>

adlerjunge23FFM

13089

#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
denke eher Sandhausen ist unwichtig. DFB-Pokal bringt finanziell nicht viel und als Zweiter ist man ja auch nicht mehr automatisch qualifiziert.  

Der Pokal bringt finanziell mehr als die EL.

Und außerdem wird man bis zur Saison 14/15 (?!) immernoch automatisch für die EL qualifiziert sein, wenn man ins Finale kommt... Den Pokal darf man keinesfalls unterschätzen und wir können froh sein ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner zu haben...
#
I_love_Sotos schrieb:
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...

Also ich musste an beiden Tagen arbeiten... Für den Bordeaux Trip gehen meine letzten Urlaubstage drauf, zwischen den Jahren muss ich dafür arbeiten aber das ist es mir allemal Wert...
Ich fahre zu vielen Auswärtsspielen (auch Golfsburg z.B.) ohne eine Auswärts-DK zu besitzen oder in einem EFC zu sein...

Nicht jeder hat das Geld und/oder die Urlaubstage über um mal eben nach Tel Aviv oder Nikosia zu fliegen. Ich bin stolz auf jeden, der die Trips mitgemacht hat und wie man überall lesen und hören konnte hat man uns auch wirklich zahlreich und stimmungstechnisch 1A vertreten.

Habe aber z.B. mit meinem Chef schon eine Vereinbarung getroffen, dass wenn die SGE in die KO-Phase kommt ich auf jeden Fall dann zu den Auswärtsspielen reisen werde, sofern ich Karten bekomme...

Finds auch garnet verwerflich dass jetzt soviele mit nach Bordeaux kommen - im Gegenteil. Wartet mal ab, was das für geile Bilder und ne geile Stimmung geben wird. Natürlich sind auch viele Leute dabei, die sonst vielleicht sogut wie nie Auswärts fahren, auch in der BL, aber im Endeffekt ist es einfach eine einmalige Sache die SGE international zu sehen und auf solche Spiele haben wir uns doch das komplette letzte Jahr gefreut... Ich glaube das wird eine sehr geile Sache und eine Riesenchance uns international so zu präsentieren wie wir sind. Stimmungsvoll, vielfältig und einfach EINMALIG in Deutschland !!! PUNKT !!!  
#
Achja und an den TE: Kopf hoch das wird schon...

Und wenn net... Naja man kann auch so ein super Leben haben... Ich mein, guck mich an... Ich hab eine 3 1/2 jährige handwerkliche Ausbildung gemacht, auf dem Bau geschuftet für nen Hungerlohn und heute bin ich ein Prachtkerl .... Oh shit, ich muss weg, die Bullen ......
#
SGE.Domi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Und wenn man drauf vertraut, sitzt man auf einmal fassungslos vor ner 5

Domi ich sage ja nicht dass das immer geklappt hat. Aber das ist ja nicht das Thema, sondern eine " Hoffnung stirbt zuletzt Nummer"    

Nur wenn man sich mit der 5 beinahe die DK verkackt hat sind Teilpunkte nunmal net mehr unbedingt der allerbeste Freund    

Dir tät ich die DK sowieso abnehmen, du Vieh !!!  
#
Fanschobbe schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Achgott. Du schon wieder.

Dazu sag ich nix, Kindergarten...

Fanschobbe schrieb:

Freut mich, wenn dich die aktuelle Situation so erheitert a la "Top-Drei-der-Wörter." Ich finds mehr zum Heulen. Aber bitte.

Hat nix mit der aktuellen Situation zu tun. Ich bleib aber realistisch und denke auch dass ich schon etwas Ahnung von Fußball und der Eintracht habe. Gibt nicht nur schwarz oder weiß. Aber das würde jetzt zu nix führen...

Und ja, ich finde die Wörter lustig und sie sind weiterhin in meiner persönlichen Top3 der Wortschöpfungen dieses Forums. Hihi  

Was hat denn deine "Ahnung" jetzt mit dem Thema zu tun? Weil du meinst, das du "Ahnung" wird die Eintracht jetzt automatisch von 15 auf 5 rutschen oder was?

Genau so meinte ich das und außerdem werden wir nächstes Jahr Meister und holen den Europapokal, einfach weil ich so krass viel Ahnung habe...

Ehrlich jetzt, hab ich das so gesagt ? Damit war gemeint, dass ich lange genug dabei bin und in den letzten Jahren sogut wie jedes Spiel gesehen habe und wir seit 2, 3 Jahren einfach mit wenigen Ausnahmen einen geilen Fußball spielen. Ich bestreite doch garnet, dass die Punkte fehlen und im Moment nich alles rosig ist. Aber ich glaube beurteilen zu können, wie die Jungs auftreten und wie das Gesamtbild aussieht, sprich Laufleistung, Laufwege, Passspiel, Pressing etc. Deshalb bin ich da auch beim Alex Meier Fußballgott, dass man auch bald wieder die Punkte holen wird wenn man so weiterspielt. Und das Wort Ahnung kannst du gerne ohne " schreiben, sieht nämlich ein bisschen komisch aus ...

Komm mir doch net bei jedem meiner Posts mit so nem Quatsch, du bist doch keine 14 mehr oder ?  Bin ich nich sachlich geblieben ?! Aber is Okay jetzt, über die Situation könnten wir stundenlang diskutieren...
#
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
RedZone schrieb:
Man sollte sich vielleicht auch mal überlegen, dass es optisch in der Kurve ziemlich wenig bringt sich einen orangen Pulli zu kaufen. Nämlich dann, wenn bei kaltem Wetter, die Jacke und der Fanschal das gute Stück zu 97% bedeckt.

Eine orange Warnweste zu 3 Euro an der Tanke wäre dann eindeutig die bessere Wahl - natürlich in Kombination mit der Mütze am Container für einen schlanken 5er

Hoffe doch, dass die meisten Pullikäufer so wie ich in sofern mitgedacht haben, die Größe entsprechend auszuwählen, dass er ggf. auch über die Jacke oder zumindest über andere Pullis passt.

Also über nen Pulli geht schon. Über ne Jacke, Na ja ich weiß nicht. Wenn es kalt wird ( ich meine ordentlich kalt) dann muss es halt die Mütze tun. Ich kann ja nicht 3 Nummern größer kaufen damit der Pulli über die Winterjacke passt.  

Wieso nicht ? Hm ? Hmmmmm ??  

Also ich hab ihn beim Fanhouse so gekauft, dass er passt und ich aber z.B. auch mal ein Longsleeve drunterziehen kann. Zusammen mit der Mütze vom Container wird das schon warmhalten, wenn net benutz ich eben ein paar flüssige Hilfsmittel... NEIN, ihr Kasper, damit mein ich kein Benzin  
#
Fanschobbe schrieb:
Achgott. Du schon wieder.

Dazu sag ich nix, Kindergarten...

Fanschobbe schrieb:

Freut mich, wenn dich die aktuelle Situation so erheitert a la "Top-Drei-der-Wörter." Ich finds mehr zum Heulen. Aber bitte.

Hat nix mit der aktuellen Situation zu tun. Ich bleib aber realistisch und denke auch dass ich schon etwas Ahnung von Fußball und der Eintracht habe. Gibt nicht nur schwarz oder weiß. Aber das würde jetzt zu nix führen...

Und ja, ich finde die Wörter lustig und sie sind weiterhin in meiner persönlichen Top3 der Wortschöpfungen dieses Forums. Hihi
#
Fanschobbe schrieb:
realdeal schrieb:
Also wenn man so heute die Äußerungen aus dem Eintrachtlager ließt bzw. hört dann frage ich mich schon warum man überhaupt in dieser Situation ist.
Ich fasse mal alle  Statements zusammen.
1. Die Mannschaft ist Fit
2. Die Mannschaft hat Charakter
3. Die Mannschaft ist zu gut um abzusteigen bzw. besser als beim letzten Abstieg
4. Wir holen noch unsere Punkte
5. Wir können uns keinen besseren Trainer vorstellen.

Ich hoffe wirklich das diese Aussagen zutreffen (werden), aber als langjähriger Eintrachtfan ist das für mich ein Dejavu weil ich diese Aussagen nicht zum ersten Mal höre.

Laut dieser Aussagen befinden wir uns nicht mit 10 Punkten auf Platz  15, sondern mit 22 Punkten auf Platz 4. Wir sind zu gut um abzusteigen hin oder her- das, was ich aktuell auf dem Rasen sehe ist Baunatalreif und nicht zu "gut um abzusteigen."

Bei allem Respekt, aber dann hast du nicht richtig hingeschaut. Die Punkte fehlen, das ist klar und das will ich auch gar nicht abstreiten (wie denn auch ?!) aber "Baunatalreif" oder "erbärmlich" wie es schon genannt wurde ist es eben bis auf 1, 2 Ausnahmen nicht gewesen. Ich kann verstehen wenn du gefrustet bist, aber die Leistungen waren weit weg von "Baunatalreif" .... Was hier in den letzten Tagen für Wortschöpfungen entstehen ist schon cool, ich hoffe wir können am Ende der Saison mal zurückblicken und drüber lachen... "Trainerbrigade", "Vehling", "Baunatalreif" .... So sieht meine Top 3 bisher aus.... Also, wer macht nen Thread auf ? TomHengst, wo biste wenn man dich mal braucht ??  

Spaß beiseite. Frust war da, auch jetzt bin ich noch etwas enttäuscht wenn ich an die verschenkten Punkte denke, aber von erbärmlich ist die Leistung wie gesagt weit weg. Die Mannschaft muss sich einfach mal wieder für ihren Aufwand belohnen...  
#
welshman schrieb:
My dear Adlerjunge your positive and confident outlook is an example to us all. You are a credit to your club and city.Well done matey!
You will easily recognize us when we come over as we will carry our country's flags,the Welsh Dragon and the battleflag of Owain Glyndwr (our hero from the Middle Ages),we also will be speaking our native tongue (not English!!!). I would also hope to ask for any directions in your language which , I believe, is the polite way to go about things when you visit another persons country. (My German is coming along nicely - "es ist eine schwierige Sprache nicht war !") We will also arrange a venue for beer intake
I read last week in one of our newspapers an interesting article on the support that Bor. Dortmund get. Their Chairman thinks that approximately 800-1,000 fans travel from Britain for each of their home games. I must say that that does not surprise me as interest in German football is growing all the time.
We are also continuing to concede late goals. Last Sunday against Stoke we were 2-0 down at half time,but fought back to 2-3 until the ref decided to give them a penalty in the 94th minute. 3-3 in the end but we were robbed of 2 precious points which could be vital come the end of the season.
Good talking to you all.
Keep in touch and Keep the Faith burning brightly
Welshman

Hello again my friend   We will DEFINITELY arrange a nice venue for beer intake. Either here in Frankfurt or somewhere in Swansea... or maybe even in both cities if our 2 great teams ever get the chance to face each other at the Euro League. I would really like to meet you and some of your fellow Swansea supporters  
Im really honored by your words... Like I said before, we went through much worse times than this plus we got a great team, a great coach and the best fans in germany !!! We live for the city, we live for the SGE !!!  

Dont worry, Frankfurt is a very international and multicultural city. Over here it´s not a shame to speak your motherlanguage, you will find english-speaking Frankfurters everywhere   I didnt feel disrespected at all, I also spoke english to him to show him where he had to go and what train he had to take... Not a problem at all. Soon Im gonna be in Bordeaux and trust me, I dont understand french at all.... Not a single word   I will get through though, since the city will be full of Adler anyways...   I cant wait, only 2 weeks to go !!!
Dont miss the game, try to find yourself a stream or check your local TV station, you really should see the Adlerinvasion in Bordeaux !!!

Lately I try to watch as many Swansea games as possible. Dont worry about them 2 points, you will get them back by beating other teams like Fulham in 2 weeks. Its possible and I am confident that youre gonna make it. You also play on saturday, thats when we face Schalke at the Waldstadion. Hopefully it will be a great weekend for both our teams !!!

KTF and have a great week !!!
#
Chaboah schrieb:
propain schrieb:
Unsere Mannschaft spielt erbärmlichen Fussball und das nicht erst seit dieser Saison, das fing schon letzte Saison zum Hinrundenende an. Man hat sich nur von der Europapokalteilnahme etwas blenden lassen. Ich erwarte von der Mannschaft das sie sich jedes Spiel den ***** aufreißt und bis zur letzten Minute hellwach ist und kämpft, dann vermeidet man auch späte Gegentore. Auch erwarte ich das nicht in der Mehrzahl der Spiele eine Halbzeit komplett hergeschenkt wird und man glaubt man müsse sich nur eine Halbzeit lang anstrengen, das ging schon unter Skibbe schief und läuft jetzt nicht besser.

Mit Verlaub, aber dieser Beitrag ist zumindest sehr kritikwürdig und zeugt von Verblendung die Du allen anderen unterstellst.
In Zusammenhang mit der SGE von grottenschlechtem Fußball zu reden zeugt meiner Ansicht nicht unbedingt von Wissen.
Ich selbst habe nicht vergessen, dass:

-unsere Eintracht vor 2 Jahren noch um den Aufstieg in die BL spielen musste.
-unsere Eintracht mit einem 2. Liga-Kader in der letzten Hinrunde die Liga aufgemischt hat.
-unsere Eintracht in ebendieser letzten Hinrunde einen wunderbaren offensiven Fußball gespielt hat.
-unsere Eintracht die einzige Mannschaft war, welche weder in München, noch in Frankfurt von den Bayern überrollt wurde.
-unsere Eintracht gegen den BVB ein Spiel hingelegt hat, welches in die Analen eingegangen ist.
-unsere Eintracht als Aufsteiger den sechsten Platz belegt hat und uns bisher - im Gegensatz zu den Spätzlefressern und auch Schalke -  mehr als würdig in Europa vertreten hat.

Keinesfalls ist es dabei AV, BH und HB entgangen, dass wir in der Rückrunde Federn gelassen haben und nur deshalb europäisch spielen können, weil andere Mannschaften nicht punkten konnten.
Ggf. sollte man sich in Erinnerung rufen, was für einen Krampf wir jahrelang unter Funkel ertragen mussten und mit ein wenig mehr Demut an die Sache herangehen.
Auch ich bin sauer, stinkig und könnte kotzen, wenn ich daran denke wie viele Punkte wir liegen gelassen haben aber verblendet bin ich keineswegs.
Hier wird immer von einem ach so verbreitertem Kader gesprochen, aber das wir auch was Verletzungen angeht derzeit die Seuche haben wird vergessen.

In dieser, bisher nach den erzielten Ergebnissen nicht berauschenden Hinrunde hat

-unsere Eintracht gegen den BVB auf Augenhöhe gespielt und unglücklich verloren.
-unsere Eintracht den Bayern alles abverlangt und ist 2 mal von Gagelmann um den verdienten Punkt gebracht worden.
-unsere Eintracht gegen den HSV dominiert und unglücklich 2 Punkte liegen gelassen
-unsere Eintracht in der EL bis auf das Spiel in Tel Aviv, abgeklärt und souverän abfgeliefert.

AV ist unser Trainer und ich bin überzeugt davon, dass er weiß was er tut, die Mannschaft nach wie vor erreicht und ich nicht alle seine Entscheidungen verstehen kann und muss.

In diesem Sinne...

Genauso sehe ich das auch.... Etwas mehr Demut würde einigen gut tun. Ich kanns ja verstehen, dass man etwas enttäuscht ist nach solchen Spielen, da nehm ich mich selbst nicht raus, aber dieses rumgebashe bringt keinen weiter.

Ich denke man sieht auch jetzt mal, wie wichtig die Punkte gegen HIV, Nürnberg, Freiburg und auch Golfsburg gewesen wären. Hätte man gegen die 3 erstgenannten Clubs gewonnen, wie man es verdient hätte und gegen Golfsburg mal mindestens nen Punkt geholt, wäre diese Niederlage gegen Mainz auch nicht soo sehr ins Gewicht gefallen (trotzdem ist es eben MAINZ. Hallo?! Karnevalisten da !!!   ) und man hätte auch hier viel entspannter auf das Spiel in Tel Aviv reagiert... So macht man sich natürlich Sorgen, was wie gesagt auch berechtigt ist, aber man kann doch aufgrund der bisherigen gebrachten Leistungen, sowohl in der Liga, im Pokal und der EL, einigermaßen zuversichtlich in die Zukunft blicken... Ich zumindest kann das und unterstelle dem Team eben deshalb KEINE erbärmliche Leistung...
#
Hoeppner23 schrieb:

... In dieser Hinrunde ist der Fußballgott leider nicht auf unserer Seite ...

Aber.... Aber, der Meier spielt doch noch bei uns oder ? Hab ich was verpasst ? Bitte, sagt das das nicht wahr ist.....    
#
Im Winter würde ich eher noch jemanden für die IV holen, wobei es auch keine Zwischenlösung sein sollte, sondern einer der eine echte Alternative darstellen könnte (wobei ich mit Carlito und Bamba jetz net unzufrieden bin, die haben sich gesteigert)... Ist aber vorallem im Winter immer schwer so jemanden zu bekommen...

Ansonsten, auch er wurde schon genannt, aber ich würde seeeeeehr gerne Marc Rzatkowski (http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html ) von St. Pauli sehen. Der hat mich gestern wieder überzeugt, spielt im Mittelfeld und wäre vielleicht einer, der Inui mal ordentlich Druck machen könnte. Dann hätten wir Barnetta und Aigner auf rechts, auch Schröck kann das ja spielen ...

Ansonsten dann je nach Platzierung und EL und DFB Pokal Abschneiden auf jeden Fall einen Stürmer, einen ordentlichen 6er und evtl nochmal jemanden für die Verteidigung.... Aber ich bin sicher, Bruno hat da schon einige im Kopp  
#
Knueller schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:

Da wird auf Sprengstoffspuren getestet. Das Tuch, was drauf ist, wird in so eine Maschine gelegt, die das dann auswertet!

Echt jetzt? Hast Du eine Idee, wie das technisch funktioniert?

Bin da kein Experte aber habe das mal in einem Bericht gesehen, wenn es tatsächlich dasselbe ist wovon hier gesprochen wird. Mit dem Tuch wird über Gepäckstücke (Laptop, Koffer, Kleidung ...) gewischt. Dann kommt es in ein Gerät, eine Art Staubsauger, der dann die Partikel und den Staub aus dem Tuch zieht und somit feststellen kann ob Sprengstoff vorhanden ist. Ich meine sogar gehört zu haben, dass es genau feststellen kann um was für eine Art Sprengstoff es sich handelt. Löst aber wohl auch häufiger mal aus, ohne wirkliche Spuren zu haben.... Wie gesagt, habs mal in einem Bericht (N-TV?!) gesehen, ist aber schon etwas her und mit 24 gehört man nun auch nicht mehr zu den Jungspunden...    
#
DelmeSGE schrieb:
propain schrieb:
Unsere Mannschaft spielt erbärmlichen Fussball und das nicht erst seit dieser Saison, das fing schon letzte Saison zum Hinrundenende an. Man hat sich nur von der Europapokalteilnahme etwas blenden lassen. Ich erwarte von der Mannschaft das sie sich jedes Spiel den ***** aufreißt und bis zur letzten Minute hellwach ist und kämpft, dann vermeidet man auch späte Gegentore. Auch erwarte ich das nicht in der Mehrzahl der Spiele eine Halbzeit komplett hergeschenkt wird und man glaubt man müsse sich nur eine Halbzeit lang anstrengen, das ging schon unter Skibbe schief und läuft jetzt nicht besser.

Du unterstelltst der Mannschaft also fehlenden Kampf,Wille,Dienst nach Vorschrift oder weniger...
Dazu erbärmlicher Fussball.....sorry,das ist kompletter Unsinn

Ich versteh auch nicht, wo du "erbärmlichen Fußball" gesehen hast. Zugegeben, gegen Berlin oder Gladbach spielte man zum größten Teil grottig (die Anfangsphase ausgenommen). Aber gegen HIV, Bremen, Nürnberg, Dortmund, Bauern.... erbärmlich ? Ne, das kann ich so net unterschreiben. Wir haben in der letzten Hinrunde verdammt geilen Fußball gespielt. Mit schnellem Umschaltspiel, Pressing, Passkombinationen die man so nicht gewohnt war... Diese Saison spielen wir "eher normal" wobei ich das auch nicht als schlecht empfinde. Man hat wichtige Punkte gegen Hamburg, Nürnberg, Wolfsburg etc verschenkt, man hat aber nicht grottig gespielt.

Viele haben viel höhere Erwartungen aufgrund des 6. Platzes im Vorjahr, aber trotzdem haben wir im Moment ein gut aufgestelltes Team, dass auch mit schönem Fußball überzeugen kann. Nicht so wie in der vergangenen Hinrunde, da sind wir uns alle einig, aber erbärmlich ist echt was anderes... Auch das Clubs wie Nürnberg, Freiburg, Hamburg etc ja sooo viel besser als wir spielen (hab ich von irgendeinem User so gelesen) halte ich für ein wages Gerücht. Eher gesagt halte ich das für Schwachsinn. Wenn wir wieder unsere Dinger vorne machen und konzentriert bleiben, holen wir unsere Punkte und lassen diese und andere Clubs hinter uns. Basta.  
#
Sualk67 schrieb:
Sauer ich weiss net... um sauer zu sein brauchts eine Zielperson und ich gehör halt nicht zu der wie aus dem Nichts im Forum aufgetauchten Armee der Premium Konditions- und Fußballtrainer. Schade isses halt, dass in den letzten Spielen Kleinigkeiten, und es waren nur Kleinigkeiten in den entscheidenden Situationen, gegen uns gelaufen sind. Ich glaube, dass es ein Kopfproblem ist, bei Publikum und Aktiven. Wobei halt das Publikum die Sache deutlich realitätsferner sieht zu grossen Teilen als die Exekutive. Im Forum bekommt man diesen Eindruck derzeit, schade.

Jo, es lag in den letzten Spielen (Gladbach mal ausgenommen) wirklich nur an Kleinigkeiten. Das mögen aber viele nicht hören bzw wollen es gar nicht erst versuchen zu verstehen. Dass es was mit fehlender Kondition zu tun hat, wurde ja durch die Auswertungen widerlegt. Ich meine im gestrigen SaW dazu einen Link gelesen zu haben, wonach wir sogar mehr gelaufen sind als letzte Saison im Durchschnitt... Es ist einfach nur ein psychisches Problem. Armin sollte bei knapper Führung oder einem Gleichstand mal 15 Minuten vor Schluss Djakpa zusätzlich bringen um hinten eine 5er Kette zu stellen. Wenn mal 1, 2 Spiele keine Tore mehr in den letzten Minuten reingehen ist das auch ganz schnell wieder aus den Köpfen draußen....

Sauer bin ich auch nicht. Ich war enttäuscht darüber, dass man wieder keine Punkte geholt hat obwohl man gerade in der ersten Hälfte viel Aufwand betrieb. Mir tuts einfach Leid für die Jungs, denn auch wenn sie gutes Geld verdienen sind es eben keine Maschinen... Trotzdem finde ich, dass Armin im Moment mit seiner Ruhe die er ausstrahlt eindeutig das richtige tut. Man kann jetzt über die 2 freien Tage denken was man will, aber solche Dinge sollte man nicht vom Ergebnis eines Spiels abhängig machen. Wenn der Trainer jetzt auch noch anfängt so hibbelig zu werden wie viele hier im Forum, dann wird das den Spielern auch net wirklich helfen... Wenn sie so weiterspielen, wie sie das über Großteile des Spiels gegen Mainz taten, dann gehen die Dinger auch wieder rein und man holt wieder seine Punkte...

Wenn man als "Underdog" gegen Schalke was holt, dann die Woche drauf in Bordeaux die KO-Phase klarmacht und das mit zigtausenden Frankfurtern feiern kann, wer weiß, vielleicht gibt das ja den erhofften Schwung. Dass sie es können und wollen, haben sie in den meisten Spielen gezeigt.

Es ist nich alles rosig, man sollte auch alles genau beobachten und fragwürdige Entscheidungen mal hinterfragen, aber alles zum Teufel zu schicken und auf Spieler und Trainer einzupöbeln, halte ich für das komplett Falsche. Ich bin von Natur aus Optimist, aber ich bin mir auch so sehr sicher, dass die Jungs da unten rauskommen und am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld, evtl auch in den Top10 der Tabelle stehen werden.... (Und jetzt bitte kein "das erinnert mich an Saison xy")    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mal ehrlich, Bremen, Freiburg, Nürnberg, Stuttgart, Braunschweig, Hamburg, Hannover... Die sind doch NIEMALS besser als wir !!!    

Solche Kommentare kommen mir sehr bekannt vor...2010/11 reloaded

Mir kommen auch einige Kommentare hier bekannt vor und zwar aus der letzten Saison. Als man gegen Mainz, Düsseldorf etc verloren hat und eine Zeit lang keine Tore schoss. Wo es am Ende hinging, ist uns allen bekannt. Wir fahren bald nach Bordeaux ....

Ich habe gesagt, dass die Situation schwer ist. Aber trotzdem ist auch nach dem 12. Spieltag noch kein Team abgestiegen. Außerdem hat dieses Team mit dem letzten Abstiegsteam sehr wenig gemeinsam...
#
Hey welshman,

It wasnt really a bad game, but still we always lose our games in the last couple of minutes. Well, we went through really bad times, this right now cant bring us down.  We always keep the faith and I trust in Armin Veh and the whole team to get us out of there. Its not THAT bad, but still its a serious situation. If we stay focused and keep up the concentration though like we did most of yesterdays game, we WILL start winning again. Thanks again for your support, I really appreciate that.

Last week before the Wolfsburg game at the Hauptbahnhof in Frankfurt I thought for a moment that you were here. Some guy came up to me with his lil boy askin me with a nice british accent ( ) if I knew what train he had to take to get to the Waldstadion... He really came from Great Britain to watch the game, its a shame that he couldnt see the SGE winning, but still I think it was a nice experience for him and his kid...   Its always nice to see that and I hope that I will make it to Swansea one day, maybe even at The EuroLeague... That would be great  

Again, all the best for you and your team, always keep the FAITH !! FORZA SGE, FORZA SCFC  
#
Ich möchte auch nix schönreden, denn die Situation ist nicht einfach für alle Beteiligten, inklusive natürlich uns Fans ... Aaaaaaber, und jetzt werde ich sicher wieder von den Untergangspropheten gesteinigt, das Spiel gestern war meiner Meinung nach über weite Strecken gar nicht verkehrt. Wenn der Kopfball vom Meier oder Kadlec reingeht oder der Schuss von Barnetta zu Kadlec abgefälscht wird, gibts ein dreckiges 1:0 für uns ... Man sollte jetzt nicht zu panisch werden, wie wir gesehen haben, haben nicht nur wie gegen Wolfsburg knapp verloren... Das einzige was sehr ärgert, sind die Punkte die man gegen HIV, Nürnberg und Freiburg verschenkt hat. So hätten wir jetzt mindestens 9 Punkte mehr auf dem Konto und dann wären vielleicht gestern auch mal die Chancen reingegangen...

Trotzdem bin ich da beim Alex, das gestern war eine ordentliche Reaktion. Man hat über 70 Minuten lang das Spiel bestimmt, natürlich hatten die Mainzer auch klare Chancen, aber mir kam es gestern ganz und gar nicht so vor wie ein Spiel zwischen 2 Mannschaften im "Abstiegskampf". Die nächsten Wochen werden nicht einfach, aber wenn die Jungs weiter so konzentriert spielen, bin ich mir sicher dass man auch gegen Gegner wie Schalke mindestens einen Punkt holen kann. Jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist nicht der richtige Weg und diese Statistik "5 aus 26" geht mir auch ein bisschen auf den Sack. Immerhin haben wir, trotz dieser Statistik, letzte Saison den 6. Platz geholt... Da hats keinen gejuckt, wie und warum ...

Wenn wir gegen Schalke punkten und dann in Bordeaux mit 14.000 Mann den Einzug in die KO Phase der EL feiern, bin ich mir sicher dass es die Jungs beflügeln wird. Aus den restlichen Spielen 6-9 Punkte sind nicht unrealistisch, wie ich finde. Dafür müssen aber vorne mal wieder die einfachen Dinger rein und Armin sollte zur 75. Mal langsam auswechseln... Und wenn er für die letzten 15 Minuten hinten eine 5er Kette bildet... Hauptsache diese drecks-Gegentreffer in den letzten Minuten hören mal auf, dann ist das auch wieder aus den Köpfen draußen...

Also, natürlich sollten wir die Mannschaften hinter uns im Auge behalten, aber trotzdem ist es auch bis zum Mittelfeld der Tabelle nicht weit, schaut nur mal wo Mainz nach einem Sieg wieder steht...

Wenn man bis zur WP noch einige Punkte holt bin ich mir auch sicher, dass wir nächstes Jahr selbstbewusster in die Spiele gehen und hier daheim gegen Berlin, Stuttgart, Freiburg, Mainz etc wieder die nötigen Punkte holen... Mal ehrlich, Bremen, Freiburg, Nürnberg, Stuttgart, Braunschweig, Hamburg, Hannover... Die sind doch NIEMALS besser als wir !!!  
#
Cyrillar schrieb:
prothurk schrieb:
Vehbruchhagenhübnerflumjoselualleraus!

Dürfen Nicks hier im Forum so lange sein ?  ,-)

Ich frag mich wen die Jungs hier als Trainer sehen wollen ... Schaaf ? Der hatte auch die ein oder andere schwere krise mit Werder ... und das auch mit nem Kader der damals CL-Format hatte und wenn man die zusammensetzung der Mannschaft die letzten Jahre sieht sollte man das auch noch mal ganz genau Überdenken.

Aber wie stefan673 geschrieben hat will ja die Basis nen neuen Trainer    Also muss die Eintracht da einen ausm Hut Zaubern.

Ich war im ersten Moment geschockt als ich seinen geistigen Dünnpfiff gelesen habe da mein Hirn mir einen Streich gespielt hat und ich den StefanK hier ausm Forum als intelligenten und ruhigen User im Kopf habe und dann so einen Mist lesen musste  

Gut das ich nochmal genauer hingeschaut habe  ,-)  

Psst, hör doch mal auf mit dieser ruhigen Art. Wir sind hier gerade mitten in einem Putsch, jawoll !! Wir werden das Traineramt übernehmen und dann untereinander im Forum die Aufstellungen und Systeme absprechen. Hier gibts soooo viele gute Trainer, das glaubste gar net !!! So, ich geh jetzt rüber und übernehm die Geschäftsstelle der Eintracht .... Boaaah, oder erst später... draußen regnets und ist so kalt.... Vielleicht auch morgen....  

Schreibe nur diesen einen Beitrag hier drin, is ja wieder krass was hier mancher von sich gibt.
Vor 3 Wochen war alles prima, heute wird jeder Spieler, Trainer und Verantwortliche hinterfragt. Die EL ist Neuland für die meisten, solche Spiele hatte z.B. auch der BVB in seiner ersten ChampionsLeague Saison. Jaja, das kann man net vergleichen, trotzdem sollte net so getan werden als wären wir so eine Trümmertruppe.
JA, die erste Hälfte gestern war beschämend und unfassbar mies. Trotzdem haben wir doch schon viel schlimmere Sachen, mit viel schlechteren Spielern, durchgemacht. Wir werden uns aus diesem Tal kämpfen und in der Bundesliga wieder punkten. Da bin ich mir tausendprozentig sicher. Über die EL gibts net viel zu diskutieren, auch aufgrund der Bordeaux Niederlage gestern sind wir da sogut wie durch. Da brennt nix mehr an, dafür leg ich meine Hand ins Feuer (neee, ich verbrenn mich nicht) Ist doch schön wenn wir in Bordeaux den Einzug in die KO Phase feiern können, mit über 12.000 Mann lässt sich das doch super zelebrieren  

Ansonsten, ruhig Blut mit diesem Spielergebashe hier. Ist ja schlimm. Ja Flum war gestern unterirdisch, genau wie Russ und Lakic. Aber wen will man denn da rausnehmen ? Wenns net läuft zu Beginn und man sich 2 so dumme Tore fängt is es doch logisch dass man net mit breiter Brust da rumrennt. Erst Recht wenn man mit ner Niederlage im Gepäck anreist... Aber wenn man hier im Forum zur Ruhe aufruft, wird man ja schepp angeguckt.
Es ist nicht die beste Situation gerade, trotzdem hat sich seit gestern auch net viel geändert. Außer dass die Jungs jetzt keinen Gegner in der EL mehr unterschätzen, egal wie mies er bei uns gespielt hat...

Gestern war ich stinksauer und mir taten die Tel Aviv-Fahrer leid. Heute ist der Ärger weitestgehend verflogen, wenn ich mir so die EL Tabelle anschaue... Kommt schon jetzt, Kopf hoch, Mund abputzen und weiterkämpfen. Noch ist alles machbar, und das ist keine Floskel sondern Realität.   Schönes Wochenende ihr Buben.. Und wenn noch jemand 2,3 Karten im Gästebereich fürs Mainz-Spiel übrig hat, alls her damit !!!  
#
MTAMTA schrieb:
HEY GUYS, Im from Israel and I am a fan of Maccabi Tel Aviv.
I was in the game yesterday and I have to say that you have an awesome crowd. You was awesome and I really enjoyed to see your fans, congrats.
Good Luck in the next period of europe league

Well, thanks a lot. Glad to hear that, you´ve got a nice crowd too. Better than some Bundesliga Clubs. Your team was pretty good but to be honest our team really messed up the first half of the game. This has been our worst game for at least 2 years. But still we´re on top, with your team right behind us on the second rank. We also wish you all the best, I think you will also make it.... We´re gonna be on top, though  

Forza SGE !