>

adlerjunge23FFM

13089

#
Basaltkopp schrieb:
Nette Geste übrigens, dass sich die Ordner auch an Orange Kaos beteiligt haben    

Du weißt garnet, wie oft ich diesen Satz gestern im Stadion gehört habe  
Am besten war es, als wir uns nach dem Spiel alle hingesetzt haben und dann die Mannschaft gefeiert haben... Da gabs dann wie immer Chöre "HINSETZEN, HINSETZEN" und nachdem die Ordner gesehen haben, dass wir uns alle gesetzt haben haben sie sich auch gesetzt. Das gab dann einen Sonderapplaus, leider sind sie beim "schwarz weiß wie Schnee" nicht mit aufgesprungen, sonst hätte ich mich totgelacht !!!

Insgesamt kann mans gar net in Worte fassen, die Fahrt. Das ganze Drumherum, die Stadt, die Leute, die Stimmung, die vielen bekannten Gesichter, der Marsch, die Stimmung im Stadion vor, während und nach dem Spiel und natürlich die Geste von Veh, als er die Flagge geschwenkt hat... Einfach nur geil. Die meisten Franzosen waren extrem verblüfft, alle haben Videos und Fotos gemacht, speziell als wir an ihren Häusern vorbeimarschiert sind. Einige haben sich auch zum Place de la Victoire dazugesellt, den einen oder anderen Schoppe mitgetrunken und viele Fotos gemacht...  

Waren nach dem Spiel aber ewig unterwegs um ein Taxi zu finden, am Ende sind wir dann doch mit der Tram gefahren. Unser Hotel lag ca 8 km vom Stadion entfernt, das kam mir beim buchen gar net weit vor, wenn man allerdings keinen fahrbaren Untersatz hat ist es schon übel  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.

Lächerlich...

Ganz ehrlich, es mag Gründe geben dass Leute doch nicht können, das is ja ganz normal und auch menschlich. Aber sowas ... Entweder man supportet die SGE oder net, wenn sie nur Auswärts fahren wenn das Team auf Platz 4 steht, sollen sie lieber daheim bleiben oder ihren EFC in einen Bauern-Fanclub umbenennen und ausm Waldstadion wegbleiben. Echt hart. Aber vielleicht ist es auch besser so...

Wenn man so überlegt, es kann sein dass es der Eintracht erst wieder in 10 Jahren gelingt in die EuroLeague einzuziehen (was ich natürlich net hoffe, aber unrealistisch ist es ja nicht) und man fährt aufgrund eines 15. Tabellenplatzes nicht zu dieser einmaligen Auswärtsfahrt, die auch noch von zigtausend anderen Adlern bestritten wird ?? Aber wenn wir dann am Ende der Saison doch noch 6. werden würden, dann gehts auf einma ganz schnell und sie habens ja immer gewusst.... Wirklich lächerlich, wenn es wirklich so gewesen ist. Genau wie die Leute, die über ViaNoGo ihre Karten kaufen... Man man man...
#
ThorstenBerg schrieb:
sgeler13 schrieb:
bitte 5000 ??? 15 000 !!!!!

es ist doch vollkommen klar, dass bei 12 000 einige krank werden, doch arbeiten müssen etc . . .  Die Kartenangebote halten sich doch im Promillebereich . . .

alles easy - mach dich loggar !!!

Des wird en FEST !!!

Bitte was hier werden gerade fast 1000Karten angeboten.
Ganze Fanclubs verkaufen Ihre Karten.Mein Kollege meint schon ob wir wirklich noch fahren sollen?

Lieber net, nachher sinds dann doch nur noch 9000.... da kann man ja net ma ne ordentliche Runde Mensch ärgere dich nicht spielen ...  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Die Einstellung und Mentalität in Frankfurt ist nicht optimal! Warum wollen die Frankfurter Spieler das Spiel unterbrechen, wenn der Gegner nicht interessiert und weiter spielt obwohl der Mitspieler verletzt am Boden liegt? Mann sollte das Spiel nochmal im ffernsehen anschauen und genau zuhören was der sky Reporter über die Fehler und Einstellung der Frankfurter sagt. Z.B. Frankfurt ist wieder Frankfurt.  

Stimmt. Wenn die Einstellung stimmen würde, hätten wir in der zweiten Halbzeit noch versucht, das Spiel zu drehen.

Klar balastkopf! Du bist auch stets bemüht jeden auf 'em Sack zu gehen.
Ich möchte Frankfurt siegen sehen.

Was genau ist denn dein Problem ? Ehrlich jetzt ?! Würde mich wirklich mal interessieren. Meinst du wir wollen die SGE nich gewinnen sehen hm ? Man hat aber gesehen, dass die Jungs es können und die richtige Einstellung haben, was gibts also zu kritisieren ? Klar war das erneute Gegentor in der 86. verdammt ärgerlich, aber ganz ehrlich, gegen Schalke dreht nich jede Mannschaft das Spiel auf so eine Art und Weise. Glaubst du alles was ein sky Reporter dir erzählt ? Ist der Sky Reporter jedes Wochenende in Frankfurt im Stadion oder wir ? Die werden dafür bezahlt zu schwätzen.
Es gibt bei sky vielleicht 1, 2 Kommentatoren die einigermaßen erträglich sind, der Rest is fürn *****. Wärst du im Stadion gewesen, hättest du die richtige Mentalität gesehen. Sowas sieht man Live besser, die Körperhaltung, die Laufwege, die Leidenschaft.

Jeder hier will unsere SGE siegen sehen (außer Hyundai und Warrior, nehm ich an), aber man sollte auch realistisch bleiben. Und nach dem Spiel am Samstag bin ich optimistischer als vorher, dass es doch noch was wird mit einer ordentlichen Saison. Also mach dich ma locker und greif net in jedem Post irgendwelche User an, nur weil sie dich (verständlicherweise) nich so ganz für voll nehmen...  
#
ThorstenBerg schrieb:
Glaube nicht mehr das wir soviele sind in Frankreich.Alle verkaufen Karten ohne Ende echt traurig die ganzen Ottos.Schätze mal wir werden gut 5000 sein.

Auf keinen Fall nur 5000.

Es gibt bei jedem Spiel Leute, die ihre Karten kurz vorher aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Arbeit, Doch kein Bock,...) verkaufen, das is bei fast jeder Auswärtsfahrt so. Dadurch, dass aber dieses Mal soviele mit nach Bordeaux kommen, gibt es halt auch mehr Leute die kurzfristig absagen... Vielleicht werden es keine 15.000, ich denke aber es werden locker 10 - 12.000 .... Naja, Donnerstag sind wir schlauer...
Leute, die alleine aufgrund unserer derzeitigen Tabellensituation jetzt doch net mitfahren wollen, sollen ruhig daheim bleiben. Das sind dieselben, die in der 2. Liga nicht einmal ins Stadion kommen aber dann plötzlich wieder da sind, wenn es so läuft wie letzte Saison...  
#
Knueller schrieb:
Auch ich wäre an Insier-Infos von Bordeaux-Kennern sehr interessiert. Vor allem im kulinarischen Bereich.

Wo kann man denn was ortstypisches essen, ohne Hypotheken aufnehmen zu müssen?
Wo gibt es nette Kneipen?
Was ist sehenswert jenseits der bekannten Sakralbauten?

Herzlichen Dank schonmal!

Oh je, so viele Fremdwörter... kulinarisch, Hypothek, Sakralbauten...

Ich formulier es mal so, dass auch wir, der Pöbel, es verstehen:
- wo kann man gut und günstig fressen?
- wo kann man gut und günstig saufen?
- wo kann man gut und günstig figge ?

#
SGESchepp schrieb:
wie sieht es jetzt mit Bauchtaschen aus? erlaubt oder nicht?

Weiß auch nix genaues, ich lass meine einfach an. Entweder sie bemerken es garnet erst oder sie schauen einfach kurz rein, denke mal net das es Probs geben wird. Und falls ja, musste eben kurz umpacken, was solls...  
#
Wenn die Spieler aber dann nach oben schauen und sehen, dass die Uhr nicht mehr angezeigt wird können die sich denken, dass die letzten Minuten angebrochen sind. Wir müssen einfach mal 2, 3 Spiele am Stück ohne Gegentor in den letzten Minuten bleiben dann ist das auch wieder aus den Köpfen draußen.

Soll der Armin in der 80. halt mal Djakpa und Kempf bringen und alles defensiver ausrichten, ohne dabei dem Gegner den Ball zu häufig zu überlassen... Ach ja, wenn das alles so einfach wäre...  

Bin aber trotz des (erneut) späten Gegentreffers stolz auf die Reaktion der Mannschaft gestern, darauf kann man aber sowas von aufbauen !!!

Als nächstes bleibt nur zu sagen, der Fred ist bald Geschichte, denk ich  
#
Gude,

Suche 3-4 Karten für die NWK, vorzugsweise Steher in den Blöcken 38 oder 40.
Könnte die Karten im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen.
Wäre cool wenn das klappt  
#
Ich halte ihn für einen guten, technisch starken Stürmer. Daran hat sich auch nich viel geändert, auch wenn er in seinen wenigen Einsätzen nicht wirklich überzeugt hat. Man kann sowas eben nach Kurzeinsätzen schwer beurteilen, zumal er ja zum Teil bei "aussichtslosen" Spielen nochmal die letzten Minuten kam. Das is dann schwer für einen Stürmer ...
Trotzdem glaube ich das es ein richtiger Schritt für beide Seiten wäre. Ich bin mir nämlich sicher, dass wir im Winter oder spätestens im Sommer dann nochmal im Sturm nachlegen (müssen wir ja eh, Lakic und Joselu sind ja nur ausgeliehen) und es dann noch schwerer für Joselu wird, denn der neue Stürmer wird sicher einer sein, der auch mal als Alternative zu Vaclav gebracht werden kann ohne einen Qualitätsverlust zu haben.
#
Filzlaus schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Bis 2 Uhr, da herrscht generell Sperrstunde in Bordeaux.

da bin ich ja mal gespannt    

Also ich hab nix dagegen wenn er um 2 zumacht... am Freitag um 2 Uhr mittags versteht sich... Lasst uns doch schnell ne Petition bei der französischen Regierung einreichen, dass in dem Fall eine Sonderregelung in Kraft tritt und der Pub unbedingt mindestens bis 6 Uhr morgens aufhaben MUSS... Wieviele Unterschriften braucht man da wohl? Immerhin werden wir ja um die 10.000 Adler sein  
#
Filzlaus schrieb:
das volle programm, geil!!  

Echt ? Also ist das Konzertxylophon genehmigt worden ? Eeeeeeeeeeeendlich !!!  
#
Knueller schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie nerven mich die ganzen unentspannten Diskussionen um Kleiderordnung, Ticketansprüche und Treffpunkte. Bin mittlerweile am überlegen, ob ich den kompletten Trip individuell gestalte und mich so dem ganzen entziehe. Wird hier keinen jucken, wollt ich aber mal gesagt haben    

Dann fahr einfach nach Porto und schreib uns hinterher nen netten Reisebericht dazu, okay ?   Überschrift "Einsamer Adler in Bortöööö"  
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Man muss ja nicht unbedingt in Afrika oder Südamerka scouten weil die Verhältnisse da schwer auf Europa übertragbar sind (siehe Caio).
Ich würde aber verstärkt auch mal in Skandinavien scouten. Da ist der Markt überschaubarer und die Spieler passen von Ihrer Mentalität besser nach Deutschland bzw. kürzere Eingewöhnungszeit.

Wenn das so einfach wäre, würden dann nicht viel mehr Skandinavier in der Bundesliga spielen?
Gleich kommt hier Honeckers Enkel um die Ecke und schreit wieder nach diesem Bender    

Ne, die Bender Zwillinge sind glaube ich im Moment net wechselwillig... Aber da gibts so nen Bendtner aus Dänemark... *duckundweg*  
#
SGE-URNA schrieb:
Für manche wichtigen Erkenntnisse muss man erstmal einen Monat reflektieren. Das sehe ich ein.

Pass uff, der c-e holt diesen Thread in 3 Jahren wieder hoch weil er ihn für "neu" hält !!!  
#
larry schrieb:
Germanier schrieb:
Wer ist denn "wir" ???? Und ist ne bar als treffpunkt net bissi klein? Und seit wann macht man sowas in ner bar? Damit der wirt das Geschäft seines lebens macht?

Scheiss drauf die city gehört uns Treffpunkt ist da wo alle sind

Wo wir dann wieder bei der Bar oder Tresen sind.    

Ihr denkt auch alle nur an das Eine.... Also ich persönlich kann auch ohne Fußball Alkohol haben.... oder so ähnlich  
#
derwaldackerer schrieb:
Also ebbe langt´s

ich bin Frankfurter und ganz ganz sicher werde ich NIEMALS in orange rumlaufen

Was soll das eigentlich???

Es zwingt dich doch keiner, da mitzumachen. Du kannst anziehen was du magst.
Was das soll ? Mottofahrt ... Ist halt so, es wird viele geben die orange anhaben und andere eben nicht. Da muss keiner schief angeguckt werden oder sonstwas aber ich versteh net was das Problem ist wenn man 1 x im Jahr bei einem europäischen Auswärtsspiel so eine Aktion mitmacht.... Die Sache mit unseren Farben wurde ja jetzt auch schon ausreichend diskutiert. Man hatte 2 Auswärtsspiele und wird sogut wie sicher in der KO-Phase sein, wo man auch nochmal mindestens ein Auswärtsspiel hat, keine Angst die andern wissen schon was unsere Farben sind...  

Aber da hat jeder seine Meinung und wie gesagt: Jedem das Seine...
#
Also wir kommen Mittwoch Abends an und sind dann erstmal im schon oft genannten Pub (Connemara) ... Donnerstags denke ich wird man da vor dem Spiel auch sein und der Rest ergibt sich dann bestimmt vor Ort...  
#
Daddihom schrieb:
Vielen Dank!

Ich war bereits 10-15 Mal im Stadion, allerdings immer Haupttribüne, daher frage ich.

Ich komme halt aus Kassel und bin gegen 12 in Frankfurt, dann noch nen bisschen einstimmen mit Freunden und wollte dann irgendwann ins Stadion, dachte so an 14:00 oder 14:30.

Ich bleibe beim Hoodie, ist eindeutig cooler!  

SGE!

Kein Thema. Ist doch kein Problem, das mit dem einstimmen. Wie gesagt, macht euch auf den Weg zum GD oder einem Getränkestand und stimmt euch mit den anderen anwesenden Adlern aufs Spiel ein   Daran wird es ganz bestimmt net scheitern... Bin meistens auch schon so gegen 12.30 - 13 Uhr am Stadion...  
#
Gude,

Ich suche 2 Stehplatz-DK im Block 38, 40 oder 42 ab dieser oder der nächsten Saison. Überschreibung wäre Top, ist aber kein Muss.

Preislich kommt man auf jeden Fall überein, wäre sehr cool wenn sich jemand meldet.

Gruß
adlerjunge