adlerjunge23FFM
13089
Hochtaunuseagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:mbacher schrieb:
Hallo,
gibt es denn von der Eintracht keine Info zu Alex?
Grüße
mbacher
Über was genau ? Er wird wohl am Donnerstag noch nicht spielen, ob er gegen Freiburg aufläuft steht noch nicht fest. Ich denke aber er wird während der Länderspielpause nach dem Freiburg Spiel langsam ins Training einsteigen und dann im nächsten Heimspiel gegen Nürnberg wieder spielen. Vorausgesetzt natürlich er hat seine Rückenprobleme (die wohl bis in die Beine ausgestrahlt haben) bis dahin voll und ganz überwunden, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ...
Eine offizielle Meldung dazu habe ich aber noch nicht gesehen, denke mal da muss man sich dann auf die Meldungen vom HR oder der FR verlassen...
So, wie ich das jetzt verstanden habe, ist sein Einsatz nicht vor dem Spiel gegen Nürnberg geplant (er soll sich ruhig richtig auskurieren). Auf Zypern und in Freiburg kann man durchaus auch ohne ihn bestehen und danach ist ja sowieso erst mal wieder Länderspielpause.
Na dann hatte ich ja gar net so unrecht mit meiner Aussage denke auch das man die kommenden beiden Spiele ohne ihn auskommen kann, Barnetta hat das ja bisher prima gemacht. Aber Meier ist halt schon ein wichtiger Spieler und mit ihm hat man dann wieder neue Möglichkeiten... Er soll sich jetzt komplett auskurieren und macht dann 3 Buden daheim gegen den Club
mbacher schrieb:
Hallo,
gibt es denn von der Eintracht keine Info zu Alex?
Grüße
mbacher
Über was genau ? Er wird wohl am Donnerstag noch nicht spielen, ob er gegen Freiburg aufläuft steht noch nicht fest. Ich denke aber er wird während der Länderspielpause nach dem Freiburg Spiel langsam ins Training einsteigen und dann im nächsten Heimspiel gegen Nürnberg wieder spielen. Vorausgesetzt natürlich er hat seine Rückenprobleme (die wohl bis in die Beine ausgestrahlt haben) bis dahin voll und ganz überwunden, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ...
Eine offizielle Meldung dazu habe ich aber noch nicht gesehen, denke mal da muss man sich dann auf die Meldungen vom HR oder der FR verlassen...
Die werden in einem Offenbacher Museum ausgestellt, um denen da drüben mal zu zeigen, was eine ordentliche Fußballmannschaft ist. Was ich so gehört habe, sind aber die meisten Trikots freiwillig abgehauen und haben sich in Kuba zur Ruhe gesetzt, mit der Begründung
"In Offenbach mag ich net lebbe"
"In Offenbach mag ich net lebbe"
Maxfanatic schrieb:Spuddel19 schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Was war die Überraschung?
Wenn du es nicht weißt wirst du es am Donnerstag schon mitbekommen ...
Richtig. Die Überraschung ist ja dafür da, dass sie erst am Donnerstag das Licht der Welt erblickt. Hat bisher immerhin funktioniert.
Kann leider am Donnerstag net dabei sein, Bordeaux wird in der Gruppenphase das einzige Auswärtsspiel, dass ich mit bestreiten kann. Aber dafür nehm ich in der KO-Runde alle Spiele mit, die möglich sind (Vorausgesetzt wir kommen in die KO-Runde, aber das machen wir schon)
Wünsche euch allen eine geile Fahrt mit einem wie immer geilen Support und am besten einer Rückfahrt mit 3 Punkten im Gepäck Und Max hat Recht, diejenigen die mitfahren kennen die Überraschung, die anderen werden es am Donnerstag sehen... Ich verrate aber nix, freu mich aber schon übelst auf Donnerstag
Haliaeetus schrieb:Fanschobbe schrieb:prinzhessin schrieb:
Macht echt keinen Spaß mehr. Woche für Woche der selbe Mist.
Das kannst Du laut sagen...
Nein, kann sie nicht. Im Forum ist das Brüllen verboten.
GROßSCHREIBER SIND KEINE VERBRECHER !!!
complice schrieb:FLX schrieb:
Weiß jemand, warum das Gespann in der Halbzeit gewechselt hat? In der 2.Halbzzeit stand nicht mehr der Glatzkopf an der Linie, sondern (mein Gefühl) der Sippel, der ja eigentlich 4. Mann war.
Verletzungsbedingt oder taktisch geprägter Wechsel?
War mir auch aufgefallen. Wurde irgendwo im TV damit erklärt, dass der ohne Haare eine Zerrung hatte. Sippel wirkte ziemlich unsicher mit der Fahne in der Hand.
Kann ich bestätigen. Der eine Linienrichter hat sich ne Verletzung zugezogen, wollte wohl eigentlich weitermachen aber dann gings doch net. Darum hat es auch etwas länger gedauert, bis alle zur 2. Hälfte auf dem Platz standen.
Finsterling schrieb:mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich zieh mal mein Resumee aus dem bisherigen Saisonverlauf : 2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen (davon 2 knapp gegen Do und Bayern, den beiden CL Finalisten) , dazu noch 3 Siege im Europacup und 2 im Pokal... ist natürlich alles Schönfärberei und Augenwischerei... die Nörgler haben recht...ich find Veh und unsere Mannschaft auch ziemlich unverschämt, uns mit solch einem erbärmlichen Resultat abzuspeisen. Warum machen die immer alles falsch?
wir haben die große chance in allen 3 wettbewerben zu überwintern. als uns das das letzte mal gelungen ist, war ein großteil der user nicht mal geboren.
Deine Argumentation macht die Nörgler auch nicht lockerer, traurig aber wahr.
Die meisten hatten noch nicht einmal im Leben die Möglichkeit einer Chance einen Titel live miterleben zu dürfen und sind trotzdem immer am mosern.
Was für Chancen uns durch die drei Wettbewerbe bevorstehen sollte in jedem Fan eine Euphorie und Freude entstehen lassen auch wenn es hier und da mal einen Rückschlag gibt.
Bis auf das Spiel gegen Berlin kann und will ich mich nicht groß aufregen über unser Team.
Hier und da Fehler, drei vier Punkte weniger als Möglich in der Buli, druff geschissen.
Die Mannschaft macht mir einfach Spaß, auch wenn z.B.ein Jung sich im letzten Spiel im Zweikampf dämlich verhält.
Ich gehe so entspannt wie noch nie auf den Winter zu und bin mir sicher dass diese Saison ein weiteres Highlight in meinem Leben wird.
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach dass diese Saison was großes passiert.
Mit deinem Bauchgefühl solltest du lieber mal zum Arzt geben, vielleicht haste auch nur was schlechtes gegessen ??
Spaß beiseite, ich stimme dir da vollkommen zu. Bin zu hundert Pro deiner Meinung und 99 Prozent in meinem Eintracht-Umfeld sehen das ähnlich. Die letzten Jahre sind wie ein Rausch, wenn man auch noch sieht wie gut die Jungs spielen können.... Nach den "Großen 3-4 Teams" der BL spielen wir den attraktivsten Fußball und das wird sich auch noch früh genug in der Tabelle abzeichnen. Was bringt uns denn ein 6. Platz am 7. Spieltag? Und wen es vielleicht etwas milder stimmt, im Moment sind es auch nur gute 3 Punkte auf Rang 6... Dazu die guten Leistungen im Pokal und der EL ... Wo ist das Problem ?! Bei 2,3 "verschenkten" Punkten ? Noch dazu gegen Teams, die einfach nur unverschämtes Glück hatten? Ich lege mich fest und behaupte in der Rückrunde werden wir die Fischbrötchen in ihrem eigenen Stadion abschießen !!! So siehts ma aus...
Finde es gut, dass sich von unseren Verantwortlichen niemand verrückt machen lässt und das der Großteil der Fans weiß, wie er die momentane Situation einzuschätzen hat. Wenn man aber manche Kommentare im Forum so liest, könnte man meinen viele hier schauen die erste Saison in ihrem Leben Fußball ...
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
Für mich riecht das nach "Pokalfinale durch Losglück"
Einen Schritt nach dem anderen. Das ist vorerst mal eine leicht geöffnete Tür zum Viertelfinale.
Und diese Tür wird mit voller Wucht eingetreten, mein Freund !!!
Dann heißt es nämlich ab Ende Dezember: Überwintern im Pokal, EL-Gruppenerster und Top10 in der Bundesliga !!!
Was mich in letzter Zeit immer häufiger aufregt, ist dieses kleinliche gepfeife. Das hat jetzt nix speziell mit dem Kinhöfer zu tun, auch wenn ich ihn überhaupt nicht als guten Schiri sehe, sondern mit den Schiris und den Bewertungen verschiedener Situationen in der Bundesliga im Allgemeinen. Nahezu jeder Zweikampf mit Körperkontakt wird als Foul gepfiffen, sobald ein Spieler fällt. Das ist auch jetzt alles ohne Vereinsbrille, unabhängig von den Teams die gegeneinander spielen. Das fällt mir in letzter Zeit schon häufiger auf, da ich ziemlich viele Premier League Spiele schaue, wenn die SGE nicht gerade zur selben Zeit spielt. Da sieht man schon, was so oft als "englische Härte" abgetan wird. Da gibts mal nen Check, aber nix was auch nur annähernd foulwürdig wäre. Fußball ist ja nicht Flag-Football oder so...
Ich denke man hats auch bei unserem EL Spiel gesehen, dass ja von einem Engländer geleitet wurde. Es waren zwar nur einige Szenen, aber insgesamt hat er eben viel mehr laufen lassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen...
Kann auch alles nur persönliches Empfinden sein, gehört vielleicht jetzt auch net unbedingt in diesen Fred, aber am Samstag gabs da auch wieder einige Szenen ("Foul" von Russ am Strafraum, das war GARNIX und hätte eher ne gelbe für den Hamburger geben MÜSSEN)....
Naja sei´s drum. Das Unentschieden lag nicht am Kinhöfer, auch wenn er wie gesagt wieder einige Szenen hatte, die meiner Meinung nach komplett falsch waren. Er ist einfach kein guter Schiri, der soll sich den Gagamann schnappen und zusehen, dass er irgendwo ne Kreisliga findet die ihn aufnimmt !!!
Ich denke man hats auch bei unserem EL Spiel gesehen, dass ja von einem Engländer geleitet wurde. Es waren zwar nur einige Szenen, aber insgesamt hat er eben viel mehr laufen lassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen...
Kann auch alles nur persönliches Empfinden sein, gehört vielleicht jetzt auch net unbedingt in diesen Fred, aber am Samstag gabs da auch wieder einige Szenen ("Foul" von Russ am Strafraum, das war GARNIX und hätte eher ne gelbe für den Hamburger geben MÜSSEN)....
Naja sei´s drum. Das Unentschieden lag nicht am Kinhöfer, auch wenn er wie gesagt wieder einige Szenen hatte, die meiner Meinung nach komplett falsch waren. Er ist einfach kein guter Schiri, der soll sich den Gagamann schnappen und zusehen, dass er irgendwo ne Kreisliga findet die ihn aufnimmt !!!
Ich finde dieser Thread gehört ins Gebabbel... Wenn überhaupt.... Sowas unrealistisches... Da wird von einem 16.5.92 geschrieben und davon, dass wir an diesem Tag spielten... Jeder weiß doch, dass es aufgrund verschiedener, von Wissenschaftlern nie zu erklärender Umstände dieses Datum NIEMALS gab. Ich finde man sollte den TE bannen, da sind mir ja Warrior, Hyundai oder Frankfurtforeverevereverever tausendmal lieber als solche Verschwörungstheoretiker... Pfui, sag ich da nur !!!
Kuckuck schrieb:
Ich bin mit dem 2:2 zufrieden. Leute: Wir sind seit 3 Ligaspielen ungeschlagen. Wir haben gegen die direkte "Konkurrenz" (dazu zähle Ich mal Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach, Hannover, sowie HSV und Mainz) keine Punkte verloren. Jetzt haben wir 8 Punkte und spielen in den nächsten zwei Spiele gegen Freiburg und Nürnberg die Ich zum Abstiegskandidaten zähle. Wenn wir da insgesamt 4 Punkte holen sollte es als eine Zwischenbilanz gar nicht so schlecht aussehen.
Das jetzt kritisiert wird das der Trainer nicht rotiert verstehe Ich auch nicht. Meier und Rosenthal die Potentiell Stammkräfte bzw. Ersatzspieler sind müssen ja derzeit ersetzt werden. Djakpa war heute nicht von Anfang an dabei genauso wie Inui. Wir sind nicht eben Bayern die 9 Spieler 1:1 ersetzen können. 2, 3 Spieler pro Spiel zu rotieren ist das absolute Maximum. Zudem ja uns Denker und Lenker Schwegler noch schmerzlich vermisst wird. Also cool bleiben, über ein Punkt freuen und der Mannschaft vertrauen wäre hier das Sinnnvollste statt zu meckern "hätte, wenn, aber...". Gibt schlimmeres als ein Unentschieden gegen den HSV die mit einem neuen Trainer wieder motivierter auftraten als im Vergleich zu den Spielen davor.
Meine Rede... Sehe das genauso wie du !!!
Wenn man hier sieht was manche Spieler für Noten bekommen, aufgrund von einem Fehler in der Verteidigung oder einem nicht zuende gespielten Konter...
Die Jungs haben uns alle in den vergangenen 2 Jahren speziell so begeistert und deshalb spielen wir dieses Jahr EL. Klar ist es dumm gelaufen, wir hätten den Sieg einfach verdient gehabt, aber wegen sowas jetzt wieder alles in Frage zu stellen... Am Donnerstag gewinnen wir unser 2. Gruppenspiel und am Sonntag holen wir dann nen Dreier bei momentan etwas schwächeren Freiburgern. Und da haben wir immernoch die Möglichkeit ein gutes Stück in der Tabelle nach oben zu kommen.
Man sieht doch, dass unser Team so einen schönen Fußball spielen kann, aber so Tage wie heute gehören einfach dazu, die gibt es schon seitdem es diesen Sport gibt. Egal ob HIV oder Stuttgart ...
Will das nicht falsch verstanden wissen: Na klar hätten wir gewinnen müssen, aber man darf auch nie vergessen welche Spieler wir in unserem Team haben, die diese 3 Wettbewerbe in diesem Ausmaß schon gespielt haben. Und noch dazu darf man auch trotz der guten Leistungen nicht vergessen, wer bei uns noch so fehlt.... Also, Mund abputzen und auf Donnerstag konzentrieren. Nächsten Sonntag kommen wir in der Liga wieder in die Top 10 !!!
Würde heute auch allen ne solide 3 geben, Russ und Aigner eher noch ne 2- ... Aber auch Kadlec hat wieder viel richtig gemacht...
Die Jungs haben uns alle in den vergangenen 2 Jahren speziell so begeistert und deshalb spielen wir dieses Jahr EL. Klar ist es dumm gelaufen, wir hätten den Sieg einfach verdient gehabt, aber wegen sowas jetzt wieder alles in Frage zu stellen... Am Donnerstag gewinnen wir unser 2. Gruppenspiel und am Sonntag holen wir dann nen Dreier bei momentan etwas schwächeren Freiburgern. Und da haben wir immernoch die Möglichkeit ein gutes Stück in der Tabelle nach oben zu kommen.
Man sieht doch, dass unser Team so einen schönen Fußball spielen kann, aber so Tage wie heute gehören einfach dazu, die gibt es schon seitdem es diesen Sport gibt. Egal ob HIV oder Stuttgart ...
Will das nicht falsch verstanden wissen: Na klar hätten wir gewinnen müssen, aber man darf auch nie vergessen welche Spieler wir in unserem Team haben, die diese 3 Wettbewerbe in diesem Ausmaß schon gespielt haben. Und noch dazu darf man auch trotz der guten Leistungen nicht vergessen, wer bei uns noch so fehlt.... Also, Mund abputzen und auf Donnerstag konzentrieren. Nächsten Sonntag kommen wir in der Liga wieder in die Top 10 !!!
Würde heute auch allen ne solide 3 geben, Russ und Aigner eher noch ne 2- ... Aber auch Kadlec hat wieder viel richtig gemacht...
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Nickl schrieb:
Hab grad (mal wieder) ein bisschen zum Tamtam um Kießling zur nationalelf gelesen... da kam mir die Frage auf, was wird eigentlich aus unseren Jungs? Meint ihr die haben noch die Möglichkeit auf eine Norminierung?
Wenn Löw sie noch vor der WM wiegen möchte, müsste er es eigentlich bald tun! Also am 4. Oktober?
Wenn überhaupt und abhängig von der jeweiligen Form hätte evtl. Sebi eine Minichance als Lahmersatz.
Bei Schwegler muss man die Form nach der Genesung abwarten.
Und 2% gebe ich noch Trapp als 3. Torhüter.
Realistisch erscheint mir allein Schwegler.
hast du getrunken?
Leider nicht. Ich dachte es ginge um die WM im allgemeinen und die deutsche Nationalelf im speziellen.
Lüg doch nicht schon wieder!
Heute Mittag auf der Toilette im Gericht aufgenommen:
http://www.mein-picdump.de/pic/kopf-in-der-schuessel-2011-02-12.jpg
Hat ihm denn niemand gesagt, dass die Waschbecken hier in FFM gar net so aussehen wie in Oxxenbach ???
*duckundweg*
Wir stehen noch am Anfang der Saison, wir hatten bisher wieviele englische Wochen? Klar ist das belastend aber man hat doch letztes Jahr gesehen, dass unsere Jungs konditionell auf einem Top Level sind. Wenn man nach den "paar" englischen Wochen jetzt schon nach 60 Minuten platt ist, dann wirds sowieso schwer den Rest der Saison befriedigend abzuschließen Zumal unsere Gegner in diesen englischen Wochen uns jetzt auch nicht unbedingt alles abverlangt haben...
Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass unsere Jungs nach einer Stunde platt waren. Sicher ist man in einem hart umkämpften Spiel wie gegen Stuttgart auch irgendwann mal müde, wenn man die ganze Zeit Gas gibt und sich die Lunge aus dem Leib rennt. Barnetta z.B. hat letztes Jahr nicht viele Spiele gemacht, klar hat man ihm z.B. gegen Bochum angemerkt, dass er net mehr ganz so spritzig war. Seitdem sind jetzt aber 2 Tage vergangen und ich denke wenn er morgen spielt (wovon ich ausgehe), dann wird er auch wieder genau so überzeugen, wie in seinem ersten Spiel für uns.
Wie gesagt, niemand bestreitet hier dass englische Wochen hart sind. Trotzdem kann es gut sein, dass wir davon noch einige vor uns haben werden. Aber selbst die Spieler sagen immer, dass sie lieber spielen als zu trainieren Davon abgesehen haben wir dieses Jahr so einen guten und qualitativ hochwertigen Kader in der Breite, dass wir ja im Moment auch die Verletzungen einiger ganz ganz wichtiger Spieler sehr gut kompensieren können - Wir sprechen hier immerhin von Meier, Schwegler und Otsche....
Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass unsere Jungs nach einer Stunde platt waren. Sicher ist man in einem hart umkämpften Spiel wie gegen Stuttgart auch irgendwann mal müde, wenn man die ganze Zeit Gas gibt und sich die Lunge aus dem Leib rennt. Barnetta z.B. hat letztes Jahr nicht viele Spiele gemacht, klar hat man ihm z.B. gegen Bochum angemerkt, dass er net mehr ganz so spritzig war. Seitdem sind jetzt aber 2 Tage vergangen und ich denke wenn er morgen spielt (wovon ich ausgehe), dann wird er auch wieder genau so überzeugen, wie in seinem ersten Spiel für uns.
Wie gesagt, niemand bestreitet hier dass englische Wochen hart sind. Trotzdem kann es gut sein, dass wir davon noch einige vor uns haben werden. Aber selbst die Spieler sagen immer, dass sie lieber spielen als zu trainieren Davon abgesehen haben wir dieses Jahr so einen guten und qualitativ hochwertigen Kader in der Breite, dass wir ja im Moment auch die Verletzungen einiger ganz ganz wichtiger Spieler sehr gut kompensieren können - Wir sprechen hier immerhin von Meier, Schwegler und Otsche....
concordia-eagle schrieb:Nickl schrieb:
Hab grad (mal wieder) ein bisschen zum Tamtam um Kießling zur nationalelf gelesen... da kam mir die Frage auf, was wird eigentlich aus unseren Jungs? Meint ihr die haben noch die Möglichkeit auf eine Norminierung?
Wenn Löw sie noch vor der WM wiegen möchte, müsste er es eigentlich bald tun! Also am 4. Oktober?
Wenn überhaupt und abhängig von der jeweiligen Form hätte evtl. Sebi eine Minichance als Lahmersatz.
Bei Schwegler muss man die Form nach der Genesung abwarten.
Und 2% gebe ich noch Trapp als 3. Torhüter.
Realistisch erscheint mir allein Schwegler.
Oh ja, das wäre was. Löw nominiert Schwegler, das heißt er ist dann Nationaltrainer der Schweiz *duckundweg*
Denke auch am ehesten hätten Sebi Jung und Kevin die Chance... Für sie als Fußballer wäre es ja auch verständlicherweise etwas sehr geiles. Ich sehe das eher aus der Eintracht-Sicht: Lieber ordentliche Vorbereitung und kein Verletzungsrisiko, als da unter dem Nivea Werbepartner Popelfresse neben diesen ganzen Bauern und Doofmundern aufzulaufen... Mich interessiert die Deutsche Nationalmannschaft aber soo was von überhaupt net, da bin ich eher für Trinidad oder so...
Wenn ein Adler aber da spielen würde, würde ich mir auch mal wenigstens einige Spiele anschauen und etwas mitfiebern...
Misanthrop schrieb:
Kann mir jemand erklären, was an dem Schwegler'schen Satz
"Aber man hat halt mal andere Ansichten. Dann spricht man sich unter vier Augen aus. Das haben wir gemacht. Und dann ist es gegessen. Wir sind ja nicht im Kindergarten."
das laut FR "nicht mehr ganz ungetrübte Verhältnis" zu AV belegt?
Ist doch ganz simpel:
Person A: Ich mag die Farbe blau.
Person B: Nee, gefällt mir jetzt nicht so... Ich mag rot lieber.
Person A: Joaa, okay, sooo schlecht ist rot ja jetzt auch nicht.
PRESSE: Chaos bei (der*) Eintracht: Handfester Streit zwischen A & B: Wielange geht das noch gut?!
*die BLÖD schreibt NIE "die Eintracht" sondern immer nur "Eintacht"... Drecksblatt
betzebow schrieb:
Positiv:
bremmer_adler
und
adlerjunge23FFM
Beides gute Jungs und vor allem zuverlässig!
Das kann ich nur zurückgeben. Habe von ihm Karten für Bordeaux gekauft. Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig und cool druff
Wir bleiben in Kontakt, in Bordeaux geb ich ein paar Schoppen aus
Positiv: betzebow
Aber, Tom, wenn du deine Senderliste gestaltest, stelle sicher das QVC auf der 1 ist. Da gibts immer sehr preiswerte Elektropfannen... Nur so zur Info...
OK, OK, ich gebs ja zu, der wird langsam alt... aber Herr Hengst gibt mir auch keine neuen Vorlagen mehr... Was sollen solche vernünftige Freds? Hau mal wieder einen raus, komm schon !!!
OK, OK, ich gebs ja zu, der wird langsam alt... aber Herr Hengst gibt mir auch keine neuen Vorlagen mehr... Was sollen solche vernünftige Freds? Hau mal wieder einen raus, komm schon !!!
larry schrieb:betzebow schrieb:larry schrieb:
Vielleicht sollte man Bordeaux vorschlagen, das diejenigen die das 3er Paket gekauft haben Ihre 2 Karten gegen Tel Aviv und Nikosia unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Wir als Eintracht Fans haben von den Karten eh nichts und wir würden vielleicht dem ein oder anderen der es sich nicht leisten kann noch eine Freude bereiten. Und natürlich wäre das auf die Gesamtsituation gesehen nur von Vorteil.
würde ich sofort machen. muss sich nur jemand finden, der denen das verklickert.
ich bins nicht. mein französisch geht gegen null. sogar bei der sprache. ,-)
Ich auch nicht, kann auf französisch überhaupt nix, außer ne Cola bestellen... "Une coke" und dabei einen Finger zeigen.... Je nach Bedarf kann ich aber auch bis zu 10 Colas bestellen, einfach die Anzahl der Finger wie gewünscht erhöhen... Spaß beiseite, ich krieg die Tickets morgen (yeaaaaah danke nochmal betzebow) und würde die anderen beiden natürlich auch nem Franzosen zur Verfügung stellen, habe sowieso nich vor mir die Spiele anzusehen, ich denke das wird hier keiner tun
*duckundweg*
(Haste jetz davon, vonwegen uns unsere Köpfe zerbrechen lassen und so, ne?? Jaaa, jaaaaaa klar !!! )
Soo und jetzt wieder ernstgemeinte Tips bitte, ihr seid so kindisch !!!