>

adlerjunge23FFM

13089

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der HR ist großartig!!!

Weil eine englische Zeitung berichtet, dabei aber NIX neues schreibt, sondern lediglich die deutschen Quellen der letzten Tage und Wochen zusammenfasst, macht der HR daraus, dass der Deal wahrscheinlicher wird, weil eine englische Zeitung darüber berichtet....

Ist doch logisch. Ich sag nur:

HR: Breitenreiter ein Thema.
HR: Breitenreiter kein Thema mehr.
HR: Breitenreiter doch ein Thema, wie bereits berichtet vom HR.  
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:
Da wird doch der Hunt in der Pfanne verrückt!

that goes on no cowskin, it really makes me foxdevilswild !!!    

Don't sell me for stupid! You are on the woodway!

Hey Aragorn, dont paint the devil on the wall or I will give you a sentence of hot ears. Nothing for ungood but I think I break together if you dont hold the air on ! Give not so on or I give you something on your nuts... I believe me kicks a horse  

My english makes me so easy nobody after.  
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.

Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden    

stimmt, egal was er verändern lässt, es ist in jedem Fall eine Verbesserung. Aber genug jetzt über den hässlichen Mainzer, lassen wir die Paniker wieder ans Wort.

Von wem redet Ihr?

Kennst du net. Son komischer M1er.... r...eg, an mehr von seinem Namen kann ich mich net mehr erinnern ....    

Notiz an mich...adlerjunge kommt auf die Liste!

Ich hoffe du redest von der "Freibier-Liste". Alles andere könnte ich mir nicht erklären...
#
yeboah1981 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich gehe mal nich davon aus, dass der Name Rolfes dem di Matteo so viel sagt.
Rolfes hat 26 Länderspiele für Deutschland, 16 Championsleaguespiele und 34 Europa-League Spiele gemacht.
Wieso soll dieser Spieler di Matteo nichts sagen, bzw. wer, der für die SGE machbar wäre, hätte denn da mehr vorzuweisen?

Jaja hast ja Recht, ich nehm alles zurück  

Ich hab einfach das Gefühl, dass der besagte "Hochkaräter" ein junger Spieler ist, den wir uns momentan niemals bei uns vorstellen könnten. Lassen wir uns einfach überraschen  
Wie gesagt, Rolfes fände ich ja auch garnet verkehrt und er würde uns sicher mit seiner Erfahrung helfen.
#
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...

#
Ey, habt ihr schon diesen DailyMail Link gesehen ? Ich poste ihn gleich mal ins SaW  

Testspiel gegen Sampdoria ? Und auf der Rückreise gleich den Mustafi mit in den Bus eingeladen und ab zurück nach FFM !  
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.

Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden    

stimmt, egal was er verändern lässt, es ist in jedem Fall eine Verbesserung. Aber genug jetzt über den hässlichen Mainzer, lassen wir die Paniker wieder ans Wort.

Von wem redet Ihr?

Kennst du net. Son komischer M1er.... r...eg, an mehr von seinem Namen kann ich mich net mehr erinnern ....  
#
Hyundaii30 schrieb:
Rolfes wäre kein schlechter Schweglerersatz.

Ich würde es nichtmal ausschließen das er der Hochkaräter ist.
Mit Leverkusen haben wir schon öfters vernünftige Deals gemacht.

Rolfes ist ein guter, keine Frage. Die Frage ist nur ob er wirklich einer ist, mit dem der Bruno bei den möglichen Trainerkandidaten wirklich punkten könnte. Ich gehe mal nich davon aus, dass der Name Rolfes dem di Matteo so viel sagt. Noch dazu ist er net mehr der jüngste und ganz billig wird er auch net sein.

Falls er kommt bin ich mal gespannt wie er sich einfügt, ich halte es aber eher für unwahrscheinlich. Denke da eher an einen jüngeren 6er a la Mario Pasalic, der soll ja von Chelsea direkt erstma verliehen werden ...
#
Basaltkopp schrieb:

#
Tafelberg schrieb:
die Meldungen werden doch immer seltsamer:
Bruchhagen und Fischer sind mit Schuster befreundet, aha
dennoch gibt es interne Vorbehalte gegenüber Schuster...hätte man das nicht vorher klären können?
inwiefern die Journalisten alles richtig eruieren, ist natürlich eine andere Geschichte  

Naja nur weil sie befreundet sind. Ich hab auch viele Freunde, die Frage ist nur wem ich davon einen Trainerposten zumuten würde. Könnte schlecht ausgehen für die Eintracht und den Kumpel  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Du sagst du kannst es nicht beurteilen, gibst aber dauernd deinen Senf dazu ab.

Ich kann es beurteilen, die einzigen Spieler der mir auf Anhieb einfallen, bei denen man im Entferntesten von "Scouting" sprechen kann (weil sie nämlich nicht schon in der 1.-3. Buli oder in der Nationalmannschaft und/ oder in der ersten Liga eines Nachbarlandes gespielt haben) sind Caio und, äh, überleg, ja, das war es schon.

DA

Ich habe mich bisher hier im Thread nur über Sachen geäußert, wo gewisse Anknüpfungstatsachen für eine/keine  Tätigkeit der Scouting-Abteilung da waren, also über Rode (Holz wollte den unbedingt) und Hahn (zum Zeitpunkt als Augsburg den verpflichtete, hatten wir auf dieser Position keinen Bedarf) und habe noch die Vermutung geäußert, daß die Scouting-Abteilung am Kadlec-Transfer beteiligt sein könnte, da die Auslandsbeobachtung -im Gegensatz zu sonstigen Bundesligaspielern- wohl eine übliche Scouting-Aufgabe ist.

Und jetzt frage ich mal nach, aufgrund welcher Tatsachen denn ansonsten die Leute hier sich ihre Meinung über die Tätigkeit der Scouting-Abteilung bilden, wenn sämtliche Prozesse hier von der Beobachtung über entsprechende Vorschläge hin zur Diskussion über Verpflichtung oder nicht doch eigentlich eher weniger transparent gemacht werden und auch nicht allein von der Tätigkeit der Scouts abhängen.
Schlimm?

Nein, nicht schlimm, aber die Causa Rode, der ja nun genau vor der Haustür spielte kann als Beispiel wirklich gar nicht taugen. Dass nämlich in OF nicht gescoutet wird zeigt die Causa Hahn, also ist nichtmal die OP abonniert.

DA

Ich hoffe du meinst das mit Hahn net ernst  
#
Aragorn schrieb:
Da wird doch der Hunt in der Pfanne verrückt!

that goes on no cowskin, it really makes me foxdevilswild !!!  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?

Franz-Peter Tebartz-van Elst, ein Mann mit Visionen    

Ob der mit unserem schmalen Budget zurechtkommt ?  
#
frankblack schrieb:
Werd mir im Juni wieder einen zulegen, schwanke aber noch zwischen Australian Shepherd und Border Collie, muss mir aber erstmal die Welpen anschauen...

Du hast doch nen Fogel !!!!  
#
lame duck  
#
SGE-URNA schrieb:
Die youtube Scouts sind wieder unterwegs.... ein selektiver x-Minuten Zusammenschnitt der besten Szenen eines Spielers. Das ist natürlich der Gipfel des Talentscoutings. Nur die besten Scouts können anhand dieser Info die Spreu vom Weizen trennen.

Von daher war "Endlich mal wieder ne schwarze Perle" an sich schon die qualifizierteste Bewertung.

PS: Ich hoffe, ihr seid auch im "Unsere Scouting Abteilung ist Scheisse" Thread unterwegs und zeigt denen mal, wie man es richtig macht.

Zuerst mal: Nee, im "Unsere Scouting Abteilung ist Scheisse" bin ich nicht unterwegs. Die meisten wissen doch netmal, was deren Aufgabe ist und mit welchen Dingen sie sich täglich beschäftigen. Da ist alles immer nur schlecht und wenn ein Spieler, der mal in Hessen gespielt hat, bei einem anderen Bundesligisten einschlägt dann ist man hier mit dem Gemecker ganz schnell dabei.

Zum anderen: Ich fühl mich mal angesprochen, da ich ja auch hier gepostet habe. Ich hab mir das Youtube Video nich mal angeschaut und bin auch der Letzte der nach solchen Videos Spieler beurteilt. Ganz ehrlich, ich kann morgen auch ein Video zusammenschneiden in dem ich eine Bude nach der anderen mache aber wie du schon sagst sind das eben nur die guten Aktionen.

Wie ich bereits geschrieben hab, hab ich öfters Spiele anderer Ligen verfolgt. Ich schau auch manchmal Wiederholungen und auch Stade Reims war mehrfach dabei. Wie es so ist, fallen einem manchmal bestimmte Spieler besonders auf. So war es bei Ayite, ich hab nach seinen ersten guten Aktionen direkt ein Auge auf ihn geworfen und ihn immer versucht so gut es geht zu beobachten. Alleine schon aus dem Grund, dass er meistens als LA spielt und genau das seit dieser Saison eine unserer Problemstellen ist. Ich bin aber keiner, der hier einen Gerücht- oder Wunschthread nach dem anderen aufmacht, hab mich aber direkt an ihn erinnert als der TE diesen Fred eröffnete  

Rein von meinen Beobachtungen und von seinen Daten her sieht er für mich sehr interessant aus und wäre durchaus eine Überlegung wert. Dass der Bruno hier nich reinschaut und sich Tips & Tricks bei UNS holt ist ja wohl selbstverständlich, aber für solche Gerüchte bzw Wünsche ist dieses Forum ja auch da  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ich persönlich fand die Kontrollen deutlich überzogen. Glaub so lange und ausgiebig wurde ich noch nie gefilzt.

Jo geht mir genauso. Komplett gefilzt, umdrehen und wieder filzen. Das alleine geht ja noch, aber wir hatten uns mit Capri Sonne eingedeckt, um gegen das Babbmaul im Block vorzubeugen aber man durfte nur ein einzelnes Päckchen mit reinnehmen. Die Jungs hinter uns hats gefreut, Capri Sonne für alle !!!  
#
Hört sich alles echt interessant an und die Daten lesen sich gut, stellen sich nur 2 Fragen:

1. Haben wir auf der Position Bedarf ? Wenn man ihn günstig bekommen kann (evtl Leihe mit KO?!) kann man nich viel falsch machen. Als obereste Priorität sehe ich aber die Position nicht, erstmal die anderen Positionen verstärken. Danach kann man immernoch schauen.

2. Er ist erst 18 & ich vermute mal, dass es für ihn nicht einfach wäre. Brasilien - Deutschland ist schon eine ordentliche Umstellung. Wenn er in jungen Jahren nach Europa kommt, schätze ich dass er den Weg über Portugal/Spanien wählen wird, kann natürlich aber auch falsch liegen   Ist ja net jeder gleich ...
#
FFMbub1 schrieb:
Glaube auch das die Franz.Liga nicht so stark ist wie die BULI oder?

Naja die 2. Liga is auch net so stark wie die Erste und trotzdem kam z.B. Aigner von da. Hat nich nur damit was zu tun, gute Kicker gibts überall ...  
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Beiträge in 10 Jahren!    

Soviele hatte der Basaltkopp schon nach 10 Sekunden