adlerjunge23FFM
13089
#
adlerjunge23FFM
Monsieur, es gibt bereits einen Thread hierzu. Bitte copy & paste von hier in den besagten Fred. Herzlichsten Dank *klugscheißmodus off*
Cino schrieb:
ich hab direkt nach dem foul gesagt das gibt 3 spiele sperre und die strafe finde ich auch völlig in ordnung.
was einige hier fordern ist schon heftig.
als nadw z.b. reus auf den fuß getreten ist gab es 6 spiele - und das zurecht. da kann mir keiner erzählen ein tritt in solchem lauf von di santo steht in relation zu dem tritt von jones.
hätte otsche den kopf noch wegziehen können wären 3 spiele für die meisten wohl zu hoch gewesen.
Sorry aber ich finde es schon um einiges schlimmer, wenn einer jemandem im vollen Lauf seine Stollen in die Schnauze ballert als wenn einer im vorbeilaufen einem aus Frust auf den Schuh tritt. Beides muss auf keinen Fall sein, aber wenn es für Jones 6 Spiele Sperre gab muss es für Di Santo, wenn man konsequent sein will, mindestens 9 Spiele geben, wenn man den Maßstab nimmt. Auch wenn NadW sein Ding natürlich sehr vorsätzlich war...
Habe am Samstag im ersten Moment gedacht, er bekommt nur gelb, habe es aber zunächst nur so nebenbei gesehen, aber nach der Zeitlupe hab ich zu meinen Kumpels gesagt, dass es MINDESTENS 5 Spiele Sperre geben muss. Das fände ich angemessen und keinesfalls zu hart. Er kann froh sein, dass Basti weiterspielen konnte und es ihn nicht schlimmer erwischt hat.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Mainhattener schrieb:stormfather3001 schrieb:Yeboah92 schrieb:
Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen konnte ich folgendes übersetzen.
...Frankfurt spielt den besseren Fußball...
...Deutschland hat den besseren Wein...
...auch die hübscheren Mädchen...
...natürlich die schönere Küste...
...sowieso das bessere Brot...
..und auf jeden Fall die besseren Autos...
etc.
ggf sind einige Fehler in der Übersetzung enthalten.
EFC Vive la Eintracht
Na wenn die sonst keine Sorgen haben, außer Bratwurst,
Wein,
Weib und Gesang.
Den "Roten" gibt es hier natürlich nicht, dafür aber Ebbelwoi meine Damen und Herren, also bitte Pampers anziehen!
Ich sage Rindswurst bei Gref-Völsing
War ja klar dass du wieder nur ans fressen denkst .... *duckundweg*
Ach so, wenn du schon dabei bist das auszugeben, dann kannste mich doch dafür einplanen
JoeSkeleton schrieb:
bin doch einigermassen erstaunt das es nur drei Spiele Sperre für di Santos gibt.Spielt ja keine Rolle ob der Otsche gesehen hat oder nicht,das war Körperverletzung der übelsten Art.
Na vielleicht haben die Bremer schon Absteigerbonus ,-)
3 Spiele ist zwar nicht so ganz ohne, aber wenn man sich in der Vergangenheit andere Fouls ansieht scheint das schon recht wenig zu sein. Ich glaube ihm natürlich, dass es ihm sehr leid tut, aber man sieht doch in der Zeitlupe recht deutlich, dass er mehrmals in Bastis Richtung schaut. Dass GENAU DA dann Bastis Kopf ist, OK, das war wirklich blöd aber er hat es mit seinem Tritt in Kauf genommen. Und er kann froh sein, dass Basti nicht noch krasser verletzt war, das war schon übel. Also ich hätte da schon mal mindestens über 5 Spiele nachgedacht. Weiß nich genau, wie da die Kriterien usw sind, aber 5 Spiele scheinen mir für dieses Foul angemessen.
Spielt aber für uns sowieso nicht wirklich ne Rolle, wir können wie gesagt einfach froh sein, dass es Basti soweit gut geht. Bis auf diese blöde Verletzung, die er sich kurz vor Schluss geholt hat. Ich hoffe mal, es bleibt bei "nur" 2 Spielen ...
Positiv: chrisstar1
Habe 2 Karten fürs Pokalspiel gegen Bochum von ihm bekommen. Sehr netter, zuverlässiger Kontakt und sehr schneller Versand der Karten. So soll es sein Danke an dieser Stelle nochmal
Habe 2 Karten fürs Pokalspiel gegen Bochum von ihm bekommen. Sehr netter, zuverlässiger Kontakt und sehr schneller Versand der Karten. So soll es sein Danke an dieser Stelle nochmal
Mainhattener schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Tipp: 3-1 Kadlec, Rode, Inui
Nette Geschichte, direkt mal nachgemacht.
Gute Aufstellung Würde aber, wenn wir mit Doppel 6 spielen sollten, lieber Rode neben Russ sehen und dafür Barnetta oder Meier im OM. Meier aber nur, wenn er zu 100 Pro fit ist. Bringt nix, wenn er im ersten Gruppenspiel halbfit übern Platz torkelt, dann lieber nochmal für Stuttgart schonen.
Außerdem haben wir ja gesehen, dass Barnetta schon richtig angekommen zu sein scheint. Hätte sogar fast noch nen Kopfball verwandelt, aber auch sonst hat er viele gute Bälle gespielt und auch zurückerobert. Sehr guter Transfer vom Bruno.
Freu mich übelst auf Donnerstag, wird bestimmt geil Wir haben solange drauf gewartet, bald ist es soweit !!!
raideg schrieb:mickmuck schrieb:
die erfinder dieses ausdrucks haben eine andere definition. drei treffer in einer halbzeit, wären ein lupenreiner hattrick.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick#Fu.C3.9Fball
..ohne gegnerischen Treffer zwischendurch.
Also 3:0 - alle drei Tore von einem Spieler in einer Halbzeit.
Jetz tuste auch noch hier klugscheißen oder was ? *duckundweg*
Spaß beiseite. War ein geiles Spiel, hoffen wir mal das Basti im DFB Pokal dann wieder dabei ist, oder spätestens im Heimspiel gegen HIV ... Bis dahin hab ich vollstes Vertrauen in Djakpa...
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Zum Glück sind wir diese Saison gut besetzt.
Wobei die kleinen Verletzungen garnicht mal "so schlimm" sind, ärgerlicher sind Ausfälle wie Ständer oder Pirmin, die direkt über Monate ausfallen. :neutral-face
Na das versteht ja eigentlich von selbst Allerdings muss man dieses Jahr auch sagen das ein 2 Wochen Ausfall aufgrund der englischen Wochen gleich das doppelte an Spielen bedeutet.
Außerdem reagiert jeder Spieler anders. Manche sind gleich wieder in Form und manche brauchen erst noch eine Weiile, bis sie wieder die Form vor der Verletzung haben.
Hab nicht umsonst die Gänsefüßchen gesetzt. ,-)
och wie süüüüß. Gänsefüßchen haste gesetzt ?? Sehr knuffig ...
Mein liebes Adlerküken. Bisher haben wir Alt-Adler ja gnadenvoll zugeschaut (von wegen Federn abstoßen usw.) aber nun reichts!
Die Erziehungsschraube wird ab sofort erheblich angezogen! Jawoll.
Denke nur an die größenwahnsinnigen Wünsche von wegen "Huldigen" und "sein Wort in der Welt verbreiten".
Das einzige was Alt-Adler von Küken wie Dir gelegentlich verbreiten, ist das Gedärm.
Also Obacht!
Wie kannst du nur? Du gemeiner Kerl du !!! Aber es freut mich sehr, dass du dich an meine Worte erinnerst. Denn nur so, lieber raideg, haben wir die Chance mein Wort in der Welt zu verbreiten. Auf das jeder Ungläubige es hört und sein Leben danach ausrichtet, und zwar NUR danach. So gehe er nun hinaus und lasse er ab von meinem Gedärm ! Auf das der heilige Adlerjunge auf ewig erstrahle !! Also selber Obacht, Freundchen, IMMENSE Obacht !!!
Wir können uns ja am Donnerstag treffen.
Dann verbreiten wir erst Dein Wort und danach Dich oder besser umgekehrt
Komm ruhig ran, du !!!
Donnerstag bin ich da mein Freund. Muss zwar vorher arbeiten und weiß nicht wann ich es schaffe, aber ich BIN DA! Also wenn du einen Adler siehst, der am GD zur Landung ansetzt und Ausschau nach einem gewissen raideg hältst, RENN, Freundchen, RENN !!! MUHAHAHA
Bin unterwegs!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]
Jaaahaa komm nur her, aber such dir noch ein paar Arbeitslose mein Freund !!!
Ich zeige Dir schon mal wen ich mitbringe:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]
Okay, okay ist ja gut. Sind wir denn nicht alles Freunde ? Immerhin sind wir alle Adler, darfst auch gerne mein Freund sein wenn du magst...
Siehste, es geht doch
Hätte ich gleich gewusst, dass so ein großes Kaliber erlaubt ist... puuuuuhhh Aber gegen einen Adler kann son Ding auch nichts ausrichten... NIEMALS !!!
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Wobei die kleinen Verletzungen garnicht mal "so schlimm" sind, ärgerlicher sind Ausfälle wie Ständer oder Pirmin, die direkt über Monate ausfallen. :neutral-face
Na das versteht ja eigentlich von selbst Allerdings muss man dieses Jahr auch sagen das ein 2 Wochen Ausfall aufgrund der englischen Wochen gleich das doppelte an Spielen bedeutet.
Außerdem reagiert jeder Spieler anders. Manche sind gleich wieder in Form und manche brauchen erst noch eine Weiile, bis sie wieder die Form vor der Verletzung haben.
Mein liebes Adlerküken. Bisher haben wir Alt-Adler ja gnadenvoll zugeschaut (von wegen Federn abstoßen usw.) aber nun reichts!
Denke nur an die größenwahnsinnigen Wünsche von wegen "Huldigen" und "sein Wort in der Welt verbreiten".
Das einzige was Alt-Adler von Küken wie Dir gelegentlich verbreiten, ist das Gedärm.
Also Obacht!
Wie kannst du nur? Du gemeiner Kerl du !!! Aber es freut mich sehr, dass du dich an meine Worte erinnerst. Denn nur so, lieber raideg, haben wir die Chance mein Wort in der Welt zu verbreiten. Auf das jeder Ungläubige es hört und sein Leben danach ausrichtet, und zwar NUR danach. So gehe er nun hinaus und lasse er ab von meinem Gedärm ! Auf das der heilige Adlerjunge auf ewig erstrahle !! Also selber Obacht, Freundchen, IMMENSE Obacht !!!
Komm ruhig ran, du !!!
Donnerstag bin ich da mein Freund. Muss zwar vorher arbeiten und weiß nicht wann ich es schaffe, aber ich BIN DA! Also wenn du einen Adler siehst, der am GD zur Landung ansetzt und Ausschau nach einem gewissen raideg hältst, RENN, Freundchen, RENN !!! MUHAHAHA
Bin unterwegs!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]
Ich zeige Dir schon mal wen ich mitbringe:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]
Okay, okay ist ja gut. Sind wir denn nicht alles Freunde ? Immerhin sind wir alle Adler, darfst auch gerne mein Freund sein wenn du magst...
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Also Obacht!
Komm ruhig ran, du !!!
Bin unterwegs!
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Also Obacht!
Komm ruhig ran, du !!!
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Also Obacht!
Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Harter Hund der Basti... nach so einem tritt ins Gesicht würde ich liegen bleiben.
Pussy
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Finde es auch sowas von unnötig. Scheiss B***
Wenn ich schon lese "Frankfurzer", und wenn es noch so lustig gemeint sein soll, könnte ich da hinfahren und den Penner umklatschen, der das fabriziert hat. Muss man denn wirklich jeden MIST veröffentlichen? Haben die so wenig zu tun da?
Und gerade 1 Tag vorm Spiel... Haben wir nich genug andere (Verletzungs)Probleme ??? Ich kann das Drecksblatt echt net mehr sehen...
Ach ja, um unsere Pöbelrunde von gestern fortzusetzen.
C-E und vonNachtmahr: Ihr seid doofe Blödianis !!!
Taschentuchel?
Wie kannst du nur so gefühlskalt sein ??
Du Jammerlappen... steh zu deiner Flatulenz! So wie Inui, das ist ein echter Kerl.
"Flatulenz" ist schon ein cooles Wort. Da hat sich der Zollbeamte wohl sehr gebildet gefühlt, als er seinen Bericht aufsetzte. Hätte der Inui vorher wenigstens noch einen Liter Äppler gesoffen, dann hätten die Jungs vom Zoll nen schönen Tag in ihrem stickigen Büro gehabt ! Muhaaha !!
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn ich schon lese "Frankfurzer", und wenn es noch so lustig gemeint sein soll, könnte ich da hinfahren und den Penner umklatschen, der das fabriziert hat. Muss man denn wirklich jeden MIST veröffentlichen? Haben die so wenig zu tun da?
Und gerade 1 Tag vorm Spiel... Haben wir nich genug andere (Verletzungs)Probleme ??? Ich kann das Drecksblatt echt net mehr sehen...
Taschentuchel?
Wie kannst du nur so gefühlskalt sein ??
werts schrieb:
Hab nach dem Baku-Spiel leider auch dort 20 Minuten gestanden. Generell finde ich Isenburger Schneise für alle die gut zu Fuß sind eine gute Lösung.
Du bist von Baku nach Isenburg gelaufen? Respekt
Spaß beiseite, JA ICH WEIß dass du das Heimspiel meintest !!!
Was ist denn hier los? Traut sich denn jetzt niemand mehr, ein Gebabbel zu eröffnen? Soll der vonNachtmahr doch kommen, ich bin bereit Freundchen, NICHT mit mir Kumpel !!!
Ist aber auch langweilig heute. Meier und Rosenthal fallen also aus, zudem muss der Armin noch überlegen, ob er Barnetta und Flum bringen soll. Barnetta hat erst wenige Male mit dem Team trainiert, Flum war ja angeschlagen. Da soll kein Risiko gegangen werden und das ist auch gut so.
Habe aber schon das Gefühl, dass beide morgen von Beginn an spielen werden, hab das irgendwie im Urin
Wichtig wären die 3 Punkte morgen allemal. Dann kann man sich etwas da unten herausspielen und man geht mit breiter Brust ins erste Gruppenspiel der EuroLeague am kommenden Donnerstag.
Ist aber auch langweilig heute. Meier und Rosenthal fallen also aus, zudem muss der Armin noch überlegen, ob er Barnetta und Flum bringen soll. Barnetta hat erst wenige Male mit dem Team trainiert, Flum war ja angeschlagen. Da soll kein Risiko gegangen werden und das ist auch gut so.
Habe aber schon das Gefühl, dass beide morgen von Beginn an spielen werden, hab das irgendwie im Urin
Wichtig wären die 3 Punkte morgen allemal. Dann kann man sich etwas da unten herausspielen und man geht mit breiter Brust ins erste Gruppenspiel der EuroLeague am kommenden Donnerstag.
raideg schrieb:stefank schrieb:
So, jetzt sind seit zwei Stunden alle im Bett und der Thread gehört mir, mir ganz allein. Hahahahahaha! Und ihr seit alle immer noch blöd. Besonders der CE, der von der juristischen Sekunde faselt. Dabei weiss doch jeder, dass bei ihm eher vom juristischen Dezennium die Rede sein müsste. Habe ich schon erwähnt, dass ihr alle blöd seit? Besonders der CE - ach so, das sagte ich schon. Aber der Boccia ist auch blöd. Und der Gründel erst. Hahahahahaha!
@all
könnte heute morgen nicht mal einer bei ihm vorbeifahren und nach ihm sehen?
Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Seine kleinen rosa Pillen sind leer oder er hat sie vergessen zu nehmen.
2. Sein Schaf hat mal wieder seine Strapse aufgefressen - Ihr wißt ja wie sehr ihn das seelisch zurückwirft.
Das dauert dann wieder ewig, die Ärzte zu überzeugen, das er eigentlich harmlos ist und ruhig aus der Anstalt entlassen werden kann.
Wer immer auch hinfährt, neue Strapse mitbringen! Dann freut er sich wenigstens und ist erstmal ruhig gestellt.
P.S.
man müßte sich vielleicht auch mal überlegen den Therapeuten zu wechseln.
stefank leidet ja immer noch unter dem Wahn Rechtsanwalt zu sein
Es ist wirklich ein Elend mit ihm
Ach ja, der Therapeut meinte bei der letzten Sitzung wohl zu ihm, dass es besser sei man lasse ihn in dem Glauben, Rechtsanwalt zu sein. Nun baut man jeden Tag ein Set auf und holt ehrenamtliche Protagonisten, die ihm vorspielen, er wäre echt als Rechtsanwalt tätig. Was er nicht weiß ist, dass dies alles nur Show ist. Man sollte Rücksicht auf ihn nehmen, nicht jeder hat das Glück seelisch und moralisch so auf der Höhe zu sein wie unsereins. Er hat es halt schwer. Sein Schaf hat was mit seiner Frau angefangen, sein Bett wirft ihn jedes mal ab, darum ist er auch nachts um 2 hier drinnen und denkt, der Fred gehöre ihm. Dabei haben die Mods die Anweisung, ihn einfach spielen zu lassen. Ja, diese psychischen Probleme machen ihm doch sehr zu schaffen, wir sollten versuchen, Verständnis für ihn aufzubringen. Wenigstens ein bißchen...