adlerjunge23FFM
13089
zabbe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wir landen am Ende der Saison irgendwo zwischen Rang 8 und 12, da bin ich mir sicher.
Das scheint nur dem ein oder anderem hier nicht mehr zu reichen...
Würdet ihr mir die Vereine nennen, die hinter uns landen werden....danke
Bremen, Freiburg, Nürnberg, Hamburg, Braunschweig, Hannover ...
Auch Stuttgart und Hoffenheim sind nich außer Reichweite ... Bidde !!!
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wir landen am Ende der Saison irgendwo zwischen Rang 8 und 12, da bin ich mir sicher.
Das scheint nur dem ein oder anderem hier nicht mehr zu reichen...
Ja das is der Fluch der guten Tat... Natürlich war letzte Saison ne Ausnahme, was aber nich bedeudet dass wir es nich nochmal packen KÖNNTEN. Rein von der Qualität sehe ich uns auf jeden Fall im oberen Mittelfeld der Tabelle. Dann kommen mal positive Extreme hinzu wie letzte Saison oder eben negative, so wie es im Moment der Fall ist. Man sollte nich vergessen wo wir herkommen und welche Möglichkeiten wir im Gegensatz zu manch anderen Clubs haben. Wir sind nunmal kein Werksverein, der alles reingepumpt bekommt und mal eben im Winter 20 Mio Euro ausgeben kann.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass es Alles in Allem noch eine positive Saison wird. Die Auftritte im Pokal und der EL waren doch bisher allesamt Top. Gute Werbung für uns, auch für potentielle Neuverpflichtungen... Ich lach mich tot, wenn ich dran denke dass die Golfsburger nächstes Jahr vielleicht in der EL spielen, da kommen ja selbst in der Liga nich ma 400 Leute zu den Auswärtsspielen !!! Aber egal, wir sollten uns nich um andere scheren sondern in der Rückrunde nochmal alles raushauen. Nächstes Jahr beginnt alles wieder von neu. Manchmal denk ich sind hier Leute dabei, die die erste Saison der Eintracht verfolgen...
Hasenfuss schrieb:
Das ganze Hin- und Herrechnen ist doch witzlos wenn man sich die Leistung vom Freitag anschaut. So desolat hat in letzter Zeit keine andere Mannschaft gespielt. Am Trainer allein wird es wohl nicht liegen, die gesamte Mannschaft ist wohl nicht erstligatauglich.
Jetz hau doch ma ab mit deinem nicht erstligatauglich. Wir haben aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt, das hätte ich vorher sofort unterschrieben. Die beiden Teams haben sich gegenseitig neutralisiert. Jedes mal dieses geflenne hier wenn mal ein Spiel net läuft. Haste das Schalke Spiel vergessen, war das auch nicht erstligareif? Oder das Spiel in Leverkusen?
Mach dich ma locker mit deinen Thesen da jedes Mal, wo warst du denn letztes Jahr als wir 6. wurden?
Zum Glück is erstmal Winterpause, vlt hat man da auch mal ein bißchen Ruhe vor so Leuten wie dir !
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.
Und Caio! Wenn der erst mal fünf....
... Kilo abnimmt ....
Gude,
Suche 5 Gästesteher für das Spiel in Dortmund.
Abholung im Raum FFM / Hanau möglich oder ich überweise das Geld.
Einfach ne PN schicken
Suche 5 Gästesteher für das Spiel in Dortmund.
Abholung im Raum FFM / Hanau möglich oder ich überweise das Geld.
Einfach ne PN schicken
Tschuldigung wenn ich so blöd frage aber was ist denn eine Kassette ??
Ja was ist denn jetzt deine Frage ???
Nicht jeder Login sollte funktionieren ...
Nicht jeder Stolze_Koreaner fährt 4evereverever nen Hyundaii30 !!!
Schweigt ihr Lämmer, der Papa spricht nun zu diesem Thema !!!
Ist doch ein geiler Gegner. Sportlich sehr schwer aber keinesfalls unschlagbar. Ich habe ihre Spiele in der CL teilweise gesehen, natürlich is das ein ordentliches Kaliber aber wie schon gesagt wurde, überragend haben sie in der CL net gespielt. Noch dazu haben wir diese Saison gegen Teams aus der CL (Bauern, Doofmund, Pillen, Gazprom) IMMER gut ausgesehen. Gegen 2 von ihnen haben wir insgesamt 4 Punkte geholt, gegen die anderen beiden hätten wir MINDESTENS jeweils einen Punkt verdient gehabt. Verstehe den Pessimismus nicht, wenn wir ausscheiden dann gegen einen starken Gegner. Wenn wir jedoch weiterkommen, dann haben wir schon wieder was erreicht, was uns niemand zutrauen würde. Vom Geld, dass uns dies einbringt ganz zu schweigen !
Auch für uns ist es doch geil nach Porto zu fliegen, schöne Stadt, nettes Stadion und ordentlicher Fußball. Erinnert mich ein wenig an Bordeaux
Wir haben in der WP Zeit uns darauf vorzubereiten. Der Februar wird hammerhart aber möglicherweise eben gleichzeitig für uns auch ein einziges Fest ... Dortmund muss bei uns auch erstmal was holen und in der EL haben wir das Rückspiel zuhause. Da wo wir in der EL zumindest alles gewonnen haben, wenn auch gegen schwächere Teams. Schaffen wir in Porto evtl ein 0:0 oder ein dreckiges 1:0, stehen unsere Chancen doch verdammt gut. Hinfahren, schauen was möglich ist und evtl mit nem Punkt oder nem Sieg zurückkommen, egal was letztlich passiert: Auch wenn wir ausscheiden sollten, war die EuroLeague Saison meiner Meinung nach überragend ! Leistung, Kampfgeist und geile Stimmung. Noch dazu verdammt geile Choreos !!! Was gibts schöneres für ein Traditionsteam unseres Kalibers ??
Nun, liebes Fußvolk, dürft ihr wieder sprechen !!!
Ist doch ein geiler Gegner. Sportlich sehr schwer aber keinesfalls unschlagbar. Ich habe ihre Spiele in der CL teilweise gesehen, natürlich is das ein ordentliches Kaliber aber wie schon gesagt wurde, überragend haben sie in der CL net gespielt. Noch dazu haben wir diese Saison gegen Teams aus der CL (Bauern, Doofmund, Pillen, Gazprom) IMMER gut ausgesehen. Gegen 2 von ihnen haben wir insgesamt 4 Punkte geholt, gegen die anderen beiden hätten wir MINDESTENS jeweils einen Punkt verdient gehabt. Verstehe den Pessimismus nicht, wenn wir ausscheiden dann gegen einen starken Gegner. Wenn wir jedoch weiterkommen, dann haben wir schon wieder was erreicht, was uns niemand zutrauen würde. Vom Geld, dass uns dies einbringt ganz zu schweigen !
Auch für uns ist es doch geil nach Porto zu fliegen, schöne Stadt, nettes Stadion und ordentlicher Fußball. Erinnert mich ein wenig an Bordeaux
Wir haben in der WP Zeit uns darauf vorzubereiten. Der Februar wird hammerhart aber möglicherweise eben gleichzeitig für uns auch ein einziges Fest ... Dortmund muss bei uns auch erstmal was holen und in der EL haben wir das Rückspiel zuhause. Da wo wir in der EL zumindest alles gewonnen haben, wenn auch gegen schwächere Teams. Schaffen wir in Porto evtl ein 0:0 oder ein dreckiges 1:0, stehen unsere Chancen doch verdammt gut. Hinfahren, schauen was möglich ist und evtl mit nem Punkt oder nem Sieg zurückkommen, egal was letztlich passiert: Auch wenn wir ausscheiden sollten, war die EuroLeague Saison meiner Meinung nach überragend ! Leistung, Kampfgeist und geile Stimmung. Noch dazu verdammt geile Choreos !!! Was gibts schöneres für ein Traditionsteam unseres Kalibers ??
Nun, liebes Fußvolk, dürft ihr wieder sprechen !!!
philadlerist schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:philadlerist schrieb:
ein echter Spielmacher, kann gerne einer sein der von den Außen kommt oder kommen kann. Ich verehre Alex Meier, aber er ist trotz aller tollen Pässe und Seitenwechsel nicht der wenige, der mal ein zwei Leute im Mittelfeld ausspielt und damit Platz in der Mitte schafft. Meiner Ansicht nach wäre Meier der perfekte Mitspieler für einen Spielmacher.
Netter Wunsch nur den klassischen 10er als Spielmacher im offensiven Mittelfeld gibt es im heutigen Fußball nicht mehr. Von daher ist der Vergleich mit Meier nicht angebracht. Die Messis und Torres sind Stürmer die sich Fallen lassen, die Riberys sind schnell nach vorne Spielende Flügelspieler und die, die heut zu Tage das Spiel ankurbeln stehen auf der 6er Position. Und ich denke da sind wir mit Schwegler, Rode, Russ und Flumm noch gut auf gestellt.
Ein starker, am besten beidfüßiger, Flügelspieler der uns weiter hilft wird im Winter Wunschdenken bleiben. Die einzige Baustelle die ich noch sehe ist die Position des linken Verteidiger.
Klar, im Idealfall hat man im heutigen Fußball drei Spielmacher auf den 6er und der 10er Position a la Barca oder FCB, trotzdem gibt es doch immer noch so Typen wie Özil, van der Vaart, Mikhitarian oder Misimovic, die vor zwei 6ern die Spielgestaltung an sich reißen, oder?
Ich denke, jeder weiß was ich meine: uns fehlt da der eine, der mehr Struktur ins Offensivspiel bringen kann und sich auch im Mittelfeld mal so gut durchsetzen kann, das Zeit für den Blick ins Spielfeld bleibt.
Grad gestern hat man wieder gesehen, wie viele Konterchancen in der Drangphase der Pillen verdaddelt wurden, weil der falsche Pass gespielt wurde.
Ich erinnere mich an eine Szene, bei der Schröck und Joselu an der Mittellinie plötzlich alleine gebe Toprak standen. Da hätte ich halt gerne einen, der einen solchen Ball blind weiterleitet.
Der kann auch von der 6 kommen, so ne Art Rode im defensiven und Meier im offensiven gemixt.
Ich versteh auf jeden Fall wie du es meinst und würde das natürlich auch begrüßen. Nur denke ich, sollte man solch einen Spieler von der Position her auf seiner "Wunschliste" haben, dann eher im Sommer. Und billig würde er sicher auch net sein, aber wer weiß, vielleicht ist ja ein Bakalorz genau so einer in der Art. Mir hat er bisher sehr gut gefallen in seinen (wenigen) Auftritten.
Zu der Szene mit Schröck und Joselu muss man aber zum Schutz sagen, dass der Ball für Schröck nicht leicht war. Er hat alles versucht, ich denke andere hätten dort auch Probleme bekommen. Aber WENN er es gepackt hätte ihn zu Joselu durchzustecken, wäre er wirklich alleine aufs Tor zugelaufen. Bin mir auch sicher, dass er ihn verwandelt hätte... Aber egal, die 3 Punkte tun einfach nur gut, war der geilste Montag seit langer Zeit
Hey welshman,
I also wish you all the best. It would be amazing to travel to Swansea and see both our teams face each other in the EuroLeague.
Napoli is a tough opponent, but its not impossible to beat them.
Im tryin to travel to Porto just like Ive been to Bordeaux to see our SGE play but its gonna be hard. The Prices for flights just went up like crazy, I hope its gonna relax a little... I dont think there will be 12.000 Adler in Porto, but still we wont have problems with filling our block over there. Im pretty sure the game in Frankfurt will be sould out !!!
All the best for your team, theres a little chance of our 2 teams facing each other, lets make it happen !!!
Keep the faith,
adlerjunge
I also wish you all the best. It would be amazing to travel to Swansea and see both our teams face each other in the EuroLeague.
Napoli is a tough opponent, but its not impossible to beat them.
Im tryin to travel to Porto just like Ive been to Bordeaux to see our SGE play but its gonna be hard. The Prices for flights just went up like crazy, I hope its gonna relax a little... I dont think there will be 12.000 Adler in Porto, but still we wont have problems with filling our block over there. Im pretty sure the game in Frankfurt will be sould out !!!
All the best for your team, theres a little chance of our 2 teams facing each other, lets make it happen !!!
Keep the faith,
adlerjunge
ZIONSGE schrieb:
Positiv: adlerjunge23FFM
Zuverlässig, reibungslose Abwicklung!
Kann ich nur zurückgeben.
Top Abwicklung, netter Kontakt, zum zweiten Mal hintereinander.
Also eigentlich 2 positive Bewertungen
Positiv: ZIONSGE
WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Diegito schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn ich auch höre wie der TuT von Sky das vorhin beim Spiel formuliert hat, a la : "12.000 Frankfurter waren in Bordeaux und konnten sich nicht benehmen...." könnte ich gar net so viel essen wie ich kotzen will ...
Hat er nicht gesagt.
Natürlich hat er das gesagt!!!
Nein, hat er nicht. Ich bin doch nicht bescheuert.
Zitate sollten stets richtig wiedergegeben werden.
was hat er denn gesagt?
"Einige" konnten sich nicht benehmen, hat er gesagt.
Ist schon ein kleiner Unterschied. Aber so läuft das mit den Gerüchten.
Ist nicht meine Absicht, Gerüchte zu streuen. Ich finde den Tut manchmal sogar ganz lustig, nur als Kommentator taugt der nix. Kann sich keine Namen merken, babbelt irgend nen Müll der überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat und auch sonst ist er halt so der typische Sky Kommentator.
Ich habe da in der Szene das auf jeden Fall so aufgeschnappt, dass er es in dem Sinn gesagt hat. Genau wie er meinte "Ich schaue in den Frankfurter Gästeblock, alles ruhig, kein Feuer..." und das HAT er tausendpro so gesagt... Als hätten wir alle letztes Jahr dort gezündelt.
Wenn er das so nicht gesagt hat wie ich es oben schrieb, nehm ich natürlich alles zurück. Kam mir aber so rüber, vielleicht wars auch son typischer TuT Satz, indem er erst das eine sagt um daraufhin nochmal was klarzustellen. Auch das macht er ja gerne mal. Wie gesagt, will niemandem was unterstellen aber mir fehlt bei der ganzen "Bordeaux-Diskussion" doch öfters mal die Wertschätzung, dass es eben TROTZ der hohen Anzahl an Gästefans keinerlei Randale gab. Komplett verhindern kann man Auseinandersetungen eben nie, aber im Großen und Ganzen kann jeder der dabei war bestätigen, dass es absolut friedlich ablief. Und ich war von Mittwoch bis Freitag da...
Das stimmt mit seinen Aussagen zum Gästeblock, und ja, wir haben dort letztes Jahr gezündelt, und zwar nicht zu knapp.
"12000 Frankfurter in Bordeaux konnten sich nicht benehmen" wäre in der Tat eine Ungeheuerlichkeit gewesen. Hat er aber nicht gesagt.
Deshalb wollte ich ja auch kotzen Okay, dann haben wir das geklärt. Habs wohl dann falsch aufgeschnappt, hab mich aber tierisch darüber aufgeregt schon während des Spiels.
Und Ja, wir haben dort gezündelt. Aber eben nicht alle... Solche Aussagen tragen dann eben viel zur Verallgemeinerung bei. Er hätte ja auch sagen können: "2000 (?!) Gästefans sind da, alles ist friedlich" ... aber okay, lassen wir das. Bei Sky finde ich genau 1 Kommentator recht gut, und das ist dieser Dittmann... Beim Rest, sofern ich das Spiel von daheim aus verfolge, ist Stadionton die vorherrschende Einstellung
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Diegito schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn ich auch höre wie der TuT von Sky das vorhin beim Spiel formuliert hat, a la : "12.000 Frankfurter waren in Bordeaux und konnten sich nicht benehmen...." könnte ich gar net so viel essen wie ich kotzen will ...
Hat er nicht gesagt.
Natürlich hat er das gesagt!!!
Nein, hat er nicht. Ich bin doch nicht bescheuert.
Zitate sollten stets richtig wiedergegeben werden.
was hat er denn gesagt?
"Einige" konnten sich nicht benehmen, hat er gesagt.
Ist schon ein kleiner Unterschied. Aber so läuft das mit den Gerüchten.
Ist nicht meine Absicht, Gerüchte zu streuen. Ich finde den Tut manchmal sogar ganz lustig, nur als Kommentator taugt der nix. Kann sich keine Namen merken, babbelt irgend nen Müll der überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat und auch sonst ist er halt so der typische Sky Kommentator.
Ich habe da in der Szene das auf jeden Fall so aufgeschnappt, dass er es in dem Sinn gesagt hat. Genau wie er meinte "Ich schaue in den Frankfurter Gästeblock, alles ruhig, kein Feuer..." und das HAT er tausendpro so gesagt... Als hätten wir alle letztes Jahr dort gezündelt.
Wenn er das so nicht gesagt hat wie ich es oben schrieb, nehm ich natürlich alles zurück. Kam mir aber so rüber, vielleicht wars auch son typischer TuT Satz, indem er erst das eine sagt um daraufhin nochmal was klarzustellen. Auch das macht er ja gerne mal. Wie gesagt, will niemandem was unterstellen aber mir fehlt bei der ganzen "Bordeaux-Diskussion" doch öfters mal die Wertschätzung, dass es eben TROTZ der hohen Anzahl an Gästefans keinerlei Randale gab. Komplett verhindern kann man Auseinandersetungen eben nie, aber im Großen und Ganzen kann jeder der dabei war bestätigen, dass es absolut friedlich ablief. Und ich war von Mittwoch bis Freitag da...
SGE-URNA schrieb:
Ich stelle hiermit kurz mal fest, dass sich die Beiträge meilenweit vom Thema entfernen... solange das ganze noch einen rudimentären Bezug zur Eintracht oder Apoel (von den Vorkommnissen in Bordeaux will ich gar nicht sprechen) hatte, ist das noch zu akzeptieren, aber an der Stelle darf über bessere und schlechtere Radikale gern an anderer Stelle weiterdiskutiert werden.
Vielne Dank (URNA)
Rudimentär
Spaß beiseite. Ich denke es ist soweit alles diskutiert worden. Das Urteil steht fest, wird wohl auch so von der Eintracht akzeptiert und damit hat sich das. Natürlich schadet es der SGE, wer aber im Bezug von Bordeaux immernoch von Randale spricht war schlicht und einfach nicht dabei. Wenn ich auch höre wie der TuT von Sky das vorhin beim Spiel formuliert hat, a la : "12.000 Frankfurter waren in Bordeaux und konnten sich nicht benehmen...." könnte ich gar net so viel essen wie ich kotzen will ...
So und jetzt mal schauen, wer unser Gegner in der KO Phase wird und in welcher Stadt wir als nächstes eine Invasion durchführen !!! Ach ja, passend zum Abend: AUSWÄRTSSIEG !!!
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.
Haha über sowas reg ich mich heut gar net uff... Nur soviel:
Unser Team hat lange keinen Dreier mehr geholt, dumme Niederlagen gegen Hoffenheim und Hannover kassiert und kommt heute zum Tabellenzweiten, der in letzter Zeit alles gewonnen hat.
In der ersten Hälfte waren wir KLAR besser, da hätten wir locker in Führung gehen können und es waren einige gute Kombinationen sowie TOP Defensivverhalten dabei. Ist doch klar, dass man in der 2. Hälfte gerade nach der Führung versucht, das über die Zeit zu bringen. Schäm dich am besten ganz alleine, weit weg von diesem Forum und lass uns damit in Ruhe !!! Wir haben heute net gegen Freiburg gespielt sondern gegen Leverkusen, hast du erwartet das wir 90 Minuten lang das Spiel machen ? Mit unserem sooo großen Selbstvertrauen der letzten Wochen ???
Und ein Elfer geht nunmal net immer rein, außer der Alex schießt ihn !! und jetz geh zurück in dein Oxxenbacher Forum wo du hingehörst !!!
Riedadler schrieb:mickmuck schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Basaltkopp schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt
4:0 Leverkusen
Schröck ist ja auch so langsam.
Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen
rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.
Rosenthal ist doch laut sport-bild der schnellste Spieler der Liga überhaupt.
Ja das wurde auch so mal nachgemessen aber ich glaube dieser Aubameyang von den Biene Majas dürfte nochmal nen Ticken schneller sein ...
mickmuck schrieb:
lt. sky haben wir noch keinen auswärtssieg und hübner korrigiert das nicht mal.
weil er sicher net bei jeder Statistik hinhört die die Sky Fuzzis ihm vorbabbeln
Jetz machste mich aber hibbelisch !!!!!!! AUUUUUUUUUF