>

adlerjunge23FFM

13088

#
Adler-Fan79 schrieb:
Aue hat ihn erst kürzlich verpflichtet! Warum sollten die ihn gleich wieder abgeben?

Naja Aue ist ja jetzt auch nicht finanziell auf Rosen gebettet. Hab ab Wochenende ein Interview nach dem 2. Liga Spiel von Aue mit Sylvestr gesehen, da hat er gesagt, dass die Bundesliga auf jeden Fall sein Traum bzw sein Ziel ist.

Der andere Punkt ist, dass er wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Das bedeutet, wenn wir an ihm interessiert wären und er gerne hier kicken würde, müssten wir uns nicht ewig mit dem Verein rumschlagen...
Ich wäre nicht abgeneigt ihn zu holen, er ist mir schon öfters aufgefallen, auch wenns in der jüngeren Vergangenheit "nur" 2. Liga war. Man darf nicht vergessen wo Inui, Aigner etc herkamen ...  

Außerdem ist dann bei uns jedes 2. Wochenende in Frankfurt Sylvest(e)r, das hat doch auch was  
#
ltobias schrieb:
Larry63 schrieb:
der Stern war in Sachen "Fuballberichterstattung" schon immer eine der ersten Adressen        

"Stürmer Joselu (Hoffenheim) und Winterzugang Marco Russ (Wolfsburg) sind ausgeliehen"

Russ ausgeliehen?!

Ja klar. Kennst du das denn nicht von früher?

"Hier, ich leih mir mal diese DVD aus okay?"
"Ja klar, nimm mit!"

ein paar Jahre später

"Ey, du hast doch noch meine DVD die du dir mal ausgeliehen hast"
"Ja stimmt, total vergessen"
"Ach scheiß drauf, behalt sie!"

Nach diesem Modell gehen wir da vor, nur geht es hier eben um nen Spieler ... Wir behalten den einfach ...  
#
Genau wie der Artikel vom stern.... "Frankfurt wird in der unteren Tabellenhälfte landen" "Stuttgart und Gladbach wirken besser aufgestellt" .... Das werden wir ja sehen, lieber stern, das werden wir ja sehen !!! Ich hoffe, ich kann denen am Ende der Saison diese Worte um die Ohren hauen !!! Wir bleiben weiterhin der Underdog und der ist immer für ne Überraschung gut !!!  
#
Wo ich hier gerade Abi lese.....

Frage: Hast du Abi?
Antwort: Nö, ich bin Einzelkind ....

Hahaha.... Brüller.....    
#
mako schrieb:
Hallo an alle,

nach langer Zeit wieder mal ein kurzer Trainingseindruck von mir:

Leider kam ich etwas zu spät zum Training. Bei der ersten Übung mussten die Spieler in 3er-Gruppen einen zugespielten Pass zurückspielen ( rechts, links, Volley und Kopf ). Die Torhüter machten am Rande des Platzes eine Extraeinheit, hab das aber nicht verfolgt, weil ich genau an der anderen Seite des Platzes stand.
Nun folgte eine Kombinationsübung auf halben Platz. Alle Spieler der 4-er Kette mussten einmal den Ball berührt haben, bevor der Ball im one-touch durch die Reihen kombiniert wurde, dann wurde der Ball nach außen gepasst, wo die Flanke in die Mitte kam. Beim Torabschluss glänzte insbesondere Alex Meier, Joselu und Lakic trafen auch noch ganz ordentlich. Veh, der das ganze Training recht ruhig beobachtete, die Co-Trainer leiteten die Übungen, hatte zwischendurch noch ein kurzes Gespräch mit Russ.
Es folgte das bekannte 5 gegen 2-Eckchen ( hier war es eher 6 gegen 2 in drei 8er Gruppen ) und das war es eigentlich schon. Eine Gruppe machte noch eine Flanken-Übung. Beim Torabschluss machte Rosenthal leider keine so gute Figur, viele Bälle flogen über den Zaun, Joselu und Lakic waren wieder relativ treffsicher, auch wenn nicht alles klappte. Bei dieser Übung war Özer im Tor und machte einen sicheren Eindruck. Hoffen wir mal, dass er im Pokal genauso gut hält oder noch besser – erst gar nicht großartig gefordert wird. Auffällig war die gute Stimmung im Team, gerade beim Eckchen 6 gegen 2 hatte eine Gruppe um Schwegler besonders viel Spaß.
Nach knapp 75 Minuten war das Training vorbei, ein Abschlussspiel gab es heute nicht. Positiv: Es hat sich auch keiner verletzt.

So, dass soll es von mir gewesen sein. Ich bin jetzt nicht so der große Berichteschreiber, aber da ich schon lange keine Berichte mehr gelesen habe, habe ich halt mal in die Tasten gehauen  ,-)

Danke für deine Eindrücke   Habe auch bei Lakic und Joselu ein immer besseres Gefühl ...

Als ich heute Vormittag am Stadion beim Fanshop war, ist gerade ein Krankenwagen mit Blaulicht vorbeigefahren. Ich bin direkt hinten draufgesprungen und habe mich festgeklammert um zu sehen wohin er fährt.    Nein natürlich nicht, aber ich habe gebetet, dass er nicht wegen einer Verletzung einer unserer Spieler kommt   Sonst wär der Tag heut im ***** gewesen  

Aber zum Glück gab es ja keine Verletzten, sehr gut !!!  
#
Bei all dem Hin und Her im Bezug auf den neuen Stürmer in den letzten Tagen & Wochen wird meiner Meinung doch manchmal vernachlässigt, was Bruno schon vor Beginn der Sommerpause bis Heute geleistet hat. Ich hätte ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet, dass wir wirklich jeden Spieler, der uns letztes Jahr so weit gebracht hat, halten könnten. Hab da schon mit mindestens einem gravierenden Abgang a la Jung, Rode oder Schwegler gerechnet. Auch das war für Bruno eine Menge Arbeit, ich denke sogar es war noch schwerer und anstrengender als die jetzige Stürmersuche.

Man sieht am Beispiel von Freiburg wie schwer das nach einer so erfolgreichen Saison ist. Natürlich darf man beide Vereine/Städte nicht vergleichen, aber rein vom sportlichen lagen wir diese Saison auf Augenhöhe. Aber die müssen sich jetzt auch erstmal wieder finden und einspielen. Die ganzen Plastikvereine nehmen richtig Geld in die Hand und können den Spielern zwar nicht unser Umfeld, aber doch einiges mehr an Gehalt bieten. Bin mal auf die ganzen Plastikvereine gespannt (Golfsburg,Hoppenheim) von wegen Ziel ist Europa League und so.

Auch Hamburg brüstet sich damit, ja letzte Saison 7. geworden zu sein. Die wissen bis heute nicht, wie sie die ganzen Punkte geholt haben. Natürlich sollte man vor jedem Gegner in der BL Respekt haben, aber Angst und Bange wird mir nicht unbedingt wenn ich mir die Vereine so ansehe, die mit uns um die EL Plätze kämpfen werden.
Unser Team ist eingespielt und intern super drauf, es macht einfach Spaß den Jungs zuzuschauen und ich bin mir sicher das wird diese Saison auch nicht anders. Ob es am Ende wieder reicht, sieht man dann. Es kann auch ein Vorteil sein, direkt zu Beginn gegen die Topteams zu spielen. Nur darf nach möglichen Niederlagen hier keine Frustration auftreten, aber ich denke das hat der Armin sehr gut im Griff.

Die ganzen "Experten" sprechen ja schon davon, dass Gladbach,Golfsburg,Hamburg etc um die EL Plätze spielen werden dieses Jahr, sollen sie das ruhig so sehen. Aber wenn unsere Jungs ihre Leistung bestätigen, kann das auch für uns wieder ein Thema werden. Der einzige Unterschied ist, wenn Hamburg, Gladbach oder Hannover nicht unter den ersten 6. landen, wird gepfiffen. Bei uns dagegen wird das Team bis zur letzten Sekunde vorangepeitscht, egal ob wir 2:0 führen oder 0:2 zurücklegen.... Man was freu ich mich auf Sonntag... Endlich gehts wieder los!  
#
karotte1982 schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!

Ich hoffe das war Ironie, denn wenn nicht machst du dich selbst zum Horst.
Natürlich darf er EL für uns spielen, da die Quali und die Gruppenphase bei der Uefa zwei unterschiedliche Wettbewerbe sind.  

Ich bin mir relativ sicher, dass er es ironisch meinte. Langsam muss es nämlich auch der letzte kapiert haben ...  
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Duu-Rii schrieb:

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!

Genau. Außerdem darf er auch nie wieder für einen anderen Verein EL spielen. Auch in der Bundesliga darf er höchstens 5 Spiele machen. Danach muss er zur U23, denn er hat mit Sparta schon die EL Quali gespielt.    

Und wie ist es mit dem Rhönsprudel-Pokal??

Den darf er nur mitmachen, wenn im Gegenzug Caio nach Prag wechselt und Skibbe Nationaltrainer von Trinidad & Tobago wird.  
#
Mr_Eintracht schrieb:
ich hab etwas von Richmond Boakye gelesen.. wisst ihr was darüber?

Angeblich sind wir daran interessiert, Boakye von Juve auszuleihen da er da (noch) nicht an den Stamm-Stürmern vorbeikommt. War wohl vor einigen Wochen hier schonmal ein Thema, allerdings hieß es dazu, dass Juve ihn nicht abgeben möchte bzw. wenn dann nur innerhalb der Serie A. Denke eher nicht, dass man ihn holen wird. Falls doch, hätte ich aber auch kein Problem damit, je nachdem wie die Modalitäten aussehen würden ...
#
Duu-Rii schrieb:

Genau. Außerdem darf er auch nie wieder für einen anderen Verein EL spielen. Auch in der Bundesliga darf er höchstens 5 Spiele machen. Danach muss er zur U23, denn er hat mit Sparta schon die EL Quali gespielt.  
#
Ich war vorhin im Fanshop am Stadion und hab mir die beiden Trikots + das Rote Trainings/Aufwärm-Shirt gekauft.

Das Krombacher Trikot hatte ich in XL und konnte da auch nochmal einen dünnen pulli bzw longsleeve drunterziehen. Habe mir beide Trikots heute in XXL geholt und da kann ich auch noch ein longsleeve drunterziehen ohne dass es drückt. An den Armen etwas eng bzw kurz, aber ich bin halt ein Klotz.    

Zu meinen "Maßen" : Hab keinen Bierbauch, bin 1,82m, trainiere und habe Football gespielt.
Von der Länge her ist es optimal, ich mag es nicht zuu kurz. Das Trainingsshirt kam mir dagegen "normal" vor. Da hab ich die Größe XL genommen und das sitzt recht locker. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden, was den ersten Eindruck angeht. Das Away habe ich mit Jung beflocken lassen, das Home Trikot erstmal gar nicht.
#
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???  

2. Ja genau, die Spiele sind am 22/08 und 29/08.

Zu 1. Wenn eine Zeitung zu blöd (haha) ist um 2 Daten zu ermitteln, würde ich "Insiderinfos" nicht ernst nehmen  ,-)  

Die BLÖD kann ich garnicht ernst nehmen. Wenn ich schon jedes Mal lese: Eintracht hat.... Eintracht will.... Eintracht ist..... Merken die das net? Es heißt DIE Eintracht.... is nur ne Kleinigkeit, ich weiß, aber das geht mir so auf den Sack... Guck 1x in nem Monat vielleicht auf der Arbeit mal da rein aber da kommt mir jedes mal wieder die Gülle hoch.  
#
SGE_Werner schrieb:
KurtMasur schrieb:
Und wieder zeige ichauf den SC Freiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.

Weißt Du, warum die das still und heimlich hinkriegen? Weil bei Freiburg auch keine Sau sich dafür interessiert von den Medien.

Das ist sicherlich ein Grund dafür. Die haben zwar schon die ein oder andere Verstärkung reingeholt, aber im Endeffekt ist trotzdem ein Großteil des Teams von letzter Saison gewechselt und von daher wird es für Freiburg schwer, die müssen sich auch erstmal alle einspielen.
Trotzdem hab ich viel Respekt für die Art wie die Freiburger in den letzten Jahren immer wieder ihre Transfers tätigen. Da sind schon sehr oft einige sehr gute Jungs dabei und ich gönne den Freiburgern einen Platz unter den ersten 6 um einiges mehr als den Golfsburgern, Stuttgartern, Gladbachern oder Hamburgern... Natürlich kann man da als Manager auch ruhiger arbeiten und da hat niemand, genau wie hier auch, vor der Saison von der Europa League gesprochen. Die Erwartungshaltung ist dort halt nicht so hoch wie in anderen Teams, denke auch der Trainer macht dort, ähnlich wie hier, eine Menge aus ...
#
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???
#
Ich hab vor morgen Vormittag mal im fanshop am Stadion reinzuschauen. Würde mir gerne beide Trikots holen. Ich hoffe mal alle die heute da waren haben nicht alles restlos leergekauft...  
#
Vielen Dank für den Service, habs heut leider nicht gepackt. Wochenende wäre cooler gewesen, aber OK, will mich net beschweren.

Ach ja, Attila is einfach nur geil. Merkt man jedes mal aufs Neue, wenn man ihn sieht. Egal ob Live oder auf Bildern.... Keiner kann uns was, wir haben Attila    
#
Stolzer_Adler schrieb:
Love Is Everywhere,  My Arms Keep Missing You, Let This Love Begin...

Ok, Geschmackssache aber die Backstreetboys mit
Quit Playin' Games with My Heart, Everybody (Backstreet's Back) und I Want It That Way sind gar nicht übel. Hört es Euch an.

Die NKOTB waren auch nicht so übel, ich sage nur Hangin’ Tough, Step by Step, Tonight usw. ...

In der Nachbetrachtung finde ich heute vieles besser als damals.

Gut, wir hatten ja nichts - ausser MTV und VIVA...

Aktuell bin ich weiterhin für John Guidetti!

Gruß
Stolzer_Adler

Die Mukke hatte keinen guten Einfluss auf dich....Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler)  Aber naja jetzt hab ich wenigstens ne Erklärung für deinen Vermutungskader-Thread    
John Guidetti wäre net verkehrt, ich bezweifel aber das er kommt ...
#
Auch bei mir kann es ab jetzt ganz schnell gehen, bevor ich wieder etwas poste ...
#
Biotic schrieb:
markffm schrieb:
strassenapotheker schrieb:
das eintracht wort des jahres lautet...... "zeitnah".

wörtes des jahres in den vergangenen saisons...
2012 "unaufgeregt"
2011 "spirale-des-misserfolges"
2010 "zementiert"

Bock umstossen?

Das war das UNwort  

Wort 2014: CL Quali
,-)  

CL-Quali? Mit sowas geb ich mich nächste Saison nicht zufrieden. Meisterschaft, Pokal und Champions-League Sieger muss unser klares Ziel sein. Alles andere ist Unfug und durch NICHTS auf der Welt zu rechtfertigen. Wurde doch schon genauestens im "Tabellenplatz" Thread von vielen Usern geäußert!    
#
Sir-Marauder schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich behaupte mal, daß unser sportliches Wohl und Wehe nicht von Kadlec abhängen wird. Bisher klang das für mich auch nicht wirklich so, als ob er in erster Linie mit Lakic und Joselu konkurrieren würde, sondern eher mit Aigner und Inui...

So langsam geht das für mich aber sowieso eher in die Richtung "Sack Reis".

Du bist sowas von 30.7. .... überhaupt net up 2 date.... unglaublich ....    

Warum? Wurde Hübner mit der Schubkarre am Flughafen gesichtet?

Nein er hat keine Schubkarre sondern ein Jetpack und wird mit Kadlec auf dem Rücken in Kürze die Saisoneröffnungsfeier feierlich eröffnen (was ein geiler Satz)

Meine, wie von mir gewohnt scharfsinnige und zugleich äußerst humorvolle Bemerkung war eher damit begründet, dass dieser Fred hier "von gestern" ist. Deshalb die Bezeichnung "du bist so 30.7." ... Alternativ könnte ich auch sagen "Du bist sowas von yesterday" oder "Dein Post ist Schnee von gestern" ...