>

adlerjunge23FFM

13088

#
Gude

Ich bin auf der Suche nach 2-4 Karten gegen den BVB. Am liebsten wären mir Karten IN der NWK (Steher oder Sitzer) oder in der Nähe der NWK.
Suche mindestens 2 Karten, bis zu 4 Stück würde ich aber auch nehmen   Bitte einfach anbieten, falls jemand was hat.

Würde mich über eine PM freuen.

Gruß, adlerjunge
#
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.

Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.

Finde aber dennoch, dass dein Beitrag sehr sehr beleidigend ist. Ich mein... die armen Hunde... sowas haben die net verdient, ich finde die haben einen viel höheren IQ und vorallem, reg ich mich nie über die auf sondern könnte sie knuddeln und streicheln und ewig mit ihnen spielen ...  
Neuer hingegen könnte ich jedes mal, wenn ich ihn sehe ..... Ach lassen wir das, sonst komm ich noch in den Bau...  

Ich bin selber mit Hunden in der Familie (Nein, ich meine nicht meine Eltern, Geschwister oder andere Verwandte, um allen direkt mal den Wind aus dem Witze-Segel zu nehmen) groß geworden und kann verstehen, dass du sie sehr gern knuddelst und mit ihnen spielst. Aber die meisten Hunde sind nunmal treudoofe Wesen und das macht sie ja auch so liebenswert. Verhält sich allerdings ein Mensch wie ein treudoofer, ballgeiler Hund a la Neuer kommt es einfach nur peinlich rüber und somit kann ich auch deine Wut gegenüber Neuer verstehen    

Hehe was hab ich grad gelacht über deinen ersten Satz, mir sind auch direkt ein paar Antworten in den Kopf gesprungen, bis du es selbst "aufgelöst" hast    
Wir sind genau auf einer Wellenlänge, Neuer ist einfach so ein lächerlicher Vogel, eigentlich kann man nur über ihn lachen...  Was bin ich froh, den Kevin zu haben.. Der is sympathisch, einer der besten der Liga und passt perfekt zu unserer SGE. Und das hoffentlich noch für eine sehr lange Zeit  
#
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
WELT EXTRA
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: Satellitenempfang
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein

TV Digital: Nein Zum TV-Guide
Vertragsdatum: 11.03.2010  

Gute Frage.... Hab mir jetz hier net alles durchgelesen, aber hast du denn da schonmal angerufen? Muss doch ne Erklärung geben. Ich hab ein ähnliches Paket wie du, bei mir funktionieren aber alle BuLi und Sport HD Sender einwandfrei... Hast du Sat oder Kabel ??? Meine gehört zu haben, dass die ganzen zusätzlichen HD Sender erstmal nur für Satelitten-Kunden verfügbar sind...hier gibts ein paar Leute, die sich damit besser auskennen. Irgendeinen Grund muss es doch haben...MYSTERIÖS  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hoffentlich werden Joselu, Flum & Rosenthal keine Flops ..

was meint ihr?

Nach 1 Pokalspiel und 2 Saisonspielen finde ich es ein wenig früh, dass zu beurteilen. Dennoch bin ich sicher, dass alle 3 keine Flops werden. Flum fand ich gestern gar nicht schlecht und Rosenthal scheint mir auch als Typ sehr cool drauf zu sein. Der beschwert sich sicher net, wenn er mal draußen ist und dass er, genau wie Flum, fußballerisch etwas drauf hat ist denke ich unumstritten. Geb den Jungs noch ein paar Spiele...
Bei Joselu muss man abwarten, vielleicht hat die Streichung aus dem Kader bei ihm ja was bewirkt. Dann hätten wir mit ihm, Lakic und Kadlec 3 hochmotivierte Stürmer, die sicherlich was drauf haben. Eine Steigerung zu letztem Jahr is es auf jeden Fall insgesamt und ich bin sicher, dass die Jungs das bald auch auf dem Platz zeigen werden !
#
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.

Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.

Finde aber dennoch, dass dein Beitrag sehr sehr beleidigend ist. Ich mein... die armen Hunde... sowas haben die net verdient, ich finde die haben einen viel höheren IQ und vorallem, reg ich mich nie über die auf sondern könnte sie knuddeln und streicheln und ewig mit ihnen spielen ...  
Neuer hingegen könnte ich jedes mal, wenn ich ihn sehe ..... Ach lassen wir das, sonst komm ich noch in den Bau...  
#
sportsharry schrieb:

NEUER DU HUUUUUUUNNNNNDDDD !!! Da hast du sowas von Recht. Ich hasse diesen Bengel, wenn ich schon sehe, wie er noch während dem Fallen die Hand hebt, als er den Lakic umrennt... oder vorher beim nicht gegebenen Tor Abseits reklamiert... So ein lächerlicher Vogel, dem ballert der Kadlec 4 Dinger in der Arroganz Arena rein, denkt an meine Worte meine Freunde  
#
Kadlec? Nie von dem gehört... Hatte der denn nen Fred im Wunschkonzert ? Da hat der Bruno aber still und leise jemanden verpflichtet... sicher, dass er net für die U23 gedacht ist?   *duckundweg*

Bin mal aufs Interview gespannt. Aber net zu spät bitte, muss morgen schon um 4.30 Uhr raus   Fast 2 Stunden früher als sonst...  
#
°o° schrieb:
FBSD schrieb:
Ich will euch beiden beim Kuscheln ja nicht stören   , aber es bleibt eben immer noch die Leistung auf dem Platz zu bewerten und mit Verlaub. Die RR war schon zu großen Teilen grottig und die ersten beiden Spiele plus Pokal, nun ja ... mit solchen Leistungen bewirbt man sich überall, aber sicher nicht bei den Bayern oder beim BvB.

Er ist jung (könnte mein Sohn sein), er will was reißen und eben auch Geld verdienen. Alles durchaus vertretbare Gründe, die seine aktuelle Position verständlich wirken lassen, aber das Bewerbungsschreiben weißt halt nun mal eklatante Fehler auf. Seine Auswechslung gestern steht dann auch im Lebenslauf, den ein Sammer auf den Tisch bekäme. Du verstehst?  ,-)  

Wir kuscheln nicht, nur sollen wir uns hier Nicht fetzten
Wer mit den großen Hunden pinkeln möchte, sollte das Bein auch heben können.

Der Rode hat mal im Ansatz das Bein gehoben (Hinrunde) und sich scheinbar die Bender überdehnt. Als die großen Hunde staunten und fragten ob er sich vorstellen könnte weiter mitpinkeln zu wollen, wollte er gerne, aber bekommt seitdem das Bein keinen cm mehr hoch!

Die Bender Brüder überdehnt? Oder doch eher die Bänder   *Klugscheißmodus off* (Nein, ich begehe nie Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehler, ich habe manchmal lediglich Pech beim Schreiben... )

Ich sehe öfters Hunde, die auch pinkeln ohne das Bein zu heben. Die strecken sich dann ein bißchen nach vorne und lassen es einfach laufen ...  
Lustiger Vergleich.    

Klar war (auch) seine RR nicht optimal & bisher war er auch nicht herausragend, aber auch jetzt net so, dass ich sagen würde dass er komplett abgefallen ist. Warten wir nochmal ein paar Spiele ab, wie gesagt, noch ist ja auch gar net klar, dass er zu den Bauern geht.... Es gäbe sicher nicht wenige Vereine im In- und Ausland, die ihn gerne haben würden.

Trotzdem bleibt es dabei: Noch trägt er den Adler und wenn er Gas gibt, wird er bestimmt wieder an seine sehr guten Leistungen anknüpfen... Was dann nach dieser Saison passiert, sollte uns erstmal nicht zu sehr beschäftigen. Ist ja net so, dass hier dann aufgehört wird, Fußball zu spielen... Und das ein Vereinswechsel nicht immer ratsam ist, hat man ja an einigen Beispielen in den letzten Jahren gesehen.. (Ohne ihn jetzt mit einem Ex-Adler vergleichen zu wollen...)  
#
Habs schon ins Gebabbel geschrieben also nochmal für alle, die sich immernoch über den Galgenmann aufregen.
Wir sind selber Schuld. Irgendeiner von euch bösartigen Rabauken hat doch was mit seiner Frau gehabt, anders kann man seine Abneigung gegenüber uns doch net erklären... Also net uffresche, der is einfach beleidigt....

Auch heute kann ich mich noch gar net beruhigen, wenn ich die Szenen im TV sehe... Es hätte ein Punkt werden MÜSSEN, alleine wegen der beiden Fehlentscheidungen. Klar hatten die Bauern (gerade in HZ 1) mehr vom Spiel aber wir haben uns zurückgekämpft und uns Chancen erspielt... Wäre ein wichtiger Punkt...aber auch so hat sich das Team übelst gesteigert ...

Ich geh auch stark davon aus, dass ihm jemand in der Halbzeit gesagt hat, dass es KEIN Abseits war. Wenn man mit so einem Wissen dann in die 2. Hälfte geht, versteh ich net wieso man dann kurz vor Schluss bei einer strittigen Situation einfach nich mal die Pfeife in den Mund nehmen kann... Wenn ich dem seine Fresse sehe.... Klar will er sich net äußern, er weiß genau dass er Scheisse gebaut hat. Jeder macht Fehler und auch Schiris sind nur Menschen, aber 1. bekommen sie keine schlechte Bezahlung für ein Spiel und 2. häuft sich das in letzter Zeit, gerade was diesen Galgenmann angeht, doch schon sehr.... Penner ...    
#
Bin sehr gespannt auf Kadlec. Das Wichtigste wird sein, dass wir ihm auch Zeit zugestehen, sich an die deutsche Liga und ans Team zu gewöhnen. Der Bub ist noch jung und wird sich sicherlich bei unserem Team super integrieren.

Das nächste BL-Spiel wird sehr entscheidend, aber ich sehe das Spiel unter der Woche nicht so sehr als Zusatzbelastung. Klar, machen die Jungs ne ziemliche Strecke, aber wenn man Freitags wieder in FFM ist, hat man auch noch etwas Zeit sich auszukurieren und letzte Trainings vor nächstem Sonntag zu machen. Und je nachdem, wie das Spiel läuft wird Veh sicherlich auch einige Jungs schonen, sodass sie dann "nur" den Flug in den Beinen haben. Worauf ich hinaus will ist, dass man sich genau so wie gegen die Bauern jetzt nochmal zusätzliches Selbstvertrauen holen kann und diesen Schwung dann mit in die Liga nimmt. Hab das Spiel unserer nächsten beiden Gegner verfolgt, Braunschweig hat das ordentlich gemacht. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Dortmunder auch nicht wirklich einen Sahnetag hatten und schon einige Situationen sehr unsauber zu Ende gespielt haben. Die EL-Spiele haben sich unsere Jungs hart erkämpft und werden hochmotiviert sein, da bin ich mir sehr sicher.

Würde gerne nochwas loswerden. War zwar gestern (wie meistens gegen die Bauern) net im Stadion aber am TV kam die Stimmung schon richtig geil rüber, das war WELTKLASSE. Und ich denke daran sieht man sehr gut, dass die Jungs sich bei uns Fans einen riesigen Kredit erspielt haben und jeder einzelne von uns sowas von HEIß auf die EuroLeague und die neue BL-Saison ist. Es gibt net viele Teams, bei denen nach einem 1:6 im ersten Spiel dann ne Woche später so eine geile Stimmung ist. Auch das kann nochmal zusätzlich beflügelnd auf die Jungs wirken und wenn Kadlec sich die Wiederholung des Spiels ansieht, wird er sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben...

Jetzt müssen die Jungs sich in Braunschweig selbst belohnen und an ihre Leistung von gestern anknüpfen, dann kommt der BvB und die sind sicherlich auch nicht unschlagbar !

Zum Schiri ist alles gesagt, das ist einfach eine UNVERSCHÄMTHEIT.   Aber im Prinzip sind wir daran selbst Schuld... Ich meine, irgendeiner von euch Banditen MUSS doch einfach etwas mit seiner Frau gehabt haben, anders kann man sich sowas net erklären !  
#
SGE.Domi schrieb:
Ich hab auch von nem Sieg geträumt Ich konnte das Spiel nicht gucken, war irgendwo in Japan im Meer, warum auch immer, bin mit Walen geschwommen und zwischendurch hab ich ne Freundin nach dem Handy gefragt. 72. Minute, 3:2 für die Bayern. Wir ham weitergemacht, nach dem Spiel nochmal geguckt und die SGE hatte 4:3 gewonnen. Muss ich jetzt nach Japan fliegen für nen Sieg?  

Woher weißt du, dass es Japan war? Kann es nicht auch China gewesen sein? Und was für Kraut rauchst du denn, dass du mit Walen schwimmst? Mit Delfinen, okay, aber mit Walen? Du bist doch noch so jung, Bub, versau dir doch net deine Zukunft mit diesen bösen Drogen....    
#
EdiG schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Allein wegen solchen Aussagen UND weil ich die Bauern einfach hasse, wäre es einfach zu geil zu gewinnen. Dreckiger Sieg, Unberechtiger Elfer für uns, was auch immer... Hauptsache der Uli kriegtn roten Kopp und die Bauern diskutieren drüber, ob der Pep wirklich der Richtige ist !!! HAHA, lächerliche Bauern...    

Bloss doof das wir von Gagaman nicht mal nen berechtigten Elfer kriegen.

genau dasselbe habe ich mir auch gestern gedacht, als das Spiel rum war. Der liest hier bestimmt mit. Jetzt weiß ich auch wer der Warrior in echt ist  

Kanns immernoch net verstehen... Dem Galgenmann hat doch bestimmt in der Halbzeit jemand gesteckt, dass es KEIN Abseits war. Dann pfeif doch wenigstens den Elfer, du kleiner dreckiger ........ Könnte mich so aufregen wenn ich dem seine Visage sehe.. und dann will er sich auch net äußern nach dem Spiel, ist ja auch kein Wunder.... Depp
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  

Langsam wird es langweilig... Weißt du denn ob der Bruno nich vielleicht angefragt hat? Kennst du die ganzen Details zu verschiedenen Transfers?
Wenn das alles so einfach wäre wie du es dir immer vorstellst ...
#
°o° schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
°o° schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
°o° schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
also, das war heute dann wohl dann schlechteste Rode-Spiel seit er hier ist

Erschreckend neben sich gestanden der Seb

Es werden noch schlechtere kommen, keine Sorge.
Mit der Schubkarre würde ich den sofrt zu seinen Bayern karren.

Gute Spieler können mit Druck umgehen, der nicht. Der wollte bestimmt im positiven Sinne heute vorspielen und hat dementsprechend versagt.

Wenn PS wieder bei Sinnen ist, kann man ihm auch Flum nebendran stellen, der kann das besser als unser Karriereplan-Rode!!!!

Sorry, selten so einen SCHEISSDRECK gelesen. "Gute Spieler können mit Druck umgehen, der nicht" Gehts noch? Du hast nen Dachschaden, er is immernoch Spieler unserer Eintracht und gehört deshalb unterstützt bis zum Ende. Was danach kommt, wird man sehen, noch is das letzte Wort gar net gesprochen.Er is mit ein Grund, wieso wir dieses Jahr in der EuroLeague spielen dürfen, aber das zählt ja nix. Immerhin is er ja schon 22 und darf keine Leistungsschwankungen in seinem Spiel haben... Lächerlich!
Er hat heute nich geglänzt, aber er war auch sicher nich der schlechteste Mann aufm Platz. Wenn ich sowas jedes mal hier lese... Du bist auch so einer, der den Kadlec auspfeifen würde, wenn er ma 1 Spiel net trifft. !
Und was du da mit Pirmin meinst, erschließt sich mir auch net so richtig. Letzte Woche war es ein Kollektivversagen in Berlin, aber genau so hat heute auch die KOMPLETTE Mannschaft sich um 100 % gesteigert. Geh zu den Oxxen, wenn du Eintracht-Spieler beschimpfen willst !    

Ich habe deinen geistigen Ausguß nixht gelesen, denn wieso erlaubst du mir nicht, eine eigene Meinung über einen Spiecer zu haben? Ich bin halt kein Mainstreamer und muss Spieler toll finden, weil es andere machen.

Er und Inui sind für mich rote Tücher. Er, weil er seit einem möglichen Wechsel so gut wie kein gutes Spiel mehr gemacht hat und Inui, weil er nicht querlegen kann. So what, die beiden gehören nicht zu meinen Lieblingen...

Ich verbiete dir ja auch deine Meinung nicht. Und es hat auch nix mit Mainstreamer zu tun, wenn man sein Team unterstützt. Finde die Spieler nicht toll, weil andere es machen und versteh auch den Zusammenhang net so wirklich, oder meinste ich find auch die Eintracht nur toll, weil es andere machen?

Kann ja sein, dass die beiden für dich rote Tücher sind, wobei Inui trotzdem letztes Jahr einer der besten war, dafür dass er noch nie 1. Liga gespielt hatte. Und auch er ist noch jung und entwicklungsfähig, also sollte man ihm einfach ma ein bisschen Zeit zugestehen.

Hab kein Problem damit, wenn jemand seine Meinung fundiert äußert, aber dass was du oben geschrieben hast waren irgendwelche Unterstellungen von wegen Druck und nich bei Sinnen und sowas... ich glaube das kann von uns niemand beurteilen. Deine Meinung lass ich dir gerne, hab dazu auch meine eigene, aber trotzdem kommts für mich (gerade nach dem guten Spiel eben) sehr unglücklich rüber. Naja, jeder wie er denkt ...  

Wir sind irgendwo auf einer Welle, aber hier nicht einer Meinung ich weiss auch, dass der Japaner letzte Saison gutes geöeistet hat, aber es hätte ohne großes zutun mehr sein können. Letztes Spiel gegen Golfsburg, es steht 1:2 und in HH noch 0:0. Der Japaner rennt zum Tor (ca. 88. Minute) und muss nur noch querlegen und es steht 2:2. er musste zwingend querlegen. Meier ist zurecht ausgetickt und ich habe einen Urschrei von Hass von mir gegeben. Hätte HH getroffen, dann würden wir am Donnerstag keine EL kucken. Und weil er das heute wiederholt hat, rege ich mich zwar noch tierisch auf, aber er ist mir als Spieler egal.

Und was Rode betrifft, das hat Christian auch aus meiner Sicht sehr schön beschrieben also nix für ungut

Ja das mit Inui versteh ich, bzw ich weiß was du in der Hinsicht meinst und mir is das auch schon des Öfteren aufgefallen. Ich denk dann halt in ne andere Richtung, für mich sind dafür die Aktionen, die bei ihm einfach immer wieder schön anzusehen sind, einfach mehr wert als wenn mal der letzte Pass nicht kommt. Hast schon Recht, es gab einige Szenen, aber ich denke dass man dann nich pauschal sagen kann "Hätte Hamburg gegen LEV getroffen, wären wir net in der EL", denn immerhin ist es ja AUCH Inui zu verdanken, dass wir überhaupt in die Situation kamen, auf einen Leverkusen Sieg zu hoffen und somit in die EL einzuziehen   Wir sind eben vielseitig in unserer Fankultur und genau so hat auch jeder so seine eigenen Ansichten. Im Großen und Ganzen aber sind wir denke ich was die Eintracht betrifft voll und Ganz auf einer Wellenlänge  

Das mit Rode, klar gibt er Interviews und äußert seine Wünsche und Ziele. Aber genau so sagt er, dass er nicht in der Zukunft lebt sondern hier und jetzt Gas geben will. Nach 2 Spielen sollte man vorsichtig sein mit Bewertungen, denn letzte Saison wurden wir ja auch net Meister, nachdem wir so gut in die Saison gestartet sind.   Die Jungs werden sich noch steigern und für mich sind Pirmin und Seppl sehr wichtige Jungs, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und großes leisten können, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Fände es schade, wenn Rode geht, aber trotzdem gilt: Noch ist er bei uns und trägt den Adler aufm Herzen und ich denke den Willen kann man ihm selten abschreiben. Das nicht alles gelingt ist auch klar & wie gesagt ist es doch völlig menschlich... Wünsche euch trotzdem noch ein geiles Wochenende, ab heute geht es aufwärts  
#
°o° schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
°o° schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

Gute Spieler können mit Druck umgehen, der nicht. Der wollte bestimmt im positiven Sinne heute vorspielen und hat dementsprechend versagt.

Wenn PS wieder bei Sinnen ist, kann man ihm auch Flum nebendran stellen, der kann das besser als unser Karriereplan-Rode!!!!

Sorry, selten so einen SCHEISSDRECK gelesen. "Gute Spieler können mit Druck umgehen, der nicht" Gehts noch? Du hast nen Dachschaden, er is immernoch Spieler unserer Eintracht und gehört deshalb unterstützt bis zum Ende. Was danach kommt, wird man sehen, noch is das letzte Wort gar net gesprochen.Er is mit ein Grund, wieso wir dieses Jahr in der EuroLeague spielen dürfen, aber das zählt ja nix. Immerhin is er ja schon 22 und darf keine Leistungsschwankungen in seinem Spiel haben... Lächerlich!
Er hat heute nich geglänzt, aber er war auch sicher nich der schlechteste Mann aufm Platz. Wenn ich sowas jedes mal hier lese... Du bist auch so einer, der den Kadlec auspfeifen würde, wenn er ma 1 Spiel net trifft. !
Und was du da mit Pirmin meinst, erschließt sich mir auch net so richtig. Letzte Woche war es ein Kollektivversagen in Berlin, aber genau so hat heute auch die KOMPLETTE Mannschaft sich um 100 % gesteigert. Geh zu den Oxxen, wenn du Eintracht-Spieler beschimpfen willst !    

Ich habe deinen geistigen Ausguß nixht gelesen, denn wieso erlaubst du mir nicht, eine eigene Meinung über einen Spiecer zu haben? Ich bin halt kein Mainstreamer und muss Spieler toll finden, weil es andere machen.

Er und Inui sind für mich rote Tücher. Er, weil er seit einem möglichen Wechsel so gut wie kein gutes Spiel mehr gemacht hat und Inui, weil er nicht querlegen kann. So what, die beiden gehören nicht zu meinen Lieblingen...

Ich verbiete dir ja auch deine Meinung nicht. Und es hat auch nix mit Mainstreamer zu tun, wenn man sein Team unterstützt. Finde die Spieler nicht toll, weil andere es machen und versteh auch den Zusammenhang net so wirklich, oder meinste ich find auch die Eintracht nur toll, weil es andere machen?

Kann ja sein, dass die beiden für dich rote Tücher sind, wobei Inui trotzdem letztes Jahr einer der besten war, dafür dass er noch nie 1. Liga gespielt hatte. Und auch er ist noch jung und entwicklungsfähig, also sollte man ihm einfach ma ein bisschen Zeit zugestehen.

Hab kein Problem damit, wenn jemand seine Meinung fundiert äußert, aber dass was du oben geschrieben hast waren irgendwelche Unterstellungen von wegen Druck und nich bei Sinnen und sowas... ich glaube das kann von uns niemand beurteilen. Deine Meinung lass ich dir gerne, hab dazu auch meine eigene, aber trotzdem kommts für mich (gerade nach dem guten Spiel eben) sehr unglücklich rüber. Naja, jeder wie er denkt ...  
#
°o° schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

#
Wenn ich diese SCHEISS BAUERN sehe! Neuer reklamiert während dem Fallen schon dass er ja geschubst wurde, obwohl ER gegen Lakic rennt. Boateng schubst Meier mit der rechten Hand und nimmt sie direkt hoch um anzuzeigen, dass es nix war. So lächerlich, KLARES Tor aberkannt und dass es am Ende kein Elfer war, ist auch nicht so wirklich klar. Für mich schubst Boateng Meier im vollen Lauf, aber is ja klar, wir sind ja die bösen Frankfurter sowas pfeift man ja net gegen die Bauern ! 1 Punkt wäre heute verdient, mir egal ob wir weniger Ballkontakte hatten oder sonstwas, so muss man nunmal gegen die Bauern spielen. Erst Recht mit dem 1:6 in den Köpfen.... Scheiss Schiri, jedes mal wieder dieselbe Scheisse ! Trotzdem war die Leistung um 1000% besser als in Berlin und auch die Stimmung war einfach wieder Gänsehaut PUR !!!! NUR DIE SGE !!!
#
Immer dasselbe! Na klar kann Meier den machen, klar kann Lakic den machen und natürlich tritt man nach einem 1:6 am ersten Spieltag gegen den CL Sieger in HZ 1 net mit soner breiten Brust auf ABER TROTZDEM WURDE UNS EIN REGULÄRES TOR ABERKANNT !! SCHON WIEDER !!! Selbst wenn es der einzige Torschuss gewesen wäre, SCHEISS DRAUF, Tor ist Tor. Es fuckt mich schon wieder sowas von ab, und langsam häuft sich die Kacke zu oft !!!

Trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs und der Auftritt heute macht Mut ! So kann man was reißen in den nächsten Wochen, und die Stimmung war wieder mal verdammt geil !!!! NUR DIE SGE!!! SCHEISS BAUERN !!!!
#
Finsterling schrieb:
Tom66 schrieb:
Finsterling schrieb:

.....denn jeder schaut sich ein bayern spiel live an und wenns nur deswegen ist um die bayern verlieren zu sehen…

Jeder? Öhm kurz überlegen. Nö.

Verlieren sehen? Jaaaa, immer wieder gerne.

Die spinnen die Voralpenäffchen.

Öhm  nur um hier eines klar zu stellen!

Finsterling schrieb dies nicht !
So einen Schund würden meine Finger nie zulassen.

Ich habe nur die Beiträge von den Kunden eingestellt.

Jaaajaaa, das wissen wir doch... ganz sicher, jetzt auf eiiiinnnmmmaaaal   Glaube Tom wusste das schon, oder er hat dich als Voralpenäffchen bezeichnet    
#
Wollte hier eigentlich gar net mehr reingucken, aber diese Bauern regen mich jedes mal wieder aufs Neue auf, sowas von weltfremd und arrogant, das is echt krass. Witzfiguren im Theaterkabinett der Arroganz-Arena... Vögel  

Bauern-Depp 1 schrieb:
also wenn man gegen hertha 6 stueck bekommt dann solltew man nicht rumflennen weil man weniger geld als bayern hat sondern sich grundsaetzlich hinterfragen was falsch laeuft, dann da scheint einiges im argen zu sein

daran sieht man mal was die für eine Ahnung haben. Bei uns lief in dem Spiel nix, das stimmt, aber trotzdem wurden wir mit genau demselben Team 6. Waren nie schlechter als Rang 6 und werden Europa dieses Jahr mal zeigen, was Stimmung bedeutet, ihr Lutscher. Wir sind nicht der FC Bauern oder Scheiße04, bei uns wird nach einer grandiosen Saison wie der Letzten und einem funktionierenden Team rund um die Mannschaft net nach nur 1 Spiel der Trainer in Frage gestellt. Wir haben andere Ansprüche und Vorraussetzungen, aber trotzdem sind wir schuldenfrei. Wir sind net WOB, Hamburg, Schlake oder sonstwer, hier wird ordentlich gewirtschaftet. Außerdem sind wir die geilsten Säue der Welt und ihr seid nur lächerliche Bauern, NIEMAND würde euch vermissen !!!

Bauern-Depp 2 schrieb:
Und für uns FCB-Fans wäre es perfekt: Keine 50 Euro im Monat mehr für Spiele, die uns nicht interessieren, sondern vielleicht nur noch 20 Euro für alle Spiele des FCB. Und vor allem...keine Anti-Bayern-Reporter mehr, keine Moderatoren mehr, die nur zum Gegner halten...hach - herrlich!
Schade, dass es nur ein Traum ist - weil der FCB halt leider viel zu solidarisch ist.

Anti Bayern Reporter? Moderatoren die zum Gegner halten? Haha, das ich nicht lache. Die kriegen doch jedes mal ne Erektion, wenn ein Pass von den Bauern ankommt. Unglaublich wie verstrahlt ihr seid. Ich wiederhole mich gerne, niemand würde euch vermissen.

Und das jemand wieder mit "Adler rupfen" ankommt, hab ich ja schon in meinem ersten Beitrag in diesem Fred vorhergesagt. In Wirklichkeit werden wir aber leider nie gerupft und ihr könnt froh sein, dass Dante keine Eier in der Hose hat, sonst wärt ihr letzte Saison nicht bei uns Meister geworden. Außerdem würdet ihr euch an Attila nie rantrauen, wenn ihr den im Stadion seht kriegt ihr doch Angstzustände !!!

Allein wegen solchen Aussagen UND weil ich die Bauern einfach hasse, wäre es einfach zu geil zu gewinnen. Dreckiger Sieg, Unberechtiger Elfer für uns, was auch immer... Hauptsache der Uli kriegtn roten Kopp und die Bauern diskutieren drüber, ob der Pep wirklich der Richtige ist !!! HAHA, lächerliche Bauern...