>

adlerjunge23FFM

13089

#
Hackentrick schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich vermag da bislang kein AY Bildnis zu erkennen

DA

Yeboahs Bildnis wird seit heute in Grautönen grossflächig hinter den Schriftzug gelegt. Die Fotos von den Arbeiten sind lediglich Momentaufnahmen der Arbeit an der Fassade. Ich werde demnächst noch mal hinfahren und aktuelle Bilder machen.

Geklärt?  

Achso okay. Muss da auch ma wieder vorbeifahren und mir das mal anschauen, dachte das man auf mehrere der dortigen Gebäude was pinseln wird ...    Danke für die Info
#
propain schrieb:
Ich vermag da bislang kein AY Bildnis zu erkennen

DA

so ganz versteh ich das auch net. Oder sind das mehrere Häuser, weil da am Nachbarhaus auch noch ein Gerüst ist.

Jo ich würde mal vermuten, dass auf dem rechten Gebäude ein Text stehen wird und links dann das Bild von Yeboah zu sehen sein wird...
#
ottoadler schrieb:
Da kann ich nur lachen, der Joselu ist ein Stürmer der mindestens 10 Mio Wert ist. Das hat auch Hanover richtig erkannt. Nur die SGE nicht, die hat geschlafen.Oder will wieder für ca. 2,5 MIo zwei Spiekler für die Bank verpflichten.

Anstatt an Freiburg für Rosenthal und Flum ca. 5 Mio zu zahlen hätte mann beser einen Joselu verpflichtet,das Gehalt von beiden zusammen ist bestimmt weniger als dass von Joselu in Hannover.

In ca. 1 bis 2 Jahren wird Hannover ihn für 12-15 Mio an Dortmund oder Schalke weiter verkaufen.

Zwei der 4  mit abstand besten Spieler (Jung und Joselu) sind bereits geangen. es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit wann Zambrano und Trapp folgen.

Einen Ersatz für Joselu finden wir sicherlich nicht unter 10 Mio.

Also vom 1. Tag der Runde nur ein Kampf mit Paderborn und Freiburg um Platz 16.

Köln, Herta, Hannover und selbst der HSV spielen in einer anderen Liga von dem Rest Bayern, Schalke Gladbach usw. sind wir sowieso schon meilenweit entfernt.

Jetzt hilft nur noch Beten, dass wir nicht absteigen oder auf irgend einem Dorf
ein Stürmer für wenig Geld finden, der alle überascht (wie vor ca. 20 Jahren Karger), dann jedoch mit einer Austiegsklausel, dass er für einen Apfel und Ei die SGE wieder zuverlassen, wenn er von der SGE aufgebaut wurde.

Das mit den Ausstiegsklauseln werden einige nie in ihrem Leben verstehen, nicht mal wenn sie bei den Verhandlungen dabei wären. Mehr will ich dazu auch net sagen.

Joselu 10 Mio wert ? Bei allem Respekt, ich bin mir net ma sicher ob er 5 Mio wert ist. Bis 4 Mio wäre ich auf jeden Fall mitgegangen und vlt auch etwas drüber, da wir ja dann immerhin wissen mit wem wir es zu tun haben aber du stellst ihn als neuen Lewandowksi dar und davon ist er noch ein gutes Stückchen entfernt. Fakt ist, dass er erst zum Ende der HR/Beginn der RR richtig angefangen hat nach hinten zu arbeiten und zu treffen. Er ist zweifelsfrei sehr talentiert und könnte auch nächste Saison ~10 Buden machen, aber so wie du ihn hinstellen willst sehe ich ihn nicht und das sage ich als "Joselu-Fan" ...

Mich würde mal interessieren woher du weißt, wie Bruno und Thomas in Sachen Sturm planen !? Schonmal dran gedacht, dass man einfach nicht mehr für Joselu ausgeben wollte ? Meinst du es gibt keine Alternativen zu Joselu, weder in der BL noch im Ausland ? Der Junge ist grade mal einen Tag weg, vielleicht sollte man erstmal warten wer noch für den Sturm kommt bevor man hier schon wieder diese ewig-deprimierende Untergangsstimmung und die Vergleiche mit Freiburg und Paderborn auspackt  
#
Kann mir jemand sagen, wie hoch diese ominösen Gehaltsvorstellungen sein sollen?

DA

Ich darf leider keine Internas preisgeben.  
Nur soviel: Er kriegt mehr im Monat als du und ich zusammen im Jahr verdienen  
#
iran069 schrieb:
Morata!  

Jeder Mensch sollte Träume haben  ,-)
#
8/7 schrieb:
ihr könnt alle mächtig stolz auf euch sein, jetzt habt ihr es ja endlich geschafft      

Was macht denn Attila's Mittagessen auf deinem Bild ?  
#
planscher08 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ist das Thema Barnetta eigentlich schon 100%ig durch?
Gabs da mal eine Stellungnahme der Schalker? Oder besteht (theoretisch) noch die Möglichkeit einer Verpflichtung oder weiteren Ausleihe?  

wenn Joselu schon zu teuer war, ist es Barnetta erst recht. Er hat sich auch klar zu Schalke bekannt.

Was heißt "klar zu Schalke bekannt" ?! Soweit Ich mitbekommen habe sagte er, dass er sich auf den Trainingsstart bei Schalke freut.

Hoppenheim sagte auch, dass sie beim ersten Training mit Joselu planen. Sieht man ja was draus geworden ist.

Vielleicht weiß Barnetta schon, dass wir uns ihn nicht leisten können oder wollen und geht daher erstmal davon aus wieder zu Schalke zu gehen. Muss aber nicht heißen, dass er dann dort nächste Saison spielt wenn ein anderer Club ihn in der Sommerpause noch verpflichtet. Dann wird er sich auf diesen Club freuen und dem Trainingsstart entgegen fiebern.

Viele Aussagen (wenn auch längst nicht alle), gerade während eines Transferfensters, sind eher Floskeln und gehören zum Geschäft ...   Aktuell gehe ich davon aus, dass Barnetta nächste Saison nicht mehr bei uns kickt...
#
ditomaSGE schrieb:
Leider dürfen sich die Streifen nicht auf dem Rücken fortsetzen.

Aus der Bestimmung der DFL:
Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Hierbei ist die Stärke des Kontrasts zwischen der Farbe der Nummern und derjenigen der Spielkleidung maßgeblich. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen. Zur Messung von Farbwerten und Kontraststärken behält sich die DFL den Einsatz von Spektrophotometern vor.  

Also haben wir vergangene Saison mit unseren Heimtrikots gegen die DFL-Statuten verstoßen ?   Wenn die das mitbekommen war's das für uns ...  ,-)
#
Hab grad mal bei TM was geschaut und bin auf ihn hier gestoßen:
http://www.transfermarkt.de/mos/profil/spieler/103558

Bruder von Mo Abdellaoue, kennt ihn jemand ? Die Daten lesen sich ja garnet ma so verkehrt und noch dazu ist er jünger als sein Bruder   Noch dazu Norweger  

Bruno, übernehmen Sie !!!

PS: Nur ein Scherz, nicht ernstnehmen. Es war heiß heute ...  
#
Bin mal gespannt ob man den Transfer von Zaza noch weiter verfolgt, habe da die letzten Tage von einem mir bekannten Italiener schon viel Gutes über ihn gehört    Er könnte hier sicher zusammen mit Kadlec und (mit Abstrichen, da "Neu-Profi") Waldschmidt schon für einige Tore sorgen. Natürlich darf man hierbei unseren Fussballgott net vergessen

Schaaf und Hübner werden jetzt nach bestem Gewissen einen ordentlichen Stürmer holen, der uns hoffentlich schon im ersten Teil der nächsten Saison den Joselu-Abgang vergessen macht  
#
Bitte lieber Gott, mach das es aufhört  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wir sind da schon relativ gut aufgestellt. Haben die schlimmsten Verkäufe hinter uns und schon für Ersatz gesorgt. Jetzt werden höchstens noch aussortierte Spieler verkauft. Wir brauchen eigentlich nur noch einen Außenspieler und einen Stürmer, wobei die Positionen auch schon sehr solide besetzt sind. Also wir haben das Schlimmste schon überstanden.  

Puh. So unterschiedlich kann man es also bewerten. Für mein Gefühl spielen wir gegen den Abstieg, von Spieltag eins an.

Also wenn wir uns nicht -auf JEDER Position- deutlich verstärken, dann gute Nacht.
Den FC aus Köln sehe ich ohnehin vor uns.

mit leuten wie mavraj, vogt oder zoller, die teils völlig überteuert sind? naja ich weiß ja nich.... also die machen mir da eher weniger angst.
bei dem anderen stimme ich dir aber zu.

Köln ist souverän aufgestiegen, hat ne funktionierende Defensive, eine (wirklich) eingespielte Mannschaft und ordentliche Verstärkungen für die Offensive schon neu dazu. Wir hingegen haben aktuell die halbe Stammmannschaft verloren. 3 Spieler wurden zwar ersetzt, aber man muss momentan davon ausgehen, dass man auf diesen Positionen eher Qualität verloren hat (zumal Chandler & Hasebe durch die WM (viel) Zeit mit der Mannschaft zu Saisonbeginn verlieren). Das einzige Argument, das aktuell für eine bessere Runde spricht ist, dass wir keine Dreifachbelastung mehr haben.

Wenn nicht wirklich noch mindestens 2 gute Spieler für die Außenposition im Mittelfeld und im Sturmzentrum kommen (damit meine ich jetzt nicht Kaliber wie Abdellaoue, der vielleicht wieder auf dem Markt ist, falls Hannover ihn nun nicht mehr will), sehe ich uns auch ganz klar im Abstiegskampf. Wer von den Teams hinter uns, steht denn schlechter da? Freiburg hat auch keine Dreifachbelastung mehr und abgesehen von Baumann bislang keinen Stammspieler verloren. Der HSV wird sicher Geld in die Hand nehmen und sich verstärken, auch wenn sie erstmal Lasogga ersetzen müssen. Ähnlich beim VfB, auch wenn die bisherigen Transfers hier hoffen lassen. Paderborn traue ich mit der Geschlossenheit und Eingespieltheit zumindest eine Saison eine Überraschung zu.

Genau deswegen kann man doch beim heutigen Stand überhaupt keine Prognose abgeben. Natürlich holt man jetzt noch einen Stürmer und es sollen auch noch mindestens 2 für die Außenbahnen kommen also wo ist das Problem ? Geld alleine schießt keine Tore und es kommt sowieso immer alles ganz anders als man denkt. Köln, Berlin, Mainz ... Hat doch überhaupt net zu heißen, dass sie vor uns landen werden nur weil sie jetzt eine Saison relativ erfolgreich waren. Wir wurden auch vorletzte Saison 6., haben uns in der Breite verstärkt und viele haben schon wieder mit nem Top10 Platz gerechnet... Wie es am Ende kam wissen wir ja. Aber genau deshalb kann man sich doch auf solche Dinge garnet verlassen.

Wer sagt, dass Joselu bei Hannover und Zoller bei Köln sofort einschlagen ?! Wer sagt, dass Chandler und Hasebe am Ende Schwegler & Jung nicht doch gleichwertig ersetzen können ?

Paderborn traust du eine Überraschung durch Geschlossenheit zu und uns nicht ? Auch wir fahren ins Trainingslager und dort werden die Jungs schon ein ordentliches Team werden, an mannschaftlicher Geschlossenheit hats bei uns ja wohl die letzten Jahre net gefehlt, soweit glaube ich den Spielern dann doch noch ...

Ja und Köln ist souverän aufgestiegen - wir damals auch... Trotzdem ist Liga 1 nochmal was anderes und nur weil sie defensiv in Liga 2 so stark waren, hat das doch garnix für die 1. Liga zu heißen ... Lasst uns doch erstma abwarten wer noch kommt & geht und was die Jungs dann für nen Eindruck im Trainingslager und bei den Testspielen machen.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich hab es schon woanders geschrieben. TS holt Claudio Pizarros der bei Bayern eh keine Rolle mehr spielt und dann singen die ganzen schwarzmaler vom Europacup und lachen über joselu. Macht meiner Meinung auch Sinn den zu holen damit kadlec mit und von ihm lernen kann. Erfahrung ist sehr wertvoll.auch wenn sie etwas kosten würde so ist sie das Geld mehr wert als bei joselu.

Dagegen wäre ich net. Kann mir aber net vorstellen, dass Pizzaro kommt. Hat grad erst verlängert, was natürlich heutzutage net allzuviel heißen muss aber ich glaube der wird seine Karriere bei den Bauern beenden...
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
@LMBoy21

Aha ! Bundesligaresterampe also ...ok dann erklärst du mir sicher auch gleich, wie du zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis kommst?

schröck, weis, lakic, barnetta, friend, amedick, Schmidt... usw usw usw ...

Du bist echt ein Witz. Ein Riesengroßer.

Nur mal entgegengestellt: Trapp, Zambrano, Inui, Aigner, Kadlec, Wiedwald, Barnetta (den ich nicht als Flop sehe), Flum, Hasebe ....

eher du Pappnase. hier gehts um Resterampe nicht um einen Flop.

Inui war stammkspieler in Bochum. Zambrano in Pauli, Aigner bei 60, Kadlec bei Prag, Wiedwald bein MSV, Hasebe bei Club und WOB

meine aufgeführten wurden schon länger nicht mehr voll berücksichtigt in ihren vereinen und kamen meist als AUSSORTIERTE zu uns ... selbst Joselu, Barnetta, Russ waren Aussortiert und wechselten zur SGE ...

Pappnase kannst du deinen ersten Sohn nennen.

Hier gehts darum wie respektlos über manche Spieler geschrieben wird. Aber wenn ein Lakic dann 2 Buden gegen den HSV macht, ist er auf einmal doch wieder gut genug. Laber mich net mit deiner Resterampe voll, der einzige der von da kommt scheinst du zu sein. Und jetz verp**** dich zu den Bauern, wieso tust du dir den ganzen Stress hier freiwillig an ?!    

wieso respektlos? ein aussortierter ist ein aussortierter ... wir haben auch unsere aussortierten spieler
ob zu recht oder zuunrecht ist doch scheiss egal ... ändern an der tatsache leider nix.
weiste, ich muss mein kind nicht Pappnase nennen, den name haben deine eltern doch schon verwendet.
und wer viel geld für die SGE ausgibt, darf sich den "stress" auch antun
und wenn dir der stress zuviel is ... dann geh

Ganz schön große Klappe für nen Mainzer.

Alleine schon deine Logik sagt alles über deinen Geisteszustand. Ein Spieler kann durchaus bei einem Trainer in Ungnade fallen und dann bei einem neuen Trainer auf einmal voll durchstarten. Aber sowas passiert ja nie, Joselu war auch in der TG2 und hat bei uns, gerade in der Rückrunde, auf einmal getroffen   Sowas aber auch, und das obwohl er aussortiert war.

Meinst du du hast das Recht die Spieler zu beleidigen nur weil du Eintritt zahlst ? Bei dir bin ich mir eh net so sicher ob du wirklich ins Waldstadion gehst oder net doch nach Mainz oder Darmstadt. Da wärste eh besser aufgehoben, du merkst aber selbst garnix mehr ...  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trapp will gehen? Jo mei.

...Wenn alle gehen wollen, dann jetzt totaler Neuanfang ...

Wenn, dann darf aber das Forum die Mannschaft aussuchen.  

Lieber Herrgott im Himmel, bitte nicht!

Sagen wir nicht das ganze Forum. Nur ausgewählte User. Also praktisch NUR ich alleine. Keine Angst, ich mach auch keinen Scheiss !!!  
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
@LMBoy21

Aha ! Bundesligaresterampe also ...ok dann erklärst du mir sicher auch gleich, wie du zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis kommst?

Nur mal entgegengestellt: Trapp, Zambrano, Inui, Aigner, Kadlec, Wiedwald, Barnetta (den ich nicht als Flop sehe), Flum, Hasebe ....

eher du Pappnase. hier gehts um Resterampe nicht um einen Flop.

Inui war stammkspieler in Bochum. Zambrano in Pauli, Aigner bei 60, Kadlec bei Prag, Wiedwald bein MSV, Hasebe bei Club und WOB

meine aufgeführten wurden schon länger nicht mehr voll berücksichtigt in ihren vereinen und kamen meist als AUSSORTIERTE zu uns ... selbst Joselu, Barnetta, Russ waren Aussortiert und wechselten zur SGE ...

Pappnase kannst du deinen ersten Sohn nennen.

Hier gehts darum wie respektlos über manche Spieler geschrieben wird. Aber wenn ein Lakic dann 2 Buden gegen den HSV macht, ist er auf einmal doch wieder gut genug. Laber mich net mit deiner Resterampe voll, der einzige der von da kommt scheinst du zu sein. Und jetz verp**** dich zu den Bauern, wieso tust du dir den ganzen Stress hier freiwillig an ?!  
#
Friendly_Fire schrieb:
reggaetyp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
1martin3 schrieb:
Was ist eigentlich verwerflich daran, die Wirtschaftlichkeit hervorzuheben? Da hat Bruchhagen doch recht.

Joselu verdient in Hannover mehr, warum soll er also nicht wechseln?

Wir haben nunmal keine Hörgeräte im Rücken, da sollte man sich zweimal überlegen ob man 5 Mio für einen 9-Tore-Stürmer hinblättert.

Generell unterliegt die Eintracht doch dem Caio-Fenin-Korkmaz Trauma.
Hier werden keine hohen Beträge mehr in einen fraglichen Spieler investiert, der womöglich Integrations- und Einstellungsprobleme hat.

Dann sollten wir vielleicht endlich mal anfangen, unseren Vorstand auch mit erfolgreichen Managern und Firmeninhaber zu besetzen. Bei uns turnen stattdessen Lehrer, Anwälte und vermutlich bald noch Straßenmusikanten rum.
Unser Vorstand kann vielleicht durch Kostenminimierung konsolidieren, aber in einer Finanz- und Wirtschaftsstadt wie Frankfurt zwei Jahrzehnte lang nicht in der Lage zu sein große Gelder zu generieren ist einfach nur erbärmlich.

Ganz schön große Fresse.

Ja die Wahrheit ist nicht schön.
Diese tut dem treu-naiven Jünger immer besonders weh.

Werde nie verstehen wieso man automatisch ein "Heribert oder Bruno-Jünger" sein muss, wenn man findet dass in den letzten Jahren garnicht so schlecht gearbeitet wurde und man auch nächste Saison wieder eine ordentliche Truppe beisammen haben wird. Hier wird doch nur über Etappen diskutiert, das Transferfenster ist noch sowas von lange geöffnet. Versteh die Argumentationen bei manchen hier echt net, gibts nur schwarz oder weiß ?

Man kann auch insgesamt mit der Arbeit zufrieden sein und trotzdem immer mal wieder verwundert über gewisse Dinge. Letztendlich ist aber NIEMAND von uns bei Verhandlungen etc dabei und weiß wie genau der Hase läuft. Wer immernoch alles glaubt was so in der Presse steht, bei dem is der Zug eh schon abgefahren. Manche hier machen aber den Anschein, dass sie noch nicht sehr lange bei der Eintracht dabei sind oder generell im Fußball.

Diese sinnlosen Diskussionen a la "Du bist ein Herri Jünger" und "Du bist ein Schwarzmaler" können einem schon auf den Sack gehen. Leider gibts hier viele altbekannte Leute, die gerade die Schwarzmalerei perfekt beherrschen und ihre Meinungen öfter wechseln als ihre Unterwäsche. Mit Kritik kann man leben, ich zumindest, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen...
#
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
@LMBoy21

Einige hier sollten mal lernen Respekt zu haben. Im Internet lässt sich groß rummaulen und rumbeleidigen, in echt wärt ihr klitzeklein mit Hut.  
Es geht immernoch um Menschen und solange einer den Adler auf der Brust trägt gehört er von uns unterstützt. Zumal auch ein Lakic & ein Schröck schon sehr gute Leistungen gebracht haben, aber sowas wird dann systematisch ausgeblendet, man will ja hetzen gegen die unfähigen Verantwortlichen. Und überhaupt: Bei anderen Vereinen gibts sowas net. Da schlägt jeder ein. Und wenn net hat man eh net viel für ihn bezahlt und kann ihn für das zehnfache wieder verkaufen.  
#
Oh man wieso wusste ich dass es solche Threads geben wird wenn Joselu geht. Das ist nunmal der Lauf der Dinge im Fußball und das nicht erst seit dieser Saison  

Bruno wird noch einen holen und vielleicht schlägt der ja noch viel mehr ein ?! Außerdem haben wir immernoch Kadlec, falls das einige vergessen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Almeida

Bitte keine Altstars.

Pizzaro würdest du aber nehmen oder ?