adlerjunge23FFM
13089
SGEler97 schrieb:
hab ma ne frage. ich habe mir eben tickets fürs public viewing im waldstadion bestellt. da ich bei der zahlungsart per vorkasse gewählt hab, wolte ich fragen wie das ganze jz abläuft. ich weiß jz nicht wie ich das geld überweisen soll. kann mir da jmd helfen ?!
Du überweist die Patte und bekommst nach Zahlungseingang die Karten geschickt ...
planscher08 schrieb:
Mal was anderes, es geht bei Facebook der Bericht rum das Hoppelheim 6 Mio für Joselu haben will. 6 Mio wird doch Frankfurt niemals bezahlen wollen. Sollte sie nicht runter gehen, wars das wohl oder?
Ich bin zwar auch bei den Verhandlungen nicht dabei aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 6 Mio zahlen werden. Joselu ist ein sehr guter Stürmer und wir wissen was wir an ihm haben und wären deshalb auch sicher bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. 6 Mio scheint mir dann aber etwas übertrieben, bei allem Respekt vor Joselu. Ich denke Bruno wirds so weit es geht runterhandeln und dann mal schauen was geht. Falls das stimmen sollte und Hoppenheim sich bei allem unter 6 Mio quer stellt, wird man wohl oder übel einen anderen Stürmer holen.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass der Bruno für Joselu so 4 - 4,5 Mio auf den Tisch legen WÜRDE. Vielleicht aber auch weniger, vielleicht mehr. Vielleicht garnix, vielleicht alles. Es bleibt bei Herris Weisheit: Wir wissen GARNIX !!!
Hochtaunuseagle schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:mickmuck schrieb:
vielleicht wird das testspiel mit der saisoneröffnungsfeier verknüpft. schalke macht das meines wissens auch so.
Die Eintracht macht das aber nie ... tippe daher auf den Samstag vor der Saisoneröffnung.
Da spielt man gegen Genua.
ne, das ist der samstag vor dem samstag
Wieso muss so ein blödes Jahr auch so viele Samstage haben? ,-)
... und Ihr beschwert Euch über irgendwelche Kämpfer, Koreaner und Friseusen
Pfffff.... Mainhattener, Basaltkopp & mickmuck sind doch die allerschlimmsten hier im Forum. Immer nur am trollen, nie kommt was sinnvolles. Aber nicht mir mir Jungs, nicht mit mir !!!
Mainhattener schrieb:
http://www.lvz-online.de/sport/regionalsport/rb-holt-zlatan-ibrahimovic-nach-leipzig-testspiel-gegen-paris-st-germain/r-regionalsport-a-241557.html
Der Wechsel von Teodorczyk nach Leipzig ist wohl gescheitert.
Den würde ich ja gerne hier sehen, falls man Joselu nicht halten kann. Allerdings für uns eher unrealistisch, wenn schon die sch*** Dosen ihn nicht bezahlen wollen... Ob er am Ende dann viel günstiger wäre als Joselu sei aber mal dahin gestellt, so wie ich das jetzt gelesen habe wollte er wohl von RBäh zu viel Gehalt ...
Ist ein Highperformer dasselbe wie ein Hochkaräter ?
Hat "Gespür für Transfers" was mit "Prognosegüte" zu tun ?
Fragen über Fragen. Beantworten kann sie nur der Erfolgskrieger. So sei es...
Hat "Gespür für Transfers" was mit "Prognosegüte" zu tun ?
Fragen über Fragen. Beantworten kann sie nur der Erfolgskrieger. So sei es...
technopin schrieb:
Ich denke aber in Folge und Inhalt durfte es zu keinen großen Verklärungen kommen...
Dann kennst du das Forum aber schlecht
Nene du, alles gut
technopin schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte
Ich denke es kann sich bei den Angesagten 2 Millionen nur um den eventuellen Streitwert handeln der im Falle einer Gerichtlichen Klärung vorgelegt wird... Wenn da noch 700 oder 500 Kilo übrig bleiben ist's sicher gut...
Ich freu mich das Hase B und der verlorene Sohn bei unsere Eintracht gelandet sind... Bisher läufts doch ganz gut... Ich denke TS schart bestimmt schon mit den Hufen und möchte mit dem Training und der Auswertung des Spielermaterial eher heute als morgen beginnen... Die WM ist in diesem Fall eher lästig und unnötig.
Wie kannst du es wagen meinen Namen vor dieses Zitat zu schreiben ? Diese Aussage habe ich nie getätigt. Toll, jetzt kann ich mir wegen dir einen Hut kaufen gehen
etienneone schrieb:
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte
Egal wie es ausgeht, der DFB holt sich sein Geld auf anderen Wegen wieder von uns zurück ...
PLEASE dont feed the trolls today !
sänk juh wäry matsch
sänk juh wäry matsch
adlerjunge23FFM schrieb:AgentZer0 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Adlerjunge! Schlage Deinen Vorschlag als 3. Trikot vor, vll. auch erst ab 15/16!
Schön wäre es, wenn wir unser Trikot so bekommen, wie das neue Barca-Trikot 2014/2015 (nur in unseren Farben, statt blau = schwarz und statt weinrot ein ferrarirot, sorry alfarot)!
Gruß
Stolzer_Adler
13/14
Beide sehr geil ! Würde dieselben gerne mal sehen mit diesem geschwungenen Alfa Romeo Schriftzug. So wie letzte Saison gegen Wolfsburg (??) als auf den Trikots der geschwungene Guilietta Schriftzug war. Und auch eher ohne das Logo, aber ich glaube das würde Alfa Romeo nicht wollen
Wenn es das rot-schwarze, allerdings mit geschwungenem Schriftzug, werden würde wäre ich mehr als zufrieden
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:arti schrieb:FAZ schrieb:
Premiere bei der Frankfurter Eintracht. Erstmals in der Vereinsgeschichte werden gleich zwei Fußballprofis aus Japan für die Hessen in der Bundesliga am Ball sein
war zuerst irritiert, war mir sicher, dass takahara und inamoto einige zeit zusammen gespielt haben... siehe da:
[ulist]Inamoto - 2007 - 2009 Takahara - 2006 - Jan. 2008 [/ulist]
unglaublich, dass journalisten so einen unqualifizierten sch*** schreiben. wenn das norderstädter tagesblatt hier falsch liegt, ok. aber eine zeitung die aus frankfurt kommt. ralf weiterbrecht, setzen, 6.
spielten sogar zusammen aufm platz:
http://fussballdaten.de/bundesliga/2008/4/bremen-frankfurt/
mehr recherchiere ich nicht, mach ja nicht deren job... peinlich
....
Auch Falsch, da Hasebe keinesfalls im Winter, sondern am Ende der Sommertransferperiode am 02.09.2014 wechselte.
....
Wie hat er das denn gemacht?
Tja der ist halt seiner Zeit weit voraus. Sozusagen das Gegenstück vom ce
club20000 schrieb:Zicolov schrieb:
Wäre beides cool und ein Indiz dafür, dass Alfa mal seine Connections spielen lässt...
...oder, dass es ein im rahmen der ablösevereinbarung bezüglich des vereinswechsels von mustafi vereinbartes freundschaftsspiel ist ,-)
Ein weiteres Indiz für den Transfer von Mustafi zu uns ist, dass er aus dem WM Kader gestrichen wurde. Frankfurter, oder auch "Fast-Frankfurter", nimmt der Jogi nämlich NIE mit.
Hyundaii30 schrieb:
Man was ist denn hier im Forum los ??
Wir bekommen einen ordentlichen sehr günstigen Schweglerersatz.
Dazu wahrscheinlich noch Chandler.
Das heißt wir haben den Kader fast komplett bis auf 2 Positionen.
Dazu können wir noch einige Spieler abgeben.
Das heißt wir haben genug Geld um uns richtig zu verstärken, übrig.
Und hier wird sich nur angemotzt
Also Leute, in einer Welt in der Hyundaii zur Ruhe & Vernunft aufruft möchte ich nicht leben. Was muss denn bitte schiefgegangen sein, damit es so weit kommt ? War ich nicht immer gut zu euch ? Bitte benehmt euch, sonst sehe ich mich gezwungen zeitnah Konsequenzen zu ziehen.
Wir holen einfach Marin UND Mustafi und behalten den Carlos. Ganz einfach.
Dann haben wir einen LA & einen IV der auch als RV eingesetzt werden kann. Sehe da zwar nach der Chandler-Verpflichtung und der Tatsache dass wir in der IV gut besetzt sind keinen Bedarf , aber wer hat der hat
Spaß beiseite, ich lege mich mal fest: Wir werden weder Marin noch Mustafi kaufen bzw leihen. Falls doch einer von beiden kommt, habe ich hierzu nie etwas gesagt und werde jeden juristisch verfolgen, der etwas anderes behauptet !
Dann haben wir einen LA & einen IV der auch als RV eingesetzt werden kann. Sehe da zwar nach der Chandler-Verpflichtung und der Tatsache dass wir in der IV gut besetzt sind keinen Bedarf , aber wer hat der hat
Spaß beiseite, ich lege mich mal fest: Wir werden weder Marin noch Mustafi kaufen bzw leihen. Falls doch einer von beiden kommt, habe ich hierzu nie etwas gesagt und werde jeden juristisch verfolgen, der etwas anderes behauptet !
friseurin schrieb:bils schrieb:friseurin schrieb:Eschbonne schrieb:friseurin schrieb:etienneone schrieb:
Eigentlich ist es alternativlos, solange von FIFA und DFB nicht konsequent was unternommen wird und danach sieht es nun mal nicht aus.
Man kann auch in Schönheit sterben. Jedenfalls wird es mittel- bis langfristig schwer für die Eintracht sich zu behaupten, wenn sie nicht auch externe Geldgeber findet. Wie genau die Modalitäten dann aussehen, dass sollen andere entscheiden.
Es bringt aber auch nichts ständig mit der Traditions-Keule zu schwingen und die Realität auszuklammern.
ich finde es deprimierend, dass wir entweder die 2k nicht bezahlen wollen oder nicht können.
lieber in Zukunft weiterhin Stürmer für 3-5 mio. ablöse kaufen. ist natürlich viel günstiger.
Naja man darf das das Gehaltsgefüge nicht ausseracht lassen. Stell dir mal vor Er bekommt 2k und sein Kumpel der auch in der U15 ist bekommt nix (oder eben diese 250 Fördergeld). Ginge gar nicht.
Das Gehaltsgefüge darf für besondere Spieler sehr wohl mal ein wenig gesprengt werden.
Man stelle sich vor, du hast ein Talent wie Messi oder ein wenig schlechter vor deiner Nase. Denkst, du kommst bei solchen Leuten bloß mit bisschen Reden weiter?
Wo steht denn geschrieben, dass ein 15jähriger keine 2k im Monat verdienen soll?
Das sind KINDER! Ist dir nicht einmal das zu blöd?
Meine Güte, dann wird das Geld auf ein Festgeldkonto angelegt und mit 18 ausbezahlt.
Außerdem geht es dich gar nix an, ob es ein Kind ist oder ein Erwachsener. Das geht nur seine Eltern und den Verein etwas an.
Jetzt ernsthaft ? Wir sollen den Kindern ~2000 € zahlen ? Kannst dir ja ma ausrechnen wieviel Geld dann alleine für die U15 im Jahr draufgehen würde. Außerdem wurde es jetzt schon zig mal erwähnt: Das sind Kinder und keine Erwachsenen. Es ist einfach eine Sauerei wie diese ganzen schei** Plastikvereine und auch Vereine wie Bayern oder Barca schon in ganz jungen Jahren mit einer Stange Geld versuchen die Kids zu ködern. Wie bitte sollen wir da mithalten können ? Wir müssten uns da schon strecken um ihnen ein vergleichbares Angebot machen zu können, für die Plastikvereine ist es aber kein Problem.
Man sollte schön die Kirche im Dorf lassen, Profiverein hin oder her, die Kids sollen Spaß am Fußball haben und gefördert werden. Dazu brauchts keine 2000 € im Monat, so werden die Jungs nämlich schon ganz früh auf die falsche Fährte gebracht.
Tobitor schrieb:
Ich finde, es wird von beiden Seiten einfach viel zu viel Schwarz-Weiß-Malerei betrieben. Kritisieren darf man hier eh nicht, die Verantwortlichen sind ja allwissend, und machen immer alles richtig. Wenn man dann aber doch mal was kritisiert, kommen immer die gleichen mit ihren ebenfalls immer gleichen Totschlagargumenten an (wenn nächstes Jahr das passiert, dann das blablbla... Siehe adlerjunges Beitrag). Auf der anderen Seite gibts natürlich auch User, die einfach bei allem was auszusetzen haben, find ich genauso dumm.
Trotzdem man muss nicht immer alles schönreden und im Fall Bakalorz verstehe ich nicht, wieso man ihn trotz guter Rückrunde für so wenig Geld verscherbelt. Ich hätte gerne gesehen, dass er hier zumindest in der Vorbereitung nochmal ne Chance bekommt. Seine Ansätze in der Hinrunde waren vielversprechend, die Leistungen bestätigt er dann in der zweiten Liga. Und jetzt wird er fast weggeschenkt. Versteh ich nicht, sorry.
Mir gehts nicht mal so sehr um den Verkauf an sich, sondern um die scheinbar sehr geringe Ablöse. Dass man ihn verkauft, ist ok. Den Kader muss man eh ausdünnen, und im DM haben wir ja schon einige Spieler, aber wieso für 150k?
Hab kein Problem mit Kritik an den Verantwortlichen, die machen ganz sicher net alles richtig. Manchmal hört es sich hier aber so an, als machen sie alles falsch und die Leute hier im Forum wissen es besser.
War mehr Zufall dass du diesen Satz jetzt in meinem Beitrag gelesen hast, ich bin der Letzte der keine Kritik zulässt, aber mir geht das mit Baka langsam ein wenig auf die Nerven. Natürlich hat man sich das auch von unserer Seite anders vorgestellt als man ihn holte. Aber als es eine Entscheidung benötigte, plante man (wohl) noch mit Schwegler + Mr X im DM, dazu hätte man noch Russ, Iggy & Flum gehabt. Denke Baka hätte so oder so wenig Einsatzzeiten bekommen und genau das wollte er nicht. Und ja, es soll sogar manchmal so sein, dass ein Spieler auch noch ein kleines Wörtchen mitreden darf und der "abgebende" Verein auf diese Wünsche eingeht.
Die Ablöse ist auch so ein Thema, Alles in Allem hat man eher Gewinn als Verlust gemacht und Paderborn wäre doch eh nie in der Lage gewesen viel mehr für ihn zu zahlen als die kolpotierten 150.000 €... Ich werde ihn auch gespannt verfolgen, denke aber dass wir auch so nächstes Jahr starke Sechser haben werden...
Kadlec schrieb:
Könnte ich mir aber durchaus so vorstellen. Weiß ja nicht genau wer und wo das in Form von Hochkaräter kommuniziert wurde. Ist ja auch alles relativ.
Ach das ist eine lange Diskussion hier im Thread gewesen. Hochkaräter war wohl eine Wortschöpfung der Presse, ich meine Bender sagte was von "namhaft"... Wäre ja auch eh blöd, wenn wir nen namenlosen Spieler holen. Was soll man denn dann aufs Trikot beflocken ?
EvilRabbit schrieb:Kadlec schrieb:
Ich denke mal, dass der "Hochkaräter" Joselu sein wird, falls wir es packen ihn zu verpflichten...
Wäre mal wieder ein klassischer Frankfurter Transferwitz
Wieso ? Ich finde Joselu top und hoffe sehr, dass wir ihn halten. Der Armin hat ihn schon sehr gut hingekriegt, der Thomas macht jetzt noch den Feinschliff und Joselu wird Torschützenkönig in der nächsten Saison. Dann will ich mal sehen wer über diesen "Witz" noch lacht
Natürlich ist es für uns viel schwerer solche Spieler auszuleihen oder zu verpflichten als für Vereine wie Dortmund oder Bayern. Das heißt aber noch lange net, dass wir grundsätzlich keine Chance haben solche Spieler zu bekommen. Allerdings kommt es immer auf die Perspektive an: Wenn wir nächste Saison EuroLeague spielen würden dann hätte man sicher auch Chancen auf ihn. Da muss dann aber auch bei einer Leihe schon ordentlich Geld in die Hand genommen werden und man weiß von Anfang an, dass man ihn nach 1, 2 Jahren wieder abgeben muss. (Sofern es keine AK gibt, in diesem Fall halte ich das für unmöglich, der Junge hat großes Talent und das weiß Barca)
Fände es gut wenn als Schwegler Ersatz ein junger Spieler kommt, mit dem man langfristiger planen kann. Ich bin auch sehr gespannt auf Ignjovski, vielleicht haben wir ja mit ihm schon den besagten Ersatz geholt. Vielleicht plant man mit ihm auch zweigleisig (DM & RV) wobei er ja u.a. von Bremen weg ist, weil er dort zu oft in der Verteidigung eingesetzt wurde und er seinen Platz ja eher im Mittelfeld sieht...
Also zu diesem Wunsch kann man aktuell leider nur sagen, dass es ziemlich unrealistisch ist. Merken sollte man sich den Namen aber trotzdem, ich bin mir sicher dass wir noch von ihm hören werde.
Fände es gut wenn als Schwegler Ersatz ein junger Spieler kommt, mit dem man langfristiger planen kann. Ich bin auch sehr gespannt auf Ignjovski, vielleicht haben wir ja mit ihm schon den besagten Ersatz geholt. Vielleicht plant man mit ihm auch zweigleisig (DM & RV) wobei er ja u.a. von Bremen weg ist, weil er dort zu oft in der Verteidigung eingesetzt wurde und er seinen Platz ja eher im Mittelfeld sieht...
Also zu diesem Wunsch kann man aktuell leider nur sagen, dass es ziemlich unrealistisch ist. Merken sollte man sich den Namen aber trotzdem, ich bin mir sicher dass wir noch von ihm hören werde.
Dann wirst du umgehend von mir gesperrt und des Forums verwiesen. Sowas machen wir hier net !!!