adlerjunge23FFM
13089
Diese Bilder. Diese furchtbaren, furchtbaren Bilder in meinem Kopf
Gebt euch einfach die Hunt und gut is !!!
Stoppdenbus schrieb:Tobitor schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Noch 5 Wochen bis zum Trainingsstart
Und immer noch kein Hochkaräter!
Gedulde dich! Alsbald, alsbald...
Ich hatte auf zeitnah gehofft.
Ich bin optimistisch, dass die Zeit alsbald naht !
Brodowin schrieb:
..., jetzt wo der Lappen weg ist.
Neuer wurde rausgeworfen ? Jawolllllllllllllll
Was Jogi nach der WM macht ?
Erstmal MPU
Erstmal MPU
Also ich persönlich sehe keinen Grund wieso Messi hier nicht spielen könnte. Der is aber halt viel zu klein und würde so nie auf seine Einsätze kommen, am End müsse mer den noch nach Bernem verleihe weil er bei uns nix uff die Reihe kriegt
Genau Tom. Und wenn dir CSI Miami oder Wer wird Millionär bei RTL net gefällt dann soll SKY doch gefälligst mal Alternativen bieten, ich glaub es hackt Da bezahl ich für den Sender und bekomm nicht alles was ich haben will. Eine bodenlose Unverschämtheit ist das.
Ernsthaft Tom, deine Threads waren auch schonmal besser. Streng dich bitte wieder mehr an in Zukunft ok? Danke !
Ernsthaft Tom, deine Threads waren auch schonmal besser. Streng dich bitte wieder mehr an in Zukunft ok? Danke !
Hunt aufs Herz: Da hat einfach ein finanziell viel stärkerer Club Hunt angelegt. Mit diesem großen Huntlungsspielraum wäre so ein Transfer für unseren Bruno aber auch keine große Sache. Immerhin gilt er als "Headhunter", der alle für uns möglichen Spieler am Flughafen abgrätscht bevor sie in den Urlaub fliegen. Huntsmiserable Nummer da von VW, wir leben hier von der Hunt in den Mund und die können alleine schon 10x mehr Huntgeld bieten als wir.
Aber wir wollen den eh net. Kann ja jeder Hunts Wurst kommen
Aber wir wollen den eh net. Kann ja jeder Hunts Wurst kommen
Eschbonne schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Wenn ich an Herris Stelle gewesen wäre, und hätte mir kurz nach dem Aufstieg über Rode meine Gedanken machen müssen, wäre das wohl so gewesen:
"hm, der Sebbl is schon krass gut drauf, echt ne Stütze für das Team, und dem zahlen wir in der ersten Liga 650k im Jahr *hysterisches Gelächter inkl. Rumpelstilzcheneinlage mit Händereiben*. Ein Spieler den ich als gleichwertig sehe kostet mich 3-4Mio Ablöse+1,75Mio Jahresgehalt *ich trete ans Fenster und verkünde dem Pöbel, dass Rode unverkaüflich ist*"
Bei 2 Jahren macht das an gesparter ablöse plus Gehaltsdifferenz etwa 5Mio, die ich in diesem Moment vermutlich nicht hätte generieren könne (ich weiss, Spekulatius, aber der Rode kann ja auch noch mitreden ob er dann für Scheich Geldhabichgenuch in Weitfortistan kickt oder dann doch lieber noch ein Jahr Frankfurt und auf Bundesliga/England/Spanien-Angebote wartet.
Ganz ehrlich, ich bin persönlich der Meinung das die Spieler eindeutig zuviel Macht in den Verhandlungen haben. Die Vereine sind relativ hilflos ausgeliefert. Von daher, ohne BH zu vergöttern, bin ich weit weg davon ihn oder BH für die Vertragspolitik zu verteufeln!
Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben Rode habe 300K im Jahr verdient.
(Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das ein lächerliches Gehalt für jeden Bundesligaspieler ist und mir dann ausrechne, dass das ca das 5fache meines Gehaltes ist, wird mir leicht übel)
"Geld ist nur Papier George, darauf kommts nicht an. Auch wenn es oft so scheint..."
Tobitor schrieb:Diegito schrieb:
Unglaublich das sich hier manche Mike Hanke als ernsthaften Neuzugang vorstellen können... wie tief sind wir eigentlich gesunken? Was macht Ailton denn aktuell? Der wäre doch als Back up auch noch geeignet oder?
Mich wundert momentan aber eh nix... Spieler wie Ochs oder Hasebe sind ernthaft im Gespräch... mich schaudert's jetzt schon vor der neuen Saison... selten war Aufbruchstimmung weiter weg... zum Glück kommt jetzt erst mal 4 Wochen WM-Ablenkung :neutral-face
Ich kann über BH mittlerweile nur noch den Kopf schütteln. Erst verpasst er es einen verdienten Stürmer wie Altintop vor der Saison zurück zu holen, der uns damals fast alleine zum Klassenerhalt schoss. Dann lässt er Joselu einfach kampflos ziehen und jetzt wird er sich wohl auch noch Mike Hanke durch die Finger gehen lassen, wohlgemerkt einen ablösefreien deutschen Nationalspieler.
Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut. Ich ertrage das nicht mehr!
Zu dem Altintop-Spruch: (Ich mag ihn, aber die Aussage ist )
Joselu kampflos ziehen lassen ? Woher weißt du das ? Ich mein, woher weißt du, dass er hundertprozentig geht und woher weißt du wie sehr man sich bemüht hat und wie weit man gehalts- und ablösetechnisch bereit war sich zu strecken ? Würd ich ja gern ma wissen, anscheinend hast du mehr Infos als andere.
Und zu Hanke: Ich find ihn durchaus bundesligatauglich, würde ihn auch als Backup nicht schlecht finden aber das wars dann auch. Aber ok, er ist ablösefrei und Ex-Nationalspieler, den MUSS man einfach haben. Wir sind nach dem heutigen Stand im Sturm gut besetzt, sollte Joselu gehen wird man hier auf jeden Fall nachlegen. Bin mir auch sicher, dass der neue Stürmer dann jung sein wird und nicht in Hankes Altersklasse. Aber vielleicht hab ich da auch einfach viel zu viel Vertrauen in Bruno, immerhin hat er Schwegler und Jung kampflos ziehen lassen und dann auch noch für einen lächerlichen Betrag *Ironie off*
Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Carrascomvd schrieb:
Zugänge:
- Mehmet Ekici http://www.transfermarkt.de/mehmet-ekici/profil/spieler/39724
- Hasebe http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/profil/spieler/39259
- Bellarabi http://www.transfermarkt.de/karim-bellarabi/profil/spieler/61087
- Klaus http://www.transfermarkt.de/felix-klaus/profil/spieler/89591
- Schaub http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
- Sobiech http://www.transfermarkt.de/lasse-sobiech/profil/spieler/79503
- Rudnevs http://www.transfermarkt.de/artjoms-rudnevs/profil/spieler/103547
Chandler, Hasebe, Bellarabi, Klaus & Rudnevs fände ich interessant. Mit diesen Transfers hätte man auch eigentlich die Baustellen geschlossen. Denke aber es werden noch ein paar andere Namen auftauchen (Ayite, Cofie, Zaza, Mr Hochkaräter )
Bei Ekici, Schaub und Sobiech bin ich nicht sicher. Schaub hab ich zu wenig spielen sehen um ihn bewerten zu können, Ekici hat eigentlich seit seinem Wechsel net mehr viel gerissen und bei Sobiech bin ich zwiegespalten. Mit einem ordentlichen Partner an seiner Seite (Carlito ) kann das schon was werden. Allerdings sehe ich momentan in der IV nicht so den Bedarf, erstmal wird man sich um die anderen Positionen kümmern. Wenn was übrig bleibt und TS unbedingt noch einen IV haben will, kann man ja nochmal schauen wie es bei Sobiech aussieht
Einzig bei Sobiech würde ich naja sagen.
Ist leider mehr oder weniger in Hamburg durchgefallen.
Und wie schon gesagt wurde, Bedarf ist kein großer da und wenn Zambrano geht, würde ich andere Leute ins Auge fassen.
Wobei ich bei Ekici noch sagen würde, da werden sich wohl auch türkische Vereine um ihn prügeln.
Da müsste Ekici wohl unbedingt zu Schaaf wollen. :neutral-face
Bei Sobiech ist es so ein Ding, wer hat sich beim HSV diese Saison schon mit Ruhm bekleckert ? Er ist noch jung und ich sehe auf jeden Fall Entwicklungspotenzial und hätte keine Bauchschmerzen, wenn ich ihn neben Carlos auflaufen seh. Hab ich aber auch bei Madlung oder Bamba net gehabt und wenn Carlos wirklich gehen WÜRDE, dann würde Bruno vermutlich sowieso IVs eines anderen Kalibers als Sobiech auf der Liste haben.
reggaetyp schrieb:
Geiles Ding:hr schrieb:
Ein Bild des ehemaligen Eintracht-Stürmers Anthony Yeboah wird in Niederrad eine Fassade verzieren. Der Verein "Frankfurter Fanprojekt" will mit der Initiative "Im Gedächtnis bleiben" auf die Verdienste Yeboahs im Kampf für Toleranz und gegen Ausgrenzung hinweisen. Das Gemälde soll ab dem 5. Juni im Frankfurter Stadtteil Niederrad (Melibocusstraße 86) entstehen. "Im Gedächtnis bleiben" engagiert sich mit Projekten gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. 2012 wurde die Initiative mit dem Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet.
Danke euch!
Sehr geile Aktion, bin mal gespannt wie es aussehen wird.
Leider gibts auch heute noch viel zu viele völlig hirnverbrannte, die lieber nach Hautfarbe, Herkunft oder Religion urteilen als die Menschen mal persönlich kennenzulernen und sie nach ihrem Charakter zu beurteilen. Leider gibts sowas überall (mal mehr mal weniger), aber ich bin froh in dieser geilen internationalen Stadt aufgewachsen zu sein und zu leben
Anthony Yeboah Fußballgott !!!
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
wir sind raus
Na toll. Du hast wieder einen Grund gefunden um stundenlang zu jammern und lamentieren!
Ach, so oft wie wir in den letzten Monaten schon bei irgendwelchen Verhandlungen drin / draußen waren oder irgendwelche Trainerkandidaten bei uns drin und wieder draußen waren nehm ich das garnet mehr ernst. Morgen kommt Drogba und übermorgen Bendtner & Yaya Touré Dann will ich mal sehen wer sich noch mit uns anlegen tun tut !!!
Carrascomvd schrieb:
Zugänge:
- Mehmet Ekici http://www.transfermarkt.de/mehmet-ekici/profil/spieler/39724
- Hasebe http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/profil/spieler/39259
- Bellarabi http://www.transfermarkt.de/karim-bellarabi/profil/spieler/61087
- Klaus http://www.transfermarkt.de/felix-klaus/profil/spieler/89591
- Schaub http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
- Sobiech http://www.transfermarkt.de/lasse-sobiech/profil/spieler/79503
- Rudnevs http://www.transfermarkt.de/artjoms-rudnevs/profil/spieler/103547
Chandler, Hasebe, Bellarabi, Klaus & Rudnevs fände ich interessant. Mit diesen Transfers hätte man auch eigentlich die Baustellen geschlossen. Denke aber es werden noch ein paar andere Namen auftauchen (Ayite, Cofie, Zaza, Mr Hochkaräter )
Bei Ekici, Schaub und Sobiech bin ich nicht sicher. Schaub hab ich zu wenig spielen sehen um ihn bewerten zu können, Ekici hat eigentlich seit seinem Wechsel net mehr viel gerissen und bei Sobiech bin ich zwiegespalten. Mit einem ordentlichen Partner an seiner Seite (Carlito ) kann das schon was werden. Allerdings sehe ich momentan in der IV nicht so den Bedarf, erstmal wird man sich um die anderen Positionen kümmern. Wenn was übrig bleibt und TS unbedingt noch einen IV haben will, kann man ja nochmal schauen wie es bei Sobiech aussieht
Wir sollten komplett auf Presse verzichten. Lieber ein paar Taxifahrer engagieren, dann bekommen wir die Infos immer aus allererster Hand.
Kadaj schrieb:
äh 6 mio? waren es nich schon etwa 6 mio vor den beiden transfers von jung und schwegler? wenn ich die ablösen nehme und deren gehälter solltens doch insgesamt gute 10 mio sein, die man da hätte.
Ich würde die Zahlen nicht so ernst nehmen. Bruno würde doch nie öffentlich sagen mit wieviel Geld er plant, das könnte ihn bei Verhandlungen doch in blöde Situationen bringen. So nach dem Motto "Komm Bruno, für Spieler xy kannste doch ruhig ma 3 Mio zahlen, immerhin plant ihr ja mit 10 Mio"...
Ich denke schon, dass es mehr ist. Noch dazu gibts auch die Möglichkeit Spieler ablösefrei zu holen, da müsste man nur das Gehalt dann vom Transfervolumen abziehen. Bin mir sicher, dass Bruno (zusammen mit TS) da schon einige sehr ordentliche Jungs verpflichten werden.
DerGeyer schrieb:
Air Max 4 life
Jawoll ! Nix geht über Air Max.
siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose. Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.
Woher weißt du denn, dass Schaaf nicht der Wunsch war ? Woher weißt du, dass er der Grund ist wieso Sebi nach VW geht und nicht schlicht und ergreifend das Geld & die EL ?
Woher weißt du, mit wem der Bruno alles so verhandelt und welcher dieser potenziellen Spieler gerne zu uns kommen würde und welcher net ?
Immer wieder gibts hier Experten, die genau wissen was im Hintergrund läuft und wie der Bruno seine Verhandlungen führt. Meinst du also nicht, dass die Eintracht vielleicht für einen jungen, aufstrebenden Spieler oder auch einen Spieler, der sich in der BuLi oder anderen Ligen schon gut eingefunden hat, interessant sein könnte ? Die Stadt, der Verein, das Stadion & die emotionale Atmosphäre, noch dazu werden auch bei uns die Spieler net nur mit Kaffee & Kuchen bezahlt sondern verdienen ordentliches Geld. Es gibt auch Spieler, die eigentlich 1. Wahl wären, die aber in ihrem jetzigen Verein einen noch stärkeren Konkurrenten vor der Nase haben. Hier hätten solche Spieler, je nach Position, sogut wie sicher einen Stammplatz. Übrigens haben wir schon einige erstklassige Spieler, findest du nicht ? Trapp, Carlos, Aigner, Meier, Joselu, Kadlec ... Ich finde es könnte eine wesentlich schlechtere Basis geben, unabhängig davon ob Joselu bleibt oder geht ...
AgentZer0 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Adlerjunge! Schlage Deinen Vorschlag als 3. Trikot vor, vll. auch erst ab 15/16!
Schön wäre es, wenn wir unser Trikot so bekommen, wie das neue Barca-Trikot 2014/2015 (nur in unseren Farben, statt blau = schwarz und statt weinrot ein ferrarirot, sorry alfarot)!
Gruß
Stolzer_Adler
13/14
Beide sehr geil ! Würde dieselben gerne mal sehen mit diesem geschwungenen Alfa Romeo Schriftzug. So wie letzte Saison gegen Wolfsburg (??) als auf den Trikots der geschwungene Guilietta Schriftzug war. Und auch eher ohne das Logo, aber ich glaube das würde Alfa Romeo nicht wollen
So hört doch auf. Habt ihr denn kein Erbarmen ? Ihr seid so grausam, wie soll ich denn jetzt noch mein Leben gescheit weiter führen ?