adlerjunge23FFM
13089
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
geht endlich ins Bett, ihr Deppen. Ausserdem, Obacht - der CE will euch bloss provozieren und dann mit ner Beleidigungsklage ums Eck gerollatort kommen.
Notiert.
Raideg, Du auch.
Ab morgen lass ich meine Abmahnarmeen ausschwärmen.
Ich geh nicht an die Tür [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmFieTAyMi5naWY=[/img]
kämm dir doch wenigstens nächstes mal deine paar Haare, bevor du dieses Bild von dir hier reinstellst. Ein bißchen Niwo ist doch echt nicht zuviel verlangt.
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn ich kurz anmerken darf: Ihr seid allesamt verstrahlte, gestrandete Persönlichkeiten. Könnt ihr auch mal einen Tag ernst bleiben? Ist es nicht das, was dieses Forum so auszeichnet? Die Meinungsfreiheit, die Offenheit, der gegenseitige Respekt und die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion?? Ne?? Achso, stimmt... Das habe ich wohl doch falsch in Erinnerung...
Willste jetzt hier rumtrollen oder was?
Schwimm doch rüber!
Du redest und du redest - aber du sagst nix !!!
Bass Uff, mein Freund, bass uff wie du mit mir redest. Ich bin nicht irgendwer. Ich bin ein Nachkömmling einer heiligen Art, ein Adlerjunge. Heilige wie ich werden höchstens alle 3000 Jahre geboren, und es ist deine Pflicht meiner Person zu huldigen. So gehe er nun hinaus in die Welt und verbreite mein Wort !!!
Selber Troll !! Ätschibätsch !! Du bist so ein Troll, nicht mal Chuck Norris könnte dir helfen !! Ich hoffe du weißt jetzt, dass du dich lieber nicht mit mir anlegst. Ich kann auch anders, Freundchen, ich kann auch anders !! IMMENSE Obacht Kumpel !!!
So ich sollte nun wirklich pennen gehen...
Wenn ich kurz anmerken darf: Ihr seid allesamt verstrahlte, gestrandete Persönlichkeiten. Könnt ihr auch mal einen Tag ernst bleiben? Ist es nicht das, was dieses Forum so auszeichnet? Die Meinungsfreiheit, die Offenheit, der gegenseitige Respekt und die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion?? Ne?? Achso, stimmt... Das habe ich wohl doch falsch in Erinnerung...
stefank schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Immer wieder interessant, über was man sich alles streiten kann.....
Es heißt worüber. Worüber man streiten kann.
Man musst du immer die Leute verbessern, was soll den das, hast du etwa keine anderen Hobbies?? Ich glaube es geht los.... *pöbelfaust*
hihi
Ja, ihr Weicheier, setzt nur eure Smileys. Ich finde, dass ihr beide blöd seid, und eure Mütter auch.
Was hast du gesagt? Was? Wiederhol das nochmal ! Eben gehst du zu weit, das gibt eine dicke Abmahnung mein Freund. Lass mich nur nen Mod finden, der wird dir mal Anstand beibringen. Einfach so meine Mami beleidigen, die is so ne liebe Frau
WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Immer wieder interessant, über was man sich alles streiten kann.....
Es heißt worüber. Worüber man streiten kann.
Man musst du immer die Leute verbessern, was soll den das, hast du etwa keine anderen Hobbies?? Ich glaube es geht los.... *pöbelfaust*
hihi
marcel-ef94 schrieb:
Hab den Support mal angeschrieben wegen dem Europa-League Patch, folgende Antwort habe ich erhaltenEintracht Support schrieb:
Sehr geehrter Hr. XXXXX,
das Logo am Ärmel ist ab dem ersten Heimspiel gegen Bordeaux erhältlich.
Sie können es auch jederzeit nachträglich beflocken lassen.
Mit sportlichen Grüßen
Lukas Linßen
Merchandising Backoffice & Lager
Wow, du hast wirklich einen coolen Namen. Triple X war gestern, ne?
Spaß beiseite, danke für die Info. Denke mal ein Trikot wird auf jeden Fall den Patch bekommen. Wer weiß wann wir mal wieder die Chance haben in der EL zu spielen. Immerhin müssen wir nächstes Jahr ja dann in der CL ran...
SGE_77 schrieb:
Wir hatten letztes Jahr meines Erachtens auch schon den staerkeren Kader- trotzdem haben uns die Bremer kaempferisch ganz klar den Scheid abgekauft. Wir wurden da ja teilweise an die Wand gespielt. Also ich bin nicht so optimistisch.
hmm, wann genau? Im Hinspiel war es bis zu Pause recht ausgeglichen, wobei wir trotzdem stärker waren. Nach der Pause kam dann garnix mehr von Bremen und wir haben sie ganz klar dominiert und mit 4:1 ausm Waldstadion geschossen.
Im Rückspiel war es komplett ausgeglichen, wobei die Bremer einfach sehr motiviert waren, da es ja schon gegen einen möglichen Abstieg ging. Kämpferisch waren sie stark, spielerisch nicht unbedingt. Und auch unseren Jungs kann man bei dem Spiel keinen Vorwurf machen, außer das 2,3 sehr gute Chancen nicht genutzt wurden. Also an die Wand gespielt wurden wir jetzt nicht wirklich, zumindest ist das meine Meinung.
Klar darf man die Bremer nicht unterschätzen, so wie jedes andere Team der Bundesliga. Qualitativ und in der Breite sind wir aber stärker aufgestellt, auch wenn wichtige Spieler wie Schwegler und (evtl) Meier fehlen werden. Wenn die Jungs sich aber konzentrieren und von Anfang an Vollgas geben, wird es schwer für Bremen, auch wenn es ein Heimspiel für sie ist. 3 Punkte wären schon ziemlich gut und ein guter Start in die schwierigen nächsten Wochen mit EuroLeague, DFB Pokal und nem weiteren Auswärtsspiel in Stuttgart....
jan1985 schrieb:
Cool biste drauf freut mich gerne können wir mal einen drauf machen ^^ und nein Remscheid das liegt vor Wuppertal das müssteste kennen beides im bergischen land
War doch nur ein kleiner Scherz, natürlich kenn ich Remscheid. War zwar noch nie dort aber hab das schon das ein oder andere mal gehört. Und soooo schlecht sind meine geografischen Kenntnisse jetzt auch net, dass ich Remscheid tief im Osten vermute
Klar können wir mal einen drauf machen, wie gesagt, jetzt weiß ich ja dass es in Köln sonen Laden gibt
Um aber mal die Fahne für Schwegler hochzuhalten, was direkte Freistoßtreffer angeht: Letztes Jahr im Hinspiel gegen Augsburg hat er doch gegen den Pfosten geschossen, daraufhin prallte der Ball zurück, dem Mölders ans Bein und wieder ins Tor. Gehört zwar eher zur Rubrik Billiard Tor, aber das war schon fein gemacht vom Pirmin.
Basaltkopp schrieb:
Die Aufstellungsthreads sind deutlich interessanter als letztes Jahr. Nicht mehr Aufstellung wie immer, sondern einige Alternativen. Schön.
Ja, dasselbe hab ich mir auch vorhin gedacht. Leider liegt es ja im Moment auch daran, dass wir diese blöden Verletzungssorgen haben. Trotzdem hätten wir eben letzte Saison Schwegler, Meier und Rode (z.B.) nicht so einfach ersetzen können. Diesmal stehen halt viel mehr Alternativen zur Auswahl. Das war das, was Bruno und Armin von Anfang an gesagt haben & wir haben uns für vergleichsweise wenig Geld sehr gut in der Breite verstärkt. Auch nicht irgendwelche Spieler gekauft, sondern flexible, junge, entwicklungsfähige Jungs. Wurde ja jetzt schon oft genug gesagt, ich will da auch garnet weiter ausschweifen, aber das gefällt mir schon sehr gut. Allerdings muss man halt auch sehen, dass es bei der Teilnahme an der EL, dem Pokal und der Liga eigentlich fast unumgänglich war. Zum Glück gehts jetzt weiter, die nächsten Wochen können entscheidend werden. Freu mich drauf....
Da musste ich eben ja mal kurz lachen:
Ich würde das sofort unterschreiben, denke aber nicht dass es ein so hoher Sieg werden wird. Wir dürfen die Bremer nicht unterschätzen, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und wir sind nicht gerade verletzungsfrei.... *Phrasenschwein und so*
Funky schrieb:
Ich gehe von einer 0-6 Niederlage aus, weil Frankfurt nach der 60. Minute zurückschaltet und die Spieler geschont werden.
Ich würde das sofort unterschreiben, denke aber nicht dass es ein so hoher Sieg werden wird. Wir dürfen die Bremer nicht unterschätzen, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und wir sind nicht gerade verletzungsfrei.... *Phrasenschwein und so*
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Mh, wenn Flum immernoch nur leicht mittrainiert, Schröck nicht mittrainiert und Meier und Rosenthal nicht wirklich einsatzbereit sind, dann würde ich jetzt mal als Alternativplan, das rausholen:
Trapp
Jung---Bamba---Carlitos---Djakpa
Rode--Russ
Aigner----Inui----Quillo
Kadlec
oder
Trapp
Russ
Quillo----------Inui
Rode
Aigner---Kadlec
Ich packe noch Version 3 dazu, da Martin sich eigentlich auch einen Einsatz verdient hat.
Trapp
-----Russ--Lanig/Rode
------Aigner---Rode/Lanig--Inui/Barnetta
Kadlec
Das hättest du wohl gerne. Willst du nicht noch eine zusätzliche Variante mit dem "Mainhattener" im Sturm anbieten? Hm? Du solltest dich mal entscheiden, so wird kein guter Forumstrainer aus dir....
Lanig hat mir in der Vorbereitung gut gefallen, aber ich denke Veh wird momentan in ihm nur den Joker sehen, den er in der 2. Hälfte in den letzten 20,30 Minuten bringen kann. Da sind Flum und Russ wohl doch näher dran am Startplatz auf der 6 neben Rode. Ich würde mich deiner ersten Variante anschließen, allerdings Inui auf die Außen und Barnetta zentral & Oczipka für Djakpa. Nicht falsch verstehen, der Junge hat mir gegen Dortmund wirklich richtig gut gefallen, aber Otsche ist defensiv dann doch etwas stärker und eingespielter. Djakpa dann gerne die letzten 15, 20 Minuten je nach Spielstand für Otsche bringen, um ihn auch nochmal zu belohnen. Die anderen beiden Auswechslungen in den letzten 15 Minuten wären dann Rosenthal (wenn er fit ist) für Barnetta und Lakic (ebenfalls wenn er fit ist, ansonsten Joselu) für Kadlec.
http://eintrachtfans.de/pages/efc-liste.php
Such doch mal auf der Seite nach Fanclubs in oder rund um Ulm, vielleicht findest du ja was. Halt weiter schön die Adler-Flagge hoch !!!
Such doch mal auf der Seite nach Fanclubs in oder rund um Ulm, vielleicht findest du ja was. Halt weiter schön die Adler-Flagge hoch !!!
jan1985 schrieb:
super das ist nioch besser bin aber leider nicht aus köln sondern aus remscheid wenn das hier jemand überhaupt kennt ^^
Na klar kennen wir Remscheid, wir Frankfurter sind doch ein weltoffenes und sehr kulturelles Völkchen. Das ist doch da in der Nähe wo diese komische Mauer steht oder? Da bei der DDR, oder wie das heißt.
Sorry, ich glaube ich sollte schlafen gehen Hätte ich das letztes Jahr gewusst, dass es da sone coole Kneipe gibt, wäre ich da mal mit ein paar Jungs vorbeigekommen, als wir übers WE in Köln waren.
Nächstes mal sag ich vorher Bescheid, dann kommen wir mal rum und machen einen drauf. Die Jungs von der Adlerszene Köln Bonn sehe ich öfters mal bei Heim- bzw Auswärtsspielen! Schön weiter die Adler-Flagge hochhalten, ja !!!
jan1985 schrieb:
Hatten so was an die 2-3 Zimmer gedacht bis maximal 500€ kalt und in Sachen Stadtteil weiß ich leider nichts wo könnte mann denn gut und günstig wohnen. PS danke schon mal für deine Hilfe
Das kommt ganz darauf an, was du für Kriterien hast. Wohnen kann man theoretisch überall gut, ist aber halt geschmackssache. In Sachsenhausen gibts genau so gute und schlechte Wohnungen wie in Rödelheim (beispielsweise). Auch die Preise gehen da, je nach Stadtteil und Lage, weit auseinander. Bekommen kannst du einiges, bin da jetzt auch net so der Experte aber wenn du mal alle einschlägigen Immobilien Seiten und Zeitungsanzeigen durchgehst, wirst du sicherlich was passendes finden.
Kommt wie gesagt immer ganz drauf an. Wohnt ihr lieber etwas "außerhalb" (Bergen-Enkheim z.B.), machts euch was aus wenn die Gegend nen "schlechten Ruf" hat oder seid ihr am liebsten mittendrin im Geschehen?
Guck einfach mal auf den bekannten Seiten, in Zeitungsanzeigen und wo man halt noch so schauen kann. Kannst mir auch gerne ne PN schicken, kann dir ja evtl zu bestimmten Stadtteilen ein bisschen was sagen, falls du Fragen hast. Kannst aber natürlich auch gerne hier reinschreiben, wenn du was wissen willst
PhilStepDE schrieb:
Was ist da mit dem Knie unserer Pinoy-Terriers eigentlich genau los?
Finde da nix, also, Nachrichten, meine ich, um das Knie müssen sich andere kümmern... ,-)
Er hat sich gegen den FSV wohl das Knie verdreht und war auch gestern nicht beim Training dabei, wenn ich das richtig gelesen habe. Denke mal es ist nix schlimmes, ob es aber für Samstag reicht ist noch nicht sicher.
Ach ja, eine Sache noch. Ich gehe gerade zufällig auf mein Profil und was seh ich dort? "Du bist der 1899. Besucher in meinem Steckbrief"
Und niemand von euch wird dasselbe dort stehen sehen. Denn wenn ihr jetzt auf mein Profil klickt, ist es ja mindestens 1 Besucher mehr als vorher. Das heißt ich nehme diese Erfahrung mit ins Grab. Und NIEMAND kann mich aufhalten, NIEMAND .... HAHAHAHA
Und niemand von euch wird dasselbe dort stehen sehen. Denn wenn ihr jetzt auf mein Profil klickt, ist es ja mindestens 1 Besucher mehr als vorher. Das heißt ich nehme diese Erfahrung mit ins Grab. Und NIEMAND kann mich aufhalten, NIEMAND .... HAHAHAHA
Das ist ja wohl hier mal der langweiligste Gebabbel-Fred, den es hier seit langer Zeit gab. Muss aber nicht unbedingt Negativ sein
Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist: Morgen ist der 11.9..... Hat zwar nix mit uns zu tun, aber trotzdem schon immer wieder ein Datum, dass man ungerne sieht.... Ach, was bin ich emotional heute. Ich geh schlafen, bis morgen meine treuen Freunde
Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist: Morgen ist der 11.9..... Hat zwar nix mit uns zu tun, aber trotzdem schon immer wieder ein Datum, dass man ungerne sieht.... Ach, was bin ich emotional heute. Ich geh schlafen, bis morgen meine treuen Freunde
stefank ist blöd ! raideg ist blöd ! Basaltkopp ist blöd ! Mainhattener ist blöd ! CE ist blöd !
IR SAID AHLE DOFF !!!