Adlerdenis
11679
Und auch noch ausgerechnet der Wanderpokal
Scheiße, der Ausgleich!
Trotzdem müssten diese W*chser unsere Fans in ihrem offiziellen Ticker aber nicht als "assoziales Pack" bezeichnen!
Laut Darmstadt-Ticker ist das Spiel unterbrochen, weil Eintrachtler den Rasen gestürmt haben!
------------------------------------------Pröll-----------------------------------------
------Ochs/Mehdi---------Kyrgiakos----------Russ------------Spycher------------
-----------------------------------Fink-----------Inamoto----------------------------
---------------------Streit--------------Meier-----------Weissenberger-------------
---------------------------------------Takahara---------------------------------------
------Ochs/Mehdi---------Kyrgiakos----------Russ------------Spycher------------
-----------------------------------Fink-----------Inamoto----------------------------
---------------------Streit--------------Meier-----------Weissenberger-------------
---------------------------------------Takahara---------------------------------------
Happy Birthday, Inamoto!
offside schrieb:
Und was die Leistung von Thurk im letzten Spiel gegen Rostock betrifft, kann ich die Kritik absolut nicht nachvollziehen. Als Ersatz für Amanatidis, der sich von seinen Gegenspielern ständig den Ball abnehmen liess und für null Torgefahr sorgte, war Thurk eine wirkliche Verbesserung. Aber Amanatidis erfährt ja allgemeinen Artenschutz, ihm würde ein wenig von der Kritik, die Thurk abbekommt, sicherlich auch nicht schaden.
Also vorneweg: Ich bin kein Thurk-Hasser, aber sry, ihn hier mit einem nicht richtig fitten Amanatidis, von dem außerdem bekannt ist, dass er im Normalfall auf einem deutlich höheren Niveau als Thurk bisher bei uns spielt, zu vergleichen, ist doch etwas dünn.
------------------------------------------Pröll------------------------------------------
----------Preuß------------------Russ----------Vasoski--------------Spycher------
---------------------------------Inamoto---------Fink--------------------------------
---------------------Mahdavikia---------Meier------------Streit---------------------
-----------------------------------Amanatidis/Thurk---------------------------------
----------Preuß------------------Russ----------Vasoski--------------Spycher------
---------------------------------Inamoto---------Fink--------------------------------
---------------------Mahdavikia---------Meier------------Streit---------------------
-----------------------------------Amanatidis/Thurk---------------------------------
delizza schrieb:
Eines muss ich aber sagen: Der Moderator geht gar nicht. Sabbelt immer mit unsinnigen, lustig anmutenden Kommentaren genau dann dazwischen, wenn der Gefragte gerade beim antworten ist.
Besonders geil fand ich auch die Aussage (sinngemäß) "Ich habe das Spiel ein bisschen im Videotext verfolgt". Ich denke wenn man so eine Sendung moderiert, ist es vielleicht auch nicht zuviel verlangt, sich das Spiel wenigstens im Fernsehen anzusehen, oder?
Also ich kann nur sagen: Zizou´s Reaktion damals war absolut angemessen - hätte er doch bloß bis nach dem Spiel gewartet, dann würden diese Penner jetzt vielleicht nicht mit dem 4. Stern rumlaufen
Container-Willi schrieb:Adlerdenis schrieb:
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.
Hoffentlich,pennst Du während dem Spiel net ein. ,-)
Aber trotzdem,Gute Fahrt,an Dich und alle die mitfahren und kommt gesund und munter zurück.
Dankeschön!!
So, jetzt muss ich bald los, zunächst mal zur S-Bahn. Einen schönen Tag mit einem hoffentlich schönen Spiel euch allen!
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.
+4 = 970
Angesichts der Personallage könnten wir doch eine Revolution wagen und erstmals in der Geschichte der Bundesliga mit einem 4-6-0 ins Spiel gehen. ,-) (oder hat das schon mal jemand gebracht?)
Spaß beiseite, ich halte es auch so:
Groß nachdenken und hin-und-her-überlegen muss man bei den Verletzten ja wirklich nicht.
Spaß beiseite, ich halte es auch so:
pilzi schrieb:
------------------Pröll---------------------
Ochs-----Russ-------Soto------Spycher
---------Fink-----------Inamoto----------
Mehdi------------Meier------------Streit
-------------------Thurk------------------
Groß nachdenken und hin-und-her-überlegen muss man bei den Verletzten ja wirklich nicht.
Ich glaub es absolut nicht....das kanns doch echt nicht sein Leute, dass kanns doch echt nicht sein.....
HarryHirsch schrieb:
Auswärts in Dortmund ist so mit das schwierigste Spiel, das uns zugelost werden konnte. Na ja, da müssen wir jetzt eben durch....
Sehe ich nicht so. Ich denke, Bayern, Schalke u. a. wären härter gewesen (eventuell auch daheim).
Bei Dortmund muss man erstmal sehen, ob sie ihre Heimspiel-Probleme aus der letzten Saison überwinden - das Spiel gegen Duisburg sah ja nicht gerade danach aus . Und eine Pokalmannschaft waren sie in den letzten Jahren ja auch nicht gerade.
Henk schrieb:
dann erzähl mal
War natürlich nur ein kurzes Gespräch...Er hat zunächst gesagt, die meisten hätten ihn gefragt, was er von der neuen Saison erwartet, und meinte kurz, dass wir den Klassenerhalt früher schaffen und nicht mehr so viele Gegentore in der Schlussviertelstunde reinbekommen sollten....ja dann hab ich ihn gefragt, wie es den Verletzten geht, und er antwortet, dass Soto wieder trainiert, und Galindo wohl auch demnächst wieder einsteigt...und dass wir also gegen Hertha da schon etwas mehr Alternativen haben, obwohl die Defensive auch gegen Union ganz ordentlich gestanden hätte...und dann hat er sich noch für die Unterstützung am So. bedankt, und mich kurz gefragt, ob ich am Sa. auch da bin...joa (Oha ich komm mir vor als wär ich 10 smile:
pascal11 schrieb:
so weit ich gelesen habe, musste Pröll einige Male eingreifen und hat den Ausgleich zum 2:2 verhindert sowie einen Anschluss.
Inamoto soll unauffällig aber mit gescheiten Pässen gewesen sein. Mada ebenfalls unauffällig aber mit 2 guten Flanken (ein Tor vorbereitet)
Pröll hat einmal schön dem Patschinski den Ball vom Fuss genommen (sonst hätte der wohl das 2:2 gemacht), ansonsten war er sicher und souverän, aber ohne große Paraden, da sie einfach nicht nötig waren.
Inamoto war als Organisator im DM ordentlich, aber nicht sehr auffällig und sicher noch steigerungsfähig (hatte auch den ein oder anderen Fehlpass drin).
Mehdi war auch nicht allzu auffällig, aber bemüht und hat immerhin das 2:1 mit einer schönen Flanke vorbereitet.
Oh ich bin tatsächlich durchgekommen
Sicherlich ist es scheisse, was da anscheinend einige von uns veranstalten, ganz einfach aus dem Grund, weil man mit solchem Verhalten riskiert, dem Verein und der Mannschaft zu schaden...Trotzdem geht mir die provokante Art des Tickers von denen echt auf die Eier und es mir grundsätzlich gegen den Strich, wenn man so über unsere Leute (die sie nunmal sind, egal was da abgeht) redet!