adlerjunge23FFM
13088
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Vusal schrieb:
Einfach outclassed, outperformed and outplayed. Der verdiente Gewinn für Eintracht.
Und das trotz einem deiner Landsmänner mit einem Laserpointer. Fair Play ist anders....
Sowas kommt in jedem Land vor, haben wir ja jetzt schon oft genug gesehen, diese Laserpointer.
Trotzdem kann man da dann nicht über 30000 Leuten das Fair Play absprechen, von dem was ich bisher so gelesen und gesehen habe, wurden unsere Leute dort sehr gut und freundlich empfangen. Ein paar Dumme gibt es überall. Phrasenschwein und so...
Naja... ich trage denen die Deutschlandfahne mit dem Hakenkreuz in der Mitte noch etwas länger nach.....
Ok, habe zwar das Spiel (bis ca zur 75. Minute) verfolgt, aber das habe ich echt net gesehen. Naja, von sowas sollten wir uns net provozieren lassen.
War ja auch net während dem Spiel sondern bei dem ominösen Facebook.... auf einer der offiziellen Seiten von dem Verein Karabach Agdam (wenn es so eine Seite überhaupt gibt).
Wie gesagt, ich mag es nicht mit sowas gleich gesetzt zu werden... und ja, ich nehme es persönlich aus gewissen Gründen.
Bin da auch voll und ganz auf deiner Seite, sowas macht mich auch ziemlich sauer. Wie gesagt, ich hab davon nix mitbekommen, bin zwar bei Facebook aber da bin ich nur selten drin und beschäftige mich auch net so ausgiebig damit. Ist aber leider so, dass es immer wieder Leute gibt, die eben nur an solche Sachen denken, wenn sie "Deutschland" hören. Ich persönlich bin mit Leuten von überall her groß geworden und hab kein Verständnis für Menschen mit gewissen Vorurteilen, genauso wenig hab ich aber auch Verständnis für diese Art von Beleidigung bzw Provokation.
Egal, jeder so wie er mag, wir haben gewonnen und das ist alles was zählt. Geh jetzt pennen, muss in 6 Stunden raus Gute Nacht !
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Vusal schrieb:
Einfach outclassed, outperformed and outplayed. Der verdiente Gewinn für Eintracht.
Und das trotz einem deiner Landsmänner mit einem Laserpointer. Fair Play ist anders....
Sowas kommt in jedem Land vor, haben wir ja jetzt schon oft genug gesehen, diese Laserpointer.
Trotzdem kann man da dann nicht über 30000 Leuten das Fair Play absprechen, von dem was ich bisher so gelesen und gesehen habe, wurden unsere Leute dort sehr gut und freundlich empfangen. Ein paar Dumme gibt es überall. Phrasenschwein und so...
Naja... ich trage denen die Deutschlandfahne mit dem Hakenkreuz in der Mitte noch etwas länger nach.....
Ok, habe zwar das Spiel (bis ca zur 75. Minute) verfolgt, aber das habe ich echt net gesehen. Naja, von sowas sollten wir uns net provozieren lassen.
Das is natürlich übel, genau wie das mit dem Laserpointer... Trotzdem, wie gesagt, war ja die Mehrheit richtig korrekt...
Nächste Woche sehen sie dann mal ein ordentliches Stadion und ne ordentliche Wand, ich glaub die laufen danach über und werden "Ayntraxt" Fans
Also ich bin mehr als zufrieden. Ich denke vor dem Spiel haben einige ganz andere Ergebnisse prophezeit. Man darf auch nicht vergessen, dass wir am Sonntag und dann gleich am Donnerstag auch wieder spielen. Denke schon, dass der Armin den Jungs gesagt hat, dass sie nicht mehr machen sollen, als sie müssen. Ich weiß auch nicht, wie es ernsthaft Leute geben kann, die dem Team den "Willen" und so etwas absprechen wollen...
Die EuroLeague ist die Belohnung für das letzte Jahr, der Einzug in die Gruppenphase ist unser Ziel. Diesem sind wir heute ein großes Stück näher gekommen. Immerhin haben wir auch nicht gegen ne Mannschaft aus der Kreisliga D gespielt & der Rasen war ja im Prinzip nur angesprühte Erde.
Niemand von uns erwartet doch, dass wir ins Finale kommen oder? Aber wer weiß, je nachdem wie unsere Gruppe aussehen wird, könnte es doch die ein oder andere Überraschung geben & wenn wir die Gruppe auch noch überstehen, wäre das mehr als nur ein Traum.
Es war vielleicht nicht das glanzvollste Spiel, aber ein 5:0 wäre doch langweilig gewesen, nächste Woche im Stadion gehts nochmal vorwärts !!!
Alles in Allem bleibt zu sagen:
- Auswärtssieg,
- Wir haben die geilsten Fans der Welt,
- Alex Meier Fußballgott,
- 2 Auswärtstore, Rückspiel vor (hoffentlich) ausverkauftem Haus,
- EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
Die EuroLeague ist die Belohnung für das letzte Jahr, der Einzug in die Gruppenphase ist unser Ziel. Diesem sind wir heute ein großes Stück näher gekommen. Immerhin haben wir auch nicht gegen ne Mannschaft aus der Kreisliga D gespielt & der Rasen war ja im Prinzip nur angesprühte Erde.
Niemand von uns erwartet doch, dass wir ins Finale kommen oder? Aber wer weiß, je nachdem wie unsere Gruppe aussehen wird, könnte es doch die ein oder andere Überraschung geben & wenn wir die Gruppe auch noch überstehen, wäre das mehr als nur ein Traum.
Es war vielleicht nicht das glanzvollste Spiel, aber ein 5:0 wäre doch langweilig gewesen, nächste Woche im Stadion gehts nochmal vorwärts !!!
Alles in Allem bleibt zu sagen:
- Auswärtssieg,
- Wir haben die geilsten Fans der Welt,
- Alex Meier Fußballgott,
- 2 Auswärtstore, Rückspiel vor (hoffentlich) ausverkauftem Haus,
- EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
vonNachtmahr1982 schrieb:Vusal schrieb:
@Vusal: Danke für deinen Beitrag. Ich denke auch wir sind verdienter Sieger, aber ihr müsst unbedingt mal was mit eurem Kartoffelacker machen... Nächste Woche werden deine Jungs den Rasen im Waldstadion vermutlich ((c)by Stolzer_Adler) erstmal küssen...
SGE_Werner schrieb:JoeSkeleton schrieb:
die annern da werden wahrscheinlich erstmal unser Grün küssen.Das ist ja unter aller Sau da
Hihihi. Wenn die in Baku an der richtigen Stelle den Rasen küssen würden, ist der Kopf verschwunden.
Ist doch alles im Lot. Die Jungs sollen den Gegner nicht unterschätzen und ihnen zuviel Raum lassen aber eben trotzdem dran denken, dass am Sonntag ein schweres Spiel ansteht. Wir bräuchten ein schnelles 2:0 und Armin könnte ein paar Jungs schonen.
Der Acker ist auch das Allerletzte, und an alle die irgendwas schlechtreden ( ): Es gibt noch ein Rückspiel, auf nem gescheiten Rasen vor (hoffentlich) ausverkauftem Frankfurter Haus... Also, alles latscho, Meier macht noch ne Bude und dann wird das Ergebnis gehalten, wenn man dann noch die nicht ganz unwahrscheinliche Chance kriegt zu erhöhen is das natürlich auch ne feine Sache...
Viel wichtiger ist doch folgendes:
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Der Acker ist auch das Allerletzte, und an alle die irgendwas schlechtreden ( ): Es gibt noch ein Rückspiel, auf nem gescheiten Rasen vor (hoffentlich) ausverkauftem Frankfurter Haus... Also, alles latscho, Meier macht noch ne Bude und dann wird das Ergebnis gehalten, wenn man dann noch die nicht ganz unwahrscheinliche Chance kriegt zu erhöhen is das natürlich auch ne feine Sache...
Viel wichtiger ist doch folgendes:
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Vusal schrieb:
Zuerst möchte ich sagen dass es eine Ehre für uns ist, gegen Eintracht spielen. Die meisten von den Fans von Garbagh und sicherlich die Mannschaft selbst haben großen Respekt vor eurer Mannschaft. Wir wissen wie stark Eintracht ist. Wir verstehen dass, unsere Chance nicht so hoch sind. Aber Fussbal ist ein Spiel wo alles passieren können. Vor einigen Jahren spielte Garabag schon mit einer anderen deutschen Mannschaft in derselbe Qualifikation von Europa League. Leider verlor Garabag die beide Spiele gegen Borussia Dortmund; 0-4, 0-1. Die meisten von uns hoffen dass, diese Erfahrung und der Fakt dass, der Saisonstart der Eintract schlecht war, uns helfen sollen. Unsere Manschaft hat in diesem Saison nicht verloren. In Europa League haben wir 5 Gewinn und 1 Unentschieden; im Heimatleague hat Garabag 3 Gewinn aus 3 Spielen. Unsere Hoffnung ist dass, die mit dieser guten Leistung weitergehen kann.
Danke für deinen Beitrag. Freut uns zu hören, wie geehrt ihr euch fühlt. Unsere SGE ist ein besonderer Verein, mit besonderen Fans und einer besonderen Atmosphäre. Würde mich wirklich freuen, wenn doch ein paar von euch nächste Woche Donnerstag den Weg ins Waldstadion finden oder das Spiel wenigstens bei euch im TV übertragen wird.
Aber wie du richtig sagst, im Fußball kann alles passieren. Ich hoffe du verstehst aber, dass wir nur einem Team den Sieg wünschen & das ist unsere Eintracht !!!
Hochtaunuseagle schrieb:propain schrieb:Afrigaaner schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!
Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen .
So ich bin nicht zufrieden!!!
Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.
Man goennt sich ja sonst nichts.
Du kannst auch nur nörgeln.... ,-)
... was willst Du von Einem erwarten, dessen Sohn Leverkusen-Fan ist
Bitte? Also ich konnte den Afrigaaner bisher immer ganz gut leiden, aber diese Info schlägt ja dem Fass den Boden aus. Schämt er sich denn gar nicht, die Erziehung seines Sohnes so zu vernachlässigen? Jemand sollte mal das Jugendamt einschalten, so kann das doch nicht gehen. Leverkusen Fan, pffff, da bringt dir auch dein großer Pool recht wenig. Ich bin entsetzt...Nein, ich bin regelrecht enttäuscht.
sgevolker schrieb:
Mein Vertrag läuft am Monatsende aus, gestern ruft mich einer von Sky an.
Ich habe bisher Sky Komplett + HD + Sky Go für 33 irgendwas. Angeboten wurde bisher nur der Standart. Ich habe deshalb gesagt, dass ich nur Interesse habe, wenn ich das gleiche Paket zum gleichen Preis bekomme. Da wurde der Typ total patzig (Sie können ja mal schauen ob Sie das so bekommen) und hat grußlos aufgelegt. Ich habe kurz überlegt, ob ich mich beschwere. Hoffentlich rufen die nächste Woche nochmal an mit besseren Angeboten
Was verlangst du denn auch? Ich finde das ne Frechheit von dir, diesen armen Call-Center Mitarbeiter so bloßzustellen. Ich meine, er macht dir nach bestem Wissen und Gewissen ein Angebot & du verlangst, dass du nicht mehr zahlst als vorher... Pfff, Unverschämtheit möchte ich das nennen. Was meinst du denn bitte, wie der Kollege sich jetzt fühlt? Er ist darauf angewiesen, dass du deinen Vertrag verlängerst und etwas mehr zahlst und du bist so dreist, es abzuschlagen? Man sollte dir dein Sky fristlos kündigen, du Banause ,-)
Spaß beiseite. Kannte das bisher aus meinem Bekanntenkreis so, dass es erst wirklich kurz vor Ablauf die wirklich guten Angebote gibt & auch nur, wenn man nicht so naiv ist und direkt das erste Angebot annimmt. Ich denke schon, dass die sich nochmal melden werden und du noch etwas rausschlagen kannst. Vielleicht hat sich das aber in den letzten Monaten auch etwas geändert, habe hier im Fred öfters mal gelesen, dass es wohl nicht mehr ganz so krass läuft und Sky nicht mehr unbedingt die wirklich guten Angebote raushaut... Man muss halt selbst wissen, wieviel einem das Wert ist...
Bei mir läuft der Vertrag Ende September aus, bin auch mal gespannt was da noch so zu machen ist.
Finsterling schrieb:
Du schmieriger, schleimiger und rechtskräftig verurteilter Schmuggler aus dem Süden gehst mir dermaßen auf den Sack!
Ich rotze Dir hier mal virtuell gepflegt in die Fresse.
Du scheiß erfolgloser Nationalspieler! Halt dein Maul!
Habe mir größte Mühe gegeben mich niveauvoll auszudrücken und hoffe es ist mir gelungen.
Ist doch klar, dass der sowas sagt. Dieser Lutscher. Der ist genau so weit weg von der Realität wie seine ganzen Kunden, die ernsthaft meinen jeder Schiri würde GEGEN sie pfeifen und die Kommentatoren wären ALLE ANTI-Bayern. So lächerlich. Vonwegen sie stehen mit einer 1+ da, hätten sie hier unentschieden gespielt oder sogar verloren (Danke Herr Gagelmann, Bist genau so ein Lutscher), dann wäre da doch heute Chaos Pur und man würde wahrscheinlich überlegen, ob Pep wirklich der Richtige für den Job ist
Die sind einfach nur sowas von arrogant und dumm, ich schließ mich dir beim "in die Fresse rotzen" mal an !!
Vom Würstchen Uli, diesem unfähigen Neuer, Schweinsbesteiger oder Dante ganz zu schweigen. Und die Kunden gehen mir sowas von auf die Eier, das is net mehr normal. Zum Glück müssen wir die nur 2x im Jahr ertragen, und beim ersten Mal am Samstag hätten sie mit einem Unparteiischen keine 3 Punkte geholt.
Aber was bringt es, sich darüber aufzuregen. Die Bauern haben eh immer Recht, Uli wird eh freigesprochen, Dante hat den Ball eh net mit der Hand berührt und Boateng hat den Meier eh net gefoult. Bringt alles nix, wir haben morgen ein wichtiges Spiel & darauf sollten auch wir als Fans uns konzentrieren. Von so einem Support können die Bauern doch eh nur träumen, genau wie alle anderen Vereine der Liga...Eintracht Frankfurt International ! NUR DIE SGE !
Hm das mit Sebi hört sich ja jetzt net so toll an. Ich bin froh, dass der Stephan gegen die Bauern so ein gutes Spiel hingelegt hat & auch mit Celo haben wir ja noch einen ordentlichen Backup. Hoffe aber trotzdem darauf, dass Sebi so schnell wie möglich fit wird. Habe jetzt nicht alles gelesen, aber gibt es denn schon Infos bzw Erfahrungen, wielange man mit nem Muskelfaserriss ausfällt? Kommt zwar denk ich mal immer darauf an, wie schwer er ist und wie er behandelt wird, aber hoffe echt mal, dass er nicht allzuviele Spiele aussetzen muss. Schröck könnte ich mir nämlich auch gut auf der Inui oder Aigner Position vorstellen... Naja, bin schon ganz uffgerescht wegen morgen & wie gesagt, ist ja net so, dass wir keinen Backup für Sebi hätten...
Ich würde einfach mal den Codesuchlauf durchlaufen lassen, falls der Code für deinen Receiver wirklich nicht dabei ist. Müsste in der Anleitung zur Fernbedienung stehen, wie man das genau macht.
Universalfernbedienungen sind aber auch nicht immer für alle Geräte geeignet. Viele decken nur die wichtigsten oder größten Marken ab, sodass man da dann wohl oder übel nichts machen kann, außer sich ne neue Fernbedienung zu besorgen.
Versuch einfach ma den Codesuchlauf und falls das nix wird, schreib dir die genaue Bezeichnung deines Receivers auf und frag direkt im Geschäft nach, welche Fernbedienung dafür geeignet ist...
Universalfernbedienungen sind aber auch nicht immer für alle Geräte geeignet. Viele decken nur die wichtigsten oder größten Marken ab, sodass man da dann wohl oder übel nichts machen kann, außer sich ne neue Fernbedienung zu besorgen.
Versuch einfach ma den Codesuchlauf und falls das nix wird, schreib dir die genaue Bezeichnung deines Receivers auf und frag direkt im Geschäft nach, welche Fernbedienung dafür geeignet ist...
Venceremos schrieb:
Ach und in der Stadt, Busse halten in der Regel nicht richtig an, einfach in die offene Tür reinsspringen
Und ich hab mich vertan, der Bus vom Flughafen kostet 0.30p.p... Innerhalb der Stadt sinds dann 0.20.
Und wie ist das beim Anhalten? Rausspringen bei voller Fahrt?
EFC Abenteuerreise Allez
Konnte diese Woche ja leider keinen Urlaub nehmen, fahre aber dann ab der Gruppenphase (die wir hoffentlich erreichen werden) auch Auswärts.
Wünsche allen Baku-Fahrern viel Spaß und kommt gut zurück, am besten mit nem Sieg im Gepäck !!!
DougH schrieb:
adlerjunge23FFM
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
grinch
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
In der Tat etwas merkwürdig, er sollte HD 1-3 empfangen können, wo die Sender bei ihm liegen weis ich nicht bei sky-receiver sind sie um die "200"
@ adlerjunge Du erhältst BL-HD 1-10
Jo ich empfange alle BuLi Sender und Sport Sender in HD... fangen glaub ich so ab dem Programm 211 mit BuLi an...
mickmuck schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:tani1977 schrieb:
gibt immer noch kein torwarttrikot
Zum Glück haben sie für Kevin und Felix noch eins gefunden, sonst müssten die mit dem Ausweichtrikot auflaufen
mach dich nicht lustig, die sache ist sehr ernst.
Mach mich net lustig... Fand diese Bemerkung nur ziemlich passend und auch recht amüsant. Bin halt ein kleiner Scherzkeks, dagegen kann man nix machen...
U_Bein schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:DougH schrieb:grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!
@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!
Ja ich bekomme alle BL und Sport Sender in HD.... Bin Vollzahler, habe Welt,Sport & BuLi.... wenn mir jemand sagt, wo genau ich diese Liste finde, die auch grinch hier reingestellt hat, mach ich das gerne... Vom Preis her gibt sich das zwischen seinem und meinem Abo aber net viel... Bin seit September 2012 dabei....
Musst Dich bei Sky registrieren und dann ins Kundencenter, dann unter "Meine Daten", dort sollte alles aufgelistet sein.
So, hier mal meine Daten. Bevor jemand kommt, Beate Uhse ist wohl automatisch dabei, zumindest hab ich das net extra bestellt... NEIN, bin kein Ferkel
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
HD+: Nein
Sky Go: Nein
Empfangsart: Satellitenempfang
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein
TV Digital: Nein Zum TV-Guide
Vertragsdatum: 19.09.2012
So, jetz erklär mal einer dem grinch, wieso er die BL und Sport Sender NICHT in HD empfängt... Sieht doch ziemlich ähnlich aus oder? Hab halt kein Sky Go, dafür aber den Receiver von Sky (In Eintracht Look, wohlgemerkt)
Grinch, ruf doch mal da an und mach Stress....
tani1977 schrieb:
gibt immer noch kein torwarttrikot
Zum Glück haben sie für Kevin und Felix noch eins gefunden, sonst müssten die mit dem Ausweichtrikot auflaufen
Hab mir das Video auch mal angeschaut und weiß garnet, wieso es da überhaupt ansatzweise Diskussionen drüber gibt. Der Typ wurde vom Heribert gebeten, mit dem Knipsen aufzuhören und er hat frech reagiert, dass lässt sich Armin natürlich auch nich bieten. Dem sein Geknipse hat mich von Anfang an genervt, und erst Recht wenn man nen neuen Spieler präsentiert, müssen die Fragen und Antworten ja net die ganze Zeit durch son nervendes Geräusch unterbrochen werden. Frag mich eh, warum der da 10000 Fotos macht, wenn überhaupt nix passiert. Der hat doch nach der PK noch genug Zeit Fotos vom Vaclav zu machen... Hausverbot für den Vogel und Gut is... Morgen schreibt die BLÖD wieder, dass es intern bei uns Stress gibt, Achtung Armin und Bruno sind einfach coole Typen ...
DougH schrieb:grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!
@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!
Ja ich bekomme alle BL und Sport Sender in HD.... Bin Vollzahler, habe Welt,Sport & BuLi.... wenn mir jemand sagt, wo genau ich diese Liste finde, die auch grinch hier reingestellt hat, mach ich das gerne... Vom Preis her gibt sich das zwischen seinem und meinem Abo aber net viel... Bin seit September 2012 dabei....
Das "Trikot" von heute ist das Trainings- bzw Aufwärmleibchen. Gibts einmal in rot/schwarz und einmal in weiß/schwarz. Habe es im Shop bisher aber nur in Rot gesehen und mir auch direkt gekauft, finde das sieht schon recht schick aus.
Wie gesagt, das ist kein offizielles Trikot und deshalb gibts auch keinen Grund, das besonders vorzustellen bzw zu präsentieren.
Finde aber auch unser reguläres Schwarz/Weißes Auswärtstrikot sehr cool, das hab ich mir nämlich auch direkt mal gekauft Macht schon was her...
Aber das ist alles Geschmackssache