adlerjunge23FFM
13089
planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:aquila.rapax schrieb:
Geht es um "extrem konservative Unternehmensführung" brauchen wir keinen Watzke, solange wir einen Bruchhagen haben.
Unter Watzke ist Dortmund finanziell und sportlich erfolgreich.
Unter Bruchhagen ist Frankfurt finanziell und sportlich zementiert.
Das ist ein Unterschied.
Dafür steht man aber schuldenfrei da. Welcher Buli-Club kann sowas schon von sich behaupten??
Das zählt net. Is auch garnet Herri sein Verdienst. Kanns ja garnet sein. Alles blöd !!!
anno-nym schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt. Uns kommen nur fertig entwickelte, torgefährliche und junge Spieler ins Haus die sich voll mit der SGE identifizieren und nix kosten. Am besten verzichten die noch aufs Gehalt.
Du hast keinen Smilie - also meinst du das ernst !
grabi_wm1974 schrieb:
laut Sport**** auf van Gaals Wunschliste
Ach is doch eh nur namedropping. Er hat noch net verlängert, sein Vertrag würde also nächstes Jahr auslaufen und er hat ne AK. Also wird er einfach ma mit dem nächsten Verein in Verbindung gebracht.
Ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Ansonsten würde ich mich freuen wenn er zB nach Arsenal oder ManU geht. In einem anderen BuLi-Trikot will ich ihn net sehen
Damals, im Ferienlager, hat der Brady sich ne Flöte in die .....
Find es eh immer krass was für Sätze im Bezug auf mögliche Neuverpflichtungen manchma fallen. Da wünscht man sich dann gleich noch mehr, dass die genannten Spieler einschlagen. Wir sind nich Schalke oder Dortmund, wir können keine hundertprozentig fertigen Spieler verpflichten (Ausnahme Trapp smile: also muss man Alternativen finden.
Hat doch die Saison 2012/2013 gezeigt als man mit teilweise 2. Ligakickern und/oder Reservisten anderer Vereine großen Erfolg hatte.
Vogt selbst ist mir meistens bei Augsburg schon aufgefallen, besonders beobachtet hab ich ihn aber net und kann auch net sagen ob er eher "Typ Schwegler" oder "Typ Rode" ist. Fakt ist, wir brauchen noch einen Ersatz für Schwegler. Torgefahr ist für einen Sechser zwar fein aber eben nicht dringend notwendig. Wenn Bruno und/oder der neue Trainer meinen, dass dieser Spieler uns weiterhilft dann seh ich einer möglichen Verpflichtung positiv entgegen ...
Hat doch die Saison 2012/2013 gezeigt als man mit teilweise 2. Ligakickern und/oder Reservisten anderer Vereine großen Erfolg hatte.
Vogt selbst ist mir meistens bei Augsburg schon aufgefallen, besonders beobachtet hab ich ihn aber net und kann auch net sagen ob er eher "Typ Schwegler" oder "Typ Rode" ist. Fakt ist, wir brauchen noch einen Ersatz für Schwegler. Torgefahr ist für einen Sechser zwar fein aber eben nicht dringend notwendig. Wenn Bruno und/oder der neue Trainer meinen, dass dieser Spieler uns weiterhilft dann seh ich einer möglichen Verpflichtung positiv entgegen ...
Tafelberg schrieb:
mir ist langweilig
Kannst dich ja ma am Flughafen auf die Lauer legen, ich übernehm die Taxis !!!
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ist doch Nachtflugverbot ab 23:00
Nachtflugverbot Das darf die Eintracht jederzeit außer Kraft setzen wenn solch wichtige Transfers anstehen !!!
PeterT. schrieb:viernull schrieb:
Alsbald und vermutlich sogar zeitnah werden wir diese nagende Ungewissheit vermissen und das spielfreie Sommerloch wird mit aller Macht ins Forum hereinbrechen.
Schade.
Na, da gibt es dann doch die neuen Spieler!
Phase 1: wer wird gehandelt!
Phase 2: kommt er (zeitnah), oder nicht!
Phase 3: ist das jetzt der hochkarätige namhafte Kracher?
Phase 4: Einschätzung des Leistungsvermögens der jeweiligen Spieler seitens der hier im Forum sitzenden Fachleute!
Phase 5: Besetzung der freigewordenen Köhler/Teber/Altintop-...Stelle
Pahse 6: (kurz vor Saisonbeginn): warum haben wir diesen und jenen nicht geholt (kann auch schon früher diskutiert werden) sowie die obligatorischen Mimimimi-Beiträge ala der Kader ist zu schwach, wir stegen ab.....
Da fehlt die Phase, in der im Wunschkonzert der Vermutungskader ((c) by Stolzer_Adler) vorgestellt wird, inklusive vermuteter Rückennummern. Außerdem fehlt die Phase 7 (nach den ersten 2, 3 Spieltagen): User wussten schon vorher, welcher Spieler einschlägt und welcher nicht.
DeMuerte schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....
Was ist dmMn daran falsch?
Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?
Brodowin schrieb:
Ich werde dass Gefühl nicht los, dass der Taschen-Tuchel mit in der Verlosung ist.
Ich hoffe mal, dass ich unrecht habe mit diesem Gefühl.
a) Glaube Tuchel wird nicht zu uns kommen. Entweder er macht ein Jahr Pause und fängt dann irgendwo an (RB?, Schalski, etc) oder er wird schon im Winter von irgendeinem Verein verpflichtet, der seinen Trainer vorzeitig feuert (Schalski, Leverkusen , ?!)
b) Ich kenne auch sympathischere Menschen als Tuchel aber rein vom fußballerischen her hab ich absolut nix gegen ihn, der ist ein Fachmann und lebt seine Emotionen auch aus. Wahrscheinlich is er u.a deshalb hier eher unbeliebt... Und weils ein Mainzer is Aber gegen ihn als Trainer hätte ich nix einzuwenden, auch wenn ich jetzt hier wahrscheinlich gesteinigt werde
Ich denke mal die Tage wird der Coach präsentiert. Wenn es wirklich di Matteo werden sollte hat der Bruno ganze Arbeit geleistet. Würde ja schon gern ma dabei sein bei solchen Gesprächen...
WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Keiner weiß was hinter den Kulissen bei den Verhandlungen abläuft, aber jeder urteilt darüber.
Nicht jeder.
Doch Ausnahmslos jeder.
(Bis auf mich. Ich weiß alles & kann alles aber das steht ja nicht zur Debatte)
ottoadler schrieb:
Du hast absolut recht!!! Entweder einer will Trainer bei der SGE werden oder nicht, Zur Zeit ist der Hübner dabei sein gesamtes bisheriges Vertrauen was wir in ihn gesetzt haben zu verspielen. Ist die Eintracht so schlecht, dass kein Traier zu uns will, oder läst sich der Hübner wieder solange an der Nase herumführen, bis die Wunschtrainer einen anderen Verein gefunden haben, wie zum Beispiel der Schmidt, mit dem sich Hübner angeblich schon einig war. Vieleicht solllte sich Hübner einfach mal von Mainz erklärem lassaen wie man schnell einen neuen nicht verbrauchten oder gescheiterten Trainer findet. Wie lange will sich eigentlich die Eintracht noch lächerlich machen. Man schämt sich schon, wenn andere Fans von anderen Vereinen über die Eintracht lachen. Wer ist denn endlich in der Lage dem Bruno zu sagen bis dahin soll sich ein Trainer endlich entscheiden . Der Verein sollte dem Hübner klipp unf Klar sagen wer die SGE so unatraktiv findet und sich nicht innerhalb von 10 Tagen entscheiden kann scheidet als Trainer aus. Das ganze Theater ist Stoff für einen Film ein Trainer der sich nicht traut.Verfilmt vom selben Regisör von eine Braut die sich nicht traut.
Wenn der Bruno im Moment sein Vertrauen bei dir verspielt, frage ich mich, wie groß dieses angebliche Vertrauen in ihn von deiner Seite aus war. Er versucht die beste Lösung für uns zu finden, hatte schon eine mündliche Zusage von Schmidt und verhandelt jetzt mit namhaften Trainern wie Yakin oder Di Matteo. Ich kann verstehen wenn man langsam hibbelig wird und den Namen gerne wissen möchte, aber diese Panik die momentan geschürt wird halte ich für das vollkommen falsche Signal. Meinst du dem Bruno gefällt es seinen Urlaub abzusagen um lieber hier weiter zu verhandeln ?
Dann immer diese Vergleiche mit Mainz. Hör dir an was Bruno im Interview dazu sagt, er trifft den Nagel auf den Kopf. Woher weißt du aber, dass der neue Mainzer Coach so Top ist ? Hast du ihn vorher gekannt, oder sagst du das einfach weil sie einen präsentiert haben, und dann muss der ja anständig sein !?
Ich persönlich werd mich nie schämen Fan der SGE zu sein und wenn du das schon als das schlimmste betrachtest wenn andere Fans über uns spotten, dann kannst du ja sooo lange noch nicht dabei sein. Da gabs schon weitaus schlimmere Zeiten. Wenn Di Matteo sich Zeit lässt, weil er mit seiner gesamten Familie in ein neues Land ziehen müsste, halte ich das für legitim. Hier gehts net um 6 Monate, man will hier was langfristiges aufbauen und dazu muss man wissen ob man diesen Weg mitgeht.
Bruno wird den Trainern schon ganz genau aufzeigen welche Möglichkeiten wir hier haben und welche Dinge eben für uns nicht möglich sind. Wenn ein Trainer kommt, und davon geh ich aus , dann weiß er genau "worauf er sich eingelassen hat" und was wir für ein (geiler) Verein sind
Im Moment tut mir der Bruno manchmal ein bisschen leid. Nach der Absage von Schmidt musste er sich umorientieren, aber wer sagt denn hier, dass er nicht vorher schon Alternativen in der Hinterhand hatte ? Wenn er 2 Tage nix zur Trainersuche sagt werden die Leute hier nervös und hacken sich fast gegenseitig die Köpfe ab, aber wenn er dann mal ein Interview gibt weil er merkt wie unruhig es langsam wird, ist es auch wieder nicht recht. Keiner weiß was hinter den Kulissen bei den Verhandlungen abläuft, aber jeder urteilt darüber.
Bruno möchte einen Trainer verpflichten, bei dem alles passt. Mit dem man langfristig eine Arbeit weiterführen kann, die BH und AV in den letzten 2, 3 Jahren aufgebaut haben. Wenn (vermutlich) diese Woche ein Trainer vorgestellt wird, dann wird es einer sein der Bruno mit seinem Konzept und seinen Vorstellungen überzeugt hat. Völlig egal ob er dann Di Matteo, Fink oder Yakin heißt. Eine Garantie gibts vorher nie und jedem wird man es auch nie recht machen können. Ich wünsche mir nur von jedem, dass der neue Trainer von Beginn an eine faire Chance erhält.
Bruno möchte einen Trainer verpflichten, bei dem alles passt. Mit dem man langfristig eine Arbeit weiterführen kann, die BH und AV in den letzten 2, 3 Jahren aufgebaut haben. Wenn (vermutlich) diese Woche ein Trainer vorgestellt wird, dann wird es einer sein der Bruno mit seinem Konzept und seinen Vorstellungen überzeugt hat. Völlig egal ob er dann Di Matteo, Fink oder Yakin heißt. Eine Garantie gibts vorher nie und jedem wird man es auch nie recht machen können. Ich wünsche mir nur von jedem, dass der neue Trainer von Beginn an eine faire Chance erhält.
MrMagicStyle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Aragorn schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Aragorn schrieb:
Da wird doch der Hunt in der Pfanne verrückt!
that goes on no cowskin, it really makes me foxdevilswild !!!
Don't sell me for stupid! You are on the woodway!
Hey Aragorn, dont paint the devil on the wall or I will give you a sentence of hot ears. Nothing for ungood but I think I break together if you dont hold the air on ! Give not so on or I give you something on your nuts... I believe me kicks a horse
My english makes me so easy nobody after.
Take you yes in eight.
Hold ! As you me, so I you ! This here is everything for the cat, I only understand railroad station you little better-knower ! Little do not good, you can me one time because you are going me on the alarm clock.
I was here !!!!
Andy schrieb:
In der englischen Presse wird berichtet, dass Di Matteo zur Eintracht kommt!!! Wäre ja echt der Hammer!
Echt ? Quelle ?
Adler-Fan79 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Aragorn schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Aragorn schrieb:
Da wird doch der Hunt in der Pfanne verrückt!
that goes on no cowskin, it really makes me foxdevilswild !!!
Don't sell me for stupid! You are on the woodway!
Hey Aragorn, dont paint the devil on the wall or I will give you a sentence of hot ears. Nothing for ungood but I think I break together if you dont hold the air on ! Give not so on or I give you something on your nuts... I believe me kicks a horse
My english makes me so easy nobody after.
Why do you speak Loddar Maddäus-english?
Because one Loddar Maddäus speaks english, but he speaks german better. One Loddar Mäddaus loses never, only win !!!
maxim187 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...
Der Daily Mirror hat heute einen interessanten Artikel rausgebracht
Oh super, kannst du dafür mal einen Thread eröffnen ?
Stoppdenbus schrieb:Maabootsche schrieb:
Aber gerne nochmal der folgende Gedankengang zu Hahn: Als der von Augsburg verpflichtet wurde (und das ist der Zeitpunkt, der schlußendlich zählt), war bei uns die rechte offensive Seite mit Aigner und Matmour gut besetzt - warum sollte man einen Drittligaspieler für diese Position verpflichten, wenn dort kein Handlungsbedarf besteht?
Was ist denn der Sinn des Scouting?
Talent erkennen, Perspektive erkennen, Perspektive verpflichten.
Da geht es nicht um fertige Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Wenn man nur so denkt, wird man nie ein Talent an Land ziehen.
Du willst jetzt aber net sagen, dass das Scouting bei Aigner net funktioniert hat oder ? Wieso sollte man noch einen holen, wenn man eben schon gut besetzt war auf Rechts ? Aigner war ein Glücksgriff, wer weiß ob Hahn hier auch so eingeschlagen hätte oder er überhaupt gekommen wäre wenn er Aigner vor sich hätte.
Man kann doch jetz net jedes Mal der Scouting Abteilung oder der Eintracht an sich die Schuld geben wenn ein Spieler aus dem Rhein-Main-Gebiet woanders einschlägt... Manche machens trotzdem regelmäßig...
Natürlich hat man als Scout die Aufgabe Talente frühzeitig zu erkennen und sie zu uns zu locken. Man hat aber auch die Aufgabe das bestmögliche für seinen Verein rauszuholen und das ist bei Aigner definitiv gelungen. Der hat vorher nie 1. Liga gespielt und zählt mittlerweile wenn er fit ist zu den absoluten Stützen des Teams, zumindest überwiegend ...
Ibanez schrieb:Ibanez schrieb:
werden darf/soll.
zum besserne Verständnis:
[ulist]Frank Kramer - Relegation ist für seinen Verein wichtig. Unruhe kann der derzit nicht gebrauchen. Mirko Slomka - siehe Frank Kramer. Andre Breitenreiter - Feiert derzeit den Aufstieg und ist nicht im Lande. Trainervorstellung ohne Trainer. Thomas Tuchel - Bekommt keine Freigabe, schätze mal da müssten die Anwälte das dann klären. Thomas Lieberknecht - Vertrag bis 2016. Neben einer Zusage des Trainers müsste man mit Braunschweig auch noch eine Ablöse verhandeln. etc. [/ulist]
Bevor mir jetzt wieder eine kommt, wie unlogisch diese oder jene Verpflichtungen sei - weiß ich selbst. Die Liste sind keine Wunschkandidaten sondern Szenarien, welche Trainer durchaus ein Interesse hätten, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts an die Öffentlichkeit dringt (rein hypothetisch angenommen die sollten zu uns wechseln). Ob ich einen Trainer gut oder schlecht finde, ist damit auch nicht gemeint!
Hast was vergessen, ich mach das:
[ulist]
Alsbald, mein Freund, alsbald !!!