>

adlerjunge23FFM

13088

#
Vielleicht sollten wir auch mal den Armin aus der Schusslinie nehmen... Soll der Moppes doch ma an der Seitenlinie stehen, der macht doch sonst nix      

Ernsthaft? Das ist die letzte Diskussion, die ich je angefangen hätte. Trapp ist IMMERNOCH einer der besten Tormänner der Liga und wird uns noch den ein oder anderen Sieg festhalten. Ich halte Wiedwald für eine ordentliche Nummer 2, an Trapp wird er aber erstmal nicht vorbeikommen... Zum Glück sieht das der Armin vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) genau so wie 90 Prozent hier im Forum und auf der Straße. Wenn Trapp fit ist, spielt er.  
#
Christian schrieb:
Wie wärs denn mit Matri oder Quagliarella?

Nur wenn du uns sagst, welche Rückennummern die beiden bekommen würden... Deiner Vermutung nach ...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

------Jung------------Zambrano----------------Russ---------------Oczipka-----------------------

----------------------------Schwegler--------------------Rode-----------------------------------------

--------Schröck-----------------------Meier---------------------------Djakpa------------------------

-------------------------------------------------Lakic------------------------------------------------------

Tip: 1:1        0:1   Robben
                     1.1   Meier

Interessante Variante. Wenngleich auch wohl nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber sowohl Djakpa als auch Schröck haben ihre Stärken nach hinten und können vorne Betrieb machen.

Hört sich schon ganz gut an. Allerdings würde ich persönlich Aigner für Schröck bringen, Schröck dann auf links falls Inui noch nich fit ist. Flum für Russ in die IV....

Trapp
Jung Zambrano Flum (Anderson) Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Schröck (Inui)
Lakic

Ach ja, ein Tip mag ich net abgeben. Mir doch egal wie ihr das findet   Is doch klar, dass wir die naaaaaatttzzzzeeeeeennnn    
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

------Jung------------Zambrano----------------Russ---------------Oczipka-----------------------

----------------------------Schwegler--------------------Rode-----------------------------------------

--------Schröck-----------------------Meier---------------------------Djakpa------------------------

-------------------------------------------------Lakic------------------------------------------------------

Tip: 1:1        0:1   Robben
                     1.1   Meier

Interessante Variante. Wenngleich auch wohl nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber sowohl Djakpa als auch Schröck haben ihre Stärken nach hinten und können vorne Betrieb machen.

Hört sich schon ganz gut an. Allerdings würde ich persönlich Aigner für Schröck bringen, Schröck dann auf links falls Inui noch nich fit ist. Flum für Russ in die IV....

Trapp
Jung Zambrano Flum (Anderson) Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Schröck (Inui)
Lakic
#
Schmerzhaft war der Saisonauftakt für jeden Eintracht-Fan. Aber jetzt von Abstieg zu sprechen oder alles in Frage zu stellen is einfach nur Unsinn. Es wurde schon oft genug erwähnt: Letzte Saison hatten wir Spiele wie gegen Aue, Düsseldorf, Mainz oder Augsburg. Der einzige Unterschied damals (bis auf das Aue Spiel) war, dass wir ein gewisses Punktepolster hatten. Und das haben sich die Jungs hart erkämpft, das kann ihnen niemand wegreden.
Jetzt war es halt das 1. Spiel der neuen Saison, gegen einen hochmotivierten Aufsteiger in dessen Stadion, bei dem einfach alles gepasst hat. Die kommen auch noch auf den Boden der Tatsachen zurück und ich denke, je nachdem wie man als Team jetzt reagiert werden wir im Rückspiel schon noch unsere Rache bekommen. Es kommen schwere Wochen auf das Team zu, aber das wäre auch so gewesen wenn man gegen Berlin gewonnen hätte. Man hat 3 Punkte verschenkt, okay, dafür kann man im nächsten Spiel gegen eine Topmannschaft gleich mal zeigen, dass man eben doch verdammt heiß auf die Saison ist.
Ganz ehrlich, habs schonma woanders geschrieben und wiederhole das gerne: Ich denke wir stehen nach der Hinrunde auf jeden Fall in den Top10, sind im DFB Pokal noch dabei und in der EuroLeague ordentlich in der Gruppe vertreten! Dann ist man schon soviel weiter als letztes Jahr, eben weil man auf 3 Hochzeiten tanzt. Uns geht es in erster Linie um den Klassenerhalt und darum, im Pokal und der EL eine gute Rolle zu spielen. Wir wollen uns in der Liga etablieren und keine Fahrstuhlmannschaft sein, wir haben der 2. Liga jetzt oft genug gezeigt, dass wir zu gut für sie sind    

Wir sind letzte Saison gut damit gefahren, uns nicht verrückt machen zu lassen von irgendwelchen Weltuntergangs-Fanatikern nach dem Aue Spiel und werden auch diese Saison wieder begeisternden Fußball sehen. Da bin ich mir sicher, denn unsere Jungs können verdammt gut kicken und das sollte man bei all dem Schmerz der letzten Tage eben nicht vergessen. Man darf sich nicht überschätzen, das kann ganz schnell schiefgehen, aber man darf sich eben auch nicht kleiner machen als man ist. Dafür haben die Jungs letztes Jahr einfach zu viel Spaß gemacht !!!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
retrufknarf schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
retrufknarf schrieb:
Die Deutsche Meisterschaft 59 war die Bedingung, um am Uefa Cup 79/80 teilzunehmen??? Hä?

Neee hör doch mal hin Mensch   *duck*
Vielleicht hat ers blöd rübergebracht, es ging darum, dass die SGE nach der Meisterschaft 59 dann ins Finale des Europapokals der Landesmeister eingezogen ist und dort dann gegen Madrid verloren hat...    

Natürlich gings darum. Aber sie haben eben über den Uefa-Cup-Sieg 80 geredet, dann über die Meisterschale und im nächsten Satz kam ein (sinngemäß) "die Meisterschaft war die Voraussetzung dafür", mit erneuten Blick auf den Uefa-Pokal... Erst danach hat er das Finale gegen Madrid angesprochen

Ja er hat es zugegebenermaßen ziemlich bescheuert erklärt und anstatt sich direkt zu korrigieren einfach weitergebabbelt. Weiß echt net wieso die es nich auf die Reihe bekommen... Kann doch net so schwer sein, wir haben hier im Forum locker 25 Leute, die das 10x besser machen würden als dieser Möchtegern-Eintrachtkenner da... Das einzig interessante ist die Spieler über gewisse Dinge reden zu sehen und gewisse Spiele aus der Vergangenheit (wie eben die gegen die Bauern, bin halt erst 24 und hab zwar schon viel mitgemacht, lerne aber immer wieder neu dazu   )

Wie gesagt, PRO SGE_Werner und Enkhaamer  4 Eintracht TV !!!   Aber der Koreaner kriegt auch ne eigene Rubrik... Nicht zu vergessen der Stolze, für seine Wunschkader vor jeder neuen Saison  

Vermutungskader!  ,-)  

Schande über mein Haupt   Wie konnte ich nur "Wunschkader" schreiben...dabei gibt er sich doch jedes Jahr aufs Neue solche Mühe mit seinen Vermutungen  

Ach ja, Werner, Enkhaamer und etienneone als Moderatoren bei Eintracht-TV... Wäre doch echt mal ne Überlegung wert... Ab und an gibts dann besondere Rubriken (Vermutungskader, Basalti vs Koreaner, TomHengst stell seine Fragen an die Community, Warrior auf der stillen Treppe,......) Diese Liste könnte man, alleine schon durch dieses Forum hier, beliebig weiterführen. Man hätte Material für die nächsten 20 Jahre ....  
#
dark-gg schrieb:
uefacup80 schrieb:
Die mit Abstand schlechteste Sportsendung Deutschlands......  

Warum guckst du dann hin?

weiß ja nicht wie es dir da geht, aber ich denke mal er tickt ähnlich wie ich und möchte einfach jeden noch so kleinen Fetzen sehen, der sich auch nur ansatzweise um die Eintracht dreht. Egal ob positiv oder negativ. Aber man sollte sich wirklich bei Eintracht-TV drum kümmern, eine ähnliche Sendung mit richtig gut informierten und ordentlichen Moderatoren auf die Beine zu stellen... Soll sich der HR doch um die Oxxenbäscher kümmern  
#
retrufknarf schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
retrufknarf schrieb:
Die Deutsche Meisterschaft 59 war die Bedingung, um am Uefa Cup 79/80 teilzunehmen??? Hä?

Vielleicht hat ers blöd rübergebracht, es ging darum, dass die SGE nach der Meisterschaft 59 dann ins Finale des Europapokals der Landesmeister eingezogen ist und dort dann gegen Madrid verloren hat...    

Natürlich gings darum. Aber sie haben eben über den Uefa-Cup-Sieg 80 geredet, dann über die Meisterschale und im nächsten Satz kam ein (sinngemäß) "die Meisterschaft war die Voraussetzung dafür", mit erneuten Blick auf den Uefa-Pokal... Erst danach hat er das Finale gegen Madrid angesprochen

Ja er hat es zugegebenermaßen ziemlich bescheuert erklärt und anstatt sich direkt zu korrigieren einfach weitergebabbelt. Weiß echt net wieso die es nich auf die Reihe bekommen... Kann doch net so schwer sein, wir haben hier im Forum locker 25 Leute, die das 10x besser machen würden als dieser Möchtegern-Eintrachtkenner da... Das einzig interessante ist die Spieler über gewisse Dinge reden zu sehen und gewisse Spiele aus der Vergangenheit (wie eben die gegen die Bauern, bin halt erst 24 und hab zwar schon viel mitgemacht, lerne aber immer wieder neu dazu   )

Wie gesagt, PRO SGE_Werner und Enkhaamer  4 Eintracht TV !!!   Aber der Koreaner kriegt auch ne eigene Rubrik... Nicht zu vergessen der Stolze, für seine Wunschkader vor jeder neuen Saison  
#
wird echt langsam Zeit für Eintracht-TV... Aber net mit so Amateuren da....
Pro SGE_Werner & Enkhaamer als Moderatoren bei Eintracht TV !!!!!  
#
retrufknarf schrieb:

#
haha geiler Spruch: "Ich komm halt vom Dorf, da ist man nur zu 2. ..... da schießt einer und einer muss ins Tor"  

Oder "Der schießt rechts"

Cooler Typ, bin mir sicher er wird uns noch überraschen.... nich nur wegen dem Auftritt im HR ...  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Ist er jetzt schon gelandet?    

Noch nicht, aber die Landung wird gerade finalisiert. Kann jetzt ganz schnell gehen.

Er sollte sich aber beeilen, es wird langsam ziemlich frisch draußen. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen das Zeitfenster zu schließen... Das wäre aber meiner Ansicht nach nur Plan B  

Hach ist das ein lustiger Fred... und am Ende kommt doch Gekas *duckundweg*
#
AgentZer0 schrieb:
Die behaupten in Aserbaidschan:
"lk oyun 22 avqust saat 21:00 Cavab oyunu 29 avqust saat 00:05"

Es wäre also tatsächlich Hinspiel 18:00 Uhr und Rückspiel 21:05 Uhr.

Das wäre optimal. Wollte eigentlich zum Hinspiel aber habe dafür keinen Urlaub mehr bekommen, da bei uns im Moment zuviele Leute im Urlaub sind... Die denken auch nur an sich...  

Beim Rückspiel bin ich auf jeden Fall dabei, habe dafür aber Donnerstag und Freitag frei, 21.05 Uhr wäre also ne optimale Zeit, schön im Flutlicht den Einzug in die Gruppe klar machen (jaja ich weiß um 18 Uhr wäre auch das Flutlicht an...Klugscheißer ihr smile:
#
Ganz schön früh, da kanns einer wohl net mehr abwarten oder will nur den letzten Samstag so schnell wie möglich verdrängen, hm?    

Ganz ehrlich? Mir is es selten so egal, was der Gegner schreibt wie vor dem Spiel gegen die Bauern... 80 Prozent sind sowieso nur Kunden, 10 Prozent Mitläufer die einfach nicht durch Krisen gehen wollen und sich den leichtesten Weg im Leben aussuchen und die 10 Prozent, die seit kleinauf Bayern-Anhänger sind kennen sich mit sowas wie Internet überhaupt net aus, die sind schon viel zu alt....    (Nix gegen die ältere Generation hier im Forum, wir sind Frankfurt, wir sind sowieso die geilsten Weltweit und für uns gelten spezielle Regeln )

Kann zusammenfassen was sie schreiben, ohne auf deren Homepage gewesen zu sein:

- Die Adler werden gerupft ... höhöhöhö... blöd wenn man kein eigenes Wappentier hat und einen auf gerupften Adler machen muss, obwohl man gerade im letzten Spiel in FFM Glück hatte, dass Dante keine Eier in der Hose hat um sein klares und offensichtliches Handspiel zuzugeben...

- Die haben so hoch gegen einen Aufsteiger verloren, wir schießen die ab und gehen dann noch in Sachsenhausen feiern .... wagt euch, wir sind zwar eine weltoffene Stadt, aber Bauern Kunden sollten bestimmte Stadtteile an Spieltagen lieber meiden...  

- Was? Der spielt einen Rückpass?? pfuii, pffuiiiiiiiiiiiii ich will was sehen.......wofür hab ich denn dieses VIP Ticket bezahlt, ..... Na dafür, dass du mal von ordentlichen Fans gezeigt bekommst, was Stimmung bedeutet. Hör gut hin, sowas erlebst du sonst nämlich nie wieder, außer nächstes Jahr wenn wir in die Arroganz Arena kommen !!!

- Koan Neuer

Ganz ehrlich, kann ja sein dass es da ein paar gibt die eine ganz ordentliche Meinung von uns haben... Aber wenn ich die sehe, diese komischen rot-blau-farbenen Hampelmänner, wie sie aus allen Ecken Deutschlands heranströmen.... Aaaaachhhhhh was wäre es einfach nur geil, wenn wir am Samstag irgendwie auf dreckigste Art und Weise 3 Punkte holen... Mir wäre der vergangene Samstag dann sowas von egal....
Auf gehts, Attila, zeig denen mal was es heißt in Frankfurt zu sein !!!!!    

Zum Glück ist dies nur meine Meinung, mit dieser Einstellung sollten die Jungs nicht ins Spiel gehen. Volle Konzentration und Kampfgeist ist am Samstag gefordert!!!

PS: An die Mods, ich verstoße doch nicht gegen die Regeln oder? Ihr wisst ja, wer am Samstag kommt... Dies ist kein normaler "Das schreiben die...." Fred   Ach ja, wem ich damit zu nahe trete, tut mir echt sorry... Hab heute nur so lange Freigang und möchte es genießen, bevor ich wieder in meine schöne bunte Gummizelle eingesperrt werde... Jaja, SGE-Fan zu sein hinterlässt eben doch seine Spuren ....  
#
Dann sag ich halt was dagegen....  

ne Spaß, beobachte ihn bitte weiter und gebe uns Updates zu ihm... Ich will alles über ihn wissen, wirklich ALLES !  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein paar Posts sind dem Anti-Pöbelbesen zum Opfer gefallen. Bitte mal kurz durchschnaufen und ne Friedenspfeife rauchen.

Danke (URNA)

Rauchen gefährdet die Gesundheit    

Gibts denn keine E-Friedenspfeifen ? Ach nee, die sind ja noch viel gefährlicher ....  
#
Chaos-Adler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Als wäre das bei unserer Diva jemals anders gewesen, wir sind eben kein "normaler" Verein.  

Das ist wohl wahr. Dieses 1:6 bedeutet noch lange nicht das gegen die Bayern nichts möglich ist. Nur der Glaube daran fehlt mir leider, zu übermächtig scheint der Gegner zu sein.

Aber wie du es bereits geschrieben hast, unsere Eintracht ist kein "normaler" Verein. Es ist wirklich immer alles möglich. Vielleicht ist es mit dem Dauergrinsen der Bayern nach dem Spiel gegen unsere Mannschaft vorbei.  

Was wäre das geil. Diese ganzen Eventies und vorallem die Spieler und der Pep: Alle gehen weinend aus dem Stadion, der Lahm kriegt seinen Schnuller in den Mund und seine Kuscheldecke drübergezogen, und keiner von unseren Jungs tauscht die Trikots mit denen nach dem Motto "So Versager bekommen doch net unsere heiligen Adler-Trikots"  

Natürlich ist es schwer dran zu glauben, aber
1. Wie gesagt, die SGE ist nicht "normal" &
2. Jedes Spiel beginnt mit einem 0 : 0 .... Wir werden die Jungs so sehr anpeitschen, dass die gar net anders können als diesem komischen Neuer einen nach dem anderen einzuschenken.... Was würd ich dafür geben.... Da wäre mir die Niederlage gegen die Hertha sowas von Scheißegal danach  
#
Ich denke jeder war am Samstag sehr enttäuscht über die Niederlage - aber vorallem die Art und Weise wie wir aufgetreten sind. Mir tun die Auswärtsfahrer besonders leid und auch die SGE Supporter, die in und um Berlin wohnen. Aber keine Angst, lasst euch net unterkriegen, im Rückspiel werden wir die mit 7 : 1 nach Hause schicken, denkt an meine Worte  

Mein Wochenende war auf jeden Fall versaut und ich denke da bin ich net der Einzige hier. Trotzdem bleibt aber festzuhalten, dass man eben auch bei so einer Niederlage nur 3 Punkte verschenkt hat.
Dass man aufgrund der Platzierung der letzten Saison in dieser neuen Saison nix geschenkt kriegt, ist sowieso klar. Aber bei mir hat sich die Mannschaft durch den 6. Platz und die Teilnahme an der EuroLeague (!!!) einen gewissen Kredit erspielt. Der ließ sich durch Spiele wie gegen Düsseldorf, Mainz oder Augsburg net trüben & wird sich nach dem ersten Saisonspiel gegen einen hochmotivierten Aufsteiger auch nicht trüben. Ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt, denn nach dem Spiel kam die Mannschaft trotzdem zum Block und wurde aufgebaut. Ich glaube da gab es auch schon ganz andere Zeiten.
Natürlich darf man die Taktik und den gesamten Auftritt kritisieren, nach so einem Spiel MUSS man das ja sogar. Für mich war Russ z.B einer der Schlechtesten und das hat auch den Carlito beeinflusst, der aber auch so nicht den besten Tag erwischt hat. Russ sollte meiner Meinung nach nur ein Backup als IV sein und lieber weiter im DM eingesetzt werden, da hat er mich letzte Saison einfach überzeugt. Aber eben auch nur, wenn Schwegler oder Rode nicht fit sind.
Es haben am Samstag mehrere Dinge ineinander gegriffen und bei den Berlinern hat wirklich alles geklappt und sie haben, auch durch unsere mangelnde Defensivarbeit, teilweise wirklich sehr schnelle und ansehnliche Kombinationen gezeigt.

Ich vertraue aber nach wie vor auf Armin und das Team, auch sie sind nur Menschen und ich glaube jeder hier, der schonmal auf dem Platz stand, weiß dass es solche Tage durchaus geben kann. Klar darf man sich nicht so vorführen lassen, aber ich hoffe wirklich darauf dass die Jungs aus dem Spiel gelernt haben. Letztes Jahr war es das Aue Spiel, dieses Jahr war es eben das Hertha-Spiel. Die machen das schon, die sind doch nicht umsonst letzte Saison auf dem 6. Platz gelandet. Jeder, der jetzt wieder direkt von Abstieg und "Veh raus" und sonstwas redet, kann sich meiner Meinung nach sofort abmelden und zu den Bauern gehen. Als wäre das bei unserer Diva jemals anders gewesen, wir sind eben kein "normaler" Verein.  

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war ein Kackspiel, Kackwetter und ein Kackergebnis. Aber aus Fehlern lernt man und gegen die Bauern kann man beweisen, dass man eben nicht so schlecht ist, wie es das Spiel gezeigt hat! Wäre doch nur typisch, wenn uns unsere Jungs gerade gegen die "großen Bayern" mal wieder derbe überraschen. Sollen sie uns doch alle unterschätzen und über unsere Klatsche lachen, wir sollten uns weiter auf uns konzentrieren und darauf, die nächsten Spiele mit der bestmöglichen Ein- und Aufstellung zu bestreiten.
Ich rechne nach dem 4. Spieltag im Moment höchstens mit 3 Punkten, aber danach gilt es. Wir räumen das Feld von hinten auf, stehen zum Ende der Rückrunde in den Top10, spielen weiter im DFB Pokal und sind in der EL in die Gruppenphase eingezogen. Wartet´s nur ab, nennt mich einfach das Adler-Orakel !!!  

PS: Das ist alles meine persönliche Meinung, wenn jemand eine andere hat, OK. Bin seit meiner frühesten Kindheit Fan der Eintracht und habe auch einiges mitgemacht, trotzdem hat sie mich selten so begeistert wie die letzten Jahre.

EFC Absteigen werden Andere !!!    
#
Scheiss drauf ob es jetz 1:3 oder 1:6 war. Scheiss Spiel war es allemal. Es hat wenig bis garnix geklappt, da kann man niemanden rausnehmen. Heute war ein Spiel, was meiner Meinung nach alle paar Jahre 1,2 mal vorkommt. Die Jungs können kicken und sind nicht umsonst 6. geworden. Davon kann man sich diese Saison leider nix kaufen, aber im Grunde haben wir ein starkes Team. Ich bin immernoch ziemlich enttäuscht und traurig darüber, hätte mir es auch anders gewünscht. Aber trotzdem kann man doch mal sagen, dass die Mannschaft einen gewissen Kredit bei uns erspielt hat. Jetzt geht es darum, sich in den Hintern zu treten und alles zu geben. Man darf, auch nach dem heutigen Spiel, die nächsten 3 Spiele nicht schon vorher verloren geben. Wir können was holen, auch wenn es verdammt schwer wird. So richtig fängt die Saison dann sowieso erst am 5. Spieltag an, denn gegen die Bauern oder BvB wird es nunmal verdammt schwer. Gegen Braunschweig muss unbedingt was her, damit die Aufregung nicht zu groß wird. Mir tuts leid für die Auswärtsfahrer und ich hoffe, dass man sich jetzt nicht hängen lässt und die Leistung der vergangenen Saison einfach vergisst.
Wir spielen in der Euro League und ich bin mir sicher, dass wir dort in die Gruppe einziehen werden. In der Liga wird es verdammt schwer, trotzdem glaube ich nicht an einen Abstieg. Ich wäre mit allem zwischen Platz 6 - 12 zufrieden diese Saison. Es wird schwer genug, unsere Leistungsträger die nächste Saison zu halten bzw einen vernünftigen Ersatz zu finden. Kommt schon, war zwar richtig Scheisse heute, aber wir sind doch nich irgend ein komischer Werksverein, wir sind die SGE und werden allen, die heute das Spiel sahen, zeigen, dass wir sehr wohl guten Fußball spielen werden!!! Sollen sie uns doch unterschätzen, wir gelten sowieso als Abstiegskandidat wenn man sich die Prognosen so durchsieht.... Auf gehts...  
#
Ich würde sagen heute verzichten wir mal auf einen Notenfred  

Unglaubliches Spiel. Woran lag es? Den Gegner unterschätzt? das alleine kanns net gewesen sein, die haben heute rein gar nichts zustande gebracht. Bin mal auf unser Torverhältnis und die Punkteausbeute nach 4 Spieltagen gespannt.
Ich bin ein optimistischer Mensch und rede jetzt nicht vom Abstiegskampf, aber es wird verdammt schwer aus den nächsten 3 Spielen etwas herauszuholen. gegen Braunschweig müssen wir einfach gewinnen und gegen Bauern und BVB alles geben, nach dem BVB Spiel dann müssen einfach dringend Siege her. Heute ist ein richtiger Scheiss Tag, hab mich so gefreut und dann sowas... Hät ich nie für möglich gehalten.