adlerjunge23FFM
13089
Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Jetzt ist allerdings die Frage, ist es eine Beleidigung für den werten Herr User (Foofighter) selbst oder eher für alle anderen User ?!
Denn man könnte diesen Namen ja als "Idiotenbekämpfer" übersetzen. Somit wäre jeder von uns als Idiot abgestempelt.
Es bleibt also abzuwarten, wie die Mehrheit hierüber denkt. Evtl hat sich der TE hiermit also ein tragisches Eigentor geschossen und Schande über die gesamte Forums-Community gebracht !!! In dem Falle sollten die Mods also eingreifen und Tackleberry mit sofortiger Wirkung löschen, um weitere Schmach zu verhindern !!
Ich hab´ nur den stefan0815 zitiert...
Ich glaub er kennt die Zusammenhänge nicht. ,-)
Jetzt ist allerdings die Frage, ist es eine Beleidigung für den werten Herr User (Foofighter) selbst oder eher für alle anderen User ?!
Denn man könnte diesen Namen ja als "Idiotenbekämpfer" übersetzen. Somit wäre jeder von uns als Idiot abgestempelt.
Es bleibt also abzuwarten, wie die Mehrheit hierüber denkt. Evtl hat sich der TE hiermit also ein tragisches Eigentor geschossen und Schande über die gesamte Forums-Community gebracht !!! In dem Falle sollten die Mods also eingreifen und Tackleberry mit sofortiger Wirkung löschen, um weitere Schmach zu verhindern !!
Warrior4Success schrieb:
Ich finde die Entscheidung Madlung zu holen richtig .
Anfang November wurde bereits die Scoutingabteilung gebeten Vorschlaege zu unterbreiten fuer eine Verpflichtung eines Abwehrreckens, der uns vor dem drohenden Abstieg retten soll.
Nach vielen Spielbesuchen und -analysen unserer Scouts die rund um den Globus permanent aktiv waren, blieben drei Namen übrig die die Kriterien billig und damit überschaubares Risiko, gross, kräftig und antrittsschwach dafür kopfballstark und Manndecker erfüllten. Madlung, Chris und Schildenfeld. Ich prophezeie darüberhinaus, dass noch Kyrgiakos geholt wird. Schliesslich hatte sich ja damals die Doppelverpflichtung von Butscher und Amedick als IV so gut für den Veren bewährt. Wir brauchen einfach noch mehr Masse und Breite und Aktivposten auf unserer Payroll (hatte Russ damals nicht Madlung auf der IV in Wolfsburg verdrängt?) und Lakic hats ja vorgemacht wie sinnvoll es ist einen Spieler nicht für ein halbes Jahr sondern gleich noch mit Vertrag über die nächste Saison auszustatten. Muss ja Eingewöhnungszeit haben.
Die fehlenden Ideen und Konzepte unserer Vereinsführung bei Transfers sind unglaublich.
Ich hab dafür ein prima Konzept für dich.
- Profil löschen,
- PC ausmachen,
- Tür auf,
- raus in die Welt,
- nach Kaiserslautern umziehen, bei Möglichkeit mit Hyundaii und 4evereverever eine WG gründen,
- PC wieder anmachen,
- im Lautern-Forum anmelden,
- Dort nerven !!!!!
Hau rein, war (nicht) schön mit dir !
Mainhattener schrieb:francisco_copado schrieb:
Seit einem Jahr im Dauertief - da könnte man sicherlich über einen Verkauf nachdenken. Allerdings macht mich die Konstellation stutzig. Zurück zu Bayer, obwohl er keine guten Leistungen zeigt? Merkwürdiges Gerücht.
Vieleicht Spekulieren sie drauf ihn billig zurückzukaufen und das er dann wieder durchstartet.
Wobei ich mich eh frage, ob sie bei Bayer nicht eine Rückkaufoption haben.
Auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache, aber ich würde ihn vorerst net verkaufen. Ich würde ihn jetzt langsam wieder aufbauen und ihm Mut machen, seine Leistungen letzte Saison waren meiner Meinung nach einfach zu gut um einfach nur eine "Eintagsfliege" zu sein. Wenn er im Trainingslager Gas gibt und evtl in der Rückrunde doch noch die Kurve kriegt sollte man ihn halten. Auch er ist noch jung und hat sich immer reingehongen, auch wenn bei weitem nicht alles funktioniert hat.
Sollte man wirklich drüber nachdenken ihn zu verkaufen, kommt es natürlich auch drauf an was Leverkusen (sofern es stimmt) bereit ist auf den Tisch zu legen und ob man schon einen anderen LV in der Hinterhand hat. Nur mit Djakpa (wenn er verlängert) wird AV nicht in eine Saison starten, aber das wird er auch selbst wissen ...
Mal schauen ob was dran ist...
Bart_des_Amanatidis schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was soll man zu Madlung sagen...Solche Verzweiflungsaktionen sind mir wirklich unverständlich.. Ich dachte immer so etwas hätten wir hinter uns. Es wird schon einen Grund haben warum sein Vertrag nicht verlängert worden ist. Und das ist keine finanzielle Betrachtungsweise, sondern eine rein sportliche.
Dem will ich noch hinzufügen, dass wenn ich Kempf wäre ich sofort den Verein bitten würde wechseln zu dürfen. Was für ein Schlag ins Gesicht für den Jungen .
EFC NichtsausderVergangenheitgelernt
Versteh ich net. Wenn Kempf sich leistungsmäsig durchsetzt, dann wird Armin ihm auch keinen Madlung vor die Nase setzen sondern Kempf direkt aufstellen. Ich finde an dem Transfer nichts falsches, da geringes Risiko und überschaubare Kosten. Dafür gibts einen erfahrenen BuLi-Spieler, den man nunmal auch ab und zu in unserer Situation benötigt. Sicher wäre es einfacher, wenn wir 6. wären. Dann könnte man Kempf einfach ma so bringen, aber ich will garnet wissen was hier los ist, wenn man gegen Berlin Kempf bringt und er den entscheidenden Fehler macht. Er wird langsam ans Profiteam rangeführt und das is auch gut so. Wenn einer entscheiden kann, ob er bereit für die 1. Bundesliga (!!!) ist, dann ja wohl der Trainer. Aber es scheint mir, als ob AV und BH in diesen Tagen in den Augen einiger Fans alles falsch machen, was vor einem knappen Jahr noch himmelhoch gelobt wurde. Auch Kempf ist mittlerweile Profi und wird wissen, wie der Hase läuft. Wenn er Leistung zeigt, erstmal weiter bei der U23 und dann auch im Training bei den Profis, wird er früher oder später seine Einsatzzeiten bekommen. Madlung wird sicher net als IV Nr. 1 oder 2 geholt. Der Junge kann einem ja jetz schon leid tun, kann mir vorstellen was hier beim ersten Fehlpass wieder los ist.
Ich finde ihn nicht so schlecht wie hier viele behaupten und hätte ihn gerne im Sommer schon hier gesehen. Für ein paar Jährchen wird es bestimmt, gerade als Backup, noch reichen. Wenn es überhaupt net passt, ist er eben wieder weg - wie gesagt, wenig Risiko und man weiß was man kriegt.
JoeSkeleton schrieb:
geht ja immer schlimmer,Constant zu die Fische???? Das versaut mir schon die Vorfreude auf die RR bevor die überhaupt ne Chance hatte sich zu entwickeln.Meine Fresse
Nie im Leben geht er nach Bremen. Soweit ich das interpretiere geht es darum, wer ihn schonmal alles aufm Radar hatte und wo er gerne spielen würde. Ich glaube nich dass er sich in Bremen wohl fühlen würde und in Leverkusen hätte er es noch schwerer Stammspieler zu werden als bei uns. Und wenn er so weitermacht, ist er sowieso erstmal gesetzt. So wars ja auch die letzten Spiele und da hat er seine Sache doch sehr gut gemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass er hier nochmal verlängert.
Hyundaii30 schrieb:MemmingerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toller Anfang das wir wieder als letzter Verein mit der Vorbereitung beginnen.
wann hast du ma sende äh Winterpause?
Schreibe doch eh kaum im moment.
So wie es läuft, bereiten wir alles für den nächsten Abstieg vor.
Dafür gibt es sehr viele Indizien.
unglaublich. Wir steigen ab, weil wir 2 Tage später mit dem Training beginnen als andere Vereine. Ich krieg mich net mehr ein, du bist ein Hampelmann. Bereite schonmal alles für den Abstieg vor und geh vor, aber erwarte nicht das wir nachkommen. Kannst dann Fan vom Glub werden, wenn die nächste Saison runtergehen !!! Sollten wir nämlich am Ende in den Top10 stehen oder zumindest in Schlagdistanz dazu, wird man von dir erstma eh nix hören... Außer Beschwerden, wieso man nicht die direkte CL Quali gepackt hat.
Hyundaii30 schrieb:francisco_copado schrieb:Hyundaii30 schrieb:francisco_copado schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Koo wäre ok.
Dafür müsste aber ein anderer Spieler aus unserem breiten Mittelfeld gehen.
Warum?
Folgende (MIttelfeld-)Spieler haben nach momentanen Stand keinen Vertrag ab Sommer 2014: Meier, Rode, Lanig, Celozzi und Kittel. Barnetta, Lakic und Joselu sind ausgeliehen. Dazu kommt noch Djakpa. Hier werden also genug Stellen im Kader frei.
Und warum weißt Du, das die uns alle verlassen.
Zumal die bis zum Sommer alle hier bleiben !!
Und nur weil im Sommer Verträge auslaufen, muss man im Winter nicht
den Kader mit zusätzlichen Leihspielern!! aufblähen, die auch im Sommer vielleicht wieder gehen werden.
Das weiß keiner von uns, aber sie Vergangenheit dürfte bewiesen haben, dass Verträge nicht immer verlängert werden und uns gelegentlich auch mal Spieler verlassen. Wenn man also jetzt die Chance auf einen Spieler wie Koo hat, sollte man definitiv darüber nachdenken. Selbstverständlich nicht, wenn das ganze nur auf sechs Monate begrenzt ist.
Von aufblähen würde ich hier nicht sprechen. Es sollen ja keine x-beliebigen Spieler geholt werden.
Ich denke aber das bei Koo wohl nur eine Leihe in frage käme.
Aber wenn wir schon an granaten (Ironie aus) wie Enoh dran sind, kommen
Leute wie koo nicht in Frage.
Wobei der mich auch nicht umhauen würde.
Will mal neue günstige gute Spieler hier sehen.
Ja und wenn dann junge, unbekanntere Spieler aus kleinen europäischen Ligen hier gehandelt werden kann ich mir vorstellen, wer direkt wieder das meckern anfängt.
Man muss einfach sehen, dass es junge, hungrige, top ausgebildete und talentierte Spieler nich umsonst gibt. In der letzten Saison haben die meisten unserer Transfers (Inui, Trapp, Aigner, Carlito,...) eingeschlagen und uns die EL beschert. Lass den Bruno ma machen, ich vertrau ihm da voll und ganz.
Ich brauch keinen Ibrahimovic, wenn ich dafür 10x einen wie Kadlec für den selben Preis bekommen könnte.
Ffm60ziger schrieb:
....Und natürlich Europa!
Meine Frage haben "Wir" das nicht? Oder warum erst ab 2014, als Ziel.
Naja, fairerweise muss man sagen dass die Eintracht das Ziel Europa auch erst ziemlich spät in der Rückrunde so deutlich formulierte
Nur denke ich, Merkel wird keine solche Invasion auf die Beine stellen, wie wir in Bordeaux. Sonst gibts nämlich Ärger...
Eintracht23 schrieb:Rheinhessen_Adler schrieb:Rheinhessen_Adler schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Ryanair einen Sonderflieger nach Porto schickt? Donnerstag hin und Freitag Vormittag zurück!
Ist mir auch aufgefallen, am Anfang gab es nur zwei Flüge in der Woche mittlerweile jeden Tag da sieht man mal wie die reagieren wen die merken das da eine große Nachfrage ist! aber mal ne abdere Idee....wieso chartet man nicht einfach mal einen Ryanair Flieger (@EFC`s)? denke das man dann mit 150€-200€ hin und zurück kommt und seine absolute Wunschzeit bekommt.
Nachtrag: hab mal Just for Fun bei Ryanair nachgefragt sag euch bescheid was sich ergibt, ist vielleicht auch für die Zukunft Interessant
Willst du ein Flugzeug mieten!?
Ich weiß ja net ob ihr es mitbekommen habt, aber es gibt schon einen EFC, der ein Flugzeug für Porto gechartert hat. (EFC Stadtallendorf) Der Flieger war innerhalb von ein paar Tagen ausgebucht, soweit ich weiß konnten rund 180 Leute dort mitfliegen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_50379317&rubrik=7454&seite=1
Da gibts dazu ein paar Infos Geile Sache, aber eben nicht billig.
Zumal Bakalorz doch noch keine Gelegenheit hatte zu zeigen, was er drauf hat.
Ich fand ihn in seinen kurzen Einsätzen allerdings gut, soweit man das bewerten kann. Noch dazu hat er einen Elfer sehr clever in Leverkusen rausgeholt und kurz vorher den Ball sauber zurückerobert. Wer weiß, vielleicht haben wir ja mit ihm schon einen ordentlichen Rode Ersatz in unseren Reihen.
Das wird sich aber erst in der Vorbereitung bzw evtl in der Rückrunde zeigen, sofern er denn da öfters und länger zum Einsatz kommen sollte. Abschreiben mag ich ihn noch nicht.
Zu Enoh kann ich mal garnix sagen, vielleicht gibts ja hier jemanden der ihn schon öfters hat spielen sehen ? Bin mal gespannt ...
Ich fand ihn in seinen kurzen Einsätzen allerdings gut, soweit man das bewerten kann. Noch dazu hat er einen Elfer sehr clever in Leverkusen rausgeholt und kurz vorher den Ball sauber zurückerobert. Wer weiß, vielleicht haben wir ja mit ihm schon einen ordentlichen Rode Ersatz in unseren Reihen.
Das wird sich aber erst in der Vorbereitung bzw evtl in der Rückrunde zeigen, sofern er denn da öfters und länger zum Einsatz kommen sollte. Abschreiben mag ich ihn noch nicht.
Zu Enoh kann ich mal garnix sagen, vielleicht gibts ja hier jemanden der ihn schon öfters hat spielen sehen ? Bin mal gespannt ...
TomHengst schrieb:
Wann würden wir nochmal gegen Neapel oder den Gegner von Neapel spielen? Irgendwann im März, oder? Ist das schon terminiert(Datum/Uhrzeit)?
http://www.eintracht.de/aktuell/43921/
13.03.2014 Achtelfinale Hinspiel - Sieger FC Porto / Eintr. Frankfurt vs. Sieger Swansea / Neapel
20.03.2014 Achtelfinale Rückspiel - Sieger Swansea / Neapel vs. Sieger FC Porto/ Eintr. Frankfurt
Basaltkopp schrieb:
Und Schulden machen hat ja bei uns schon immer funktioniert. Wie kann man nur so wenig aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben?
Ach ja, jetz weiß ich was ich bei meinem halben Roman da oben vergessen hab. NIEMALS verschulden, nur um einen Spieler zu holen. Da handeln HB und BH schon ganz richtig. Versteh ich net, wie man darauf kommt.
Gute Spieler, gerne. Sie sollen auch net von Brot und Wasser leben müssen, aber verschulden sollte man sich net. Is ja jetz auch net so, dass wir diese Saison durch die EL und den Pokal wenig eingenommen hätten. Für unsere Verhältnisse is das schon top ... Und noch is das net zu Ende...
BerlinerAdler2 schrieb:
Das ist Quatsch. Armin Veh gehört zu den guten Trainern in der Liga. Allerdings ist es eine Mär und auch Verdummung der Anhänger, immer wieder in der Öffentlichkeit zu betonen, dass die Ursache der sportlichen Talfahrt in der Dreifachbelastung zu sehen ist. Das ist wissentlich falsch dargestellt. Ich habe gut 15 Jahre aktiv Fussball gespielt und jeder mannschaft ist froh weniger zu trainieren und lieber mehr Spiele zu haben und das wie betont in der Amateurliga.
Aber gut, die Hälfte der im Stadion befindlichen Fans haben ebend noch nie gegen den Ball getretenund mit dem Fussballsportt als solches Kontakt gehabt. Woher soll das Fachwissen auch kommen.
Fakt ist jedoch, dass diese Truppe zu viel gegentreffer erhält. bama Anderson uns auch Zambrano sind richtig gute Fussballer, allerdings leisten sich sich auf diesem Niveau einfach zu viele Aussetzer. als zweites ist die Physis und Konzentrationsfähigkeit wichtiger Spieler besorgnis erregend. Ich habe große Angst um diese Truppe. Diese Mannschaft braucht Stabilität in der Innenverteidigung, und da muss richtig Qualität und demnach auch ein neuer Spieler her. Ohne Neuverstärkung, auch wenn das Geld zur Not Kredit finanziert werden müsste, steigt diese mannschaft ab. und das wäre eine abolute Katastrophe!!!
Sorry aber das halte ich für falsch. In einem Punkt stimme ich dir zu: Viele, die im Stadion schimpfen haben selbst noch nie gegen den Ball getreten.
Mehr kann ich bei deinem Post aber nich finden, was bei mir auf Zustimmung stößt. Wenn du dir mal die Tabelle anschaust, siehst du, dass ab Platz 9 jede Mannschaft mehr Gegentore gefangen hat als wir. Und wir haben mehr Tore geschossen als die Mannschaften hinter uns. Bamba und Carlos sind im Gegensatz zur letzten Saison viel stabiler geworden. Carlito ist in fast jedem Spiel einer der Besten, wenn net sogar DER Beste aufm Platz gewesen. Sorry, an unserer IV liegt es ganz sicher nicht. Die sind besser als letzte Saison.
Der einzige, der in der Verteidigung abgefallen ist, war Basti. Da haben wir aber mit dem DJ nen ordentlichen Backup, der in allen Spielen bisher meiner Meinung nach, bis auf 1,2 kleine Fehlerchen, total überzeugt hat.
Man darf eben nich vergessen, dass wir letzte Saison meistens von unserem Mittelfeld gelebt haben. Schon vergessen, dass wir eigentlich oft ohne wirklichen Stürmer gespielt haben? (Occean hat ja leider nich so überzeugt, wenn man das mal vorsichtig ausdrücken will)
Aigner, Meier, Inui, Rode, Schwegler.... Das war letzte Saison unsere hauptsächliche Stärke. Meier hat nich ohne Grund soviele Tore geschossen. Wenn jetz davon 3 Leute verletzt ausfallen und Inui nunmal im Moment im Formtief ist, kann man sich ausrechnen dass es eben mal net soo gut läuft.
Trotzdem haben wir mit Kadlec einen der besten Stürmer der letzten Jahre bei uns und ich bin mir sicher, dass er uns im Zusammenspiel mit Meier und Aigner noch viel Freude bereiten wird.
Über die EL müssen wir net sprechen, da haben wir souverän die Gruppe gewonnen. Natürlich waren die Gegner net so stark, aber ganz ohne Grund spielen die eben auch net in der EL und so schwach, wie sie alle immer reden fand ich sie (in Bordeaux, in Tel Aviv) auch nicht. Aber ok, das is ja Geschichte und wir stehen in der KO Runde.
Ich hab auch selbst aktiv gespielt bzw spiele immer noch aktiv. Ja, Amateurliga is aber nunmal was anderes als Bundesliga. Natürlich spielt man lieber als dass man trainiert, aber auf dem hohen Niveau ist es nunmal auch viel anstrengender und geht viel mehr an die Substanz, auch wenn wir eine Profimannschaft sind. Man darf die sportliche "Talfahrt" auf keinen Fall NUR auf die Dreifachbelastung schieben, ganz von der Hand weisen darf man das aber eben auch net. Denn es ist eben doch ein Unterschied, ob man die ganze Woche trainiert und dann Samstags zuhause ein Spiel hat oder ob man von Mittwoch bis Freitag unterwegs ist, EL spielt und dann Sonntags Auswärts wieder ranmuss. Da lass ich mir nix erzählen und ich kenne 2 Bundesligaspieler persönlich, wer sollte es besser wissen wenn nicht sie.
Ich kann auch deinem Fazit net ganz folgen. Wenn wir keinen IV verpflichten, steigen wir also ab? Sehe ich jetzt mal ganz und gar net so. Auch wenn wir garkeinen Spieler verpflichten sollten und Meier, Aigner, Rosenthal etc alle wieder mit an Bord sind haben wir gute Chancen, die Klasse zu halten und evtl ab März/April erstmal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Das wird erstmal das letzte sein, was ich in diesem Fred poste. Denn hier könnte man ewig diskutieren. Letztendlich sind wir alle Fans und wünschen uns das Beste, aber niemand von uns muss diese verantwortungsvollen Entscheidungen treffen, niemand von uns muss "seinen Kopf dafür hinhalten", wenn es eben nich so klappt wie man es sich vorstellt. Ich hab weiterhin volles Vertrauen in Armin und bin mir wie gesagt sicher, dass 2014 für uns kein schlechtes Jahr wird. Sechster werden wir net werden, absteigen werden wir aber auch net. Dazu können wir noch den Pokal und die EL genießen, gegen geile Gegner. Nächste Saison kann man dann wieder voll angreifen, dann eben wahrscheinlich nur in 2 Wettbewerben...
Sorry für den langen Text, war so garnet geplant
Blade3108 schrieb:TomHengst schrieb:
Hotel und Flug sind gebucht, jetzt fehlen nur noch die Tickets.
Beim Bordeaux-Spiel haben sich ja viele vorab welche über den Heimverein bestellt, probiert ihr es diesmal alle über die Eintracht? Ich bräuchte mindestens 10 zusammenhängende Karten. Das dürfte schwierig werden, oder? Zur Not würde ich vor Ort zuschlagen, allerdings habe ich dabei kein besonders gutes Gefühl. Meint ihr, dass es am Spieltag definitiv noch genügend Karten am Stadion zu kaufen geben wird?(am besten natürlich in Nähe vom Eintracht-Block)
Schau dir doch mal deren Zuschauerzahlen in der Champions League an.Das Topspieler gegen Atletico haben rund 35 tausend im Stadion gesehen. Bei einem Fassungsvermögen von 50.000 also noch stark Luft nach oben....
Darum solltest du auch genug Karten vor Ort bekommen.Da wirst du dann auch 10 zusammen liegende Karten bekommen, welches über die Eintracht vielleicht sehr sehr schwer werden wird.
Ja ich denke auch es wird ähnlich wie in Bordeaux. Da hatte ich meine Karten schon Wochen vorher, auch über Bordeaux direkt geordert. War zwar sowieso Block 24, also mitten im Gästeblock, aber selbst wenn ich welche auf der Haupt bekommen hätte, wäre ich ohne Probleme in den Gästeblock gekommen.
Weiß net wie streng die Kontrollen in Porto sind, in Bordeaux waren an den Blöcken zumindest keine Ordner, die die Karten gecheckt haben. Karten wird es sicherlich an der Abendkasse am Stadion geben, entweder man holt sich dann welche in der Nähe des Gästeblocks und hat Glück, dass man dann direkt zu den anderen Frankfurtern gelassen wird oder man verbringt halt das Spiel im Block nebenan... Noch steht ja auch gar net fest, wieviele Karten wir bekommen und so. So wie sich das hier liest, könnte ich mir schon vorstellen dass wir mit 5000 + x hinfahren und wer weiß, vlt kann man ja von Seiten der Eintracht in Absprache mit Porto das Kontingent wieder aufstocken lassen... Also, ruhig Blut, das Spiel is doch eh erst im nächsten Jahr !!!
Exil-Fan schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und was haben Bienen, Blumen mit Mathe und Fußball gemeinsam?
"Fußball ist keine Mathematik."
Aber wenn de Kopp funktioniert, is er das dritte Bein. Und man brauch keinen Taschenrechner... ICH WILL DIE BIBI !!!
Messi!
Adlerjunge98 schrieb:
Das mit den nicht bezahlten Karten hatte ich mal, da habe ich das Karten bestellen für einen Freund erledigt und ihm die Rechnung und die Karten gegeben, der hatte dann das Geld überwiesen bzw. überweisen wollen, hatte aber irgendeinen Fehler bei der Überweisung, so dass das Geld zurück auf sein Konto ging.
Auf Nachfrage (10 Tage vor dem Spiel) wurde mir gesagt, dass die Karten noch nicht bezahlt sind, hatte aber sogar noch die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden eine Kreditkartennummer zu schicken, von der die Karten dann gezahlt wurden. Obwohl der Gegner Borussia Dortmund hieß und sie die Karten eventuell noch los geworden wären..
Jaajaa, der ominöse "Freund", is klar
Hehe
Warrior4Success schrieb:Basaltkopp schrieb:
4 Punkte aus den letzten beiden Spielen hat außer uns von Platz 10 abwärts niemand geholt. Wir haben also auf die Mannschaften ab Platz 10 zwischen ein und vier Punkte aufgeholt und auf die letzten 3 den Abstand um ein bis zwei Punkte ausgebaut.
Und von den diesen Vereinen haben 3 schon einen neuen Trainer. Ohne jeden (nachhaltigen) Erfolg. Lediglich der VfB hat die ersten Spiele unter Schneider erfolgreich gestaltet. Ist aber inzwischen auch schon wieder Geschichte.
30, 21,15 Punkte . Unsere letzten 3 Halbserien. Wenn mich jemand fragen würde die Reihe fortzusetzen und zu tippen mit wieviel Punkten wir die Saison beenden..... würde 12 als nächste Zahl und damit 27 Punkte rauskommen!
Kannst Du folgen?
Ja is klar, und nächste Saison werden es dann 9 Punkte hm? Und das in der 2. Liga, immerhin steigen wir ja ab und Veh geht nach Schalke etc...
Du kannst das doch alles garnet vergleichen, sind doch ganz andere Vorraussetzungen jeweils. Aber wem sag ich das, du bist ja der Erfolgskrieger.
Ich würde gerne mit dir ne Wette eingehen: Wenn wir mehr als 12 Punkte in der Rückrunde holen, meldest du dich mit sofortiger Wirkung hier ab und kommst nie wieder ok ? Wenn wir mehr Punkte holen und sogar noch am Ende in den Top 10 landen, hört man ja von dir sowieso nix mehr...
Wenn wir echt nur 12 Punkte holen sollten, dann kriegste nen netten Eintrag von mir in dein Gästebuch, ok??
Also bitte, mach dich ma locker jetz. Gibt ja ganz interessante und hilfreiche Statistiken, aber das was du da schreibst is einfach nur Schwachsinn. Und jetz, husch husch ins Körbchen, is schon spät. Morgen is auch nochn Tag zum heulen
Das kann ich dir net sagen. Ich würde vermuten, dass zwischen den Jahren erstmal gar nix verschickt wird aber kann mich auch täuschen... Ansonsten bei Fragen einfach ma die Hotline anrufen, aber noch is ja genug Zeit bis März also ruhig Blut ...
Aber ich hab mir doch solche Mühe gegeben mit meiner investigativen Arbeit
Nur weil ich dem TE helfen wollte, alle auf einen is doch unfair !!!
Ach, lasst mich in Ruhe !!!