>

adlerjunge23FFM

13089

#
Henk schrieb:
wann schließt denn nun das transferfenster morgen- um 12 oder um 18 uhr?

spox schrieb:
Wie die DFL bekanntgab verschiebt sich der letzte Transfertag automatisch auf den nächsten Werktag, weshalb das Fenster somit sogar zwei Tage länger offen bleibt als gewohnt. Die Uhrzeiten bleiben derweil unverändert: Alle Transferanträge müssen der DFL bis 12 Uhr vorliegen, spätestens bis 18 Uhr müssen dann die Vertragsunterlagen eingereicht sein.

biddeschön  

Naja, das mit Barnetta bleibt abzuwarten. Hier rechne ich aber mit einer zeitnahen Finalisierung   Jaja, bin schon ein Scherzkeks.

Kommt auf die Konditionen an. Aber dagegen wäre ich jetzt nicht, solange man nicht viel zu verlieren hat. Fand ihn bei den Pillendrehern immer ganz gut, bei Scheiße04 hab ich ihn selten beobachtet.
#
ThorstenH schrieb:
dopamin schrieb:
Wann wird terminiert?

Jetzt! Bekanntgabe heute im Laufe des Abends.    

Ist denn dann mit einer zeitnahen, finalisierten Entscheidung zu rechnen?  
#
Ich glaube heute leidet die Produktivität in vielen Firmen in und um Frankfurt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich gestern um halb 2 ins Bett bin, heute morgen um 6 Uhr raus und jetzt seitdem hier auf der Arbeit rumfalle wie Falschgeld ... Da bin ich auch bestimmt nich der Einzige, einigen habe ich heute schon angesehen, dass sie gestern im Stadion bzw in ner Bar gefeiert haben  

Allein das Gesicht von meinem Chef heute Morgen als er mich gesehen hat. Direkt ein dickes Grinsen (er macht sich unverständlicherweise nich viel aus Fußball) und so die ersten Worte von ihm waren : "Hab das Spiel gesehen. Was ne Stimmung" nur um hinterher zu schieben: "Du bleibst heut aber net bis um 4, oder?"  

Danke nochmals an alle die gestern auch im Stadion waren. Immernoch Gänsehaut !

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Bin grad heimgekommen und finde es LÄCHERLICH, dass hier über eine angebliche Leistungsverweigerung etc gesprochen wird. Schwachsinn, aber sowas von. Hallo? Merkt ihr was? Guckt lieber mal wo wir noch vor einigen Monaten gespielt haben und jetzt haben wir mindestens 6 Spiele im EUROPACUP. Und dann les ich hier, dass Leute früher gehen oder höre im Stadion bei nem Rückpass ein paar (zum glück) vereinzelte Pfiffe. Ich saß in der NWK, habe aber gesehen, dass einige Leute das Pfeifen unterbunden haben, RICHTIG so. Sind wir die Bauern oder was? Die EL ist ein zusätzlicher Bonus, den sich die Jungs verdient haben. Hier dann so eine Kacke zu verzapfen, vonwegen kein Bock, Leistungsverweigerung, blablabla finde ich sowas von lächerlich. Da fehlt mir jedes Verständnis. Klar war es heute kein Feuerwerk an Torschüssen, aber wir haben das Hinspiel AUSWÄRTS 2:0 gewonnen und auch heute souverän einen Sieg geholt. Denkt doch mal dran, dass die meisten es eben net gewohnt sind alle 4 Tage zu spielen...
Aber nee, wenn man 6. wird dann MUSS man ja automatisch jedes Spiel 1000 Prozent abliefern und ein Hammerspiel nach dem Anderen ablegen. Sorry , alle die heute ernsthaft etwas zu meckern haben: Geht nach Stuttgart oder zu den Oxxenbachern.

Das was heute vielleicht nicht so geklappt hat, wird auch Armin gesehen haben. Seine oberste Priorität war aber das Weiterkommen. Dass man auch einen Gegner wie Quarabag nicht komplett ausschaltet ist doch nur menschlich. Die sind nicht umsonst dabei. Ich reg mich auch gar net auf, heute ist ein historischer Tag, der einige geile Auswärts- und Heimspiele zur Folge hat. Plus einen ordentlichen Batzen Geld für unseren Verein. NUR DIE SGE, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!  
#
eben heimgekommen, nochn bisschen was getrunken und morgen (bzw heute) um 6 Uhr aufstehen, bisschen so tun als tät ich was arbeiten bis 16 Uhr und dann ist WOCHENENDE.  

Es war einfach nur geil. Die Stimmung, die Choreo, einfach alles. Die Jungs haben souverän gewonnen, es war kein Feuerwerk aber es waren zum Teil wirklich sehr gute 1touch Spielzüge dabei. Man hat auch gemerkt, dass man ohne "echten" Stürmer gespielt hat, trotzdem hat man von Anfang an den Gegner unter Druck gesetzt. Ich bin zufrieden und hoffe am Sonntag sind alle fit.

"SEHR IHR STUTTGART, SO WIRD DAS GEMACHT..." Danke an alle die da waren, danke an alle die bei der Choreo mitgewirkt haben - muss mal schauen ob ich das Spiel nochmal auf kabel1 irgendwo sehen kann, die haben das doch bestimmt bald im Internet oder? Ich hoffe es...  

Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da, die SGE ist wieder daaaa, die SGE ist wieder da !!!

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
#
So, morgen steht erstmal ein sehr wichtiges Spiel an, aber wenn die Jungs ihre Leistung abrufen, sollte der Gruppenphase nichts mehr im Weg stehen. Je nach Spielstand würde ich dann nach der Halbzeit 3 Spieler für Sonntag schonen. Englische Wochen sind geil, morgen EL und am Sonntag gleich gegen die Majas. Wird sehr schwer, ich hätte aber absolut nix dagegen, wenn es eine Wiederholung des letzten Heimspiels gegen die Majas gibt. Bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich daran denke.  
1 Punkt am Sonntag wäre geil, 3 Punkte wären ein Traum  

Mal ein paar Auszüge von deren "Gesumme"  

Bin mal gespannt, wie die Frankfurter Taktik aussieht. Veh's Philosophie lautet nach eigenen Angaben ja immer nach vorne zu spielen, egal gegen welchen Gegner und egal wie es steht. Das hat zwar letzte Saison (im Hinspiel) gegen uns auch prima geklappt, allerdings wirken die Frankfurter diese Saison noch lange nicht so eingespielt wie zu Beginn der letzten Saison und wir sind deutlich besser aus den Startlöchern gekommen. Defensive ist das bei uns stabil, das Umschaltspiel klappt auch schon recht gut und wir haben mit Aubameyang zusätzliche Schnelligkeit auf den Außenbahnen dazubekommen. Daher glaube ich, dass es für Frankfurt tötlich sein wird, wenn sie gegen uns ihre gewohnte Taktik ausüben.
Deutlich mehr Schwierigkeiten werden wir bekommen, wenn die Frankfurter versuchen, defensive kompakt zu stehen. Gegen solche Gegner klappt es bei uns noch nicht zu 100%, wie das Spiel gegen Braunschweig und die erste halbe Stunde gegen Bremen gezeigt hat. Aufpassen müssen wir auf Meier, der ist brandgefährlich.

Mal gespannt was das gibt, bin zum ersten Mal seit 2009 wieder in Frankfurt. Tolles Stadion, hoffen wir, dass es stimmungsvoll wird und wir die Punkte mitnehmen.

- Stimmungsvoll ? STIMMUNGSVOLL? Klar wird es stimmungsvoll, ihr kommt nach FRANKFURT und net nach München oder Golfsburg !!!

----------------------------------------------------------

Für mich ist Frankfurt der erste Prüfstein für uns , obwohl die wohl aktuell nicht in Topform sind.
Man sollte nicht Anfangen, nach den drei Siegen in Euphorie zu verfallen.
Das waren neun Punkte die man auch einfach holen muss, wenn man oben Mitspielen will.
Wir haben ein wirklich leichtes Auftaktprogramm, dass wir bislang zufriedenstellend erledigt haben.
Wie gut wir sind,vorallem auch in unserer Defensve, konnte man bis jetzt noch nicht so richtig einschätzen.

Das wird spannend, das erste Spiel in dieser Saison, was ich persönlich für mich nicht einschätzen kann. Alle anderen Pflichtspiele sind in etwa so gelaufen, wie ich das erwartet habe, aber Frankfurt ist für mich aktuell noch eine Wundertüte.

Ich sehe das genauso. Bei allem Respekt, aber gegen die 3 bisherigen Gegner mussten wir auch gewinnen. Da wurden wir vorallem defensiv wenig gefordert und das wird gegen Frankfurt anders sein, wie haben schon viele gute Leute in der Offensive.

Das wird wirklich ein erster Gradmesser, ich hin mal gespannt.

Frankfurt ist für mich der erste richtige Prüfstein. Gestern haben sie ein gutes, konzentriertes Spiel gemacht. Sie haben zwar wenig Chancen kreiiert, aber hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Meier ist halt immer brandgefährlich, Inui ist stark, Rode spielt eine Top 6 bzw. 8 und vorne haben sie mit Kadlec wohl auch keinen schlechten. Ich denke das wird ein heißer Tanz, zumal das Stadion und die Fans ja auch immer voll da sind.

Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele... habe jetzt auch nur im westline Forum mal ein wenig nachgelesen. Ist eigentlich von allem etwas dabei. Von "da müssen wir gewinnen" über  "mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden" bis hin zu "die sind stark, spielen daheim vor den eigenen Fans und haben ein schnelles Umschaltspiel" .... Außerdem hab ich dann da noch dieses Bild gefunden (http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=forumsbilder&action=detailview&bildid=890)
wird von einigen als arrogant bezeichnet , andere finden es lustig. Naja, evtl fliegt denen das Bild aber auch nach dem Spiel um die Ohren. Wir haben doch sehr kreative Leute hier, da kann man dann bestimmt etwas lustiges kreieren, wenn wir eben doch nicht gegen sie verlieren, oder ???  

Ich freu mich schon so sehr auf morgen Abend, aber auch auf Sonntag freue ich mich. Ich wäre wie schon gesagt mit 1 Punkt zufrieden, falls wir verlieren sollten, holen wir die Punkte eben ab dem Bremen-Spiel.  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Celtic fliegt heute aus der CL und kommen dann hoffentlich in unsere Gruppe....
Dann heisst es auswärts nach Glasgow !!!    

Das wäre auch absolut in meinem Sinne. Würde gerne nach Glasgow, ich denke die Hütte würde brennen. IN Glasgow selbst und natürlich auch hier. Das wären 2 Spiele die man so schnell nicht vergisst, da bin ich mir ziemlich sicher. Muss nichtmal vom Spiel her sein, sondern einfach wegen der Stimmung. Die Jungs haben Herz und die Stimmung dort ist einfach immer gut, die sind sozusagen "die schottische Eintracht"  

Freu mich heute schon übelst auf morgen, mach sogar extra früher Feierabend obwohl das Spiel erst Abends ist. Das einzig Negative ist, dass ich am Freitag arbeiten muss.   Werde dann von dort aus die Gruppenauslosung verfolgen.  

Morgen nochmal Gas geben, am besten ein schnelles Tor und dann nur noch feiern...   Ich glaube so RICHTIG wird es einem morgen erst bewusst, dass wir wirklich in Europa spielen. (Den Baku-Fahrern wurde es natürlich letzten Donnerstag so richtig bewusst, alleine schon dank dieser krassen Reise   )

#
Snuffle82 schrieb:
Ein gutes Pferd hat immer mehrere Eisen im Feuer. Oder so ähnlich.  

Fast richtig. In Wirklichkeit heißt es natürlich "Eine Lasagne besteht stets aus mehreren Pferden" ... hm... glaub ich...

Ach Domi. Nimms locker, probier doch nochmal ne Bewerbung zu schicken, schreib diesmal bei Wohnort aber lieber Frankfurt. Dann kriegste 100 Pro ne Zusage...
Falls net, wirste schon noch was finden. Schreib doch mal dem Bruno ne Mail, vielleicht braucht der ja noch nen persönlichen Assistenten ...  
#
Denis schrieb:
planscher08 schrieb:
Die UEFA hat schon strenge Regeln. Keine Stehplätze, weniger Zuschauer als Kapazität und dann noch kein Alk. Fehlt nur noch das Fahnen und Schals aus Sicherheitsgründen verboten werden

Schrei es nicht zu laut...
Du kannst mit Deinem Schal einen strangulieren..  

Aber dann ist ihm dabei wenigstens warm... Ganz klares PRO SCHAL Argument...  
#
Jungs fahrt euch ma runter, ich war auch zuerst geschockt aber man muss doch deshalb jetz kein Fass aufmachen. Rache ist süß ...  

Ach ja, bevor ich es vergesse....

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich fasse es nicht und es macht mich einfach nur noch sprachlos!

Immer und immer wieder wird von vielen Fans behauptet das Alex erst seit der letzten Zweitligasaison so richtig durch gestartet ist.

Ich gehe auf die 50 zu und habe zum Glück noch kein Alzheimer, oder vielleicht doch?

Aus dem Kopf heraus fällt mir kein Mittelfeldspieler ein, der nach den Epochen
"Ende 70ziger Anfang 80ziger"(Grabi,Holz,Nickel usw.) und "Anfang 90ziger"(Bein,Yeboah,Möller usw.) der so effektiv und wertvoll für uns war.

Alex Meier hat jetzt 9 volle Saisons für uns gespielt. Zwei davon waren nicht gut, (2008/09 und 2010/11) die restlichen 7 gut bis sehr gut.
Die 10. fängt ja auch wieder sehr gut an.

Ich verweise mal wieder auf meine Statistik. Nicht für mein Ego sondern um aufzuzeigen was dieser Kerl für uns geleistet hat und das nicht erst in den letzten drei Jahren.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10913780,12978679/goto/

Und jetzt stelle ich eine  Frage die ich hier im Forum schon mindestens 10x gestellt habe und auf die ich nie eine Antwort erhalten habe.

Nennt mir bitte mal 5 -10 aktuelle Mittelfeldspieler die in den letzten 10 Jahren so eine Effektivität vorweisen können.

Mit der Gewissheit eh keine Antwort zu erhalten bleibt mir nur eins

Alex du bist Eintracht!!  

Jetz fang du net auch noch mit Statistiken an, dafür haben wir schon den Werner  
Nee, ohne Spaß. Ich gebe dir da vollkommen Recht. Alex ist einfach ein Musterprofi, kann man net anders sagen. Er hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn er für einige mal der Sündenbock war. Außerdem ist er von der Persönlichkeit her so bescheiden und cool drauf, wir können wirklich froh sein ihn zu haben. Ich hoffe er wird noch ein paar Jahre hierbleiben, in den USA kann er mit 38 immernoch kicken  
Auch seine Leistungen sprechen Bände. Alex Meier Fußbalgott. Und morgen schießt er uns endgültig nach Europa !!!    

Ich würde gerne einen Kredit aufnehmen und mir dann davon ein kleines "L" kaufen ...  
#
Finsterling schrieb:
Ich fasse es nicht und es macht mich einfach nur noch sprachlos!

Immer und immer wieder wird von vielen Fans behauptet das Alex erst seit der letzten Zweitligasaison so richtig durch gestartet ist.

Ich gehe auf die 50 zu und habe zum Glück noch kein Alzheimer, oder vielleicht doch?

Aus dem Kopf heraus fällt mir kein Mittelfeldspieler ein, der nach den Epochen
"Ende 70ziger Anfang 80ziger"(Grabi,Holz,Nickel usw.) und "Anfang 90ziger"(Bein,Yeboah,Möller usw.) der so effektiv und wertvoll für uns war.

Alex Meier hat jetzt 9 volle Saisons für uns gespielt. Zwei davon waren nicht gut, (2008/09 und 2010/11) die restlichen 7 gut bis sehr gut.
Die 10. fängt ja auch wieder sehr gut an.

Ich verweise mal wieder auf meine Statistik. Nicht für mein Ego sondern um aufzuzeigen was dieser Kerl für uns geleistet hat und das nicht erst in den letzten drei Jahren.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10913780,12978679/goto/

Und jetzt stelle ich eine  Frage die ich hier im Forum schon mindestens 10x gestellt habe und auf die ich nie eine Antwort erhalten habe.

Nennt mir bitte mal 5 -10 aktuelle Mittelfeldspieler die in den letzten 10 Jahren so eine Effektivität vorweisen können.

Mit der Gewissheit eh keine Antwort zu erhalten bleibt mir nur eins

Alex du bist Eintracht!!  

Jetz fang du net auch noch mit Statistiken an, dafür haben wir schon den Werner  
Nee, ohne Spaß. Ich gebe dir da vollkommen Recht. Alex ist einfach ein Musterprofi, kann man net anders sagen. Er hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn er für einige mal der Sündenbock war. Außerdem ist er von der Persönlichkeit her so bescheiden und cool drauf, wir können wirklich froh sein ihn zu haben. Ich hoffe er wird noch ein paar Jahre hierbleiben, in den USA kann er mit 38 immernoch kicken  
Auch seine Leistungen sprechen Bände. Alex Meier Fußbalgott. Und morgen schießt er uns endgültig nach Europa !!!  
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?

Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.

Muss schließlich alles ordentlich und geregelt sein. Wo kommen wir hier sonst hin?! Ganz davon abgesehen, dass ich ganz "eigeninitiativ" hier gepostet habe...    

Ok, dann geb ich dir mal ne ordentliche Antwort, ist ja net auszuhalten hier... JA, Kadlec DARF auch für uns in der EL Gruppenphase spielen....    

Achso, das war ja garnet deine Frage... Mach am Donnerstag mal Kabel1 an, vielleicht siehste da so gegen halb 9 etwas, das dir bekannt vorkommt...  
#
Der Stoch von PAOK ist mir schon im Hinspiel sehr positiv aufgefallen. Muss aber zugeben, dass ich ihn ansonsten so gar nicht auf dem Schirm habe. Vielleicht gibts ja welche, die sich mit ihm besser auskennen, dann wäre er vlt ein Kandidat im Wunschkonzert...  

Weiß aber nich wie das da mit Vertragsdetails, Marktwert usw aussieht, das vermuten ((c) by Stolzer_Adler) überlass ich denen, die es beherrschen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.  

Ich bin dafür das jeder einfach aus dem Forum geschmissen wird der absolut Humor- und Ironieresistent ist. Begründung, das macht keinen Spaß.  

Also zuerst war ich ja sowas von geschockt, aber mir hats dann auch langsam gedämmert, als ich den Namen "Ochs" gelesen habe. Außerdem muss man bei der Filzlaus immer vorsichtig sein, das habe ich in meiner knapp 1 jährigen Forumszeit (hihi) schon gelernt.... net bös gemeint, bist haltn Quatschkopp    

Meine Gesichtszüge beim Lesen des "Gerüchts":  
 -    -   -   -      
#
Schnadschen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?    

Wo soll er das denn gesagt haben?

Wohl in einem Interview nach dem Spiel...mehr weiß ich auch nicht. Wurd mir gerade von jemanden geschrieben mit der ich sonst seit Jahren Fußball schaue, hab nichts dazu gefunden.  

Also davon hab ich bisher noch gar nix gehört. Finde auch nicht, dass es dafür einen Grund gibt. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Alex solange die Binde bekommt, bis Pirmin wieder fit ist. Sebi ist ja auch noch verletzt und es kann doch sein, dass Armin einfach findet, dass der Alex es sich langsam mal verdient hat. Nach seinen ganzen Toren und den richtig guten Leistungen... Mir würde jetzt kein Grund einfallen, wieso man plötzlich Pirmin dauerhaft die Binde abnehmen sollte und habe auch nix davon gehört, dass irgendwas vorgefallen ist ...
#
DerKleine schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DerKleine schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Katalog an sich ist top,schönes gemacht! Ich bedauern nur etwas das es dort noch keine Hoodys gibt..

Weiß grad net genau welche Seite, aber es gibt doch 2 Hoodies im Katalog oder? Der Schwarze mit den Flügeln vorne drauf und den Schwarz-weiß-roten... Wenn mich net alles täuscht... Würde mir beide nämlich gerne holen, hoffe am Mittwoch gibts die am Stadion noch ...      

Jaja kann sein,aber die sehen sch* aus   Nene..stimmt schon,kann sein das es die gibt sorry aber ich find die wirklich nicht top,naja..man kann ja nicht alles haben.Aber danke das du mich drauf hingewiessen hast! :  )

Ok ist Geschmackssache... Der schwarze gefällt mir schon gut, nur die Knöpfe hätten net unbedingt sein müssen. Muss mir beide mal im Original anschauen. Ansonsten, wenn es um Hoodies, Shirts usw geht gibts doch auch genug im Fanhouse in der Alten Gasse (bzw. fanhouse-frankfurt.de)...    

Ich weiß,ich bestell mir auch manche Sachen (Hoodys und so) im Internet,die sind dann nicht direkt von der SGE sondern dort steht dann einfach "Frankfurt´" drauf,ich war nie son Fan von den offizielen Sachen aber wie du schon sagst: Geschmackssache!Danke und ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen    

Danke   Wie gesagt, die meisten Sachen habe ich von fanhouse aber ab und zu gibts auch ganz ordentliche Sachen im Fanshop. Gerade fürs Training oder ab und zu auch für den "Straßengebrauch"...  

Finde den neuen Katalog auch gar nicht verkehrt... Is zum Teil schon sehr ordentlich, was es da so gibt ...  
#
DerKleine schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Katalog an sich ist top,schönes gemacht! Ich bedauern nur etwas das es dort noch keine Hoodys gibt..

Weiß grad net genau welche Seite, aber es gibt doch 2 Hoodies im Katalog oder? Der Schwarze mit den Flügeln vorne drauf und den Schwarz-weiß-roten... Wenn mich net alles täuscht... Würde mir beide nämlich gerne holen, hoffe am Mittwoch gibts die am Stadion noch ...      

Jaja kann sein,aber die sehen sch* aus   Nene..stimmt schon,kann sein das es die gibt sorry aber ich find die wirklich nicht top,naja..man kann ja nicht alles haben.Aber danke das du mich drauf hingewiessen hast! :  )

Ok ist Geschmackssache... Der schwarze gefällt mir schon gut, nur die Knöpfe hätten net unbedingt sein müssen. Muss mir beide mal im Original anschauen. Ansonsten, wenn es um Hoodies, Shirts usw geht gibts doch auch genug im Fanhouse in der Alten Gasse (bzw. fanhouse-frankfurt.de)...  
#
DerKleine schrieb:

#
SGE.Domi schrieb:
Hmm, hatte leider keine Antwort bekommen, hab also mal am Freitag angerufen gehabt, keiner da, also hab ich Samstagabend ne Mail geschrieben, nicht dass die Bewerbung verloren gegangen ist oder so... Keine Antwort  

Hast bei Wohnort denn Kreis Offenbach angegeben?? Dann würde ich mich net wundern, wenn keine Antwort kommt.... *duckundweg*  

Kontrollier nochmal, dass du wirklich alles richtig geschrieben hast. Ich geb dir mal ne kleine Vorlage, mach einfach copy & paste ...

Hallu,

Isch bin Domi. Isch bin 14 und aus Offenbach. Ehh, Kreis Offenbach. Also net so schlimm. Mein Lehrerin hat gesagt, isch soll Pragtikum machen und isch wollte fragen, ob ihr einen hochkwalifizierten Pragtikant sucht.
Wenn ihr nicht antwortet, hat das schlihme Konsekwenzen. Isch weiss wo ihr arbeitet. Mein Stährken sind: Tiemwörk, Fussball & Bläistation.

Bitte antwortet. Wenn net, auch net schlimm. Dann geh isch zu Kickers.

mFg Dipl. Ing. Dr. Domi