adlerjunge23FFM
13089
sCarecrow schrieb:dj_chuky schrieb:
Wir sind da schon relativ gut aufgestellt. Haben die schlimmsten Verkäufe hinter uns und schon für Ersatz gesorgt. Jetzt werden höchstens noch aussortierte Spieler verkauft. Wir brauchen eigentlich nur noch einen Außenspieler und einen Stürmer, wobei die Positionen auch schon sehr solide besetzt sind. Also wir haben das Schlimmste schon überstanden.
Puh. So unterschiedlich kann man es also bewerten. Für mein Gefühl spielen wir gegen den Abstieg, von Spieltag eins an.
Also wenn wir uns nicht -auf JEDER Position- deutlich verstärken, dann gute Nacht.
Den FC aus Köln sehe ich ohnehin vor uns.
Ok und wieso siehst du Köln jetzt nochmal vor uns ? Weil sie aufgestiegen sind oder jetzt 2 Spieler geholt haben, die die meisten hier nicht mal über 90 Minuten haben spielen sehen ?
Wie kann man eine Mannschaft beurteilen bevor man sie überhaupt einmal hat spielen sehen ? Ich habe vorletzte Saison auch gedacht, dass Vereine wie Hannover, Stuttgart, Hoffenheim und Golfsburg vor uns landen weil wir ein Aufsteiger waren - wie es geendet hat weiß jeder.
Wir müssen uns noch verstärken, werden das aber auch tun oder was denkste was Bruno so den ganzen Tag macht ?! Während der Saison habt ihr noch genug Zeit den Weltuntergang aufzurufen, beim Fußball kommts net nur auf die Padde an sonst würde Hoppenheim und Golfsburg jedes Jahr international spielen ...
Hyundaii30 schrieb:
Was ich interessant finde, ist das. Kaum jemand daran denkt das ts eventuell wiedwald zur Nummer eins machen kann.
Wiedwald deutete seine Klasse an .
Wenn trapp un der Vorbereitung Pech hat kann er ganz schnell nur die Nummer 2 sein.
Wenn sich Trapp verletzt ist das vorstellbar, ohne Wiedwald jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich halte viel von Wiedwald und fände ihn bei möglichem Trapp-Abgang eine super Nummer 1, trotzdem hat Kevin von Anfang an eigentlich durchgehend auf sehr hohem Niveau gespielt. Sowohl national als auch in der EuroLeague. Klar kann in der Vorbereitung alles passieren, aber Kevin hat sich mehr als bewährt bei uns im Tor. Von daher denke ich, dass Kevin auf jeden Fall auch nächste Saison unsere Nummer 1 sein wird. Die guten Leistungen von ihm werden dem Thomas sicher net entgangen sein ...
Zicolov schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Frankfurter, oder auch "Fast-Frankfurter", nimmt der Jogi nämlich NIE mit.
Damit wäre der Transfer auch vom Tisch...
Es kann nur folgendermaßen gewesen sein:
Jogi hat mitbekommen, dass Mustafi es sich vorstellen könnte in FFM zu kicken. Daraufhin hat er Reus verordnet sich auf dem Platz zu verletzen und die WM somit zu verpassen. Nun konnte der Jogi den Mustafi nachnominieren und macht es so für uns unmöglich ihn nach der WM noch bezahlen zu können.
Der is schon ein Fuchs, der Jogi. Also net so schlau, aber stinken tut er wie einer
Wenn Real wirklich bei Joselu ernst macht, müssen wir uns wohl oder übel von dem Gedanken verabschieden, dass Lu nächste Saison noch den Adler auf der Brust trägt. Bin mal gespannt wie das sich entwickelt.
Mit Kadlec (und Waldschmidt) sind wir zwar qualitativ auf jeden Fall gut besetzt, allerdings brauchen wir dann noch mindestens einen Stürmer. Womit wir wieder bei Bendtner wären Würde ihn nach wie vor (zu bezahlbaren Konditionen) gerne hier sehen, Bruno wird aber sicher noch den einen oder anderen in der Hinterhand haben. (Außerdem sollten wir net vergessen, dass Waldschmidt erstmal bei der U19 spielen wird und in der nächsten Saison erstmal nur mit den Profis trainiert)
Bei Trapp hab ich auch gemischte Gefühle: Einerseits ist er einfach ne Maschine und ich würde ihm am liebsten noch mindestens 6 Jahre hier sehen, allerdings wird das für uns schwer, wenn wir jetz net grad die nächsten 5 Jahre in Folge international spielen Da würde ich dann auch auf die Ablöse (egal ob AK, Vorkaufsrecht oder Ablöse) verzichten und ihn hier behalten.
Allerdings können wir uns genau das eben nicht leisten, zumindest NOCH nicht. Mit Wiedwald haben wir außerdem einen sehr guten Backup, dem ich es auch zutrauen würde eine mehr als ordentliche Nummer 1 zu geben.
Ich denke hier wird es drauf ankommen, wie ernst Juve es meint & ob sich Kevin das wirklich so vorstellen kann in ein neues Land zu gehen und den nächsten (großen) Schritt zu machen. Könnte mir durchaus sogar eher vorstellen, dass man von Seiten des BVB bald drüber nachdenken wird ihn als Nachfolger für Weidenfeller zu holen ...
Mit Kadlec (und Waldschmidt) sind wir zwar qualitativ auf jeden Fall gut besetzt, allerdings brauchen wir dann noch mindestens einen Stürmer. Womit wir wieder bei Bendtner wären Würde ihn nach wie vor (zu bezahlbaren Konditionen) gerne hier sehen, Bruno wird aber sicher noch den einen oder anderen in der Hinterhand haben. (Außerdem sollten wir net vergessen, dass Waldschmidt erstmal bei der U19 spielen wird und in der nächsten Saison erstmal nur mit den Profis trainiert)
Bei Trapp hab ich auch gemischte Gefühle: Einerseits ist er einfach ne Maschine und ich würde ihm am liebsten noch mindestens 6 Jahre hier sehen, allerdings wird das für uns schwer, wenn wir jetz net grad die nächsten 5 Jahre in Folge international spielen Da würde ich dann auch auf die Ablöse (egal ob AK, Vorkaufsrecht oder Ablöse) verzichten und ihn hier behalten.
Allerdings können wir uns genau das eben nicht leisten, zumindest NOCH nicht. Mit Wiedwald haben wir außerdem einen sehr guten Backup, dem ich es auch zutrauen würde eine mehr als ordentliche Nummer 1 zu geben.
Ich denke hier wird es drauf ankommen, wie ernst Juve es meint & ob sich Kevin das wirklich so vorstellen kann in ein neues Land zu gehen und den nächsten (großen) Schritt zu machen. Könnte mir durchaus sogar eher vorstellen, dass man von Seiten des BVB bald drüber nachdenken wird ihn als Nachfolger für Weidenfeller zu holen ...
Hab mal gegoogelt.
http://www.weststyle.de/download/Weber-Spirit-Classic-E210-E310-Bedienungsanleitung.pdf
Seite 15, da ist ein Bild vom Zündsystem mit einem schwarzen und einem weißen Kabel. Weiß nicht ob es das war was du meintest, hab selbst leider nen anderen Grill, müsste das alles vor mir sehen um dir evtl weiterhelfen zu können, sorry
Ansonsten einfach ma da anrufen oder frag die Filzlaus, das is doch so ein Weber-Experte hab ich gehört
http://www.weststyle.de/download/Weber-Spirit-Classic-E210-E310-Bedienungsanleitung.pdf
Seite 15, da ist ein Bild vom Zündsystem mit einem schwarzen und einem weißen Kabel. Weiß nicht ob es das war was du meintest, hab selbst leider nen anderen Grill, müsste das alles vor mir sehen um dir evtl weiterhelfen zu können, sorry
Ansonsten einfach ma da anrufen oder frag die Filzlaus, das is doch so ein Weber-Experte hab ich gehört
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Brunos Verpflichtung eine der besten und wichtigsten Entscheidungen der vergangenen Jahre war. Für mich auf einer Stufe mit Trapp, Carlos und Aigner.
Natürlich sehen/lesen/hören wir nur ein Bruchteil davon, was er den ganzen Tag macht, aber alleine das ist ja schon ne Menge. An die Aussage von Heidel ("Überall wo ich anrufe hat Bruno schon vorher angerufen") kann ich mich auch noch erinnern.
Dazu kommt, dass er seit Tag 1 von "Wir" spricht und die Eintracht regelmäßig einen "geilen Verein" nennt und an der Seite richtig mitfiebert. Man merkt ihm einfach an, dass er sich sehr sehr wohl fühlt und sich allergrößte Mühe gibt aus den vorhandenen Mitteln das optimale herauszuholen.
Das soll hier kein Geschleime oder eine Vergötterung werden, falls man mir das jetzt vorwerfen mag, es ist ganz einfach meine persönliche Meinung bzw Feststellung. Ich hoffe, dass er noch lange lange bleibt und viele weitere Transfers a la Aigner, Trapp & auch Veh tätigt ... Den Urlaub hat er sich erstmal verdient, er ist auch nur ein Mensch und man merkte ihm die Müdigkeit schon teilweise an.
Natürlich sehen/lesen/hören wir nur ein Bruchteil davon, was er den ganzen Tag macht, aber alleine das ist ja schon ne Menge. An die Aussage von Heidel ("Überall wo ich anrufe hat Bruno schon vorher angerufen") kann ich mich auch noch erinnern.
Dazu kommt, dass er seit Tag 1 von "Wir" spricht und die Eintracht regelmäßig einen "geilen Verein" nennt und an der Seite richtig mitfiebert. Man merkt ihm einfach an, dass er sich sehr sehr wohl fühlt und sich allergrößte Mühe gibt aus den vorhandenen Mitteln das optimale herauszuholen.
Das soll hier kein Geschleime oder eine Vergötterung werden, falls man mir das jetzt vorwerfen mag, es ist ganz einfach meine persönliche Meinung bzw Feststellung. Ich hoffe, dass er noch lange lange bleibt und viele weitere Transfers a la Aigner, Trapp & auch Veh tätigt ... Den Urlaub hat er sich erstmal verdient, er ist auch nur ein Mensch und man merkte ihm die Müdigkeit schon teilweise an.
sgrschmidt schrieb:
Gnabry kam in der letzten Saison zu insgesamt 9 Einsätzen mit 480 Spielminuten, allerdings kommen Chamberlain und Walcott nach überstandenen Verletzungen wieder zurück auf seine angestammte Rechtsaussenposition. Links ist Arsenal mit Podolski und Cazorla ebenfalls gut besetzt. Gnabry selbst ist 18 Jahre alt und sein Vertrag läuft noch bis 2018 also könnte es für Ihn durchaus Sinn machen sich mal ausleihen zu lassen. Bei uns hätte Er mit grosser Wahrscheinlichkeit gute Chancen sich in einer starken Liga dauerhaft zu beweisen. Beim VFB Stuttgart wohl leider auch und dies ist sein Heimatverein. Egal wäre für mich ein Toptransfer für unsere Eintracht.
Hast zwar Recht mit dem was du schreibst bzgl Verletzungen seiner Konkurrenten, trotzdem hat Wenger ja schon oft angedeutet wieviel er von Gnabry hält. Denke auch, dass die einzig mögliche Variante eine Leihe wäre. Damit könnte ich sehr gut leben, würde ihn hier zB auch einem Bendtner vorziehen denn Stand Heute benötigen wir auf jeden Fall noch 2 Spieler für die Flügel. Bruno hat da sicher schon gute Adressen im Kopf, falls Gnabry darunter sein sollte würde ich mich freuen. Dass man ihn dann nach 1, 2 Jahren wieder abgeben muss ist erstmal zweitrangig, denn in dieser Zeit würde er uns auf jeden Fall qualitativ verstärken, da bin ich ganz sicher.
Gragy-Wagy schrieb:
Heute ist ein relativ kleiner blonder Mann in Frankfurt (nicht auf der Geschäftsstelle) aus seinem Lamborghini gestiegen - ist aber wahrscheinlich ist er nur auf Heimatbesuch...
So das war mein Beitrag zum Sommerloch
CAIO
Basaltkopp schrieb:
Das finde ich toll, dass unsere Trainingsleistung alleine durch Nike-Produkte gesteigert wird!
Ein paar Seiten zurück haben wir ausführlich auf die neue Dynamik des Swoosh Trikots hingewiesen. Dass dies nicht nur für Fans gilt, die die Trikots tragen sondern auch für die Spieler selbst sollte ja wohl jedem klar sein ...
DerPossmann schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wie wärs wenn wir den Joselu umsonst nehmen und eine Klausel reinschreiben, dass bei Weiterverkauf von Joselu Hoffenheim uns 15 Mio zahlen muss ? Macht zwar für die keinen Sinn, aber das is ein Drecksverein und was wollen sie denn dagegen tun, hmmm ? Trauen sich doch eh net gegen uns zu mucken
Ich weiß, dass ich schon mal was gegen einen deiner "Witze" gesagt habe und daher lass ichs nun bleiben. Haben offensichtlich nicht denselben Humor bzw. steh ich eher drauf, wenn Diskussionen irgendwie vorankommen.
Was gibt's hier groß voranzukommen ? Die Lage ist klar und wir sind uns darüber einig, dass Joselu wenn irgendwie machbar gehalten werden sollte. Dazu braucht Bruno uns sicher net
Mit dem Rest deiner Aussage komm ich schon klar, is zum Glück net jeder gleich...
Bin mal gespannt ob wir im Sturm auch nachlegen werden wenn Joselu bleibt. Vergesst nicht, dass Waldschmidt erstmal rangeführt und weiterhin in der U19 spielen soll, auch wenn er mit den Profis trainiert.
Eigentlich geh ich aber davon aus, dass man noch 2 Flügelspieler holen wird und die Transferaktivitäten dann erstmal abgeschlossen sind. Den einen oder anderen Backup wird man noch abgeben (Rosenthal, Celo(?), Schröck (?) ...)
Sollte Bendtner wirklich kommen und preislich machbar sein (Gehalt usw), fände Ich es aber garnet schlecht, auch wenn Ich mich damit hier bei vielen unbeliebt mache
Eigentlich geh ich aber davon aus, dass man noch 2 Flügelspieler holen wird und die Transferaktivitäten dann erstmal abgeschlossen sind. Den einen oder anderen Backup wird man noch abgeben (Rosenthal, Celo(?), Schröck (?) ...)
Sollte Bendtner wirklich kommen und preislich machbar sein (Gehalt usw), fände Ich es aber garnet schlecht, auch wenn Ich mich damit hier bei vielen unbeliebt mache
Mainhattener schrieb:
http://gianlucadimarzio.com/juventus/juventus-si-vuole-bloccare-trapp-delleintracht/
Angeblich wolle sich Juve ein Vorkaufsrecht für 2015 auf Trapp sichern, um nächste Saison sich nicht mit anderen rumzuschlagen.
"Trapp zu Juve" & "Bendtner zur Eintracht" gehören mittlerweile zur Sommerpause dazu wie der Apfelkuchen zum Heribert, hab ich das Gefühl
Falls da was dran ist sollte man es sich schon mal anhören. Falls es für alle Seiten (inkl Kevin) vorstellbar und akzeptabel ist, wäre er schon irgendwie als Buffon-Nachfolger denkbar. Vlt sagt Kevin aber nach der Saison auch, dass er locker noch 8 Jahre bleiben will, da hätte Ich nix dagegen, Transfererlös hin oder her
Mit Wiedwald haben wir auch eine sehr gute Nummer 2, also hab ich zum heutigen Stand keine großen Bedenken was die Torwart-Position angeht ...
Wie wärs wenn wir den Joselu umsonst nehmen und eine Klausel reinschreiben, dass bei Weiterverkauf von Joselu Hoffenheim uns 15 Mio zahlen muss ? Macht zwar für die keinen Sinn, aber das is ein Drecksverein und was wollen sie denn dagegen tun, hmmm ? Trauen sich doch eh net gegen uns zu mucken
MrMagicStyle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Tschuldigung, will den Thread nicht sinnlos vollmüllen aber was zur Hölle ist ein Buch ? Ihr seid ja alles alte Säcke, vielleicht kann mir das mal jemand erklären !?
Schreib dem c-e mal ne PN. Der hatte lange nach dem er die zehn Gebote in Stein gemeißelt hatte glaube ich auch mal das Vergnügen Johannes Gutenberg persönlich kennen zu lernen.
Hab ihm vor 5 Jahren schonmal ne Flaschenpost geschickt, anders ist er ja net zu erreichen. Bisher kam keine Antwort, ich halte die Augen aber geöffnet wannimmer ich am Main vorbeifahre oder laufe ...
Ich glaub der sitzt noch im Stadion und wartet auf den Start der Saison 81/82
Tschuldigung, will den Thread nicht sinnlos vollmüllen aber was zur Hölle ist ein Buch ? Ihr seid ja alles alte Säcke, vielleicht kann mir das mal jemand erklären !?
RocDiamond schrieb:
Bendtner und Großkreutz wären ein lustiges Duo.
+ Wiese im Tor, Zidane im Mittelfeld & Jogi der alte Lappen ohne Lappen als Trainer
Mach mal im "Suche&Biete" diesen Thread auf oder frag die Mods ob sie diesen hier dahin verschieben können.
Birko31 schrieb:
Osako wechselt von 1860 München nach Köln, und die Kölner wollen noch Zoller von Kaiserslautern holen. Hat Herr Hübner solche Spieler nicht auf dem Zettel?
Vielleicht ja doch ? Vielleicht aber auch nicht !? Vlt zieht man es hier vor erstmal Joselu zu halten und hat evtl auch andere Alternativen in der Hinterhand, falls es net klappt ? So ist das Geschäft, wir sind doch net der einzige Club der Spieler sucht ...
Als ich den SaW-Gebabbel-Titel gelesen habe dachte ich zunächst hreinsch hats eröffnet. VICTORYYYY... War aber wohl doch wegen den Berlinern
Hab heut net viel zu sagen. Bruno is erstma im Urlaub, die nächsten Tage wird nix großes passieren, vermute ((c) by Stolzer_Adler) ich mal ... SCHEISS Sommerpause, bin froh wenn August ist !!!
Hab heut net viel zu sagen. Bruno is erstma im Urlaub, die nächsten Tage wird nix großes passieren, vermute ((c) by Stolzer_Adler) ich mal ... SCHEISS Sommerpause, bin froh wenn August ist !!!
Jetzt wird man sich nach einem anderen Stürmer umschauen, was keinesfalls heißen muss, dass man somit die Qualität im Sturm senkt. Mit Kadlec haben wir schon einen, der angedeutet hat was er drauf hat und mit Waldschmidt ein gutes Talent, dass jetzt rangeführt wird. Bin aber echt mal gespannt, wen man für Joselu holen wird.
Dem Joselu selbst wünsch ich alles gute, nur keinen sportlichen Erfolg mit seinem neuen (Drecks)Verein ...