adlerjunge23FFM
13089
#
adlerjunge23FFM
I SINK MY SWINE PIPES THIS GOES UNDER NO COWSKIN !!! !!!!!
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Warum werden hier immer Spieler vorgeschlagen, die schon woanders unterschrieben haben?
Hat er ja wohl (noch) nicht.
Wird wohl aber alles genauso fix sein, wie bei uns und Kadlec.
Wie ?? Is Kadlec schon da ??? Kweeeeeelllllleeeeeee ???
Holzmischel schrieb:
....
Aber es ist deine Fahne also darfst du entscheiden
Finde ich lieb von dir, dass du ihm das überlässt. Hehe
Domi, wenn du die Fahne fertig hast, lade doch mal ein Bild davon hoch. Bin gespannt, was du da auf den Stoff zauberst du alter Offenbacher.... Also Kreis Offenbach, versteht sich ...
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht lädt er sie auch auf zwei Kugel'n Ei's ein ,-)
Mit Salz und Pfeffer ??
Isch finnde dass nischt okahy, dass ihr misch jetzd soh fertik machd, nuhr wail isch mahl ainen ainzicken reschtschraibfähler gemacht hahbe
sotirios005 schrieb:
Podolski wurde nach Arsenals Sieg am Wochenende in Fulham zitiert, dass es für einen Fussballer das Größte sei, wenn es regnet, der Rasen feucht ist und Emotionen auf den Rängen hochkochen.
Wenn dann dazu abends bei uns das Flutlicht noch an ist, dann ist Herbst und EL-Gruppenphase. Ich freu' mich sehr darauf! 1979/80 hatte ich auf Grund der "Gnade der frühen Geburt" das Glück, alle UEFA-Cup-Heimspiele (es waren am Ende 6 Stück) der Eintracht live im Stadion sehen zu dürfen. Da waren einige unvergessliche Spiele dabei. Ich hoffe, 2013/14 wird es wieder emotionale Spiele geben, an die wir im positiven Sinne ein Leben lang dran denken können.
Liebe Spieler, die Tür gegen Quarabag habt ihr weit aufgestoßen, bitte, bitte, geht am Donnerstag hindurch. Auch wenn es ein milder Spätsommerabend werden wird, ohne Regen und ohne feuchten Rasen. Aber mit Flutlicht.
Auch wenns natürlich wenig mit der Aufstellung zu tun hat ( Klugscheissmodus) unterschreibe ich das voll und ganz. Habe mit meinen 24 Jahren zwar noch nicht GANZ soviel erlebt wie du, was das angeht, aber ich freue mich so derbe auf die Spiele im Waldstadion und auf die Auswärtsfahrten, die dann anstehen. Egal ob in England, Holland oder Österreich. Das werden wieder Erlebnisse, die man sein Leben lang nicht vergisst und an die man immer denkt. Egal ob man gerade um die EL Plätze fightet, im Mittelfeld der Tabelle landet oder (Gott bewahre) absteigt. Solche Erinnerungen sind einfach nur geil.
Wenn ich dann sehe, dass bei anderen Vereinen rumgeheult wird, wenn man MAL nicht die CL erreicht, könnte ich nur noch laut lachen - stundenlang.
Jungs, ihr habt es euch sowas von verdient, durch Europa zu reisen. Lasst uns das am Donnerstag zusammen feiern, auch wenn ich am Freitag arbeiten muss, mein Chef ist vorgewarnt
Und dann gehts vorwärts und wir zeigen der EuroLeague mal, was wahre Stimmung bedeutet !!!
Quarkmaske schrieb:
Naja auch wenn ich will, ich kann leider nicht mehr als 11 Mann für meine Wunschaufstellung benennen. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich sogar Rode für Aigner opfern wollen. Auch den Flum hätte ich gerne in der Aufstellung. Von Rosenthal halte ich auch viel.
Und nu ?
Taktisch ist halt dieses Jahr mehr drin als im letzten. Da müssen sich hier noch einige daran gewöhnen. Wir müssen halt nicht stets mit der gleichen taktischen Aufstellung antreten. Ist nen Ding oder !?
Dein ironischer Unterton gefällt mir gar nicht, Freundchen *duckundweg*
Spaß beiseite, natürlich hast du Recht, was die Aufstellungen angeht. Klar haben wir mehr Optionen als letzte Saison. Aigner hab ich aber gegen Braunschweig sehr stark gesehen und würde ihn ungern wieder auf die Bank setzen. Bei Schröck bin ich bei dir, solange Sebi verletzt ist, sollte man ihn bringen. Celo war zwar in Braunschweig auch keinesfalls schlecht drauf, aber beim Bauern Spiel hat man denke ich gesehen, was Schröck hinten kann, wenn er gefordert wird.
Ich glaube ich würde lieber mal Inui eine Pause gönnen, Kadlec auf seine Seite und Aigner rechts lassen. Lakic oder Joselu im Sturm.
Dazu würde ich Schwegler oder Rode auf die Doppel 6, vor ihnen dann wie angesprochen Aigner, Meier, Kadlec... Diese Aufstellung würde ich gerne mal sehen ... Notfalls, falls verletzt, Schwegler gegen Flum tauschen. Auch der hat mir in Braunschweig gut gefallen.
Letztlich sieht man ja daran jetzt auch wirklich, was wir diesmal für Möglichkeiten haben. Wenn man dann noch sieht, dass wir Rosenthal, Joselu, Celo, (Bakalorz) noch draußen haben, wird einem schon bewusst, dass wir wirklich in der Breite um einiges besser aufgestellt sind. Bakalorz hab ich bewusst in Klammern gesetzt, da er ja bisher noch net gespielt hat. Gegen Baku könnte man ihn ja evtl, je nach Spielstand, mal in der 2. HZ bringen....
welshman schrieb:
Well done SGE-es erfullte mich mit Stolz.Sorry I don't have any Umlauts.
We are bottom after yesterday and it hurts very much particularly as the cursed ones beat Man City.Not a good weekend but thank God for die Adler.
I must go now and drink some more to relieve the pain.
Welshman
Keep the Faith!!!
Keep your head up, you´ve got a great team and the season just started. It will get better, as long as you keep the faith. I wish you all the best for this season !!
Dont drink & drive
PS: Your german is GREAT. And you dont need any "Umlaute" if you wanna write "erfüllt", just type in "erfuellt". Thats another way to write it.
Greetings from a very proud Adler. Proud of my team, proud of my city and proud of people like you, who support our Eintracht, even though they´re not from Frankfurt !!!
Mainhattener schrieb:
1. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193325,11875283/goto/
2. Wird es da wie hier mit Kadlec laufen, am Mittwoch spielt er gegen Maribor und kommt dann nach Freiburg.
Seh ich genauso. Er wird wahrscheinlich echt nach Freiburg gehen. Halte ihn für einen sehr guten Spieler und habe über ihn eigentlich durchweg Positives gehört, aber selbst wenn er nicht nach Freiburg geht und die 4 Mio stimmen, sollte man trotzdem nicht unbedingt zuschlagen. Klar hätten wir durch die Gruppenphase einen ordentlichen Batzen obendrauf, aber ich gehe nicht davon aus, dass man dann davon 4 Mio für einen Spieler ausgibt. (Wie gesagt, falls die 4 Mio wirklich stimmen. Dazu muss man ja auch schauen, was er verdient)
Ich denke, dass wir mit Kadlec schon einen ordentlichen Transfer getätigt haben. Man hat sehr gute Ansätze gesehen. Das nicht alles perfekt läuft, is ja wohl klar, wenn er erst 1 mal wirklich mit der Mannschaft trainiert hat. Irgendwie hab ich aber trotzdem das Gefühl, dass man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird.. Mal sehen ... Ich denke, selbst wenn man nichts mehr macht sind wir trotzdem gut gerüstet ! Freu mich auf Donnerstag !!!
philadlerist schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:DBecki schrieb:naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...
Wie viele haben wir denn davon?
Da sind wir flexibel. In der Regel einen, aber der Bruno kann Leute ohne Probleme dazu überreden, ihren Namen zu ändern... Ruckzuck besteht unser Kader nur noch aus Waldschmidt´s ....
Und wenn er erst mal zwei hat, schwätzt er denen noch einen total falschen Apostroph hinten dran
Immense Obacht, Freundchen, Immense Obacht !!!
DBecki schrieb:naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...
Wie viele haben wir denn davon?
Da sind wir flexibel. In der Regel einen, aber der Bruno kann Leute ohne Probleme dazu überreden, ihren Namen zu ändern... Ruckzuck besteht unser Kader nur noch aus Waldschmidt´s ....
Will hier gar keine großen Aufstellungsprognosen abgeben, da hier ja schon einige sehr wahrscheinliche dabei sind. Denke man sollte nicht zu sehr rotieren, aber je nach Ergebnis auch mal 2,3 Spieler nach der Halbzeitpause schonen. Wie gesagt, je nachdem wie es läuft. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man das Spiel aber auf keinen Fall. Ruft man die Leistung ab, die man mit unserem Kader allemal abrufen kann, wird das aber eine ziemlich sichere Sache.
Habe mir hier schon einige Aufstellungen angesehen und muss sagen, ich würde ja auch schon gerne mal Bakalorz sehen. Er hat zwar bisher noch net wirklich gespielt, aber ich denke am Donnerstag könnte doch ein recht guter Zeitpunkt sein. Vielleicht, wenn das Ergebnis passt, nach der Pause mal für Rode oder Flum rein.... Aber das kam mir nur gerade so in den Kopf, Armin wird schon wissen was er macht
!!! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
Habe mir hier schon einige Aufstellungen angesehen und muss sagen, ich würde ja auch schon gerne mal Bakalorz sehen. Er hat zwar bisher noch net wirklich gespielt, aber ich denke am Donnerstag könnte doch ein recht guter Zeitpunkt sein. Vielleicht, wenn das Ergebnis passt, nach der Pause mal für Rode oder Flum rein.... Aber das kam mir nur gerade so in den Kopf, Armin wird schon wissen was er macht
!!! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
AgentZer0 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wisst ihr, ob es schon irgendwelche Infos zu Carlito gibt? War es ne Vorsichtsmaßnahme oder ist es was ernsteres? Am Donnerstag könnte man ja noch auf ihn verzichten, aber ich denke für unser Spiel gegen die BieneMajas wäre er schon ziemlich wichtig.
Elio Casareto: @5zambranocz NO está lesionado.
https://twitter.com/ecasareto/status/371670067807006720
Laut seinem Berater hat sich Carlos nicht verletzt.
Danke Agent und betzebow ... Find ich sehr cool von ihm. Ich denke wir alle wissen, was wir an ihm haben. Vllt hilft das Spiel am Donnerstag, seinen Kopf frei zu bekommen. Er macht das schon, da bin ich mir sicher. Er bildet zusammen mit Anderson eine klasse IV, hoffen wir mal dass er schnell wieder "geistig fit" ist
Wisst ihr, ob es schon irgendwelche Infos zu Carlito gibt? War es ne Vorsichtsmaßnahme oder ist es was ernsteres? Am Donnerstag könnte man ja noch auf ihn verzichten, aber ich denke für unser Spiel gegen die BieneMajas wäre er schon ziemlich wichtig.
Ach ja.... Ob Braunschweig, ob Trier - Die EINTRACHT sind nur wir !!!
Ach ja.... Ob Braunschweig, ob Trier - Die EINTRACHT sind nur wir !!!
*Mod-Modus an* Es gibt schon ein SaW für morgen. Bitte immer erst prüfen, ansonsten muss ich leider von meiner Macht Gebrauch machen und Sie, werter Herr WurstBlinker, des Forums verweisen. *Mod-Modus aus*
Gibt schon ein SaW, seit ca 18 Uhr. Darfst aber gerne das Gebabbel eröffnen, das gibts (noch) net !!!
PS: Nee, ich bin kein Mod... NOCH nicht... Muhahahahahah
Gibt schon ein SaW, seit ca 18 Uhr. Darfst aber gerne das Gebabbel eröffnen, das gibts (noch) net !!!
PS: Nee, ich bin kein Mod... NOCH nicht... Muhahahahahah
SGE6274 schrieb:DocMoc schrieb:
Fahre seit 29Jahren zu Auswärtsspielen und musste heute das erste mal mein Trikot ausziehen um zu meinem Platz zu kommen. Saß in Nord 15 und dürfte erst wieder im Block mein Trikot anziehen.
Ansonsten nur umgeben von BS Fans, mit denen aber viel Spaß gehabt... Stimmung gut, Bier lecker, Bratwurst lecker, schöne Fahrt.
...in unserem Bereich gab es alkoholfreies Bier und für mich lau warme Rostbratwurst (10 min vor HZ)...
wirst es net anders verdient haben ... *duckundweg*
SGEgrauser schrieb:
Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga! Zunge
Das hab ich vorhin auch gelesen und auch so ein Gesicht gezogen ( )
Klar haben wir heute nicht alle unsere Chancen genutzt, aber wir haben das Spiel von Anfang an dominiert, immer nachgesetzt und sie permanent unter Druck gesetzt. Wie Armin selbst sagte, viel gibt es heute nicht auszusetzen. Schlecht gespielt haben wir mit SICHERHEIT nicht, ganz im Gegenteil. Da waren zum Teil sehr sehr schön anzusehende Kombinationen und Pässe dabei, auch bei Kadlec hat man ansatzweise gesehen, dass in ihm ein großes Talent schlummert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das so kein Frankfurter zu ihm gesagt hat, aber man will als Fan halt nicht so gern wahrhaben, dass einen eine andere Mannschaft dominiert....
(desolat? falls das das neue hessische Wort für "souverän" ist, stimmt das wohl )
Egal, wir haben 3 Punkte und das ist das, was zählt. Und auch unsere Auswärtsfahrer haben ordentlich Stimmung gemacht. Schade dass ich heute (arbeitsbedingt) nicht mitfahren konnte, bin lieber in Braunschweig als in Golfsburg oder Sin$heim ....
Falls es schon irgendwo geschrieben wurde, bitte ich es zu entschuldigen, aber beim Spiel vorhin hat es ja dazu keine neuen Infos gegeben (zumindest hab ich nix davon gehört )
Ist denn schon klar, was mit Carlito ist? War es eine Vorsichtsmaßnahme oder was hat er genau?
Ist denn schon klar, was mit Carlito ist? War es eine Vorsichtsmaßnahme oder was hat er genau?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nüchtern betrachtet ist Oka auch ein ehemaliger... oder etwa nicht?
Wer von uns ist denn bitte gerade nüchtern ???
Also, nüchtern betrachtet, hast du natürlich Recht. Aber er wird (hoffentlich) nach seiner Zeit in den USA nach Frankfurt zurückkehren und hier einen Posten im Verein annehmen. Somit ist er dann kein Ehemaliger, und überhaupt, OKA IST EINTRACHT !!!
Will ja echt nix böses sagen.... Doch, will ich... Wenn ich an letzten Samstag denke, könnte ich immernoch ausrasten. Und wenn ich jetzt eben gesehen habe, für was dieser Penner von Robben einen Elfer bekommt, finde ich es nur noch LÄCHERLICH. Langsam wird es auffällig, lieber DFB. Ich bin eben ausgerastet. Nicht weil ich Nürnberg sympathisch finde, sondern weil ich es ne Unverschämtheit finde, für was es da in der Arroganz Arena einen Elfer gab !!!
adlerjunge23FFM schrieb:r.adler schrieb:
Ich fand die weisse Kombination richtig gut.
Weiss nicht, warum das nie gezeigt , warum diese Kombi bislang nicht mal vorgestellt wurde.
Egal.
Das "Trikot" von heute ist das Trainings- bzw Aufwärmleibchen. Gibts einmal in rot/schwarz und einmal in weiß/schwarz. Habe es im Shop bisher aber nur in Rot gesehen und mir auch direkt gekauft, finde das sieht schon recht schick aus.
Wie gesagt, das ist kein offizielles Trikot und deshalb gibts auch keinen Grund, das besonders vorzustellen bzw zu präsentieren.
Finde aber auch unser reguläres Schwarz/Weißes Auswärtstrikot sehr cool, das hab ich mir nämlich auch direkt mal gekauft Macht schon was her...
Aber das ist alles Geschmackssache
Bevor jetzt jemand den Klugscheissmodus aktiviert, is schon klar, dass die Shirts und Hosen beflockt wurden, die regulären Trainings- / Aufwärmshirts haben natürlich keine Nummern und Namen... Over & Out