>

adlerjunge23FFM

13089

#
Danke erstmal für die Antworten  

Werde mal den Rat von 1amanatidis8 annehmen und die Tage nach diesen CSL Computern schauen. Sollten ja für meine Zwecke reichen. Kann ja nur besser werden    
#
Positiv: Ascheberscher_Bub

Wieder Top Abwicklung, alles einwandfrei gelaufen. Sehr gerne wieder.
#
Gude,

Hab mir mal gedacht ich mach net extra nen neuen Thread dafür aus, wäre froh über jede (ernstgemeinte ) Antwort.

Ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen, da die alte Möhre mir langsam ganz schön aufn S*** geht. Hab den damals von nem Kumpel abgestaubt als er sich einen neuen zugelegt hat und der war damals schon alt (Der PC, net der Kumpel  smile:
Hab auch schon etwas bei Saturn und MediaMarkt im Internet geschaut und schon 2, 3 interessante PCs gefunden, aber ich hab von dem Kram echt 0 Ahnung und denke mal hier gibts einige die sich damit auskennen.

Also ich will kein Notebook oder Tablet oder sowas haben sondern einen stinknormalen Rechner. Im Prinzip brauch ich den auch nur zum "Surfen", bin überhaupt nicht so der Zocker, und wenn dann eher auf der Playsi3. Es kann aber trotzdem net schaden, wenn auch das ein oder andere Spiel flüssig darauf laufen würde. Ansonsten wie gesagt nur fürs Surfen (FB, Eintracht, Youtube & Eintracht TV). Könnte mir da jemand einen speziellen PC empfehlen? Am besten schon mit Betriebssystem etc. denn alles was weiter geht als "CD einlegen - Installieren - fertig" ist für mich eindeutig technisch zu hoch  

Ich denke doch für 4-5 Scheine sollte man was ordentliches bekommen, oder ? Die Marke spielt jetzt net unbedingt so eine große Rolle, sollte allerdings schon ein paar Jährchen halten, das gute Stück  

Danke schonmal an alle die mir helfen. Alle die Unfug schreiben werde ich zusammen mit den Jungs von Inkasso Moskau und der koreanischen Hyundaii-Gang einen Besuch abstatten, also Obacht !!!  
#
giordani schrieb:
eagle1972 schrieb:
giordani schrieb:
thensel schrieb:
giordani schrieb:

Ich habe mir die Info jetzt 3 mal durchgelesen und kann immer noch nirgendwo einen Hinweis auf einen Treffpunkt entdecken denn irgendjemand vorschreibt.....?

findest du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/44575/

Ah, Danke.
Macht ja auch Sinn, Infos über die ganze Eintracht-Seiten zu verteilen anstatt an einem Ort wie "Faninfo: Auswärts in Porto". Nicht.  

Du verstehst es nicht oder ?

Porto hat den Verein gebeten diese Info weiterzugeben.
Das ist keine offizielle SGE Aussage oder Aussage der Fanclubs !,
Warum sollte es also eine Fan-Info von uns sein ?

Stehst du eigentlich schon dein ganzes Leben so auf dem Schlauch oder ist die Lese- und Verständnisschwäche dem Alkohol geschuldet?  

Mach dich doch mal locker Bub. Die Info wird auf der Eintracht Seite veröffentlicht, da wirds schon genug Leute erreichen. Der Rest ergibt sich sowieso vor Ort, darum braucht man sich am wenigsten Sorgen zu machen. Denke nicht, dass eagle das böse gemeint hat, aber manchen hier im Forum muss man echt sogar noch helfen sich die Schuhe anzuziehen hat man das Gefühl... Also runterkommen und auf ein geiles Spiel freuen !!!  
#
propain schrieb:
Halten wieder Züge in Wolfsburg?

Wer hat denn was von anhalten gesagt ? Das Tempo wird etwas gedrosselt und bei passender Gelegenheit wird aus dem Zug gesprungen... Als ob die in sonem Kaff anhalten würden, also bitte. Ein bißchen den Grips anstrengen schadet auch Ihnen nicht, werter Herr propain !!!  
#
Tobitor schrieb:
Also, ich bringe jetzt mal das wichtigste Argument an, weswegen es morgen fast unmöglich für uns ist zu gewinnen: Porto hat einen höheren Etat als wir, bei denen kostet ein Spieler (Martínez) so viel wie unsere ganze Mannschaft.

Ich bring das ALLERBESTE Argument, weshalb es morgen für uns unmöglich wird zu gewinnen. Achtung, aufgepasst, jetzt kommts:

Wir spielen erst am Donnerstag  

Spaß beiseite. Porto ist Favorit, es ist ein Bonusspiel für uns Fans und auch die Spieler, dass sie sich hart erarbeitet haben. Heißt allerdings net, dass wir chancenlos sind. Mit einem ordentlichen Ergebnis am Donnerstag, am besten ein 1:1 oder ein Sieg ist nächste Woche daheim alles möglich. Bin am überlegen schonmal ein Hotel in Neapel zu buchen...  
#
Positiv: Chaboah

Wieder mal sehr netter Kontakt, schneller Versand der Karten. Reibungsloser Ablauf, jederzeit gerne wieder  
#
Nich mal 10 Posts in diesem Thread und schon gehts los mit den soooo lustigen & ironischen Sprüchen über die eigenen Spieler... Top !!!

Inui ist übrigens mit ein Grund, wieso wir überhaupt europäisch spielen. Aber was solls, die Platte wiederholt sich sowieso nur immer wieder ...
#
MaWe79 schrieb:
muss ja kein namhafter Trainer sein, nur einer der mit der Mannschaft umgehen kann.
Für die zweite Liga war Veh ein echter Gewinn! Da kann er genau das praktizieren was bei Topclubs möglich ist...

aber jetzt grade? Spieler schonen? Ich meine das sind alles junge Kerle! Da muss man keinen schonen und rein finanziell stehen wir auch nicht so schlecht da, da könnte man also auch den einen oder anderen noch holen, dafür auch wieder nen paar Leute abgeben.....

Aber irgendwie ist es bei Franfkurt ja oftmals so...kaufen teuer ein und verschenken sie dann weiter....

und wenn wir mal Goalgetter a la Idrissou hatten, gibt man die wieder her.....und das ganze Konzept....Joselu auf der Bank, dafür Rosenthal im Sturm....
genauso mit Flum....da sitzen Leute wie Kadlec oder Inui auf der Bank.....ich weiß auch nicht....

Genau, darum hat uns Veh auch letzte Saison auf Platz 6 geführt. Weil er nur 2. Liga kann. Hatte ich total vergessen.

Die Spieler wurden auch net geschont weil sie sonst nicht durchhalten, sondern weil sie bei einer gelben Karte fürs Bremen-Spiel gesperrt wären.
Ich frag mich was daran so schwer zu begreifen ist. Wir haben auch durch die EL noch zusätzliche Spiele, Rotation ist da das einzig richtige Mittel. Machen die Bauern auch net anders.

Und zum Thema Idrissou: Er wollte weg. Wir haben ihn sicher net aufgegeben weil wir zu der Zeit Occean geholt haben. Es is nich immer alles so leicht wie du dir das vorstellst. Und zum Thema Inui, Kadlec, .... Veh ist um einiges näher dran als du und ich und kann das denke ich viel besser beurteilen. Inui ist im Formtief und soll erstmal zusehen, dass er da rauskommt. Ob da ein Auftritt beim BvB so hilfreich gewesen wäre ?! Naja, man weiß es net. Zu Kadlec: Ich bin mir relativ sicher, dass er in Porto oder dann daheim gegen Bremen in der Startelf steht.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wenn der Verein nicht einmal für diese Saison die Kohle für ein paar Kracher (für unsere Verhältnisse versteht sich) zur Verfügung hatte, wieso zum Geier sollte das zur nächsten Saison anders aussehen?  

Naja, letzte Saison sind wir gerade aufgestiegen. Wo soll das große Geld herkommen? Dass man mit kleinen Investitionen aber trotzdem was packen kann, haben wir ja spätestens mit Platz 6 am Saisonende gesehen.
Man hat auf jeden Fall dieses Jahr etwas Geld zur Verfügung. Zum Einen durch den Pokal (alleine rund 2 Millionen für die Live-Übertragung letzten Dienstag) und durch die EL (die ja noch nicht vorbei ist). Natürlich wird man da keinen Ronaldo von holen können, aber ich denke Bruno wird schon das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zaubern. Zudem wird man wohl Spieler wie Weis, Lanig, Barnetta wieder abgeben, davon geh ich zumindest Stand Heute aus.

Chaos-Adler schrieb:

Also wird jeder Trainer, ganz egal wer Vehs Nachfolge antreten würde, vor den gleichen Problemen stehen wie Veh: Grosse Erwartungen, durchschnittlicher Kader, keine Perspektive auf Besserung der Lage. Also welcher Namenhafte Trainer der soviel besser ist als unser derzeitiger mag diesen Job machen wollen?  

Ja, Die Erwartungen sind bei vielen gewachsen - bei anderen sind sie aber aufgrund einer außerordentlich guten Saison schon fast ins Unermessliche gestiegen und damit sowieso nie so wirklich zu erfüllen. Dass der Großteil der Fans aber die Situation realistisch einschätzen kann, zeigt doch alleine das die Mannschaft jetzt nach den beiden Dortmund-Spielen trotzdem minutenlang gefeiert wurde.  

Den Kader sehe ich, zumindest in der Stammformation, nicht als durchschnittlich an. Jung, Meier, Zambrano, Trapp, Schwegler, Kadlec ... nur um ein paar Namen zu nennen, sind die Jungs für mich mehr als Durchschnitt. Wenn alles zusammen passt, hat man durchaus die Chance in den Top10 mitzuspielen, mal weiter oben, mal eher weiter unten - so ist das nunmal im Fußball. Wir sind ja net die Bauern...

Naja und die Perspektive !? Keine Aussicht auf Besserung? Ich frage mich wie du darauf kommst und was das für dich bedeutet. Man hat einen neuen Sponsor, der mehr zahlt als der davor. Man bekommt einen neuen Ausrüster, der mehr zahlt als der davor. Man hat zusätzlich Einnahmen durch EuroLeague und Pokal, sowie einige unvergessliche Auftritte in Europa hingelegt, die sicher auch net verkehrt waren im Bezug auf Außendarstellung des Vereins und der Fans. Man hat eine gute Truppe, einen Top-Mann wie Bruno und einen guten Trainer wie Veh, der in den letzten 2 Jahren viel erreicht hat und das Team auf jeden Fall stärker gemacht hat. Jetzt läuft halt mal alles net so rund, da will man ihn gleich aufgeben? Zumal ich sein System durchaus verstehe, Spieler zu schonen um damit gegen DIREKTE Konkurrenten mit der Top-Elf auflaufen zu können. Sorry, ich teil deine Ansichten in der Richtung überhaupt nicht. Aber bist net der einzige, hier sind viele die so denken. Jedem das Seine, ich hab nix gegen andere Meinungen und habe mit meiner Meinung auch sicher net alle auf meiner Seite, aber so sehe ich das nunmal.  
#
Warrior4Success schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
dj_chuky schrieb:
Taktisch war das keine Meisterleistung. Dass er rotiert hat war völlig in Ordnung, aber wie kann man sich taktisch so aufstellen gegen eine solche Mannschaft? (...) zu viele langsame Spieler gegen eine Mannschaft, die schnell umschaltet und lauter schnelle Spieler hat, sind schädlich.

Wir hätten uns einfach hinten reinstellen sollen. Schön dicht gestaffelt, Bälle rausbolzen, und nur ganz gelegentlich kontern.

Stattdesssen hatten wir mehr Ballbesitz und wurden ständig ausgekontert. Dortmund hat viele schnelle Spieler und kann erstklassig umschalten. Genau diese Qualitäten konnten sie gegen uns ungehindert nutzen.

Diese Qualitäten hatten sie aber letzte Saison auch und trotzdem haben wir nur deshalb 3:3 gespielt, weil wir unbeirrt versucht haben, weiter nach vorne zu spielen.

dieses mal hatten wir dafür aber die falschen spieler auf dem feld. letztes jahr, im heimspiel gegen dortmund, hatten wir ein sensationelles umschaltspiel, was zum einen an schwegler, zum anderen an den pfeilschnellen außen lag. gestern sind wir gedanklich und körperlich nur getrabt.  

Naja, Schwegler hat Veh ja nicht aus einer dummen Laune heraus nicht spielen lassen. Aigner ist ja dabei gewesen und Weis ist meines Erachtens nicht der Langsamste.
Mag natürlich sein, dass diese Taktik gestern verkehrt war. Das Ergebnis scheint zumindest darauf hinzuweisen. Aber erstens wissen wir nicht, ob sie nicht doch vielleicht aufgegangen wäre, wenn wir Dortmund das 1:0 nicht so früh auf dem Silbertablett serviert hätten und zweitens geht es mir darum aufzuzeigen, dass dieses Hasenfuß- und Spiel abgeschenkt Gefasel völliger Humbug ist.

Das die Mannschaftsleistung unterm Strich nicht ausreichend war, dass der eine oder andere Spieler sich ganz und gar nicht aufgedrängt hat oder dass Veh anders wechsel hätte können/sollen/müssen, will ich dabei gar nicht in Abrede stellen.

Seh ich ähnlich.

Ob ihr's glaubt oder nicht.
Ich hab das Spiel nochmal geguckt.

Mit etwas Abstand:
Ich finde die Jungs ham alles versucht. Trotzdem:
Jeder Spieler hatte erstaunlich dusselige Fehler drin. Die ganze Mannschaft hatte meiner Meinung nach etwa 70% ihrer Leistungsfähigkeit.

Den Willen kann man ihnen sicher diesmal nicht absprechen.
Ich nenne als Beispiel Marco Russ, der nach einem Fehler nach hinten rennt und ihn selbst ausbügelt und auch sonst noch zwei glasklare Chancen vereitelt hat.

Dortmund ist eben ne Klasse besser. Wen juckte wenn Reuß net spielt. Dann macht Mikitikaka oder wie auch immer das eben weg. Aua-mei-gang hatte auch wieder nen Sahnetag.

Die großen Punkte auf unserer Seite waren meiner Meinung nach:
Jungs Fehler zum 0:1 und Bambas Verletzung. Er hat ja noch ne Weile weitergespielt und dann gabs noch ne Umstellung mit ner Inneverteidigung, die so noch nie zusammengespielt hat.
Wenn die Jungs länger das 0:0 gehalten hätten wär's anders gelaufen.

Aber eben: hätte... wäre... wenn...
Hoffentlich haben die Jungs die gespielt haben was draus gelernt.

Ich bin gespannt, auf das Bremen Spiel.
So wie ich die einschätze werden die mit allen Mitteln kämpfen.

Porto is mir egal, da können wir nur gut aussehen. Das guck ich ganz entspannt.

ich weiss ja nicht was für ein spiel einige Schönredner gestern in Dortmund gesehen haben. Ich habe unsere Jungs von Anfang an mit dieser Taktik auf der Verliererstrasse gesehen und wenns für Dortmund um was gegangen wäre hätten die uns noch das ein oder andere eingeschänkt. Es geht eben nicht um Einzelfehler, es geht nicht um die fehlenden Zambrano und Rode, es geht auch nicht um den langsamen aber dafür kämpferischen Russ, es geht um das Gesamtbild was einfach nicht stimmig ist und zusammenpasst. Bei manchen Spielern denkt man von Spiel zu Spiel schlechter geht's nicht und es geht doch (Rosenthal). In dieser Mannschaft stimmt nix und das wird sich in den nächsten 13 spielen leider rächen.  

aha ...

Wir werden sehen wie viele Tore wir noch eingeschenkt bekommen und wie viele wir noch einschenken.

danke für die Rechtschreibehilfe.  

Stell dir vor, ich gehöre auch zu den "Schönrednern" hier. Man kann uns aber auch einfach "Optimisten" oder teilweise auch "Realisten" nennen, aber was du Woche für Woche an Unsinn ablieferst lässt keinen anderen Schluss zu als dass du eigentlich zu dem Karnevalsverein gehörst. Oder zu den Kartoffelbauern. Aber auf keinen Fall zur Eintracht.

Und ja, auch ich habe gestern im Stadion unsere SGE schnell auf der Verliererstraße gesehen. Ich war schon vor dem Spiel realistisch und habe nicht mit Punkten gerechnet, aber schau dir nochmal die Aufstellung an. Und dann schau dir nochmal unser Pokalspiel am Dienstag an. Sind das keine DEUTLICHEN Unterschiede? Kannst oder Willst du einfach nich mal ein bißchen nachdenken? Wenn wir momentan 6. wären, würden wir niemals Spieler schonen. Sind wir aber net. Wir müssen zusehen, dass wir die Gegner schlagen die wir vom spielerischen her auch schlagen können. Und das ist nunmal nicht Dortmund oder Bayern, sondern andere. Schau dir die anderen Teams da unten an, die schonen keine Spieler und was bringts denen?

Wichtig ist, dass wir keinen Platz verloren haben und jetzt am Sonntag gegen Bremen mit der besten Elf auflaufen und die Fischköppe ohne Punkte nach Hause schicken. Dann ist Vehs Plan erneut aufgegangen und wir haben 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Übrigens komme ich mir keinen Meter verarscht vor, dass ich extra nach Dortmund fahre und dann nur die "B-Elf" von uns aufläuft. Das war mir nämlich 1. schon vorher bewusst und 2. fahre ich nich wegen Kadlec oder Joselu auswärts, sondern wegen der SGE.
Dich dagegen findet man immer nur hier wie du am rummeckern bist und was alles schlecht ist, aber wenns gut läuft hört man nix von dir.

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball und hältst auch sicher net in den schlechten Zeiten, den WIRKLICH schlechten Zeiten zu unserer SGE. Kannst du ja gar net, wenn du schon in solchen Situationen wie derzeit (EuroLeague DOMINIERT, DFB Pokal ganz stark verabschiedet, BuLi 12. Platz) nur am rumweinen bist. Geh doch einfach zu den Bauern, ich versteh net wieso du dir das hier alles antust. Wir haben doch sowieso alle keinen Plan und nur du alleine weißt, wie alles besser laufen würde.  
#
Also ich fand sie jetz auch net erbärmlich oder so, sicher ein besserer Heim-Support als viele andere Bundesligisten, aber wirklich sehr gut fand ich sie jetzt auch nicht.

Unser Support war dagegen echt sehr gut, ich denke schon dass man das auch im gesamten Stadion so wahrnehmen konnte. Besonders das "warum seid ihr Nazis so leise" und das "schwarz und weiß wie Schnee" mit dem Oberrang waren teilweilse brachial !!!

Trotz der Niederlage war es ma wieder ne geile Auswärtsfahrt, ich wusste gar nicht dass man auf dem Rückweg von Dortmund in Amsterdam vorbeikommt ...   Da nochmal 3 Stündchen verbracht und dann heute morgen im 4 oder so wieder in FFM gewesen ...  

Jetzt gilt es. Erst Porto weghauen und dann Bremen daheim !! Auf gehts !!!
#
Diegito schrieb:
Tobolline schrieb:
Das hast du doch am Dienstag gemerkt.
Am Anfang hast du was von den Zecken gehört, danach, als sie gemerkt haben, dass das nicht so ein einfaches Spiel wird, war Stille im Auswärtsblock. Es wurde erst wieder laut, als das Tor fiel.

Ganz armselig

Also bitte, armselig war das sicherlich nicht... da haben wir schon andere Gästefans gehabt auf die das eher zutrifft... Dortmund hat mit den stärksten und lautesten Auswärtssupport, mir fallen nicht viele Fanszenen ein die da mithalten können! Und das es naturgemäß lauter wird wenn man das Siegtor schiesst ist ja auch net ganz unnormal, oder?  

Ja, Dortmund hat schon nen besseren Auswärtssupport als viele andere Bundesligisten (uns mal ausgenommen - wir sind KÖNIGE   ), aber außer zwischen Minute 25 und 40 war wenig von denen zu hören.

Als sie dann BVB angestimmt haben und von der kompletten NWK ein "Uhrensöhne" zurückkam, haben sie wohl eingesehen dass sie lieber ruhig sein sollten  

Bin mal gespannt auf Samstag, unser Support in Dortmund war bisher meistens mit der beste im Vergleich zu anderen Teams die dort zu Gast waren... Wer oder was ist denn die gelbe Wand wenn die Adler zu Besuch sind ?! Kniet nieder, Zecken  
#
El-Matzo schrieb:
Wir sind verdient gegen eine BVB Notelf ausgeschieden.Die haben sich die ersten 20 min. erstmal gaaanz entspannt unser Spiel angesehen ,und geguckt was da zu holen ist.Wir hatten in den 90 min.nicht eine echt Torchance gehabt und gefühlte drei Schüsse abgegeben.Flum war ab der 20. min. am Humpeln und wurde erst nach dem 0:1 in der 83. ausgewechselt.Statt nen Stürmer bringt er den Weiss.Offensiv war nichts zu sehen,Alex M. war ein total Ausfall,wird aber nicht ausgewechselt,weils keine Alternative gibt!Auch Rode fehlpässe am laufenden Band,vom Spielaufbau fehlanzeige.die Bälle hatte er eher verlohren.Und der geht zu Bayern???Ich weiss ja nicht was gerade los ist,aber von unserem tollen Fussball vom letzten Jahr ist zz. nichts mehr da.Leistungsträger wie Inui sind nicht wieder zu erkennen und sind nicht mal im Kader!!!Die letzten Transfers(alles wunsch Spieler von Veh)waren ALLE ein Flop!!

Offensichtlicher gehts ja net, schwimm rüber !!!

Sinnlos immer wieder zu wiederholen, aber ich tus dennnoch: Wer nach dem Spiel am Dienstag was zu meckern hat, hat den Knall net gehört ! Ab alle !!!  
#
Maxfanatic schrieb:
sd400 schrieb:

Spruchband 2:
Uefa, Fifa, Dfb, Figc - Korrupte alte Heuchler!!!

Das hätte man auch anders ausdrücken können.

Bei aller Liebe, aber: Wie denn? Wie soll man das, was da abläuft anders ausdrücken als mit "Heuchler"?
"Schon komisch, was ihr da macht!" oder wie?

Schwachsinn.

Die Formulierungen waren genau richtig. Die Wortwahl ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber was die besagten Heuchler und H****söhne Tag für Tag aufs Neue abliefern ist eine Schande. Soll man etwa alles hinnehmen ?

Dass es nun eine Strafe gibt, zeigt doch auf der einen Seite dass die Nachricht angekommen ist. Die wissen sich eben nich anders zu helfen, als jetz wieder ne Geldstrafe zu verhängen, was schon lächerlich genug ist. Ich wäre dafür dieselben Spruchbänder immer und immer wieder zu zeigen, denn im Moment juckt es meiner Meinung nach zu wenige Leute, dass wir wegen den "Beleidigungen" bestraft wurden. Wenn es jetz die Bauern getroffen hätte, wäre die Entrüstung groß und jeder Funktionär der FIFA/UEFA/DFB wahrscheinlich schon aus dem Amt gejagt worden ...
#
Achso: Dem Zorc, dem Großkreutz, dem Lewandowski und dem Kehl sollte mal jemand ein paar Mentos ausgeben, denn:

Da bleibt man ne ganze Halbzeit mit cool !!!

#
tobago schrieb:
Aus welchem Grund wird eigentlich wegen einer Kloppaussage  über ein Trikot hier ein Wind gemacht, als hätte Klopp dem Carlos die Schienbeine durchgetreten? Der kann doch sagen was er will, wen interssiert denn was der Trainer eine Gegners von vor zwei Tagen über ein angeblich verweigertes Trikot sagt? Am Wochenende gewinnen und Klopp keines Kommentares würdigen ist da wohl die richtige Antwort.

Gruß,
tobago

Eben. Zambrano hat sich ein paar packende Duelle mit Lewandowski geliefert. Er ist der beste IV den wir seit langer Zeit haben und ich hoffe, dass er noch lange bleibt.

Wenn ich der Armin wäre, tät ichs ja jetz am Samstag so machen: Wir führen im Spiel gegen die Zecken mit 2:0 (2x Rode), bevor Armin dann in der 87. Minute den Carlos einwechselt. Carlos macht dann noch das 3:0 per Kopf nach einer von Meier verlängerten Ecke. Anschließend geht er dann nach Abpfiff zum Lewandowski und schenkt ihm sein Trikot   Die Visagen von den Dortmundern würde ich ja dann gerne mal sehen !!!
#
Deus schrieb:
Mein Gott, das is schon bitter, dass man sich an ner Pokalniederlage zuhause gegen Dortmund - die nicht entfernt so übermächtig wie die Bayern sind - jetzt hochzieht. Man muss vll. net ausrasten deswegen, aber da jetzt ernsthaft noch haufenweise positive Aspekte rauszuziehen is traurig.

Sorry aber wer an dem Spiel vom Dienstag groß was zu meckern hat, hat es entweder nich wirklich gesehen oder will einfach nix positives sehen.

Klar is das späte Gegentor ärgerlich, klar hätte man sich ein paar mehr Chancen erarbeiten können aber trotzdem hieß der Gegner Dortmund und nicht Braunschweig. Die haben Bremen 5 Buden eingeschenkt und kamen mit breiter Brust hierher. Die sind net so mächtig wie die Bauern, trotzdem ist Dortmund sicher keine Mannschaft gegen die man gewinnen MUSS. Trotzdem hätten die sich net beschweren können, wenn Rode die Dinger reinmacht. Die Jungs haben gekämpft und geackert und den Dortmundern das Leben schwer gemacht, soo viel negatives seh ich persönlich net an dem Spiel.

Und bevor jetz sowas kommt wie "Das war ja nur deren B-Team": Die sind in der Breite sicher net schlecht aufgestellt. Bei uns wird immer verlangt, dass wir uns in der Breite qualitativ hochwertig verstärken um konkurrenzfähig zu sein und in den Top10 mitzuspielen aber wenn dann ein Gegner kommt, der genau diese Vorraussetzungen betreffend der Breite erfüllt, heißt es am Ende von manchen hier die waren trotzdem net so stark und ersatzgeschwächt und, und, und ....

Ich finde, das Team wurde net umsonst nach Abpfiff minutenlang gefeiert. Aber okay, ich bin sowieso immer eher ein Optimist, vielleicht hab ich auch einfach nur die falsche Einstellung ...   wer weiß ...
#
lukedzy schrieb:
reggaetyp schrieb:
planscher08 schrieb:
Gegen Arsenal sind dann wieder Millionen von glühenden Bayern-"Fans" vor den Bildschirm.  

Ich freu mich schon auf unsere Leute, die dann wieder den Bauern den Daumen drücken.
Erstens sind die anderen ja die Inselaffen.
Und zweitens: "Im Europacup halte ich natürlich zu den deutschen Mannschaften."

Vorsorglich schon mal jetzt: Geht nach Hause. Schnell.

Ohne die Bauern und deren punkte bei der Jahreswertung würden wir dieses Jahr gar nicht international spielen. Wer CL  und Europaleague nicht zu den deutschen Mannschaften hält soll sich erstmal überlegen wo wir ohne die Bauern und Dortmund stehen würden. Wir wären dann vielleicht mit 4 anstatt mit 7 Vereinen international vertreten. Freuen tu ich mich immer wenn die Bazis einen auf den Sack kriegen, aber gut für den deutschen Fussball ist das nicht.

Das ist eigentlich das Standardargument, sobald einer nicht zu den Deutschen Mannschaften hält. "Ohne die Bauern würden wir net EL spielen, ...."

Ganz ehrlich, mich juckt das net. Wir haben uns den 6. Platz erarbeitet und wenn eben nur 5 Mannschaften qualifiziert wären, dann wären wir eben 5. geworden.    Ich werd nen Teufel tun und mich dafür bei den Bauern bedanken. Ich kann nicht die ganze Saison die anderen Mannschaften (Leverkusen, Bayern, Dortmund, Schalke,...) verfluchen aber mich dann freuen, wenn sie in einem internationalen Wettbewerb weiterkommen. Mich juckt die ganze Punktewertung keinen Meter.

Bei Vereinen wie Freiburg oder Augsburg z.B. wäre das was anderes. Die haben ähnliche Mittel wie wir und hätten sich eine Teilnahme verdient. Wenn sie dann noch weiterkommen würden, wieso net ? Kommt bei mir immer auf die Sympathie des Teams an, Düsseldorf z.B. würde ich nicht mal mehr wünschen in die 1. Liga zu kommen. Und wenn Freiburg z.B. diese EL Saison die Gruppe überstanden hätte, hätte es mich für die auch gefreut obwohl das uns ja "indirekt" schaden könnte, da sie dann mehr finanzielle Mittel bekommen usw.

Bin ich jetzt ein schlechter Deutscher, weil ich bei diesen Wettbewerben net zu den deutschen Top-Vereinen halte ? Oder weil ich bei der WM oder der EM auch nix mit der deutschen Mannschaft anfangen kann ? Ich such mir bei Länderspielen immer entweder Noname-Teams, die durch gute Leistungen in der Quali auf sich aufmerksam gemacht haben oder wo ich denke, dass die beim Turnier für Furore sorgen könnten, ohne dass sie viele auf dem Zettel haben. Dieses Jahr wirds z.B. Belgien sein, ich finde die haben ne Hammertruppe   Ich nehm das aber net so ernst, das einzige was bei mir fußballtechnisch zählt ist die Eintracht. Alles andere schau ich nebenbei, aber ohne Leidenschaft oder Mitfiebern  

Und ja, wenn z.B. Premier League oder Serie A Spiele laufen, entscheide ich je nach Sympathie oder bin eben nur neutraler Zuschauer.

So, genug dazu. Auch wenn diese Diskussion sowieso komplett am Thread-Thema vorbeischießt und meine Meinung wahrscheinlich eh niemanden juckt  

Gude, Ihr Hurn !!!
#
Fanbetreuung schrieb:
Zudem wird vom Tragen von Kleidung mit der Aufschrift „[bad]****[/bad]“ dringend abgeraten.  

Och Menno, ich wollte meinen neuen Pulli mit den 6 Sterchen druff aber so gerne anziehen am Samstag