adlerjunge23FFM
13089
edmund schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Eine bestimmte Firma kann ich dir jetzt nich sagen, aber ich würde morgen einfach mal im Telefonbuch oder im Internet schauen, welcher in der Nähe ist und da mal unverbindlich nach dem Preis fragen. Im Endeffekt kochen die alle mit Wasser, ob du da wirklich nen Profi brauchst oder das selbst machen kannst, kann ich jetzt aber net einschätzen. Sollte aber für die Jungs kein Akt sein ...
Achso: Die Ludolfs haben .... lassen wir das
Dein Post hat mich ermutigt, nochmal selbst Hand anzulegen und wundersamerweise hat ein bisschen Schüsselwackeln den einwandfreien Bildempfang wieder hergestellt.
Danke.
Kein Problem. Bräuchte dann nur mal deine Adresse, damit ich dir ne Rechnung schicken kann. Bekommst auch nen Freundschaftspreis
Machridro schrieb:
In jedem Spiel gibt es 3 Punkte zu vergeben.
Egal gegen wen.
Man darf auch ruhig mal gegen höher Platzierte punkten.
Was ist nur aus dem unbedingten Siegeswillen geworden?
Ich denke das ist unserer derzeitigen Situation geschuldet. Wir Fans dürfen doch so denken, wichtig ist dass die Mannschaft bei jedem Spiel 100 Prozent gibt. Das wir auch gegen höherplatzierte Teams gut spielen und Punkte holen können, haben wir doch gegen Leverkusen und Schalke gesehen.
Natürlich gibts in jedem Spiel 3 Punkte, bezüglich unserer Situation darf man aber nicht vergessen, dass es durchaus manchmal mehr ins Gewicht fällt, gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen um diese auf Abstand zu halten.
Dass ein Meier, Aigner oder Zambrano (nur um Beispiele zu nennen) jedes Spiel unbedingt gewinnen wollen, ist denke ich unbestritten. Und dass wir auch dieses Jahr wieder für Überraschungen sorgen können, wie gegen LEV oder auch letzte Saison im Heimspiel gegen die Majas, ist jetzt auch nicht unbedingt sooo unwahrscheinlich. Wenn die Punkte kommen, kommt auch das Selbstvertrauen und Bälle, die in der Hinrunde noch nebens Tor gegangen wären, gehen plötzlich rein. Siehe Nürnberg. Der Sieg gegen die Hertha von denen war zwar glücklich, aber in der Hinrunde hätten die so ein Spiel verloren ...
El-Toro schrieb:steps82 schrieb:Endgegner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn wir gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg und Freiburg punkten schaut die Welt schon wieder etwas anders aus...
Damit ist alles gesagt. Alles, was zusätzlich in der EL oder dem DFB-Pokal abfällt ist für mich ein Bonus.
Der Sieg im Pokal wäre schon was feines und für die Weiterentwicklung der Eintracht enorm wichtig. Da es dann bedeutet, nur noch ein mal Losglück und dann heisst es Europa2.0.
Hm, ich glaube eher, dass uns Europa 2.0, so geil das auch wäre, zu schnell wachsen lassen würde. Um Dauerhaft oben mitzuspielen muß der Unterbau stimmen. Das geht bei den Finanzen los und hört bei Trainerstab, qualitativ gute Ersatzbank, Nachwuchs, etc. nicht auf.
Eine Mannschaft immer nur aus den laufenden Einnahmen zu finanzieren ohne das nötige Polster kann nicht lange gut gehen.
Da gehts darum, die Balance zu finden. Ich denke z.B. nicht, dass man im Sommer alles auf den Kopf hauen wird, was man nun durch EL und DFB Pokal zusätzlich eingenommen hat und aus eventuellen Transfers noch einnehmen wird. Wenn man immer etwas zurücklegt, sich in der Liga etabliert und das ein oder andere mal Überraschungen a la EL oder DFB Pokal packt, kann das schon sehr gesund sein. Ich denke dessen sind sich auch BH und HB sowie alle handelnden Personen bewusst. Zumindest empfinde ich das so ...
Endgegner schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Hyundaii30 schrieb:steps82 schrieb:Endgegner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn wir gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg und Freiburg punkten schaut die Welt schon wieder etwas anders aus...
Damit ist alles gesagt. Alles, was zusätzlich in der EL oder dem DFB-Pokal abfällt ist für mich ein Bonus.
Der Sieg im Pokal wäre schon was feines und für die Weiterentwicklung der Eintracht enorm wichtig. Da es dann bedeutet, nur noch ein mal Losglück und dann heisst es Europa2.0.
In der momentanen rr- form werden wir die ebenfalls Formschwachen Dortmunder nicht packen.
Sooo schlecht sind sie noch nicht.
Genau. Auf KEINEN Fall. Denn nach 2 Spielen, eins davon gegen die Bauern, kann man schon eine Form erkennen. Und wenn wir die Dortmunder doch packen, war es eben Glück und ein Krampfspiel ohne Ende...
Naja er hat ja in so weit Recht das auch das Spiel gegen die Hertha nun keine Offenbarung war. Vieles wird nun von der Reaktion der Mannschaft nächsten Samstag abhängen.
Klar, aber dazu gehören beide Seiten. Berlin kam als verdammt auswärtsstarkes Team, dass vor der WP gegen Dortmund gewonnen hat. Wir dagegen hatten vorher keinen Heimsieg und auch noch die (für uns) beschissenen Ergebnisse unserer Konkurrenten im Nacken. Dass man da nicht wie in der Hinrunde 12/13 aufspielt ist denke ich jedem klar
Klar hatten wir keine tausend Torchancen, aber auch Berlin konnte nicht so wie sie wollten, dank einer ordentlichen Defensive unsererseits. Aber ok, für die Zuschauer war das kein sehr unterhaltsames Spiel, aber hauptsache 3 Punkte
Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:
Viel wird jetzt vom Spiel gegen Braunschweig abhängen. Wenn die Mannschaft da eine Reaktion zeigt und 3 Punkte in Frankfurt behält ist die Welt wieder etwas sonniger. Alles andere, selbst ein Unentschieden, wäre in meinen Augen nun zu wenig.
Solange der HSV und Freiburg weiterhin nicht punkten wäre auch ein unglückliches Unentschieden nach einem wirklich guten Spiel noch gerade so akzeptabel.
Aber ein schlechtes Spiel und maximal ein Punkt wäre äußerst bedenklich und kein gutes Zeichen. Doch selbst das würde noch lange nicht den Abstieg bedeuten.
Theoretisch gesprochen würde auch eine Niederlage nicht den Abstieg bedeuten, aber natürlich wären wir dann net unbedingt in der besten Ausgangslage wenn man bedenkt, dass danach englische Wochen mit Spielen gegen u.a. Dortmund und Porto folgen.
Ich wünsche mir, dass das Team es am Samstag allen zeigt und einen überzeugenden Sieg gegen die falsche Eintracht herausspielt. Dann starten wir ne Serie und gewinnen in der Rückrunde alle Heimspiele
Noch haben wir 15 Spieltage vor uns und ich glaube fest daran, dass die Mannschaft uns bald auch wieder spielerisch überzeugen wird und ihre Punkte einfährt. So schlecht waren viele Spiele in der Hinrunde nämlich nicht, ich denke nicht dass die Mannschaft jetzt wegen dem einen Spiel gegen die Bauern ein stark angekratztes Selbstvertrauen hat. Letztes Jahr kamen wir auch nach der Hertha-Pleite eindrucksvoll zurück, auch wenn man das Spiel gegen die Bauern dann unglücklich verlor.
Und ein positiver Nebeneffekt von Siegen ist auch, dass gewisse Leute hier dann wieder Sendepause haben. Denn kritisch äußern ist die eine Sache und sicher auch mal angebracht, allerdings machen diese Leute eben überhaupt nichts anderes als sich "herablassend" über die SGE und ihre Angestellten (Spieler, Trainer, Manager,...) zu äußern und beschimpfen jeden als Ahnungslosen, der eben doch auch das Positive sieht... Ich zumindest freu mich besonders auf den Februar, ein gutes Pokal oder EL Spiel gegen solche starke Gegner kann nämlich auch ne Menge Kraft freisetzen ...
Hyundaii30 schrieb:steps82 schrieb:Endgegner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
In der momentanen rr- form werden wir die ebenfalls Formschwachen Dortmunder nicht packen.
Sooo schlecht sind sie noch nicht.
Genau. Auf KEINEN Fall. Denn nach 2 Spielen, eins davon gegen die Bauern, kann man schon eine Form erkennen. Und wenn wir die Dortmunder doch packen, war es eben Glück und ein Krampfspiel ohne Ende...
DerGeyer schrieb:
Hab die Lösung bekommen, es ist ein sogenannter Leckwasseranschluss.
Schande über mein Haupt, viel zu kompliziert gedacht.
Ne ma im Ernst, sowas hab ich seit ich in dem Sanitärberuf gearbeiet hab (seit 2007) bis heute in einem ähnlichen Beruf noch nie ein- bzw ausgebaut. Kenne das zwar, allerdings nur aus der Theorie. Das wäre das letzte woran ich jetzt gedacht hätte.
Natürlich wäre das vor Ort leichter gewesen, da man dann ja sieht was noch so alles an der Installation angeschlossen ist Nicht einfach das Teil kappen, oft sind die Überläufe von z.B. Boilern oder ähnlichen Geräten an diesem Leckwasseranschluss angeschlossen ... Aber das weißt du jetzt bestimmt eh schon Ich hab nix gesagt ...
Bigbamboo schrieb:
Sieht für mich irgendwie nach 'ner Ent- bzw. Belüftung aus. Aber frag doch mal hier:
http://www.haustechnikdialog.de
Btw: Klassiker: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
An eine Be- oder Entlüftung hab ich auch gedacht, hab das aber nich erwähnt weil zumindest ich es persönlich nicht aus der Praxis kenne, zumindest nicht in dieser Art und Weise. Und wenn man sich den Siphon mal anschaut, sieht der schon komisch zusammengeschustert aus. Normalerweise führt man ein Abflussrohr einfach im Strang bis hoch aufs Dach und hat so auch eine Lüftungsleitung zusätzlich.
Wie gesagt, ist am PC immer sehr schwer nachzuvollziehen. Ich würde es mal demontieren und im Notfall die beiden Fliesen von der Wand holen um mal einen genaueren Blick aufs Abflussrohr zu werfen. Entweder meine bereits genannte Vermutung im Post #2 trifft echt so in etwa zu, oder die haben sich da sonst irgendwas einfallen lassen ...
Eine bestimmte Firma kann ich dir jetzt nich sagen, aber ich würde morgen einfach mal im Telefonbuch oder im Internet schauen, welcher in der Nähe ist und da mal unverbindlich nach dem Preis fragen. Im Endeffekt kochen die alle mit Wasser, ob du da wirklich nen Profi brauchst oder das selbst machen kannst, kann ich jetzt aber net einschätzen. Sollte aber für die Jungs kein Akt sein ...
Als gelernter Sanitär-Mensch würde ich dir sehr gerne helfen, ich hab zwar jetzt keine ewige Jahre Berufserfahrung (3 1/2 Jahre Ausbildung) aber auch in meinem jetzigen Job hab ich häufig mit Waschtischen und ähnlichem zu tun, aber SOWAS hab ich zumindest noch nicht gesehen. Das ist ein stinknormaler Flaschensiphon, allerdings kenne ich den nur mit dem normalen, also dem unteren, Anschluss auf dem Bild.
Wofür der obere sein soll, kann ich nur vermuten aber es sieht sehr nach "hingepfuscht" aus. Ich weiß nich ob das früher vor meiner Zeit so gemacht wurde, aber wie gesagt ich versteh den Sinn net so ganz.
Ist vom PC aus natürlich schwer nachzuverfolgen. Hab schon so einiges auf Baustellen und in Bürohäusern erlebt, das glaubt man so gar nicht. Ich könnte mir das jetzt nur so erklären, auf den ersten Blick:
Man hatte damals nur noch ein paar verschiedene Einzelteile, aus denen man 1 Siphon machen musste. Da das Teil, wo das obere Rohr dranhängt, aber sonst immer ausgelaufen wäre, hat man einfach am Verbindungsstück ein Rohr in die Wand geführt und es dort an den 50er bzw 40er Abfluss angeschlossen. Das obere Teil, wo nämlich das "dünnere" Rohr angeschlossen ist, ist ein Stück was normalerweise zu einem eigenen Siphon gehört. Auch die untere Mutter sieht nicht wirklich original aus ...
Ich würde jetz so vorgehen, dass ich alles mal rauszieh und mir die Rohre anschaue, die in der Wand sind. Heutzutage ist das sogenanntes "HT-Rohr" (Plastik), ab und zu findet man aber auch noch Gussrohr oder ähnliches, je nach Alter und Monteur Um endgültig sicherzugehen, müsste man eventuell die Fliesen mal rauskloppen. Wenn dich dann 2 Rohre anschauen, die miteinander verbunden sind, hat damals einfach einer irgendein komisches Siphon da hingepfuscht ... Würde natürlich jetz echt gern ma wissen was das sein soll. Wie gesagt, ich bin jetzt kein Meister oder so, aber das sieht schon arg nach "Nehmen-wir-mal-was-da-ist" aus ...
Wofür der obere sein soll, kann ich nur vermuten aber es sieht sehr nach "hingepfuscht" aus. Ich weiß nich ob das früher vor meiner Zeit so gemacht wurde, aber wie gesagt ich versteh den Sinn net so ganz.
Ist vom PC aus natürlich schwer nachzuverfolgen. Hab schon so einiges auf Baustellen und in Bürohäusern erlebt, das glaubt man so gar nicht. Ich könnte mir das jetzt nur so erklären, auf den ersten Blick:
Man hatte damals nur noch ein paar verschiedene Einzelteile, aus denen man 1 Siphon machen musste. Da das Teil, wo das obere Rohr dranhängt, aber sonst immer ausgelaufen wäre, hat man einfach am Verbindungsstück ein Rohr in die Wand geführt und es dort an den 50er bzw 40er Abfluss angeschlossen. Das obere Teil, wo nämlich das "dünnere" Rohr angeschlossen ist, ist ein Stück was normalerweise zu einem eigenen Siphon gehört. Auch die untere Mutter sieht nicht wirklich original aus ...
Ich würde jetz so vorgehen, dass ich alles mal rauszieh und mir die Rohre anschaue, die in der Wand sind. Heutzutage ist das sogenanntes "HT-Rohr" (Plastik), ab und zu findet man aber auch noch Gussrohr oder ähnliches, je nach Alter und Monteur Um endgültig sicherzugehen, müsste man eventuell die Fliesen mal rauskloppen. Wenn dich dann 2 Rohre anschauen, die miteinander verbunden sind, hat damals einfach einer irgendein komisches Siphon da hingepfuscht ... Würde natürlich jetz echt gern ma wissen was das sein soll. Wie gesagt, ich bin jetzt kein Meister oder so, aber das sieht schon arg nach "Nehmen-wir-mal-was-da-ist" aus ...
SgeBasti85 schrieb:
Passt zu diesem Verein...
Dann geh doch zu den Kickers, da hastes net so weit zum Auswärtsspiel nach Baunatal, vielleicht nehmen die dich ja umsonst im Bus mit !!!
Gude,
Suche 2 Karten für das Spiel in Porto.
Könnte sie im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen.
Gruß, adlerjunge
Suche 2 Karten für das Spiel in Porto.
Könnte sie im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen.
Gruß, adlerjunge
Versteh wieder einmal die Diskussion nicht.
Sind Aigner, Kadlec, Jung, Rode, Flum, Inui oder Joselu so "alt" ?
Sollen wir jetzt 17 jährige Spieler nur einsetzen, weil sie eben 17 sind und damit zu den "jungen Wilden" gehören ? Ich denke mit Stendera, Waldschmidt & Kempf haben wir 3 sehr junge, sehr talentierte Spieler in unseren Reihen die sicher bald ihre Einsatzzeiten bekommen werden - Stendera hat ja nur diese **** Verletzung zurückgeworfen, nachdem er schon langsam ans Team herangeführt wurde.
Natürlich kann man mal ein Auge auf ganz junge werfen und sie versuchen, möglichst früh hierher zu lotsen. Wir sind aber net der FC Bauern oder Chelsea, die mal eben mit den Scheinen winken können und dem Spieler quasi keine andere Wahl lassen als zu uns zu kommen ... Naja, ich bin sicher hätten wir diese blöden Punkte am Anfang der Saison gegen Nürnberg, HIV, Freiburg und Mainz geholt, gäbe es hier so manche Diskussion gar nicht...
Sind Aigner, Kadlec, Jung, Rode, Flum, Inui oder Joselu so "alt" ?
Sollen wir jetzt 17 jährige Spieler nur einsetzen, weil sie eben 17 sind und damit zu den "jungen Wilden" gehören ? Ich denke mit Stendera, Waldschmidt & Kempf haben wir 3 sehr junge, sehr talentierte Spieler in unseren Reihen die sicher bald ihre Einsatzzeiten bekommen werden - Stendera hat ja nur diese **** Verletzung zurückgeworfen, nachdem er schon langsam ans Team herangeführt wurde.
Natürlich kann man mal ein Auge auf ganz junge werfen und sie versuchen, möglichst früh hierher zu lotsen. Wir sind aber net der FC Bauern oder Chelsea, die mal eben mit den Scheinen winken können und dem Spieler quasi keine andere Wahl lassen als zu uns zu kommen ... Naja, ich bin sicher hätten wir diese blöden Punkte am Anfang der Saison gegen Nürnberg, HIV, Freiburg und Mainz geholt, gäbe es hier so manche Diskussion gar nicht...
Super, Danke
Ich weiß es ist schwer, aber nehmt doch den Warrior einfach net mehr ernst. Er zeigt doch immer wieder, dass er 0 Ahnung hat. Ich würde mir ja wünschen, dass er sich hier abmeldet wenn seine orakelten Vorraussagen nicht eintreffen, denn ich glaube einfach net daran dass wir absteigen. Er erzählt doch immer wieder sowas, er ist kein Fan der Eintracht und das wird er auch nie werden. Punkt.
Sorgen machen kann man sich, kritisch äußern kann man sich auch, alles kein Problem. Aber die Art und Weise und vorallem die Formulierungen seinerseits lassen einfach keinen anderen Schluss zu, als dass er **** im Kopp is
Ich bin auch keiner, der bestimmte User hier dumm angeht nur weil andere das bei ihnen machen. Ich respektiere jeden, egal on Mann oder Frau, klein oder groß, schwarz oder weiß, etc. Aber bei manchen Usern kann ich einfach net anders, da schwillt mir der Kamm und ich stell mir vor was ich wohl manchmal mit denen machen würde, wenn sie mir gegenüber stünden und sich so äußern würden. Den Kopf sollte keiner hängen lassen, weder die Spieler, noch der Trainer noch wir Fans. Wir sollten die EL Spiele und das Pokalspiel genießen, und wer weiß, vielleicht geht da ja noch was. Der Fokus liegt auf der BL und dessen ist sich auch jeder Spieler bewusst.
Gegen Bauern müssen wir net gewinnen, das wird diese Saison niemand. Unsere Gegner heißen Braunschweig, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Hannover, ... Ich versteh auch net, wieso immer wieder davon gesprochen wird dass wir auf Dauer keine Chance in der BuLi hätten. Klar gibts Vereine wie SAP, VW, Bayer, Gazprom, aber die Liga besteht trotzdem aus 18 Vereinen und ich bin lieber 10. in der BuLi als 2. in der 2. Liga... Was SAP, VW etc aus ihren finanziellen Möglichkeiten die letzten Jahre gemacht haben sieht man ja. Es geht jetzt darum uns zu etablieren. Dieses Jahr werden wir wohl so Platz 10-14 erreichen, nächstes Jahr kanns aber auch wieder ganz anders aussehen. Scheiss auf die Meisterschaft, spannend werden eher die Fragen: Wer spielt EL, wer spielt CL und wer steigt ab?!
Ich hoffe Armin und Bruno werden es allen zeigen. Ich mag die beiden und ich glaube nach wie vor daran, dass sie die richtigen sind. Gladbach hatte auch eine **** Saison, als sie fast abgestiegen sind. Und jetzt spielen sie weiter oben mit. Unsere Jungs haben ihren Wert in den letzten Jahren auch gesteigert, wenn ich nur an Trapp, Carlos, Aigner, Inui denke, wieso sollte sowas auf Dauer nicht möglich sein ?
Verlierer sind nicht die, die hinfallen, sondern die, die liegenbleiben Phrasengedresche, ich weiß, aber ich finde es trifft zu ... Schönen Start in die Woche !!!
Sorgen machen kann man sich, kritisch äußern kann man sich auch, alles kein Problem. Aber die Art und Weise und vorallem die Formulierungen seinerseits lassen einfach keinen anderen Schluss zu, als dass er **** im Kopp is
Ich bin auch keiner, der bestimmte User hier dumm angeht nur weil andere das bei ihnen machen. Ich respektiere jeden, egal on Mann oder Frau, klein oder groß, schwarz oder weiß, etc. Aber bei manchen Usern kann ich einfach net anders, da schwillt mir der Kamm und ich stell mir vor was ich wohl manchmal mit denen machen würde, wenn sie mir gegenüber stünden und sich so äußern würden. Den Kopf sollte keiner hängen lassen, weder die Spieler, noch der Trainer noch wir Fans. Wir sollten die EL Spiele und das Pokalspiel genießen, und wer weiß, vielleicht geht da ja noch was. Der Fokus liegt auf der BL und dessen ist sich auch jeder Spieler bewusst.
Gegen Bauern müssen wir net gewinnen, das wird diese Saison niemand. Unsere Gegner heißen Braunschweig, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Hannover, ... Ich versteh auch net, wieso immer wieder davon gesprochen wird dass wir auf Dauer keine Chance in der BuLi hätten. Klar gibts Vereine wie SAP, VW, Bayer, Gazprom, aber die Liga besteht trotzdem aus 18 Vereinen und ich bin lieber 10. in der BuLi als 2. in der 2. Liga... Was SAP, VW etc aus ihren finanziellen Möglichkeiten die letzten Jahre gemacht haben sieht man ja. Es geht jetzt darum uns zu etablieren. Dieses Jahr werden wir wohl so Platz 10-14 erreichen, nächstes Jahr kanns aber auch wieder ganz anders aussehen. Scheiss auf die Meisterschaft, spannend werden eher die Fragen: Wer spielt EL, wer spielt CL und wer steigt ab?!
Ich hoffe Armin und Bruno werden es allen zeigen. Ich mag die beiden und ich glaube nach wie vor daran, dass sie die richtigen sind. Gladbach hatte auch eine **** Saison, als sie fast abgestiegen sind. Und jetzt spielen sie weiter oben mit. Unsere Jungs haben ihren Wert in den letzten Jahren auch gesteigert, wenn ich nur an Trapp, Carlos, Aigner, Inui denke, wieso sollte sowas auf Dauer nicht möglich sein ?
Verlierer sind nicht die, die hinfallen, sondern die, die liegenbleiben Phrasengedresche, ich weiß, aber ich finde es trifft zu ... Schönen Start in die Woche !!!
Ich war zwar noch nie da drüben im Feindgebiet ( ), kann mir aber auch nur vorstellen, dass es daran liegt, dass es nunmal unmittelbar am Gästeblock ist und man so eben teilweise weniger sieht.
Oder man ist durch Becherwerfer gefährdet, kriegt man son Ding ans Auge kann man durchaus sichtbehindert sein... Spaß beiseite, ansonsten hab ich kein Plan woran es liegen könnte, Sorry
Oder man ist durch Becherwerfer gefährdet, kriegt man son Ding ans Auge kann man durchaus sichtbehindert sein... Spaß beiseite, ansonsten hab ich kein Plan woran es liegen könnte, Sorry
mickmuck schrieb:
nur um das ergebnis mal ein wenig gerade zu rücken. barca hat letztes jahr 4:0 in münchen verloren.
man muss einfach anerkennen, dass bayern im moment die beste manschaft weltweit hat. wenn die dann auch noch einen sahnetag erwischt, wird es für die meisten anderen richtig bitter.
Und du willst jetzt diese Stümpertruppe von Barca mit uns vergleichen ? Hm ? Man, einige sollten echt mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Wenn jeder so denkt wie du wird das nix mit den ChampionsLeague Rängen dieses Jahr
Gude liebe Mods,
Ich hoffe ich bin hier richtig und es ist OK dass ich dafür ein eigenes Thema eröffne. Habe ne kurze Frage:
Wird es bald einen eigenen Thread im "Suche & Biete" zum Thema Karten für das Spiel IN Porto geben ? Einige haben ihre Karten ja schon erhalten und ich bin sicher, dass es da auch immer wieder Absagen geben wird.
Ich mein, hinfliegen werd ich sowieso... Wäre nur gut zu wissen, ob man sich evtl übers Forum eindecken könnte...
Danke
Ich hoffe ich bin hier richtig und es ist OK dass ich dafür ein eigenes Thema eröffne. Habe ne kurze Frage:
Wird es bald einen eigenen Thread im "Suche & Biete" zum Thema Karten für das Spiel IN Porto geben ? Einige haben ihre Karten ja schon erhalten und ich bin sicher, dass es da auch immer wieder Absagen geben wird.
Ich mein, hinfliegen werd ich sowieso... Wäre nur gut zu wissen, ob man sich evtl übers Forum eindecken könnte...
Danke
Sehr zuverlässig, die Karte war schnell hier. Reibungslose Abwicklung, gerne wieder