>

adlerjunge23FFM

13089

#
Auch von mir alles Gute Domi !!!  
#
Bist aber nich das erste Mal überhaupt im Stadion oder ?   Nicht das es schlimm wäre oder so, ich frage nur aus Interesse !

1) Kann dir die genaue Zeit gar net sagen. Wir gehen meistens bei 15.30 Uhr-Spielen so gegen 14.15 - 14.30 rein und gute Plätze bekommt man da meistens schon. Je nachdem für welchen Block du natürlich Karten hast. Im 42er sollte das nich soo sehr das Problem sein, da wirste schon was finden solange du net erst pünktlich zum Anpfiff da reinhetzt  

2) Das is doch kein Auswärtsspiel, bei dem man einen Marsch zum Stadion zurücklegt   Gibt ein paar "Sammelpunkte". Ich denke mal das GD sagt dir etwas, oder ? Von da sinds doch nur ein paar Meter zum Eingang, also wieso sollte da eine größere Gruppe sich gemeinsam auf den Weg machen ?   Man trinkt das ein oder andere Bierchen am Container oder beim Wach und macht sich dann Richtung Eingang, wenn die Zeit gekommen ist  

3) Das kannste dir nur selber beantworten. Kommt auf deine Empfindlichkeit an. Ich werd am Samstag auch nur nen Hoodie tragen, aber drunter eben auch noch mal ein Longsleeve. In der Regel reicht das, noch haben wir ja keine großen Minusgrade...

Viel Spaß am Samstag und gebt alles !!!  
#
Maxfanatic schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wintermützen in orange gibts sogar auch schon beim Fanhouse, ich weiß aber nicht ob das vom Design her dieselbe sein wird wie es am Container geben wird...

Selbstverständlich nicht.

Und am Container wird es außer der Mütze auch nix geben, soll ja schließlich keine Kleidungsmaschine sein und die Mottofahrt auch nicht dazu dienen, irgendwelchen finanziellen Reibach zu machen. Leider gibt es ja mittlerweile diverse Händler die diese Lücke dann jetzt schließen wollen und daran ihr Geld verdienen...

Ok, hab ich mir schon gedacht. Ich werd am Samstag so früh es geht am Stadion aufschlagen, lasst mir ma bitte 2 Mützen übrig    
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Verona Pooth wird Stadionsprecherin    

Witzig finde ich das nicht......  

Och, der User Blablablubb hier aus dem Forum würde sich freuen...  
#
Jöö schrieb:
finkenbacher schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
finkenbacher schrieb:
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?

Beim Schalke Spiel wird es orangene Mützen am Container geben. Andere Kleidungsstücke wird es meines Wissens nach aber nicht geben.
Dazu könntest du aber einfach bei www.fanhouse-frankfurt.de im Netz oder persönlich im Laden in der Alten Gasse (~200m von der Konstablerwache entfernt) vorbeischauen, da gibts orangene Hoodies in Top Qualität für einen fairen Preis   Für die hartgesottenen gibts da auch ein orangenes Shirt    

Danke für denTipp. Ich habe vorhin auch beim  Fanhouse bestellt. Allerdings gibt es meine größe beim Pullover nicht mehr. Deßhalb meine Frage.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob Größe L wieder in den Verkauf kommt. Ich habe dem Betreiber auch diesbezüglich mal ne mail gedchickt. Wenn ich was erfahre, werde ich es hier auch kundtun.    

bestell ne nummer größer Wirst wohl eh was drunter ziehen, soll ja frisch werden

Kein Problem finkenbacher.  

Ich würde auch auf Jöö hören, ich hab ihn so gekauft, dass ich auch noch ein Longsleeve drunterziehen kann. Wintermützen in orange gibts sogar auch schon beim Fanhouse, ich weiß aber nicht ob das vom Design her dieselbe sein wird wie es am Container geben wird... Naja, was heißt Design... Orange sind sie wohl beide, einen Adler haben auch beide druff also was solls  
#
finkenbacher schrieb:
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?

Beim Schalke Spiel wird es orangene Mützen am Container geben. Andere Kleidungsstücke wird es meines Wissens nach aber nicht geben.
Dazu könntest du aber einfach bei www.fanhouse-frankfurt.de im Netz oder persönlich im Laden in der Alten Gasse (~200m von der Konstablerwache entfernt) vorbeischauen, da gibts orangene Hoodies in Top Qualität für einen fairen Preis   Für die hartgesottenen gibts da auch ein orangenes Shirt  
#
Filzlaus schrieb:

Sei ma ruhig da vor mir, schmatz net so laut an deinem billigen Popcorn sonst vergess ich meine (nicht vorhandenen) guten Manieren !! Du Vieh !!!  
#
Positiv: goalkeeper

Habe 4 Karten für das Spiel in Hannover bei ihm gekauft. Netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder !  
#
Schreibt doch mal den Rainer Kaufmann vom Fanhouse Frankfurt an, vielleicht lässt sich da ja was machen !!!  
#
Ich fahre zwar nicht mit euch und hab auch meine Karten schon seit einiger Zeit aber ich möchte trotzdem ma was loswerden. Ich finde es echt beispielhaft was ihr für einen Aufwand betreibt, damit alle Adler eine unvergessliche Reise mit euch erleben werden. Vor allem Totengräber gibt sich da ja wirklich große Mühe und verzichtet sogar jetzt freiwillig erstmal auf seine sichere Karte. Wünsche euch allen viel Spaß und auf das es eine geile Tour wird.

Zu den Karten selbst: Ich bin mir genau wie Totengräber sicher, dass man auf jeden Fall an seine Karten kommen wird. Ihr könntet natürlich auch alle hier im "Suche & Biete" nachschauen, dort gibts ab und zu auch Leute, die Karten für Bordeaux verkaufen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis höre, dass jemand seine Karten doch nicht nutzen kann werde ich euch (Totengräber) das wissen lassen. Bald gehts los !!  
#
Adlersupporter schrieb:
Veh denkt, wenn man in der Winterpause nochmal in Sachen Neuverpflichtung
was tut, eher über an einen Offensivspieler oder Stürmer nach.. Anstatt noch
jemanden für die IV zu holen.
Denn die Chancenverwertung wäre z.Zt. das größere Manko...
Da gebe ich ihm Recht..

Dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Bendtner..    
*duck und weg*  

Hab gestern auf der iLiga App gelesen, dass Bendtner auf jeden Fall so schnell wie möglich von Arsenal weg will und ihm das Geld dabei nicht so wichtig ist, sondern er am liebsten eine sportliche Herausforderung annehmen möchte...  
Soll jetz keine neue Diskussion zu seiner Person anstoßen, aber noch immer wäre ich nicht abgeneigt ihn zu holen... Denke aber unsere Verantwortlichen werden sich anderweitig umschauen... Mit 3 Wettbewerben, darunter die FAST sichere EuroLeague KO-Phase hat man ja schon ein paar Argumente...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Uiii ich bin der Mainhattener und ich mach einfach ma das "SaW Weekend" und das "SaW Weekend Gebabbel" uff....  

Und?

Wieso wusste ich das du kommst und das schreibst ? Mach dich locker, war keinen Meter ernst oder böse gemeint...    
#
Achja ich hab mir ja den BLÖD Artikel zu Schwegler mal gegeben und ich muss euch leider sagen: Ihr habt allesamt das Spiel in Bordeaux verschlafen...  

BLÖD schrieb:
Anfangs fiel der Ausfall nicht allzu schwer ins Gewicht, die Mannschaft spielte auch ohne ihn ordentlich, gewann in der Europa League in Bordeaux...
#
Uiii ich bin der Mainhattener und ich mach einfach ma das "SaW Weekend" und das "SaW Weekend Gebabbel" uff....  

Die Nachricht die mich die letzten Tage am meisten gefreut hat ist, dass Pirmin wieder angefangen hat leicht zu trainieren. Bin mal gespannt ob er wirklich in der Hinrunde noch zum Einsatz kommt. Ihn kann man einfach net 1 zu 1 ersetzen und das sollte mittlerweile jedem klar sein...

Ansonsten nich viel Neues. Armin ist viel näher am Team als jeder von uns, er kann am besten beurteilen ob ein Kempf seine Einsatzzeiten bekommen sollte oder eher nicht. Ich denke in der momentanen Situation ist es besser ihn erstmal nicht zu bringen... Überlegt mal er hätte in Mainz gespielt und einen entscheidenden Fehler gemacht: Die meisten von uns hätten ihm das verziehen aber für ihn selbst wäre das doch nich förderlich gewesen... Er soll, wie Armin sagt, erstmal weiter bei der U23 seine Leistungen bringen und weiter Selbstvertrauen tanken und wenn wir wieder besser dastehen, kann man ihn ja auch mal in der BL bringen... (Wobei damit nich gemeint ist, dass er sich in schweren Zeiten nicht durchsetzen kann, aber an Carlito oder Bamba kommt er nunmal noch nicht vorbei)
#
SgE-Batista schrieb:
Verraeter schrieb:
Dort bleibt kein Deutscher vorm Stadion, so wie überall wo man international auswärts spielt.

Stimmt nicht so ganz!

Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr Karten für Amsterdam - Dortmund, allerdings auf der Haupttribüne.
Er wurde mit seinem Bruder nicht hineingelassen weil sie deutsche sind und deutsche ausschließlich in den Gästebereich durften!

Ende vom Lied - er hat ein Spiel seiner Dortmunder direkt vor dem Stadion in Amsterdam in einer Kneipe sehen dürfen!  

Dann kann ja nix schiefgehen in Bordeaux... Immerhin besteht das Stadion ja sowieso sogut wie nur noch aus einer Gästekurve !!!   Alle hin da, wir machen die 15.000 voll !!!  
#
Oirobaboggal schrieb:
JanMaurer schrieb:
Hat der Bus eigentlich wirklich kein Klo, oder ist das nur ne Werbekampagne?

Im Bus gibt's nen Eimer    

Und woraus wird dann der Äppler gesoffen ? Ihr werdet doch nicht etwa..... ?!    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tschock schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
(...)

Stundenlang würde ich im Training eine Überzahlmannschaft (Sturm) dazu zwingen, innerhalb einer bestimmten Zeit (zB 1 Minute) ein Tor gegen die in Unterzahl befindliche Abwehr zu schießen. Immer wieder 100%-Chancen simulieren (zB 1 gegen TW) und wehe, der Spieler verwandelt nicht innerhalb von 10 Sekunden. Wochenlang Spiel mit zwei Ballkontakten trainieren, um das ständige Anbieten einzuschleifen. Und was dergleichen mehr ist an nützlichen Trainingsformen, die Zielgerichtetheit, die Torgier, das "effektive" Laufen und den Ballbesitz, der auf Toreschießen ausgerichtet ist, in die Köpfe der Spieler zu hämmern.

Jedenfalls tausendmal eher als sinnlos Kondition zu bolzen.

Veh raus, WübuAdler als Trainer rein  

Nee, ist schon sehr einleuchtend, was Du da schreibst, inkl. Trainingsmethoden. Mal sehen, ob Armin Veh hier mitliest - oder 2 Dumme, ein Gedanke ...

Hatte mich ja schon angeboten. Heri zögert aber noch.    

Kann ich verstehen !! Bei deinen Gehaltsforderungen auch kein Wunder ! Es ist nunmal nicht so einfach, jeden Monat 15.000 Flaschen Äppler für dich bereitzustellen, vielleicht solltest du deine Ansprüche auch einfach mal runterschrauben !!  
#
marlena schrieb:
verdammt. der Link funktioniert nicht mehr , wollte diesen gerade an einen Kollegen weiterschicken.  

welcher Link ?? Der von der Nordwestkurve ?? Bei mir geht er... Ansonsten gib einfach www.nordwestkurve.net in deinen Browser ein ...  
#
Adler_LM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Nicht jeder hat das Geld und/oder die Urlaubstage über um mal eben nach Tel Aviv oder Nikosia zu fliegen.

Und für Bordeaux braucht man keinen Urlaub?   ,-)  

Manche sicher nicht   Spaß beiseite, damit war natürlich gemeint dass nicht jeder für ALLE 3 Spiele genug Urlaub hat bzw diesen überhaupt genehmigt bekommt. Ich z.B. musste Anfang des Jahres meine Urlaubsplanung einreichen, bevor das alles überhaupt feststand. Hab mir lediglich 5 Tage freigehalten, 2 brauche ich in der Bordeaux Woche für andere Dinge und die anderen 3 gehen dann für den Bordeaux Trip selbst drauf... Wie gesagt, is net immer alles so einfach... Aber trotzdem bin ich stolz auf jeden, kenne sogar Leute die aus den USA extra nach Bordeaux kommen... Ich habe damit kein Problem, selbst wenn jemand das erste mal in seinem Leben mit der SGE auswärts fahren würde...
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
denke eher Sandhausen ist unwichtig. DFB-Pokal bringt finanziell nicht viel und als Zweiter ist man ja auch nicht mehr automatisch qualifiziert.  

Der Pokal bringt finanziell mehr als die EL.

Und außerdem wird man bis zur Saison 14/15 (?!) immernoch automatisch für die EL qualifiziert sein, wenn man ins Finale kommt... Den Pokal darf man keinesfalls unterschätzen und wir können froh sein ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner zu haben...  

Die Aussage ist falsch, sofern Du nicht davon ausgehst, dass der Finalgegner Bayern München oder Borussia Dortmund heisst.

Ups   Klar, hast natürlich Recht, danke... Aber ich denke dieses Jahr wirds wohl oder übel einer von beiden werden...