adlerjunge23FFM
13089
Hab mir eben mal ein paar Videos angeschaut. Auch die Daten bei transfermarkt sehen jetzt net so schlecht aus. Wenn Lakic wirklich geht, könnte ich mir den Nikolic schon bei uns vorstellen. Sollte jetzt auch nich unbezahlbar sein, bei Ablöse und Gehalt, wieso nicht ? Haste dem Bruno ma geschrieben ?
Den haben wir verpasst ist seit Sommer bei Legis War schau und nun unbezahlbar leider habe wir jemand Gutes verpasst.
Basaltkopp schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für
1. die Idee
2. den Inhalt
Ich fanz auch klasse.
Finds auch gut, dass es hier so constant durchgezogen wird. Darauf erstma ne leckere Oka Cola !!!
Mr_Kirmes schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Da wollte der kicker wohl nur mal ne Galerie vollbekommen.
Da sind schon ziemlich komische Choreos dabei, aber ich denke die wollten einfach mal von jedem Verein ein Beispiel zeigen.
Es steht ja wohl außer Frage, wer die besten Choreos diese Saison geliefert hat oder ?! Wenn ich da nur an die Choreo gegen Qarabag denke, die gegen Tel Aviv oder auch die Abschiedschoreo für Oka ... So macht man das...
Und stimmt, die von der Honduras Gang vermisse ich da auch
Ach ja, noch ne Frage an den Threadersteller: Was isn das fürn Name ?? "Rupft Attila" ?! Hört sich irgendwie komisch an ... Naja, jeder wie er mag. Wir haben ja auch Hyundais und 4evereverevereverevers
die gegen wolfsburg fehlt ja mal vollkommen! war mein persönliches highlight in 2013
Jo, die war natürlich auch geil. Bin jetz aber eher von dieser Saison ausgegangen, aber hast natürlich Recht. Die Adlerinvasion Choreo darf nirgends fehlen
Da wollte der kicker wohl nur mal ne Galerie vollbekommen.
Da sind schon ziemlich komische Choreos dabei, aber ich denke die wollten einfach mal von jedem Verein ein Beispiel zeigen.
Es steht ja wohl außer Frage, wer die besten Choreos diese Saison geliefert hat oder ?! Wenn ich da nur an die Choreo gegen Qarabag denke, die gegen Tel Aviv oder auch die Abschiedschoreo für Oka ... So macht man das...
Ach ja, noch ne Frage an den Threadersteller: Was isn das fürn Name ?? "Rupft Attila" ?! Hört sich irgendwie komisch an ... Naja, jeder wie er mag. Wir haben ja auch Hyundais und 4evereverevereverevers
concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
und dass du veh nun schon seit monaten krampfhaft verteidigst..
du verwechselt hier alten Sack mit altem Sack
Würze, können wir endlich mal den aalen Ösi sperren lassen.
Ich meine, die Summe der Beleidigungen müsste reichen.
Alte Säcke....... also ehrlich, so nicht Herr Boccia. Nicht mit uns.
Ha, littlecrow und Urna online, Mods machen Sie Ihren Job.
Es wird einsam ohne Dich Boccia, ich überstehe das aber.
Der Atombusen ist aktiviert.
Bis du gemerkt hast, dass der Boccia gesperrt wurde ist die Sperre von 3 Jahren schon längst wieder abgelaufen und Boccia is wieder hier aktiv, die SGE is EL Sieger und Armin immer noch unser Trainer...
*duckundweg*
Sach mal Klaaner, willst Du Dir hier auch mal ein Jahr Pause verschaffen?
Kommt druff an. Bezahlt oder unbezahlt ??
Okay, isch hab nix gesacht !!!
Ich betrachte das jetzt mal als eine gekratzbuckelte Entschuldigung Du Pappnase.
P.S. Net mehr druff antworte, sonst werden wir auf PN verwiesen.
Das wollen wir ja mal sehen ....
concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
Bis du gemerkt hast, dass der Boccia gesperrt wurde ist die Sperre von 3 Jahren schon längst wieder abgelaufen und Boccia is wieder hier aktiv, die SGE is EL Sieger und Armin immer noch unser Trainer...
*duckundweg*
Sach mal Klaaner, willst Du Dir hier auch mal ein Jahr Pause verschaffen?
Kommt druff an. Bezahlt oder unbezahlt ??
Okay, isch hab nix gesacht !!!
etienneone schrieb:
Da wird sich der Otsche freuen... war Kadlec damals nicht der Grund, weshalb er in Leverkusen keine Rolle mehr spielte?
Vielleicht wird ihm das aber auch wieder Beine machen. Und noch dazu weiß ich jetzt net, ob Kadlec dann eher als IV oder als LV geholt wird. Vom Gefühl her würde ich sagen der würde als IV kommen, das spielt er ja auch meistens in der Nationalmannschaft ...
Das is so ein 50/50 Transfer. Wäre jetzt nich dagegen ihn zu holen, allerdings nicht nur als Kaderauffüllung. Und das ist genau das was Armin und Bruno nicht wollen. Kommt auch drauf an, welcher Preis aufgerufen wird und wie das mit dem Gehalt aussehen würde. Denke aber eher wir werden ihn nicht holen und auch das wäre kein Weltuntergang ...
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
*duckundweg*
amananana schrieb:
Wenn Ihr damit mittel- bis langfristig zufrieden seid, immer unten rumzueiern, auch wenn´s mit dem Klassenerhalt immer grade so reicht, dann ok. Und -bei aller Liebe - mit den gezeigten Leistungen zufrieden zu sein bei NULL Heimsiegen, da hat man schon eine super-rosarote Brille auf.
Naja, niemand sagt dass er damit zufrieden ist immer "unten" rumzueiern. Aber du musst auch mal sehen wo wir herkommen und welche Möglichkeiten wir haben. Dieses Jahr ist eben die Euro League dabei, die wir uns so sehr gewünscht haben. Und hier hat AV erst angefangen zu rotieren, als wir schon sicher durch waren. So oder so werden die Spieler nächstes Jahr weniger, ich bin mir sicher dass wir am Ende weder absteigen noch knapp auf dem 15. Platz landen werden.
Und wenn du die Leistung gerade ansprichst. Ich finde, bis auf 3-4 Ausnahmen, hat das Team meistens ordentlich gespielt. Klar is es **** ganz ohne Heimsieg in die WP zu gehen, aber ich seh die Jungs jetz net so unbedingt als Gurkentruppe an, die daheim Rumpelfußball fabriziert hat. Wenn ich da nur an die Spiele gegen die Bauern, Bvb, Schalke oder Hamburg denke, schlecht fand ich uns da garnet. Aber okay, natürlich sollte unser Ziel langfristig sein, sich im oberen Mittelfeld, evtl in der Top 8 der Tabelle zu etablieren. Da gehören meiner Meinung nach aber auch solche Zeiten wie diese dazu, denn daraus lernt man und die zusätzliche Belastung ist nunmal ungewohnt für unser Team. Schau dir zB Gladbach an, die haben letzte Saison böse abgekackt und dieses Jahr spielen sie bisher sogar um Platz 4 mit ...
Ich bin froh, dass es hier (noch) so ruhig ist und auch dass zB in Bordeaux Armin Veh von uns rausgerufen wurde. Das hätte es bei der Situation in wenigen Vereinen gegeben. Und wenn die Jungs jetz die Vorbereitung hundertprozentig konzentriert angehen und Aigner und Meier wieder fit sind, traue ich dem Team zu da unten rauszukommen.
krabitonsai schrieb:
Hallo
ich weis nicht ob ich hier richtig bin?? Ich suche ganz dringend 2 Karten für das Spiel gegen FC Porto für meinen Mann. Ist das hier möglich? Habe es natürlich direkt versucht welche zu kaufen, dass funktioniert wohl nur für dauerkarten Besitzer?? Bin verwirrt. Könnt ihr mir helfen?
Ist es denn nur möglich Karten über andere Anbieter im Nezt total überteuert zu besorgen?
Danke schon mal im Vorraus!!
lg
Geh mal hier ins Unterforum "Suche & Biete". Da werden bald von einem Moderator 2 Threads eröffnet mit den Überschriften:
KartenGESUCHE SGE - FC Porto & KartenANGEBOTE SGE - FC Porto
Da musst du dann nachschauen. im Gesuche kannst du deine Anfrage reinstellen und hoffen, dass sich hier ausm Forum jemand bei dir meldet. In der Regel bekommt man dort seine Karten, ist aber abhängig von mehreren Faktoren (wer ist der Gegner, wie spät setzt du deine Anfrage rein, wo möchtest du sitzen, wieviel bist du bereit zu zahlen, etc...)
Im Angebote-Thread gibts dann Leute die ihre Karten für das Spiel anbieten. Wenn du jeden Tag mal reinschaust und schnell genug bist, stehen die Chancen net schlecht, dass du Karten kriegst. Könnte schon 2 Wochen vorher passieren, kann aber auch passieren dass du erst 2 Tage vorher jemanden findest. Und es kann durchaus auch passieren, dass du leer ausgehst.
Alternativ kannst du aber natürlich auch, wie im Beitrag über meinem verlinkt, ab dem 28.1.14 versuchen, noch verfügbare Karten zu bekommen.
Viel Glück
Meine Kumpels versuchen mich schon seit Tagen druffzubabbeln von wegen "Lasst doch mitm Auto rüber fahren", "Dicken 5er Bmw gemietet und ab gehder" und lauter solche Sachen Ich hab denen dann mal vorgerechnet, wielange wir unterwegs wären und was das für eine Tortur werden könnte. Ich kenn die nämlich und die würden mich schön die ganze Zeit fahren lassen, NIEMALS !!! Natürlich ist es mit dem Auto nich unmöglich, aber wenn ich die Zeiten und die Preise vergleiche komme ich einfach zu dem Schluss, dass es mitm Flieger um einiges angenehmer ist. Dann bin ich eben in Porto net mobil, war ich in Bordeaux aber auch net und wir kamen überall hin wo wir wollten
Noch dazu muss man auch sehen, dass viele Leute einfach net die ganze Woche frei nehmen können. Da sind dann 2 - 3 Tage einfacher, wenn man den Flieger nimmt.
Ich werd jetz die Tage auch ma alles buchen und dann mal hier schauen, ob es viele Adler in meinem Hotel gibt In Bordeaux hatten wir ein Motel etwas außerhalb, das muss net nochma sein Ich hoffe ich krieg noch ein gutes in Zetrumsnähe ....
Ansonsten freu ich mich schon heute, der Urlaubsantrag war schon eingereicht als die Übertragung bei EuroSport noch netmal rum war
Und vor Bordeaux hab ich mir nen Kopf gemacht wegen den Karten, hab dann über betzebow hier ausm Forum Karten bekommen, die er bei Bordeaux direkt geholt hat. Diesmal mach ich mich net verrückt, denn wie man so hört und liest bekommt Porto sein Stadion auch net voll...
Noch dazu muss man auch sehen, dass viele Leute einfach net die ganze Woche frei nehmen können. Da sind dann 2 - 3 Tage einfacher, wenn man den Flieger nimmt.
Ich werd jetz die Tage auch ma alles buchen und dann mal hier schauen, ob es viele Adler in meinem Hotel gibt In Bordeaux hatten wir ein Motel etwas außerhalb, das muss net nochma sein Ich hoffe ich krieg noch ein gutes in Zetrumsnähe ....
Ansonsten freu ich mich schon heute, der Urlaubsantrag war schon eingereicht als die Übertragung bei EuroSport noch netmal rum war
Und vor Bordeaux hab ich mir nen Kopf gemacht wegen den Karten, hab dann über betzebow hier ausm Forum Karten bekommen, die er bei Bordeaux direkt geholt hat. Diesmal mach ich mich net verrückt, denn wie man so hört und liest bekommt Porto sein Stadion auch net voll...
francisco_copado schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Koo wäre ok.
Dafür müsste aber ein anderer Spieler aus unserem breiten Mittelfeld gehen.
Warum?
Folgende (MIttelfeld-)Spieler haben nach momentanen Stand keinen Vertrag ab Sommer 2014: Meier, Rode, Lanig, Celozzi und Kittel. Barnetta, Lakic und Joselu sind ausgeliehen. Dazu kommt noch Djakpa. Hier werden also genug Stellen im Kader frei.
Richtig. Bin mir ziemlich sicher, dass Meier bleibt. Mit Kittel würde ich auch verlängern, würde ihn auch net ausleihen sondern jetzt, je nach Leistung natürlich, schrittweise an das Profiteam ranführen.
Lanig, Rode, Celozzi und Lakic werden vermutlich (c by Stolzer_Adler) wieder gehen. Bei Joselu bin ich mir net sicher, sollte er weiter seine Tore schießen wird er für uns unbezahlbar sein im Sommer und zurück nach Hoppenheim gehen. Die Frage is natürlich, ob er das will. Trainingsgruppe 2 und so...
Beim DJ bin ich mir mittlerweile sicher, dass man verlängern wird. Der Bub is einfach top und hat das jetzt mehrfach gezeigt. Das war also wirklich keine Eintagsfliege. Barnetta würde ich ungern abgeben. Lasst ihn mal die Vorbereitung mitmachen im Sommer, ich denke bei ihm is noch viel Luft nach oben in seinen Möglichkeiten, gute Ansätze hatte er auf jeden Fall. Natürlich hängt das aber dann auch davon ab, wie die Modalitäten sind. Allzuviel sollte Hübner sich net aus der Tasche ziehen lassen, Alternativen gibt es im Sommer sowieso mehrere, auch für "unser Budget" ...
Ich sehe also keinen Grund, wieso Koo nicht schon im Winter kommen könnte, vorausgesetzt natürlich man wird sich einig. Wie schon gesagt, ich fand ihn immer gut und würde eine Verpflichtung mehr als begrüßen.
Je nachdem wer uns also im Sommer verlässt (Jung?!, Lanig?!, Celo?!) wird sich dann zeigen, auf welchen Positionen man nachbessern muss und vorallem welche finanziellen Möglichkeiten man hat.
Mainhattener schrieb:complice schrieb:
Der Sebi Jung geht noch nicht. Da lege ich mich fest.
Wir holen einfach Anthony Jung zurück und verkaufen den dann an Bayer.
Aber das wäre ja Betrug ...
Jetz rastet ihr aber aus ...
Wieso eigentlich Anderson ersetzen ? Hab ich was verpasst ? Meiner Meinung nach sind Carlito und Bamba ein TOP IV-Duo. Klar hatte Bamba nach seiner Verletzung den einen oder anderen kleineren Bock drinnen, aber ich sehe die beiden trotzdem sehr stark. Is ja auch net so dass wir bei unseren Niederlagen immer haushoch verloren haben oder so und wie man so schön sagt "Die Verteidigung beginnt bei den Stürmern" aber ich sehe im Moment keinen Grund einen unserer IV zu ersetzen. Beim LV bin ich schon eher bei euch, Basti hatte dieses Jahr wirklich die Seuche am Fuß. Aber ich stehe immernoch voll und ganz hinter ihm und mit dem DJ haben wir ja auch einen sehr ordentlichen LV, der im Moment die Nase vorne hat.
Wenn man im Sommer einen sehr guten LV bekommt, kann man sich das natürlich überlegen. So sehe ich aber im Moment keinen großen Bedarf. Dann doch eher nochmal nach einem bzw 2 Stürmern umsehen und evtl jemanden, der Inui (und Schröck?!) auf Linksaußen Dampf machen kann. Und evtl einen 6er, je nachdem wie sich Flum noch entwickelt und wie sehr man Bakalorz zutraut evtl sogar als Partner von Schwegler in die nächste Saison zu gehen...
Und nochwas zu Inui, ich würde ihn keinesfalls abgeben. Letzte Saison war seine erste (!!) in der 1. Bundesliga und er hat voll und ganz überzeugt. Im Moment ist er mal Licht und mal Schatten, wenn er denn spielt aber ich bin mir sicher, dass das nich auf Dauer so bleiben wird. Man sieht an vielen Aktionen, dass er es kann und vielleicht trifft hier der ewige Forumsspruch ja auch ausnahmsweise mal zu: "Er braucht nur mal 5 Spiele am Stück..."
Um zum Thema zurückzukommen, hier gehts ja eigentlich um 2 andere. Klose würde ich sofort unterschreiben, denke aber eher nicht dass er kommt. Koo gefiel mir immer sehr sehr gut und auch ihn würde ich gerne hier sehen, ich denke er wäre auf jeden Fall die geforderte Verstärkung...
Wieso eigentlich Anderson ersetzen ? Hab ich was verpasst ? Meiner Meinung nach sind Carlito und Bamba ein TOP IV-Duo. Klar hatte Bamba nach seiner Verletzung den einen oder anderen kleineren Bock drinnen, aber ich sehe die beiden trotzdem sehr stark. Is ja auch net so dass wir bei unseren Niederlagen immer haushoch verloren haben oder so und wie man so schön sagt "Die Verteidigung beginnt bei den Stürmern" aber ich sehe im Moment keinen Grund einen unserer IV zu ersetzen. Beim LV bin ich schon eher bei euch, Basti hatte dieses Jahr wirklich die Seuche am Fuß. Aber ich stehe immernoch voll und ganz hinter ihm und mit dem DJ haben wir ja auch einen sehr ordentlichen LV, der im Moment die Nase vorne hat.
Wenn man im Sommer einen sehr guten LV bekommt, kann man sich das natürlich überlegen. So sehe ich aber im Moment keinen großen Bedarf. Dann doch eher nochmal nach einem bzw 2 Stürmern umsehen und evtl jemanden, der Inui (und Schröck?!) auf Linksaußen Dampf machen kann. Und evtl einen 6er, je nachdem wie sich Flum noch entwickelt und wie sehr man Bakalorz zutraut evtl sogar als Partner von Schwegler in die nächste Saison zu gehen...
Und nochwas zu Inui, ich würde ihn keinesfalls abgeben. Letzte Saison war seine erste (!!) in der 1. Bundesliga und er hat voll und ganz überzeugt. Im Moment ist er mal Licht und mal Schatten, wenn er denn spielt aber ich bin mir sicher, dass das nich auf Dauer so bleiben wird. Man sieht an vielen Aktionen, dass er es kann und vielleicht trifft hier der ewige Forumsspruch ja auch ausnahmsweise mal zu: "Er braucht nur mal 5 Spiele am Stück..."
Um zum Thema zurückzukommen, hier gehts ja eigentlich um 2 andere. Klose würde ich sofort unterschreiben, denke aber eher nicht dass er kommt. Koo gefiel mir immer sehr sehr gut und auch ihn würde ich gerne hier sehen, ich denke er wäre auf jeden Fall die geforderte Verstärkung...
Macseem schrieb:
Kann mir jemand sagen, was es mit diesen runden durchsichtigen Glas/Plastik dingern auf sich hat welche immer am Spielfeldrand von irgendwelchen Kerlen gehalten werden? Erinnert mich vom Design her immer ein bisschen an ne Satschüssel....Google findet nichts, wobei es hier schon an der Beschreibung meinerseits scheitern könnte
Das ist eine Art "Mikrofon". Damit werden Ingame Sounds und manche Sprüche der Spieler während des Spiels eingefangen.
Guggst du wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/Parabolic_microphone
Ich habe hier ja schon einige Seiten gelesen, da mich gerade Agents Einschätzungen bisher doch immer überzeugt haben und immerhin auch einige Namen, die hier genannt werden dann auch bei Überlegungen anderer Vereine auftauchen. Aber mit dem Namen Osako hab ich mich jetz net weiter beschäftigt..
Sagen wir mal es wäre wirklich so, dass er mit Hübner verhandelt. Agent oder Mainhattener, könnt ihr was zu ihm sagen ? Seine Daten lesen sich ja sehr sehr gut und er is wohl auch in Japans "Elf der Saison 2013" dabei, aber meint ihr er würde uns sofort weiterhelfen? Er is ja im besten Alter und "alleine" wäre er hier auch nicht, Inui kann ihm ja ein bisschen was von der Stadt zeigen
Sagen wir mal es wäre wirklich so, dass er mit Hübner verhandelt. Agent oder Mainhattener, könnt ihr was zu ihm sagen ? Seine Daten lesen sich ja sehr sehr gut und er is wohl auch in Japans "Elf der Saison 2013" dabei, aber meint ihr er würde uns sofort weiterhelfen? Er is ja im besten Alter und "alleine" wäre er hier auch nicht, Inui kann ihm ja ein bisschen was von der Stadt zeigen
Toll Agent, echt toll...
Nene, ich glaub das erst wenn ich es vom Taxifahrer meines Vertrauens höre !!!
Nene, ich glaub das erst wenn ich es vom Taxifahrer meines Vertrauens höre !!!
Flomo82 schrieb:
Hier mal ein paar Vorschläge von mir.
Muss ja nicht im Winter sein, aber im Sommer würde der eine oder andere passen.
Bitte verlängern über 06/2014 mit: Djakpa, Rode, Kittel, Meier, Joselu.
Verlassen müssen den Verein (Vertrag ausgelaufen): Özer, Celozzi, Lanig, Barnetta, Lakic, d.h. 5 Spieler.
LV:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-plattenhardt/profil/spieler_89592.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/chris-loewe/profil/spieler_55125.html?from=direktErgebnis
IV:
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-ginter/profil/spieler_124502.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-wimmer/profil/spieler_122675.html
DM:
http://www.transfermarkt.de/de/lars-stindl/profil/spieler_48298.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-johansen/profil/spieler_62008.html?from=direktErgebnis
LM:
http://www.transfermarkt.de/de/ladislav-krejci/profil/spieler_140206.html?from=direktErgebnis
MS:
http://www.transfermarkt.de/de/mame-diouf/profil/spieler_62049.html
http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/aron-johannsson/profil/spieler_119169.html
Da sind natürlich einige interessante Spieler dabei. Ich denke aber die meisten sind "eher unrealistisch". Diouf wird für uns wohl erstmal unbezahlbar sein, Plattenhardt hat soweit ich weiß erst in Nürnberg verlängert. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.
Ginter und Diouf würde ich aber sofort mit Kusshand nehmen, evtl auch Stindl, der könnte mit Schwegler ne gute Doppel-6 bilden. Nur wie gesagt, das wird mit der Bezahlung eher schwer.
Noch dazu steht es mit 99 prozentiger Sicherheit fest, dass Rode geht. Vielleicht nich zu den Bauern, aber ich denke nicht das er hier bleibt. Celozzi und Lanig würde ich auch abgeben. Dazu wird denke ich auch Lakic gehen. Bei Barnetta bin ich ein bißchen unschlüssig, würde ihn schon gerne mal die komplette Vorbereitung mitmachen lassen, er hatte doch schon ein paar gute Ansätze und ist nicht nur ein Spieler für die Breite, zumindest meiner Meinung nach...
Dass wir mit DJ, Meier & Kittel verlängern sollten steht denke ich im Moment außer Frage. Bei Joselu wirds wieder eine Frage des Geldes. An der Nase sollte sich der Bruno da von den Hopps auch nich rumführen lassen.
Wie gesagt, alle sehr interessante Spieler. Nur leider ist das alles kein Wunschkonzert, auch wenn dieses Unterforum so heißt !!!
Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:mickmuck schrieb:AgentZer0 schrieb:
HO HO HO
Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
Ich hab da ein Gerücht aus Japan gehört!
erzähl
Jetz machste mich aber hibbelisch !!!!!!! AUUUUUUUUUF
Er lässt jetzt hier alle verhungern.
Zum Glück hab ich mir grad was zu essen gemacht
Wir sollten sein Profil stürmen und ihn mit Nachrichten zumüllen. Jawoll, das sollten wir tun. Unverschämt, was denkt der sich dabei !?
Nein du darfst dann natürlich mit den nicht bezahlten Karten rein und dir das Spiel anschauen. Sowas wird dann aus Kulanz von der Eintracht geregelt, die haben immerhin genug Geld und da machen so 2, 3 nicht bezahlte Karten denen gar nix aus ...
Spaß beiseite. Wenn du nich zahlst werden die Karten storniert. Soweit ich weiß steht auf der Rechnung, die du bekommst bis wann die Karten bezahlt sein müssen. Versäumst du es bis dahin, werden die Karten ungültig. Weiß aber nich ob dann noch Gebühren oder so auf dich zukommen WÜRDEN...
Aber du willst ja bezahlen, also is alles gut Im Notfall könntest du die Karten immernoch hier im "Suche & Biete" Unterforum anbieten. Normalerweise wirste die da immer los.