adlerjunge23FFM
13088
Stolzer_Adler schrieb:
@Adlerjunge23, Du hast die Ironie und das Augenzwinkern mit dem Werksclub nicht verstanden und die Thematik mit WOB, Bayern München und Winterkorn auch nicht. Noch etwas Juve ist FIAT. Sagt Dir die Agnelli-Familie etwas? Viel Spass beim Hand ins Feuer legen im Jahr 23 - Adlerjunge23!
@Nahoiro... - vll. wird ja Takahara geholt?
Gruß
Stolzer_Adler
Ich hab die von dir genannte "Ironie" sehr wohl verstanden, zumindest soweit man die überhaupt verstehen kann. Trotzdem kann man das Wort "Werksclub" und "Eintracht" nicht in einem Satz nennen. Auch nicht aus Spaß, Ironie oder sonstwas. Passt einfach net, hinkt vorne und hinten.
Juve ist nicht FIAT, auch wenn die Strukturen der Agnelli Familie da irgendwie zusammenhängen. Finanziell hängt Juve ganz sicher net von der Familie bzw der Marke Fiat ab. Und selbst wenn es auch nur halbwegs so wäre, verstehe ich trotzdem nicht wieso wir deshalb ne besondere Verbindung zu Juve haben sollten. Wie gesagt, wenn Juve uns jemanden ausleiht dann aus sportlichen Gründen & nicht weil wir etwas gemeinsam haben.
Außerdem bin ich nicht 23, sondern 24. Es soll Leute geben die älter werden, aber das ist nur ne Vermutung ((c) by Stolzer_Adler). ,-) Lege meine Hand dafür gerne ins Feuer, weil ich an die Mannschaft glaube und die ganze Sache realistisch sehe. Klar wird der Start holprig, aber die Saison hat 34 Spieltage und net 5 ! Ach ja, ich scheiß auf VW, auf Bauern Munchen und auf Winterkorn. Hat trotzdem nix mit uns zu tun und die Tabelle, sag ich dir gerne noch 10 mal, wird so nicht aussehen. Eher wird Schalke Meister....
little_drummerboy schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:little_drummerboy schrieb:
So jetzt mal ne richtig doofe Frage: Ich bin nächste Woche im Urlaub in Holland. Weiss jemand (eventuell aus eigener Erfahrung) ob man in Holland auch den hr empfangen kann?
Den hr sicherlich. Wenn du Satellitenempfang hast.
Könnte mir das aber rechtemäßig schwierig vorstellen.
gleiches gilt für den Stream auf der hr-Homepage.
Wenn der hr doch die Rechte für die Übertragung hat, dürfte nichts dagegen sprechen, die Übertragung auch auf der HP zu streamen. Fraglich allerdings, ob die das auch machen.
Aber über Astra in Holland sollte das kein Problem sein.
Also via Internet fällt bei mir komplett weg. In dem Ort gibt es kein Internet (ist wirklich so die müssen alle in die nächste Stadt um online gehen zu können).
Bleibt also nur zu hoffen, dass die Empfangsmöglichkeiten dort passen. Oh Gott würde ich mir in den ***** beißen, wenn ich das Spiel verpasse.
Hmm ein Ort wo es kein Internet gibt und der Nachbarort einfach cooler ist... Sicher das du nach Holland fährst? Hört sich für mich eher nach Offenbach an
dj_chuky schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:dj_chuky schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:dj_chuky schrieb:
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.
Ende August schon mit dem Rücken zur Wand? Ich rechne im Moment Ende August / Anfang September (BvB Spiel) mit ca 3 Punkten und finde trotzdem nicht, dass da schon irgendwas in irgendeine Richtung feststeht...
EFC Panikattacke Allez !!!
Es kommt natürlich drauf an, wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Es kann aber durchaus passieren, dass wir dann erstmal nicht mehr von Europa reden. Ich hätte es übrigens schon wichtig gefunden Kadlec in den ersten Spielen schon dabei zu haben. In der EL geht es ja nicht um wenig und da wäre er durchaus eine Hilfe auch wegen seiner Praxis international.
Wenn wir die Quali Spiele gewinnen, werden wir sowieso von Europa reden. Dann sind wir nämlich in der Gruppenphase Und ich denke die meisten wissen es realistisch einzuschätzen, dass man nicht so einfach wieder den 6. Platz vom Vorjahr wiederholen kann, aber unmöglich ist auch das nicht. Ich für meinen Teil wäre schon höchstzufrieden, wenn wir am Ende in den Top10 stehen. Europa wird sicher wieder ne richtig geile Erfahrung und kann uns mehr einbringen (finanziell, Stimmung, etc...) als es uns kosten kann. Von daher werd ich mich auch von nem holprigen Auftakt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klar, ich hätte ihn auch gerne schon in der Vorbereitung hier gesehen, aber auch wenn er jetzt noch kommen sollte bin ich sicher, dass das Team ihm die Integration sehr leicht machen wird. Und bis zum ersten Gruppenspiel wird er schon dabei sein (sofern er echt kommt), denn die Auslosungen sind erst am 30. August, also 1 Tag vor Ablauf der Transferperiode....
Mir geht es vor allem um die wichtigen Spiele (Hertha, Bayern, Baku) in denen wir ihn meiner Meinung nach gut gebrauchen könnten. Ich weiß er kann keine Wunder bewirken und wahrscheinlich hätten wir auch gegen Hertha verloren, weil die gesamte Mannschaft da einfach nicht gut gespielt hat, aber vielleicht wäre er das Quäntchen gewesen, was wir gegen Baku brauchen und wir müssen erst mal in die Gruppenphase kommen, wenn wir uns schon im Pokal und gegen die Hertha so schwer tuen. Das wird alles andere als ein Selbstläufer.
Klar wird es kein Selbstläufer, aber dennoch gehe ich einfach von aus, dass wir genügend Qualität im Team haben um in Baku zu gewinnen. Auch ohne Kadlec. Immerhin ist die Truppe, die letztes Jahr 6. wurde, nicht auseinandergebrochen. Im Pokal haben sich sogut wie alle schwergetan, wurde ja schon oft genug ausgeführt, dass es einfach immer schwer ist gegen unterklassige Gegner, die hinten ein Bollwerk drin haben und eben nicht darauf aus sind, das Spiel zu machen.
Denke die in Qarabag sind da doch anders drauf, immerhin gehts für die auch um etwas. Gerade daheim wollen die bestimmt zeigen, dass sie was drauf haben. Da gilt es für uns, etwas mitzunehmen um ne Woche später im heimischen Waldstadion den Einzug in die Gruppenphase zu feiern.
Das Hertha-Spiel is dumm gelaufen, trotzdem haben wir eine große Qualität im Kader, auch durch die Neuzugänge. Glaube einfach nicht, dass das jetzt alles verflogen sein soll. Nie im Leben ! Letztes Jahr war es Aue, dieses Jahr Berlin. Wenn wir jetzt jede Saison so nen Start hinlegen, aber mit einem ähnlichen Finish wie in der vergangenen Saison, bin ich der Letzte der sich darüber beschwert Und auch das mit Kadlec amüsiert mich eher, als dass es mich ärgert. Klar will ich nen Stürmer haben und wir werden auch noch 1,2 bekommen. Aber wieviele Klicks und Beiträge dieser Fred hat, ist halt schon hart... Bin da recht entspannt und freu mich auf ne geile Saison mit euch, den Jungs im Stadion und unserem kompletten Team, von der Putze am Riederwald bis zum Heribert
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
Fünf Euro bitte.
koa Um-fair-teilung
Geizkragen... Könntest ruhig mal was fürs Forums-Phrasenschwein tun... Immer nur bedienen, aber wenns ums zahlen geht stellt er sich quer....
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?
Kadlec.
Quelle?
Bad Vilbeler Urquelle ....
dj_chuky schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:dj_chuky schrieb:
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.
Ende August schon mit dem Rücken zur Wand? Ich rechne im Moment Ende August / Anfang September (BvB Spiel) mit ca 3 Punkten und finde trotzdem nicht, dass da schon irgendwas in irgendeine Richtung feststeht...
Es kommt natürlich drauf an, wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Es kann aber durchaus passieren, dass wir dann erstmal nicht mehr von Europa reden. Ich hätte es übrigens schon wichtig gefunden Kadlec in den ersten Spielen schon dabei zu haben. In der EL geht es ja nicht um wenig und da wäre er durchaus eine Hilfe auch wegen seiner Praxis international.
Wenn wir die Quali Spiele gewinnen, werden wir sowieso von Europa reden. Dann sind wir nämlich in der Gruppenphase Und ich denke die meisten wissen es realistisch einzuschätzen, dass man nicht so einfach wieder den 6. Platz vom Vorjahr wiederholen kann, aber unmöglich ist auch das nicht. Ich für meinen Teil wäre schon höchstzufrieden, wenn wir am Ende in den Top10 stehen. Europa wird sicher wieder ne richtig geile Erfahrung und kann uns mehr einbringen (finanziell, Stimmung, etc...) als es uns kosten kann. Von daher werd ich mich auch von nem holprigen Auftakt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klar, ich hätte ihn auch gerne schon in der Vorbereitung hier gesehen, aber auch wenn er jetzt noch kommen sollte bin ich sicher, dass das Team ihm die Integration sehr leicht machen wird. Und bis zum ersten Gruppenspiel wird er schon dabei sein (sofern er echt kommt), denn die Auslosungen sind erst am 30. August, also 1 Tag vor Ablauf der Transferperiode....
reggaetyp schrieb:
Jung fällt morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit aus, sagt Veh.
Shice.
Also immernoch 30 % Wahrscheinlichkeit, dass er doch spielt
Ganz ehrlich: Lieber gegen Bayern als gegen Braunschweig. Hoffe er ist nächste Woche wieder fit. Morgen soll Celo dann RV spielen, auch Schröck könnte das doch sicherlich spielen... Er ist schnell und quirlig, natürlich kommt er an die Qualitäten vom Sebi nicht ran, aber wie gesagt, lieber soll sich der Sebi gegen die Bauern schonen und zusehen, dass er nächste Woche fit ist. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Bamba. Da könnte diesmal Flum spielen, neben Carlito. Der Armin macht das schon und ich bin sicher, egal wer letztendlich aufm Platz steht die Jungs werden anders auftreten als in Berlin !
Mainhattener schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:steps82 schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dafür hätte der HR wahrscheinlich ein Jahreshoch an Einschaltquoten.
Wurde das Auswärtsspiel vom BVB 2010 eigentlich übertragen?
glaubst doch nicht wirklich das sich diesen "kracher" mehr als 400.000 leute anschauen. und die quoten haben die zu der sendezeit meist sowieso.
Das Spiel wird nichtmal auf Sky übertragen, ich glaub schon das da ein paar Zuschauer zusammen kommen würden, aber wir werden es wohl nie erfahren
So und jetzt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ hr überträgt Eintracht gegen Qarabag +++
Das hier ist das Gebabbel, hier haben Links nix zu suchen. Poste solche Sachen bitte zukünftig im dafür vorgesehenen SaW. Beim nächsten Verstoß muss ich dich leider abmahnen.
Gruß, Der Modfather *duckundweg*
Geil, dass der HR es überträgt. Mir auch egal wer das kommentiert oder sonstwas, hauptsache ich seh unsere SGE Nur noch 6 Tage ...
welshman schrieb:
My good friend,C.P 88,you are right on the button there,matey,a stress free weekend is coming up for both clubs. I predict a 2-1 win for the mighty SGE and SCFC - no problems
We will speak again after the weekend - until then-Vertrauen haben
Welshman
Wir haben IMMER Vertrauen in unsere SGE. A 2-1 Win would be great, even "only" 1 point would make me damn happy I cant stand these Bayern fools !!!
But you´re right, its gonna be a stress free weekend. And next week, after the EuroLeague game in Quarabag (I dont know if I spelled it correctly ) we will start collecting points in the Bundesliga. We´re gonna end up at the top10 after this season, Im pretty sure about that. Plus, we will surprise many people at the EuroLeague and the DFB Pokal ! I wish you all the best for the weekend !
Eintracht !!! greetings from Frankfurt
dj_chuky schrieb:
Also als aller ersten Punkt würde ich gerne sagen: Wir sind KEIN Werksclub. Von niemandem! Wir waren ja auch kein Werksclub von Fraport oder Krombacher. Fiat (Alfa Romeo) ist "lediglich" unser Sponsor. Sie haben ein gutes Angebot gemacht und man hat sich auf nen Deal geeinigt, so läuft das eben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir jetzt eine besondere Verbindung zu Juve haben müssen. Wenn Juve einen Spieler hierher ausleiht, dann weil sie meinen dass es sportlich für diesen Spieler ein guter Schritt ist. Sicher nicht auf Drängen des Sponsors. Abgesehen davon, wird sich der Sponsor kaum in diese Angelegenheiten reinhängen, das ist einzig und alleine die Aufgabe des Managers. Und ich bin froh, dass hier solide gewirtschaftet wird und nicht mehr Geld verbraten wird, als eingenommen wird.
Guck dir doch an wo WOB und Hoffenheim letzte Saison standen. Klar fängt jede Saison bei 0 an, aber so wirklich viel gerissen haben die doch in den letzten 2,3 Jahren auch nicht. Deine vermutete ((c) by Stolzer_Adler) Tabelle wird auch so nicht aussehen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Da steht nämlich die SGE in den nächsten Jahren in den Top3
Und das mit dem WOB gegen Bauern Spiel versteh ich auch net. Letzte Saison gings bei den Bauern am Ende auch um nix mehr und die haben trotzdem ihre Spiele gewonnen. Und hätten diese komischen schwarzgelben Zecken mal gegen Hoffenheim gewonnen, wären die jetz in der 2. Liga und Volland wäre bei uns
Mach dir net soviele Gedanken um unseren Sponsor und irgendwelche Werksclubs. Ich würde gar nicht tauschen wollen, wenn man auf der einen Seite zwar dann finanziell besser aufgestellt wäre, aber der Verein keine Seele und ordentliche Fankultur besitzt. Nene, da gefällts mir bei der Diva einfach tausendmal besser. Und wenn wir am Ende der Saison in den Top10 stehen, in der EuroLeague in der Gruppenphase gute Spiele abgeliefert haben und evtl ja sogar noch weiter gekommen sind und im DFB Pokal auch ne gute Rolle gespielt haben, haben wir unser Ziel erreicht: Klassenerhalt, International überzeugen & Etablieren in der Liga... Dann geht es Schritt für Schritt voran, darauf freue ich mich heute schon !!!
Guck dir doch an wo WOB und Hoffenheim letzte Saison standen. Klar fängt jede Saison bei 0 an, aber so wirklich viel gerissen haben die doch in den letzten 2,3 Jahren auch nicht. Deine vermutete ((c) by Stolzer_Adler) Tabelle wird auch so nicht aussehen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Da steht nämlich die SGE in den nächsten Jahren in den Top3
Und das mit dem WOB gegen Bauern Spiel versteh ich auch net. Letzte Saison gings bei den Bauern am Ende auch um nix mehr und die haben trotzdem ihre Spiele gewonnen. Und hätten diese komischen schwarzgelben Zecken mal gegen Hoffenheim gewonnen, wären die jetz in der 2. Liga und Volland wäre bei uns
Mach dir net soviele Gedanken um unseren Sponsor und irgendwelche Werksclubs. Ich würde gar nicht tauschen wollen, wenn man auf der einen Seite zwar dann finanziell besser aufgestellt wäre, aber der Verein keine Seele und ordentliche Fankultur besitzt. Nene, da gefällts mir bei der Diva einfach tausendmal besser. Und wenn wir am Ende der Saison in den Top10 stehen, in der EuroLeague in der Gruppenphase gute Spiele abgeliefert haben und evtl ja sogar noch weiter gekommen sind und im DFB Pokal auch ne gute Rolle gespielt haben, haben wir unser Ziel erreicht: Klassenerhalt, International überzeugen & Etablieren in der Liga... Dann geht es Schritt für Schritt voran, darauf freue ich mich heute schon !!!
Gagelmann hat am Sack keine Haare dran ....
Dominik_S schrieb:steps82 schrieb:BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...
die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.
Ein Live-Spiel der Eintracht bringt dem HR höhere Einschaltquoten als irgendeine andere Sendung in deren Programm.
BTW:
Wir nach der Quali-Runde nochmals ausgelost oder gibt es schon potentielle Gegner wenn wir weiterkommen sollten ?
Jo, um die Quoten würde ich mir beim HR auch keine Sorgen machen. Gibt genug Leute, die es interessieren würde. Nicht nur Eintrachtler ... aber Okay, beim Rückspiel bin ich zum Glück im Stadion und die Gruppe (wenn wir uns qualifizieren) wird ja dann im TV übertragen.
Zu deiner Frage, die Auslosung findet am 30. August statt. Kann dir allerdings jetzt auch nicht sagen, in welchem genauen System da verfahren wird. Ist wohl ein Fall für unseren Werner Das einzige das ich dir sagen kann ist, dass daran 48 Mannschaften aus Europa teilnehmen werden. *duckundweg*
Christian schrieb:
Flum ist offensichtlich als Rode-Ersatz gekauft. Allerdings gibt es nicht viele polyvalente junge, deutsche, entwicklungsfähige Spieler.... die man sich leisten kann und die dann auch zu uns wechseln - und die dann auch gerade verfügbar sind.
Flums 2,2 Mio sind gar nichts auf dem Markt. Viel für uns, ja. Aber für gute Spieler, musst du halt bezahlen.
Der Zeitpunkt war aus 2 Sichtweisen richtig. 1: Wäre für Rode diesen Sommer ein unausschlagbares Angebot reingekommen und wäre der gewechselt hätte man schon Ersatz da.. 2: Wenn Rode bleibt ist Flum die Allround-Lösung, die Lanig letztes Jahr war und er hat 1 Jahr Zeit sich im neuen Umfeld (nach 11 Jahren Freiburg) zu akklimatisieren.- zusätzlich kann das Trainerteam Flum immer noch in Ruhe beobachten und wenn sie sehen, es funktioniert nicht. Dann verkaufen wir ihn halt wieder für 1,5-2 Mio mit minimalem Verlust.
Und wo er "großteils" Bankspieler war, verstehe ich nicht. Er war in den letzten 1,5 Jahren in Freiburg (als sie vom Tabellenende zur besten Abwehr und den Europapokalplätzen kamen - unter C. Streich) ein fester Teil. Streich hat viel rotiert und immer variabel aufgestellt. Flum war nach dem relativ schweren Saisonstart, in dem er weniger gespielt hat, bis zu seinen Verletzungen gesetzt. Dann ist er zum großen Bestandteil geworden und hat 7-8 Spiele komplett durchgespielt (von November bis Februar).als Verteidiger und Mittelfeldspieler Er hat Freiburg enorme Stabilität gebracht und das Umschaltspiel verbessert.
Danach wurde etwas umgestellt und er kam von der Bank oder hat nicht durchgespielt - dann hat er sich wieder verletzt und hatte es deutlich im starken Saisonfinish schwer.
In der Saison davor war er in 27 Spielen von Beginn an dabei und hat dabei 23 mal durchgespielt. Besonders gute Leistungen in der Rückrunde.
Flum kann Offensiv. Flum kann Defensiv.
Über Flum zu diskutieren ist wieder so typisch Frankfurt. Der ist n Musterprofi, Teamplayer und gibt immer 100%. In der Vorbereitung war er neben Meier und Joselu der beste Mann und hat auch gar nicht so schlecht gegen die Hertha begonnen und ist nach seiner Gelben aber abgetaucht und hat dem Systemwechsel weichen müssen.
So sehe ich das mit Flum auch. Fand ihn letzte Saison in Freiburg wenn ich ihn gesehen habe Top, genau wie Rosenthal. Habe mich gefreut, dass beide auch noch zu uns kommen. Wir werden noch viel Freude mit Flum haben und man darf auch nicht vergessen, dass er zwar die Vorbereitung mitgemacht hat aber eben trotzdem auch nur ein Mensch ist. Auch er muss sich umstellen, privat wie auch im Fußball. Unser Team hat einen guten Zusammenhalt, auch das ist wichtig für nen jungen Spieler. Der wird noch einige Leute überraschen, da bin ich sicher.
Außerdem war er in der Vorbereitung wirklich einer der Besten. Und jetzt kommt mir net mit "war ja nur Aalen, Bursaspor, Kayserispor,...."
Auch die anderen Neuzugänge hab ich noch längst nicht abgeschrieben. Jeder hat mal nen schlechten Tag, wenn sie uns dafür an guten Tagen 3 Punkte sichern oder unsere Defensive bereichern, bin ich absolut zufrieden.
Flum is sehr flexibel und fußballerisch Top !!!
JayJayGrabowski schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.
Ob die beiden sich wohl auf einen SAW-Artikel bezogen haben?
Und das auch noch in einem SAW Gebabbel??? Ausgeschlossen!
Das stand außer Frage und i.G. zu Euch hat das der Taunusabbel auch verstanden.
Der JayJay hat euch DOOF genannt !!!!!! Ich tät mir des net bieten lassen
Zum Thema. Ich finde, dass sich das vom copado schon ein bisschen hart anhört. "Wir haben andere Probleme...." Auch wenn er das Wort extra in Anführungszeichen gesetzt hat Natürlich ist der Saisonstart gründlich misslungen, aber wegen diesem Spiel alles in Frage zu stellen finde ich falsch. (Unterstell dir nich, dass du es machst, copado. Aber viele Leute haben ja ganz schön abgeledert und auch die Medien haben schön auf das Team eingeschlagen)
Und auch die Sache mit Bamba, Carlito und Sebi ist gerade vor dem 1. Heimspiel schade. (vlt überraschen sie uns ja und spielen doch alle 3)
Ich finde unser Team hat sich in der letzten Saison einen riesigen Kredit erspielt. Mit zum Teil 2. Liga Spielern und Ersatzspielern den 6. Platz in der BL zu erreichen ist alles andere als Selbstverständlich. Wir dürfen wieder in Europa spielen und ich bin mir relativ sicher, dass wir in die Gruppenphase kommen. Das ist einfach nur geil und sollte jetzt nicht zu sehr in Vergessenheit geraten, nur weil uns ein hochmotivierter Aufsteiger im eigenen Stadion 6 Dinger eingeschenkt hat.
Bin davon überzeugt, dass gegen die Bauern komplett anders gespielt wird & auch wenn es sehr schwer wird, überhaupt was zu holen, bin ich trotzdem optimistisch was die Saison angeht. Wenn man in Braunschweig punktet, kurz davor noch im EL Hinspiel ne überzeugende Leistung hinlegt, kann das eine sehr große Motivation sein. Auch gegen den BvB darf man nich vorm Spiel alles schon abschenken, wir haben letztes Jahr gesehen wie geil so ein Spiel ausgehen kann.
Ich sehe die EL gar nicht soo sehr als Zusatzbelastung, sie kann uns auch Mut machen und unseren Jungs ihre Leichtigkeit zurückbringen. Überzeugt man in den internationalen Spielen, kann man den Schwung mit ins Wochenende nehmen. Da wir jetzt auch viel flexibler als letzte Saison sind, kann man in der EL auch mal rotieren. (Ja ich finde immernoch, dass die Einkäufe größtenteils sehr ordentlich sind und verfluche die neuen Spieler keinesfalls jetz nach einem kollektiven Fehlverhalten im ersten Saisonspiel)
Wollte eigentlich garnet soviel schreiben, aber ich glaube so krass wie es immer in den Boulevardmedien geschrieben wird, sehen die meisten die Lage unserer Eintracht nicht. Dass es schwer wird, war vorher schon klar. Sollen sie uns doch als Abstiegskandidat (nach 1 Spiel ) handeln, sollen sie uns unterschätzen. Ich glaube dran, dass die letzte Saison kein Zufall war & auch wenn es verdammt schwer wird wieder die internationalen Plätze zu erreichen bin ich mir sicher, dass wir uns in den Top10 bewegen werden. Dazu International und im Pokal ein paar gute Auftritte und alles ist wieder in Butter.
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Zeiten sind fix. Das Hinspiel beginnt um 18:00 Uhr MESZ, das Heimspiel um 20:30 Uhr.
Hört sich gut an, Danke
matzelinho88 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Kann denn net einer der baku-Fahrer einen livestream per skype starten? gegen geringes entgeld bzw ein paar schoppe, versteht sich
Spaß beiseite. Gehe schon davon aus, dass es irgendwo gezeigt wird.Sport1,Kabel1,Eurosport,hr..... Da wird sich doch was finden oder? Evtl müssen ja echt noch gewisse Dinge geklärt werden, kenne die Bedingungen da unten ja net so...
Eintracht Frankfurt international!!!
,-)
Hr
Hab das gestern per Handy geschrieben und konnte es net mehr löschen, hab mein lesen selbst gemerkt was fürn Schwachsinn das mit dem HR war
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell vermute ich.....
Jaaaaaaaaaaaaaa da is das Ding ! Sauber ! Saaaauber! Aber obacht, stolzer_adler, das transferfenster endet am letzten Tag im August! Dann is nix mehr mit vermuten, fang schonmal an die Vermutung für den Winter zu sammeln. Aber inklusive Rückennummern, Lieblingsessen, Konsistenz des letzten Stuhlgangs... Das alles und noch vieeeeel mehr, wollen wir wissen.........NICHT
,-) sorry der musste raus, hab mich so über deinen Beitrag gefreut.... ,-) Nacht Ihr Säcke!
Ps:
Sehen sie morgen: wie kommt die elektropfanne in die kloschüssel von tomhengst, ist warrior4success wirklich Würstchen-Uli & wann kommt eigentlich der neue Hyundaii30 ? Schalten sie ein wenn es heisst Tag der offenen Tür im Eintracht Forum - Heute darf jeder mal ...
Kann denn net einer der baku-Fahrer einen livestream per skype starten? gegen geringes entgeld bzw ein paar schoppe, versteht sich
Spaß beiseite. Gehe schon davon aus, dass es irgendwo gezeigt wird.Sport1,Kabel1,Eurosport,hr..... Da wird sich doch was finden oder? Evtl müssen ja echt noch gewisse Dinge geklärt werden, kenne die Bedingungen da unten ja net so...
,-)
,-)
Da hab ich doch gleich mal ne sehr wichtige Frage dazu. Wenn Kadlec nur zu 75 % ein Frankfurter ist und zu 25 % ein Prager, darf er dann überhaupt für uns in der Euro League spielen ??? Sorry, aber den gabs doch jetz schon länger net mehr
Hört sich doch alles gut an, falls es wirklich nach dem Bauern Spiel verkündet wird, wäre ich sehr gespannt ob man ihn schon mit nach Baku nimmt Würde jetzt aber spontan vermuten ((c) by Stolzer_Adler), dass man ihn erstmal hier eingliedert und ihn hier lässt um ihn womöglich in Braunschweig topfit und ausgeschlafen bringen zu können. Wie gesagt, nur ne Vermutung ((c) by Stolzer_Adler), wäre froh wenn er kommt. Dann hieß es ja auch, man wolle noch 2 Offensive holen, aber wer weiß ob sich an der Einstellung was geändert hat. Naja, noch ist ja etwas Zeit bis das Transferfenster schließt...