>

adlerjunge23FFM

13089

#
Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben,
Wir drehn durch bei jedem Spiel, damit wir heut den Sieg erringen.

Scha la la la la la la  
#
Hyundaii30 schrieb:
Im Endeffekt ist scheiß egal was wir machen.

Die Spieler die aktuell zur verfügung stehen, sind ganz klar in der Lage uns da unten rauszuschießen.

Nur machen sie es leider nicht.

Warum ?

Die Antwort kann sich jeder selbst erfinden.

Diese Diskussion gibts hier ja im Moment gefühlt 1000 Mal...

Ich bin froh, wenn wir vor der Winterpause noch 3-4 Punkte holen. Dann sollen alle wieder richtig fit werden, im Trainingslager Gas geben und dann in der Rückrunde zeigen, was sie drauf haben. Sie können es doch, letzte Saison war zwar insgesamt eher eine Ausnahme, aber trotzdem können die Jungs doch so ordentlich kicken, dass man auch mal wieder in den Top10 der Tabelle landen kann.

Aus den ersten 4 Spielen der Rückrunde 6 Punkte holen und danach ordentlich Gas geben gegen Drecksvereine wie Stuttgart, Gladbach, Hamburg...

Natürlich soll man sich net zu sehr mit den anderen beschäftigen, aber ma ganz ehrlich: Was haben Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Hannover & Mainz vor uns in der Tabelle verloren ?  
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hätte noch eine Idee für das ZM, äh ich weiß aber nicht welche Reaktion ich auf den Namen bekommen.    

werde

Jetz hör doch ma auf mit deinem Caio !!!    

Spaß beiseite, um wen gehts ? Jones ??    

Das schlimmste ist, der name geistert mir auchoft durch den Kopf.
Aber er würde wahrscheinlich noch nichtmal hier spielen wollen.

Jones wäre der perfekte typ für unser ZM.
Und wahrscheinlich sogar bezahlbar.

Och Hyundaii, dir geistern soviele Dinge durch den Kopf, da macht der Jones den Bock auch net mehr fett  

Mag sein, dass er von seiner Art her gut für unser DM wäre. Ich finde aber, dass wir da mit Russ schon einen haben, der ab und zu mal dazwischen haut.
Wobei ich dir Recht geben muss: Der würde nicht nochmal hier spielen wollen und ich denke es würde auch um einiges schwerer für ihn werden die Fans auf seine Seite zu bekommen als es für Russ am Anfang schon war ...

Wenn, dann sollten wir nach einem jungen, hungrigen 6er Ausschau halten. Ich weiß, das hört sich immer so einfach an aber im Grunde bringt uns keiner etwas, der vielleicht nur noch 2,3 Jahre spielt.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir diese Saison absteigen. Somit kann man auch im Sommer nochmal aktiv werden, je nach Abschneiden im Pokal, der BL und der EL sollten wir auch für andere ordentliche Spieler attraktiv sein. Bakalorz hat ja schon angedeutet, dass er was drauf hat aber ich weiß eben nicht, ob er auf Dauer neben Schwegler im DM auflaufen kann / wird.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hätte noch eine Idee für das ZM, äh ich weiß aber nicht welche Reaktion ich auf den Namen bekommen.    

werde

Jetz hör doch ma auf mit deinem Caio !!!    

Spaß beiseite, um wen gehts ? Jones ??  
#
Super-Adler schrieb:
Otti1969 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht

Was hast du denn verbotenes geraucht?  Also das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Warum soll die Eintracht nicht weiterkommen. 50:50

genau...ist doch wirklich ein gutes Los. Heimspiel gegen einen Gegner, den man bestimmt nicht unterschätzen wird

Wo ist das Problem? In der Rückrunde geben wir richtig Gas und Dortmund muss dann halt eben dran glauben...und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, so what?

Hört doch einfach net auf den Hyundaii... Solche Posts kamen auch letzte Saison "...einige glauben wir spielen echt international nächstes Jahr..." etc.
Fakt ist, dass wir in der Rückrunde Gas geben müssen und das auch werden. Die beiden letzten Heimspiele gegen Dortmund zeigen doch, dass wir durchaus mithalten können wenn alles passt...

Wir gehen als Außenseiter ins Spiel, falls wir verlieren haben wir wenigstens nochmal ein volles Haus und evtl ein Live-Spiel... Ansonsten sind wir eben im Viertelfinale raus, trotzdem weiter gekommen als andere "Top-Clubs" aus der BL, die mit Geld nur so um sich werfen ...

Wird aber trotzdem lustig, erst daheim gegen Dortmund und das Wochenende darauf dann auswärts bei denen...  
#
Gude,

Suche 3 Steher für die Blöcke 38 oder 40. Ansonsten 3 zusammenhängende Sitzer in der NWK. Einfach mal alles per PN anbieten. [Editiert 15.12., 21:25]

Könnte die Karten im Raum FFM/Hanau abholen oder das Geld überweisen   .

Gruß,
adlerjunge
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
Nee, ich denke, dass er mal kurz fragt, ob Ihr diese Namen schon mal gehört habt im Zusammenhang mit der Eintracht, oder ob das zufällige Buchstabenzusammenstellungen sind.

Du bist doch öfter beim Training. Hast Du nicht wenigsten einen der beiden Begriffe (wer sagt denn, dass es Namen sind?) schonmal gehört. Wenn schon nicht dieses Meier, dann doch vielleicht die/die/das/den/dem Aigner.

Also ich kann nur soviel sagen, dass Alex die ganze Woche mehrere Stunden Reha gemacht hat. Wenn er fit ist, kommt er auch öfters mal, meistens aber nur für 2,3 Stunden ... Denke eher nicht, dass er bis morgen fit ist.
Vielleicht packt ers ja nochma für das Leverkusen und Augsburg Spiel... Bei Aigner hab ich keine Ahnung, hab lange nix gelesen wie es bei ihm aussieht ...
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.

Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.

Ich glaub eher du hast zuviel Pep im Kopp !!!    

Wieso? Hältst du realdeals Gedanken für realistischer?

Ne das wollte ich damit nich sagen.... Obwohl, doch, eigentlich schon...

Denn so einen unterklassigen Trainer wie Pep würden wir niemals nehmen, net ma geschenkt !!! Der hat ja noch net ma ne Fahne in seinem Leben geschwenkt ,das kann nur der Armin !!!  
#
francisco_copado schrieb:
iran069 schrieb:
Die alte Website war cooler: http://www.jan-rosenthal.de/

War das nicht diese Aufzug-Geschichte?    

Ja genau, wo man den auch in diesen Whirlpool steigen lassen konnte und so... War schon ganz lustig, scheint auch so ein korrekter Typ zu sein.

Auch ich freu mich sehr darauf, dass Stendera hoffentlich bald wieder zum Team stoßen kann. Der Junge hat richtig was druff !!!  
#
Stoppdenbus schrieb:
realdeal schrieb:
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.

Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.

Ich glaub eher du hast zuviel Pep im Kopp !!!  
#
realdeal schrieb:

Naja, man kann auch zu allem eine eigene Theorie erstellen ...   Ich denke mittlerweile weiß Armin Veh, was er hier hat. Die Sache in Bordeaux nach dem Spiel, daran wird er sich sein Leben lang erinnern. Jeder der da war hat gesehen, wie viel ihm das bedeutet hat.
Aber unabhängig davon, er ist lange genug dabei und wird sicherlich genau abwägen, ob er wirklich auf Schalke arbeiten will. Klar würde er dort mehr Geld verdienen und könnte teurere Spieler einkaufen, aber da ist es auch um einiges unruhiger als hier. Nach einem gewonnenen Spiel ist man sich als Schalker sicher, dass man Meister wird und dann kackt man im Pokal gnadenlos ab, nicht weil die anderen so gut waren sondern weil Schalski einfach übelst mies war. Ich bin mir sicher, so hätten sie gegen uns auch verloren !!!

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Veh bleibt. Und wenn man dann die nächsten Spieltage endlich mal den Befreiungsschlag schafft und dann in der Rückrunde mit fitten Stammspielern wie Meier, Bamba und Aigner mit voller Konzentration arbeitet, sieht das doch am Ende vielleicht sogar ganz stabil aus.
Pokal Viertelfinale, KO-Runde in der EL und ein Platz zwischen 8 und 12 in der BL ... (ganz ehrlich, Bremen, HIV, Braunschweig, Freiburg, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg.... die lassen wir hinter uns !!!   )
#
Finde es auch sinnlos und gebe Alphakeks da vollkommen Recht. Denke auch eher net, dass der Spielfluss dann größer wird.

Man sollte sich mal lieber um wirklich wichtige Dinge Gedanken machen. Die erste Änderung die ich von Seiten des DFB bzw der FIFA ändern würde wäre die mit diesen scheinheiligen Schauspielern, die gegen Ende der Partie minutenlang liegenbleiben, um auf Zeit zu spielen.

Jeder Spieler, der solange liegen bleibt, dass das Spiel unterbrochen werden muss, muss automatisch eine gewisse Zeit draußen warten, bis er wieder rein kann. Wenn einer wirklich verletzt ist, ist das ja keine Frage dann wird er eh draußen behandelt bzw zur weiteren Untersuchung abtransportiert. Aber diese Zeitschinder, die könnten dann gegen Ende der Partie ihrem Team eine bestimmte Zeit (5-10 Minuten) net helfen und würden sich so 2 Mal überlegen, ob sie wirklich liegen bleiben und den sterbenden Schwan markieren wollen ...

Von dieser Idee hier halte ich nicht viel. Da gibts wie gesagt andere Dinge, über die man sich mal Gedanken machen könnte. Mein Vorschlag ist ja nur einer von vielen ... Trotzdem sollte man aufpassen, dass man nicht jedes Jahr anfängt irgendwelche Dinge neu auszulegen bzw zu ändern...
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wette übrigens um en Schoppen, dass die Sandhausener heute abend was abfackeln. Zumindest bisschen Rauch wird es von denen geben.
Ich fänd's lustig.
Aber das nur am Rande.

Wenn der Wendt das liest, wird in der Ost gleich noch ein Zelt aufgestellt. Dann zeige ich aber mit dem virtuellen Finger auf den, der das losgetreten hat!    

Was denkt ihr wieso heute nich soviel los sein wird wie sonst ? Die leeren Ränge dienen als Pufferzone zwischen den gewaltbereiten Sandhausenern Pyro-Randalierern und den plündernden, bengaloschwenkenden Assi Frankfurtern !!!  
#
Cyrillar schrieb:
pipapo schrieb:
Und die nichts kosten, aus der Region kommen, hessisch babbeln  und kein Gehalt wollen.

Und im Zeitalter von Rode dürfen sie nicht die Ambition haben CL spielen zu wollen/müssen ... es sei denn mit der Eintracht.

Und der Vertrag muss eine 15 jährige einseitige Option haben das Eintracht zu gleichen Vertragsbedingungen verlängern kann.

Außerdem sollte sich der Vetrag nach 5 Spielen am Stück automatisch wieder um weitere 15 Jahre verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Schwegler als Kapitän sollte mal die ganzen "braven Lämmchen" (Spieler)
zusammentrommeln und sich mit ihnen in Sachsenhausen o. woanders in Frankfurt
( Bar / Location )an einem Abend einschließen,  paar Schoppen zusammen petzen und
paar klare Worte an die Mannschaft richten..    
Vielleicht funktioniert das und die Mannschaft kommt aus der Krise..!!!  ,-)  

Machen wir ein gemeinsames Abendessen daraus. Sonst kommt hier ganz schnell irgendein Wichtigtuer an, der die Mannschaft fröhlich saufen sehen haben will.
Solche Spinner hatten wir schon mehr als einmal hier.

Alle in Orange nach Sachsenhausen - Adlersupporter gibt Einen aus !!!

#
Sich zu sorgen ist ja okay. Versuchen Lösungen zu finden auch, aber man kanns auch übertreiben  

Letzte Saison wurden wir 6. Hatten die Kabinen da ne Farbe ??  
#
sturmschatten schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Sandhausen wird geschlagen, dann am Wochenende nen Dreier gegen das Projekt holen und dann mit nem Sieg (hoffentlich) gegen Augsburg in die Winterpause retten !!! Auf gehts Jungs das packen wir !!!    

Du hast das Wunder von Leverkusen vergessen, wo die ersatzgeschwächten Außenseiter dem Champions League Teilnehmer drei Punkte klauen!!

Hab ich extra net erwähnt, is ja selbstverständlich    
#
Wenn ich das lese.. "Fan-Ausschreitungen", "Pyro-Randale", "Schlägereien mit Ordnern und Cops" ...  

Die kompletten 3 Tage waren friedlich. Wieso war die Polizei denn, speziell am Spieltag am Place de la Victoire und während dem Marsch, so entspannt ? Das wären sie ganz sicher net gewesen, wenn wir den ganzen Tag randalierend und saufend durch die Stadt gezogen werden. Mich regt dieses ganze Geschreibe so auf, das is net mehr normal. War eigentlich einer dieser "Journalisten" vor Ort ?

Dass es in unserer Kurve leuchten würde, war mir vorher schon klar. Ich bin auch kein Pyro-Gegner, aber habe niemanden in unserer Kurve gesehen, der sich vor lauter Angst vor diesen bösen Pyro-Zünder in die Hose gemacht hat oder sie beschimpft hat - Im Gegenteil. Zum Teil standen Leute da, die wohl nicht so oft Auswärts fahren und von dem Anblick eher positiv überrascht waren. Es ist auch nix aufs Feld geflogen und sogar nach dem 1:0 kam Lanig zur Kurve und es wurde wieder ein wenig gezündet... Der hat sich bestimmt auch vor uns in die Hose gemacht, ne?  

Ich will hier jetz auch keine neue Pyro-Diskussion lostreten, der eine Thread dazu reicht voll und ganz. Natürlich will ich nicht, dass die Eintracht mit Geldstrafen belegt wird, aber was da zum Teil wieder über uns böse Fans losgelassen wird ist echt zum verrückt werden.

Die einzige Aktion, die ich mitbekommen habe war am Einlass. War aber klar, wenn man nur das eine Tor da öffnet und die ganze Meute dann da durchschleusen will. Haben sie aber selber schnell gemerkt, ich war relativ weit vorne beim Marsch und zu uns kam schon der Deutsche Polizist (?!) mit dem Megafon und hat uns zu einem anderen Tor gelotst, da der andere Eingang schon überfüllt war. Da wurde dann auch etwas Pfefferspray gesprüht und es kam ne Rangelei, aber mehr nicht. Ganz ehrlich, das hätte man schon vorher besser lösen MÜSSEN. Die restlichen Tage und Stunden waren mehr als friedlich und das kann jeder bezeugen, der vor Ort war.

Geldstrafe wirds geben, wenn es einen Teilauschluss gibt fall ich vom Glauben ab. Wir präsentieren uns in Europa so gut (auch fantechnisch, siehe 12.000 Mann in Bordeaux, Choreos zu Hause, etc.). das sollten die werten Herren da oben mal nicht vergessen.... Aber nur meine Meinung zum Thema, mehr will ich auch garnet sagen, das is einfach nur lächerlich !!!
#
motsch schrieb:
Macseem schrieb:
Schade, aber gut, Heimspiel in Frankfurt ist auch nicht schlecht [/i]

Illertissen international!

Heimspiel in Frankfurt. Die sind lustig.

Und falls einer von euch Sandhausenern hier mitliest, keine Angst, selbst mit 20.000 werden wir jedes mal eine bessere Stimmung hier haben als andere Vereine (1. und 2. Ligisten) jemals in ihrer Bude haben werden. Von Auswärts garnet erst zu sprechen, selbst nach dem 0:2 war gestern von Hannoi aber auch GAR NICHTS zu hören ! Nur die SGE !

Sandhausen wird geschlagen, dann am Wochenende nen Dreier gegen das Projekt holen und dann mit nem Sieg (hoffentlich) gegen Augsburg in die Winterpause retten !!! Auf gehts Jungs das packen wir !!!  
#
welshman schrieb:

Adlerjunge - I hope the trip to France had a positive affect on your French  

Hey welshman,

Well, it really didnt have a positive affect on my French, simply because the only language that was spoken since wednesday was german  
Well, I really tried... I always said "Mercy" and "Bonjour" but thats all I really could figure out, other than that I had to tell them in English what I wanted from them  

I really cant find the words to describe how amazing this trip was, I really havent slept that much since I came home on Friday, and tomorrow (better yet today) at 10 AM we will start our trip to Hannover, but it was all totally worth it.
Been to a nice Irish Pub, the whole city was orange and all the French people were so amazed, it was just awesome...  

Im sorry for your loss, I just watched the highlights of your game. Keep your head up, you will make it, Im sure of that. Like I said before, you got a good team and amazing fans !!!  

Well, Im gonna try to find some sleep now, since my friend Jack Daniels has been a very good mate for the last couple of days !!!   Have a very nice sunday  and dont back down before the game, Man City is good, but still you can beat them !!! I wish you all the best for the game !!!

Keep the faith
adlerjunge