adlerjunge23FFM
13089
Was habt ihr denn alle gegen mich? Ihr verurteilt mich ohne mich zu kennen. Das finde ich nicht okay Und dieser Nachtmahr, der folgt mir hier auf Schritt und Tritt und diskriminiert meine Menschenwürde
Ach ja, vonwegen IQ von 23 und so... Nix da... ICH BIN SO KLUG ! K-L-U-K !!!
Ach ja, vonwegen IQ von 23 und so... Nix da... ICH BIN SO KLUG ! K-L-U-K !!!
Platte schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:dark-gg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.
Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...
Stell ich mir lustig vor wenn die UEFA anfängt Geldstrafen für Abseits zu verhängen. Dann sollte der Herr Kadlec, Lakic oder auch ein Herr Aigner mal lieber das ganze Spiel über in der eigenen Hälfte stehen, wenn er angespielt wird. Nicht das die Jungs noch arm werden !!
ABSTEITSSTELLUNG IST KEIN VERBRECHEN !!!
Spaß beiseite. Wir könnten hier jahrelang diskutieren. Es steht außer Frage, dass es blöd für unsere SGE ist, wenn sie Geldstrafen zu verrichten hat. Genauso kann man aber auch über die Medien und alle Panikmacher schmunzeln, die es immer als so gefährlich und brutal darstellen. Wundert mich dass bis heute noch niemand in unserem Block zu einer lebenden Fackel wurde. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber ich habe mir mal ein paar Seiten hier durchgelesen und stoße immer wieder auf Thesen und Argumente, die die BLÖD nicht hätte besser formulieren können. Viele glauben einfach stumpf alles, was ihnen aufgetischt wird. Fakt ist, dass es sowohl bei der Choreo gegen Bordeaux (Rauch, "Wunderkerzen",....) als auch beim Spiel in Nikosia einfach geil aussah und nichts mit irgendwelchen "Hohlrollern", "Pyromanen", "sogenannten Fans" oder sonstwas zu tun hat. Wer den Jungs so etwas unterstellt, hat selbst keine Ahnung wovon er spricht. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß (außer bei unseren Farben ) sondern auch etliche Farbtöne dazwischen.
Meiner Meinung nach gibt es auch einen Unterschied zwischen Aktionen, wie denen in Leverkusen und den jüngsten Aktionen in der EuroLeague. Alles immer zu pauschalisieren und es nur zu verurteilen, weil täglich in irgendwelchen Schmierblättern steht wie gefährlich doch unsere Stadien heutzutage sind halte ich für komplett sinnlos.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich respektiere auch jeden, der anders darüber denkt. Sollten sich einige hier im Forum auch mal angewöhnen, immerhin sind wir alles Eintracht Fans und keine Bauern, die sich gegenseitig ihre exklusiven Meinungen aufdrängen müssen... Hab so das Gefühl, dass hier viele Pyro-Gegner meinen für 99 Prozent der Eintracht Fans zu sprechen, was in Wirklichkeit aber ganz und gar nicht den Tatsachen entspricht.
Davon mal abgesehen wunder ich mich sowieso, wieso dieser Thread hier wieder hochgeholt wurde. Wenn man es mal vergleicht, unterscheiden sich die Diskussionsansätze ja schon enorm. Der Thread wurde (meiner Erinnerung nach) nach dem Leverkusen Spiel gestartet, als Böller und Leuchtspuren aufs Spielfeld flogen und es eine Spielunterbrechung gab, sowie im Nachhinein eine Bestrafung der Eintracht. Jetzt hatten wir 2 wundervolle EL Spiele, auf die wir alle solange gewartet haben, hatten eine Hammer-Choreo bei beiden Heimspielen (Qarabag und Bordeaux) und einen richtig geilen Support in Nikosia, nirgends wird darüber negativ berichtet (im Gegenteil) und hier wird ein Fass aufgemacht. Nochmal: Meine Meinung, natürlich gibts einige mit ner anderen Meinung, im Endeffekt eint uns doch alle der Stolz und die Liebe zur Eintracht....
du erinnerst mich mit deinem geschwafel an einen nervenden animateur in einer hotelanlage, der von den gepeinigten urlaubern mit nassen handtüchern zur ruhe gebracht werden musste.
und ständig diese bescheuerten schmierblatt-hinweise (nicht nur von dir), die in diesem zusammenhang die eigene intelligenz und die blödheit der anderen belegen sollen.
Von was für nem Animateur redest du? Versteh den Sinn deiner Aussage nich so ganz und ganz ehrlich is es mir auch egal. Ich hab glaube ich 2x geschrieben, dass es meine Meinung darstellt und ich die anderen Meinungen respektiere. Von dir kommt jetz nix außer irgend son Geschwätz von Animateuren, kannst ja mal rankommen und versuchen mich "zur Ruhe zu bringen".
Und zu deinem 2. Punkt: Das hat Null komma nix mit der Darstellung oder Hervorhebung der "eigenen Intelligenz" zu tun, wenn ich schreibe, dass 90 % der Schmierblätter überhaupt keinen Schimmer hat, wovon sie da überhaupt sprechen wenn sie die ach so gefährlichen Pyroeinsätze kritisieren. Und für mich ist und bleibt das "Schmierblatt-Geschwafel" und daran wird sich auch nix ändern, solange nicht völlig ausgeglichen und aus neutraler Sicht über das Thema berichtet wird. Wie schon erwähnt wurde, ich spreche genau so wenig für die Gesamtheit unserer Fanszene wie es die Pyrogegner tun. Dazu ist sie einfach zu vielseitig und ich denke das ist auch ein Punkt der uns ausmacht. Hat dir die Choreo gegen Bordeaux nicht gefallen ?! Wäre jetzt gar net erst was von einer Strafe aufgekommen, wären dann die Aktionen gegen Bordeaux und in Zypern auch so stark kritisiert worden wie sie es hier jetzt zum Teil werden? Ich denke eher net.
Das meinte ich im Übrigen auch mit "anderen die eigene Meinung aufzwingen". Dir passt mein "Geschwafel" net, also kommst du mir dumm. Danke, dass du mich nochmal in meiner Aussage bestätigt hast. Ich habe auch nirgends behauptet, dass Menschen mit einer anderen Meinung zu diesem Thema blöd sind, aber das konntest oder wolltest du anscheinend so verstehen.
Fanschobbe schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Fanschobbe schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nach dem mich adlerjunge23FFM als Neuer gleich mal vollspammt, würd ich auch das weite suchen...
Och nee, jetzt hat der den Thread auch gefunden. Spätestens jetzt, lieber Threaderöffner, solltest du das Weite suchen. Der Typ da über mir ist ne ziemliche Wurst,
Wer in Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
haha geil... hat ein bißchen gedauert aber umso lustiger, als es in meinem Hirn letztendlich angekommen ist Jaaaa, es is ja schon spät und so..
Was fürn Hirn?
Aufpassen !!! Respekt vorm Alter bitte okay?
MrMagicStyle schrieb:MrMagicStyle schrieb:Fummler schrieb:adler-wmk schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab kein Problem nächstes Jahr mit Russ und Schwegler auf der 6
Roberto kann man nur leihen und er ist mehr was für die 10 als für die 6
Falls Russ nicht von Stendera verdrängt wird (womit ich kein Problem hätte) ,-)
Für einen 6er ist Stendera glaube ich nicht "stabil" genug. Sehe den eher als ZM.
Aber falls Roberto die Nummer von Rode übernehmen würde, müsste man nur im Nachnahmen das d gegen ein b tauschen. Steht dann da halt Robe.
Boah, Nachname mit h.
Wieso denn? Stimmt doch alles Wenn wir diesen Roberto z.B. von der DHL geliefert bekommen, dann kann man bestimmt die Option "Nachnahme" auswählen. Hast also keinen Rechtschreibfehler drinnen. Du musst sowas nur immer gut erklären, ich persönlich mache z.B. niemals Fehler. Nie. Und wenn, dann wurden mir diese untergejubelt. Von euch. Jawoll !!
Fanschobbe schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nach dem mich adlerjunge23FFM als Neuer gleich mal vollspammt, würd ich auch das weite suchen...
Och nee, jetzt hat der den Thread auch gefunden. Spätestens jetzt, lieber Threaderöffner, solltest du das Weite suchen. Der Typ da über mir ist ne ziemliche Wurst,
Wer in Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
haha geil... hat ein bißchen gedauert aber umso lustiger, als es in meinem Hirn letztendlich angekommen ist Jaaaa, es is ja schon spät und so..
vonNachtmahr1982 schrieb:
Och nee, jetzt hat der den Thread auch gefunden. Spätestens jetzt, lieber Threaderöffner, solltest du das Weite suchen. Der Typ da über mir ist ne ziemliche Wurst, aber bitte sag ihm nicht, dass du es von mir weißt.
Noch dazu, lieber Herr von und zu Nachtmahr, hast du einen Fehler in deinem Post. Es kommt ja so rüber, als wäre ICH der Neue. Dabei ist das ja der Eröffner dieses Threads. Merkste ? Ok, gut.
Und jetzt spammt hier net alles zu, hier will sich einer vorstellen und ihr benehmt euch wieder wie im Kindergarten. Muss net sein, echt net...
Tackleberry schrieb:
Ich glaube der neue hat schon wieder das Weite gesucht
Ist ja auch kein Wunder, wenn ihm hier von nem (Kreis-) Offenbacher empfohlen wird sich bei Fragen an TomHengst zu wenden.
Nicht, dass er das wörtlich genommen hat und TomHengst ihm jetzt hier sonstwas erzählt hat. Ich mag´s mir gar nicht vorstellen. Bitte, JJ, melde dich. Geht es dir gut? Hier gibt´s auch ein paar nette User !!
welshman schrieb:
Adlerjunge,good to hear from you again and all now seems to be OK with this site.
10,000 Frankfurters in Swansea - my daughter would be pleased and perhaps also my wife
We took 2,000 to Valencia so would probably take a few more if we were to get SGE probably 2-3,000 or so.Perhaps more because at that stage of the competition things really get hot.
I love Irish Pubs.I spent 12 hours in one in Amsterdam or Den Hague (I can't really remember) a few years ago when I went with some mates on SCFC's pre-season tour of Holland.What a country !!!
As soon as SGE's fixtures for Feb-April are made certain I can get tickets and book flights.Drinking arrangements can then be finalised!
Lass von dir horen!
K the F,boys,K the F
Welshman
K the F sounds great. Nice, man.
Yeah it would be great to have some of you Swansea guys here at the Waldstadion Ive spent many nights at Irish Pubs here in Frankfurt, we actually got a couple of them. And just like you, Ive been to Holland a couple of months ago. (Amsterdam, Den Hague and Maastricht). Its a pretty cool country, but Im always proud and happy, when i come back to Frankfurt. When Im on my way back and I see the skyline, I just feel good I cant wait for our next home game, Im pretty confident that we will beat Nürnberg. After that its EuroLeague time again, we´re gonna have the chance to be on top with 9 points out of 3 games then, that would be so damn amazing. We waited a very long time, you just feel how proud this whole city and the area around it is to play at an international competition.
"The Eagles are back"
Is there an official Swansea board where you are also registered? Maybe some of us can sign up there to communicate with some of your fellow Swansea supporters. And IF there will really be a game between our 2 clubs, maybe we can arrange something to have some drinks with some of yall
Ok then, K the F, buddy
adlerjunge
sotirios005 schrieb:Wi_Sge schrieb:
Wenn Preußen Münster auf einmal riesige Geldsummen zur Verfügung hätte, wäre der Aufschrei genauso groß.
Oder Eintracht Frankfurt. Angenommen, ein Unternehmen würde sagen, "Herri, Bruno und Armin, wir vertrauen Euch, hier habt ihr 200 Mio € und könnt damit in den nächsten drei Jahren Ablösen und Gehälter zu Eurem normalen Etat dazulegen, ihr macht so gute Promotion für uns!" Das gäbe ein Aufschrei im Lande!!
Neee, eben net. Ich erkläre dir auch wieso:
1. Wir sind Eintracht Frankfurt. EINTRACHT FRANKFURT ! Der geilste Club der Welt !
2. Heribert würde das Geld nehmen und jedesmal, wenn er nach den Finanzen gefragt wird, antworten: "Wir wollen uns in der Liga etablieren. Wir haben zwar mehr Geld als Freiburg, aber andere Clubs haben trotzdem mehr als wir."
3. Außerdem tritt, egal was auch passiert, IMMER automatisch Punkt 1 in Kraft. Das ist Fakt und höher anzurechnen als lächerliche "Menschenrechte" oder so ein Rotz ...
dark-gg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.
Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...
Stell ich mir lustig vor wenn die UEFA anfängt Geldstrafen für Abseits zu verhängen. Dann sollte der Herr Kadlec, Lakic oder auch ein Herr Aigner mal lieber das ganze Spiel über in der eigenen Hälfte stehen, wenn er angespielt wird. Nicht das die Jungs noch arm werden !!
ABSTEITSSTELLUNG IST KEIN VERBRECHEN !!!
Spaß beiseite. Wir könnten hier jahrelang diskutieren. Es steht außer Frage, dass es blöd für unsere SGE ist, wenn sie Geldstrafen zu verrichten hat. Genauso kann man aber auch über die Medien und alle Panikmacher schmunzeln, die es immer als so gefährlich und brutal darstellen. Wundert mich dass bis heute noch niemand in unserem Block zu einer lebenden Fackel wurde. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber ich habe mir mal ein paar Seiten hier durchgelesen und stoße immer wieder auf Thesen und Argumente, die die BLÖD nicht hätte besser formulieren können. Viele glauben einfach stumpf alles, was ihnen aufgetischt wird. Fakt ist, dass es sowohl bei der Choreo gegen Bordeaux (Rauch, "Wunderkerzen",....) als auch beim Spiel in Nikosia einfach geil aussah und nichts mit irgendwelchen "Hohlrollern", "Pyromanen", "sogenannten Fans" oder sonstwas zu tun hat. Wer den Jungs so etwas unterstellt, hat selbst keine Ahnung wovon er spricht. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß (außer bei unseren Farben ) sondern auch etliche Farbtöne dazwischen.
Meiner Meinung nach gibt es auch einen Unterschied zwischen Aktionen, wie denen in Leverkusen und den jüngsten Aktionen in der EuroLeague. Alles immer zu pauschalisieren und es nur zu verurteilen, weil täglich in irgendwelchen Schmierblättern steht wie gefährlich doch unsere Stadien heutzutage sind halte ich für komplett sinnlos.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich respektiere auch jeden, der anders darüber denkt. Sollten sich einige hier im Forum auch mal angewöhnen, immerhin sind wir alles Eintracht Fans und keine Bauern, die sich gegenseitig ihre exklusiven Meinungen aufdrängen müssen... Hab so das Gefühl, dass hier viele Pyro-Gegner meinen für 99 Prozent der Eintracht Fans zu sprechen, was in Wirklichkeit aber ganz und gar nicht den Tatsachen entspricht.
Davon mal abgesehen wunder ich mich sowieso, wieso dieser Thread hier wieder hochgeholt wurde. Wenn man es mal vergleicht, unterscheiden sich die Diskussionsansätze ja schon enorm. Der Thread wurde (meiner Erinnerung nach) nach dem Leverkusen Spiel gestartet, als Böller und Leuchtspuren aufs Spielfeld flogen und es eine Spielunterbrechung gab, sowie im Nachhinein eine Bestrafung der Eintracht. Jetzt hatten wir 2 wundervolle EL Spiele, auf die wir alle solange gewartet haben, hatten eine Hammer-Choreo bei beiden Heimspielen (Qarabag und Bordeaux) und einen richtig geilen Support in Nikosia, nirgends wird darüber negativ berichtet (im Gegenteil) und hier wird ein Fass aufgemacht. Nochmal: Meine Meinung, natürlich gibts einige mit ner anderen Meinung, im Endeffekt eint uns doch alle der Stolz und die Liebe zur Eintracht....
HessiP schrieb:
Ich habe eine Anmerkung zu Zambrano:
Vielleicht geht es nur mir so, aber seine Lucio-esken Ausflüge nach vorne halte ich für sehr gefährlich. Wenn wir in Ballbesitz sind, stehen unsere Außenverteidiger so hoch, dass hinten Bamba und Carlos zu zweit stehen, manchmal lässt sich noch Rode aus dem Mittelfeld fallen. Unsere beiden IVs laufen gegnerische Konter bravourös ab, und das sollte auch so bleiben. Wenn Zambrano so nach vorne drängt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis aus einem unnötigen Ballverlust ein Kontertor resultiert!
Ich verstehe was du meinst, habe dazu aber eine andere Meinung. Zambrano hatte in den letzten paar Spielen immer 1, 2 Situationen in denen er viele Meter gut gemacht hat, einen sauberen Ball zum nächsten Mann gespielt hat und in der Zwischenzeit weitergerannt ist. Meist wurde er aber nicht gesehen oder das Abspiel an ihn kam danach zu unsauber, sodass daraus nichts weiter resultierte. Er ist was diese Situationen angeht auf jeden Fall stärker geworden, hat sich also nicht nur in der Defensive um einiges stabilisiert. Außerdem ist jeweils entweder Rode, Russ oder auch Flum in der Zeit nach hinten gerückt, um keine großen Lücken zu hinterlassen. Das Risiko, dass er einen blöden Ballverlust hat und der Gegner dann freie Bahn hat gibt es aber immer, wenn in der Vorwärtsbewegung der Ball verloren geht. Da gabs letzte Saison auch ein paar Situationen (z.B. Aigner auf Schalke), in denen wir dann ein Tor kassiert haben.
Alles in Allem ist es sowieso schön zu sehen, wie stark Carlito und Bamba mittlerweile da hinten drinnen geworden sind. Wird oft vergessen bzw nicht für erwähnenswert gehalten, aber ich finde das kann man gar nicht oft genug sagen. Immerhin waren das jetzt auch keine teuren Einkäufe, die auf jeden Fall hätten einschlagen müssen. Sie haben sich perfekt entwickelt und auch wenn Carlos manchmal ein paar unnötige Ausraster bzw Aussetzer drin hat, mag ich ihn als Spieler sehr. So einen brauchst du einfach, der hängt sich immer voll rein und lässt sich nix gefallen. Und soweit ich mich erinnern kann, hat er auch lange keine Sperre mehr abgesessen oder nen Elfer verschuldet oder sowas... Also, alles gut
Und, wie hat es dir vorher so in Offenbach gefallen? Wieso biste von da weggezogen?
Wilkommen in Frankfurt und Wilkommen auf dieser Seite. Ach ja, hier gibt´s gewisse User, die du nicht zu ernst nehmen solltest. Bringt nix. Nur so als Vorwarnung
Wilkommen in Frankfurt und Wilkommen auf dieser Seite. Ach ja, hier gibt´s gewisse User, die du nicht zu ernst nehmen solltest. Bringt nix. Nur so als Vorwarnung
francisco_copado schrieb:sotirios005 schrieb:
Ja, Alex fehlt uns vorne und hinten und überhaupt.
Oh ja :neutral-face
Nur unten, da fehlt er nicht. Da haben wir schon den Inui und den Schröck.
Also ich hatte gestern Abend zum ersten Mal Probleme, mich einzuloggen... Ich meine, HALLO ?? ICH !? Bei Leuten wie dem Werner, DerKleine, Boccia, Dennis, 60ziger oder anderen Spezis versteh ich das ja, die will man einfach net auf seiner Homepage rumstreunern sehen, Okay, da bin ich voll und ganz bei euch liebes Online Team. Aber bei MIR? Wisst ihr eigentlich mit wem ihr euch anlegt? Muss ich erst laut werden, bevor es sich bessert? Ich denke doch nicht, oder? Gut.
Somit wurde ich regelrecht gedrängt, um nicht zu sagen gezwunken, in der Zwischenzeit etwas GTA zu zocken.. einfach so... Nächstes Mal gibts ne Abmahnung, einverstanden?
Somit wurde ich regelrecht gedrängt, um nicht zu sagen gezwunken, in der Zwischenzeit etwas GTA zu zocken.. einfach so... Nächstes Mal gibts ne Abmahnung, einverstanden?
Gibt zwar sowieso noch nicht soo sehr viel zu diskutieren, aber der frühe Vogel lacht am besten..... oder so ähnlich ging doch dieser Spruch, oder?
Naja, sei´s drum. Die FAZ und auch andere Medien schreiben ständig was von einem Spiel im sogenannten "Berlin", welches wir wohl ziemlich deutlich verloren hätten !? Ich kann mich an solche Begebenheiten aber garnicht erinnern und finde es eine Frechheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Wo kommen wir denn da hin? Also, wir werden schon in Berlin spielen nächstes Jahr, aber nur um den DFB Pokal zu holen. Punkt.
Ansonsten nix Neues bisher. Ein kurzer, aber doch recht treffender Bericht der FAZ über die aktuelle Situation. Wenn die hier während eines Spiels in den Spieltagsthread schauen würden, da herrscht ab der 5. Minute bei einem Fehlpass unsererseits ja regelrecht Weltuntergangsstimmung und es werden Rufe nach "Funkel" und "Caio" laut.
Nee, ich bleib dabei auch wenn ich Gefahr laufe mich zum x-ten male zu wiederholen: Ich bin nach wie vor stolz auf die Eintracht und bin mir sicher, dass man bald mit Punkten in der BL belohnt wird.
Achja, normalerweise verfluche ich diese Länderspielpausen, die spielfreien Wochenenden sind einfach verschenkte Zeit. Diese hier kommt uns aber gerade recht, finde ich
Naja, sei´s drum. Die FAZ und auch andere Medien schreiben ständig was von einem Spiel im sogenannten "Berlin", welches wir wohl ziemlich deutlich verloren hätten !? Ich kann mich an solche Begebenheiten aber garnicht erinnern und finde es eine Frechheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Wo kommen wir denn da hin? Also, wir werden schon in Berlin spielen nächstes Jahr, aber nur um den DFB Pokal zu holen. Punkt.
Ansonsten nix Neues bisher. Ein kurzer, aber doch recht treffender Bericht der FAZ über die aktuelle Situation. Wenn die hier während eines Spiels in den Spieltagsthread schauen würden, da herrscht ab der 5. Minute bei einem Fehlpass unsererseits ja regelrecht Weltuntergangsstimmung und es werden Rufe nach "Funkel" und "Caio" laut.
Nee, ich bleib dabei auch wenn ich Gefahr laufe mich zum x-ten male zu wiederholen: Ich bin nach wie vor stolz auf die Eintracht und bin mir sicher, dass man bald mit Punkten in der BL belohnt wird.
Achja, normalerweise verfluche ich diese Länderspielpausen, die spielfreien Wochenenden sind einfach verschenkte Zeit. Diese hier kommt uns aber gerade recht, finde ich
Grundsätzlich halte ich es für nicht verkehrt einen weiteren, guten IV zu holen. Ich denke man wird mit Russ dauerhaft auf der 6 planen, wenn Schwegler dann wieder fit ist zwar erstmal nur als Backup aber wer weiß wie es dann weitergeht. Milosevic kann ich leider garnicht beurteilen, was man so liest hört sich aber erstmal nicht verkehrt an. Sollten wir im Pokal und der EL überwintern, wovon ich derzeit stark ausgehe, ist es finanziell sicher nicht sehr risikobehaftet sich um einen guten Backup für die IV umzusehen. Ist letztlich immer ne Frage des Geldes Ich bin derzeit aber rundum zufrieden mit unserer IV, die beiden haben sich ganz schön gesteigert und wirken immer besser aufeinander abgestimmt und eingespielt. Trotzdem kann es natürlich jederzeit zu Verletzungen, Sperren oder Leistungsschwankungen kommen, sodass man dann mit nem weiteren IV auf der sicheren Seite ist.
Denke das Thema wird dann spätestens in der Winterpause wieder heiß, so ganz unattraktiv für mögliche Neuverpflichtungen sind wir ja auch nicht wirklich...
Denke das Thema wird dann spätestens in der Winterpause wieder heiß, so ganz unattraktiv für mögliche Neuverpflichtungen sind wir ja auch nicht wirklich...
Also ich mach mir wegen den neuen Trainern und dem "Trainereffekt" keinen Kopf. Hamburg war schlecht und wird solche Spiele wie gestern gegen Nürnberg nicht mehr wiederholen, Nürnberg war einfach nur noch mal einige Stufen mieser und hat sich die Dinger fast alle selbst reingeballert... Auch gegen uns war Hamburg nicht gut und hatte am Ende doch höchstens 1 gute Chance, woraus dann 2 Tore entstanden Bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr in Hamburg klar gewinnen werden. Klar haben sie jetzt 2x besser gespielt als davor, aber das war auch keine Kunst. Um genau zu sein, waren wir bisher in jedem Spiel ab dem 2. Spieltag meistens das bessere Team, die Spiele gegen Bauern und Doofmund mal ausgenommen, obwohl wir auch in diesen Spielen einige Zeit auf Augenhöhe waren....
Wenn man die Jungs kicken sieht, merkt man einfach dass es ne sehr gute Truppe ist und das wird Nürnberg zu spüren bekommen. Der einzige, der mir bei Nürnberg Sorgen machte war dieser Ginczek, glaube aber gehört zu haben dass er gegen uns definitiv nicht spielen wird. Ein Trainer alleine kann ein Team zwar vielleicht motivieren, aber spielerische Klasse wird er ihnen nicht von jetzt auf gleich einhauchen. Ok, einer kann das schon, aber der ist immerhin schon UNSER Trainer...
Versteht mich net falsch, das hat überhaupt nix mit Überheblichkeit oder so zu tun, ich vertrau aber einfach in die Stärke unserer Elf. Immerhin erspielen wir uns (trotz fehlender Leistungsträger) in jedem Spiel viele gute Chancen, wenn man aber einmal die Seuche am Fuß hat wird es schwer im Verlauf des Spiels die Konzentration und den Druck oben zu halten. Ich sehe aber, rein von der spielerischen Leistung unserer Jungs keinen Grund, wieso man nicht in den Top10 der Liga landen könnte. Dazu den Pokal so gut es geht ausreizen und unsere Stadt und unsere Farben bestmöglich in Europa zu vertreten, so wie es bisher inklusive der Quali-Spiele schon 4 mal gemacht wurde.... Viel mehr ist am Ende doch garnicht unser Anspruch, wir wollen und müssen uns etablieren. Und wenn man gegen Nürnberg gewinnt und ab dann vielleicht mal ne Serie mit 3, 4 Siegen startet steht man ruckzuck auch wieder weiter oben.
Wie schon oft erwähnt wurde, hoffe ich dass die 2 Wochen nun ordentlich genutzt werden um das Lazarett zu lichten und einige Abläufe noch weiter zu intensivieren, zumindest erstmal mit den Spielern, die nicht mit ihrer Nationalelf unterwegs sind. Wenn Meier und Rosenthal, sowie nun auch Rode, Schröck und Oczipka dann wieder fit sind ergeben sich nochmal ganz andere Möglichkeiten in Bezug auf unser System und den Umgang mit der "Mehrbelastung". Veh wollte mehr rotieren dieses Jahr, und das ist auch vollkommen Okay, nur leider kam er bisher einfach noch nicht wirklich dazu, alleine schon wegen den nun oft genug erwähnten Verletzten...
Also, wisster Bescheid ja? Ich für meinen Teil bin ganz unaufgeregt und im Moment alleine aufgrund unserer Eintracht jeden Tag gut gelaunt... fast
Wenn man die Jungs kicken sieht, merkt man einfach dass es ne sehr gute Truppe ist und das wird Nürnberg zu spüren bekommen. Der einzige, der mir bei Nürnberg Sorgen machte war dieser Ginczek, glaube aber gehört zu haben dass er gegen uns definitiv nicht spielen wird. Ein Trainer alleine kann ein Team zwar vielleicht motivieren, aber spielerische Klasse wird er ihnen nicht von jetzt auf gleich einhauchen. Ok, einer kann das schon, aber der ist immerhin schon UNSER Trainer...
Versteht mich net falsch, das hat überhaupt nix mit Überheblichkeit oder so zu tun, ich vertrau aber einfach in die Stärke unserer Elf. Immerhin erspielen wir uns (trotz fehlender Leistungsträger) in jedem Spiel viele gute Chancen, wenn man aber einmal die Seuche am Fuß hat wird es schwer im Verlauf des Spiels die Konzentration und den Druck oben zu halten. Ich sehe aber, rein von der spielerischen Leistung unserer Jungs keinen Grund, wieso man nicht in den Top10 der Liga landen könnte. Dazu den Pokal so gut es geht ausreizen und unsere Stadt und unsere Farben bestmöglich in Europa zu vertreten, so wie es bisher inklusive der Quali-Spiele schon 4 mal gemacht wurde.... Viel mehr ist am Ende doch garnicht unser Anspruch, wir wollen und müssen uns etablieren. Und wenn man gegen Nürnberg gewinnt und ab dann vielleicht mal ne Serie mit 3, 4 Siegen startet steht man ruckzuck auch wieder weiter oben.
Wie schon oft erwähnt wurde, hoffe ich dass die 2 Wochen nun ordentlich genutzt werden um das Lazarett zu lichten und einige Abläufe noch weiter zu intensivieren, zumindest erstmal mit den Spielern, die nicht mit ihrer Nationalelf unterwegs sind. Wenn Meier und Rosenthal, sowie nun auch Rode, Schröck und Oczipka dann wieder fit sind ergeben sich nochmal ganz andere Möglichkeiten in Bezug auf unser System und den Umgang mit der "Mehrbelastung". Veh wollte mehr rotieren dieses Jahr, und das ist auch vollkommen Okay, nur leider kam er bisher einfach noch nicht wirklich dazu, alleine schon wegen den nun oft genug erwähnten Verletzten...
Also, wisster Bescheid ja? Ich für meinen Teil bin ganz unaufgeregt und im Moment alleine aufgrund unserer Eintracht jeden Tag gut gelaunt... fast
welshman schrieb:
I have had real problems logging on here for the last week Warum ich frage?)
Anyway, I wanted to wish you all the best in Cyprus but you obviously had that with a great result and a great following.Well done SGE.
We had a very tough game against St Gallen from die Schweiz and were lucky to win it.Our league form continues very badly but have two home games next so perhaps our season can start then.
I have to say that the 1200 St Gallen brought were the best away fans we have seen for a very long time.They sang throughout the game and put us home fans to shame.I think that here in Britain our support lacks passion and certainly lacks originality.We can learn a lot from you guys but it seems to me we are more interested in attacking the opposing fans than getting behind our team.
Welldone SGE for another valuable away point yesterday.We can only get better.
Welshman (keeping the faith)
Hey welshman, I´m glad to hear from you again
First of all, you´re not the only one havin problems logging in, it actually started makin problems when Eintracht-TV was integrated to this homepage. I dont know much about IT and software and stuff like that, but I´m sure it will be fixed soon...
I gotta say that It´s always amazing to hear what fans from other countries think about our SGE. Since you came to this board, I´ve watched the Swans-games on SKY whenever I had the chance to. Like I already said a couple of weeks ago, you´ve got a great team and really passionate fans. I really wish you all the best and I HOPE we will face at the EuroLeague sooner or later. I would definitely go on a roadtrip to see our SGE play in Wales And I´m sure you would do anything u could to make it to Frankfurt. And when 10.000 Frankfurt-Fans show up in Swansea, there won´t be any doubt on which team has the best support in Germany, maybe even in Europe At our game in Bordeaux in November, there will be more than 8000, maybe even more than 10.000 eagles to see our Eintracht live at the stadium. It´s gonna be a home game for us I can hardly wait man...
Yet, we didnt win yesterday but we´re still right on track. If u take a look at it, it actually looks pretty good. We´ve been undefeated since I think 11 games and we still play at the DFB-Cup, the EL and in 2 weeks, we´re gonna be at the top10 of Bundesliga I wish you all the best for your team, like u always say "keep the faith" !!!
Whenever u make it to Frankfurt, make sure u let us know so we can meet up at the Irish Pub / Hauptbahnhof or at the Gleisdreieck and have a couple of drinks
Greetings from beautiful Frankfurt !!!
adlerjunge
Jaja... kommt ihr nur mit euren Fakten und realistischen, sehr gut getroffenen Erklärungen und Beobachtungen (Phil, guter Beitrag besonders die letzten Zeilen lassen einen doch wieder regelrecht schweben ).. Dabei habe ich in meinem Post #866, auf den ich nochmal gerne hinweisen würde, doch schon genauestens erklärt warum es gestern nicht geklappt hat. Aber nee, missachtet ruhig wissentlich meine mühsam zusammen getragenen Fakten und malt euch weiterhin eure Welt bunt. Ich für meinen Teil kann das nicht, nicht mit solch einer unfassbaren Verfehlung durch den Threadersteller... Ich weine schon den ganzen Tag und es wird einfach nicht besser...
Sorry, musste sein ... gleich Feierabend und so ...
Sorry, musste sein ... gleich Feierabend und so ...
Ufffffffffbasse Domi, uffbaaaaaasssseeeee was de sachst !!!