adlerjunge23FFM
13089
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!
Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben
frechdachs!
Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....
Das nennst Du Alternative, Du Frechdachs?
Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!raideg schrieb:
hihi..
Ach du schon wieder. Wie sagte ich bereits in einem anderen Fred? Obacht, Freund, IMMENSE Obacht !!!
rt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde pr
Haha, zitieren will gelernt sein !! Muhahaha
Aber ma ehrlich, wo zur Hölle holst du immer die geilen Bilder her?? Du kleiner Comicliebhaber, du !!
Bei dem ganzen Sermon, den Du absonderst ist es eben schwierig zu sehen, wo Dein Pamphlet anfängt oder aufhört! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]
Zu Deiner Frage: Das Netz hat viele Bilder vorrätig, wobei viele auch kein Copyright haben und wenn sie eine Anpassung benötigen, werfe ich Photoshop an.
Danke für die Antwort. Sehr informativ. Das Netz hat also Bilder vorrätig. Und die Erde ist ne Kugel ?? Echt jetz ?? Hihi.... Ich mag dich. Magst du mich auch? Mögen wir Freunde sein ???
Ich glaube wir sollten uns wieder nen anderen Fred suchen, den wir vollspammen können mit unseren geistigen Ergüssen. Irgendwie schweifst du nämlich immer vom eigentlichen Fred-Thema ab, denn du hast nur Schabernack im Kopf, du kleiner Banause !!!
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
frechdachs!
Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....
Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!raideg schrieb:
hihi..
Ach du schon wieder. Wie sagte ich bereits in einem anderen Fred? Obacht, Freund, IMMENSE Obacht !!!
rt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde pr
Haha, zitieren will gelernt sein !! Muhahaha
Aber ma ehrlich, wo zur Hölle holst du immer die geilen Bilder her?? Du kleiner Comicliebhaber, du !!
Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
frechdachs!
Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!
raideg schrieb:
hihi..
betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
frechdachs!
betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
MarthasMadman schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Partystimmung schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm
Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.
is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!
Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.
In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER
Haha ich habe die Werbung das erste mal gehört, als ich mit ein paar Jungs einen gebechert habe. Wir sind morgens zu nem Kollegen gefahren (der Fahrer war nicht betrunken ) und es war sehr ruhig im Auto, weil wir die Nacht vorher alle durchmachten und nur noch pennen wollten. Ich war schon halb am dösen, da kam die Werbung. Ich hab mich net mehr eingekriegt und hab bestimmt 10 Minuten am Stück sowas von gelacht und meinen Kumpels gings genau so. So eine bescheuerte Werbung mit so einem bescheuerten Akzent, ich konnte nich mehr. Heute kennt jeder Saidebacher Müsli, den ich kenne, aber die wenigsten kaufen das bewusst, sondern kennen es einfach nur durch die Werbung... zuuuu lustig
Von denen gibt´s auch Salat-Öl !
Da heisst es in der Werbung:
"Woisch aber, dass du e gscheids Öl für dein Salat brauchsch ?"
" Net raffiniert - Noooi ! Net von irgendwo - Noooi !"
" Nemm des von Seitebacher !"
Jaaaaa, genau die Werbung hab ich gestern noch gesucht zuu lustig...
frankblack schrieb:iran069 schrieb:
Die bilder haben da doch nichts mit den unterüberschriften zu tun
Wees ick schon, aber seltsam, dass die Bilder von der U23 verwenden!
Danke für die Aufklärung @ eintr@chtler!
Uiuiui vielleicht denken die ja jetzt, der Hang ist unser Stadion und die U23 ist unser Team. Das wär was, die bereiten sich in Videoanalysen auf unsere U23 vor und es fallen Sätze wie :"Die sind noch net so erfahren" , "soviele Zuschauer haben die garnet", "Was sindn das für hässliche Oxxen gegen die die da spielen" und heute wollen sie trainieren kommen und fahren erstmal an den Hang anstatt ans Waldstadion
Und dann morgen beim Spiel "Häh, wer isn der komische Japaner oder der Tscheche von denen, die haben wir in den Videoanalysen ja gar net gesehen, und wieso zur Hölle is hier soviel los ?!"
tobago schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:tobago schrieb:
Treffender Bericht über Barnetta. Der wird uns noch einiges an Freude bereiten denke ich und gerade jetzt wo Schwegler und Meier weg sind ist ein führungsstarker Spieler auf dem Platz (und aus meiner Sicht ist er das absolut) ein absolutes Plus für die nicht ganz so leichten nächsten zwei Spiele.
Gruß,
tobago
... ich erhöhe auf drei Spiele, da der DFB-Pokal aus finanzieller Sicht (Erreichen der Dritten Runde = 0,53 Mio & 50 % Zuschauereinnahmen) auch ein wichtiges und daher schweres Spiel ist ...
Erhöhung ist angenommen.
Gruß,
tobago
Darf ich auch nochmal erhöhen? Ich finde das unser Heimspiel gegen den HIV auch ein sehr wichtiges sein wird, wenn man vorher in Stuttgart punktet und zuhause gegen den HIV gewinnt, kann man schon einiges an Boden gut machen und geht mit breiter Brust in die nächsten Wochen.
Bitte, lieber Herr tobago, lassen Sie mich wissen ob sie auch dieser Erhöhung zustimmen !!!
Partystimmung schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.
is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!
Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.
In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER
Haha ich habe die Werbung das erste mal gehört, als ich mit ein paar Jungs einen gebechert habe. Wir sind morgens zu nem Kollegen gefahren (der Fahrer war nicht betrunken ) und es war sehr ruhig im Auto, weil wir die Nacht vorher alle durchmachten und nur noch pennen wollten. Ich war schon halb am dösen, da kam die Werbung. Ich hab mich net mehr eingekriegt und hab bestimmt 10 Minuten am Stück sowas von gelacht und meinen Kumpels gings genau so. So eine bescheuerte Werbung mit so einem bescheuerten Akzent, ich konnte nich mehr. Heute kennt jeder Saidebacher Müsli, den ich kenne, aber die wenigsten kaufen das bewusst, sondern kennen es einfach nur durch die Werbung... zuuuu lustig
Wird en gutes Spiel unsere brutale Offensivpower wird die Frankfurter überrennen :lol: :clap:
Mein Tipp 3:1
----------------------------------------------------
Frankfurt hat die Dreifachbelastung! :shock:
Wir können nur gewinnen!
komisch, ich dachte unser letztes DFB-Pokalspiel wäre schon einige Wochen her. Und das unsere Jungs auch mit Verletzungssorgen nach nem Spiel unter der Woche am Wochenende Gas geben können, haben sie in Braunschweig gezeigt.
Pflichtsieg.
Frankfurt mit EL unter der Woche.
Mit Schwegler fällt einer DER Leistungsträger von Frankfurt aus.
Außerdem weitere Verletzte.
Da kanns keine Ausreden geben für uns.
Scheint bei denen keine 2 Meinungen zu geben. Wir sind sozusagen Laufkundschaft und müssen weggehauen werden. Ich mein, die haben letzte Saison so großartig in der Liga abgeschnitten, die sind natürlich einer DER Topclubs.
Kann mich noch genau an beide Spiele gegen die erinnern und es wäre so ein geiles Gefühl, wenn wir da mit 3 Punkten wegfahren. Hat uns da nich letztes Jahr der Gagamann so krass verpfiffen ??
Unsere Jungs sollen von Anfang an Vollgas geben, es kann auch ein Vorteil sein wenn man unter der Woche spielt. Die sind jetzt seit Freitag am trainieren, wir haben am Samstag gespielt, spielen am Donnerstag und gleich wieder am Sonntag. Außerdem mag ich die Stuttgarter net.... Die kommen auf meiner Liste sehr nah ran an die Bauernkunden, Hoppenheimer und Golfsburger dieser Welt
Mein Tipp 3:1
Frankfurt hat die Dreifachbelastung! :shock:
Wir können nur gewinnen!
komisch, ich dachte unser letztes DFB-Pokalspiel wäre schon einige Wochen her. Und das unsere Jungs auch mit Verletzungssorgen nach nem Spiel unter der Woche am Wochenende Gas geben können, haben sie in Braunschweig gezeigt.
Pflichtsieg.
Frankfurt mit EL unter der Woche.
Mit Schwegler fällt einer DER Leistungsträger von Frankfurt aus.
Außerdem weitere Verletzte.
Da kanns keine Ausreden geben für uns.
Scheint bei denen keine 2 Meinungen zu geben. Wir sind sozusagen Laufkundschaft und müssen weggehauen werden. Ich mein, die haben letzte Saison so großartig in der Liga abgeschnitten, die sind natürlich einer DER Topclubs.
Kann mich noch genau an beide Spiele gegen die erinnern und es wäre so ein geiles Gefühl, wenn wir da mit 3 Punkten wegfahren. Hat uns da nich letztes Jahr der Gagamann so krass verpfiffen ??
Unsere Jungs sollen von Anfang an Vollgas geben, es kann auch ein Vorteil sein wenn man unter der Woche spielt. Die sind jetzt seit Freitag am trainieren, wir haben am Samstag gespielt, spielen am Donnerstag und gleich wieder am Sonntag. Außerdem mag ich die Stuttgarter net.... Die kommen auf meiner Liste sehr nah ran an die Bauernkunden, Hoppenheimer und Golfsburger dieser Welt
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:philadlerist schrieb:sgevolker schrieb:philadlerist schrieb:
Dabei fällt mir wieder mal auf, was mich grundsätzlich an den Strafen stört. Der Otsche hat jetzt garnichts davon. Also sollte man die Regel so ausweiten:
x Spiele Sperre plus 1 - und zwar das Rückspiel/nächste Spiel gegen die Eintracht sollte er auch zuschauen müssen, damit Otsche den nicht noch mal sehen muss.
Eine interessante Variante, die leider Saisonübergreifend problematisch ist.
warum?
die rote von Trapp und wiedwald hat doch auch saisonübergreifend gefunzt, weil man es sich gemerkt oder aufgeschrieben hat: fürs nächste Spiel im Pokal!
Und so wäre es einfach eine persönliche Strafe gegen den Spieler:
beim nächsten Spiel gegen die SGE, egal wann und wo, bist du gesperrt. Auch wenn erst in ein paar Jahren und unabhägig davon, für welchen Verein du dann kickst!
Müsste er denn nicht eher im Spiel gegen den entsprechenden Spieler gesperrt sein?
Das ist das Problem der saisonübergreifenden Sperre - beide Spieler können den Verein wechseln und es kann ja auch ein Verein absteigen.
Dann koennte man ja ein Freundschaftsspiel vereinbaren, bei dem er nicht spielen darf.
Kannst du denn nich mal ernst bleiben ? Du immer mit deinem Schabernack ! Ab in den Pool mit dir !! I sink my swine pipes !!
Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Matzel schrieb:EdiG schrieb:francisco_copado schrieb:
OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.
Als ich noch in Sachsenhausen gewohnt habe hätte ich Dir gesagt:"Setz Dich mal in die 16 und fahr Ostwärts." Da gibt es eine graue Betonwüste die sich auch für eine Stadt hält.
Du musst Dich getäuscht haben, Ostwärts von Sachsenhausen gibt es nichts...
Genau. Niemand traut sich von dort aus ostwärts, man erzählt sich, die Welt endet dort. Der Main mündet in einen riesigen Wasserfall, der sämtliche Schiffe verschlungen hat, die sich ihm näherten. Flugzeuge fallen vom Himmel, wenn sie drüber hinweg fliegen und Menschen wurden nie wieder gesehen, die sich dort hinwagten. Bis sie eines Tages total verwahrlost vor dem Frankfurter Hauptbahnhof gefunden wurden, gekleidet in alten Lumpen und gezeichnet von den Nahtoderfahrungen, die sie dort, am Ende der Welt, durchlebten.
Du hast Recht Matzel, dort gibt es nichts !!!
ExilhesseBaWue schrieb:Matzel schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wollte euch nur mal eben sagen, dass ihr allesamt ne ganz schöne Meise habt ! Was sollen die Franzosen denn von uns denken, wenn sie diesen Fred lesen ? Hättet ihr in der Schule in Französisch mal nicht ein bisschen aufpassen können?
Nö, hatte Altgriechisch als dritte Fremdsprache...
Ich freu mich grad bei dem Gedanken, dass sich so ein armer kleiner Franzose da hinsetzt und sich die Mühe macht, unter größten Anstrengungen unseren Thread zu übersetzen und dann kommt nur dieser Blödsinn raus.
Falls tun ein Franzose sich Mühe machen die, diesen Fred übersetzen tun in deutsch, er haben wird viel Spaß nach meinem Post. Kopfschütteln und Unverständnis auslösen es wird !!!
Wenn ich mir vorstelle, wie schlecht der google Übersetzer ist, kann ich mir vorstellen dass er meinen obigen Satz sogar mit richtiger Wortsetzung ausspuckt
Wollte euch nur mal eben sagen, dass ihr allesamt ne ganz schöne Meise habt ! Was sollen die Franzosen denn von uns denken, wenn sie diesen Fred lesen ? Hättet ihr in der Schule in Französisch mal nicht ein bisschen aufpassen können? Dann könntet ihr hier vernünftige Sätze bilden und mir übersetzen, was der ganze Mist überhaupt bedeuten soll, ihr Strolche ihr !!! Gar net mein Niwo ... (<- französisch)
Achso, Offtopic aber wollts nur mal erwähnt haben. Es gibt bei den Stuttgartern bereits einen Fred zum Spiel am Sonntag, ich werde aber kein "Was schreiben die Spätzle" Fred eröffnen, denn das letzte mal als ich vor wenigen Wochen einen solchen Fred eröffnet habe, haben wir zwar sehr gut gespielt gegen die Biene Majas, aber trotzdem 2:1 verloren. ,-)
Achso, Offtopic aber wollts nur mal erwähnt haben. Es gibt bei den Stuttgartern bereits einen Fred zum Spiel am Sonntag, ich werde aber kein "Was schreiben die Spätzle" Fred eröffnen, denn das letzte mal als ich vor wenigen Wochen einen solchen Fred eröffnet habe, haben wir zwar sehr gut gespielt gegen die Biene Majas, aber trotzdem 2:1 verloren. ,-)
SGE_77 schrieb:Matzel schrieb:betzebow schrieb:
...Andre Marriner (ENG), der von seinen Assistenten Stuart Burt (ENG) und Simon Long (ENG) untützt wird. Hoffen wir mal, dass die Jungs ein bisschen englische Härte zulassen und somit ein flüssiges Spiel ohne allzu viele Unterbrechungen entsteht.
Ein großer Brite?
Oh, you lovely time!
There stand you the hairs to mountain.
I sink my swine pipes, your english is very good, but your german is much better !!
Man Leute, jetzt gebt dem doch einfach mal 5 Sendungen am Stück... oder sowas...
Hunter181 schrieb:
Also ich denke das es in keinster weise beabsichtigt war. Und es sind alles Profisportler welche den BAll für sicbh behaupten möchten oder den Ball klären wollen.
3 Spiele Sperre sind OK.... Mehr würde ich für überzogen halten.
Auch ich habe vor vielen Jahren beim Volleyball mal einer Klassenkammeradin das Handgelenk gebrochen. Voll durchgezogen am Netz und Sie ging halt hin....
War beiderseits bestimmt keine Absicht. SIE hat versucht den Ball vor dem Boden zu retten und ich hab voll durchgezogen um den Punkt zu machen.
Natürlich hat der Fuß da oben nix zu suchen..... Aber wenn er Otze nicht gesehen hat so mag ich Ihm das glauben. Zumal auch in der Videosequenz der Blick stets zum Ball geht.
Ungerechtigkeit ist das mit Sicherheit nicht. Die Strafe ist angemessen und er hat sich ja auch bei Otze entschuldigt und war glaube ich selbst am meisten geschockt.
Du Brutalo Schämst du dich nicht? Deine arme Klassenkameradin...
Also nochmal zu meiner bescheidenen Meinung zu dem Thema. Dass er es voller böser Absicht getan hat, glaube ich auch nicht. Hab ich auch nicht geglaubt, als ich es gesehen habe. Aaaaber es ist eben ziemlich fahrlässig. Wenn du mal die Zeitlupen ansiehst, siehst du dass er 2,3 Mal hochgeschaut hat. Er wusste also, das Basti irgendwo da stehen wird und auch zum Ball gehen wird. Natürlich hat er ihm net absichtlich die Stollen ins Gesicht gedrückt, das hat man auch an seiner Reaktion gesehen. Dass es ihm sehr leid tut, glaube ich ihm, auch das hat man gesehen. Trotzdem fand ich es, wie gesagt, fahrlässig. Mir ist es auch egal, wielange er jetzt gesperrt ist, denn ich kümmere mich lieber um mein Team und bin froh, dass Basti nix schlimmeres abbekommen hat. Wenn man aber manch andere Strafen in der Vergangenheit so anschaut, kann man eben doch dafür plädieren bei ihm auf mindestens 5 Spiele Sperre hochzugehen. Aber egal, ich denke er war selbst ziemlich geschockt und ist es bestimmt immernoch, wenn er die Zeitlupen sieht. Er ist auch mit seinem Platzverweis gestraft genug, und damit, dass er bei den Fischen überhaupt kicken muss
Also ich denke zur Strafe gibts hier viele verschiedene Meinungen, aber niemand wirft ihm ernsthaft vor, dass es Frust oder Absicht war...
Sooo, fast schon Dienstag. Am Donnerstag gehts ins Wäldche, bin so heiß aufs Spiel !!! Nur die bleifreie Plörre dadrin werd ich net anrühren. Einmal und nie wieder Habe nach dem Spiel aber eh Bereitschaft, trinke vorher nen Äppler, das muss dann für den Abend reichen
Haha hab mich eben halbtot gelacht, Danke dafür
Sehr geiler Smilie
Ich geh jetz pennen, morgen gehts in den Wald. Und wenn ich da am Stadion jemanden seh, der ein Shirt mit solchen Smilies an hat, dann gnade ihm Gott !!! Muhahaha