adlerjunge23FFM
13089
Tut mir leid für ihn, wir hätten ihn sicher am Samstag und nächste Woche Donnerstag gebraucht. Ist doch für ihn auch blöd, jetzt kann er wahrscheinlich in Porto auch net spielen. Denke darauf hat er sich bestimmt schon gefreut.
Naja mal schauen, vielleicht ist er ja zum Rückspiel gegen Porto wieder fit.
Ansonsten seh ichs positiv: Gegen den BVB am Samstag rechnet niemand mit Punkten (was nicht heißt, dass wir da nix holen können - siehe Leverkusen) aber gegen Vereine wie Bremen, Stuttgart und HIV können wir mit der Leistung von gestern im besten Falle auch ohne ihn 9 Punkte holen. Dann soll er lieber richtig fit werden und dafür dann in den restlichen Spielen Vollgas geben. Kopf Hoch, Pirmin !!!
Naja mal schauen, vielleicht ist er ja zum Rückspiel gegen Porto wieder fit.
Ansonsten seh ichs positiv: Gegen den BVB am Samstag rechnet niemand mit Punkten (was nicht heißt, dass wir da nix holen können - siehe Leverkusen) aber gegen Vereine wie Bremen, Stuttgart und HIV können wir mit der Leistung von gestern im besten Falle auch ohne ihn 9 Punkte holen. Dann soll er lieber richtig fit werden und dafür dann in den restlichen Spielen Vollgas geben. Kopf Hoch, Pirmin !!!
Die Banner haben einfach nur zu 100 Prozent die Wahrheit gesprochen und den Herren da oben passt das net. Ist doch nix Neues.
Zu den anderen Vergehen sag ich nix, aber wenn man wirklich für die Banner bestraft wird toppt das ja sogar noch die Sache mit der Che Fahne. Lächerlicher Drecksverein @DFB !!! Krieg ich jetzt auch ne Strafe ? Kann doch hier jetz auch jeder meine Äußerung lesen .... !? Freu dich DFB !!!
Zu den anderen Vergehen sag ich nix, aber wenn man wirklich für die Banner bestraft wird toppt das ja sogar noch die Sache mit der Che Fahne. Lächerlicher Drecksverein @DFB !!! Krieg ich jetzt auch ne Strafe ? Kann doch hier jetz auch jeder meine Äußerung lesen .... !? Freu dich DFB !!!
NX01K schrieb:
Mir geht das Gemecker über "mehrstrophige Lieder" und "Dauergesang" einfach nur auf den Zeiger und ich kann es auch nicht hören.
Vor 10 Jahren hat uns ganz Deutschland abgefeiert und wir uns selbst, weil endlich mal mehr Kreativität zu sehen war und man nicht nur Schlachtrufe hatte.
Dauergesänge sind das beste, was passieren kann, wenn sie funktionieren. Diese Saison kann man das Bayern Heimspiel als Beispiel sehen. Wer bitte kann also ernsthaft etwas gegen Dauergesänge haben? Klar, wenn sie sich nicht durchsetzen kann man das ein oder andere mal früher aufhören. In anderen Fällen wird sowas auch erst nach 5 Minuten richtig gut.
Ernst nehmen kann ich das Gebabbel schon lange nicht mehr. Geht doch bitte mal ins Stadion und schaut euch die Realität an, bei einem Auswärtsspiel mal einen Blick in die Heimkurve werfen, kann auch erhellend wirken. Wobei es schon reichen würde sich mal Bundesliga-Spiele anderer Vereine in voller Länge im TV anzuschauen, dazu muss man nicht mal die Couch verlassen. Es wird bei uns seit Ewigkeiten darauf geachtet, dass der Anteil der Schlachtrufe extrem hoch ist. Im Vergleich zu eigentlich jedem anderen Verein in der Bundesliga ist er astronomisch hoch.
Viel mehr handelt es sich in den meisten Fällen einfach nur um ein gedankenloses Standardargument von "Ultras-Kritikern", was bei jeder Gelegenheit aus dem Baukasten geholt wird, ohne darüber nachzudenken wie berechtigt es ist. Wer sich an solchen Gesängen stört, der sollte sich in Frankfurt im Schlaraffenland wähnen, wenn er sich den Rest der Bundesliga anschaut.
Bin da ganz bei dir. Zumal Maddin ja net alle Lieder von Anfang bis Ende alleine singt, er peitscht halt an und dazu ist ja ein Capo auch da. Wir können uns glücklich schätzen ihn zu haben, ich versteh ich net so ganz wo das Problem ist. Wir haben immernoch einen der besten Supports Deutschlands, sowohl daheim als auch auswärts. Man merkt es doch immer wieder und hört es auch von Gästefans persönlich bzw in deren Foren. Aber okay, jedem kann man es eh nicht Recht machen.
Gestern hats meiner Meinung nach genau gepasst, das war Top !!!
Positiv: DomeSGE
Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
DougH schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Naja so wie sich AV nach dem Spiel auf die Szene geäußert hat war da wohl "anderes" angesagt...und 10 x Gegentor in den letzten Minuten...
Wir Spielen aber keine Manndeckung sondern Raumdeckung, da ist es schwer einen verlängerten Kopfball zu verteidigen weil dir die Zeit um dich im Raum zu bewegen einfach fehlt. Genau deshalb positioniert jede Mannschaft einen Mann zum Eckballschützen hin der die Dinger abfängt. Ich hatte das vor kurzem schon mal erklärt als es um das Thema harmlose Ecken ging.
Bis zu dem Gegentor hab ich aber eine sehr gute, kämpfende, nie aufgebende Eintracht gesehen, ich weiß ja nicht wie du das siehst !? Es sollte halt net sein, ich bin trotzdem stolz auf das Team. Gegen Dortmund kann man verlieren, und wenn man so spielt wie wir gestern dann kann man erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sich jetzt voll auf die BuLi und die EL konzentrieren. Natürlich war auch nicht alles perfekt, sonst hätten wir das Ding ja gewonnen, aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Bremen hat 5 Dinger von Dortmund kassiert und kommt auch bald ins Waldstadion, wenn wir gegen die diese Leistung abrufen mach ich mir da wenig Sorgen...
Natürlich ist die Art und Weise des Gegentores ärgerlich, aber im Prinzip hätte es auch für uns so ein Tor geben können und Dortmund hätte sich net beschweren können.
Sehr gutes Spiel von uns, geile Stimmung und am Ende einfach nur Pech, dass so ein Ding dann reingeht. Wir haben uns aber sehr teuer verkauft, auch wenn sie ersatzgeschwächt waren aber gegen Dortmund muss man so auch erstma spielen. Wenn die Jungs das beibehalten, schlagen wir Bremen und Stuttgart daheim und anschließend den HIV auswärts. Auch jetz am Samstag in Dortmund sind wir nicht chancenlos, wir haben zum zweiten Mal dann nix zu verlieren.
Also mir war es das wert, heute total übermüdet und heiser nach 4 Stunden Schlaf zur Arbeit zu gehen Bin stolz aufs Team und jeder der nochwas rumzumeckern hat nach dem gestrigen Spiel hat wohl nicht richtig zugeschaut, das war eine Top-Leistung und wenn der Fußballgott da steht anstatt Rode, dann ist das Ding drin. Habe aber trotzdem Rode nicht so schlecht gesehen wie manche im Benotungs-Thread, der Junge ackert und ackert und ein Torjäger wird er sowieso nie mehr ...
Mit dieser Leistung kann man positiv in die Zukunft schauen, jetzt müssen die Jungs dranbleiben. Bin mir sicher Porto hat gestern auch zugeschaut, chancenlos sind wir gegen die bei Weitem nicht !!!
Also mir war es das wert, heute total übermüdet und heiser nach 4 Stunden Schlaf zur Arbeit zu gehen Bin stolz aufs Team und jeder der nochwas rumzumeckern hat nach dem gestrigen Spiel hat wohl nicht richtig zugeschaut, das war eine Top-Leistung und wenn der Fußballgott da steht anstatt Rode, dann ist das Ding drin. Habe aber trotzdem Rode nicht so schlecht gesehen wie manche im Benotungs-Thread, der Junge ackert und ackert und ein Torjäger wird er sowieso nie mehr ...
Mit dieser Leistung kann man positiv in die Zukunft schauen, jetzt müssen die Jungs dranbleiben. Bin mir sicher Porto hat gestern auch zugeschaut, chancenlos sind wir gegen die bei Weitem nicht !!!
Gude,
Suche 3-4 Steher gegen Stuttgart, vorzugsweise Block 38 oder 40.
Karten können im Raum FFM / Hanau abgeholt werden oder auf dem Postweg...
Gute Bewertungen sind vorhanden, freu mich über eine PN
Suche 3-4 Steher gegen Stuttgart, vorzugsweise Block 38 oder 40.
Karten können im Raum FFM / Hanau abgeholt werden oder auf dem Postweg...
Gute Bewertungen sind vorhanden, freu mich über eine PN
eagle1972 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
(Ja, auch ich hab noch kein Ticket. Im Notfall nehm ich aber einfach deins! Oder deins! oder deins, FILZI !!! Also BASS UFF !!! )
Hat der nicht grad seine Karte gegen die Loge/VIP-Sitz eingetauscht. Das würde dir doch nicht gefallen oder ?
Der will da aber keinen Weber uffstellen oder ???
Egal, ich find schon ein leichtes Opfer. Wenn net nehm ich eben deins !!!
Ich hab einen Tip für euch alle: Wuuuusaaaaaahhhh.... Reibt den Stress in die Wüste....
So und jetzt Spaß beiseite. Hab mir jetz net alles hier durchgelesen, aber ich kann mir gut vorstellen worum es geht. Es gibt (und das ist auch jedem bekannt, der nur ab und zu im Forum schreibt) einige "Trolls" hier. Die schreiben den ganzen Tag nix anderes als
- negative Dinge über die Eintracht,
- negative Dinge über die Verantwortlichen bei der Eintracht,
- negative Dinge über die Spieler der Eintracht,
- negative Dinge über alle anderen Fans / User / Greenkeeper / Würstchenverkäufer etc.
Jeder weiß, wer damit gemeint ist und jeder weiß, welcher User als erstes auf die Posts ansprechen wird. Viele "böse" Antworten kann ich sogar nachvollziehen, weil es mit der Zeit einfach nur nervig ist bestimmte Dinge immer und immer wieder zu lesen. Ich respektiere jeden und komme denke ich auch hier mit jedem klar, aber es gibt eben Dinge die würde ich einem Forum-User genauso wenig durchgehen lassen wie wenn einer vor mir steht und solchen Rotz blubbert - dann gibts halt ma die passende Antwort. Ich steiger mich da aber net so rein und beleidige auch niemanden, meistens wissen es die User halt net besser, es gibt ja auch im richtigen Leben solche und solche ...
Man muss aber auch sagen, dass berechtigte Kritik auch oft direkt als "Anfeindung" gesehen wird und der User dann verbal niedergemacht wird. Muss auch net unbedingt sein, denn genauso gibt es auch viele Threads in denen ruhig und sachlich diskutiert wird. Jeder hat das Recht Kritik zu äußern, es is ja net alles immer Friede, Freude, Eierkuchen aber man sollte den Respekt niemals ablegen, auch wenn man die Meinung des Gegenübers ganz und gar nicht teilt. Das kommt leider oft zu kurz, ist aber auch draußen auf der Straße immer mehr der Fall. Im Endeffekt muss hier niemand mit den anderen auf guter Kumpel machen, aber man sollte die anderen auch net vergraulen.
Nur soviel von meiner Seite. Falls ich komplett am Thema vorbeigeschrammt bin, war ich nie hier. Ansonsten nehmt euch ein Beispiel an mir, Wusa !!!
So und jetzt Spaß beiseite. Hab mir jetz net alles hier durchgelesen, aber ich kann mir gut vorstellen worum es geht. Es gibt (und das ist auch jedem bekannt, der nur ab und zu im Forum schreibt) einige "Trolls" hier. Die schreiben den ganzen Tag nix anderes als
- negative Dinge über die Eintracht,
- negative Dinge über die Verantwortlichen bei der Eintracht,
- negative Dinge über die Spieler der Eintracht,
- negative Dinge über alle anderen Fans / User / Greenkeeper / Würstchenverkäufer etc.
Jeder weiß, wer damit gemeint ist und jeder weiß, welcher User als erstes auf die Posts ansprechen wird. Viele "böse" Antworten kann ich sogar nachvollziehen, weil es mit der Zeit einfach nur nervig ist bestimmte Dinge immer und immer wieder zu lesen. Ich respektiere jeden und komme denke ich auch hier mit jedem klar, aber es gibt eben Dinge die würde ich einem Forum-User genauso wenig durchgehen lassen wie wenn einer vor mir steht und solchen Rotz blubbert - dann gibts halt ma die passende Antwort. Ich steiger mich da aber net so rein und beleidige auch niemanden, meistens wissen es die User halt net besser, es gibt ja auch im richtigen Leben solche und solche ...
Man muss aber auch sagen, dass berechtigte Kritik auch oft direkt als "Anfeindung" gesehen wird und der User dann verbal niedergemacht wird. Muss auch net unbedingt sein, denn genauso gibt es auch viele Threads in denen ruhig und sachlich diskutiert wird. Jeder hat das Recht Kritik zu äußern, es is ja net alles immer Friede, Freude, Eierkuchen aber man sollte den Respekt niemals ablegen, auch wenn man die Meinung des Gegenübers ganz und gar nicht teilt. Das kommt leider oft zu kurz, ist aber auch draußen auf der Straße immer mehr der Fall. Im Endeffekt muss hier niemand mit den anderen auf guter Kumpel machen, aber man sollte die anderen auch net vergraulen.
Nur soviel von meiner Seite. Falls ich komplett am Thema vorbeigeschrammt bin, war ich nie hier. Ansonsten nehmt euch ein Beispiel an mir, Wusa !!!
Jetz macht euch doch net so verrückt, extra Hotels stornieren und so Ich denke es wird dann vor Ort einige Adler geben, die mehr Karten haben als sie brauchen und auch Einheimische sind sicher net abgeneigt, ein paar Euros zu verdienen indem sie euch Tix kaufen. Am Ende ist sowieso alles viel entspannter und einfacher, als hier zum Teil der Anschein erweckt wird ...
Net böse gemeint, aber bei manchen hier frag ich mich wie die morgens alleine auf die Arbeit kommen
(Ja, auch ich hab noch kein Ticket. Im Notfall nehm ich aber einfach deins! Oder deins! oder deins, FILZI !!! Also BASS UFF !!! )
Net böse gemeint, aber bei manchen hier frag ich mich wie die morgens alleine auf die Arbeit kommen
philadlerist schrieb:Ibanez schrieb:
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga ,-)
ja, auch wenn es nicht ganz so gewollt war, es hat doch gezeigt, dass man Pässe auch mit Druck in die Spitze spielen kann, wenn da ein Alex Meier steht. Und ja, das war schon immer ein beliebtes Mittel einen Schuss anzutäuschen und dann zu passen …
Bitte einüben, danke!
Am besten find ich sowieso die Zeitlupe, achtet mal darauf: Meier zeigt mit beiden Armen nach vorne gestreckt an, dass er frei ist. Der Ball kommt von Flum sehr schnell zu Meier und während er noch seine Arme vorne hat, nimmt er den Ball mit dem linken Fuß an und versenkt ihn dann souverän mit rechts. Sieht schon irgendwie lustig aus, aber daran sieht man auch die feine Technik vom Alex. Anderen wäre der Ball 5 Meter weit versprungen
Aqualon schrieb:
Die Lobeshymnen sind zwar nett zu lesen, aber nach einem doch ein wenig glücklichen 1:0 gegen Hertha und einem 3:0 gegen in der Liga überforderte Braunschweiger würde ich noch nicht von alter Heimstärke sprechen.
Die Mannschaft kann mich mit einem tollen Spiel morgen Abend natürlich von etwas anderem überzeugen, aber wichtiger sind Siege gegen Bremen und Stuttgart zu Hause.
Ja, wichtig ist dass die Mannschaft und der Trainer das richtig einordnet, da mach ich mir aber wenig Gedanken. Wir Fans dürfen doch träumen, zumal man ja sagen muss, dass das Spiel schon richtig gut war. Viele Ballstaffetten und eben auch schnelles Passspiel, auch wenn es ein relativ schwacher Gegner war, sah das doch schon wieder einigermaßen nach dem Fußball der Hinrunde 2012/2013 aus ...
Braunschweig war schwächer als die Spiele davor, dazu gehören aber dann auch 2 Mannschaften. Ich denke da wird sich zB der HIV schwerer gegen die tun, siehe das 0:0 von BS gegen Werder ...
Morgen haben die Jungs einfach mal GAR NIX zu verlieren. Wir müssen und werden sie von Anfang an nach vorne peitschen und auch wenn es am Ende ne Niederlage gibt, werden die Jungs trotzdem gefeiert. Das gibt morgen ein hartes Stück Arbeit, trotz der Ausfälle der Dortmunder liest sich die mögliche Startelf doch noch sehr stark... Wenn ich mir ein Ergebnis der beiden Spiele gegen die Majas aussuchen dürfte, würde ich aber lieber morgen gewinnen als am Samstag. Wobei natürlich 2 Siege in Folge gegen die schon auch was hätte ...
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/2014-02-10-warmlaufen-ueber-den-frankfurter-hexenkessel-weiter-richtung-berlin.html?ref=forum
Besonders schön daraus:
Für die Frankfurter Eintracht bietet das Viertelfinalspiel vor heimischem Publikum eine große Chance, aus dem tristen Ligaalltag mit dem Kampf um den Ligaverbleib auszubrechen. Entsprechend enthusiastisch wird das ohnehin als energisch bekannte Publikum die Mannschaft nach vorne peitschen, ein Hexenkessel scheint garantiert zu sein.
Naja in Dortmund hat man es ja als Auswärtsteam auch nicht gerade leicht.
Außer Frankfurt ist zu Gast in Dortmund. Dann wirkt die gelbe Wand eher wie ne löchrige, notdürftig zusammengeflickte Rigipswand !!!
Naja es war doch schon immer so: Es gibt "gute" Tage und es gibt "schlechtere" Tage, die erste Halbzeit war doch top, aber danach war eben alles schon entschieden und sowohl die Mannschaft als auch wir Fans haben mal nen Gang runtergeschaltet, man muss sich doch auch für Dienstag schonen, oder ?!
Das hat doch auch immer was mit dem Spielverlauf und der Auswahl der Lieder zu tun. Maddin wird es nie allen Recht machen können, aber mir persönlich ist es egal ob wir "Eintracht" Schlachtrufe anstimmen oder "Schwarz-Weiß wie Schnee" anstimmen und dabei von der Hocke aufspringen, so wie es auch Samstag wieder mehrere Male gemacht wurde. Ich mach bei allem mit und erwarte eben von den Stehrängen auch, dass mitgemacht wird. Gerade beim schwarz weiß wie Schnee hat man doch gesehen, dass ein sehr großer Teil mitgemacht hat. An irgendwelche vergangenen Pyro-Aktionen oder Fahnen denkt da doch keiner. Zumindest ist das mein Empfinden.
Und auch mit Saufen und Kiffen hat das wenig zu tun, sondern mit den Leuten. Ich kann jetzt nur für uns vorne im 38er und im 40er sprechen und ich finde da war der Support fast durchgehend da, auch wenn trotzdem einiges an Bier und Kräuterzigaretten im Umlauf waren. ( ) Ich kann auch was trinken und trotzdem singen, hüpfen und einfach supporten.
Natürlich kann man keinem vorschreiben zu singen, aber für mich gehört das einfach dazu. Bei "Hey Eintracht Frankfurt" macht doch auch jeder mit. Hab nix dagegen wenn Leute mal ruhiger sind, wenn Meier alleine aufs Tor zurennt hör ich auch auf zu singen und feuer ihn an... Aber ab und zu sollten auch die mitmachen. Wenn man nix sieht, kann man auch immernoch ein Stück nach Rechts/Hoch/Runter/Links gehen. Ich hatte damit noch nie Probleme, aber Fahnen gehören genau so dazu wie Bier, Singerei und die Pöbelfaust.
Nur meine bescheidene Meinung. Im Großen und Ganzen haben wir trotzdem einen richtig guten Support, das hört man auch von Gästefans immer wieder. Über Auswärts braucht man ja net zu reden, am Samstag wird die gelbe Wand mal wieder sehen was Auswärtssupport wirklich bedeutet
Das hat doch auch immer was mit dem Spielverlauf und der Auswahl der Lieder zu tun. Maddin wird es nie allen Recht machen können, aber mir persönlich ist es egal ob wir "Eintracht" Schlachtrufe anstimmen oder "Schwarz-Weiß wie Schnee" anstimmen und dabei von der Hocke aufspringen, so wie es auch Samstag wieder mehrere Male gemacht wurde. Ich mach bei allem mit und erwarte eben von den Stehrängen auch, dass mitgemacht wird. Gerade beim schwarz weiß wie Schnee hat man doch gesehen, dass ein sehr großer Teil mitgemacht hat. An irgendwelche vergangenen Pyro-Aktionen oder Fahnen denkt da doch keiner. Zumindest ist das mein Empfinden.
Und auch mit Saufen und Kiffen hat das wenig zu tun, sondern mit den Leuten. Ich kann jetzt nur für uns vorne im 38er und im 40er sprechen und ich finde da war der Support fast durchgehend da, auch wenn trotzdem einiges an Bier und Kräuterzigaretten im Umlauf waren. ( ) Ich kann auch was trinken und trotzdem singen, hüpfen und einfach supporten.
Natürlich kann man keinem vorschreiben zu singen, aber für mich gehört das einfach dazu. Bei "Hey Eintracht Frankfurt" macht doch auch jeder mit. Hab nix dagegen wenn Leute mal ruhiger sind, wenn Meier alleine aufs Tor zurennt hör ich auch auf zu singen und feuer ihn an... Aber ab und zu sollten auch die mitmachen. Wenn man nix sieht, kann man auch immernoch ein Stück nach Rechts/Hoch/Runter/Links gehen. Ich hatte damit noch nie Probleme, aber Fahnen gehören genau so dazu wie Bier, Singerei und die Pöbelfaust.
Nur meine bescheidene Meinung. Im Großen und Ganzen haben wir trotzdem einen richtig guten Support, das hört man auch von Gästefans immer wieder. Über Auswärts braucht man ja net zu reden, am Samstag wird die gelbe Wand mal wieder sehen was Auswärtssupport wirklich bedeutet
reggaetyp schrieb:
Freut mich sehr, dass Flum gestern ein echt gutes Spiel machte.
Auf jeden Fall. Freut mich sehr für ihn, genauso wie es mich für Aigner und den Fußballgott freut. War wirklich ein sehr gutes Spiel, auch wenn die Braunschweiger wirklich schwach waren. Ich denke in der 2. Halbzeit hat man extra nen Gang runtergeschaltet im Hinblick auf das Spiel am Dienstag.
Falls Flum und Schwegler beide ausfallen, wäre es schon blöd. Aber auch so denke ich werden wir wieder ein starkes Team sehen, gegen die Majas haben wir nix zu verlieren !!! Die anderen Ergebnisse haben uns auch geholfen, hab mich sehr gefreut als nachm Spiel die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle aufm Würfel eingeblendet wurden !!!
Hoffentlich ist Schwegler am Dienstag wieder fit - falls nicht zu hundert Prozent, dann lieber bis Samstag ausruhen und in Dortmund die nächstens 3 BL Punkte klarmachen
Mainhattener schrieb:Exil-Fan schrieb:prinzhessin schrieb:
Was ein Rumgeheule.
Inhalt der Aussage?
Aber Eintracht ohne Rumgeheule geht nicht.
Mädsche !!!
Außer Schröck, Inui und Weis. Die sind eher 1, 2 Nummern kleiner. Aber auf der anderen Seite haben wir auch Leute wie Meier, Madlung und Russ. Gleicht sich also aus.... *duckundweg*
... und jetzt ernsthaft:
So siehts aus. Denke das sollte unbestritten sein. So wie eben die Bauern mindestens 1, 2 Nummern größer sind als wir. Heißt aber net, dass wir an guten Tagen nix gegen die reißen können, genau so gilt es eben jetzt für Braunschweig im Bezug auf uns.
... und jetzt ernsthaft:
tobago schrieb:DerPossmann schrieb:
In welchen "allen" Belangen sind wir denn 1-2 Nummern größer?
Ich würde da zustimmen. Wir sind auf jeder einzelnen Position wesentlich besser besetzt. Wir haben vollkommen andere Möglichkeiten (finanzielle) und wir sind die Bundesliga doch noch eher gewöhnt (trotz der Fahrstuhlmania in den letzen 19 Jahren) als die Braunschweiger, denen man anmerkt, dass sie fast 28 Jahre weg waren und zwar bis ganz unten. Wenn es einen Verein gibt in der Liga gegen den wir gewinnen müssen, dann Braunschweig. Und natürlich wird es trotzdem kein Selbstläufer.
Gruß,
tobago
So siehts aus. Denke das sollte unbestritten sein. So wie eben die Bauern mindestens 1, 2 Nummern größer sind als wir. Heißt aber net, dass wir an guten Tagen nix gegen die reißen können, genau so gilt es eben jetzt für Braunschweig im Bezug auf uns.
ockotscha schrieb:
Ha, Ha,
ich sehe das völlig anders und frage mich warum kacken wir in den letzten RRs immer so ab. Ich sehe eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen und total verunsichert. München war eine Augenweide für jeden objektiven Fussballfan. Im Moment ist es wiedermal sehr schwierig der Mannschaft das zu geben was sie braucht. Am schlimmsten finde ich die Ballverluste im Mittelfeld, da ist jeder Ball (gefühlt) weg. Ich freue mich mittlerweile über jeden gewonnen 2.Ball im Mittelfeld der auch mal was einbringt. Was ist mit Inui, kein Selbstvertrauen, Meier läuft da auch manchmal wie Falschgeld rum, aber was soll er auch machen. Die größte Frage für mich ist im Moment: Warum spielt Kadlec nicht mehr, also am Deutsch kann es nicht liegen, der Junge hat echt Potential und kann uns helfen. Das ist kein Fenin, der hat viel mehr drauf. Ich gebe den Glauben an die Eintracht nicht auf aber warum müssen die das zur RR immer so spannend machen?
Gruß O.
Naja, wenn sie es net spannend macht, dann ist es net die Diva Wenn ich mir überlege, was am letzten Spieltag gegen VW los war, als ich von den Oberrängen zuerst den Jubel gehört habe und dann im Würfel das Tor von Kießling angezeigt wurde und Sekunden später auf einmal alle um mich rum jubeln, weil der Ball aufm Spielfeld ins Tor der VW´s gekullert ist und somit endgültig die EuroLeague klargemacht hat.... Das war einfach nur geil und irgendwie sind wir es doch net anders gewohnt ...
Ich sehe es aber etwas anders als du. Ich denke wir werden in dieser Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde. Klar, die Niederlage gegen Bauern war deutlich, ist aber wie (gefühlt) 1.000.000 Mal geschrieben wurde, nicht zu hoch zu bewerten. Kadlec wird auch bald seine Chance wieder bekommen, es stehen jetzt viele schwere Spiele an, da brauchst du eine mannschaftliche Geschlossenheit. Wer weiß, wenn das Spiel am Samstag richtig gut läuft und man dann Dienstag gegen die Majas evtl ja ne "Gala" abliefert - nicht mal unbedingt nen Sieg, aber eben ein gutes Spiel - könnte das doch endlich wieder das erhoffte Selbstvertrauen freisetzen.
Dass wir fußballerisch nicht da unten reingehören, rein vom Papier her, ist glaube ich unbestritten. Jetzt gilt es eben das umzusetzen. Aber schwere Zeiten gilt es zu meistern, im richtigen Leben abseits der Eintracht (ja, hab gehört sowas gibts echt) läuft ja auch net immer alles top und trotzdem wechselst du net gleich den Arbeitgeber oder die Freundin. Ja ich weiß, manche tun das schon. Der Vergleich hinkt aber sowieso etwas, kam mir nur grad in den Sinn....
Ok, ok... bin ja schon ruhig ...
Genau, der Seppl hat nämlich extra übern Ball getreten, weil er weiß dass er in ein paar Jahren mal für Dortmund spielt...
Ich kanns net mehr hören. Das einzige was mir im Moment aufn Sack geht ist das Rumgehacke auf unseren Spielern von den eigenen "Fans". Man muss nich jeden gut finden aber ein gewisser Respekt und Support sollte da sein, auch wenns mal net klappt. Seppl war noch nie Torjäger und wirds auch net mehr.
Und das mit der Verletzung. Was soll man zu diesem Satz sagen ?! Du wünschst also einem Spieler der Eintracht eine Verletzung an den Hals ? Guter Junge bist du, wahrscheinlich so einer von der Haupttribüne der nach dem ersten Fehlpass schon meckert wie ein kleines Mädchen und das ganze Spiel über nix anderes macht !!!