>

adlerjunge23FFM

13088

#
Mickey_ffm schrieb:
Welcher Ersatztorwart sitzt eigentlich auf der Bank?    

Schröck. Und als 3. Torwart wird Inui bereit sein. Der stellt sich dann auf die Latte, wie dieser eine Torwart von den Kickers, die früher immer bei RTL 2 liefen.  

Was mir grade erst bewusst wird. Ich habe früher die Kickers geguckt. Und die haben manchmal gegen die Roten Teufel gespielt ...     Wie konnte ich sowas nur unterstützen.... Wieso musst du mich auch daran erinnern man ...  
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich behaupte mal, daß unser sportliches Wohl und Wehe nicht von Kadlec abhängen wird. Bisher klang das für mich auch nicht wirklich so, als ob er in erster Linie mit Lakic und Joselu konkurrieren würde, sondern eher mit Aigner und Inui...

So langsam geht das für mich aber sowieso eher in die Richtung "Sack Reis".

Du bist sowas von 30.7. .... überhaupt net up 2 date.... unglaublich ....  
#
AllesWirdGut schrieb:
etienneone schrieb:
Wir warten nicht ewig auf Kadlec. Nur bis zum 28.08....

Die Jahresangabe wurde doch extra nicht gesetzt    

Weiß gar net was Eddy hat. Da sinds immerhin dann noch 3 Tage um ne Alternative zu holen. Also wenn der Bruno das net hinkriegt, weiß ich echt net was wir mit dem noch wollen ....  
#
AgentZer0 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fast was neues von eurem neuen Freund:  

Marc Behrenbeck @Sky_Marc  3m  
13 bei #ssnhd bruno #huebner im live interview zum warten auf vaclav #kadlec. #Eintracht #bundesliga @Eintracht_News

das bedeutet also er macht kein live-interview und hübner ist in prag?
oder ist sky_marcs gegenteiltag schon vorbei?

Es gab noch paar Analysen und Fakten zur letzter Saison und ein aufgezeichnetes Interview mit Rosi und Flumi.

Bruno war ganz entspannt!  War mir aber jetzt zu lang, um alles hier schnell niederzuschreiben, ich wollte auch den Rest noch sehen.

Kleiner Auszug von BH:
"Sind über alle Schritte durch den Berater und den Spieler informiert und deswegen nicht überrascht" etc.

"Aber wir warten auch nicht ewig auf den Spieler, haben Zeitfenster gesetzt."

Dieses besagt Zeitfenster: Endet es zeitnah?   Also ich mein... kann jetzt alles ganz schnell gehen?      

Als der HR-Typ von zeitnah sprach, sagte der Bruno damals ja schon so etwas wie, dass Wort gefällt ihm, weil es ja viel bedeuten kann.  

Und "kann jetzt alles ganz schnell gehen",  war auch nur "Bildsprech" befeuert von der FR.

Jetzt komm mir doch nich schon wieder mit Fakten. Das tust du schon ständig im Wunschkonzerte-Forum, wenn es um Asiatische Fußballer geht. Merkst du denn nicht, das wir hier einfach nicht gut mit Fakten umgehen können? Scheppern muss es, sach ich dir, scheppern muss es !!!  
#
SGE6274 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
semi schrieb:
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch

Wieso denn das? Ich dachte ab August.... Sowas unfähiges....      

...richtig, was machen die die von auswärts kommen  

Na das was wir auch immer machen, wenn wir auswärts fahren...wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen ...  
#
AgentZer0 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fast was neues von eurem neuen Freund:  

Marc Behrenbeck @Sky_Marc  3m  
13 bei #ssnhd bruno #huebner im live interview zum warten auf vaclav #kadlec. #Eintracht #bundesliga @Eintracht_News

das bedeutet also er macht kein live-interview und hübner ist in prag?
oder ist sky_marcs gegenteiltag schon vorbei?

Es gab noch paar Analysen und Fakten zur letzter Saison und ein aufgezeichnetes Interview mit Rosi und Flumi.

Bruno war ganz entspannt!  War mir aber jetzt zu lang, um alles hier schnell niederzuschreiben, ich wollte auch den Rest noch sehen.

Kleiner Auszug von BH:
"Sind über alle Schritte durch den Berater und den Spieler informiert und deswegen nicht überrascht" etc.

"Aber wir warten auch nicht ewig auf den Spieler, haben Zeitfenster gesetzt."

Dieses besagt Zeitfenster: Endet es zeitnah?   Also ich mein... kann jetzt alles ganz schnell gehen?    
#
semi schrieb:
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch

Wieso denn das? Ich dachte ab August.... Sowas unfähiges....    
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!

Jaja komm, du hast es doch einfach nur in M bestellt, weil du dich selbst mal wieder maßlos überschätzt hast. Geb hierfür bitte nicht anderen die Schuld, die können da überhaupt nix dafür, für deinen verletzten Stolz!  

War gestern in nem Sportartikel-Laden, weil ich nach Fußballschuhen geschaut habe. Der führt auch vieles von Jako und hatte auch erst die neue Lieferung der neuen Heimtrikots bekommen. Der hatte aber nur die Größen bis XL. Hab ihm dann mal gesagt, dass die Trikots diesmal mindestens ne Nummer kleiner ausfallen und er lieber nochmal 2 weitere Größen bestellen sollte. Ich fahr morgen oder Freitag mal im Fanshop am Stadion vorbei und schau mal, dass ich mir (hoffentlich beide) Trikots hole.  

Das ist so klein, das kannste Deiner Barbie-Puppe anziehen!  

Meiner  Barbie-Puppe? Du meinst das aufblasbare Ding da? Nee, die nenn ich net Barbie.... ups, zuviel gesagt.    
#
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!

Die wollten dich bestimmt nur animieren etwas mehr Sport zu treiben  

Da müsste ich aber nicht nur in der Breite, sondern auch in der Größe schrumpfen! Oder trägt man heute bauchfrei?  

Die Frage ist eher: traust du dich bauchfrei zu tragen um so eine neue Modewelle auszulösen?  

Die Frage ist eher: Sollte er wirklich bauchfrei tragen, wenn er sich es traut? Denkt doch mal an eure Mitmenschen    
#
Bolzkopp schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt ist also wieder die pöse Presse schuld, dass wir es nicht gebacken bekommen, einen Stürmer zu verpflichten.

Die Presse ist natürlich nicht Schuld, dass noch kein Stürmer verpflichtet werden konnte.

Die Presse ist aber an dem Medienrummel und dem Transferhype Schuld.

Aber auch kein Wunder, alle warten auf Infos, da ist das die Folge.  :neutral-face  

Letztendlich versucht Sparta rauszuholen was rauszuholen nicht erfreulich aber legitim. Wichtig bleibt allein, die nötige(n) Alternative(n) in der Hinterhand zu haben.

meinte natürlich was rauszuholen ist...

dann schreib das doch auch ....    
#
rira schrieb:
Ich wär ja echt dafür das Geld zu sparen und ggf im Winter zuzuschlagen. Jetzt ohne Vorbereitung hilft uns der Neue eh die ersten Spiele nix. Und so wenig Alternativen haben wir auch wieder nicht im Sturm...

Naja das ein Spieler ohne Vorbereitung bei einer Mannschaft nix bringt, würde ich so nicht sagen. Ich denke egal wen wir holen, der Spieler wird im Moment auch bei seinem (Noch)Verein die Vorbereitung mitmachen. Dann geht es natürlich bei uns darum, die Laufwege und Besonderheiten der Kollegen einzustudieren aber auch das klappt bei jedem Spieler unterschiedlich gut. Insgesamt ist immer wieder zu hören und zu sehen, dass die Einstellung und die Stimmung im Team einfach sehr gut passt. Auch das kann jemanden nochmal ein Stück mehr pushen. Alles in Allem ist es natürlich besser die Vorbereitung mit seinem Verein zu bestreiten, aber eine Garantie für sofortigen Erfolg ist auch das nicht. Bin echt sehr gespannt wie es weitergeht.  
Einen Offensiven brauchen wir auf alle Fälle noch und der wird auch noch kommen. Dann sieht man immernoch, was wir übrig haben und ob man sofort in einen zusätzlichen Spieler (offensiv, defensiv) investieren soll oder erst nach Erreichen der Gruppenphase oder evtl sogar wirklich erst im Winter. Das alles wissen unsere Verantwortlichen aber denke ich sehr gut einzuschätzen. Besser als letzte Saison sind wir allemal aufgestellt. Jetzt gilt es, einen ordentlichen Start hinzulegen und in den ersten 4 Spielen die Punkte zu holen, die wir holen müssen. Und auch wenn man vielleicht gegen Bayern und Dortmund verliert, damit hat man die größten Gegner direkt am Anfang weg, davon sollte man sich also nicht unterkriegen lassen. Aber auch das wissen die Jungs sehr gut einzuschätzen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wird ja immer verrückter. Ich fasse mal zusammen, für die, die neu zugeschaltet haben. Nach 2-3 Monaten Verhandlung hat man sich laut der Presse deutlich angenähert: Wir wollen weiterhin 3 Mio. zahlen, Sparta will nun 5 statt bisher kolportierten 4 Mio.  

Nachdem Hübner, um etwas Geld zu sparen, ein Monatsticket nach Prag abonniert hat, wollen wir Sparta jetzt 5 Tage lang eiskalt die kalte Schulter zeigen, ziehen uns beleidigt in unser Schneckenhaus, verweigern jedes Gespräch, in der Hoffnung, dass sie dann völlig durchdrehen ob des plötzlichen Desinteresses und uns den Spieler doch abgeben - vielleicht legen sie dann sogar noch ein paar Euro, 50 drauf, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen.

Laut Sky_Marc war Hübner gestern in Prag, wobei vielleicht doch nicht, aber zumindest gab es Gespräche, was ja doch was ist, also mental war Hübner in Prag - ich finde, das zählt, um Marc einen Insiderwissenspunkt zu verleihen. Außerdem berichtet er, dass ihm Veh im Trainingslager exklusiv quasi berichtet hat, dass Kadlec für ihn wie ein tolles Mädchen ist, auf das es sich lohnt zu warten. Zwischendurch ein paar Nebenkerzen zündeln, um zu beweisen, dass wir auch anders könnten, wenn wir wollten - aber pssst, wir wollen ja eigentlich gar nicht.

Aber gut, Sky_Marc schiebt hinterher, dass Bruno sicher noch einen Alternativplan hat, wenn sich so in 3-4 Wochen immer noch nichts getan hat bzgl. Kadlec - das Transferfenster ist ja noch lange geöffnet, also keine Panik. Das heißt v.a. eines, die nächsten Wochen als Sky-Außenreporter mit täglichen Wasserstandsmeldungen sind gesichert - cooler Job. Auf jeden Fall wird es jetzt zeitnah ganz schnell gehen, mit einer Entscheidung innerhalb des nächsten Monats ist sicher zu rechnen. Das weiß ich aus sicherer Quelle, vertraut mir einfach. Dann steht wirklich definitiv fest, soweit lehne ich mich aus dem Fenster, ob Kadlec dieses Jahr noch für uns spielen wird. Ok, unter Umständen beginnt das Thema im Winter von vorne...  

Unterdessen verlängert Kadlec vermutlich ((c) Stolzer_Adler) gerade nochmal seinen Vertrag bis 2018, weil ihm der Mäzen ganz doll ehrlich und fest in die Hand verspricht, dann dürfe er sicher gehen. Vertraglich festhalten in Form einer Ausstiegsklausel könne man das widerum natürlich nicht, denn sonst würden das alle anderen Spieler auch wollen - sieht man ja am Beispiel der Eintracht wie das nach Bernd Schneider weiterging... Zwischendurch meldet sich der Berater, der ja auch von was leben müsse, es dauere ihm jetzt zu lange, Kadlec solle endlich verlängern oder wechseln, Hauptsache irgendwas, damit er wieder eine Prämie bekommt - die letzte von der Vertragsverlängerung hätte er schon verprasst.  

Ernsthaft, wenn die Schilderungen der Presse halbwegs korrekt sind und nach 2-3 Monaten Verhandlung anscheinend immer noch von keiner Annäherung gesprochen werden kann - im Gegenteil - gibt es meiner Meinung nach, keinen Grund davon auszugehen, dass sich das in den nächsten Tagen ändert. Ich fürchte, man hat keinen richtigen Plan B und wartet bis zum Schluß auf Kadlec. Erst wenn sich 2-3 Tage vor Schließung des Transferfensters nichts tut, wird man versuchen, anderweitig jemanden zu holen - das wird dann ziemlich sicher eine Notlösung sein.

Aber selbst wenn man Kadlec jetzt irgendwann Ende August noch bekommen sollte, halte ich das ganze Vorgehen für sehr riskant und suboptimal. Ja, Joselu hat sich bisher ordentlich präsentiert, aber der Sturm war unsere einzige richtige Baustelle in der letzten Saison, hinzu kommt die Mehrfachbelastung durch die internationalen Auftritte sowie hoffentlich mehr DFB-Pokalspiele. Da finde ich es fahrlässig, nur auf Joselu als Zugang zu bauen bzw. zu hoffen, dass Sparta doch noch nachgibt. In meinen Augen hätte man spätestens vor 2-3 Wochen eine Deadline setzen müssen - zur Not hätte man ja eine feste Vereinbarung treffen können, nach der Kadlec noch die EL-Quali für Sparta spielt, aber dann für eine bereits vereinbarte Summe zu uns wechselt.

Ich weiß garnicht, was du schon wieder hast. Du hast es doch prima zusammengefasst und mal ehrlich: Wenn man das liest, scheint das doch alles wirklich sehr sinnvoll und verständlich. Ein ganz normaler Vorgang bei einem Transfer. Manchen kann man es auch nie recht machen. Vermutlich ((c) Stolzer_Adler) bist du einfach nur ganz schön verwöhnt. Ich finde das sehr dreist, hier nun so zu tun als wären wir schon seit Wochen hinter Kadlec her und als wäre das ganze ein Katz und Maus Spiel. Manchmal sollte man sich selbst mal hinterfragen, bevor man über andere urteilt. Und wenn der Sky_Marc das alles nicht wüsste, wer denn dann? Er ist immerhin von allen am nächsten an der Mannschaft und am Armin dran. Denn er weiß immer alles und wenn es doch nicht stimmt, dann wusste er das auch natürlich vorher. Also bitte achte in Zukunft mal darauf, dass du hier nicht solchen Unfug fabrizierst. So und nun werde ich mal langsam einen Spurt einlegen um ganz schon von EmVasiSeinBruda zu flüchten. *duckundweg*

Ach ja, bevor es zu Missverständnissen kommt: IRONIEMODUS AUS

Bin da voll bei dir. Langsam sollte man eine Frist setzen und sich anderweitig umsehen. Von einer Dreifachbelastung spreche ich aber eigentlich ungern, denn soooooviele DFB Pokalspiele sind es jetzt auch nicht, das sollte für einen Profi keine zusätzliche Belastung darstellen (außer natürlich bei Verletzungen unserer Stammkräfte). Die EL dagegen ist auf jeden Fall Zusatzbelastung aber das haben wir uns selber eingebrockt und wollten es auch nicht anders   Bin trotz des ganzen Hickhacks ziemlich entspannt was die neue Saison angeht, wir sind alles in allem auf jeden Fall besser aufgestellt und der Bruno ist immer für ne Überraschung gut. Das wird schon.  
#
Aragorn schrieb:

Jaja komm, du hast es doch einfach nur in M bestellt, weil du dich selbst mal wieder maßlos überschätzt hast. Geb hierfür bitte nicht anderen die Schuld, die können da überhaupt nix dafür, für deinen verletzten Stolz!  

War gestern in nem Sportartikel-Laden, weil ich nach Fußballschuhen geschaut habe. Der führt auch vieles von Jako und hatte auch erst die neue Lieferung der neuen Heimtrikots bekommen. Der hatte aber nur die Größen bis XL. Hab ihm dann mal gesagt, dass die Trikots diesmal mindestens ne Nummer kleiner ausfallen und er lieber nochmal 2 weitere Größen bestellen sollte. Ich fahr morgen oder Freitag mal im Fanshop am Stadion vorbei und schau mal, dass ich mir (hoffentlich beide) Trikots hole.
#
f1r3 schrieb:
paluschke schrieb:
Wer demnächst ein neues KFZ anmeldet, sei darauf hingewiesen, dass das Kennzeichen F - EL 1899 noch frei ist.

http://wkz.ekom21.de/step2.asp?Reg=064120&Alpha=&Num=1899&KFZArt=0&Page=2

F-EU 1899 ebenfalls... Hmm... Na ich brauch ja kein Auto. Und schon garnicht in Frankfurt. Aber wenn, hätte ich mir jetzt vielleicht eins zugelegt...  

darfst gerne eins für mich zulassen. wäre nett von dir wenn du die steuer dann bitte pünktlich zahlst, ich hab keine lust meine karre stillgelegt zu bekommen ok? danke sehr!    
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.

Von der Mittellinie aus. Und das ohne dass er 5 Spiele am Stück gemacht hat !!!    

Dann freu ich mich auf so Beiträge wie:
Veh raus!
Veh hat gar keine Ahnung von guten Fussballern,
Ich habs´s schon immer Gewusst
Bruchhagen raus!

Zuzutrauen wäre es einigen hier. Besonders würde ich mich dann aber auf den Vermutungskader 2014 / 2015 freuen. Caio als einzige echte Spitze. Natürlich sagt er aber auch die Nummer richtig voraus. Der kriegt dann nämlich die 9 !!!    
#
Hyundaii30 schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätte einen Vorschlag zur Güte zu machen: Schlägt der neue Stürmer- Mlapa oder ein anderer- in der Vorrunde ein, dann sind wir alle glücklich.Schlägt er nicht ein kauft ihn der Koreaner der Eintracht ab und vermittelt ihn in Eigenregie weiter an einen Verein seiner Wahl.

Dann will ich aber einen anderen Stürmer als Mlapa.

Glaub eh nicht, das wir ernsthaft an Ihm dran sind.
Da wir eher eine flexibelen Stürmer suchen.
Mlapa kannst Du nur zentral einsetzen.

Aber ich hoffe, das bald mal die Verhandlungen mit anderen Kandidaten (außer kadlec) voran getrieben werden.

Die Kandidaten werden dann vielleicht nicht ganz so jung sein oder ganz so gut, aber dafür werden sie hoffentlich wesentlich billiger und sind hoffentlich einfacher zu verpflichten.

Ich weiß, ich hoffe zu viel.    

Och, Hyundai, es ist nicht das du zuviel hoffst. Wir hoffen alle das bestmögliche. Es ist einfach nur, dass du zuviel von dem was du hoffst und denkst in diesem Forum verewigst    

Bin immernoch der Meinung, dass Hübner nicht nur Kadlec im Kopf hat sondern sich auch schon anderweitig (nicht Mlapa) umgehört hat. Aber das is nur ein Gefühl und kann auch täuschen. Jetzt haben wir solange gewartet, die paar Tage machens auch net mehr aus
#
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.

Von der Mittellinie aus. Und das ohne dass er 5 Spiele am Stück gemacht hat !!!  
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mlapa ist für mich ein extrem limitierter Spieler, der außer Robustheit und seinem Antritt eigentlich nichts mitbringt, um es in der Bundesliga zu schaffen.

Für den Außenstürmer reicht es technisch nicht hniten und vorne und als Mittelstürmer ist er viel zu abschlussschwach.

Dann lieber warten und darauf spekulieren, dass Ende August die Preise bei dem ein oder anderen Spieler fallen.

Nein so lange sollten wir nicht warten.

Richtig! Lieber jetzt sofort teuren Schrott holen, der uns im dümmsten Fall 3 Jahre nicht weiterhilft als ein Schnäppchen, was uns vielleicht in der Hinrunde noch nicht weiterhilft, aber mit relativer Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde.

Und 1 Millionen kann man für Mlapa ruhig zahlen.

Besser als 4 Millionen für Kadlec.

Würde ich so bestätigen wollen

man könnte auch eine million mir geben, wäre ebenfalls besser als 4 millionen für kadlec. sportlich hätte es einen ähnlichen effekt, leute umtreten kann ich auch.  

Die Frage ist doch ob du dieses "umtreten" denn auch 90 Minuten durchhälst? Oder kommst du nur für die letzten 10 Minuten rein? Was stellst du dir so als Gehalt vor? Wer ist dein Berater? Hast du weitere Angebote aus Russland oder England? Verlängerst du erst deinen Vertrag im Forum, bevor du kommst?  
#
rira schrieb:
Gibts irgendwo Komplett mit HD für unter 40?

Also ich bin 24 und habe keine Probeme HD zu empfangen ....      

Sorry aber das war das erste was mir eingefallen ist, bitte nicht böse nehmen    

Ich kann dir aber eines empfehlen, so habe ich damals Sky abonniert und dazu sogar einen Eintracht-Receiver bekommen   Es gibt auf der Seite von Sky einen Chat, bei dem man mit einem von Sky reden kann. Dem kannst du dann z.B. sagen, was du gerne für Pakete hättest und was man da beim Preis machen kann. Hat bei mir damals sehr ordentlich und schnell funktioniert und bisher bin ich auch sehr zufrieden. Habe Welt, BuLi und Sport. Empfange alle neuen BuLi und Sport Kanäle in HD, aber wieviel genau ich bezahle müsste ich mal nachschauen. Kann ich dir bei Bedarf aber gerne dann sagen.

Ansonsten gibts hier im Forum sicher einige Leute, die sich besser auskennen (habe sky erst seit einem Jahr) und dir da weiterhelfen können.  
#
Freibier schrieb:
Ich bin mir sicher das man kadlec jetzt die pistole auf die brust setzt und nägel mit köpfen macht! zeit genug zum nachdenken hatte der junge und sein verein jedenfalls mehr als genug! würde in meinen augen keinen sinn machen das noch länger zu verfolgen! bekommt man ja graue haare von... ,-)  

Jaja jetzt schieb deine grauen Haare doch nicht auf so ein Thema. Du wirst nunmal älter, jeden Tag ein Stückchen, damit solltest du dich anfreunden und nicht versuchen, andere dafür verantwortlich zu machen.... *duckundweg*  

Ich finde es aber sehr hart, jemandem erst die Pistole auf die Brust zu setzen und ihm dann Nägel in den Kopf zu hauen. Wie soll er denn dann noch für uns spielen, kannst du mir das mal verraten?   Ach ich bin schon ein Scherzkeks³....

Zum Thema: Bin eigentlich genau deiner Meinung. Man sollte es jetzt so schnell wie möglich fix machen bzw dem Verein ein Ultimatum stellen (wenn man das nicht schon gemacht hat).

Nur noch ne kleine Info am Rande, weiß aber nicht inwiefern man das ernst nehmen sollte, da ich nicht oft auf der Seite bin: auf tm.de heißt es, dass man laut kicker (explizit) neben Kadlec noch einen WEITEREN Offensivspieler verpflichten will. Fände ich jetzt gar nicht so verkehrt, da wir dann nochmal einen Schritt flexibler wären und der Konkurrenzkampf ist sicher auch nicht zu verachten. Man darf auch dabei nicht vergessen, dass (bisher) Joselu und Lakic nur ausgeliehen sind. Aber wie gesagt, hab das nur eben gelesen und wollte das mal weitergeben, überbewerten möchte ich solche Gerüchte nicht.