adlerjunge23FFM
13089
Stolzer_Adler schrieb:
@Adlerjunge
Bis 30.06.14 ist die Eintracht bei JAKO unter Vertrag und ab 01.07.14 bei Nike!
Gruß
Stolzer_Adler
Hatte ich das also richtig in Erinnerung. Denke, dass wir Anfang Juli dann mehr wissen bzgl Design ...
Stolzer_Adler schrieb:
@Boccia
Das war klar! Du hast nie ne Idee! Da kommt nie was! Nichts! Du hast keine Visionen und keine Ziele - alles ist zementiert. Heißt Du mit Vornamen Heribert?
Gruß
Stolzer_Adler
Sag mal was is denn mit dir ? Ehrlich jetzt ? Machst du das alles wegen der Aufmerksamkeit, bist du ein kleiner Scherzkeks oder bist du einfach wirklich so druff ?
Meinst du, du bist mehr Eintracht Fan als andere hier weil du jedes Jahr wieder deinen komischen Vermutungskader postest ? Ist das jetzt Vorraussetzung ? Kann man sich nicht einfach überraschen lassen und erst diskutieren, wenn feststeht dass jemand kommt bzw man aus verlässlicher Quelle weiß, dass mit Spieler x und Spieler y verhandelt wird ?! Ich könnte dir jetzt auch ne Menge Spieler aus der 1. & 2. Liga und aus ausländischen Ligen aufzählen, die bezahlbar wären. Ändert doch nix dran, dass nicht wir die Verhandlungen führen und Vorschläge machen, sondern die Verantwortlichen.
Natürlich kann man über gewisse Spieler diskutieren und auch vorschlagen, dafür gibts das WK ja, aber was du teilweise hier machst ist einfach nur nervig. Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, es reicht doch wenn du deinen Vermutungskader 1x postest und net in jedem Thread wieder und wieder.
Stolzer_Adler schrieb:
@Boccia-Kugel
Was gibst Du eigentlich immer so von Dir? Ideen? Vorschläge? Vermutungen oder nur Miesepetrigkeit?
Boccia ist der Herr der Prognosegüte. Du brauchst es ? Er weiß es !!!
DBecki schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ohje, jetzt beginnt ja auch wieder die Zeit in der der Stolze_Adler seine Vermutungskader überall ausbreitet. Rennt, rennt soweit ihr könnt !!!
Am geilsten find ich, dass er auch immer schon die Rückennummern vermutet.
Ja aber immerhin hatte er da schonmal Recht, also Grund genug weiterzumachen. Dass er allerdings von 15 Versuchen nur 1 Mal ins Schwarze trifft spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle
ankue schrieb:
Der geilste verein der welt bricht momentan leider auseinander.
Nein. Auseinanderbrechen würde er, wenn Spieler gehen aber keine neuen kommen. Da ich davon ausgehe, dass Bruno nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, werden wir wohl auch nächstes Jahr 1. Liga Fußball in Frankfurt sehen. Ich glaube auch, dass Frankfurt nicht unbedingt die schlechteste Adresse für mögliche Neuverpflichtungen (Mustafi, Hunt, Ayite, etc um nur mal die bereits genannten Gerüchte aufzugreifen) ist. Das ist der Lauf der Welt, Spieler kommen und gehen. Letztes Jahr hatten wir den Bonus der EuroLeague, sodass Schwegler und Jung damals eben nicht gingen.
Ich zumindest bin guter Dinge, dass wir auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe beisammen haben. Klar ist es ärgerlich, dass man die Spieler "unter ihrem Wert" abgeben musste, aber in Sachen Ausstiegsklauseln haben die Spieler und Berater eben auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.
Egal was letztlich passiert, wir bleiben auf ewig der geilste Verein der Welt !!!
bluerider schrieb:
Denke das man hier mit Chandler nen durchschnittlichen Ersatz bekommen könnte.
Das dieser zwischen 1-2 Mio € kosten wird ist klar.
muss man halt mal was investieren. ....
müssen wir eh....
Ich denke Schaaf wird schon spieler verpflichten mit denen er gut kann....Kontakte wird er ja haben.....daher locker machen....warten wir es ab....
Mustafi kann doch auch RV oder ???
Ohje, jetzt beginnt ja auch wieder die Zeit in der der Stolze_Adler seine Vermutungskader überall ausbreitet. Rennt, rennt soweit ihr könnt !!!
Ich bin optimistisch, dass wir alsbald und zeitnah die Trikots sehen werden. Offiziell vorgestellt werden dürfen sie denke ich sowieso erst ab 1.7. wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Trikots der letzten Jahre haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen, bei Nike wirds wohl eins von der Stange werden. Das muss aber net bedeuten, dass es net gut aussehen kann. Obwohl man echt sagen muss, dass es hier im Forum jedes Mal so viele saugute Vorschläge gibt. Da waren schon einige dabei, die ich gerne mal in der Realität gesehen hätte.
Lasst uns eine Gemeinschaft bilden und einen Antrag bei Nike stellen, dass wir 1 Trikot selbst designen dürfen. Darüber wird dann abgestimmt und das Gewinner-Design kommt dann im DFB Pokal & bei mindestens 8 der 17 Heimspiele zum Einsatz. Auf jetzt !!!
Die Trikots der letzten Jahre haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen, bei Nike wirds wohl eins von der Stange werden. Das muss aber net bedeuten, dass es net gut aussehen kann. Obwohl man echt sagen muss, dass es hier im Forum jedes Mal so viele saugute Vorschläge gibt. Da waren schon einige dabei, die ich gerne mal in der Realität gesehen hätte.
Lasst uns eine Gemeinschaft bilden und einen Antrag bei Nike stellen, dass wir 1 Trikot selbst designen dürfen. Darüber wird dann abgestimmt und das Gewinner-Design kommt dann im DFB Pokal & bei mindestens 8 der 17 Heimspiele zum Einsatz. Auf jetzt !!!
Eschbonne schrieb:EintrachtOssi schrieb:SGE-URNA schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich bin dafür das HB ab sofort nur noch in Arabien unterwegs ist um einen Mäzen zu finden!!!
Nach dem Motto "If you can't beat them, join 'em"? Nööö... dann lieber irgendwo unterklassig kicken, aber dafür ehrlich
Sorry, ich musste jetzt auch mal in dem Thread was rauslassen nachdem Jung nun auch geht!!!
Ich will auch keinen Araber hier!
Aber einen Deutschen Milliardär wie den hopp könnten wir gebrauchen um auf Dauer 1. Liga zu spielen.
Ein reicher Eintrachtfan, der uns aus Verbindenheit 50 Million schenkt: ja.
Ein reicher Investor, der de facto den Club übernimmt: Nein.
Dann lieber zweite Liga.
Ruf doch ma einer kurz den Vettel an, der soll ma ein paar Mio klarmachen !!!
Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Nur noch mal ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, zu dem schönen "ist mir nicht mit offensivfußball aufgefallen" Zitat. Selbst jetzt in den letzten schwachen Jahren war die anzahl der geschossenen Tore bei 47, 47, 49 und 50. Vor einem Jahr hatten wir mit 49 geschossenen Toren eine ähnliche Ausbeute und wurden für tollen Offensivfussball abgefeiert.
Man kann Vorbehalte gegen Schaaf haben. Keine Frage. Bei Bremen wirkte er am Ende so, dass er nichts mehr bewegen könnte. Das hat man sich in Bremen auds Verbundenheit zu lange angeschaut und beide Seiten hätten nach 12 Jahren sagen müssen, dass es so nicht weitergeht (wobei bei Bremen nun auch keine wirkliche Besserung ohne Schaaf eingetreten ist und ich uns diese Saison in den Spielen als die deutlich bessere Mannschaft gesehen habe und es mich immer noch ärgert, dass wir unter Ihnen gelandet sind). Aber immerhin gab es 10 tolle Jahre, bis sich der Effekt eingestellt hat. Bei Veh wirkte es für mich nach knapp über 2 Jahren schon so, dass bei ihm die Luft raus ist und so war es ja auch bei seinen anderen Stationen. Von daher sehe ich in diesem Punkt bei Schaaf eine höhere Grundqualität.
Klar muss man bei Schaaf sehen, ob er es noch drauf hat und ob er außerhalb Bremens funktioniert. Wenn das zutrifft, haben wir einen Top Trainer. Vielleicht ist seine Zeit auch wirklich vorbei. Das kann man erst später wissen. Bei Heynckes dachte man auch (einschließlich er selber) seine Zeit wäre vorbei und plötzlich kam er wieder als absoluter Top Trainer.
Was mich aber wundert ist, dass wir (wenn man mal Daum ausklammert) das erste mal seit Heynckes so etwas wie einen Star Trainer verpflichtet haben, der Meister wurde, mehrfach den Pokal gewann, lange Konstant international spielte, im UEFA Cup Finale stand usw. Und hier tuen einige als hätte man Benno Möhlmann, Wolfgang Wolf oder Falko Götz verpflichtet.
Und dann ziehen hier viele auch noch einen Bernd Schuster vor, der sowohl älter ist, schon länger Profitrainer ist und nur einmal was mit Real Madrid gewonnen hat, und ansonsten außer bei Xerez und Getafe überall nach kurzer Zeit mangels sportlichen Erfolg entlassen wurde, als die größere visionärere Lösung vor.
Da scheint sich wirklich der Trend fortzusetzen, dass für viele die Darstellung in Interviews wichtiger ist als der sportliche Erfolg. Scheinbar wollen viele lieber Trainer, die gleich die Verantwortung für schlechte Leistung von sich abschieben, in dem sie erzählen, dass ohne große Investitionen nichts möglich ist. Ich mag lieber die Trainer, die sich selbst in die Verantwortung nehmen, mit dem Team das bestmögliche zu erreichen.
Ich verneige mich vor diesem schönen und wahren Beitrag
+1
+1.000.000 Top Beitrag, genau so siehts aus. Die Nachricht, dass es Schaaf wird, kam gestern überraschend aber ich war ganz und garnicht geschockt oder hab es negativ gesehen. Wenn man alle Trainerkandidaten gegenüberstellt, war Schaaf doch eigentlich einer der erfolgreichsten oder ?
Und natürlich lieber Basaltkopp sind die Interviews ganz sicher net das wichtigste, aber bisher kam mir Schaaf immer sympathisch und kompetent rüber. Wieso manche Leute unbedingt aber einen Zappelphilipp haben wollen erschließt sich mir nicht. Jeder lebt seine Emotionen anders aus und ich bin sicher, Thomas Schaaf will genauso gerne gewinnen wie Jürgen Klopp. Der eine ist aber eher ruhig und gibt Anweisungen ohne rumzuzappeln und der andere is halt ein bekloppter ...
MrBoccia schrieb:
man sollte zu allen Vertragsgesprächen immer einen aus dem Forum abstellen, der dabei ist und dann berichtet, wie sowas tatsächlich abläuft.
Pff meinst du echt der Bruno macht auch nur einen einzigen Handschlag ohne meine Einwilligung ? Du naiver Mensch, du !
Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich doch einfach. Ich kenne alle Details. ALLE !!!
mickmuck schrieb:MrMagicStyle schrieb:mickmuck schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Hab gerade nicht die Lust alle Berichte zu Schaaf zu lesen. Gibts zu der Verpflichtung irgendwo auch ne Aussage vom Bruno? Würde mich mal interessieren was er sagt.
wenn du eintracht tv hast, dort ist ein interview mit ihm.
Hab ich leider nicht, aber danke für den Hinweis.
Es ist nur so ein Gefühl, aber ich denke nicht das Schaaf der Trainer ist den sich Bruno für uns gewünscht hätte.
würde ich auch drauf tippen. bruchhagen hat die geduld mit hübner verloren und den trainer durchgesetzt, den er von anfang an wollte.
Wird sich zeigen. Ich glaube da eher net dran, denke eher dass di Matteo einfach zu lange gezögert hat bzw abgesagt hat und Hübner deshalb die andere Variante gewählt hat. Wenn man alle möglichen Trainerkandidaten mal gegenüberstellt, ist Schaaf jetz doch net unbedingt der erfolgloseste, oder ? Dazu kennt er die Liga in- und auswendig und hat eine offensive Spielphilosophie. Mir wird hier ab und zu ein bisschen viel in Aussagen reininterpretiert bzw angenommen, dass Hübner und Bruchhagen nur gegeneinander arbeiten. Ich persönlich denke aber schon, dass Hübner genauso von Schaaf überzeugt ist wie er es von Schmidt gewesen ist ...
Ist jetz net nur auf deine Aussage bezogen, mickmuck, sondern ist eher so mein allgemeines Empfinden ...
Kommt ne Frau zum Arzt und fragt: "Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?"
Darauf der Arzt: "Joaa klar, wenn sie die Wanne vollkriegen"
Ich krieg mich net mehr ein....
Achso jaa. Schämt euch alle ihr Oxxen !!! Ab auf den Müllberg nach Oxxenbach mit euch, ihr unverschämten, alles abnickenden Marionetten der Gesellschaft !!!
Darauf der Arzt: "Joaa klar, wenn sie die Wanne vollkriegen"
Ich krieg mich net mehr ein....
Achso jaa. Schämt euch alle ihr Oxxen !!! Ab auf den Müllberg nach Oxxenbach mit euch, ihr unverschämten, alles abnickenden Marionetten der Gesellschaft !!!
1. Thread ist eh gleich zu
2. Die Ausstiegsklauseln wären nach dem Wille von der SGE wahrscheinlich bei jedem Spieler mindestens um die 10 Mio Euro. Problem ist aber, dass wir das eben net alleine entscheiden sondern ein Spieler + Berater da auch noch ein Wort mitzureden haben. Irgendwann, irgendwann wird dies auch der Letzte verstehen
3. Warte doch erstmal. Veh war doch auch schon sicher bei Schalke und di Matteo bei uns ...
Glaub net alles und mach dich ma ein wenig locker. Es wird hier weiterhin Fußball gespielt und auch ein Jung ist, falls er denn wirklich geht, nicht unersetzbar. Ich würde ihn am liebsten bis zu seinem Karriereende hier behalten, weil er ein Top-Verteidiger ist und ein sympathischer Mensch aber so ist eben das Geschäft.
2. Die Ausstiegsklauseln wären nach dem Wille von der SGE wahrscheinlich bei jedem Spieler mindestens um die 10 Mio Euro. Problem ist aber, dass wir das eben net alleine entscheiden sondern ein Spieler + Berater da auch noch ein Wort mitzureden haben. Irgendwann, irgendwann wird dies auch der Letzte verstehen
3. Warte doch erstmal. Veh war doch auch schon sicher bei Schalke und di Matteo bei uns ...
Glaub net alles und mach dich ma ein wenig locker. Es wird hier weiterhin Fußball gespielt und auch ein Jung ist, falls er denn wirklich geht, nicht unersetzbar. Ich würde ihn am liebsten bis zu seinem Karriereende hier behalten, weil er ein Top-Verteidiger ist und ein sympathischer Mensch aber so ist eben das Geschäft.
AlexUSA schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
"di Matteo kommt - Gebabbel"
"Bernd Schuster will - Gebabbel"
Ich wage einen Blick in die Zukunft. Morgen heißt das Gebabbel:
"Thomas Schaaf hat unterschrieben - Gebabbel"
Adlerjunge hatte schon heute morgen den richtigen Riecher! Respekt !
Ich bin so klug: K-L-U-K !!!!!!!111eins!!
linkhawk schrieb:
Mein Wunschkader für die neue saison ( was auch möglich ist,würde hier auch gerne ein messi sehen )
Towart
Kevin Trapp
Felix Wiedwald
Aykut Özer oder ???
--------------------
Abwehr
Marco Russ
Alex Madlung
Carlos Zambrano
Marc-Oliver Kempf Ausleihe 2. Liga
Anderson
Bastian Oczipka
Constant Djakpa
Timo Chandler ( Nürnberg)
Stefano Celozzi
--------------------
Mittelfeld
Johannes Flum
Takashi Inui
Sonny Kittel Ausleihe 2. Liga
Marc Stendera Vllt Ausleihe 2.Liga nach der langen verletztung
Stefan Aigner
Stephan Schröck
Alex Meier
Tranquillo Barnetta ( bei ner ablöse zwischen 1 - 1,5 mio)
Zoltán Stieber (Fürth)
Manuel Torres (KSC)
Jan Hochscheidt (Braunschweig)
Niklas Stark (Nürnberg)
-------------------
Sturm
Vaclav Kadlec
Joselu (wenn möglich, aber net mehr als 3 mio ausgeben)
Luca Waldschmidt Ausleihe 2. Liga
Yuya Osako (1860)
Daniel Ginczek (Nürnberg)
Eduardo (Shat. Donezk) Vertrag läuft aus, mit 31j. mit genug Erfahrung die uns und den jungen Stürmern helfen könnte
Verkaufen
Martin Lanig
Jan Rosenthal
so in etwa könnte die erste 11. aussehen :
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Aigner Stark Meier
Osako Ginczek Kadlec
ein 4-3-2-1 mit Ginczek als Stossstürmer und mit Osako und Kadlec zwei schnelle aussehen die aber auch selber Tore schiessen können. Vllt könnte man noch einen neuen 6er holen, leider fällt mir momentan keiner ein der Preis/Leistung passt.Glaub mit ca so einem Kader würde Schaaf einiges bewegen können, Platz 8 bis 12 sollte sicher machtbar sein, mit bissi glück sogar mehr
Sind ein paar gute & interessante Spieler dabei. Die Aufstellung musst du aber nochmal überdenken.
Meier ist kein Linksaußen und wird es auch nie sein und überhaupt vermisse ich bei deiner Aufstellung die Sechser. Aigner wäre dann ja auch viel zu defensiv, wenn er noch einen wie Osako oder Kadlec auf seiner Seite vor sich spielen hätte ... Ich weiß auch nicht welches System Schaaf bevorzugt (er switcht die Systeme ja auch immer mal wieder, je nach Gegner & Verletzungen etc) aber ich denke im 4-2-3-1 waren wir am erfolgreichsten. Müsste also eher so aussehen, wenn man deine Wunschspieler mit einbezieht:
Trapp
Chandler Carlos Anderson Otsche (bzw. Djakpa)
Flum Iggy (bzw. Russ oder Schwegler-Ersatz)
Aigner Meier Kadlec
Ginczek (bzw. Osako, Waldschmidt, Mr X)
HOOKii schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Nach einigen Kommentaren hier im Forum wünsche ich mir gleich doppelt, dass die Schlagzeilen morgen lauten "Sebastian Jung verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2017"
Dann würd ich ja nur zu gern ma die Gesichter einiger User sehen !
Ehrlich? Ich wäre froh, wenn er gehen würde, denn wenn er bliebe, würden andere Vereine ständig an ihm rumstochern und er wäre gedanklich nicht bei seiner Aufgabe, dem Kicken.
Okay also lassen wir ab jetzt jeden Spieler ziehen, an dem andere Vereine interessiert sind ? Sorry aber immer dieses "Er hat andere Dinge im Kopf"
Kann schon sein, dass sich Spieler davon ein wenig beeinflussen lassen. Am Ende sind es aber Profis und sie wissen wie das Geschäft läuft. Wenn er bei uns unter Vertrag steht, gibt er auch alles für uns. Sowohl im Training als auch im Spiel. Meinst du echt er denkt auf dem Platz die ganze Zeit Dinge wie "Mensch, morgen könnte ich ja ma bei Golfsburg unterschreiben" oder "Ach, den Ball verteidige ich net, bin ja eh nächsten Monat weg" ?!
Man sollte alles mögliche versuchen um ihn zu halten. Natürlich so, dass es nicht den finanziellen Rahmen sprengt. Kein Spieler ist unersetzlich, auch nicht Sebi. Bei ihm würde ich es mir aber sehr wünschen, dass er bleibt und fände es einfach Kacke ihn in einem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen. Klar kann man die Entscheidung, sofern es denn zutrifft, nachvollziehen. Trotzdem muss man es ja net gut finden.
Egal wie es letztlich kommt, ich wünsche ihm alles Gute. Was aber hier teilweise für dumme Kommentare über Spieler & Verantwortliche abgelassen werden, die den Adler auf der Brust tragen, ist einfach nur lächerlich.
Nach einigen Kommentaren hier im Forum wünsche ich mir gleich doppelt, dass die Schlagzeilen morgen lauten "Sebastian Jung verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2017"
Chaos-Adler schrieb:
HB wird begeistert sein. Schaaf scheint mir ähnlich pflegeleicht wie Funkel zu sein. Einer der nicht über die Qualität des Kaders rummosern wird, einer der mit dem zufrieden ist was der Verein ihm zur Verfügung stellen wird,kein Visionär.
Hau ab Fortschritt, die Eintracht braucht dich nicht. Es lebe die Steinzeit!
Was du so alles meinst zu wissen. Wahnsinn.
Als wir aufgestiegen sind war unser oberstes Ziel der Klassenerhalt, ich denke soweit stimmen mir die meisten hier zu. Es kam alles viel besser aber woher kommt denn jetzt der Anspruch dauerhaft international zu spielen ? Die vorletzte Saison war eher eine Ausnahme, kann aber wenn alles gut läuft auch zB nächste oder übernächste Saison wiederholt werden. Trotzdem ist unser Ziel sicher erstmal kein internationaler Platz, sondern uns in der BuLi zu etablieren ohne Gefahr zu laufen abzusteigen. Es geht nur Schritt für Schritt und wenn der Bruno weiterhin gute Arbeit macht und der Thomas an seine erfolgreichen Zeiten bei Bremen anknüpft, dann kann auch langfristig die Top 10, Top 8 oder sogar Top 6 unser Ziel sein. Alles was besser ist nehmen wir natürlich sehr gerne mit, aber der Anspruch ist ein anderer.
Viele sollten erstmal ihre Erwartungshaltung überdenken, bevor sie den Verantwortlichen andauernd Vorwürfe machen. Natürlich sollte man als Ziel haben erfolgreich zu sein & ich sehe auch keinen Grund wieso wir das nicht nächste Saison sein sollten, aber wenn wir eben "nur" 11. werden dann hat man 7 Vereine hinter sich gelassen und ist in diesem Sinne erfolgreicher als sie ...
Ich persönlich glaube nicht daran, dass Holtby zu uns kommt. Fände es aber top, und sei es auch nur eine Leihe, und es wäre ein deutliches Ausrufezeichen ! Bin mir aber sehr sicher, dass Bruno noch einiges aus dem Hut zaubert !!!