>

adlerjunge23FFM

13089

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir haben einen neuen Trainer.
Geschehen doch noch Wunder.

Aber warum hat das mit Schaaf so lange gedauert.
Wann ist denn die PK ??

Glaube um 14.30 Uhr.

Wer weiß wieso es so lange gedauert hat, wird aber bestimmt noch erläutert. Entweder di Matteo hat abgesagt oder man hat die ganze Zeit noch die restlichen Modalitäten mit Schaaf abgeklärt. Lob an Bruno, ich finde das eine sehr gute Wahl. Habe ein gutes Gefühl dabei, ein ähnliches wie ich es damals mit dem Armin hatte      

Eher umgekehrt, man hat die Matteo abgesagt weil man keinen Bock auf das hingehalte hatte. Von daher hat man genau das richtige gemacht und jemanden geholt der alle sportlichen Voraussetzungen erfüllt und auch Bock hat hier zu arbeiten. Schaaf ist kein PR Experte, von daher darf man gespannt sein wie er mit dem Gegenwind der sehr schnell aufkommen kann klar kommen wird. Gespannt bin ich auch wie Hübner damit klar kommt, denn diese Erfahrung fehlt ihm ebenfalls.

Klar, auch eine Möglichkeit. Man hat ja die letzten Tage immer betont, dass man nun selbst auf eine zeitnahe (alternativ: alsbald, schnellstmöglich, etc... smile: Lösung aus ist.

Natürlich waren die Pressekonferenzen mit Armin immer was besonderes. Das ist für mich aber natürlich kein Kriterium für einen Trainer, solange er seine Arbeit ordentlich macht. Er hatte jetzt eine Pause und scheint wirklich sehr motiviert zu sein, das kann doch nur von Vorteil für uns sein. Auch das mit Hunt und Marin fände ich irgendwie interessant, wobei ich Hunt da persönlich bevorzugen würde. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen passiert & freue mich nun noch mehr auf die nächste Saison. Naja, nach der WM isses ja net mehr soo lang  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir haben einen neuen Trainer.
Geschehen doch noch Wunder.

Aber warum hat das mit Schaaf so lange gedauert.
Wann ist denn die PK ??

Glaube um 14.30 Uhr.

Wer weiß wieso es so lange gedauert hat, wird aber bestimmt noch erläutert. Entweder di Matteo hat abgesagt oder man hat die ganze Zeit noch die restlichen Modalitäten mit Schaaf abgeklärt. Lob an Bruno, ich finde das eine sehr gute Wahl. Habe ein gutes Gefühl dabei, ein ähnliches wie ich es damals mit dem Armin hatte    
#
Wow, jetzt hast du ein paar (teils veraltete) Links zusammengetragen, die deiner Meinung nach eindeutig gegen ihn alleine sprechen. 1A. Jetzt suchen wir einfach mal ein paar Links zusammen, in denen er gelobt wird und haben schon einen Gegen-Thread zu diesem hier!

"Horrorszenario", "Worst-Case", etc   Harte Worte dafür, dass er noch nicht einen Handschlag bei uns gemacht hat. Ich verstehe einfach net, wieso man einem Trainer nicht einfach mal die Chance gibt. Er war Alles in Allem erfolgreich bei Bremen, aber bei dir hört es sich so an als wäre er das Schlimmste was uns passieren konnte.

Abgerechnet wird am Schluss und wer sagt denn, dass Tuchel, di Matteo oder Schuster hier automatisch Erfolg gehabt hätten ? Kann alles sein, muss aber net. Genau so kann es sein, dass wir unter Schaaf in die Top6 kommen oder bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Ich bin echt net jede freie Minute hier unterwegs, aber mir is schon aufgefallen, dass hier einige User unterwegs sind die nix anderes machen als mit Dreck auf alles und jeden zu werfen. Egal ob User, Verantwortlicher oder Trainer. Wem es Spaß macht, okay, aber is das net irgendwie frustrierend ?

Ich jedenfalls gebe Schaaf die gleichen Chancen, die ich Schuster, RdM, Fink oder Yakin gegeben hätte. Dass er was kann hat er gezeigt, mal schauen was jetzt noch für Spieler kommen.  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
"di Matteo kommt - Gebabbel"
"Bernd Schuster will - Gebabbel"

Ich wage einen Blick in die Zukunft. Morgen heißt das Gebabbel:

"Thomas Schaaf hat unterschrieben - Gebabbel"    

Will ja net angeben, aber dieses Zitat stammt von heute morgen, 8:29 Uhr. Naaa, wer ist euer Daddy ???      

Wie sind die Lottozahlen von dieser Woche?    

Darf ich dir leider aus rechtlichen Gründen nicht verraten, ausserdem will ich den Pott nur für mich alleine haben. Ich kann dir aber, völlig uneigennützig, folgenden Tip geben: Die Zahl 50 wird NICHT vorkommen !  
#
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Will ja net angeben, aber dieses Zitat stammt von heute morgen, 8:29 Uhr. Naaa, wer ist euer Daddy ???      

Wie sind die Lottozahlen von dieser Woche?    

Hat er bestimmt von jedem anderen Trainergerücht auch um die Zeit geschrieben.  

Nee hab ich net. Gönn mir doch wenigstens mal meine 5 Minuten voll von Ruhm und Bewunderung  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

#
BernemerJung schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Andy schrieb:
Das Interview in Wort und Bild.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3577983910001

Super sympathisch und authentisch. Er hat richtig Bock auf die Eintracht, und genau das brauchen wir hier.

Er hat Bock auf Spanien und die Champions League sowie die Bundesliga und die Eintracht.

Für mich hört sich das so an, dass er jetzt mal nach Deutschland will und zu uns möchte, weil wir hier offenbar die Einzigen sind, die an ihm interessiert sind. Aber eigentlich will er einen spanischen Topklub trainieren. Die Eintracht sieht er anscheinend nur als Übergangslösung, bevor's wieder nach Spanien geht. Brauchen wir wirklich einen Trainer, der jetzt schon öffentlich mit einem Engagement in Spanien liebäugelt?

Vielleicht möchte er aber auch gerne zu uns, weil der Bruno ihm die Eintracht schmackhaft gemacht hat und ihm aufgezeigt hat, in welchem Umfeld er hier arbeiten könnte. Jeder Trainer hat doch, genau wie die Spieler, das Ziel zu gewinnen und möglichst viel zu erreichen, also ist es doch legitim die CL als persönliches Ziel zu haben. Solange er seinen Vertrag bei uns erfüllen würde, könnte er danach von mir aus auch nach Barcelona gehen.

Wenn der Trainer kommt, egal ob di Matteo, Mr X oder Schuster, dann wird er genau wissen worauf er sich "eingelassen" hat und wie die finanziellen und sportlichen Möglichkeiten bei Eintracht Frankfurt sind.
#

#
Di Matthaeus schrieb:
Hübner ist für mich der Inbegriff der Konzeptlosigkeit der Eintracht und einer weitgehend verfehlten Einkaufspolitik an Bückware von den Resterampen der Konkurrenz.

Während andere Klubs wie Mainz ihre Philosophie haben und ihre Trainer danach auswählen, ob er zu dieser passt,  läuft es in Frankfurt, wo die gerade im Angebot stehenden Kandidaten IHR Konzept wie bei einer Castingshow vortragen, umgekehrt.

Die von Hübner als Konzept verkauften Gemeinplätze wie "attraktiv", "offensiv spielen lassen", "teamfreudig", "Jugend integrieren", sind Floskeln, aber kein Konzept, keine Philosophie eines Bundesligavereins.

"Offensiv" ist derzeit bei all denjenigen modern, die von Fussball keinen Schimmer haben. Warum sollte man auch nicht tief stehen und kontern, wenn man hierfür die starken Abwehrspieler und schnelle Angreifer hat. Der Taktiker di Matteo etwa hat den CL-Titel mit Chelsea genau so gewonnen. Seid ihr euch eigentlich bewußt, dass mit di Matteo ein Trainer umworben wird, der den Catenaccio in Europa wieder hoffähig machte ? Für ein offensives frühes Pressing und schnelles Umschaltspiel sind zB Spieler wie Meier, Russ, Joselu schon von ihrem Körperbau her gar nicht wirklich prädestiniert.

Ist aber di Matteo wirklich auch die "große Lösung" für Eintracht Frankfurt, wie Hübner dies vorgibt ? Ist es nicht vielmehr so, dass der FC Chelsea einen ganz anderen, einen Top-Spielerkader hat, der mit unserem gar nicht vergleichbar ist. Kann ein di Matteo auch aus wenig viel machen, wie ein Breitenreiter in Paderborn, ein Kramer in Fürth, ein Möhlmann in Bornheim, oder ein Dirk Schuster in Darmstadt  ? Kann das ein solcher Weltstar wie di Matteo, will er das überhaupt ? Bruno Hübner ist in der FR wegen seines "Mutes" gelobt worden, überhaupt einen di Matteo als "immer mal wieder Erstligist" anzubaggern. Aber ist das denn wirklich auch sinnvoll ?
Passt dieser Startrainer wirklich zu dem von Kratzfuss Hübner zusammengestellten Kader ? Ich habe Zweifel.

Nicht nur Jung ist genervt von der Art und Dauer der Hübner'schen Trainersuche. Das Veh geht, war bereits vor 5,5 Monaten klar. Zuerst zog es Hübner aber vor, Veh zu nerven und wollte ihn mit seinen Bitten umstimmen. Deshalb auch die Vorwürfe gegen HB. Dieser habe durch die Veröffentlichung von Vehs Abgang die Absichten Hübners zunichte gemacht, Veh doch noch zum Bleiben zu bewegen. Andererseits ist aber gerade seit Hübner alles bei der Eintracht öffentlich, während die Trainer- und Spielersuche unter HB stets geheime Kommandosache war.

Einmal abgesehen von der Sinnhaftigkeit eines solchen Bettelgangs bei dem als entschlossen und entschieden geltenden Veh,  bietet auch dieses jetzige öffentliche Kniegerutsche Hübners auch bei den anderen Kandidaten seiner Trainersuche einen für mich unwürdigen und ärgerlichen Auftritt der Eintracht..

Es wurde offenbar erst nach der Veröffentlichung des Weggangs Vehs durch HB und somit viel zu spät die Trainersuche begonnen. Wieso hatte Hübner dann aber lediglich das im kalten Wasser des besseren Angebots erloschene Eisen Roger Schmidt im Feuer ? Wieso gestaltet sich auch die nachfolgende Suche so langwierig ? Ich glaube, das liegt zu einem guten Teil auch daran, dass man für einen anspruchsvollen Trainer kein eigenes Konzept zu bieten hat und zum anderen Teil auch daran, dass, außer Welttrainer di Matteo, der als einziger nicht den Makel der zweiten Wahl hätte, die in Frage kommenden Herren als Lückenbüßer in der bei Hübner für mich völlig unverständlich hergestellten Öffentlichkeit der Trainersuche dastehen. Diejenigen, die trotzdem bereit wären nach Frankfurt zu kommen, wie vielleicht Fink oder Schuster, gelten wohl bei verschiedenen Fraktionen als nicht durchsetzbar, wie die FAZ vor einer Woche analysierte, sonst wäre da Vollzug gemeldet worden. Den Abgang Schweglers hat dieses Trauerspiel Hübners bereits gekostet, Weitere Verluste guter Spieler sind zu befürchten.

Was Hübner seinem Trainer an von ihm vor der vergangenen Saison verpflichteten Spielern vorzuweisen hat, wird diesem auch nicht gerade Glanz in die Augen bringen. Lediglich Flum vermochte zu überzeugen. Ich finde es für den Kader Hübners bezeichnend, daß ausgerechnet der vertragslose Madlung zur Verpflichtung der Saison wurde. Kadlec ist eine Fenin-Kopie, nicht nur was seinen Preis angeht, Joselu entfachte allenfalls ein Strohfeuer, welches den Verantwortlichen aber Millionen wert ist, die man für ihn zu zahlen bereit wäre. Schröck und Weis sind schlicht nicht bundesligatauglich, auch Rosenthal hat, bis auf sein wichtiges Tor gegen Stuttgart, nichts gerissen. Die Leihgabe Barnetta hat erst zum Ende der Saison hin Tritt gefasst. Inui blieb eine Eintagsfliege. Hinzu kommen die Spieler der aufgelösten U23, die man nunmehr als Profis unter Vertrag hat, die man aber durchweg als nicht bundesligatauglich ansieht.

Diese Bilanz Hübners ist als desaströs zu bezeichnen. Unter den von ihm gesetzten Bedingungen ist der Klassenerhalt als glücklich anzusehen, der von Veh mit seiner besten taktischen Leistung bei uns ausgerechnet gegen die Angstgegner Gladbach, Stuttgart und Mainz und dank der noch schwächeren Konkurrenz im Tabellenkeller doch recht früh klar gemacht werden konnte.

Wenn man mit Hübners Eintracht angeblich eine erste Adresse seinen Traineranwärtern bietet, wieso zieren sich diese dann so lange ?
Stimmt da vielleicht etwas mit dem Bild nicht, welches die zahlreichen Hübner-Fans, die ausmeiner Sicht vor allem die Medien generierten, vom Zustand der Eintracht unter dem von ihnen so verehrten SD haben ?

Jedem seine Meinung, ehrlich. Was du da aber von dir gibst ist lächerlich. Du spinnst dir das so zurecht wie es dir gerade passt, schei** auf die Fakten.    Man man man du hast echt voll den Durchblick  
#
Stoppdenbus schrieb:
bolze schrieb:
Also von mir aus bitte Herrn B. Schuster. Wann hat ein Trainer sich das letzte mal so derart angeboten und seine Lust auf die Eintracht öffentlich so dargestellt.  

Du meinst, sich anbiedert wie Sauerbier?

Ganz und gar nicht. Er hats net übertrieben aber halt seine Lust ausgedrückt in der Bundesliga, in diesem Fall bei der Eintracht, zu arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Genau so hat er gesagt, dass er es absolut legitim findet wenn Bruno derzeit auch noch mit anderen Kandidaten spricht. "Anbieten wie Sauerbier" würde ich das also ganz und gar nicht nennen. Fand das Interview interessant & den Herrn Schuster sehr sympathisch...  
#
etienneone schrieb:
Ruben schrieb:
hmmm was kommt eigentlich frueher, zeitnah oder alsbald? ich bin mir da nicht so sicher...gefuehlsmaessig vom feeling her wuerd' ich sagen zeitnah kommt vor alsbald...was meint Ihr dazu?

demnächst -> alsbald -> zeitnah -> in Kürze -> Guten Tag!

Guten Tag -> "Och neee net der" -> Taxifahrer -> Flughafen -> zurück nach England/Spanien/2. Liga

#
Basaltkopp schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Tobitor schrieb:
@König Fußball

Also komm, über seinem Limit ist einfach ziemlich gebräuchlich, um auszudrücken, dass jmd eine Leistung erbracht hat, wofür 100% alles stimmen muss, ergo Wortklauberei von dir.

Einigen wir uns darauf, dass sie über ihren durchschnittlich erbrachten Leistung gespielt haben  

Wie kann ich besser sein als meine erbrachte Leistung?

Is doch easy. Ich spiele scheiße, weiß aber das ich es viel besser kann. Also bin ich (eigentlich) besser, als ich es gezeigt habe. Jetzt kommst du !!!  
#
hansolo21 schrieb:
Irgendwie echt brutal das Sommerloch....es tut sich so mal irgendwie gar nix. Morgen hab ich Geburtstag und dann will ich aber bitte die Vollzugsmeldungen hier nur so reinscheppern sehen....

Die Saison is noch net mal 2 Wochen vorbei, das Sommerloch ist grad erst in der Entstehung. Wobei es wahrscheinlich eh kleiner ausfällt als letztes Jahr, weil dieses Jahr ne WM ansteht ...
#
Knueller schrieb:
Kennt sich jemand mit dem Sky-Receiver aus und kann mir hierbei weiterhelfen:

1.) Hat der Receiver ein Laufwerk zum DVDs abspielen?
2.) Wie sind die Erfahrungen: Kann man sich stattdessen auch ein Ersatzprodukt irgendwo kaufen? Ich hätte gerne den mit Festplatte, den gibts für 100€ dazu. Und ich überlege mir da, lieber meinen eigenen anzuschaffen, den ich unabhängig von Sky behalten kann.

Danke schonmal und Grüße
K

1) Ich habe einen (Eintracht) Receiver von sky, allerdings ohne Festplatte. Der hat natürlich kein Laufwerk und ich glaube auch, dass die Festplattenreceiver kein Laufwerk für DVDs haben.

2) Ja man kann andere Geräte nehmen. Genauer kenne ich mich da aber net mit aus, achte drauf ob das Gerät kompatibel mit der Sky-Karte ist. Aber sicher gibts hier einige Leute die dir da noch detaillierter helfen können...  
#
Biotic schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flips_92 schrieb:
Hat sich eigentlich wieder jemand die Liebe Mühe gemacht alle Tore der Saison zusammenzuschneiden?    

ja, guckst du hier

http://vimeo.com/95641235

Schon krass, wie gut der Vaclav zu Beginn drauf war... das straft jeglichem Gejammer, dass der Transfer nix ist Luegen. Hat ja neben den Toren auch noch ein Eigentor "erzwungen" und wenn Aigner nicht abgestaubt haett auch nen Elfer rausgeholt...

Man hat direkt gesehen, dass der Junge einiges drauf hat. Er hatte viele gute Aktionen bei seinen Einsätzen dabei und er rennt und rennt. Evtl sollte man ihn echt ma auf Linksaußen einsetzen, zusammen mit Meier, (hoffentlich) Joselu & Aigner wäre das schon eine torgefährliche Fraktion da vorne  

Egal wie es kommt, ich bin mir sicher, dass wir noch viel Spaß mit Kadlec haben werden !
#
hbh64 schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier. Wieder nichts neues in sachen Trainer. Bin mal auf die große Lösung gespannt, die zeitnah alsbald, präsentiert wird. Ich hoffe wir haben am Saisonanfang einen Trainer, der auch die Lizenz besitzt. Und nach der WM die Hochkaräter!  

Hastes net mitbekommen ? Skibbe is back !!  
#
Hab grad das Interview mit Bernd Schuster bei Sky gesehen, irgendwie is er mir ja doch ganz sympathisch. Hab mich vorher net so sehr mit ihm beschäftigt.

Er sagt u.a., dass seine und Armins Philosophie sehr ähnlich sind und er sich sehr freuen würde wenn er zur Eintracht kommen dürfte. Außerdem will er auch ma wieder Champions League spielen (pfff, is doch ein Klacks für uns) und er hatte damals mal mit 3 Vereinen verhandelt, die alle dann am Ende den Armin verpflichteten (nich zur selben Zeit ihr Scherzkekse  smile:. Kam alles ganz gut rüber, beurteilen soll das aber dann doch lieber der Bruno  

#
der-edelfan schrieb:
Haliaeetus schrieb:
der-edelfan schrieb:
Tuchel wär so geil ich versteh sowieso net wieso den hier viele nicht leiden können, nur weil er in mainz Trainer war

Ich kann da nur für mich sprechen und dass er in Mainz Trainer war (bzw. ist), ist mir herzlich egal. Er ist halt ein Honk, der sich aufführt wie der letzte ***** und partout nicht im Griff hat. Deswegen kann ich ihn nicht leiden.

naja, wenns um den lieberknecht oder den psycho aus Freiburg gehen würde, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber tuchel ist dagegen ja noch harmlos

1. Klopp
2. Tuchel
3. Streich

Den Lieberknecht seh ich net unbedingt in einer Reihe mit den oben genannten, die laufen schon alle 3 ein bissi unrund im Kopp !!!  
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Damals, im Ferienlager, hat der Brady sich ne Flöte in die .....      

Brady hat 'ne Muschi?  

Wieso sollte er denn eine Flöte in seine Katze stecken ? Also bitte  
#
Ich hab schon tausend mal gesagt ich machs. Ich hab Bewerbungen geschrieben, bin sogar bei meinen Gehaltsvorstellungen weit runtergegangen (1,5 Mio im Monat) und ich bin ein weltbekannter Mann. Hab alle Ligen schon gespielt (Fifa) und als Trainer auch schon in allen Ligen Erfahrungen gesammelt (ebenfalls Fifa). Jedes mal vertröstet mich der Bruno. Er sagt immer "Ich bin optimistisch, dass das klappt" aber dabei schaut er mir garnet in die Augen. Ich glaube er hat einen anderen