adlerjunge23FFM
13089
*Wichtige Info*
Ich weiß es hat jetzt überhaupt nix mit Kabel1 zu tun oder so, aber ich wollte euch nur mal kurz informieren, dass die Wiederholung unseres EL-Spiels gegen Bordeaux in der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag um 1:30 auf Sky Sport (HD) 1 ausgestrahlt wird Was ein Glück hab ich nächste Woche Urlaub, ich werds mir mal anschauen und gucken, ob die Stimmung und das gesamte Spiel auch so geil rüberkommt, wie es im Stadion der Fall war
*Wichtige Info, ENDE*
Ich weiß es hat jetzt überhaupt nix mit Kabel1 zu tun oder so, aber ich wollte euch nur mal kurz informieren, dass die Wiederholung unseres EL-Spiels gegen Bordeaux in der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag um 1:30 auf Sky Sport (HD) 1 ausgestrahlt wird Was ein Glück hab ich nächste Woche Urlaub, ich werds mir mal anschauen und gucken, ob die Stimmung und das gesamte Spiel auch so geil rüberkommt, wie es im Stadion der Fall war
*Wichtige Info, ENDE*
WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wuerzburger: Kann man meinen vorherigen Post in Gemeinsamkeit mit deinem letzten Satz (zeitgleich geschrieben) nun als ULTIMATIVEN c-e bezeichnen ?? Ich denke doch schon
12:07 | 12:09
Das ist kein CE, das ist ein Abschreiber.
Nix da, als ich auf zitieren gegangen bin, war dein Post noch nicht da. Ich schwöre ... !!!! Gönn mir doch wenigstens mal 2 Sekunden Ruhm ...
Gewährt.
Aber jetzt wieder brav still, Ok?
Der Ruhm ist so vergänglich.... Naja, dann tu ich mal weiter so, als würde ich was arbeiten ... pfff
WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wuerzburger: Kann man meinen vorherigen Post in Gemeinsamkeit mit deinem letzten Satz (zeitgleich geschrieben) nun als ULTIMATIVEN c-e bezeichnen ?? Ich denke doch schon
12:07 | 12:09
Das ist kein CE, das ist ein Abschreiber.
Nix da, als ich auf zitieren gegangen bin, war dein Post noch nicht da. Ich schwöre ... !!!! Gönn mir doch wenigstens mal 2 Sekunden Ruhm ...
Lasst euch mal was neues einfallen, immer schreibt ihr hier nur dasselbe. Editiert doch einfach den Eingangspost jede Woche neu... oder so ähnlich hieß es doch im anderen Schiri Fred, oder ??
Ach ja, ich will die BIBI !!!
Ach ja, ich will die BIBI !!!
Basaltkopp schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich bin ja in der Regel sehr tolerant, was Spieler angeht und nicht als Basher bekannt, aber was Joselu abliefert, ist mir ein völliges Rätsel. Der Kadlec hat nach 80 Minuten Vollgas immer noch ein Bein in jedem Gegenspieler, Joselu higegen trabt frisch von der Bank halbherzig rum. Sehr unschön, das Ganze.
Wieviele Beine hat Kadlec denn und wie tief stecken die jeweils in den Gegenspielern?
Man du bist so kindisch, das ist nicht mehr schön. Hätteste beim lieben Herrn Daum mal aufgepasst, wüsstest du es: Der Kopf ist das dritte Bein !!! Also hat er 3 Beine im Gegenspieler, nächstes mal denk bitte nach, bevor du solch eine unmögliche Frage stellst, einverstanden ?
Ich wage zu behaupten, wenn du mit nem Lautern oder OFC Trikot kommst, schaffst du es gar nicht erst bis zum Container....
Ich kann mich allem bisher gesagten nur anschließen. Klasse Typ. Sowohl als Spieler als auch als Person. Er gibt immer alles und lässt sich nicht hängen, auch wenn mal was nicht klappt. Ist heute öfters Gegenspieler angelaufen, wo andere schon abgedreht hätten. Hat zum Teil sehr schöne Kombinationen eingeleitet und wie er die Flanke vom Constant mitgenommen und fast noch ins Tor geschossen hätte war schon ganz großes Kino.
Ich bin froh, dass wir ihn haben und ich denke Armin weiß es auch zu schätzen.
Weiter so, Stefan
Ich bin froh, dass wir ihn haben und ich denke Armin weiß es auch zu schätzen.
Weiter so, Stefan
Bart_des_Amanatidis schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Der Pokal ist einfach zu wichtig um zu rotieren, dann lieber gegen Nikosia rotieren.
Der Pokal ist der schnellste Weg nächste Saison EL zu spielen, da es über die Liga verdammt schwer wird. Man braucht nur ein wenig Losglück: Heimspiele und BVB/FCB vermeiden.
Deshalb denke ich sollten wir mit der Stammelf spielen, soweit die Spieler fit sind.
Also BVB oder FCB zu vermeiden wird schwer, ich denke einer von beiden wird sicher ins Finale kommen. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist ab nächster Saison der Verlierer des Finales nicht automatisch für die EuroLeague qualifziert. Wenn ich jetzt nen Denkfehler drinnen habe, bitte berichtigen
Alles richtig, aber diese saison heisst es Finale gegen BVB oder FCB spielen und damit wieder EL spielen. Ich sehe das ganz nüchtern und wie gesagt sehr realistisch wenn man eben nicht sofort gegen BVB oder FCB spielt und gegen BLligisten ein heimspiel hat.
Durch die hohe Belastung gehe ich davon aus, dass wir nicht nochmal unter die ersten 6 kommen Es ist aber wichtig jedes Jahr international vertreten zu sein.
Okay, dann gilt diese neue Regelung also erst mit Beginn der nächsten Pokal-Spielzeit ?? Das kann natürlich sein, dann hatte ich da doch nen kleineren Denkfehler drin Na klar, ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass man ins Finale kommt, wenn alles passt... Also haste natürlich Recht, nur ab nächster Saison reicht es eben dann nicht mehr, NUR ins Finale zu kommen. Das muss man dann schon gewinnen, um wieder europäisch zu spielen.
Wenn ich mir aber die Leistungen gegen Bauern, Dortmund, Bordeaux so ansehe, halte ich es schon für möglich nochmal in die Top10 zu kommen, eher sogar nochmal in die Top6. Aber dazu muss alles passen und man darf sich nur sehr wenige bis garkeine Ausrutscher leisten. Noch ist die Saison aber jung und ich will auch noch gar net an die nächste Saison denken, denn wir spielen DIESES Jahr international und das ist das, was zählt
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Der Pokal ist einfach zu wichtig um zu rotieren, dann lieber gegen Nikosia rotieren.
Der Pokal ist der schnellste Weg nächste Saison EL zu spielen, da es über die Liga verdammt schwer wird. Man braucht nur ein wenig Losglück: Heimspiele und BVB/FCB vermeiden.
Deshalb denke ich sollten wir mit der Stammelf spielen, soweit die Spieler fit sind.
Also BVB oder FCB zu vermeiden wird schwer, ich denke einer von beiden wird sicher ins Finale kommen. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist ab nächster Saison der Verlierer des Finales nicht automatisch für die EuroLeague qualifziert. Wenn ich jetzt nen Denkfehler drinnen habe, bitte berichtigen
Meiner Meinung nach würde ich EHER im Pokal rotieren, als in der EuroLeague. Egal ob Nikosia, Bordeaux oder Tel Aviv: Die EuroLeage ist dann doch etwas positiver im finanziellen Sinne als der Pokal.
Versteht mich nicht falsch, am liebsten würde ich im Pokal, in der EL und in der Bundesliga so gut wie möglich abschneiden, ich denke aber wie gesagt, dass der Fokus eher auf der BL und der EL liegen wird.
Und wenn man im Pokal rotiert, heißt das ja auch nicht, dass man den Gegner oder den Wettbewerb nicht ernst nimmt. Wir haben aber dieses Jahr einige Spieler in der 2. Reihe, die man ohne Qualitätsverlust bringen kann - das war letzte Saison eben anders. Natürlich ist es im Moment aber schwerer, da Jungs wie Schwegler, Meier, Otsche, Rosenthal, Schröck ja leider noch verletzt sind ....
Gude
Ich suche 2-4 Steher fürs Spiel gegen den HSV. Ab 2 Karten bitte einfach mal anbieten
Falls jemand Sitzer in der NWK anbieten kann, auch einfach mal schreiben
Wäre cool, wenn das klappt !!!
Gruß, adlerjunge
Ich suche 2-4 Steher fürs Spiel gegen den HSV. Ab 2 Karten bitte einfach mal anbieten
Falls jemand Sitzer in der NWK anbieten kann, auch einfach mal schreiben
Wäre cool, wenn das klappt !!!
Gruß, adlerjunge
Variante 1
Wenn man mal davon ausgeht, dass Armin am Mittwoch eher auf Schonung setzt (Immerhin haben wir ja nach dem HIV Spiel wieder eine englische Woche), würde ich folgende Elf auf den Platz schicken:
Trapp
Celo - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Russ
Schröck - Barnetta - Inui
Lakic
Ich würde Aigner, Rode, Jung und auch zB Meier (falls er bis dahin fit ist) auf jeden Fall schonen. Klar sollte man den Pokal auch ernst nehmen, aber unser Fokus sollte eher auf der Bundesliga und einem guten Abschneiden in der EuroLeague liegen.
Variante 2
Sollte Armin diese Variante wählen, denke ich es wird keine großen Änderungen zur heutigen Startelf geben. Im Sturm würde ich allerdings Kadlec schonen. Nicht weil er mir heute nicht gefallen hat, denn ich fand ihn auch ohne Treffer heute ganz und gar nicht schlecht. Man merkt aber auch dem Srdjan an, dass er heiß ist. Der Pokal wäre daher evtl ja eine gute Bühne für ihn...
D.h.
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode Russ
Aigner Barnetta Flum
Lakic
Einen Tipp werde ich aber wie immer nicht abgeben Freu mich einfach auf nen geilen Abend ... Wie immer ...
Wenn man mal davon ausgeht, dass Armin am Mittwoch eher auf Schonung setzt (Immerhin haben wir ja nach dem HIV Spiel wieder eine englische Woche), würde ich folgende Elf auf den Platz schicken:
Trapp
Celo - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Russ
Schröck - Barnetta - Inui
Lakic
Ich würde Aigner, Rode, Jung und auch zB Meier (falls er bis dahin fit ist) auf jeden Fall schonen. Klar sollte man den Pokal auch ernst nehmen, aber unser Fokus sollte eher auf der Bundesliga und einem guten Abschneiden in der EuroLeague liegen.
Variante 2
Sollte Armin diese Variante wählen, denke ich es wird keine großen Änderungen zur heutigen Startelf geben. Im Sturm würde ich allerdings Kadlec schonen. Nicht weil er mir heute nicht gefallen hat, denn ich fand ihn auch ohne Treffer heute ganz und gar nicht schlecht. Man merkt aber auch dem Srdjan an, dass er heiß ist. Der Pokal wäre daher evtl ja eine gute Bühne für ihn...
D.h.
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode Russ
Aigner Barnetta Flum
Lakic
Einen Tipp werde ich aber wie immer nicht abgeben Freu mich einfach auf nen geilen Abend ... Wie immer ...
Erstmal vielen Dank, dass du so schnell schon diesen Fred aufmachst.
Ich habe mich mal durch den nächsten Spieltag geklickt und das sieht schon recht gut für uns aus, wer da am nächsten Spieltag so gegeneinander spielt. Wenn wir unsere Leistung abrufen und den HIV noch weiter in die Krise schießen, könnten wir wieder einen ordentlichen Sprung nach vorne machen. Natürlich sollte man auch die Hamburger nicht unterschätzen aber bei uns zuhause, bei so einer Stimmung und dem Aufwind (ja auch trotz unentschieden) der letzten Spiele sollten wir sie schlagen.
Ich denke gegen Bochum wird Armin einige Spieler schonen, man wird wohl berechtigterweise mehr den Fokus auf die Liga und die EuroLeague setzen. Natürlich wäre es auch gut im Pokal soweit wie möglich zu kommen, aber im Großen und Ganzen denke ich sollte die Liga und die EL das Wichtigere für uns sein... Nur meine Meinung, bitte nicht lynchen
Ach ja, mit dem heutigen Punkt kann ich sehr gut leben. Erstens ist Stuttgart ja sowieso unser Angstgegner und Zweitens haben wir meiner Meinung nach überhaupt nicht schlecht gespielt... Immerhin hatten die Stuttgarter jetzt 9 Tage Zeit sich auszuruhen....
Ich habe mich mal durch den nächsten Spieltag geklickt und das sieht schon recht gut für uns aus, wer da am nächsten Spieltag so gegeneinander spielt. Wenn wir unsere Leistung abrufen und den HIV noch weiter in die Krise schießen, könnten wir wieder einen ordentlichen Sprung nach vorne machen. Natürlich sollte man auch die Hamburger nicht unterschätzen aber bei uns zuhause, bei so einer Stimmung und dem Aufwind (ja auch trotz unentschieden) der letzten Spiele sollten wir sie schlagen.
Ich denke gegen Bochum wird Armin einige Spieler schonen, man wird wohl berechtigterweise mehr den Fokus auf die Liga und die EuroLeague setzen. Natürlich wäre es auch gut im Pokal soweit wie möglich zu kommen, aber im Großen und Ganzen denke ich sollte die Liga und die EL das Wichtigere für uns sein... Nur meine Meinung, bitte nicht lynchen
Ach ja, mit dem heutigen Punkt kann ich sehr gut leben. Erstens ist Stuttgart ja sowieso unser Angstgegner und Zweitens haben wir meiner Meinung nach überhaupt nicht schlecht gespielt... Immerhin hatten die Stuttgarter jetzt 9 Tage Zeit sich auszuruhen....
Punkt in Stuttgart geholt, zum Großteil gut gespielt aber man hat eben gemerkt, dass wir keine 9 Tage Zeit hatten uns auszuruhen, im Rückspiel gibts ne Klatsche in FFM für die scheiss Stuggis... Auf den Rängen haben wir sowieso gewonnen, Stuttgart isn Witz !!!
Mittwoch Bochum weghauen und am Samstag den HIV. Danach gehts weiter aufwärts !!! Mir scheint immer noch die Sonne ausm A....
Mittwoch Bochum weghauen und am Samstag den HIV. Danach gehts weiter aufwärts !!! Mir scheint immer noch die Sonne ausm A....
Haliaeetus schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ich sag nur zu Schrottgart: " In Europa kennt euch keine Sau..!!!!!!!!"
Naja. Ich kann die ja echt nicht leiden, aber dass sie in Europa gänzlich unbekannt wären ...
Wieso ?? Werden Saidebacher-Spots auch außerhalb von Deutschland gesendet ??
zabbe schrieb:
100% agree
THC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro THC !!! NUR DAS THC !!!
So könnte man das auch sagen Das passt aber dann doch besser in den Fred "Eintracht Fanshop: Fanartikel Eintracht Papers"
Ey was soll das denn bitte? Naund, dann hat HTC halt nich so den Marktanteil wie die "Großen" ... Ist doch wie bei der Eintracht. Wir sind auch im Bereich Merchandising beispielsweise nich so weit wie die Bauern, trotzdem sind wir viel GEILER. Ähnlich ist es auch bei HTC, wir HTC-Besitzer sind einfach die geilsten. Oder wollt ihr mich diskriminieren ? Ich brauch vielleicht auch ein Eintracht Cover für mein HTC ? Schonma drüber nachgedacht? Hm? hmmmmm??
HTC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro HTC !!! NUR DAS HTC !!!
HTC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro HTC !!! NUR DAS HTC !!!
Wer sich über Donnerstag aufregt, hat den Knall (wortwörtlich) noch net gehört. Was da abging war mal wieder unbeschreiblich. Selbst die UEFA und alle anderen Schmierblätter und Sender, die sich sonst wie die Geier sein Aas stürzen, haben nur positiv darüber berichtet.
Man hat uns ALLEN angemerkt, wie geil wir auf Europa sind. Wieso dieser Fred jetzt wieder hochgeholt werden muss, verstehe ich auch nicht. Ich rechne auch nicht mit einer Strafe, und wenn, dann haben wir trotzdem alleine wegen der fantastischen Stimmung einen Imageschub in Europa erhalten, der noch um einiges mehr wert sein kann.
Nicht falsch verstehen, ich würde der Eintracht auch nicht schaden wollen. Trotzdem bin ich eher Pro Pyro eingestellt und habe bisher auch noch nie von diesen tödlichen Gefahren etwas mitbekommen, von denen immer so gerne berichtet wird. Das am Donnerstag war aber keine "Pyro-Randale" oder sowas in der Art, das war einfach eine grandiose Choreo, dazu der Rauch und die Fahnen, die Spruchbänder für Kurti und unsere Kurve.... einfach nur geil. Und jetzt bitte diesen Fred wieder in die ewige Verbannung schicken... Danke
Man hat uns ALLEN angemerkt, wie geil wir auf Europa sind. Wieso dieser Fred jetzt wieder hochgeholt werden muss, verstehe ich auch nicht. Ich rechne auch nicht mit einer Strafe, und wenn, dann haben wir trotzdem alleine wegen der fantastischen Stimmung einen Imageschub in Europa erhalten, der noch um einiges mehr wert sein kann.
Nicht falsch verstehen, ich würde der Eintracht auch nicht schaden wollen. Trotzdem bin ich eher Pro Pyro eingestellt und habe bisher auch noch nie von diesen tödlichen Gefahren etwas mitbekommen, von denen immer so gerne berichtet wird. Das am Donnerstag war aber keine "Pyro-Randale" oder sowas in der Art, das war einfach eine grandiose Choreo, dazu der Rauch und die Fahnen, die Spruchbänder für Kurti und unsere Kurve.... einfach nur geil. Und jetzt bitte diesen Fred wieder in die ewige Verbannung schicken... Danke
Also ich finde die Spätzle haben Recht. Ihr seid so arrogant. Dabei haben wir doch vor kurzem noch in der 2. Liga gespielt. Ich weiß gar nicht, wie ihr darauf kommt dass wir auch nur annähernd eine Chance haben. Sowas wie uns braucht doch niemand in der Liga...
Man hätte lieber Operetten-Publikum ala Bauern, Projekte ala Hoppenheim und Golfsburg oder arrogante Schnösel ala Stuttgart, die ihr Stadion nie vollbekommen und deren Stimmung nur ein Funken besser ist als die von Hoppenheim.
Also wenn ich mir die Freds bei denen mal so durchlese, komm ich nur auf eine Seite die arrogant ist und das sind die Spätzles. Jeder tippt auf ein 3:1, 4:0 usw. und alle meinen ihr Team wäre ja in Europa gefürchtet. Tut mir leid liebe Saidebacher-Sympathisanten, ab heute Abend gehört die Stadt uns. Morgen Abend gehört das Stadion uns und nach dem Spiel gehören die 3 Punkte uns.... DEPPEN !!!
Man hätte lieber Operetten-Publikum ala Bauern, Projekte ala Hoppenheim und Golfsburg oder arrogante Schnösel ala Stuttgart, die ihr Stadion nie vollbekommen und deren Stimmung nur ein Funken besser ist als die von Hoppenheim.
Also wenn ich mir die Freds bei denen mal so durchlese, komm ich nur auf eine Seite die arrogant ist und das sind die Spätzles. Jeder tippt auf ein 3:1, 4:0 usw. und alle meinen ihr Team wäre ja in Europa gefürchtet. Tut mir leid liebe Saidebacher-Sympathisanten, ab heute Abend gehört die Stadt uns. Morgen Abend gehört das Stadion uns und nach dem Spiel gehören die 3 Punkte uns.... DEPPEN !!!
Variante A) Sie haben alles ausgedruckt, was Warrior, Hyundaii und Stolzer_Adler jemals in diesem Forum geschrieben haben, haben die Ausdrucke verfielfacht dann die Blätter zusammengeknüllt und anschließend auf gegnerische Fans geworfen. So mussten die den "Scheiß" ausbaden, den die genannten User hier im Forum so verzapfen...
Variante B) Sie haben den Sicherheitsdienst im Stadion "Inui-like" angepupst...
Ne, ich weiß es nicht und ehrlich gesagt will ich es nicht wissen. Wäre aber nicht das erste mal, dass mit **** gefüllte Becher in den gegnerischen Block fliegen.... Vielleicht haben sie auch einfach nur ihre komischen, dreckigen, hässlichen Geißbock Trikots auf die anderen Fans geworfen.. who knows...