adlerjunge23FFM
13089
Ruben schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:sgrschmidt schrieb:
Yepp auch von mir Alles Gute. Er hat mir beim Hallenturnier wirklich gut gefallen, sehr engagiert und technisch saustark, naja auch viele übertriebene 1 gegen 2 Situationen, aber er traut sich. Weiss jemand warum Er am Ende nicht mehr gespielt hat ??
Hat nen Schlag aufs Bein abbekommen und ist wohl als Vorsichtsmaßnahme dann geschont worden. Soweit ich das gelesen habe, aber wohl nix tragisches ...
na ja...eben hoert man, dass er nicht mit ins Trainingslager kommt..nicht gut, gar nicht gut...
oh man ...
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es viele gibt die nichts gegen W-Lan im Stadion hätten. Ich hab mir die Frage aber jetzt seitdem ich ins Waldstadion gehe noch NIE gestellt. Ich brauch es einfach net. Dass man im und rund ums Stadion meistens Probleme mit dem Empfang hat, ist schon seit Ewigkeiten so und bisher hab ich noch nie Kumpels verloren oder irgendwelche superwichtigen Informationen verpasst.
Ich gehöre zwar mit meinen 25 noch zur jungen Generation ( ) und nutze auf der Arbeit z.B. auch oft W-Lan (für die Adler-App, i-Liga, whatsapp) aber im Stadion brauch ich das alles net. Sobald ich am Stadion ankomme, denke ich auch überhaupt net mehr daran was abends noch geht, wie es wohl bei den anderen Spielen steht oder wer mir bei Facebook geschrieben hat.
Aber das is vermutlich bei jedem anders. Bin jetzt net stur Contra, um ehrlich zu sein is es mir sowas von egal. Mein Handy hol ich während dem Spiel vlt 1 Mal raus, wenn überhaupt... Soweit meine Meinung.
Ich gehöre zwar mit meinen 25 noch zur jungen Generation ( ) und nutze auf der Arbeit z.B. auch oft W-Lan (für die Adler-App, i-Liga, whatsapp) aber im Stadion brauch ich das alles net. Sobald ich am Stadion ankomme, denke ich auch überhaupt net mehr daran was abends noch geht, wie es wohl bei den anderen Spielen steht oder wer mir bei Facebook geschrieben hat.
Aber das is vermutlich bei jedem anders. Bin jetzt net stur Contra, um ehrlich zu sein is es mir sowas von egal. Mein Handy hol ich während dem Spiel vlt 1 Mal raus, wenn überhaupt... Soweit meine Meinung.
Exil-Fan schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Dosen werden wohl zur Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758
zur, nicht zu du Clown.
Jetz sei doch net zu hart zu ihm, er kann es halt net besser
Genau, in seinem Alter warst Du auch noch nicht so weit. ,-)
Ich hab mit 14 schon 3 mal bis Unendlich gezählt !!! Rückwärts !!!
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Dosen werden wohl zur Volksbank, sie machen vieleicht den Weg frei.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-holt-mittelfeldspieler-aus-paderborn/1758
zur, nicht zu du Clown.
Jetz sei doch net zu hart zu ihm, er kann es halt net besser
sgrschmidt schrieb:
Yepp auch von mir Alles Gute. Er hat mir beim Hallenturnier wirklich gut gefallen, sehr engagiert und technisch saustark, naja auch viele übertriebene 1 gegen 2 Situationen, aber er traut sich. Weiss jemand warum Er am Ende nicht mehr gespielt hat ??
Hat nen Schlag aufs Bein abbekommen und ist wohl als Vorsichtsmaßnahme dann geschont worden. Soweit ich das gelesen habe, aber wohl nix tragisches ...
bembelpower schrieb:
Was willst Du denn mit jungen Spielern, wenn die sowieso nicht eingesetzt werden!?adlerjunge23FFM schrieb:
Im Sommer sieht der Markt doch ganz anders aus und auch die jungen Spieler aus der 2. Liga bzw von anderen Erstligisten sind doch dann viel eher zu haben ... Ich denke man sollte den eingeschlagenen Weg jetzt nicht unbedingt abschreiben, denn im Sommer ändert sich nochmal einiges und alleine am Kadlec-Transfer hat man doch gesehen, dass der Bruno ganz genau zu wissen scheint, was er da macht.
Versteh ich net. Soll der Armin den Kempf einsetzen, nur weil er jung ist? Ich denke der Armin kann besser beurteilen ob ein Kittel, Kempf oder Stendera bereit ist ins kalte Wasser geworfen zu werden. Hat er Stendera letztes Jahr etwa nich schrittweise ans Team rangeführt ? Oder hab ich das nur falsch in Erinnerung. Ist der Sebi oder der Kevin so alt ?
Wenn man einen jungen Spieler aus der 2. Liga oder von nem erstligisten holt, wird man in ihm auch eine Verstärkung sehen und ihn versuchen zu integrieren. Aber die Jungs ausm eigenen Nachwuchs nur spielen zu lassen, weil sie eben jung sind kanns doch auch net sein, oder ? Ok, das wäre vielleicht um einiges einfacher, wenn wir im Moment auf nem gesicherten 6. Platz stehen würden. Aber willst du einen unerfahrenen Kempf in der Abwehr als Stammspieler, nur weil er eben so ein junger ist und andere Teams aus der Liga das auch machen ? Stendera wird seine Einsatzzeiten bekommen, sobald er wieder fit ist. Da bin ich mir ganz sicher. Und wie alt war Kadlec nochmal, der ja aus einer komplett anderen Liga kam und direkt zum Stammspieler wurde ???
Wenn man im Sommer junge Spieler (mit jung mein ich in diesem Fall so um die 18,19) holen wird, dann denke ich doch, dass man sie auch versucht ins Stammteam zu integrieren. Wenn aber AV und BH entscheiden, dass ein Waldschmidt oder ein Kempf noch nicht so weit sind, dann weiß ich net was das Problem ist. Wenn sie Leistung bringen wird niemand mehr drumrumkommen, sie aufzustellen. Aber hier wird so getan, als ob Armin den jungen Spielern aus Prinzip keine Chance geben will, nur weil man jetzt mal nen älteren IV verpflichtet, der wohlgemerkt erfahren genug in Sachen Abstiegskampf ist ...
Aber okay, jedem seine Meinung. Ich teile deine in diesem Fall nicht ...
Vielleicht sollten wir auch erstmal definieren, was mit "jung" genau gemeint ist. Wie gesagt, Sebi, Seppel, Kevin, Vaclav, Inui .... soooo alt sind die jetz auch net, oder ??
WuerzburgerAdler schrieb:Warrior4Success schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DelmeSGE schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DelmeSGE schrieb:PeterT. schrieb:DelmeSGE schrieb:PeterT. schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/xposts/bjorn.wi...lanlosigkeit
Das System der Planlosigkeit
Eintracht Frankfurt, der Verein, die Verantwortungsträger in den verschiedenen sportlichen Bereichen sind es, die sich den Vorwurf der Planlosigkeit, der Amateurhaftigkeit gefallen lassen müssen.
Dümmlicher und peinlicher als dieser Schrottartikel sind derzeit nur die meisten der aktuellen Posts hier im Forum!
Vergessen sind der WIEDERAUFSTIEG UND DIE TOLLE LETZTE SAISON!
Und die beiden Neuverpflichtungen sind sehr wohl sinnvolle Ergänzungen! Von nix sind diese Spieler auch nicht zu 94 bzw. über 200 Einsätzen in der ersten Liga gekommen! Ich hoffe, dass die beiden Jungs genau wie Marco Russ hier durch gute Leistungen den ganzen pseudo Fachleuten und Meckerern das Maul stopfen! Das Gedisse von neuen Eintrachtspielern nimmt hier mittlerweile übelste Formen an!
Kempf konnte (leider) in keinem seinen bisherigen Einsätzen überzeugen, Bakalorz wird noch Chancen bekommen und Stendera und Kittel müssen nach den schweren Verletzungen erstmal wieder auf die Beine kommen! Und wie man in die Mannschaft bzw. den Kader bekommt haben Schröck & Djakpa ja eindrucksvoll gezeigt: Klappe halten und Leistung bringen!
Hübner, Veh & HB nun absolute Inkompetenz vorzuwerfen, wie es hier gerade geschieht, zeugt nur von absoluter Ignoranz! Selbst absolut keine Ahnung vom Profifußball (oder Fußball allgemein, diese Saison schon mal mehrere Spiele live gesehen?), aber hier groß vom Leder ziehen und polemisieren und pöbeln!
Inkompetenz wirft ihnen doch kaum jemand vor,nur eine Konterkarierung ihrer eigenen Worte.
Hätte man kommuniziert,ok,wir werden versuchen in der Breite noch mehr Qualität und Alternativen zu schaffen,ok,dann wäre ein Madlung als Backup und ein Weis auch gut vermittelbar.
Aber durch die gemachten Äußerungen,mehrmals gemachten Äusserungen sind diese Transfers fragwürdig.
Darum geht es hier den meisten Leuten.
Ob zudem nun ein Ausleihen von Weis,der seine besten Ligaspiele vor einigen Jahren machte,seitdem nicht über einen längeren Zeitraum überzeugte,bzw gar nicht spielte und eine Verleihe von Bakalorz nun solch eine Qualitätssteigerung darstellt....Bakalorz hat bei seinen wenigen Kurzeinsätzen durchaus einige Ansätze zeigen können,die schon die Frage aufwerfen,warum er nicht häufiger randurfte,gerade bei einigen schwächelnden Akteuren im zentralen Mittelfeld.
Daher bleibt eben einiges schon fragwürdig.
ich bin gespannt,was uns noch so erwartet im Januar.
Die Meining,daß kempf nicht überzeugen konnte,teile ich nicht.Er kam zu seinen Einsätzen in einer Phase,wo es im Team nicht stimmte.Das war auch letzte Saison schon so.
Man sollte ihn nun verleihen,um ihm Spielpraxis im Profibereich zu verschaffen.
Das sollte man auch für Kittel in Betracht ziehen,der jetzt einfach mal verletzungsfrei bleiben muss.
Allerdings sieht man an Stendera,das sich Qualität eben doch durchsetzt.
Vll hat Stendera aber einfach auch den Biss und die bessere Einstellung.ich bin sicher,daß er schon bald wieder in der Liga zu sehen sein wird.
Du weißt aber schon, dass der Grund der fehlenden Einsätze bei Stendera darin liegt, dass er eine recht schwere Verletzung in der Vorbereitung erlitten hat?!
Da hast Du was falsch verstanden.Ich meine damit,daß Stendera sich trotz schwerer Verletzung durchsetzen wird,weil er neben der Qualität vll auch einen Tick williger,bissiger ist,als so manches andere Talent,das erstmal jammert nicht genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.
Stendera wird in dieser Saison sicher noch einige Einsätze bekommen.
Sorry, wenn ich mich einmische: Stendera hat in erster Linie durch seine Standards überzeugt. Standards, die er wie kein anderer bei uns treten kann, obwohl diese Ausführung eigentlich Standard sein sollte.
Weiter im Text...
Ich denke,er für einen damals 17jährigen Mittelfeldspieler durchaus nicht nur gute Standards geschlagen,sonder auch Spielwitz und eben den berühmten Plan auf dem Feld nachgewiesen.
Wohl etwas,was den Stendera vom Kittel unterscheidet.
Das ist schon richtig. Dafür habe ich aber auch erhebliche physische Defizite bei Stendera ausgemacht, die Kittel nicht hat.
Bin sehr gespannt, ob er - rein physisch - bei seinem zweiten Anlauf besser zurechtkommt.
mann was für fachmännische Diskussionen. Ich würde sagen , dass ich mit einer 50% Wahrscheinlichkeit richtig liege, wenn ich sage, dass einer der beiden "Talente" so endet wie weiland P Falk und der andere wie Faton Toski. Ist das aber so wichtig? Wichtiger ist das grosse Ganze und das bleibt die schlechte Transferpolitik, fehlende Ideen (hat der verein überhaupt zugriff auf eine Spielerdatenbank oder verlässt man sich auschliesslich auf die spieler die über Berater angedient werden bzw. die resterampe) und ineffektives bzw. nicht vorhandenes scouting.
Das kann schon sein, edler Warrior. Du würdest natürlich - einen Platz vor der Relegation - mit einem frisch gescouteten afrikanischen Nachwuchstalent aus der Eredivise aufwarten, der uns dann - vollkommen unbelastet, versteht sich - Richtung 4. Platz schießt.
pffffff, also wirklich ... Platz 4 ?? Das ist doch gar net dem sein NIWO !!!
eagle1972 schrieb:
Jo beim Hr liest sich das ganz anders als auf der SGE Seite
Hier übrigens in iNet: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Also ich kann hier keinen großen Unterschied zur offiziellen Meldung rauslesen. Man soll sich bei der Eintracht melden, auch wenn man individuell rüberfliegt, damit die Eintracht abschätzen kann wieviele Tickets benötigt werden und das dann mit dem FC Porto abstimmen kann. Ich denke Porto ist interessiert daran, soviele Karten zu verkaufen wie möglich und wenn sie die Bilder in Bordeaux gesehen haben ist das doch durchaus auch gute Werbung innerhalb von Portugal um evtl noch ein paar mehr Zuschauer heranzubekommen. Mal abgesehen davon, dass wir die geilsten sind und eigentlich jeder Mensch auf der Welt und gerne sehen würde !!
sge-brotherhood schrieb:
wenn net über die eintracht dann gibt es sicherlich karten vor ort
das stadion ist nur gegen die lissabonner clubs ausverkauft also keine panik
jeder der hin will bekommt auch eine karte ob über die eintracht oder vor ort
Denke ich auch, wird ähnlich sein wie in Bordeaux...
Bin nur mal gespannt, ob man dann noch Karten für den Gästeblock bekommen würde bzw man mit anderen Karten trotzdem in den Gästeblock gelassen wird. Das war ja in Bordeaux gar kein Problem, auch weil niemand wirklich kontrolliert hat
Ich versuchs am 8.1. auch erstmal über die Eintracht, bin aber guter Dinge dass jeder eine Karte bekommt. Wenn net über die Eintracht, dann eben vor Ort oder teilweise auch hier im Suche & Biete, auch da gabs vor dem Bordeaux Spiel ja noch einiges ...
Hm ... Also NOCH würde ich mir da keine Gedanken machen. Immerhin sind es noch knapp 2 Monate bis zum besagten Spiel. Ist ja im Prinzip erst die erste Woche nach den Feiertagen.
Ruf einfach die Tage nochmal an, ich denke da kann man dir eher helfen als hier im Forum, da du ja dann deine Bestell Nr. usw angeben kannst und die das (denke ich) nachverfolgen können ...
Ruf einfach die Tage nochmal an, ich denke da kann man dir eher helfen als hier im Forum, da du ja dann deine Bestell Nr. usw angeben kannst und die das (denke ich) nachverfolgen können ...
SaarAdler81 schrieb:planscher08 schrieb:
ist Eintracht jetzt Kik. Hauptsache billig. Masse statt Klasse. Hilft sicher im Abstiegskampf
kik? wir sind schlimmer ... leider ... solche transfers sind einfach nur noch peinlich ... hauptsache irgendwelche alibi spieler geholt ... damit man schön sagen kann ... ja wir haben doch alles versucht ...
Aber ... besser .... ist immernoch ... man schreibt ... was ...., .... nur um .... sagen zu können ... man hat ja ... was gepostet ... obwohl man ... am verein ... und den verantwortlichen ... kein gutes haar ... lässt ... !!!
Glubberer !!
HarryHirsch schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Vor einem Jahr war er noch der groß Gefeierte.
Aigner, Inui, Anderson, Zambrano, Trapp, Oczipka... mit Ausnahme von Trapp alles quasi "Zweitligaspieler" für überschaubares Geld und damit in der Hinrunde tollen Fussball gespielt.
Heute ein Jahr später scheint sich der Transferfokus wieder komplett verschoben zu haben. Anstatt auch weiterhin auf jüngere Spieler - gerne auch aus der zweiten Liga - zu setzen, die ihren Durchbruch noch nicht erreicht haben, wird jetzt wieder verstärkt auf Namen geschaut und bei der Bundesligakonkurrenz eingekauft (leider dort nur von der Tribüne/Bank/Arbeitsamt).
Ich finde es schade, dass man sich trotz der Mehrfachbelasstung nicht getraut hat diesen Weg weiter zu gehen. Statt dessen waren bereits im Sommer viele Transfers aus der Kategorie "da weiß man, was man hat und eben nicht hat". Jetzt wird das ganze in der Winterpause also fortgesetzt.
Irgendwie traurig. Das ist auch nicht persönlich gegen diese Spieler gerichtet, sondern einfach von der Grundhaltung her Schade.
Wenn du als Verein ohne große Finanzen Erfolg haben willst, musst du Spieler kaufen, bevor sie sich in der Bundesliga einen Namen gemacht haben, denn die, die bereits einen Namen haben und trotzdem für uns finanziell machbar sind, haben meist einen Namen der bestenfalls für graustes Mitelmaß steht.
Sehr guter Beitrag!
Jo, guter Beitrag. Nur soviel dazu: Lasst uns den Herrn Hübner doch im Sommer nochmal bewerten. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich hätte nicht mal weitere Transfers im Winter gebraucht. Ich finde das Team ist auch so stark genug.
Im Sommer sieht der Markt doch ganz anders aus und auch die jungen Spieler aus der 2. Liga bzw von anderen Erstligisten sind doch dann viel eher zu haben ... Ich denke man sollte den eingeschlagenen Weg jetzt nicht unbedingt abschreiben, denn im Sommer ändert sich nochmal einiges und alleine am Kadlec-Transfer hat man doch gesehen, dass der Bruno ganz genau zu wissen scheint, was er da macht.
ChaosAdler schrieb:steps82 schrieb:
hab ich mir schon gedacht das das kommt.
was bekommt gladbach für den überbewerteten unsympaten? 10mios?
für 20 können sie denn besten tw der liga haben.
wiedwald steht bereit.
wiedwald?? naja das was ich gestern von ihm im hallenfussball gesehen hat, hat mir gereicht sehr unsicher...trapp soll schon bleiben wo er ist nämlich hier in frankfurt
Willst du den jetz aufgrund der Hallenleistung bewerten ? Unglaublich...
Wiedwald hat in seinen Einsätzen, sowohl gegen den FSV im Freundschaftsspiel als auch gegen Nikosia Top-Leistungen gezeigt. Klar sind das vermeintlich "leichte" Gegner, trotzdem musst du erstmal von 0 auf 100 da sein wenn du gebraucht wirst. Hab ihn auch schon damals bei Duisburg gesehen und glaub mir, mit Wiedwald haben wir einen sehr sehr ordentlichen TW in der Hinterhand, der bei so manch anderem Bundesligisten sicherlich Stammtorwart wäre... So zumindest meine Meinung ...
Mainhattener schrieb:schobbe schrieb:
Man verleiht Bakalorz, um ihn dann durch einen geliehenen Spieler zu ersetzen. Sinnvoll..
Es macht denke ich dann Sinn, wenn es ein Verein ist, wo er Chancen auf einen Stammplatz hat.
Wenn er da auch nur auf der Bank oder Tribüne sitzt, machte natürlich keinen Sinn.
Hm schobbe sorry wenn ich mir da jetz net sicher bin, aber ist das Ironie?
Denn meiner Meinung nach macht es durchaus Sinn. Baka bekommt Spielpraxis in einer anderen Liga (Niederlande, 2. Liga, ...) und wir bekommen jemanden mit BL Erfahrung, der ihn als Backup ersetzt. Dann sieht man im Sommer wo Baka steht und gibt den geliehenen Spieler zurück zu den Hopps und holt sich im Gegenzug Baka zurück, der nun viel mehr im Spielfluss ist als er es hier war und evtl dann eine Alternative für die 6 (Stichwort Rode-Abgang) wird... Also so würde ich es mir zumindest erklären ...
Setzt natürlich voraus, dass Baka in der Zwischenzeit dort als Stammspieler eingesetzt wird bzw. viele Einsatzminuten bekommt ... Wie Mainhattener schon erwähnte ...
markusH schrieb:
oder hat es was mit diesem Artikel zu tun Weniger Tickets für Frankfurt-Fans ?
Nein hat es nicht. Das wurde schon längst vom Hellmann widerrufen, so hat er das nämlich angeblich nie gesagt. Und die Auswärtstickets komplett zu "sperren" wurde auch nie in Erwägung gezogen.
Es is einfach so wie mein Vorposter gesagt hat. Das mit Bordeaux war ne Ausnahme, net jeder Verein gibt uns mal eben so 8000 Tickets. Man muss erstmal schauen wieviele überhaupt hinfahren. Theoretisch könnte es also sogar sein, dass jeder ein Ticket bekommen KÖNNTE, wenn man mit Porto dort auf einen Nenner kommt.
planscher08 schrieb:
ist Eintracht jetzt Kik. Hauptsache billig. Masse statt Klasse. Hilft sicher im Abstiegskampf
Was hier teilweise über Spieler hergezogen wird ist schon ziemlich krass. Ich wünsche niemandem von euch, dass er bei seiner zukünftigen Arbeitsstelle so vorverurteilt wird, kann sowas echt net verstehen.
Ich unterstütze grundsätzlich jeden Spieler, der den Adler trägt. Auch Russ hab ich vor seinem Wechsel alle Chancen eingeräumt und er hat mich nich enttäuscht - im Gegenteil.
Aber was hier und im Weis und Madlung Thread zum Teil abgeht... Da fällt mir nich viel zu ein. Was denken die Leute denn, wen man im Winter verpflichten kann? Ich bin mir sicher, dass das JETZIGE Team (Stand heute) zu hundert Prozent in der Lage ist, sich da unten rauszukämpfen. Im Prinzip hätte ich nicht mal jemand neuen gebraucht, aber Bruno ist sowieso im Moment die ärmste Sau. Noch dazu steht ja noch net mal fest, ob Mlapa wirklich kommt, aber hauptsache vorher schonmal draufhauen. Wenn es schiefläuft, hat man es natürlich vorher schon immer gewusst. Wenn es aber - widererwarten - gut läuft, hört man in dieser Richtung von vielen ach sooo skeptischen Usern absolut nichts mehr. Ich liebe solche Leute, egal ob auf der Straße, im Freundeskreis oder im Stadion.
Wie gesagt, wir haben ein klasse Team. Das hat es schon mehrfach gezeigt, leider aber nicht durchgehend. Natürlich ist es keine einfache Situation, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass wir da unten rauskommen. Is ja auch net so, dass wir jetzt für Madlung und (EVTL) Weis abermillionen Euros ausgegeben haben und als Stammspieler werden sie sicher auch net gedacht sein.
Nich falsch verstehen: Ich respektiere jeden, der dazu ne andere Meinung hat und diese auch sachlich begründet. Aber was in den letzten Tagen zum Teil in gewissen Threads abgeht, is schon net mehr feierlich. Was da für ironische und sowas von lustige Kommentare abgegeben werden
Nich persönlich nehmen, planscher, hab dich nur mal als Beispiel genommen. Und ja, ich bin mir sogar sicher, dass ein Madlung im Abstiegskampf helfen könnte. Denn er weiß, dass er net als IV Nr. 1 oder 2 gekommen ist und wenn er gebraucht wird, ist er mit seiner Erfahrung und kopfballstärke sicherlich eine Hilfe. Dazu muss die Eintracht nicht mal KiK sein ...
Hab zwar gesagt, dass ich im Prinzip keinen neuen Spieler bräuchte aber alleine wegen so mancher Kommentare in Richtung Veh und Hübner würde ich mir manchma wünschen, dass der Bruno jetzt noch jemanden wie Diouf aus dem Ärmel zaubert Im Sommer sieht die Sache sowieso wieder anders aus, bin mir sicher, dass dann einige hier wieder ganz große Augen machen werden (im positiven Sinne) was der Bruno so alles an Land ziehen bzw am Flughafen abgrätschen wird ...
Brady schrieb:
urna wenn du weisst, mit welchem nick der depp sonst postet/gepostet hat, sollteste das hier mal sagen....
NadW ???
Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Jetzt ist allerdings die Frage, ist es eine Beleidigung für den werten Herr User (Foofighter) selbst oder eher für alle anderen User ?!
Denn man könnte diesen Namen ja als "Idiotenbekämpfer" übersetzen. Somit wäre jeder von uns als Idiot abgestempelt.
Es bleibt also abzuwarten, wie die Mehrheit hierüber denkt. Evtl hat sich der TE hiermit also ein tragisches Eigentor geschossen und Schande über die gesamte Forums-Community gebracht !!! In dem Falle sollten die Mods also eingreifen und Tackleberry mit sofortiger Wirkung löschen, um weitere Schmach zu verhindern !!
Ich hab´ nur den stefan0815 zitiert...
Ich glaub er kennt die Zusammenhänge nicht. ,-)
Dann liegt die Schmach jetzt bei dir.
Aber ich hab mir doch solche Mühe gegeben mit meiner investigativen Arbeit
Nur weil ich dem TE helfen wollte, alle auf einen is doch unfair !!!
Ach, lasst mich in Ruhe !!!
Wenn du darum bittest, mich löschen zu lassen, dann hilfst du nicht mir? Ja nee is klar
Die Fronten müssen klar geklärt werden.... adlerjunge23FFM kommt mit stefan673 auf die stille Treppe.
Der bekommt vom stefan die Bügelstrafe...
Hab eben mal diesen stefan gesucht hier im Forum, is ja geil was der für ein Fred aufgemacht hat. Habe auch die besagte Stelle (Foolfighter) gefunden. Der is doch nie im Leben 30, ich vermute eher sowas wie 12.
Mit einem solchen Hampelmann möchte ich nicht gleichgestellt werden. Also, ich war nie in diesem Fred, macht ruhig weiter. Als druff uffn Foolfighter, jawoll !!!
Tackleberry schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Jetzt ist allerdings die Frage, ist es eine Beleidigung für den werten Herr User (Foofighter) selbst oder eher für alle anderen User ?!
Denn man könnte diesen Namen ja als "Idiotenbekämpfer" übersetzen. Somit wäre jeder von uns als Idiot abgestempelt.
Es bleibt also abzuwarten, wie die Mehrheit hierüber denkt. Evtl hat sich der TE hiermit also ein tragisches Eigentor geschossen und Schande über die gesamte Forums-Community gebracht !!! In dem Falle sollten die Mods also eingreifen und Tackleberry mit sofortiger Wirkung löschen, um weitere Schmach zu verhindern !!
Ich hab´ nur den stefan0815 zitiert...
Ich glaub er kennt die Zusammenhänge nicht. ,-)
Dann liegt die Schmach jetzt bei dir.
Aber ich hab mir doch solche Mühe gegeben mit meiner investigativen Arbeit
Nur weil ich dem TE helfen wollte, alle auf einen is doch unfair !!!
Ach, lasst mich in Ruhe !!!
Wenn du darum bittest, mich löschen zu lassen, dann hilfst du nicht mir? Ja nee is klar
Hab mich verschrieben. Wollte nich dem TE helfen, sondern dem der vom TE hier auf unverschämte Art und Weise blosgestellt wird.
Es wäre wirklich besser für dich, komm schon, gib dir nen Ruck. Du musst auch mal an die Allgemeinheit denken. Kämpf nicht dagegen an, lass es geschehen. Du wirst sehen, es gibt noch viele andere Foren.
- NWK Windbreaker (L oder XL)
- "Eintracht Frankfurt über alles" Schal
- NWK Hoodies (L - XL)
Biete:
- orangener Bordeaux Hoodie "Eintracht Frankfurt International" vom Fanhouse Größe L
- orangene Bordeaux Mütze vom Container
- Geld
Über eine PN würde ich mich freuen...