>

adlerjunge23FFM

13089

#
SpaX schrieb:
Ist zwar OT, aber ich hab Braunschweig am Sonntag gegen Bremen gesehen. War definitiv besser und spielfreudiger als unser Kick. Auch wenn das nichts zu heissen hat, so schlecht sind die nicht und es wird ein extrem hartes Stück Arbeit die übernächste Woche zuhause zu schlagen.
Was Inui angeht ist das eher ein mentales Problem. Er hat genug Potenzial um bei uns Stamm zu sein. Allerdings steht ihm da die Mentalität des Einzelkämpfers etwas im Weg. Es kann nicht sein das man sich nach 1 1/2 Jahren immernoch abkapselt vom Rest der Mannschaft und man sich einfach nicht integrieren will oder kann. Es gehört mehr zu einem guten Bundesligaspieler als nur das Potenzial. Und ich hoffe auch das er da etwas ändert.
Sollte man ihn abgeben, dann nicht an einen Konkurrenten  

Also ich hab das Spiel auch gesehen und ich finde das war eines der langweiligsten der letzten Jahre. Bremen bekommt auch recht wenig gebacken, rein qualitativ sind wir da um einiges besser. Es war das erste Spiel nach der Winterpause, ich würde das sowieso nich zu negativ oder positiv bewerten, weder bei uns noch bei Braunschweig. Wenn alles passt, am besten Carlos, Pirmin und Seppl nicht gesperrt sind, sollten wir Braunschweig zuhause schlagen ... Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich lieber gegen Braunschweig auf die 3 verzichten als gegen die Biene Majas ...  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Paul-George Ntep wäre auch ein richtige Hausnummer. Zwar sind grosse finanzielle Vereine an ihm dran, aber er möchte noch nicht zu einem dieser wechseln. Das wir jedoch so weit das Portemonnaie aufreissen und 4-5 Mio. zahlen glaube ich aber nicht.

Wird morgen zur ärztlichen Untersuchung in Rennes erwartet.

Haben dir das deine TM Äffchen gesteckt ?    

Ein Französischer Vogel.

Jaja, da könnte ja alles stehen. Meinste ich verbring 3 Tage in Bordeaux ohne ein Wort französisch zu lernen, nur um jetz hier damit anzufangen oder was ?!  
#
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Paul-George Ntep wäre auch ein richtige Hausnummer. Zwar sind grosse finanzielle Vereine an ihm dran, aber er möchte noch nicht zu einem dieser wechseln. Das wir jedoch so weit das Portemonnaie aufreissen und 4-5 Mio. zahlen glaube ich aber nicht.

Wird morgen zur ärztlichen Untersuchung in Rennes erwartet.

Haben dir das deine TM Äffchen gesteckt ?  
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
indiesalat schrieb:
Der gute Kim hat aber weder Bundesligaerfahrung, noch sitzt er bei Hoffenheim oder WOB auf der Bank. Daher wird da leider nix draus.  

Genau, weil Inui, Aigner oder Kadlec ja auch soviel Bundesliga-Erfahrung hatten bevor Sie zu uns kamen. Aber stimmt ja, im Winter sollte Bruno gefälligst so Kaliber wie Messi ranschaffen. Gerade in unserer Situation kann das für ihn ja wohl kein Problem sein, denn wie wir alle wissen gibt der Transfermarkt im Winter besonders viel her.    

messi hat weder unter veh, noch bei wolfsburg oder hoffenheim gespielt. und bundesligaerfahrung hat er auch nicht. damit ist er durchgefallen.  

Der Messi ist zwar klein, aber wie bitte sollte er genau UNTER Veh spielen ? ÜBER Veh vielleicht aber darunter ? Bleib bitte realistisch...  
#
indiesalat schrieb:
Der gute Kim hat aber weder Bundesligaerfahrung, noch sitzt er bei Hoffenheim oder WOB auf der Bank. Daher wird da leider nix draus.  

Genau, weil Inui, Aigner oder Kadlec ja auch soviel Bundesliga-Erfahrung hatten bevor Sie zu uns kamen. Aber stimmt ja, im Winter sollte Bruno gefälligst so Kaliber wie Messi ranschaffen. Gerade in unserer Situation kann das für ihn ja wohl kein Problem sein, denn wie wir alle wissen gibt der Transfermarkt im Winter besonders viel her.  
#
Warrior4Success schrieb:
Veh+s Jubel nach dem Abpfif hat gezeigt dass die Luft bei ihm nicht raus ist.
Wenn er weiter gewinnt, kann er gerne bleiben. Selbst die Einwechselungen hat er genauso vorgenommen, als hätte er es von mir geflüstert bekommen. Bei der ersten Einwechslung war er nur 5 Minuten zu spät dran im Vergleich zu mir, aber beim Personal 100% Übereinstimmung.
Umso unschöner ist die fehlende Vertragsverlängerung. Hier sollte er zum Wohle aller mal sein Ego zurückstellen und unterschreiben. Schliesslich verdankt er diesem Club sehr viel.  Ich würde aber nichtsdestotrotz bei Belegung eines Abstiegsplatzes Mitte März und dem Ausscheiden aus DFB Pokal und Europapokal die Notbremse ziehen und ihn entlassen.    

Da dies ja mal ein recht sachlicher und gar nicht so verkehrter Post deinerseits ist, will ich auch mal darauf eingehen.

Zu den Auswechslungen: Ja, das hat er gut gemacht. Die hätte ich genau so vorgenommen, ich hätte aber Inui vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) früher runtergenommen. Ich mag den Jungen und ich bin mir sogar sehr sicher, dass er wieder an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann - wenn er konzentriert arbeitet und sich nicht durch Medienberichte oder sowas ablenken lässt. Aber am Samstag war das, was ich von Inui so gesehen habe, leider nicht sehr gut. Soll aber kein Gebashe sein, da bin ich wirklich der allerletzte der sowas hier betreibt, wie gesagt ich finde Inui top und bin da auch garnet so negativ eingestellt wie andere hier.

Armin Veh ist immernoch der richtige und ich würde mich ernsthaft sehr darüber freuen, wenn er hier nochmal um 1, 2 Jahre verlängert.

Das Spiel war sicher kein Glanz-Spiel, aber was man sagen muss: Es war ein rein taktisches Spiel beider Seiten. Habs schonma gesagt, ich will die Mannschaft sehen die unter diesen Vorzeichen (kein Heimspiel gewonnen, Konkurrenz hat gepunktet, erstes Spiel der Rückrunde gegen starke Berliner) frei und blitzsauber aufspielt. Mich freuen die 3 Punkte und ich bin mir sicher, dass so ein Spiel höchstens noch 1, 2 Mal in der Saison vorkommt - Solange wir am Ende die 3 Punkte haben, sag ich dagegen aber nix. Das nennt man eben Abstiegskampf.

Zu deiner Schlussfolgerung ist aber nur zu sagen, dass es zeigt wie sehr die Erwartungshaltung nach der letzten Saison hochgegangen ist, bei sehr vielen. Wir wurden überragend Sechster und ich bin mir sogar sicher, wir haben stand Heute einen Kader, der in der BL um die Plätze 5-9 mitspielen kann wenn alles passt, ABER jetzt automatisch davon auszugehen dass das jede Saison passiert ist nunmal falsch, dazu sind auch viele der Jungs viel zu unerfahren was internationale Belastung angeht. Jetzt sagst du: Wenn wir gegen Porto (!!!) oder Dortmund (!!!!!) verlieren, soll Veh entlassen werden ? Sorry, damit kann ich garnix anfangen. Ich fliege auch nach Porto und würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir da mit 3 Punkten zurückkommen aber seien wir doch mal ehrlich: Favorit sind wir weder im DFB Pokal noch in der Euro League. Darin kann aber eben auch unsere Chance bestehen ...

Ich hab mir gewünscht in der EL die Gruppenphase zu überstehen und im DFB Pokal mindestens bis in Viertelfinale zu kommen. So ist es jetzt auch und alles was darüber hinaus geht ist das i-Tüpfelchen. Solange wir die Klasse halten, und da bin ich mir sicher, kann ich jedes dieser 3 "Extra-Spiele" aber sowas von genießen ...  
#
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  

Und jetzt auch nochmal ne ernstgemeinte Antwort, obwohl Filzis Idee mir auch gut gefällt  

Wenn es da ne Aktion geben wird, wirst du das früh genug auf dieser Seite, meistens im Unterforum "Alles für Fans & Fan-Clubs", nachlesen können. Noch ist ja etwas Zeit bis zum Spiel ...  
#
KronbergerAdler schrieb:

In der Kürze liegt die Würze.

Den Satz haste dir selbst oft als Mutmacher vorgepredigt, hm ???  
#
Jaroos schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
wenn alles mit rechten Dingen zugeht wird sich am kommenden Spieltag unten gar nichts verändern:

braunschweig - dortmund (SIEG FÜR DORTMUND)
Schalke - wolfsburg (SIEG FÜR SCHALKE)
Bayer - Stuttgart (SIEG FÜR BAYER)
hoffenheim - HSV (UNENTSCHIEDEN)
mainz - freiburg (SIEG FÜR MAINZ)
augsburg - bremen (SIEG FÜR AUGSBURG)
hannover - gladbach (SIEG FÜR GLADBACH)
hertha - nürnberg (SIEG FÜR HERTHA)
bayern - FRANKFURT (WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN )

So wie diese Woche auch schon? Wir hatten gegen Hertha unseren ersten Heimsieg, Nürnberg hat zum ersten Saisonsieg Hoffenheim geputzt, Freiburg hat gegen Leverkusen das Spiel gedreht und gewonnen, Braunschweig hat nen Punkt in Bremen geholt.

Man kann natürlich nie hundertpro sicher sein, aber ich denke schon dass das so kommen könnte. Hoffenheim war unterirdisch gegen Nürnberg, die hätten locker 6 Dinger kassieren können. Bremen ist für mich sowieso ein Abstiegskandidat, genau wie Braunschweig. Und naja, Freiburg hat verdient gewonnen - auch weil Leverkusen halt in den letzten Spielen seit der Niederlage gegen uns nicht mehr so spielt wie vorher. Wir haben ihre Psyche ge.....  

Man darf sich nie auf die anderen verlassen, das is ja klar. Wir haben nun wieder ein schweres Auftaktprogramm vor uns aber trotzdem beginnt jedes Spiel bei 0:0 ... Vielleicht holen wir ja nen dreckigen Punkt bei den Bauern und auch Dortmund ist in der jetzigen Verfassung nicht unschlagbar, weder im Pokal noch in der Liga...
#
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das gestern kein Spiel der Sorte Glanz & Glamour war, aber hier wird ja zum Teil krasseres Zeug geschrieben als nach einer Niederlage   Ich will die Mannschaft sehen, die unter diesen Vorzeichen befreit aufspielt und eine nach der anderen Ballstaffette auf den Platz zaubert, wohlgemerkt noch im ersten Spiel nach der Winterpause.

- Die Berliner kamen als Tabellensechster zu uns, mit dem Selbstvertrauen vom Auswärtssieg in Dortmund,
- Alle Konkurrenten von uns haben gepunktet, wir MUSSTEN nachlegen,
- Wir haben vorher noch kein Heimspiel gewonnen in dieser Saison, zumindest in der Liga,
- Meier und Aigner waren verletzt und brauchen sicher noch 1, 2 Spiele um an ihre gute Form anzuknüpfen, trotzdem hat Meier das sauwichtige Tor gemacht. Freut mich sehr für ihn, ich hoffe sehr dass er noch 2, 3 Jahre bei uns bleibt.

Da wird mir jetzt wieder zu sehr die Pessimismus-Schiene gefahren. In München haben wir nix zu verlieren, danach kommt Braunschweig. Klar hat Nürnberg gewonnen und auch echt net schlecht gespielt aber Hoppenheim war ja mal sowas von mies, das kann man garnet vergleichen. Wenn alles gut läuft, bleiben wir nächste Woche auch noch 14. und können dann gegen Braunschweig mit konzentrierter Leistung direkt unseren 2. Heimsieg holen...

3 Spiele in Folge ungeschlagen, Leverkusen und Berlin besiegt. Auf dem Papier gibts schlechtere Statistiken ...  
#
Positiv: eagle_hb

Hab ihm Karten fürs Spiel in Dortmund abgekauft, die Karten waren schnell da und die Kommunikation war sehr nett! Hat alles einwandfrei geklappt, gerne wieder!
#
"Stadion zum reißenden Attila"  
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Trapp für 50 Mio verkaufen und Felix verdrängt nach 20 BL-Spieler den Fliegenfänger Neuer heisst das Stadion dann im Sommer 2015 Wiedwaldstadion    

wir sollten in Richtung Rhein_Main Stadion oder ähnlich gehen...das schafft Verbundenheit...

Wie wärs mit "Net-Dein-Stadion", das flößt dem Gegner Respekt ein und zeigt ihm, dass er hier nix holen kann !!!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Maximal kommt noch irgendeiner Mitläufer.

Willste lieber nen Standfußballer haben ? Ich wünsche mir jedenfalls, dass der Neue (falls einer kommt) auch mitlaufen wird. Defensivarbeit und so...
Glubberer!  
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.  

Air Max-Stadion hat doch auch was    

Vieles ist besser als Commerzbankarena

bei den Namen verbinde ich immer negatives. Schon das Wort Commerz...

Wer oder was ist diese "Commerzbankarena" von der ihr redet ?  

Alles falsch! Wir versprechen Nike, dass jeder Forum-User mindestens 2 der neuen Trikots kauft und im Gegenzug wird Nike das Namenssponsoring des Stadions übernehmen und es auf unseren Wunsch hin in "Waldstadion" zurückbenennen... Offiziell, es heißt ja eh die ganze Zeit schon so... Bei uns ...  
#
Gude,

Ich suche 2 Stehplatz-DK im Block 38, 40 oder 42 ab dieser oder der nächsten Saison. Überschreibung wäre Top, ist aber kein Muss.

Preislich kommt man auf jeden Fall überein, wäre sehr cool wenn sich jemand meldet.

Gruß
adlerjunge
#
Vorallem wurde uns ein sogenanntet "A-Transfer" ja versprochen. Ob wir diesen im Winter bekommen oder überhaupt bezahlen können, ist dabei zweitrangig.  

Ich weiß net. Denke der Großteil der Fans sieht es genauso wie ich, nämlich dass das Team momentan sehr gut aufgestellt ist und im Prinzip kein neuer Spieler mehr kommen muss. Ich kann die Transfers (Madlung und Weis) sogar von der Position her nachvollziehen und auch das beide für wenig Geld kamen und auch im Gehalt bezahlbar sein sollten spricht für diese Transfers. Allerdings ist es, wie schon zig mal von 1000 verschiedenen Seiten erklärt worden ist, im Winter immer schwer jemanden zu bekommen, den man als "A-Transfer" betiteln könnte.

Bruno sollte den Markt weiter im Auge behalten, noch ist ja etwas Zeit bis das Transferfenster schließt. Wenn da noch jemand auftaucht, der uns qualitativ wirklich weiterhelfen würde - ich denke da speziell an einen fürs LM bzw den Sturm, da Kadlec ja auch LM spielen könnte - und der bezahlbar wäre, dann soll Bruno zuschlagen. Ansonsten sollten wir nun die Kräfte bündeln und in der Rückrunde Gas geben, die Klasse halten, in den beiden anderen Wettbewerben locker & befreit aufspielen (wir ham da nix zu verlieren) und dann im Sommer das Geld investieren. Da bin ich mir sogar sicher, dass Bruno 1, 2 Spieler der Kategorie "A-Transfer" ((c) by Telcontar) verpflichten wird... AB ALLE !!!  
#
Ruben schrieb:
redpaddy schrieb:
Aus dem Print Kicker:
Bericht über das neue Sturmduo Rosenthal und Meier!
Dass man mit Meier, Veh und Hübner verlängern möchte!
Hübner wäre schon auf der Suche nach einem Rode Nachfolger!
Auch in dieser Transferperiode wäre noch ein Neuzugang möglich!
Und dass man Interesse an Koo und Bradley hatte, der aber für 7 Mio nach Toronto ging!

Im Prinzip nicht allzuviel neues!

wow, der Kicker bringt echt wie immer krassen Mehrwert ...Huebner schon auf der Suche nach Rode Nachfolger!!! cool..wer haette das gedacht....und so rasch nach Bekanntgabe des Wechsels...genial...haette ich mal mein Kicker Abonnement doch nicht 1996 auslaufen lassen sollen...

Ich hoffe du hast nun wenigstens aus deinem Fehler gelernt... Dieses Qualitätsblatt braucht jeder echte Fußballfan. Genau wie die Blöd, Tm.de und borlife !!!  
#
Sorry, Aber irgendwie hat hier Grad das Internet gesponnen ...
#
horstihorsti1 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Die Eltern von nem Kumpel ham en Sportgeschäft und waren am Wochenende auf ner Messe und haben das Trikot schon bestellt.

Da scheint schon alles beschlossene Sache zu sein!

Muss dann ja beschlossene Sache sein.    Mhh... finde ich persönlich ja nicht so toll, aber wenn es das ein oder andere Milliönchen mehr gibt, macht der Wechsel zumindest wirtschaftlich Sinn.
Wenn sie das Trikot schon bestellt haben, steht denn das Design schon fest?

So wie ich ihn verstanden habe, handelt es sich genau um dieses Exemplar, welches AgentZero vorhin per Link gepostet hat...bezogen auf das Design!

Dito.

Das Positive sind die 1-2Mio€ mehr die gezahlt werden sollen.

Die werden die gerne investieren! Endlich mal ein vernünftiger Team wenn man sich mal anschaut, welche Gurkenvereine noch von denen beliefert werden.    

Gell. Wer ist schon Barca oder Juve, wenn Nike auch die Eintracht ausrüsten könnte !!!    

Sorry, war zu undeutlich. Meinte natürlich die Bundesliga-Vereine. Aber dein Statement gefällt mir ehrlich gesagt noch besser!  ,-)  

Pff, das war hunderprozentig ernstgemeint! Wer zum Teufel ist Barca? Nike kann eigentlich alle anderen Verträge auflösen, als Ausrüster für unsere magische SGE haben sie für immer ausgesorgt und werden nie wieder anderen Karnevalsvereinen wie Mainz, Juve oder sonst irgendwelchen Luschenclubs Trikots machen !!!  

EFC Größenwahn Allez !!! Ich geh jetzt mal ins Bett, ebbe nimmts Überhand !!!