adlerjunge23FFM
13088
ThorstenH schrieb:
Ich glaub nächste Saison lässt die UEFA den Werner die Aulosung machen....
Den kriegen die net! Die Verhandlungen würden sich länger hinziehen als die mit uns und Kadlec, und am Ende würde Werner eh hier bleiben.
Werners Begründung: "Letztendlich war es eine Herzensangelegenheit. Ich merke, wie hier im Forum langsam etwas Großes entsteht. Dazu hat auch beigetragen, dass User wie Hyundai, Warrior & Basalti ihre Verträge verlängert haben. Klar hätte ich bei der Uefa mehr verdient, aber ich weiß auch was ich am Eintracht Forum habe!"
Ich glaub der Werner erstellt jetzt erst einmal eine Statistik darüber, wie oft welche Fragen von welchen Usern gestellt bzw beantwortet wurden.
Ich finde aber auch, er könnte sich ruhig mal mehr Mühe geben. Immerhin geht es hier um unsere Eintracht, da kann ich nicht verstehen wie man so faul sein kann. Außerdem kann man hier garkeine Infos rauslesen, darum wurde auch schon zig mal nach einer Spielberechtigung und nach TV-Übertragungen gefragt. Werner, das kannst du normalerweise besser. Red doch mit uns, wenn dich etwas betrübt. Aber lass deinen Frust nicht an uns überaus intelligenten, pflichtbewussten, intellektuellen und äußerst netten Usern dieses Forums aus!
Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!
@Werner & alle, die hier immer alles fleißig updaten: Danke, danke, danke !!! DBecki hat gesagt, dass er euch beim 1. Heimspiel am GD allen soviel ausgibt, wie ihr trinken könnt. Nette Geste, wie ich finde !!!
Ich finde aber auch, er könnte sich ruhig mal mehr Mühe geben. Immerhin geht es hier um unsere Eintracht, da kann ich nicht verstehen wie man so faul sein kann. Außerdem kann man hier garkeine Infos rauslesen, darum wurde auch schon zig mal nach einer Spielberechtigung und nach TV-Übertragungen gefragt. Werner, das kannst du normalerweise besser. Red doch mit uns, wenn dich etwas betrübt. Aber lass deinen Frust nicht an uns überaus intelligenten, pflichtbewussten, intellektuellen und äußerst netten Usern dieses Forums aus!
Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!
@Werner & alle, die hier immer alles fleißig updaten: Danke, danke, danke !!! DBecki hat gesagt, dass er euch beim 1. Heimspiel am GD allen soviel ausgibt, wie ihr trinken könnt. Nette Geste, wie ich finde !!!
21Uhr14 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:SGE_Werner schrieb:rira schrieb:
Steht eigentlich fest, ob die beiden Spiele übertragen werden?
Feststehen nein. Ausgehen kann man davon aber.
Sagt eine Kerze zur anderen: "Du, ich glaub ich geh heut Abend aus"
Sorry, falscher Fred
Mal dazu ne spezifischere Frage, Werner, meinst du bei SKY zeigen sie ALLE Spiele? Also auch unsere Playoff Spiele und danach (sofern wir es schaffen) die Gruppenphase? Das wäre coooooooooooool!
(Falls es schon gefragt wurde, sorry, aber wie oft wurde gefragt ob Kadlec für uns noch EL spielen darf??? )
Bei Sky zeigen sie nur die Gruppenphase. Da aber alle deutschen Spiele.
Kadlec darf in der Gruppenphase für uns spielen. Und witzig ist es nicht.
Danke für eure Antworten. Werde bei den Heimspielen ja sowieso (vermutlich) anwesend sein, Auswärts dann je nachdem....
Das mit Kadlec war keine Frage, das weiß ich schon lange und sollte daher auch nicht lustig sein. Okay, Sport 1 und EuroSport hab ich
SGE.Domi schrieb:Highland-Eagle schrieb:HessiP schrieb:
Steht aaaaauf, wenn ihr Steuern zahlt!
Wir zahlen Steuern und ihr nicht!
Wer nicht hüpft zahlt keine Steuern, hey, hey ....
SGE_Werner schrieb:rira schrieb:
Steht eigentlich fest, ob die beiden Spiele übertragen werden?
Feststehen nein. Ausgehen kann man davon aber.
Sagt eine Kerze zur anderen: "Du, ich glaub ich geh heut Abend aus"
Sorry, falscher Fred
Mal dazu ne spezifischere Frage, Werner, meinst du bei SKY zeigen sie ALLE Spiele? Also auch unsere Playoff Spiele und danach (sofern wir es schaffen) die Gruppenphase? Das wäre coooooooooooool!
(Falls es schon gefragt wurde, sorry, aber wie oft wurde gefragt ob Kadlec für uns noch EL spielen darf??? )
Pussies....
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich sehe das etwas anders mit dem Pech wünschen / Daumen drücken bzgl. Stuttgart. Auch wenn wir ausscheiden und uns nicht für die Gruppenphase qualifizieren, würde mir ein Ausscheiden Stuttgarts lieber sein. Freiburg sehe ich einfach finanziell nicht als wirklichen Konkurrent für uns an, selbst wenn sie die kompletten Einnahmen aus dem Mediapool kriegen würden, sind sie uns noch deutlich unterlegen. Bei Stuttgart sieht das anders aus, sie sind uns noch etwas voraus und würden das weiter verstärken.
Bei Schalke sehe ich es ähnlich. Falls wir ausscheiden, brauchen die sich nicht für die CL qualifizieren. Schalke bekommt übrigens einen Gegner aus PSV Eindhoven, Metalist Charkiw, Fenerbahce Istanbul, Real Sociedad und Pacos de Ferreira - hört sich alles nicht ganz so einfach an, aber auch nicht unschaffbar.
Denkt hier denn keiner an die 5-Jahreswertung?
Da sind wir aktuell so im grünen Bereich, dass wir es uns leisten können aktuell absolut egoistisch zu denken.
Aber stell Dir vor, wir werden in 3 Jahren Sechster, und es kommt dann aufgrund nur noch der Fünfte in die EL. Dann wärt Ihr froh, hättet Ihr mal zu Stuttgart gehalten !!!!!!!!!!!111!!!!!!Elfeins
Lieber NUR Antalya Cup als JEMALS zu den sch...... Stuttgartern zu halten! PUNKT! !!!!!!! EINSZWEIELFELFEINS!!!!1111
sternschuppen schrieb:
sind es nicht die forumsuser wie du, im wechselspiel mit der presse, die eine "neverever ending story" daraus machen?
der verein hat von anfang an gesagt, dass man das transferfenster bis ende august ausnutzen möchte. sicherlich gab es von einigen angestellten des vereins den wunsch, dass man den einen oder anderen transfer eher eintütet, um besagte spieler noch in das trainingslager mitnehmen zu können...
manchmal kann man dinge eben nicht mehr oder besser beeinflussen. ich weiss nicht, was an dem ganzen kadlec transfer, sofern er denn irgendwann mal zu stande kommt, so schlimm sein soll? unsere erwartungshaltung nach den hammertransfers namens caio, fenin, bellaid, korkmaz und wie sie alle heissen, ist doch eh überschaubar. ein paar wenige erwarten sich von diesem transfer wunderdinge. die grosse breite masse sieht das total relaxt und gelassen. nur weil es paar tage länger dauert und die ablöse irgendwo um 4 mio liegen könnte, muss er nicht besser sein als ein flum.
er ist eher eine beimischung des portfolios mit dem namen spekulativ.
spekulativ deshalb, weil man nicht ganz auschliessen möchte, dass es ein talent mit grossem entwicklungspotenial ist. ob es letztendlich so kommt oder nicht, wird sich zeigen.
was an der ganzen geschichte traurig ist, erschliesst sich mir nicht ganz.
der verein hat eine gute mannschaft komplett zusammengehalten und durch verpflichtungen in der spitze besser aufgestellt. ich finde das bemerkenswert.
Ich kann nicht verstehen, wie ihr dem Hyundai oder dem Warrior immer wieder mit ehrlichen Fakten kommen müsst. Das verwirrt die doch nur, die wissen damit wenig anzufangen. Nächstes Mal streng dich bitte an, ihm deinen Unmut und dein Unverständnis bezüglich seiner nervenden Posts entgegen zu bringen, okay?
Ne ohne Spaß, seh das genau wie du. Bin da ganz relaxt und entspannt, Bruno macht das nämlich eh!
TomVision schrieb:NX01K schrieb:DonTioto schrieb:TomVision schrieb:
Ich hab mal die Übersichtskarte aktualisiert:
https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=217912513446455269869.0004e26433836e24ddbc8
rot: SGE
gelb: gesetzt (kein Gegner)
grün: ungesetzt (möglicher Gegner)
lila: gesetzt/ungesetzt entscheidet sich noch
blau: spielt noch EL Quali 3
Sehr gut! Danke!
Danke!
Kann man das heute Abend aktualisiert haben, ohne gesetzte Teams, nur mit den 31 Gegnern? ,-)
Bis morgen zum Frühstück ist die Liste dann aktualisiert.
Er fragte aber nach heute Abend! Und dann kommst du mit "bis morgen" ?! Unverschämtheit! *duckundweg*
Basaltkopp schrieb:
Johannes Hirschbuhl Flum?
Und alle Fantasten, die meinen, dass man mit dem Trikotverkauf einen Spieler finanzieren könnte. Gut 170 Mio haben alle 18 BL-Vereine geschätzt mit dem Verkauf von Fanartikel eingenommen. Ich tippe mal, dass alleine die Bayern davon irgendwas zwischen 20 und 30% abgreifen.
Zudem bleiben den Vereinen bei jedem verkauften Trikot 10-12 Euro. Heisst also, dass bei einem Spieler für 3 Mio alleine für die Ablöse zwischen 250 und 300k Trikots verkauft werden müssten!
Ist doch kein Ding. Ich zum Beispiel habe gestern 80.000 Trikots bestellt. Kein Bock nach jedem Training das Teil zu waschen!!!!
Sorry das ich das neue Gebabbel schon so früh eröffne, aber folgender Satz bei dem im SaW verlinkten Spox Artikel hat mich gerade regelrecht in Panik versetzt:
Wo landet die SGE? Jetzt mit dem Hyundai Bundesliga Tippspiel die Saison durchtippen!
Unser Hyundai? Er hat jetzt ne eigene Tipprubrik bei Spox? Und da dürfen dann Gleichgesinnte mit ihm tippen? Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) gibts da als Nächstes noch die Vermutungs-Rubrik, dann haben wirs endgültig gepackt..
Okay und jetzt ernsthaft. Ich denke Anderson wird spielen, aber nur wenn er 100 Prozent fit ist. Alles andere hat keinen Sinn, dann doch lieber Russ oder Flum in die IV. Würde auch gerne Inui wieder sehen, ich denke er und Stefan sind jetzt besonders heiß, ihre Leistungen der vergangenen Saison zu bestätigen. Im Sturm wird wohl Joselu anfangen, beim 4-4-2 wahrscheinlich wie im Pokal zusammen mit Rosenthal. Wobei ich auch gerne mal Lakic zusammen mit Joselu sehen würde....
Bin soo uffgerescht, erst am Freitag die EL-Auslosung, dann am Samstag die DFB-Gegner Auslosung und dann noch unser 1. Saisonspiel ! Jetzt lachst du nicht mehr, Sommerpause! HA!
Wo landet die SGE? Jetzt mit dem Hyundai Bundesliga Tippspiel die Saison durchtippen!
Unser Hyundai? Er hat jetzt ne eigene Tipprubrik bei Spox? Und da dürfen dann Gleichgesinnte mit ihm tippen? Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) gibts da als Nächstes noch die Vermutungs-Rubrik, dann haben wirs endgültig gepackt..
Okay und jetzt ernsthaft. Ich denke Anderson wird spielen, aber nur wenn er 100 Prozent fit ist. Alles andere hat keinen Sinn, dann doch lieber Russ oder Flum in die IV. Würde auch gerne Inui wieder sehen, ich denke er und Stefan sind jetzt besonders heiß, ihre Leistungen der vergangenen Saison zu bestätigen. Im Sturm wird wohl Joselu anfangen, beim 4-4-2 wahrscheinlich wie im Pokal zusammen mit Rosenthal. Wobei ich auch gerne mal Lakic zusammen mit Joselu sehen würde....
Bin soo uffgerescht, erst am Freitag die EL-Auslosung, dann am Samstag die DFB-Gegner Auslosung und dann noch unser 1. Saisonspiel ! Jetzt lachst du nicht mehr, Sommerpause! HA!
Ihr seid so oberflächlich! Nix anderes im Kopp oder was? Kaum öffnet hier einer, der auch noch Aeppelwoi heißt, nen Fred mit soner Überschrift, kommt ihr alle und guckt rein! Pf... Ihr seid ja gar net mein Niwo !!!!!!
Danke erstmal für den Bericht
Scheint also wirklich so zu sein, dass Joselu im Moment noch ein Stückchen vor Lakic ist. Srdjan macht auf mich aber seit der Vorbereitung einen sehr ehrgeizigen und hochmotivierten Eindruck. Aber auch mit Joselu bin ich bisher recht zufrieden.
Denke aber auch, gerade Inui und Aigner werden alles dafür geben, sich einen Stammplatz zurückzuerobern. Gerade bei Inui bin ich mir aber sicher, dass er es packt, der ist einfach ein verdammt guter Kicker. Aber auch Aigner darf man nicht unterschätzen. Und dann hätten wir da immernoch den kleinen Terrier Schröck.
Alleine an dieser Auflistung sieht man, dass wir uns definitiv dieses Jahr gut verstärkt haben & immer mehrere Jungs auf der Bank haben, die nochmal frischen Wind in die Partie bringen können. Bald ist es soweit Jungs, bald gehts los!
Scheint also wirklich so zu sein, dass Joselu im Moment noch ein Stückchen vor Lakic ist. Srdjan macht auf mich aber seit der Vorbereitung einen sehr ehrgeizigen und hochmotivierten Eindruck. Aber auch mit Joselu bin ich bisher recht zufrieden.
Denke aber auch, gerade Inui und Aigner werden alles dafür geben, sich einen Stammplatz zurückzuerobern. Gerade bei Inui bin ich mir aber sicher, dass er es packt, der ist einfach ein verdammt guter Kicker. Aber auch Aigner darf man nicht unterschätzen. Und dann hätten wir da immernoch den kleinen Terrier Schröck.
Alleine an dieser Auflistung sieht man, dass wir uns definitiv dieses Jahr gut verstärkt haben & immer mehrere Jungs auf der Bank haben, die nochmal frischen Wind in die Partie bringen können. Bald ist es soweit Jungs, bald gehts los!
SGE_Werner schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE-Adler-5 schrieb:
Dass es die Frankfurter dank des deutschen UEFA-Koeffizienten als eines von 31 gesetzten Teams mit einem vermeintlich leichteren Widersacher zu tun bekommen werden, ist mittlerweile so gut wie sicher. "Ich habe die Spiele der anderen Mannschaften auch mitverfolgt", so Bruchhagen zum komplexen Qualifikationsmodus, "aber ich bin nicht intelligent genug, dieses System zu durchschauen." Zuletzt hielt Eintracht-Prokurist Philipp Reschke seinen Vorgesetzten auf dem Laufenden.
Der sein Wissen mutmaßlich aus diesem Thread hat.
Ooooooooooooooooder..... ne gaaanz gewagte These....... Philipp Reschke = SGE_Werner
Haha. Nein. Ich hab schon mit dem geschrieben und ich bin nicht schizophren und schreib mit mir selbst. Außerdem, selbst wenn er die Infos von hier hat, dafür ist das Ganze doch auch da und zeigt auch den Wert des Forums und was es zu leisten im Stande ist. Jeder versucht halt, sein Bestes für die SGE zu geben.
Na klar ist es dafür da. Muss auch zugeben, ich kenne mich zwar einigermaßen aus, aber trotzdem hab ich hier durch diesen Thread einiges dazugelernt, was die EL angeht. Auch die Auflistungen und Updates und so sind wirklich sehr gut, würde mich nicht wundern wenn sie wirklich die Infos von hier haben. Aber wie du schon sagtest, dafür ist das Forum ja da.
Nur noch 2 Tage, dann wissen wir wohin die Reise geht. Bin schon ganz uffgerescht ...
Ffm60ziger schrieb:WurstBlinker schrieb:
Letzter Login: 05.08.2013 10:03 :neutral-face
hoffentlich ein zweitnick :neutral-face
Vielleicht ist er seit dem 5. unterwegs mit der Karre und fährt solange weiter bis das Quietschen verschwindet
nick1982 schrieb:
Bestellt! Block 110
all cops are.... nee, ich lass es lieber
Basaltkopp schrieb:SGE-Adler-5 schrieb:
Dass es die Frankfurter dank des deutschen UEFA-Koeffizienten als eines von 31 gesetzten Teams mit einem vermeintlich leichteren Widersacher zu tun bekommen werden, ist mittlerweile so gut wie sicher. "Ich habe die Spiele der anderen Mannschaften auch mitverfolgt", so Bruchhagen zum komplexen Qualifikationsmodus, "aber ich bin nicht intelligent genug, dieses System zu durchschauen." Zuletzt hielt Eintracht-Prokurist Philipp Reschke seinen Vorgesetzten auf dem Laufenden.
Der sein Wissen mutmaßlich aus diesem Thread hat.
Ooooooooooooooooder..... ne gaaanz gewagte These....... Philipp Reschke = SGE_Werner
AdlerSteve schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Immer noch nichts neues vom neuen Stürmer.
Unglaublich
Gib doch nicht so Vorlagen, jetzt kann man sich hier gleich wieder die ganzen Floskeln anhören
Die erste Floskel habe ich brilliant herausgespielt: "jetzt haben wir schon solange gewartet, ..... "
5 Äppler ins Phrasenschwein
Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Freidenker schrieb:
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht 4h
Deutet sich da ein Tausch in der Abwehr an? Russ ist im Trainingsspiel heute in der B-Elf, das Abwehrduo im der A-Elf ist Bamba/Zambrano
Mal schauen... Ehrlich gesagt wäre mir auch etwas wohler mit Bama und Carlito zusammen, die sind nunmal sehr gut eingespielt und Russ gefiel mir auf der 6 besser als in der IV. Sehe da Bamba stärker im Gesamtpaket als ihn, wenn Bamba komplett fit ist.
Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. In der Vorbereitung der große Wackelkandidat, gegen Illertissen nicht einsatzfähig (obwohl vermitlich eh nur Bankkandidat) und die Diagnose von "Dr." Seeger macht mich auch eher misstrauisch. Ich fürchte, dass da mit dem Knie noch nicht alles in Butter ist.
Ok, das mit der Vorbereitung. Ich denke dafür ist die Vorbereitung da, da DARF man Fehler machen. Er hat ja auch im Trainingslager nicht alles von Anfang an mitgemacht wegen seinem Knie. Er muss einfach wieder in den Rhythmus kommen, bin aber trotzdem überzeugt, dass er neben Carlito erstmal gesetzt ist in der Liga.
Aber natürlich geb ich dir Recht, gegen Illertissen hätte er wahrscheinlich noch auf der Bank gesessen und ich hoffe sehr, dass er seine Verletzung komplett auskuriert hat. Dann lieber auf Nummer Sicher gehen und Russ in die IV. Notfalls kann ja Flum auch dort spielen.... Riskieren sollte man gar nichts, denn auch wenn ich Bamba da stärker als Russ sehe, hat sich der Marco doch ganz schön gemacht in den letzten Monaten. Das ist schon zu spüren, und wenn er sehr gute Leistungen bringt kann es auch schnell so aussehen, dass er erstmal neben Carlito gesetzt ist.
Armin hat zwar angekündigt mehr zu rotieren dieses Jahr, aber dazu müssen gerade die IVs sehr gut eingespielt sein, und zwar alle 3 zusammen
bei 0,8 fang ich grade erst an warm zu werden !!!!