Adlerdenis
11679
Maxfanatic schrieb:wimi schrieb:
ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen?
Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.
Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.
Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.
Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.
100% Zustimmung!!
Mein echtes Leben ist mir viel zu wichtig, um hier täglich Stunden im Forum zu verbringen. Und dass ihr euch hier aufführt, als stehe ein Weltkrieg vor der Tür, und pathetische Rücktrittserklärungen Massenpanik auslösen, ist einfach nur arm! Wenn man sich den Thread mit der Erklärung und die Antworten darauf anguckt, könnte man sich einfach nur dazu denken: "Get a life!".
Und dann noch von der Mannschaft zu fordern, das sie "für unser Forum kämpfen soll", ist ja wohl ein nicht mal schlechter Witz. Wenn die Eintracht wirklich nicht in die Erfolgsspur zurückfindet, mache ich mir um ganz andere Dinge Sorgen, als ob das Forum hier vielleicht zusammenbricht. Ich schreibe ja auch ganz gerne hier oder in anderen Communitys, aber ich glaube, ich könnte auch ohne Forum mein Leben fortsetzen, ohne zu verzweifeln. (Nebenbei könnte man sich fragen, was die ehemaligen Mods jetzt eigentlich den ganzen Tag machen....) Geht ma raus, trinkt einen mit euren Kollegen, legt jemanden flach, oder macht sonstwas, ihr könnt euch vielleicht garnicht vorstellen, was es da draußen alles so Schönes gibt!
Der Schiedsrichter ist die erbärmlichste **********, die ich jemals gesehen habe.
Bei Heller wäre ich dafür, ihn für ein Jahr in die zweite Liga auszuleihen, damit er dort Spielpraxis sammeln und sich beweisen kann, denn die Konkurrenz im Sturm und auf den offensiven Außenpositionen ist eben bei uns zur Zeit sehr groß, und es wäre schade für ihn und für uns, wenn er hier vielleicht einfach versauert.
Ewigtreuer schrieb:
Ich finde diese ganze "Bewegung" einfach nur lächerlich.
Kleine Kinder ziehen sich Klamotten an, in die sie ihre Freunde noch mit hinein nehmen können und fahren auf Gängsta ab, die noch bei Mami wohnen.
Und, wo ist das Problem? Als die Punkbewegung aufkam haben die Leute angefangen, Klamotten und Frisuren zu tragen die aussehen wie der Inhalt einer Restmülltonne, das ist ja wohl bedeutend schlimmer.
Wenn dieses A*schloch von Rosetti (Name passt ja perfekt) diesen einen scheiß Spanier vom Platz gestellt hätte..
Eigentlich würde ich ja auch sagen FSV, aber die Vorstellung, in unserem eigenen Stadion als Auswärtsmannschaft anzutreten finde ich doch etwas seltsam.. :neutral-face
per-sempre-bembel schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt alle die Boxen uff drehen
http://www.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ
Ich weiß nicht wie oft ich mir das inzwischen schon angehört habe
CIAOOOOOOOOOO iTALIA!!
*Partystimmung*
*Partystimmung*
Dazu sag ich nur eins:
Egal, ob Berlin oder Frankfurt - Hauptsache nicht Italien!
Egal, ob Berlin oder Frankfurt - Hauptsache nicht Italien!
Ich hab morgen, also am Tag unseres Viertelfinales, Geburtstag, also hört gefälligst auf mit dem Pessimismus
Gehts hier nicht eigentlich um Bajramovic?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sCarecrow in jeden Thread einbaut, dass ein kopfballstarker Mittelstürmer nicht zur Eintracht passen würde und dass Mantzios nicht so einer sei
Wir können froh sein, dass Ümit auf links spielt und nicht auf rechts, sonst müsste man den Jansen, so wie der bisher gekickt hat, nach dem Spiel am Montag in Einzelteilen vom Platz aufsammeln.
Mahdavikia als gestandenen Abwehrmann zu bezeichnen finde ich natürlich schon einmal genial. Naja, zu Bajramovic: Sicher kein schlechter Mann, die Frage ist nur, ob wir im DM noch eine Verstärkung brauchen. Aber da Kyrgiakos ja gehen will, wäre ein Neuer für den zentralen Defensivbereich auch nicht schlecht. (Da Chris ja auch IV spielen kann, und das nicht gerade schlecht, könnten wir uns dann vielleicht einen neuen Verteidiger sparen, da Bajramovic ihn dann auch im Mittelfeld ersetzen kann.)
Happy Birthday!
BobbyAdler schrieb:
Weil jeden Frühsommer brauchen mer so'n Theater nicht.
Stimmt, das Bangen jeden Frühsommer in der Schule genügt mir schon!
Zicomania schrieb:
Hm.gegen einen Wechsel zum VFL würde auch sprechen,dass sie wohl Barzagli verpflichtet haben und somit Chris evtl.nicht mehr brauchen!
Naja, Barzagli ist Verteidiger, Chris könnte auch als DM zusätzlich kommen. Muss nichts heißen.
Ganz ehrlich, falls er geht, tut mir das nicht weh. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht auf ihm rumhacken, er hat auf jeden Fall seine Qualitäten und schon einige herrausragende Spiele abgeliefert - auf der anderen Seite jedoch auch viele Böcke drin, Licht und Schatten eben. Ich hab schon zur Winterpause gesagt, dass mir dass Duo Russ/Galindo in der IV eigentlich lieber wäre, und dabei bleibe ich auch.
Alles Liebe zum Geburtstag, Oka!
Minderwertigkeitskomplexe? Die habe nicht ich, die haben die Leute, die hier im Forum leben und Threads wie diese eröffnen, um sich wenigstens im Internet endlich auch mal wichtig zu fühlen. Und in welcher Welt ich lebe?? In der, die du siehst, wenn du deine Augen mal kurz vom Monitor abwendest.