adlerjunge23FFM
13089
Libertario schrieb:
So, ich hab das jetzt mal bis zum Finale durchgelost. Meine hellseherischen Fähigkeiten besagen:
In der Zwischenrunde kegeln wir mal locker aus der Hüfte Anschi raus, im Achtelfinale tun wir uns gegen Tottenham etwas schwer, packen es dann aber doch weiter. Im Viertelfinale sorgen wir für die Sensation des Jahres, indem wir Lazio Rom keine Chance lassen. Im Halbfinale verlieren wir unser Heimspiel gegen Donezk 1:0 durch ein Gegentor in der 87. Minute, was wir aber durch einen 3:0 Sieg auswärts locker wett machen. Im zweiten Halbfinale setzt sich Juve gegen Neapel durch und macht somit das "Finale di hoam" klar, das sie wie die Bayern in der CL nach Elfemetrschießen verlieren. Die SGE gewinnt demnach den UEFA-Cup nach einem spannenden Spiel in Turin mit 4:3 gegen Juve.
So einfach ist das.
Ich würde dafür töten, dass diese Prognose eintrifft.
Und beim Finale dann 30.000 Adler in Turin !!!!
Bayer04fan schrieb:
Als der liebe Gott die Intelligenz verteilte, ist er wohl an Frankfurt vorbei gegangen, gell?
Du bist ja vielleicht einer...
Kommst in ein fremdes Vereinsforum und scherst erstmal alle Fans der (verdammt großen und aktiven) Fanszene über einen Kamm. Glückwünsch, man sieht dass die mediale Propaganda der BILD und anderer Schmierblätter bei dir schonmal einwandfrei gewirkt hat. Und dann noch was von fehlender Intelligenz erzählen, hm ?
Wir hatten hier übrigens im Waldstadion auch schon einige Gäste aus fremden Ländern und Städten, mit denen absolut friedlich und gastfreundlich umgegangen wurde. Frankfurt ist multikulti, die Stadt genau wie unsere Szene. Noch dazu erleben unsere Gäste hier eine Stimmung, die ihr euch nichtmal in euren feuchtesten Träumen vorstellen könntet.
Zu deinem anderen Post bleibt auch net viel zu sagen. Euren vollüberwachten, hässlichen und stimmungslosen Hasenkasten von Stadion will doch niemand freiwillig haben, net mal geschenkt. Kannst dir ja mal unsere EL Heimspiele anschauen, so Stimmung und Choreos wirds bei euch auch net geben, wenn ihr CL-Sieger, Meister und Pokalsieger werdet. Vogel.
Mehr is dazu net zu sagen. Außer vielleicht, dass wir euch am Sonntag (mal wieder) in Grund und Boden singen werden. Dazu brauchen wir keine Fahnen oder Banner, man sieht auch so wer die geilsten Säue aus Deutschland sind.
Dass du daheim bleibst ist umso besser. Ein Depp weniger, die anderen kriegen schon genug Alpträume nach der Adlerinvasion !!! Und jetz husch, husch, ab zurück in dein "Werkself-Forum", wo es von Intelligenzbestien nur so sprudelt !!!
Ai komm, dann versuchs doch !!
Aber glaub mir: Hinterher landest du bei Aktenzeichen Xy (Aeppelwoi) ungelöst !!!
Aber glaub mir: Hinterher landest du bei Aktenzeichen Xy (Aeppelwoi) ungelöst !!!
gelnhausen schrieb:
Klar
Danke für die ausführliche Antwort Hehe, Spaß beiseite, wie gesagt normal fahr ich mitm Zug.
Mal ne ganz blöde Frage, ich war bisher erst 1x in meinem ganzen Leben mit dem Auto am Stadion und konnte damals problemlos am GD parken, weil wir ziemlich früh waren.
Meint ihr, wenn ich heute so gegen 17.30 - 17.45 Uhr am PP Gleisdreieck bin, bekomme ich noch nen Parkplatz? Ist ja nicht ausverkauft und unter der Woche is es ja eh etwas anders als am WE.
Danke schonmal für ne Antwort
Meint ihr, wenn ich heute so gegen 17.30 - 17.45 Uhr am PP Gleisdreieck bin, bekomme ich noch nen Parkplatz? Ist ja nicht ausverkauft und unter der Woche is es ja eh etwas anders als am WE.
Danke schonmal für ne Antwort
concordia-eagle schrieb:
Sorry Kroni, ich habs verpeilt.
Nachträglich alles Gute.
LG
Uli
Dass du erst nachträglich gratulierst ist keine Überraschung und wird deinem "Ruf" hier im Forum doch nur mehr als gerecht ...
Sorry, wollte nicht gemein sein. :neutral-face
Auch von mir (unbekannterweise) alles Gute nachträglich !
ix schrieb:
echt cool was ihr hier so für probleme habt. die eine darf nicht zum training und der andere kriegt verflixt nochmal sein buch nicht signiert.
völlig unverständlich wieso die mannschaft - die immerhin auf einem völlig entspannten fünfzehntenplatz steht - sich so den wünschen einzelner verschließt.
Darum gehts doch garnet.
Dürfen die Spieler jetzt nicht mehr an andere Dinge denken, in ihrer Freizeit oder bei Autogrammstunden ? Dürfen sie nur noch daran denken, dass die Lage in der Liga nich so toll aussieht im Moment ? Das is doch ne berechtigte "Kritik" von wib und sicher net böse gemeint.
Dafür dass man da unten rauskommt wird die Mannschaft sorgen, die nötige Konzentration dafür bringt sie im Training und bei den nächsten Spielen dann hoffentlich an den Tag, aber deshalb nur mit sonem Gesicht rumzulaufen wäre auch falsch ... Sind auch nur Menschen, weißt du ?!
pfff.... Dieser Titel bedeutet mir garnichts ....
(Kann man morgen auch noch teilnehmen??)
(Kann man morgen auch noch teilnehmen??)
Seelentor schrieb:Eintracht23 schrieb:Seelentor schrieb:
Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.
Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?
*lach* so ungefähr Sie wollte das (in dem Fall) Stefan ein Autogramm auf ein Foto von ihr und ihm, gibt.
Ich war ja mit dabei und sollte ein Autogramm für jemanden mit bringen, auf dem wunschgemäß stehen sollte "für..."
Dummerweise hat er das dann bei ihr auf's Foto geschrieben, weil sie ihm das Foto halt zeitgleich gegeben hat, wie ich ihm das gesagt habe...blöd gelaufen, aber nicht zu ändern...wäre in einer weniger stressigen Situation vielleicht nicht passiert
so haben wir ein falsch signiertes Bild von der Großen und Stefan, dafür keine Wunschautogramme mitgebracht hatte dann auch keine Lust das noch zu ändern, weil ich selbst nur noch Fluchtgedanken hatte
AIGNER RAUS !!!
Spaß beiseite.
Nächstes mal halte ihm doch nen Kaufvertrag von ner Waschmaschine drunter, den er dann nichtsahnend unterschreibt. Das wird ihm eine Lehre sein
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!
Ihr habt mich (fast) alle wegen Ronny ausgelacht, ok streicht das "fast" und nun spielt er gestern wieder und dreht so auf. Ok, es war gegen EBS aber trotzdem. Solch einen Fußballer haben wir nicht im Mittelfeld und Joselu und Kadlec bekommen einfach keine Bälle.
Ich bin immer noch im Hoffenheimschock! Wenn in dieser Winterpause nicht was getan wird, dann kann ich den Verein nicht mehr ernst nehmen.
Gruß
Stolzer_Adler
*aufdieSchulterklopf* Das hast du schon fein gemacht, bist ein richtiger Kenner.
Und vielleicht haben wir echt keinen "vergleichbaren" Spieler in unseren Reihen aber ich würde einen fitten Schwegler gegen keinen anderen Mittelfeldspieler der Liga eintauschen wollen ...
Und naja, das mit dem Ernst nehmen is sone Sache... Beruht evtl schon jetzt auf Gegenseitigkeit ...
MrMagicStyle schrieb:Doomsday schrieb:
Ich schlage den sogenannten Bale vor.
The Dark Knight? Käme auf einen Versuch an.
Den dürfte man dann aber nie als Joker bringen ....
Wuschelblubb schrieb:sgevolker schrieb:etienneone schrieb:SGE-URNA schrieb:sCarecrow schrieb:
Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.
Nein
doch!
Nein.
doch!
So, jetzt ihr wieder...
Mach dich doch net drüber lustig, das is ne Glaubensfrage und ernster zu nehmen als alles andere !!
Zum Thema:
NEIN
bils schrieb:...weil eine kleine Gruppe die Ordner an den Eingängen überrannt und sich so ohne Kontrolle Zugang zum Stadion verschafft hatte...
Welche Kontrolle? Ich wurde weder durchsucht noch wurde ich nach einer Eintrittskarte gefragt bzw. hat es den Ordner nicht interessiert als ich ihm diese zeigen wollte, nur mein Bier durfte ich nicht mit ins Stadion nehmen.
+1... 0 Kontrolle, weder am Einlass, noch am Block. Wozu hab ich mir eigentlich ne Karte geholt ?!
Es gab ne kleine Rangelei und den (kurzen) Einsatz von Pfefferspray um die Leute etwas zurückzudrängen. Das hat sich aber schnell wieder aufgelöst und es is auch nix weiter passiert, außer das meine (sowieso schon miserable) Worscht auch Minuten danach immernoch nach diesem blöden Pfefferspray geschmeckt hat. 7 Euro für ne eklige Worscht + ne 0,5 l Spezi in ner Plastikflasche ohne Deckel (!?), die haben das Geschäft ihres Lebens gemacht und alleine deshalb sollte lieber Bordeaux von der UEFA bestraft werden ...
Spaß beiseite. In jedem Artikel wird von Randale und Pyro-Gewalt gesprochen. Das ist ne falsche Aussage, denn obwohl über 12.000 (!!!) Mann da waren, war es alles andere als gewalttätig. Net nur der Spieltag selbst sondern auch die Tage davor und danach !!! Ich hoffe die UEFA berücksichtigt das, dran glauben tu ich aber net so Recht... Lieber nutzten sie dann unsere Choreos und die Invasion als Aufhänger für ihre sooooo tolle Euro League !!!
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Aussage von Veh im WK verblüfft mich etwas. Die steht zumindest im Gegenteil zu der hier auch zu lesenden Meinung, dass Veh immer nur fordert.
Und ich gebe ihn recht, neue Spieler alleine sind wirklich nicht die Lösung. Trotzdem gehe ich davon aus, dass im Winter nachgebessert wird.
Yuhu, dann kommen noch mehr Reservespieler oder Leihspieler, die nur an guten Tagen in der BL mithalten können/wollen.
Siehe Schröck, Russ, Flum, Rosenthal usw.
Hier werden soviele gute (noch) unbekannte Spieler vorgeschlagen, bevor sie zu Stars werden.Leider kennt die halt Veh nicht und deswegen, kommen sie nicht in Betracht.
Nein lieber klappert man die Reserbänkein der BL ab.
Mit den Spielern von den Reservebänken der anderen Bundesligisten sind wir letzte Saison 6. geworden. Aber stimmt, das zählt ja gar nix mehr...
Es gibt nie eine Garantie dafür, dass ein Spieler einschlägt. Egal ob er 17 ist und in Brasilien als neuer Ronaldo gefeiert wird oder ob er 27 ist und bisher nur 2. Liga gekickt hat. Aber was solls, habe gerade erst gelesen von wem die von mir zitierte Aussage kommt, also ist diese Antwort hier eigentlich überflüssig...
PS: Es gibt schon ein aktuelles Gebabbel
sotirios005 schrieb:
Durch Zufall ist mir diese Tage die DVD mit dem Komplettspiel Eintracht gegen Wolfsburg aus dem Mai 2013 in die Hände gefallen. Ich habe mir nur mal die Schlussminuten angeguckt und ungläubig festgestellt, wie hell es doch an einem solchen Maisamstag im sonnendurchfluteten Waldstadion war. Aber nicht nur von der Sonneneinstrahlung her fühlte sich das beim Zusehen und Zuhören alles ganz anders an, als zur Zeit.
Armin Veh würde vielleicht der Mannschaft ein wenig auf die Läufe helfen, indem er vor jedem Training fünf Minuten lang Sequenzen aus guten Spielen der vorigen Saison vorführt. Ganz einfach, um den Spielern jeden Tag mal ein wenig positive Stimmung, positive Gedanken mit auf den Weg der täglichen Arbeit zu geben. Die Kraft der positiven Gedanken spielt im Spitzensport eine wichtige Rolle, sagen viele Fachleute.
Ganz ehrlich, ich finde die Idee top !!!
Schau mir gerne immer wieder die letzten Minuten bei youtube an, weiß noch wie wir damals im 40er ausgerastet sind. Ich will ja net sagen, dass ich zu der Zeit vollkommen nüchtern war aber ab dem Zeitpunkt, als auf dem Würfel 1:0 Kiessling stand hat sich mein Alkoholpegel nochmal sehr drastisch nach oben korrigiert... Das war einfach nur geil und davon werde ich später mal meinen Kindern erzählen.. Genau wie von der Invasion, die dann in Bordeaux folgte... *träum*
Ohne Spaß, ich glaube den Jungs würde das auch gefallen. Und nur durch Glück sind wir eben auch net 6. geworden, da gehörte auch viel Können und saubere Kombinationen und Tore dazu. Das können die Jungs net alles auf einma verlernt haben, das glaub ich einfach net !!!
Also, PRO Videobeweis !!!
Maxfanatic schrieb:Dschalalabad schrieb:Maxfanatic schrieb:Dschalalabad schrieb:
Kein Musterbeispiel für Gastfreundlichkeit?!
Der Idealfall ist es da sicher auch nicht, aber das sollte man durchaus relativieren.
Im letzten Jahr sah das Ganze nämlich noch so aus:
Hallo Eintrachtler,
am Samstag, den 19.01.2013 fährt unsere Eintracht zum Rückrundenauftakt an den Rhein zum Spitzenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.
Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen folgende Fanutensilien genehmigt:
2 Megaphone (Dino Nezic und Martin Stein)
5 Trommeln (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 17.01., 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de; Trommler müssen beim Betreten der BayArena ihren Perso vorzeigen. Daten werden, wenn nichts vorgefallen ist vernichtet!)
10 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 17.01., 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
Fahnen (bis 1,5 Meter, Stange kann auch aus Kunstsoff sein)
40 Doppelhalter (bis 1,5 Meter, Stange kann auch aus Kunstsoff sein)
Zaunfahnen / Banner (So lange Platz vorhanden, danach können sie nur noch im Innenraum ausgelegt werden; Fluchttüren dürfen nicht überhangen werden.
[...]
Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Leverkusen machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg bei Bayer 04 Leverkusen.
Mit sportlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung
Es gibt Vereine, die erlauben durchaus weniger... Doppelhalter zum Beispiel werden ja mittlerweile (fast) überall untersagt!
Warum das so ist dürfte Dir bekannt sein...
Und das Doppelhalter in dieser Saison in Leverkusen verboten sind ist die logische Konsequenz!
Das man den Rest wie Banner & Fahnen ebenso verbietet, kann ich nachvollziehen...
Ist richtig, letztes Jahr war da mehr erlaubt. Die Jahre vorher allerdings nicht einmal Zaunfahnen (waren selbstverständlich dennnoch im Stadion). Insofern ist der einzige Unterschied zu vor 3 Jahren, dass keine Megaphone erlaubt sind, selbst Trommeln waren damals verboten.
Doppelhalter hatten nebenbei nichts mit dem Pyro zu schaffen und allgemein ist dieser Mechanismus "Pyro = verbotene Fanutensilien" völliger Unsinn und sorgt sicher nicht für eine weniger gezündete Fackel in der Liga in der Saison. Dient, wie so vieles, nur dazu, dass Pyro für irgendetwas verantwortlich gemacht wird, womit es eigentlich gar nix zu tun hat. Der Mechanismus funktioniert aber zugegeben prima bei vielen Leuten, das beste Beispiel sieht man hier. Wenn jemand vorhat, Pyro zu zünden, kann er das am Sonntag in LEV genauso, wie er es könnte, wenn 100 Großfahnen erlaubt wären. Ob das passiert, hängt von anderen Dingen ab, aber sicher nicht von erlaubten Fanutensilien.
Das man aber im Schutz von Fahnen oder Doppelhaltern Schutz vor der Identifizierung sucht ist untsrittig oder?
Nein, ist es nicht. Also es ist sicherlich schon vorgekommen, dass das so gemacht wurde. Mir wäre aus der Frankfurter Fanszene aber keine Pyroaktion bekannt, wo das so gemacht wurde. Dementsprechend ist die ganze Argumentationskette hinfällig. Möglich wäre es hingegen sicherlich, wenngleich das in Leverkusen und vielen anderen Stadien eigentlich schon allein deswegen Quark ist, weil dort von allen Seiten bzw. oben gefilmt wird...
Wenn diese Argumentation also greifen würde, dass die Jungs hinter den Fahnen und Doppelhaltern Schutz suchen, müssten sie also 90 Minuten lang ihr Gesicht hinter den Dingern verstecken, ja ? Und in allen anderen Auswärtsspielen, zu denen Doppelhalter zugelassen werden wird natürlich auch munter gezündelt. Vor allem in Stadien wie das der Pillendreher, wo von allen erdenklichen Winkeln gefilmt wird ...
Weiß net genau wo dieses Gerücht immer herkommt. Wenn einer Scheiße bauen will, findet er einen Weg sich zu "vermummen", auch wenn alle Utensilien verboten werden.
Die BLÖD oder ein gewisser Herr Wendt ( ) erzählen was von gefährlichen Fahnen, Doppelhaltern und Bannern weil diese ja den "Randalierern" (Stimmt, in Bordeaux die Pyroshow war sowas von gewalttätig und ich habe ernsthaft Angst um mein Leben gehabt... ) als "Schutz" dienen und die Masse nimmt das als schlagendes Argument hin und verbreitet es weiter, wenn dann solche Faninfos wie diese hier kommen. Will damit niemanden persönlich angreifen und ich will auch damit erst Recht nich schon wieder mit dem Thema anfangen, dazu gibts schon den anderen Fred im UE...
Aber mir war klar, dass nach der Aktion in der letzten Saison sowas in der Art kommen würde, aber dass man damit trotzdem wieder mal allesamt bestraft ist genauso unbestritten wie der Fakt, dass diese Drecksvereine wie Leverkusen, Golfsburg und Hoppenheim aus der Liga verbannt gehören.
Und das nicht nur wegen der Faninfo sondern allgemein
AirHarry schrieb:Maxfanatic schrieb:AirHarry schrieb:
Wo ist der "Gefällt mir" Button
Vielleicht kapieren es dann endlich mal einige Idioten, was es bringt, wenn man sowas wie letzte Saison Auswärts in LEV veranstaltet
Stimmt, Bayer Leverkusen war vorher quasi ein Musterbeispiel für die Förderung der Fankultur, große Gastfreundlichkeit gegenüber Gästefans (Frauen wurden zu ihrer eigenen Sicherheit bei einem Gastspiel ja sogar extra in Zelten genauer untersucht) und erlaubten Fanutensilien in rauhen Mengen.
Na da kommt ja grad der richtige
Ich hab gehört das Du als Ultra bei Sanktionen wegen dem Bordeaux Spiel freiwillig deine Karte jemanden gibst, der keine bekommen hat, wegen Teilausschluss
Was ne Aussage ... ohne Worte !!
wegjubler schrieb:JanMaurer schrieb:
Erst heute mein wichtiges Statement zum Hoffenheimspiel, musste mich jetzt erstmal abregen!!! Was die Mannschaft abgeliefert hat, war mal wieder eine Affenschande! Die Jungs müssen jetzt einfach mal rangehen wie Blücher am Katzenbach und zwar offensiv und vollgas, Schluss mit dem Heulsusenfussball. Vorallem der Oczipka sollte seine Leistung mal tierisch hinterfragen, da kommt seit Wochen nix! Die Abwehr wirkt auf mich wie eine Herde Kühe, wenn die Klapperschlange kommt!!!!! Vom Flum braucht man ja garnicht sprechen, das hab ich ja schon die letzten Wochen thematisiert, der Typ ist total auf dem Holzweg! Es wird Zeit die Spieler mal ordentlich ranzunehmen, das geht über jeder Hutschnur, was da auf dem Platz angeboten wird! Gegen Leverkusen sollte jetzt endlich mal gewonnen werden, andernfalls wirds eng mit den wichtigen 17 Punkten vor Weihnachten!
Das nennst du abregen! Ich wollt nicht wissen, wie du bist, wenn du dich aufregst.
Vorallem sind auch seine Sprichwörter immer wieder erheiternd Jan, warst du nich auch der, der die Ikea Teller nach dem Mainz Spiel kaputtgeschmissen hat ?? Mach weiter so, Junge !!!
Ich war bisher mit dem Auto 3 Mal unter der Woche am Fanshop und habe bisher immer nen Parkplatz direkt "vor dem Eingang" bekommen.
Das heißt auf die Mörfelder, dann ist ja rechts schon der Fanshop ganz groß ausgeschildert. Da fährste dann rechts rein und auf der Straße zwischen Einfahrt und Schranken ist links und rechts doch auf den Parkplätzen normal immer was frei. Sind dann höchstens 100m Fußmarsch von da...
Weiß net ob es da normalerweise kritisch ist mit Parkplätzen oder so aber ich hatte bisher in der Hinsicht nie Probleme...
Das heißt auf die Mörfelder, dann ist ja rechts schon der Fanshop ganz groß ausgeschildert. Da fährste dann rechts rein und auf der Straße zwischen Einfahrt und Schranken ist links und rechts doch auf den Parkplätzen normal immer was frei. Sind dann höchstens 100m Fußmarsch von da...
Weiß net ob es da normalerweise kritisch ist mit Parkplätzen oder so aber ich hatte bisher in der Hinsicht nie Probleme...
Kommt aber natürlich drauf an, kann durchaus sein dass wir dann in beiden Wettbewerben doch weiterkommen, dann werden es natürlich mehr Spiele.
Natürlich is das mit der Doppelbelastung etwas Neues für die meisten unserer Spieler, trotzdem bin ich auch der Meinung dass es viel mit dem Kopf zu tun hatte. Hoffe einfach, dass die Jungs jetzt die Kurve kriegen. Kann aber trotzdem die Weltuntergangsstimmung bei vielen net verstehen. Dass wir uns über die BL nicht erneut für Europa qualifizieren steht denke ich mal fest, es geht einzig und allein darum, den Klassenerhalt zu packen und soviele Teams wie möglich hinter uns zu lassen.
ANGENOMMEN wir werden am Ende in der Liga 8.-14. , kommen vlt in der EL noch ne Runde weiter und zeigen gegen den BVB im DFB Pokal ein ordentliches Spiel (egal ob Sieg oder Niederlage, da erwartet man von uns eh net viel) dann war es doch alleine schon aufgrund der Erfahrungen der Euro League ne geile Saison mit einigen eingenommenen Euros mehr als geplant... Und dann wird eben nochmal angegriffen, die momentane Konstellation rund um Trainerteam, Vorstand, Manager, Mannschaft & Fans scheint mir mit das beste zu sein, was wir seit vielen Jahren hier hatten... Aber ich bin sowieso immer optimistisch, dafür muss ich mir oft was anhören von meinen Kumpels oder Arbeitskollegen, trotzdem hatte ich letztes Jahr Recht als ich in meinen Steckbrief bei Tabellenplatz am Ende der Saison: 6. schrieb
(Habs vor dieser Saison wieder aktualisiert, sollte diese Prognose wieder eintreffen dürft ihr mich GOTT nennen... dürft ihr aber auch so... )