>

adlerjunge23FFM

13089

#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Bremen gewinnt in Hamburg 2:0 .... Also wenn wir nächste Woche zuhause nur halb so gut spielen wie in Bremen, dann fertigen wir die HIV-Fischköppe ab. Da kann jetzt jeder Trainer kommen, in Frankfurt holen die nix !!!    

Ausser Magath kommt noch, der holt dann noch schnell 20 Vereinslose Spieler, das kann noch was ändern.    

Sag doch net sowas   Kann mir aber ehrlich gesagt keine 20 Spieler vorstellen, die freiwillig nach Hamburg gehen würden. Da müssten die schon in der Kreisliga nachschauen und selbst da ist die Ablehnung glaub ich groß  

Neeneee, ich bleib dabei. Natürlich beginnt jedes Spiel bei 0:0, aber Hamburg hat kein gutes Team. Die sind schwächer als Bremen, das hat man heute ja wieder gesehen. Da kann auch kein Trainer was ändern, zumindest nicht kurzfristig...  
#
Bremen gewinnt in Hamburg 2:0 .... Also wenn wir nächste Woche zuhause nur halb so gut spielen wie in Bremen, dann fertigen wir die HIV-Fischköppe ab. Da kann jetzt jeder Trainer kommen, in Frankfurt holen die nix !!!  
#
Nasobema schrieb:
So ein hartes Wort. Und gleich in dreifacher Ausführung. Auf mich wirkt er eher wie der tragische Held aus Sophokles' bekanntestem Theaterstück.

Sopho.... was? Ich lass mir ja einiges gefallen, das aber geht zu weit. Mein lieber Herr Nasebär.  

#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Wir haben 3 Niederlagen nach 5 Ligaspielen und ich komm aus dem Schwärmen nicht heraus. Irgendwas läuft da falsch.

Wenn wir den Punkterekord der Bazis einstellen wollen, dürfen wir nur noch einmal Unentschieden spielen. Wenn wir ihn knacken wollen, müssen wir sogar ab jetzt alles gewinnen!  

Und selbst  wenn wir ab jetzt alles gewinnen, können wir noch 4. werden, wenn die ersten drei der vor uns liegenden Mannschaften alle Spiele außer gegen uns ebenfalls gewinnen. Und das reicht dann gerade mal für die CL-Quali. Die Schande überlebe ich nicht.

Du denkst aber schon daran, dass die auch jeweils noch mindestens einmal gegeneinander spielen müssen und da jeweils nicht beide gewinnen können?

Glaub' du nur weiter an deine Mainstream-Mathematik. Wir werden schon sehen, wer am Ende Recht behält.

Ich warte immer noch auf den Beweis für Deine Behauptung, dass die Erde eine Scheibe ist.  

Schwachsinn. Eine Glasscheibe kann doch das ganze Gewicht überhaupt net tragen. Denkt doch ma nach man !!!  

Er hats doch behauptet.

Jaajaa schiebs doch net alls auf die annern, du hast ihm doch geglaubt !!!

Ich hätte mehr von dir erwartet. Echt. Wirklich jetzt, ohne Spaß. Viel mehr...

Du hast doch keinen gegenteiligen Beweis!
Mit Deinem Halbwissen hier rumprollen und sogar einem Anwalt nicht glauben wollen!
Wo sind wir denn? Hä? Wo denn?
Neee, sowas aber auch....  

Pfff Anwalt... Anwälte stehen bei mir in einer Reihe mit Oxxenbächern und UEFA-Bällebehaltern !!!! Gesocks !!!  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Wir haben 3 Niederlagen nach 5 Ligaspielen und ich komm aus dem Schwärmen nicht heraus. Irgendwas läuft da falsch.

Wenn wir den Punkterekord der Bazis einstellen wollen, dürfen wir nur noch einmal Unentschieden spielen. Wenn wir ihn knacken wollen, müssen wir sogar ab jetzt alles gewinnen!  

Und selbst  wenn wir ab jetzt alles gewinnen, können wir noch 4. werden, wenn die ersten drei der vor uns liegenden Mannschaften alle Spiele außer gegen uns ebenfalls gewinnen. Und das reicht dann gerade mal für die CL-Quali. Die Schande überlebe ich nicht.

Du denkst aber schon daran, dass die auch jeweils noch mindestens einmal gegeneinander spielen müssen und da jeweils nicht beide gewinnen können?

Glaub' du nur weiter an deine Mainstream-Mathematik. Wir werden schon sehen, wer am Ende Recht behält.

Ich warte immer noch auf den Beweis für Deine Behauptung, dass die Erde eine Scheibe ist.  

Schwachsinn. Eine Glasscheibe kann doch das ganze Gewicht überhaupt net tragen. Denkt doch ma nach man !!!  

Er hats doch behauptet.

Jaajaa schiebs doch net alls auf die annern, du hast ihm doch geglaubt !!!

Ich hätte mehr von dir erwartet. Echt. Wirklich jetzt, ohne Spaß. Viel mehr...
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:

#
Ich bin sauer, dass ich hier im Fred andauernd beleidigt werde, obwohl ich gar nix gemacht habe. Und niemand von euch hilft mir, im Gegenteil. Als druff, mit dem kann mans ja machen ne? Jaja, ganz tolle Freunde hab ich mir da ausgesucht    Schämen solltet ihr euch, allesamt !!!

Ansonsten hab ich aber keinen Grund sauer zu sein, die Sonne scheint mir ausm *****  
#
Pfffffff Apple, Samsung.... Braucht kein Mensch...

Ich will HTC Cover !!! Jawoll !!!  
#
Das was ich gestern von Frankfurt gesehen habe bestärkt mich in meiner Meinung, dass wir das Ding klar gewinnen werden. Deren Spielweise liegt uns optimal. Nach vorne durchaus ansehnlich aber nach hinten alles andere als souverän. Das Ergebnis gegen Bordeaux ist für mich kein Maßstab. Zum einen spielten die Franzosen absolut unterirdisch und zum anderen waren die ersten beiden Tore meiner Meinung nach klar abseits. Außerdem hat Frankfurt gegen uns eine Auswärtsbilanz die in etwa so schelcht ist wie unsere in München, das heißt die haben sicherlich schon vor dem Spiel die Hosen voll. Auf Seiten der Frankfurter Fans scheint man sich wie es aussieht sowieso keine großen Hoffnungen zu machen hier was mitzunehmen. Man beschäftigt sich in deren Forum lieber ewig lange mit den Werbespots von Seitenbacher, kotzt über die blöden Dusel-Schwaben und das hässliche Stuttgart ab und jammert über ganz bööööööse Schiedsrichter die die arme Eintracht immer gegen den VfB verpfiffen haben anstatt sich mit dem Gegner auf dem Platz zu beschäftigen.
Na ja, sollen sie kommen. Wir schicken ihre "Fahrstuhlmannschaft" wieder mal mit null Punkten heim und auf der Rückfahrt können sie sich dann im Radio wieder an Seitenbacher Spots aufgeilen während sie ihre Kippe im Aschebesche(!!!) ausdrücken. Komisches Volk diese Hessen!

------------------------------------------------------

Gentner über Veh auf der PK: "Ich freue mich, ihn zu treffen und ich denke, dass er sich auch darauf freut. Er wird am Sonntag nur leider einsehen müssen, dass es hier in Stuttgart für ihn nichts zu holen gibt."

Klasse die Wandlung der Mannschaft unter Thomas Schneider. Statt Ausreden und schlecht reden der eigenen Qualität im Vorfeld, nun selbstbewusste und siegessichere Parolen!

Soso, wir haben gestern also nur mit Glück gewonnen. Gut haben wir nicht gespielt, auf keinen Fall, wie komm ich nur darauf ?! Außerdem waren die ersten beiden Tore SEINER Meinung nach ja klar Abseits. Gut, das erste Tor war Abseits. Hat der Schiri halt nich gesehen, mit sowas kennt ihr Stuttgarter euch ja aus, mit solchen Fehlentscheidungen. Ohne die hättet ihr letzte Saison gegen uns nich gewonnen, aber is ja eh nur ne Ausrede von uns. Die Schiris haben nämlich NIE Schuld. Das 2. Tor war aber kein Abseits, und bei Abseits kann man auch keine 2 Meinungen haben, das is ne Tatsache. Depp. Alleine wegen solchen Kommentaren wie dem ersten würde ich mir wünsche dass wir die in deren Stadion abschießen. 3 Punkte wären aber sowieso schon geil, egal ob locker oder Kampf- und Zitterspiel.  

Außerdem sind wir ja eh nur ne Fahrstuhlmannschaft und müssen abgeschossen werden. Ähm, in welchem Wettbewerb haben wir gestern nochma gespielt ?? Und spielt Stuttgart auch da? Ach nee, die waren ja net ma in den Top10 der letzten Saison.
Und die haben ja so eine überragende Defensive, die sind dieses Jahr garnet erst in die Gruppe gekommen weil sie sich dachten "och komm, lassen wir den anderen auch mal ne Chance." Unsere Defensive dagegen ist so wacklig, deshalb hat uns Doofmund und die Bauern auch so haushoch abgeschossen.

Und zum 2. Kommentar: Der Veh weiß doch garnet mehr wer dieser komische Gentner ist, der hat jetzt viel bessere Jungs a la Meier, Kadlec und Aigner. Keine Schwalben, neeee, richtige ADLER !!!

Ach ja, Basalti, sie haben auch mitbekommen dass wir soooo sehr auf SAIDEBACHER MÜSCHLI stehen, die scheinen etwas beleidigt zu sein, dass wir deren Akzent etwas "belustigend" finden. Naja, bin ma gespannt wie sich ein Stuttgarter mit sonem Akzent anhört, wenn er über seine Versagertruppe nach dem Spiel schimpft.

Dazu schreibt noch einer es ist Zitat "unser Stadion" .... Neeeneee Freundchen, am Sonntag gehört die ganze Stadt uns. Wir Hessen sind ein komisches Völkchen, haste Recht, wir kriegen unser Stadion sogar in der EL Quali voll...   Unglaublich waa???
Woischt, Karl, des dud au dia gud !!!  
#
Basaltkopp schrieb:
schrottschau.de schrieb:
Die Eintracht war mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (darunter ein 1:6 beim Aufsteiger in Berlin) und die Stimmung am Riedener Wald lag schon ziemlich am Boden

Welchen Aushilfspraktikantenassistenzanwärtergehilfen haben die denn den Artikel schreiben lassen?

Wieso ? Kennst du den Riedener Wald etwa nicht?  Der ist doch direkt an der Mohrfelder Landgasse, zwischen dem Österreicher Platz und der Domstädter Landstraße in Niedersachsenhausen... Pfff, und ich dachte du wärst eingefleischter Frankfurter  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Prima. Ein Aufruf zur Körperverletzung oder gar zur Selbstjustiz aus berufenem Munde.
Jetzt versteht man auch wie das mit Selbstreinigung gemeint ist..

Wie issen  des Herr Fischer? Übernehmen sie auch die Verantwortung wenn aufgrund ihres Aufrufes jemand schwer verletzt wird? Die abstrake Gefahr dürfte ja bei einer Massenveranstaltung nicht ganz von der Hand zu weisen sein.

Ist ja prima, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. Mache ich ja auch, ist ja auch ehrlich, selbst wenn man sich damit nicht immer Freunde macht. Mich hat es sogar mal einen Job gekostet.
Aber wenn ich ein Amt bekleide, einen Fußballverein repräsentiere, da ist ein Umweg der Worte übers Hirn nicht die dümmste Idee. Leider ist dieser Weg bei Fischer offensichtlich gesperrt.

Du hattest mal nen Job ??      

Diverse mein Freund, diverse.

Achso okay, bist also sozusagen eine kleine Arbeitsh.ure    
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Prima. Ein Aufruf zur Körperverletzung oder gar zur Selbstjustiz aus berufenem Munde.
Jetzt versteht man auch wie das mit Selbstreinigung gemeint ist..

Wie issen  des Herr Fischer? Übernehmen sie auch die Verantwortung wenn aufgrund ihres Aufrufes jemand schwer verletzt wird? Die abstrake Gefahr dürfte ja bei einer Massenveranstaltung nicht ganz von der Hand zu weisen sein.

Ist ja prima, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. Mache ich ja auch, ist ja auch ehrlich, selbst wenn man sich damit nicht immer Freunde macht. Mich hat es sogar mal einen Job gekostet.
Aber wenn ich ein Amt bekleide, einen Fußballverein repräsentiere, da ist ein Umweg der Worte übers Hirn nicht die dümmste Idee. Leider ist dieser Weg bei Fischer offensichtlich gesperrt.

Du hattest mal nen Job ??    
#
Jakky schrieb:
Zen schrieb:
Für mich heute das Zitat des Tages vom Stadionsprecher in der ersten Halbzeit:

"Liebe Zuschauer, bitte geben sie die Bälle, welche auf die Tribüne geschossen wurden, zurück nach unten - die Bälle sind abgezählt".

Wahrscheinlich von der UEFA mit Diamantenstaub aufgepumpt worden.    

Das war wirklich das Allerletzte... Für sowas hats einfach ein Pfeifkonzert verdient. Wie spiessig und erbärmlich kann man sich denn bitte als Uefa haben?

Meine Güte...

Echt Lächerlich. Aber zu gut waren dann die Witze um uns herum, die dann darüber gemacht wurden  

Ich frag mich ja, was passiert wäre wenn man die Bälle einfach behalten hätte. Geldstrafe ? Geisterspiel ?   Als dann nach der Durchsage immer wieder Bälle auf die Tribüne flogen kam immer gleich einer der gebrüllt hat "Behaltet den"   Die Eintracht kann ja nix dafür, aber als Stadionsprecher würde ich mich net trauen, sowas durchzusagen   Als könnte man den Zuschauern net einfach ma ne kleine Freude machen, und der der will behält einfach sonen Ball. Is doch auch ne schöne Erinnerung. Aber okay, wenn das unsere Probleme heute sind .....  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wo war eigentlich Atilla?

Also vorm Spiel hab ich ihn gesehen, bin auch nach dem Spiel noch einige Minuten im 42er geblieben, bis die Mannschaft gegangen ist, habe ihn aber dann auch nicht mehr gesehen. Im Stadion war er auf jeden Fall heute  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich bin sauer das der User adlerjunge23FFM für seine Spamattacken noch nicht zurecht gewiesen wurde. Ich wurde schon anno dazumal wegen viel weniger gespamme von Miso zurecht gestutzt.    

Sei doch sauer, mir doch egal.    Bin viel zu kaputt, deine Thesen zu widerlegen.
Kann nur sagen dass es wieder mal ein geiler Tag im Stadion war, heute hat wirklich alles gepasst und ich bin nicht mal sauer, dass ich um 6 schon wieder raus muss.

Ach ja, nochwas, DU KLEINE PETZE !!! Sags doch den Mods, mir doch egal !!! Kannst mir gar nix, DU nicht Freundchen, DU NICHT !!!    

Depp.

Spam bitte nicht den Thread voll, dazu ist er nicht geöffnet worden, okay? Oder muss ich erst die Mods rufen? Ruhe jetzt, will schlafen ! Gute Nacht, und das kommt von Herzen !!!  

NUR DIE SGE ! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!  
#
Ich bin sauer das der User adlerjunge23FFM für seine Spamattacken noch nicht zurecht gewiesen wurde. Ich wurde schon anno dazumal wegen viel weniger gespamme von Miso zurecht gestutzt.    

Sei doch sauer, mir doch egal.    Bin viel zu kaputt, deine Thesen zu widerlegen.
Kann nur sagen dass es wieder mal ein geiler Tag im Stadion war, heute hat wirklich alles gepasst und ich bin nicht mal sauer, dass ich um 6 schon wieder raus muss.

Ach ja, nochwas, DU KLEINE PETZE !!! Sags doch den Mods, mir doch egal !!! Kannst mir gar nix, DU nicht Freundchen, DU NICHT !!!  
#
francisco_copado schrieb:
Privatgespräche dürfen wirklich an anderer Stelle fortgesetzt werden.

Wer sich darüber aufregen will, dass...
...er/sie keine Tickets bekommt
...er/sie keinen Platz im Flieger bekommt
...viele Spieler verletzt sind
...wir nur 13. sind
...oder einfach weil das Wetter so sch**** ist...

...ist hier richtig    

Dann ist dein Post aber auch offtopic, oder gelten für dich andere Bestimmungen ?  

*duckundweg*  

Sorry, heute is halt ein geiler Tag  
#
Fanschobbe schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
@raideg und adlerjunge23ffm

nehmt euch ein zimmer.

Eine Frechheit ist das. Nehm dir doch selber ein Zimmer mit deiner Hand !!! Muhahaahah !!!1111einelf!1    

Bin grad Mobil online und sehe die Profile nicht. Wie alt bist du?

Och Mensch, nehm doch meine posts in diesem Fred net so ernst, wenn du die alle mal liest erkennst du das die nich wirklich auf Ernsthaftigkeit basieren   ich kann mich durchaus adäquat ausdrücken und Diskussionen führen. Dies möchte ich in diesem Fred aber nicht, denn ich habe keinen Grund "sauer" zu sein, wie es der Fredtitel besagt.
Außerdem sind raideg und mickmuck doofies!   um zu deiner Frage zu kommen, ich bin 24  

Angesprochen, Hunde, bellen? Sagt dir was? Hab eigentlich nur gefragt wie alt Du bist und wollte keine Rechenschaft.

Okay, dann ist ja gut. Ja das Sprichwort kenn ich "angesprochene Hunde die beissen, bellen nicht" oder sowas in der Art oder ?  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:

nehmt euch ein zimmer.

Eine Frechheit ist das. Nehm dir doch selber ein Zimmer mit deiner Hand !!! Muhahaahah !!!1111einelf!1    

Bin grad Mobil online und sehe die Profile nicht. Wie alt bist du?

Och Mensch, nehm doch meine posts in diesem Fred net so ernst, wenn du die alle mal liest erkennst du das die nich wirklich auf Ernsthaftigkeit basieren   ich kann mich durchaus adäquat ausdrücken und Diskussionen führen. Dies möchte ich in diesem Fred aber nicht, denn ich habe keinen Grund "sauer" zu sein, wie es der Fredtitel besagt.
Außerdem sind raideg und mickmuck doofies!   um zu deiner Frage zu kommen, ich bin 24  
#
mickmuck schrieb:

nehmt euch ein zimmer.