>

adlerjunge23FFM

13088

#
JaJa die Kommentare hier sind immer wieder gut...

Klar spielen wir nich überragend, aber das is das 1. Spiel und einige reden wieder vom Abstiegskampf. Wir haben ein hartes Auftaktprogramm, aber dafür haben wir dann die Bayern und die Dortmunder früh in der Saison hinter uns.
Und letzte Saison haben wir auch Spiele wie gegen Düsseldorf, Mainz und Augsburg abgelegt und haben gegen die Bauern in 2 Spielen trotzdem nur 3 Dinger gefangen. Jedes mal diese Weltuntergangsstimmung, wartet doch mal bis 90 Minuten vorbei sind. Inui und Aigner rein, Flum in die IV und aufs alte System umstellen. Die Abwehr von denen is auch zu knacken, Joselu hätte eben schneller abschließen müssen und es steht 2:2.... Klar hatten wir Glück mit den Latten, aber so is das eben.  

Auf gehts, ihr macht das jetzt in der 2. HZ !!!!
#
Mirscho schrieb:
Call of Duty - Ghosts

klick

...ab dem 5.11.!    

Hab mir die Vorschau jetzt schon ein paar Mal angeschaut. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Call of Duty ist wirklich meiner Meinung nach vom Gesamtpaket her das Beste was es auf dem Markt gibt. Die Stories im Singleplayer sind richtig krass gemacht, auch von den ganzen Geschichten drumrum und von der Grafik natürlich.
Multiplayer ist auch sehr geil, aber ich hasse diese Sniper****** oder diese Cracks, die den ganzen Tag zocken. Ich spiele wenns hochkommt im Moment 2,3 Stunden die Woche, wenn überhaupt. Bin zwar der King überhaupt, aber manchma is es schon recht schwer gegen diese Süchtigen    
#
Möchte meine vorangegangene Antwort gerne nochmal revidieren. Nach neuerlichem Betrachten scheint mir der Tornado leider doch nicht die richtige Antwort.

Meine aktualisierte Anwort lautet: Die Zeit.

Und nein, ich hab den Hobbit nich gesehen. Überhaupt net mein Niwooo   Das mit dem König und dem Palast hat mich irgendwie darauf gebracht.
Wenns die falsche Antwort ist: Leckt mich!!!!!  
#
Ein Tornado?    
#
El-Toro schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jo, Nike wär schon net schlecht aber zuerst sollen die Oxxen kommende Saison einen anderen Austatter haben (z.Bsp. Altkleidersammlung DRK).  
So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett  

Die Air Max würde ich nehmen! Hab mir vor ein paar Wochen welche bei nikeid.com gemacht, da kann man die Farben usw selber auswählen und bis zu 6 Buchstaben reinflocken lassen, aber Motive gehen leider net   Das wäre mal was!    

Wenn ich meine genaue Größe bei Nike wüßte, wäre das schon eine Versuchung wert...

SGE Nike Schuh
Auf der Zunge vom rechten Schuh steht SGE auf der Zunge vom linken Schuh dann 1899

Die sind ganz ordentlich, aber mir persönlich wär da zuviel weiß drin. Einmal im Stadion und du kannst sie erstma zur Grundreinigung bringen  

Ich habe die Air Max 90, finde das sind die besten Schuhe. Ist natürlich Geschmackssache aber finde die sehen böse aus und sind auch verdammt bequem. Hab sie designt mit den Farben weiß, schwarz und grau.

Das mit der Zunge is aber keine schlechte Idee. Der einzige Nachteil bei NikeID ist, dass du bis zu 4 Wochen warten musst bis die Schuhe kommen und sie auch etwas teurer sind als die "Standard" Modelle. Aber so einen SGE Schuh könnte man sich ja wirklich mal designen, vielleicht mach ich das nächsten Monat mal....   Hab normal die Größe 45 in allen Schuhen, die von Nike ID haben direkt gepasst. Aber klar, is blöd wenn du dick Geld dafür ausgibst, nen Monat wartest und sie dann zu klein oder zu groß ankommen.
Du kannst die Schuhe aber auch im Nike Shop selbst designen, mit Hilfe der Mitarbeiter, da kannste sicherlich ma verschiedene Größen probieren  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jo, Nike wär schon net schlecht aber zuerst sollen die Oxxen kommende Saison einen anderen Austatter haben (z.Bsp. Altkleidersammlung DRK).  
So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett  

Die Air Max würde ich nehmen! Hab mir vor ein paar Wochen welche bei nikeid.com gemacht, da kann man die Farben usw selber auswählen und bis zu 6 Buchstaben reinflocken lassen, aber Motive gehen leider net   Das wäre mal was!  
#
DBecki schrieb:
Lieber Werner,

jetzt, wo die Spiele abgeschlossen sind, solltest Du die Ergebnisse vielleicht gerade tauschen, denn wenn da steht

Stuttgart - Plowdiw 1:1 / 0:0

wäre eigentlich Plowdiw weiter, da SIE nun das Auswärtstor geschossen hätten...

Kleinigkeit nur, aber verwirrend.

Wie kannst du es wagen... *stimme.von.Arthur.von.King.of.Queens*

Also ehrlich, der Werner gibt sich sone Mühe und jede Kleinigkeit wird dann gnadenlos aufgedeckt und ihm als Fehler vorgeworfen! So wird das nix mit seiner Vertragsverlängerung. Nicht, dass er noch zur UEFA wechselt.  

Spaß beiseite.

Habs zwar schonma geschrieben, vielen Dank Werner und alle, die hier immer fleißig updaten.    Auch für mich ist dieser Fred ein täglicher Begleiter und ich finde, Werner hat sich es verdient, dass er beim 1. Heimspiel so viele Äppler ausgegeben bekommt, wie er saufen kann. DBecki hat sich freiwillig dazu bereit erklärt, dafür aufzukommen und den Werner dann nachm Spiel heimzutragen !!!

#
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Das Erste was Nike machen kann, falls es denn wirklich so kommen sollte, ist ein paar Fan-Vorschläge umzusetzen. Da waren bisher immer ein paar verdammt gute Trikots dabei, und damit würden die sich (neben den 3 Mio Euro) gleich noch viel beliebter machen.  

Könnte mit Nike gut leben, hauptsache wir kriegen net so komische Barca Trikots a la Freiburg   Dann sollen die ein schwarz-rotes uns Fans designen lassen und die anderen können sie selbst machen.

Aber noch haben wir Jako und entgegen der Meinung einiger, finde ich die Trikots der letzten Jahre (mit ein paar Ausnahmen) überhaupt nicht schlecht oder hässlich. Im Endeffekt is es aber auch egal, wenn wir rosane Auswärtstrikots haben aber dafür in die Champions League kommen, kann ich damit auch leben    

Und bevor jetzt jemand fragt, wer diese "rosane" ist, damit waren rosa Trikots gemeint    

Danke fürs Desillusionieren  
Hatte schon gehofft, die Mutti aus dem Wax-Video würde unser intl. Trikot präsentieren.

Jetzt wo du es sagst.... Das wäre doch mal eine Präsentation. Ich würde mich da gerne zur Verfügung zu stellen, ihr das Trikot auszuziehen... Das is schon ein ordentliches Schneeeeeeeeecccckkkkcchhhheeee    
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hat nix mit schwulenfeindlich zu tun, sollen die machen was sie wollen, aber Robben hasse ich einfach wie die Pest. Und wenn jemand damit nich umgehen kann, soll er zu den Kackers gehen  

Aber egal, mein Post wurde eh gelöscht, dabei kann ich gar net verstehen wieso  ,-)

Und ja, vermutlich ((c) by stolzer_adler) beleidigt man damit echt alle Schwulen. Die können ja auch nix dafür, dass der Robben so ein Idiot ist      

Du verstehst es nicht! Richtig dumm ist es, wenn man schwul und [bad][bad]**********[/bad][/bad] als Schimpfwort verwendet!

Man kann Robben mögen oder auch nicht. Er kann eine Gesäßöffnung sein oder eine Mis.sgeburt, wenn man ihn richtig hasst. Nur schwul ist er wohl nicht und schon gar nicht schwul, weil ich ihn nicht leiden kann!

Er ist allerdings ein ganz fürchterlicher Warmduscher, weil doch schon bei unter 15 Grad mit seiner roten Angorastrumpfhose spielt    

Okay, ich gebe dir da ausnahmslos Recht. Bin ein sehr sehr toleranter Mensch, aber bei dem und ein paar anderen von den Bauern, Stuttgartern, Bremern, Dortmundern, Berlinern, Hoffenheimern, etc.......... könnt ich ...... Naja egal   Heut is ein wichtiger Tag. Ein kleiner Schritt für die UEFA, ein großer Schritt für unsere SGE.... oder so ähnlich  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Das Erste was Nike machen kann, falls es denn wirklich so kommen sollte, ist ein paar Fan-Vorschläge umzusetzen. Da waren bisher immer ein paar verdammt gute Trikots dabei, und damit würden die sich (neben den 3 Mio Euro) gleich noch viel beliebter machen.  

Könnte mit Nike gut leben, hauptsache wir kriegen net so komische Barca Trikots a la Freiburg   Dann sollen die ein schwarz-rotes uns Fans designen lassen und die anderen können sie selbst machen.

Aber noch haben wir Jako und entgegen der Meinung einiger, finde ich die Trikots der letzten Jahre (mit ein paar Ausnahmen) überhaupt nicht schlecht oder hässlich. Im Endeffekt is es aber auch egal, wenn wir rosane Auswärtstrikots haben aber dafür in die Champions League kommen, kann ich damit auch leben    

Und bevor jetzt jemand fragt, wer diese "rosane" ist, damit waren rosa Trikots gemeint  
#

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pro Hafnarfjörður!!!!!!    

Du hast doch en Duppe !!!!! Das kann man ja net ma aussprechen. Du bringst unsere gesamte Presseabteilung damit in ganz schöne Schwierigkeiten.

Außerdem muss ich meinem Chef sagen, wieso ich Urlaub brauche und wo ich hin will! Wie zur Hölle soll ich ihm das erklären?  

Nene, meine Liste sieht da schön ähnlich aus wie die von eintrachtfrankfurt2005....   Freu mich auf Morgen. Bin zwar arbeiten aber werde mich mit vollem Einsatz ausschließlich auf die Auslosung konzentrieren   Außerdem is morgen eh Freitag, da passiert doch nix mehr!!!  
#
seventh_son schrieb:
@adlerjunge: Die Äußerung ging eindeutig über's Ziel hinaus. Ick verwarne Ihnen. Den Teil habe ich entfernt.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form. Kommt net mehr vor, aber vorhin hätte ich ......          können.

Und jetzt lassen wir mal diese komische Ariel Robby hier raus, hier gehts um was gescheites, nämlich um die Trikots des geilsten Vereins der Welt  ,-)

#
Hat nix mit schwulenfeindlich zu tun, sollen die machen was sie wollen, aber Robben hasse ich einfach wie die Pest. Und wenn jemand damit nich umgehen kann, soll er zu den Kackers gehen  

Aber egal, mein Post wurde eh gelöscht, dabei kann ich gar net verstehen wieso  ,-)

Und ja, vermutlich ((c) by stolzer_adler) beleidigt man damit echt alle Schwulen. Die können ja auch nix dafür, dass der Robben so ein Idiot ist    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Schoppekrieger schrieb:
Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...  

Bei 0,8% gehst du nirgends mehr hin  ,-)  

bei 0,8 fang ich grade erst an warm zu werden !!!!    

0,8% = 8 Promille. Wenn Du DAS überlebst, hast Du ein ECHTES Alkoholproblem ,-)  

Haha okay, also 7 hab ich schonmal geschafft, aber 8 ist doch etwas zu viel     Neee, natürlich bin ich von Promille ausgegangen, da ist 0,8 doch echt nix. Damit steh ich Samstag morgens uff  

Denis, pscht, hab dir doch gesagt du sollst das nicht so rausposaunen. Nachher kommt der Heribert noch an, und will mein Geld und der Armin will in meinem Haus wohnen und meine Frauen knallen    
#
Christian schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
[Edit (7th)]

Bist du zu schlecht erzogen worden oder einfach einmal zu viel den Kopp weggeballert?

Traurig.  

Was willst du denn jetzt von mir? Ich glaube es ist ne Mischung aus beiden. Die Erziehung war sehr schlecht und auch mein Kopp baller ich mir täglich weg   Vogel ![Edit (7th)] Langweil mich net und kümmer dich um deinen eigenen Dreck! Traurig genug, dass du meinst mit meiner Erziehung anfangen zu müssen! Das ist nicht das Bauern Forum, geh da hin wenn du willst, dass man gut über deinen Liebling redet.
Ach ja, das ist die Eintracht-Brille: Wenn Robben nächste Saison hier anfängt, ist er natürlich der Beste und eine gutartige Schw...... NICHT!!!!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe meinen Vertrag noch gar nicht verlängert. Im Wesentlichen sind wir uns einig, es sind lediglich noch Details wie die Narrenfreiheitsklausel zu klären.

Also kann zeitnah mit einer Entscheidung gerechnet werden?  
#
Endlich wieder Schiri-Freds!

Ich will die Bibi.....

Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner....

Mit Rafati gibts ne Party ....

Och nöööööö, net der ... !!!!

#
Bad_Hunter schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
der Kaiser tippt uns diese Saison auf Platz 4!

nehm ich    

Pf nur Platz 4? Da können wir ja gleich freiwillig absteigen. Wir sollten unsere Ansprüche höher schrauben, immerhin wurden wir als Aufsteiger 6. Ich sage, das Triple + den Antalya Cup, Hallenturnier-Sieger & Weltrekordhalter für die größte Choreo der Welt, mit allem anderen gebe ich mich diese Saison nicht zufrieden !!!!!!!  

EFC Größenwahn Allez !!!
#
Brodowin schrieb:
Weiß nicht, ob das schon geklärt ist, aber wie vertragen sich die Trikots eigentlich mit einem Bierbauch-Ansatz?  

Kommt drauf an ob der "Bierbauch" Ansatz eher nach einem 6er und doch eher nach einem Fass aussieht   Das die Trikots etwas kleiner ausfallen, wurde ja schon ausführlich geklärt. Am besten du probierst sie einfach direkt im Laden an oder, falls du keine Möglichkeit hast sie im Laden direkt zu holen, du bestellst dir 1 Nummer größer. Hab keinen Bierbauch, darum kann ich dir das net beantworten, aber ich denke mal das sollte schon passen wenn du 1,2 Nummern größer nimmst. [Edit: ausfällige Äußerung entfernt (7th)]