adlerjunge23FFM
13089
Na gut, dann sorge ich mal für ein wenig Schärfe und Diskussionsstoff in diesem Fred.
Ihr seid alle doof und ganz große Blödianis !!!
Ihr seid alle doof und ganz große Blödianis !!!
Gude,
Ich hoffe mal dieser Thread bleibt offen, ich denke mal hier gehört die Anfrage auch hin
Ich werde mit nem Kumpel von FFM aus nach Bordeaux fahren. Wir haben uns nach langem Hin und Her für die Variante ab Straßburg entschieden. Wir wollen am Mittwoch (27.11.13) losfahren und am Freitag (29.11.13) wieder zurück nach Straßburg und von dort aus nach FFM.
Es wäre sehr cool, wenn uns jemand am Mittwoch mit dem Auto mit nach Straßburg nehmen könnte und Freitags wieder von Straßburg mit nach FFM. Das Hotel und die Fahrt an sich können wir erst morgen buchen, falls jemand an den selben Tagen auch vorhat zu fahren, wäre es sehr cool wenn er sich mal bei mir meldet. Wir sind 24 und 25 Jahre jung und auf jeden Fall umgänglich und zuverlässig, natürlich würden wir auch für Spritkosten aufkommen.
Wir treffen uns in Bordeaux dann mit anderen Jungs, die aber die komplette Strecke mit dem Auto bzw Bus fahren, darauf haben wir aber nicht wirklich so die Lust Wollen aber auch nicht unbedingt nur zu 2. mit dem Auto fahren, wenn man locker auch zu 5. sein könnte
Falls sich hier niemand findet, werde ich spätestens gegen Ende der Woche nochmal hier reinschreiben. Dann werden wir wohl trotzdem selbst mit dem Auto fahren und würden natürlich gerne 2,3 Leute mitnehmen. Wohnen werden wir, wie es momentan aussieht, im Residhotel Galerie Tatry aber auch das wird erst noch gebucht, daran sollte es also nicht scheitern
Falls die Anfrage hier falsch ist, kein Problem, kann dann gerne verschoben oder gelöscht werden. Ansonsten einfach mal per PN melden, werde schnellstmöglich darauf antworten.
Ich hoffe mal dieser Thread bleibt offen, ich denke mal hier gehört die Anfrage auch hin
Ich werde mit nem Kumpel von FFM aus nach Bordeaux fahren. Wir haben uns nach langem Hin und Her für die Variante ab Straßburg entschieden. Wir wollen am Mittwoch (27.11.13) losfahren und am Freitag (29.11.13) wieder zurück nach Straßburg und von dort aus nach FFM.
Es wäre sehr cool, wenn uns jemand am Mittwoch mit dem Auto mit nach Straßburg nehmen könnte und Freitags wieder von Straßburg mit nach FFM. Das Hotel und die Fahrt an sich können wir erst morgen buchen, falls jemand an den selben Tagen auch vorhat zu fahren, wäre es sehr cool wenn er sich mal bei mir meldet. Wir sind 24 und 25 Jahre jung und auf jeden Fall umgänglich und zuverlässig, natürlich würden wir auch für Spritkosten aufkommen.
Wir treffen uns in Bordeaux dann mit anderen Jungs, die aber die komplette Strecke mit dem Auto bzw Bus fahren, darauf haben wir aber nicht wirklich so die Lust Wollen aber auch nicht unbedingt nur zu 2. mit dem Auto fahren, wenn man locker auch zu 5. sein könnte
Falls sich hier niemand findet, werde ich spätestens gegen Ende der Woche nochmal hier reinschreiben. Dann werden wir wohl trotzdem selbst mit dem Auto fahren und würden natürlich gerne 2,3 Leute mitnehmen. Wohnen werden wir, wie es momentan aussieht, im Residhotel Galerie Tatry aber auch das wird erst noch gebucht, daran sollte es also nicht scheitern
Falls die Anfrage hier falsch ist, kein Problem, kann dann gerne verschoben oder gelöscht werden. Ansonsten einfach mal per PN melden, werde schnellstmöglich darauf antworten.
reggaetyp schrieb:TomHengst schrieb:
Ich will mit diesem Beitrag nicht zum Gesetzesbruch aufrufen, sondern Kritik ein einer Verbots-Kultur und deren Auswüchsen äußern. Man wird sich ja wohl noch die Freiheit rausnehmen dürfen Bier auf dem Weg zum Auswärtsspiel zu trinken.
Was für ein Schwachsinn.
Welche Verbotskultur?
Im TGV wird Alkohol verkauft. Vermutlich nicht, um ihn anzuschauen.
Man wird dort sein Bier trinken können, wenn man sich normal verhält.
Ich weiß auch nich, wieso der Herr Hengst von einer Verbotskultur spricht. Ich glaube es is egal, ob du in Deutschland, Spanien oder Frankreich mit dem ICE bzw TGV fährst. Wenn Alkohol erlaubt ist, sollte man sich trotzdem net in die Ecke knallen und eine Pulle nach der anderen leeren und da dann sturzbesoffen rumgröhlen, als gäbs kein Morgen. Ich denke das sieht kein Schaffner gerne
Wenn man sein Bierchen in Ruhe trinkt und sich anständig verhält, sollte es doch keine Probleme geben. Und selbst wenn kein Alk erlaubt wäre, so schlimm wäre das doch net. In Bordeaux selbst wirds schon net verboten sein, oder?
Aber mal was anderes. Ich habe vor mit einem Kumpel zu fahren, wir haben uns nach langem Hin und Her für die Variante ab Straßburg entschieden. Nun zu meiner Frage: Gibt es vielleicht hier Adler, die auch Mittwochs (am besten Morgens) mit dem Auto nach Straßburg fahren, und von dort mit dem TGV nach Bordeaux? Und am besten auch Freitags wieder mit dem TGV nach Straßburg zurück? Wenn ja, wären wir sehr an einer Mitfahrgelegenheit interessiert Zahlen natürlich Spritgeld und sind zuverlässig und sehr umgänglich. Wäre cool wenn sich jemand meldet, ansonsten müssen wir halt zu 2. extra mit dem Auto nach Straßburg. Ich weiß, dass solche Anfragen ins Suche & Biete gehören und da werde ich es auch nochmal reinschreiben, aber viele haben ja schon hier in den Thread ihre Reiseplanungen etc geschrieben, vllt findet sich ja jemand.
Falls wir am Ende doch selbst fahren müssen, würden wir natürlich auch bei Bedarf jemanden mitnehmen (Mittwochs hin, Freitags zurück. Hotel ist noch nicht gebucht, aber wird die Tage erledigt)
Hochtaunuseagle schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:OIAC schrieb:Basaltkopp schrieb:Nachtfeuer schrieb:
20.500 x 90 = 1.845.000
klingt ja zu gut um wahr zu sein...und ja, das "bis zu" habe ich nicht überlesen.
Und nicht bedacht, dass die Versicherung wohl nur sechs Wochen bezahlt, bis Schwegler sowieso aus der Lohnfortzahlung rausfliegt.
Das wäre ja fast noch ein rentables Geschäft, wenn uns die FIFA bzw. die Versicherung für drei Monate Ausfall das komplette Jahresgehalt bezahlen würde. Sofern das geschätzte Gehalt von Pirmin in etwa realistisch sein sollte.
Und ebenso nicht bedacht:
Die Versicherung bezahlt sein Gehalt, jedoch höchstens 20.500Euro pro Tag.
Somit bekommen wir pro Tag sicherlich keine 20.500/Tag, denn das würde einem Gehalt von 7.482.500/Jahr entsprechen.
Ja, das hatte ich im Schwegler-Thread bereits geschrieben. Bei angenommenen 1,8 Millionen Jahresgehalt dürfen wir pro Tag knapp 5.000 Euro erstattet bekommen, also irgendwas um die 210.000 Euro.
5.000 Mücken am Tag bei nem durchschnittlichen Bundesligisten. Wieso zur Hölle werd ich Lehrer und nicht Fußballer?!
Vielleicht weil Du besser Ferien als Fußball kannst?
Ich will ja nicht bestreiten, dass ich Ferien wirklich gut kann... Aber mit der Kohle als Anreiz hätte ich das mangelnde Fußballtalent bestimmt mit Ehrgeiz wett gemacht. Meine Eltern mussten mich ja unbedingt zum Handballer machen... Hrmpf!
... imer noch besser, als wenn Dich Dein Vater zu einem Leverkusen-Fan gemacht hätte
Das soll doch nicht etwa eine Anspielung auf einen hoch geschätzten User dieses Forums sein ?! Unverschämtheit DU, mein Freund, darfst nicht mehr in den Pool !!!
adlerjunge23FFM schrieb:
Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass nächste Woche Donnerstag dann unser Spiel gegen Bordeaux ansteht....
damit will ich sagen, dass man im Zweifelsfall lieber einen schonen sollte, der noch nicht zu hundert Pro fit ist. Wie schon gesagt, unsere Ersatzspieler brennen drauf, zu zeigen was sie können. Siehe Schröck... Aber natürlich ist die Liga erstmal wichtiger, da gilt es jetzt zu punkten !!!
Mainhattener schrieb:complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.
Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.
Bruno Hübner Transfergott !!!
Also nur um mich mal dem Vorredner anzuschließen: Barnetta hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und auch aufgrund der Leistung von Inui in den letzten Spielen würde ich Takashi auch den Vortritt geben. Je nach Spielverlauf kann man Barnetta in der 75. Minute immernoch bringen, denn kicken kann er ja.
Ich geh aber mal davon aus, dass Meier und Rode sicher wieder spielen werden, auch bei Jung bin ich da optimistisch gestimmt, nach dem FSV Spiel.
Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass nächste Woche Donnerstag dann unser Spiel gegen Bordeaux ansteht....
Ortenau-Adler schrieb:
Für die, die schon tickets über Bordeaux gebucht haben. Wie kommt ihr an die Dinger? Versand nach Deutschland geht ja nicht, und ausdrucken zu Hause wohl auch nicht. Lasst ihr euch die Dinger ans Hotel schicken?
Noch ein paar Eintracht - Fans im TGV am Mittwoch den 27.11. ab Straßburg um 15:58 Uhr???
Evtl bin ich mit nem Kumpel im selben Zug. Ihr fahrt mit dem Auto nach Straßburg ?? Und in welchem Hotel seid ihr?
JoeSkeleton schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Für alle die es interessiert: Auf Sky BuLi HD1 läuft gerade die Wiederholung unseres Heimspiels gegen die Bauern.... wenn ich diesen Gagelmann sehe ......
hat mir schon beim ersten Mal gucken gereicht
Ich gucks hauptsächlich wegen der ordentlichen Leistung unserer Jungs und der geilen Stimmung, trotz frühem Rückstand. Aber jedes Mal wenn sie diesen Galgenmann zeigen, krieg ich solche Aggros, das is net mehr normal. In 20 Minuten kommt unser Ausgleichstor.... Ich glaube ich schalte auch lieber mal weg sonst geht heute noch was zu Bruch ...
adlerjunge23FFM schrieb:HeiovonDo schrieb:seventh_son schrieb:de-klene schrieb:
4 Mann ab Straßburg mit dem TGV (kostet 159€ p.P)
Preise steigen täglich...am Donnerstag waren es nur 130 p.P
Nach langem Hin und Her habe ich mich ebenfalls für die Straßburg-Variante als die in unserem günstigste und stressfreieste Entschieden. Wir müssen Mittwoch noch arbeiten, deshalb wäre Anreise frühestens Mittwoch abend (und dann mit Zwischenstopp und Hotelübernachtung) gegangen. Wollen bis Samstag bleiben, um sich noch ein bißchen die Stadt anzuschauen und den teuren Reisepreisen am Freitag zu entgehen.
Daher jetzt folgendes gebucht:
Hinfahrt: Do. 11:59 ab Straßburg, 18:37 an Bordeaux
Rückfahrt: Sa. 15:23 ab Bordeaux, 22:07 an Straßburg
Preis: 132 Euro pro Person. Flüge und Bahnverbindungen Frankfurt über Paris nach Bordeaux sind mittlerweile teurer.
Tipp: Wenn man bei voyage-scnf beim Kauf Postversand für die Tickets auswählt, sind sie nicht personalisiert und können im Notfall noch verkauft werden.
Fährt noch jemand mit diesem Zug?
Wir (2 Mann) fahren genau mit diesen Zügen. Sind aus Rüsselsheim/Mainz.
Und wie kommt ihr nach Straßburg, mit dem Auto oder per Flugzeug ??
blöde Frage, irgendwie kam mir Straßburg immer weiter entfernt vor Denke mal ihr fahrt mit dem Auto ne? ... Interessante Variante, aber ob ich Freitags nach der langen Zugfahrt noch im Stande bin knapp 200 km mit der Karre zu fahren ?!
HeiovonDo schrieb:seventh_son schrieb:de-klene schrieb:
4 Mann ab Straßburg mit dem TGV (kostet 159€ p.P)
Preise steigen täglich...am Donnerstag waren es nur 130 p.P
Nach langem Hin und Her habe ich mich ebenfalls für die Straßburg-Variante als die in unserem günstigste und stressfreieste Entschieden. Wir müssen Mittwoch noch arbeiten, deshalb wäre Anreise frühestens Mittwoch abend (und dann mit Zwischenstopp und Hotelübernachtung) gegangen. Wollen bis Samstag bleiben, um sich noch ein bißchen die Stadt anzuschauen und den teuren Reisepreisen am Freitag zu entgehen.
Daher jetzt folgendes gebucht:
Hinfahrt: Do. 11:59 ab Straßburg, 18:37 an Bordeaux
Rückfahrt: Sa. 15:23 ab Bordeaux, 22:07 an Straßburg
Preis: 132 Euro pro Person. Flüge und Bahnverbindungen Frankfurt über Paris nach Bordeaux sind mittlerweile teurer.
Tipp: Wenn man bei voyage-scnf beim Kauf Postversand für die Tickets auswählt, sind sie nicht personalisiert und können im Notfall noch verkauft werden.
Fährt noch jemand mit diesem Zug?
Wir (2 Mann) fahren genau mit diesen Zügen. Sind aus Rüsselsheim/Mainz.
Und wie kommt ihr nach Straßburg, mit dem Auto oder per Flugzeug ??
Für alle die es interessiert: Auf Sky BuLi HD1 läuft gerade die Wiederholung unseres Heimspiels gegen die Bauern.... wenn ich diesen Gagelmann sehe ......
Ich will das morgen alles buchen (Fahrt und Hotel)
Vielleicht kann mir jemand, der schon gebucht hat mal ein paar Tips geben. Wir haben vor am Dienstag von FFM aus zu fahren, Freitags dann wieder zurück.
Wie sehen denn die Routen vom ICE aus, FFM - Paris oder FFM - Strasbourg. Oder würde beides theoretisch gehen? Ich schau später nochmal, einige haben hier ja schon ihr gebuchtes Hotel reingeschrieben, wäre cool wenn mir da jemand vlt auch mal so die durchschnittlichen Preise für 3 1/2 bzw 4 Tage nennen könnte. Danke schonma im Voraus, ansonsten schau ich morgen Mittag mal und geb euch dann ne Info, was wir für wieviel gebucht haben
Vielleicht kann mir jemand, der schon gebucht hat mal ein paar Tips geben. Wir haben vor am Dienstag von FFM aus zu fahren, Freitags dann wieder zurück.
Wie sehen denn die Routen vom ICE aus, FFM - Paris oder FFM - Strasbourg. Oder würde beides theoretisch gehen? Ich schau später nochmal, einige haben hier ja schon ihr gebuchtes Hotel reingeschrieben, wäre cool wenn mir da jemand vlt auch mal so die durchschnittlichen Preise für 3 1/2 bzw 4 Tage nennen könnte. Danke schonma im Voraus, ansonsten schau ich morgen Mittag mal und geb euch dann ne Info, was wir für wieviel gebucht haben
concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Einer kam überragend vom Bakalorz, bin mal gespannt wann er seine ersten Einsatzzeiten in der Liga oder der EL bekommt.
Es kamen aber auch 2 "überragende" Pässe/Ballverluste von ihm zu Gunsten des FSV. Das geht im Ernstfall gar nicht.
Ja die Ballverluste sind mir nach nochmaligem Schauen der Zusammenfassung auch aufgefallen. Na klar geht das überhaupt nicht, aber auch er kann sich bei uns ja noch entwickeln. Zudem sollte man keine Leistung über oder unterbewerten, da wir ja auf 5 (?!) Positionen verändert waren... Aber Kevin hat wieder überragend gehalten und Wiedwald hat gezeigt, dass er auch etwas im Tor kann Wie gesagt, alles nicht überzubewerten, war alles in allem aber doch ein ansehnliches und freundschaftliches Spiel
AllesWirdGut schrieb:
Heftig, wieviele Torchancen wir gegen uns hatten. Okay, Testspiel, aber trotzdem sehr wackelig.
Lichtblick waren die tödlichen Pässe.
Interessante Herangehensweise... Torschüsse "wir gegen uns" ... Das ist als würde man sagen "Heftig wieviele Torchancen Frankfurt gegen Frankfurt hatte"
Hehe Spaß beiseite. Das würde ich überhaupt nicht überbewerten, Carlito hat gefehlt, Jung das erste Spiel nach der Verletzung gemacht und auch insgesamt hat man da doch net alles gegeben. Ich denke (und hoffe) gegen Bremen sieht das alles schon wieder ganz anders aus.
Im Zusammenschnitt hat mir aber Inui sehr gut gefallen und auch die von dir angesprochenen tödlichen Pässe. Einer kam überragend vom Bakalorz, bin mal gespannt wann er seine ersten Einsatzzeiten in der Liga oder der EL bekommt.
Wie soll ich denn die Ironie ohne einen Smiley erkennen ?
Ne, da haste mich jetzt erwischt. Klar kann ich das als Ironie verstehen, bin auch der Letzte der keinen Sinn für Humor oder Ironie hat. Aber es gibt nunmal einige hier, die wirklich so argumentieren und das kam mir eben beim drüberlesen auch ernstgemeint von dir vor, lieber Boccia.
Also entschuldige ich mich hiermit dafür und behaupte nur noch das Gegenteil !!!
Ne, da haste mich jetzt erwischt. Klar kann ich das als Ironie verstehen, bin auch der Letzte der keinen Sinn für Humor oder Ironie hat. Aber es gibt nunmal einige hier, die wirklich so argumentieren und das kam mir eben beim drüberlesen auch ernstgemeint von dir vor, lieber Boccia.
Also entschuldige ich mich hiermit dafür und behaupte nur noch das Gegenteil !!!
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
der inui scheint gut drauf zu sein.
gegen einen Zweitligisten reichts offensichtlich
schon doof dass er in der ersten liga noch nie was gerissen hat....
"gegen einen zweitligisten reichts offensichtlich"
Sorry, einer der dümmsten Sätze die ich im Forum die letzten Tage gehört habe. Er ist ja sooo schlecht und hatte überhaupt keinen Anteil daran, dass wir international spielen. Und gegen die Dortmunder war er ja auch unter aller Kanone, und gegen Qarabag trifft ja sowieso jeder... Wenn jemand einen Spieler nicht mag, okay. Inui ist sicher nicht perfekt, aber das ist keine sachliche Kritik an ihm sondern einfach nur Dummschwätzerei !!
betzebow schrieb:
Hab nen Geschäftspartner in Frankreich, dessen Anschrift ich aber nicht weitergeben kann/darf/will - sorry!
Das mit dem Hotel ist ne gute Idee - sollte eigentlich kein Problem für die sein. Eventuell sind die ja sogar gegen Zahlung bereit die Tickets vorab nach Deutschland zu senden.
Hab Block 24 genommen (Reihe 7 und 8). Ist gerade zu den oberen Reihen hin noch massig Platz gewesen.
Wer im Moment bestellt sollte wirklich das maximale Kontingent pro Nase ausreizen und 10 Karten bestellen, egal ob die benötigt oder nicht. So stellen wir sicher, dass der 24er ein Adlerblock wird.
Klar, überhaupt kein Problem, ich würde die Adresse von Geschäftspartnern auch nicht unbedingt hier weitergeben Ich werd dann am Montag mal bestellen und alles fix machen, ich schaue auch ob ich das Kontingent ausschöpfe, kann die Karten ja dann hier im Forum an interessierte Leute weitergeben oder evtl finde ich noch ein paar Jungs in meinem privaten Umfeld, die noch keine Karten haben. Vielleicht könnte jeder, der Karten bestellt, dann hier mal seinen Block reinschreiben. So könnten wir, wie betze schon gesagt hat, die bestimmten Blöcke zu unseren machen.
betzebow schrieb:
Sodele hab jetzt auch meine Tix geordert.
Maximal 10 Karten/Plätze können pro Nase bestellt werden.
Zahlung mit Kreditkarte.
Postversand nur nach Frankreich.
Okay, hast du ne Postadresse in Frankreich oder hast du sie in dein Hotel schicken lassen? Und für welchen Block haste genau die Karten bestellt?
Hab leider keine Kreditkarte Wenn jemand vorhat in den nächsten Tagen ein paar Tickets zu bestellen, wäre ich ihm sehr sehr verbunden wenn er mit 3 oder 4 Tickets mitbestellen könnte. Würde ihm natürlich das Geld überweisen und ein paar kühle Schoppen sponsern...
Ich kann auch mein Hotel usw erst frühestens am Montag buchen, im Notfall frag ich dort mal nach ob ich Tickets bestellen könnte und sie dort hinschicken lassen kann ...
Heey, heeeeeey wer wird denn gleich ....
Aber irgendwie hört sich das Wort "Einlaufmusik" immer lustiger an, je öfter ich es lese. Stelle mir das lustig vor, beim Arzt: "Und, Herr XY, welche Musik hätten sie gerne zum Einlauf?"
Aber irgendwie hört sich das Wort "Einlaufmusik" immer lustiger an, je öfter ich es lese. Stelle mir das lustig vor, beim Arzt: "Und, Herr XY, welche Musik hätten sie gerne zum Einlauf?"
Ich könnte dir durchaus meine Quelle verraten... aber danach müsste ich dich umbringen...
Ne, bin mir da doch ziemlich sicher. Da täusch ich mich net, da bin ich mir ganz sicher. Blödianis. Jawoll...