adlerjunge23FFM
13089
Di Matthaeus schrieb:reggaetyp schrieb:Di Matthaeus schrieb:
Das Bakalorz höchstselbst "weg" (komplett aus dem Vertrag) wollte, ist mir nicht bekannt und entnimmst du bitte welcher Quelle ?
Ich frag mich zwar warum ich das tue, mache mir aber mal die Mühe.
Kann man übrigens googlen.Marvin Bakalorz schrieb:
Mir ging es vor allem darum, Spielpraxis zu bekommen. Ich wollte eigentlich nach den paar Einsätzen in der Bundesliga und Europa League in der Rückrunde in Frankfurt noch einmal angreifen. So bin ich in den Winterurlaub gegangen. Dann hat mir der Verein signalisiert, dass eine Ausleihe gut für mich wäre, weil ich nicht mit viel mehr Einsatzzeiten rechnen könne. Mit dem Wechsel von Diego Demme (der von Paderborn zu RB Leipzig ging, die Red.) hat das prima gepasst.Bruno Hübner schrieb:
Wir haben seinem Wunsch entsprochen, Marvin fühlt sich in Paderborn wohl, hat sich dort etwas aufgebaut und hat dort ein gutes Standing.
Danke für den Nachweis.
Der nette Herr Hübner wird aber dann aus der Wäsche gucken, wenn uns Bakalorz eines seiner Eier reinlegt. Möge Hase B dies wenigstens verhindern.
Aber, wie ich schon schrub, war die Ausleihe bis zum Saisonende für mich kein Thema. Aus dem Vertrag hätte man ihn dennoch nicht entlassen müssen. Paderborn ist zwar Bischofssitz, aber hier geht es nicht um Brot für die Welt, sondern um einen guten Kicker, der den SC in Liga 1 brachte und der jetzt einen Konkurrenten um den Klassenerhalt abgibt.
Die Eintracht ist doch keine Wohltätigkeitsveranstaltung.
Nochmal: Wie oft hast du Bakalorz ausgiebig studiert ? Damit mein ich net ab und zu mal ins Paderborn-Spiel reinzuschauen, sondern richtig beobachtet ?!
Wieso muss das jetzt ein Topspieler werden, nur weil er nicht von uns verpflichtet bzw zurückgeholt wurde ? Hört man von dir hier noch was in der Richtung, falls Baka nächstes Jahr sang- und klanglos absteigt !? Nicht das ich es ihm wünsche, aber hier wird immer einen Aufriss um mögliche "Perlen" gemacht, das is net mehr feierlich. Genau wie mit Chandler, damals war die Eintracht ja sooo blöd ihn abzugeben aber jetzt wo wir ihn (wahrscheinlich) zurückholen ist er ja nur ein "Absteiger" ...
Naja was solls, Cyrillar hat eigentlich alles zu diesem Thema gesagt.
DJLars schrieb:DBecki schrieb:roygris schrieb:
Ist er schon da der hochkarätige Kracher?
Es wird allmählich langweilig. Auch mit Smiley.roygris schrieb:
Was willst Du denn mit dem alten Hasebe der schon Rentenantrag gestellt und beide Knie kaputt hat?
Nicht nur langweilig, auch noch ahnungslos. Böse Mischung.
Wobei ich mich auch frage, wo der Kracher bleibt oder wer er sein könnte, denn im Moment sieht es so aus, als kämen die beidne Nürnberger und dann ist erstmal Ruhe. Es war von 3-4 oder gar 5 Spielern die Rede. Ein Stürmer muss auf alle Fälle noch her. Wenn da mal nicht der Kumbela kommt - Occean reloaded
Mach dich locker, wir haben schon noch ein bisschen Zeit. Und nur weil es keine neuen Wasserstände gibt, heißt es net dass man nicht mit andern Spielern verhandelt. Nach Chandler, der ja sogut wie fix ist, werden denke ich noch 3, 4 Leute kommen. Je nachdem wie die Situation mit Joselu aussieht. Nur haben wir jetzt erst Juni und das meiste passiert dann eh nach der WM, also entspann dich und leg dich nich so auf den "Kracher" fest, vielleicht wäre der ja auch nur gekommen wenn Di Matteo unser Trainer geworden wäre, aber vielleicht ist da ja auch schon längst alles klar und es hängt nur noch an Kleinigkeiten... Ruhig Blut. Kumbela wird auf keinen Fall kommen, darauf leg ich mich fest ...
Di Matthaeus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Di Matthaeus schrieb:
Man muss sich nichts vormachen, großartig nach oben weiterbringen werden uns Spieler, deren Teams noch schlechter als wir abschnitten, nicht wirklich können.
So habe ich das bisher nooch nicht gesehen. Aber jetzt wo du es sagst, werd ich gleich mal Hoffenheim und VW auslachen. Wie blöd kann man sein, sich spieler vom 13. zu holen
Noch geiler sind allerdings die Bayern. Die kaufen fast nur Spieler von Teams die schlechter abgeschnitten haben, als sie. Jedes Jahr wieder. Scheiße sind die doof
Ab jetzt schätze ich mich glücklich, Chandler den Bayern weggeschnappt zu haben. Bestimmt schlagen wir jetzt auch Hopp im Kampf um Hasebe.
Jeder von ihnen ist natürlich besser als Sebi, Rode und Schwegler zusammen.
Das haben Golfsburg, die Bayern und Hopp nur zu spät gemerkt. Jetzt, nachdem du es ihnen erklärst, haben sie das Nachsehen.
Sorry aber du bist wirklich lächerlich. Fängt bei deinem Usernamen an und geht bei deinem komischen Geschreibsel weiter. Geh doch zu den Bauern, dann kriegste alle Spieler die du willst.
Glückwunsch, einfach nur geil. Egal ob U15, U 19 oder Profiteam: Eintracht ist Eintracht !!!
Alles in Allem ist eine Chandler-Verpflichtung nur logisch, erst Recht für die niedrige Summe. Ob es jetzt 700.000 oder 1 Mio sind ist in diesem Fall zweitrangig, denn wir bekommen einen sehr soliden RV, der noch Entwicklungspotenzial hat und zusätzlich auch noch echter Frankfurter Bub ist.
Bei Hasebe bin ich mal gespannt. Würde eine Verpflichtung begrüßen, 2 Mio scheinen mir aber etwas zu viel zu sein. Allerdings muss diese Summe ja nicht stimmen, alles darunter halte ich für akzeptabel. Für Inui würde eine Hasebe Verpflichtung auch wahrscheinlich Balsam sein, er ist erfahrener und kann ihn ein bisschen "an die Hand nehmen"
Falls wir Hasebe aber nicht verpflichten sollten ist das auch kein Weltuntergang. Bruno wird schon einen guten Sechser für uns finden
Bei Hasebe bin ich mal gespannt. Würde eine Verpflichtung begrüßen, 2 Mio scheinen mir aber etwas zu viel zu sein. Allerdings muss diese Summe ja nicht stimmen, alles darunter halte ich für akzeptabel. Für Inui würde eine Hasebe Verpflichtung auch wahrscheinlich Balsam sein, er ist erfahrener und kann ihn ein bisschen "an die Hand nehmen"
Falls wir Hasebe aber nicht verpflichten sollten ist das auch kein Weltuntergang. Bruno wird schon einen guten Sechser für uns finden
Ich denke schon, dass auf jeden Fall noch einer für Linksaußen kommen wird. Inui hat jetzt wieder die Chance sich zu zeigen und ich denke eine Hasebe Verpflichtung würde auch ihm gut tun und mit Gerezgiher haben wir auch jetzt ein junges Talent für links aber ich denke man wird auf jeden Fall jemanden in die Richtung Ayité oder Mr. X holen, der zumindest die linke Außenbahn bearbeiten kann. Aigner ist in topform auf Rechts gesetzt, eventuell wird man aber auch hier noch einen Backup holen oder, wie du schon sagtest, einen der links und rechts spielen kann.
Rosenthal, Weis, Schröck oder Celo sehe ich eher als Abgänge. Wobei ich mich bei Schröck oder Celo dafür entscheiden würde Schröck zu halten. So eine Kampfsau braucht man auch.
Rosenthal, Weis, Schröck oder Celo sehe ich eher als Abgänge. Wobei ich mich bei Schröck oder Celo dafür entscheiden würde Schröck zu halten. So eine Kampfsau braucht man auch.
HessiP schrieb:
Gibts eigentlich schon einen Termin, wann das Trikot präsentiert wird?
Alsbald zeitnah. Es wird ein Hochkaräter !
Ich gebe grundsätzlich jedem eine faire Chance. Bei Russ allerdings wars damals schon grenzwertig, allerdings hat er sich top zurückgekämpft und Taten sprechen lassen.
Den Herr Ochs will ich hier aber nicht mehr sehen. Zum Einen wegen seiner Vergangenheit hier und zum Anderen weil ich dann lieber mit Chandler + Schröck/Celo/Kinsombi planen und somit auf die Jugend setzen würde.
Wenn ich aber alleine schon an die Pfiffe gegen ihn denke als er mit WOB hier war oder an die "Patrick Ochs du Sohn einer ...." Rufe aus dem Block beim Spiel in Golfsburg kann ich mir überhaupt net vorstellen dass sich Verantwortliche oder der Spieler selbst mit einem Transfer zu uns beschäftigen ...
Den Herr Ochs will ich hier aber nicht mehr sehen. Zum Einen wegen seiner Vergangenheit hier und zum Anderen weil ich dann lieber mit Chandler + Schröck/Celo/Kinsombi planen und somit auf die Jugend setzen würde.
Wenn ich aber alleine schon an die Pfiffe gegen ihn denke als er mit WOB hier war oder an die "Patrick Ochs du Sohn einer ...." Rufe aus dem Block beim Spiel in Golfsburg kann ich mir überhaupt net vorstellen dass sich Verantwortliche oder der Spieler selbst mit einem Transfer zu uns beschäftigen ...
Mainhattener schrieb:friseurin schrieb:ajax88 schrieb:
Offtopic apropos Dosen: was die beim Sabitzer Transfer jetzt abgezogen haben...unfassbar, dass das toleriert wird
Tja, ist zwar dreist, aber wenn Rapid so dämlich ist und diese offensichtliche Lücke nicht schließt...
Dazu bräuchte es keine Konzerne. In Italien wird Ähnliches betrieben, nur aus anderen Gründen.
Ja klar, Rapid schreibt in den Vertrag jeden Verein rein, wo sie nicht ihren Spieler sehen wollen, wenn der geht.
Versteh den Sinn von friseuses Aussage auch net so ganz. Die Dosen gehören alle in die 4. Klassigkeit verbannt und sollen da um die Meisterschaft spielen. Drecksvereine und jeder schaut nur zu. Leere Drohungen, mehr kommt doch von den Verantwortlichen net. Man könnte es sich ja mit einem Mäzen verscherzen Wenn ich jetz auch noch dran denke, dass Pirmin und Sebi zu ähnlichen Projekten gegangen sind ....
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Bitte Bitte Victoria, wenn sie es schaffen.
Mein Sohn spielt dort in der F-Jugend
Aber... wir spielen dann schon gegen die Großen oder ???
Deus schrieb:
Statt wie nen altes Waschweib rumzustänkern kannste ja auch einfach mal schreiben wieso Ginczek für 2.5 Mio € deiner Meinung nach nen guter Transfer wäre, insb. wo man ihn vor nem Jahr hätte billiger bekommen können.
Dummerweise ist das z.Z. die Summe die öffentlich rmgeistert, also kann man in der Gerüchteküche halt nur diese Summe als Grundlage nehmen. Oder man spekuliert einfach ma ins Blaue, dass er ja vll. ablösefrei ist, weil wieso nicht unso.
Wo stänker ich denn ? Ich find es einfach sinnlos aufgrund von Aussagen von bestimmten Zeitungen jetzt zu urteilen und diese Summen als Diskussionsgrundlage zu nehmen. Natürlich kann man über Spieler und deren Ablösesummen diskutieren, aber hier wird teilweise eine Sch**** geschrieben aufgrund dieser rumgeisternden 2 - 2,5 Mio € die ein Hasebe angeblich kosten soll oder auch doch net So nach dem Motto "Wie kann man nur so viel für so eine Graupe ausgeben" Da gibts schon ein Unterschied zwischen "diskutieren" und "sinnfrei pöbeln".
Ich habe Ginczek übrigens wenig spielen sehen, also erlaube ich mir kein Urteil über ihn. Klar kann man Tm Werte vergleichen und sich youtube Videos anschauen, aber danach beurteilt ihr doch net ernsthaft diese Spieler oder ? Ich würde mich im Sturm eher nach weiteren Alternativen umschauen, das wäre auch die Position für die ich am meisten Geld in die Hand nehmen würde um entweder Joselu zu halten oder einen Ersatz zu finden. Dann wären wir mit Kadlec, Waldschmidt und Joselu (bzw. Mr X) qualitativ und auch in der Breite gut aufgestellt.
SaarAdler81 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:SaarAdler81 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Deus schrieb:
Die Nürnberger haben vor nem Jahr 1.5 Mio € gezahlt, der Junge hatte dieses Jahr nen Kreuzbandriss, deswegen u.A. fantastische 3 Tore geschossen und wir zahlen dann mal 2.5 Mio €. Klingt aufjedenfall vernünftig
Das gleiche mit Hasebe. Spieler wird 30, halbes Jahr verletzt und wir zahlen den Nürnbergern mehr als die vor nem Jahr gezahlt haben. Wiederaufstiegsfinanzierung made by SGE.
Hoff mal diese genannten Summen stimmen nichtmal entfernt. 2.5 Mio € für nen 23y der in seiner Vita nen Kreuzbandriss und 3 Bundesligatore stehen hat und 2 Mio € für nen 30y der mit Nürnberg eine der schlechtesten Hinrunden ever gespielt hat und dann ewig verletzt war - no thanks.
Vll. sollt man mal diese ominösen "Netzwerke" des Herrn S. nutzen statt wieder die Bänke von Bundesligisten oder die Kader von Absteigern zusammenzukaufen/leihen.
Ja wieviel zahlen wir denn jetzt für Chandler und Hasebe ? Weißt du es ? Nein ? Komisch, warum nur ?
Und zu deinem letzten Satz bleibt mir nur zu sagen: Trapp, Zambrano, Aigner, Inui ... Aber gut, von Absteigern sollte man grundsätzlich niemanden kaufen, kann ja nix werden...
Aigner und Inui haben noch nie BuLi gespielt, erst bei uns
von daher kann man nicht von "absteigern" reden ...
als Pauli und Lautern abgestiegen sind, waren beide (Trapp und Carlos) nicht mehr teil des Team (verletzt und/oder stammplatz verloren)
Also waren sie nichtmal Stammspieler bei Absteigern ?! Wie schlecht, und sowas verpflichten wir ? Funkel raus
carlos war verletzt, verpasste auch die hinrunde der zweiten liga ... logisch das er da kein stammspieler sein kann ...
und warum Trapp auf die Bank musste, ist ne andere sache und es hatte auch nix mit seinen leistungen zutun!
von daher ,... hinken deine aussagen ganz schön arg ...
Genau, meine Aussagen hinken. Also stimmt es, dass man nur Spieler verpflichten darf die mit ihrem aktuellen Verein nicht abgestiegen sind ? Natürlich würde ich auch lieber Spieler von Dortmund oder Gladbach holen als von Braunschweig, Nürnberg oder Paderborn. Sowas können wir uns aber nicht leisten und nur weil ein Team absteigt, heißt es net dass es in diesem Team keine Spieler geben kann die leistungstechnisch nicht auch EL oder CL spielen könnten. Aber gut, jedem seine Meinung. Ich hab meine und die hinkt ganz sicher net.
Deiner Meinung nach werden wir sowieso nur "Graupen" verpflichten. Wieso tust du dir das alles eigentlich an ? Bei den Bauern hätteste solche Probleme net ...
SaarAdler81 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Deus schrieb:
Die Nürnberger haben vor nem Jahr 1.5 Mio € gezahlt, der Junge hatte dieses Jahr nen Kreuzbandriss, deswegen u.A. fantastische 3 Tore geschossen und wir zahlen dann mal 2.5 Mio €. Klingt aufjedenfall vernünftig
Das gleiche mit Hasebe. Spieler wird 30, halbes Jahr verletzt und wir zahlen den Nürnbergern mehr als die vor nem Jahr gezahlt haben. Wiederaufstiegsfinanzierung made by SGE.
Hoff mal diese genannten Summen stimmen nichtmal entfernt. 2.5 Mio € für nen 23y der in seiner Vita nen Kreuzbandriss und 3 Bundesligatore stehen hat und 2 Mio € für nen 30y der mit Nürnberg eine der schlechtesten Hinrunden ever gespielt hat und dann ewig verletzt war - no thanks.
Vll. sollt man mal diese ominösen "Netzwerke" des Herrn S. nutzen statt wieder die Bänke von Bundesligisten oder die Kader von Absteigern zusammenzukaufen/leihen.
Ja wieviel zahlen wir denn jetzt für Chandler und Hasebe ? Weißt du es ? Nein ? Komisch, warum nur ?
Und zu deinem letzten Satz bleibt mir nur zu sagen: Trapp, Zambrano, Aigner, Inui ... Aber gut, von Absteigern sollte man grundsätzlich niemanden kaufen, kann ja nix werden...
Aigner und Inui haben noch nie BuLi gespielt, erst bei uns
von daher kann man nicht von "absteigern" reden ...
als Pauli und Lautern abgestiegen sind, waren beide (Trapp und Carlos) nicht mehr teil des Team (verletzt und/oder stammplatz verloren)
Also waren sie nichtmal Stammspieler bei Absteigern ?! Wie schlecht, und sowas verpflichten wir ? Funkel raus
Deus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:etienneone schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Worte wie hochkaräter oder ähliches passen nicht Tu unserem Vergleichsweise Finanzschwachen Verein.
Alter, er hat nie das Wort Hochkaräter benutzt. Das hat der HR aus seiner Aussage gemacht. Kannst du jetzt einfach mal aufhören strunzdumm zu sein?
bender sprach, ich zitiere aus der FAZ:
"Wir stehen mit namhaften Spielern in Verhandlungen, von denen wir uns für die neue Saison einiges versprechen“
jetzt kann man dies auslegen wie man will.
selbst ein Benni Lauth hat einen Namen. ist in der BuLi bekannt, war nationalspieler, trifft auch auf hanke zu. aber beide sind keine hochkaräter
Aber Hochkräter hat ja auch niemand versprochen.
Dann denk Dir selber Deinen Teil.
Jeder bezeichnet es halt anders.
In Endeffekt, weiß jeder was es bedeuten sollte.
Formuliere es Dir einfach um anstatt andauernd so kleinkariert zu sein.
Versprochen hat trotzdem niemand was.
doch, bender "namhafte" spieler ... nur meint er damit "stars" oder graupen die vl mal irgend was erreicht haben? und ich tippe auf letzteres ...
Is ja klar. Du tippst IMMER auf letzteres. Und wenn wir dann 5. werden, hast du es vorher schon gewusst.
Muss man immer (potenzielle) künftige oder auch aktuelle Spieler unserer Eintracht beleidigen ? Kann man den Jungs net mal ne Chance geben ? "Graupen", "Bankdrücker", "Resterampe"
Kann mir vorstellen, dass die Worte damals beim Trapp Transfer oder beim Aigner Transfer ähnlich waren.
Und wer ist für dich ein "Star" ? Ein van der Vaart ? Ein Kuranyi ? Oder doch eher ein Messi ?
LMBoy21 schrieb:
Denkt ihr auch noch dran das wir Flum noch haben... DM aus Russ Flum Hasebe Lanig müsste reichen
+ Iggy
Ich bin auf dem Weg der Besserung. Ich kann mittlerweile wieder alleine vor die Tür, gestern musste ich mich die ganze Zeit unter meiner Bettdecke verstecken. Zu furchtbar waren die Bilder, die sich nach diesem Thread in meinem Kopf eingebrannt haben.
Ich möchte zu diesem Thema auch nichts mehr beitragen, außerdem werde ich versuchen den Thread so gut wie möglich zu meiden. Nur eines möchte ich noch loswerden meine Freunde ...
Ihr habt en gewaldische Dubbe !!!
Ich möchte zu diesem Thema auch nichts mehr beitragen, außerdem werde ich versuchen den Thread so gut wie möglich zu meiden. Nur eines möchte ich noch loswerden meine Freunde ...
Ihr habt en gewaldische Dubbe !!!
Ihr wusstet das alle echt net ? Geil. Ich bin ja auch noch net so lange hier aber mich hat diese Abkürzung nie losgelassen und irgendwann kams mir dann am Stadion, als ich mir ma wieder die Schwarz auf Weiß geholt habe.
Aber gut. Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass die Intelligenz der anderen Forumsteilnehmer nicht mal annähernd auf meinem Level ist. Macht euch nix draus, Papa ist ja da !!! *duck*
Aber gut. Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass die Intelligenz der anderen Forumsteilnehmer nicht mal annähernd auf meinem Level ist. Macht euch nix draus, Papa ist ja da !!! *duck*
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber SAP? Da wirds schon schwierig. SAP ist aus dem Haushalt ja gar nicht mehr wegzudenken.
Habbisch net.
Red Bull trink ich net.
Aspirin nehm ich net.
Und VW fahr ich net.
Basta!
Ja, klar, weil VW keine gescheiten Mopeds baut.
Du meinst wohl eher Kutschen
WAS ? ECHT ?
Oh man, wieso macht der Bruno nix. Wir brauchen doch Spieler.