adlerjunge23FFM
13088
joesz schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ibou Sawaneh hat bei Twitter aktuell nur 193 Follower. Das sollten wir ändern und ihm außerdem ein paar nette Grüße aus Frankfurt senden. Vielleicht kann ihm ja auch einer die Handynummer von BH schicken...
https://twitter.com/Ibou_saw
Hab keinen Twitter Account aber werde ihm mal was Nettes bei Facebook auf die Wand schreiben. So nach dem Motto: Komm her oder wir holen dich!
Facebook statt Twitter?! Hilft gegen die NSA aber auch net wirklich... Adlerjunge, jetzt streng DIch eben mal an daß der Transfer klappt, noch ist Zeit dafür!!
pfff, NSA ?! Sollen die mich doch ausspionieren, trotzdem werde ich die Weltherrschaft an mich reißen!!!
Okay ich werde tun, was ich kann joesz. Ich werde mich fertig machen, rausgehen, nach Belgien fahren und Ibou überzeugen, mit mir zu kommen. Ich werde ein Treffen mit Bruno anberaumen und beide an einen Tisch setzen, einen Vetrag aufsetzen und dafür sorgen, dass Ibou morgen schon in der Startelf steht. Ich werde ihm hier eine Wohnung suchen & finden, ich werde seinem jetzigen Verein einen Ersatzmann mitbringen, damit der Abschied nicht so schwer fällt. Ich denke da an Caio...Oder Gekas. Ich werde jede Sekunde meiner freien Zeit opfern, diesen Transfer hinzubekommen.
*Aus.dem.Fenster.guck* Hmm... oder vielleicht auch nicht, hab keine Klimaanlage im Auto und da isses dann so warm drin... ich bleib doch daheim!
,-)
adlerjunge23FFM schrieb:
Also nochmal abschließend zu meinem "Problem".
Ich habe das Paket Welt und Bundesliga + HD gehabt. Habe aber vorher auch schon die Kanäle Sport 1 und Sport 2 empfangen und bin daher davon ausgegangen, dass ich das damals mitgebucht habe (wie ichs eigentlich vorhatte). Hab auch nicht richtig auf mein Online Kontoauszug bei sky geschaut, also blöd von mir. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Ich habe jetzt bei sky angerufen und das Sport Paket dazugebucht. Er meinte zuerst, ich würde es 3 Monate gratis bekommen. Auf meine Frage, ob ich dann trotzdem alles in HD sehen würde, sagte er, dass es da Einschränkungen gebe und ich es erst in 3 Monaten in HD sehen würde, wenn ich anfange dafür zu zahlen. Er hat mir dann angeboten, es jetzt schon abzurechnen und ich würde dann jetzt alles in HD sehen, in ner halben Stunde guck ich mal ob ich die anderen Sender, bzw. Sport HD3, empfange, denn dann merk ich ja dass endlich alles passt... Wie gesagt, blick da noch net so ganz durch und bin erst seit nem knappen Jahr bei sky...
grade mal auf Sport HD3 gezappt, siehe da, ich empfange es. Ich nehm an die ganzen Euro League Spiele (auch Quali?!) laufen auch alle auf SportHD ?! =)
Also nochmal abschließend zu meinem "Problem".
Ich habe das Paket Welt und Bundesliga + HD gehabt. Habe aber vorher auch schon die Kanäle Sport 1 und Sport 2 empfangen und bin daher davon ausgegangen, dass ich das damals mitgebucht habe (wie ichs eigentlich vorhatte). Hab auch nicht richtig auf mein Online Kontoauszug bei sky geschaut, also blöd von mir. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Ich habe jetzt bei sky angerufen und das Sport Paket dazugebucht. Er meinte zuerst, ich würde es 3 Monate gratis bekommen. Auf meine Frage, ob ich dann trotzdem alles in HD sehen würde, sagte er, dass es da Einschränkungen gebe und ich es erst in 3 Monaten in HD sehen würde, wenn ich anfange dafür zu zahlen. Er hat mir dann angeboten, es jetzt schon abzurechnen und ich würde dann jetzt alles in HD sehen, in ner halben Stunde guck ich mal ob ich die anderen Sender, bzw. Sport HD3, empfange, denn dann merk ich ja dass endlich alles passt... Wie gesagt, blick da noch net so ganz durch und bin erst seit nem knappen Jahr bei sky...
adlerjunge23FFM schrieb:Crung schrieb:1amanatidis8 schrieb:ix schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?
Wenn du zufällig das HD-Paket hast, kannst du die Eintracht live auf Sky Sport HD 1 sehen (ohne Megaticket und Sport-Paket). So ist es bei mir.
Habe das HD Paket. Also eben geschaut, kann Konfi schauen oder ein Einzelspiel. Und die Eintracht kommt auf einen Sender davon? Das wäre ja mal cool, so würde ich mir das Geld sparen.
Die Eintracht kommt am Sonntag auf Sport HD 1
Also ich bin mir jetz irgendwie gar net mehr sicher und ruf da gleich mal an. Bin davon ausgegangen, dass ich alle Sport HD Kanäle empfange, da ich für 3 Pakete den Vollpreis zahle (Sport, BuLi, Welt). Jetzt kann ich aber das Spiel Osnabrück vs Aue nicht empfangen, welches auf Sport HD 3 kommt.
Und wenn ich auf genau diesem Sport HD3 Programm runter auf Sonntag scrolle, steht da Illertissen vs Eintracht .... Das heißt unser Spiel kommt wohl auf Sport HD 3 ...
Man ich bin aber auch ein Depp, das glaubt einem keiner. Ich hab die ganze Zeit Sport HD empfangen und bin davon ausgegangen dass ich das damals mitgebucht habe, da ich ja auch zB EuropaLeague und sowas schauen konnte, aber ich hab in echt nur Welt und Bundesliga... meine Frage an jemanden der sich auskennt, wenn ich heute das Sport Paket dazubuche: 1. ist es bis sonntag freigeschaltet? und 2. bekomm ich dann trotzdem alle Spiele in HD oder gibts da wieder irgend ne bestimmte Regel, weil ich sozusagen "neukunde" bin (weil ich 1 Paket dazubuche, bin seit nem knappen Jahr bei sky)
Crung schrieb:1amanatidis8 schrieb:ix schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?
Wenn du zufällig das HD-Paket hast, kannst du die Eintracht live auf Sky Sport HD 1 sehen (ohne Megaticket und Sport-Paket). So ist es bei mir.
Habe das HD Paket. Also eben geschaut, kann Konfi schauen oder ein Einzelspiel. Und die Eintracht kommt auf einen Sender davon? Das wäre ja mal cool, so würde ich mir das Geld sparen.
Die Eintracht kommt am Sonntag auf Sport HD 1
Also ich bin mir jetz irgendwie gar net mehr sicher und ruf da gleich mal an. Bin davon ausgegangen, dass ich alle Sport HD Kanäle empfange, da ich für 3 Pakete den Vollpreis zahle (Sport, BuLi, Welt). Jetzt kann ich aber das Spiel Osnabrück vs Aue nicht empfangen, welches auf Sport HD 3 kommt.
Und wenn ich auf genau diesem Sport HD3 Programm runter auf Sonntag scrolle, steht da Illertissen vs Eintracht .... Das heißt unser Spiel kommt wohl auf Sport HD 3 ...
ich denke man hat sich ein Zeitfenster gesetzt ...
Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:fromgg schrieb:
Es ist tatsächlich so , dass Bremsen von Rennfahrzeugen , insbesondere im heissen Zustand quietschen. Da werden andere Reibpaarungen benutzt. Die ersten asbestfreien Beläge waren ebenfalls laut. Das hat sich aber geändert. Deshalb die Frage nach der Packung. Versuch es mal mit Kupferpaste , ansonsten abwarten ob es besser wird. Wenn nicht : Andere Beläge. Oder am Quietschen erfreuen. Wenn das Ding qietscht , fährts.
Ah ok...Na hab leider nicht auf die Verpackung geguckt. Wenn das quietschen nicht so extrem wäre, würde ich wahrscheinlich auch etwas gelassener an die Sache rangehen. Aber es ist wirklich extrem laut. So laut, dass Krankenwagen mir Platz machen, wenn ich angerast komme
Haha der mit dem Krankenwagen is gut.... stell ich mir bildlich vor
Oder du machst du einen Schirm hintendran, wie bei einem Dragster Wär doch auch net verkehrt, aber nich das dein Auto bei einer starken Böe auf einmal davonfliegt, wenn der Schirm sich öffnet.
Da brauch es noch nicht mal nen Schirm bei der Karre, um bei ner richtigen Windböe abzuheben. Außerdem müsste ich den ja dann nach jedem Bremsvorgang wieder einrollen. Da brauch ich ja zwei Stunden pro Kilometer
Naja, als Zweitwagen ist er aber ganz ok...Nervt halt nur ein bißchen, dass die neuen Bremsen so ein Theater machen
Ja wie gesagt, fahr noch mal ein paar Ründchen wenn die Zeit es zulässt, ansonsten probier mal das mit der Kupferpaste oder fahr direkt in die Werkstatt. Die werden dir da schon irgendwie helfen können & wenns nur die Info ist, dass es die ersten Kilometer normal ist. Natürlich können aber Menschen auch mal Fehler machen und vlt haben sie irgendwas falsch eingebaut oder so. Nachschauen kostet nix ...
Hatte bei meinem Firmenwagen (Opel Combo) im Mai die Sommerreifen drauf machen lassen, als ich Abends aus dem Auto ausstieg, hab ich durch Zufall entdeckt dass auf der rechten Seite aber noch die Winterreifen drauf waren Sollte zwar net passieren, aber wie gesagt, jeder macht Fehler... außer Ich und Chuck Norris....
Du hast gerade den Fehler begangen, dich mit Chuck Norris auf eine Stufe zu stellen...Das wird ihm nicht gefallen
Bitte sags ihm nicht. Obwohl, er braucht dich dazu nicht, Chuck Norris hört sogar die NSA ab.
Ich bin Dr. Fröhlich, und das was quietscht das öl ich.
Ach ja, der gute alte Chuck...Ich weiß noch genau, wie ich ihm damals den Roundhouse Kick beigebracht hab
Chuck Norris bremst aber nicht für Tiere!
Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:fromgg schrieb:
Es ist tatsächlich so , dass Bremsen von Rennfahrzeugen , insbesondere im heissen Zustand quietschen. Da werden andere Reibpaarungen benutzt. Die ersten asbestfreien Beläge waren ebenfalls laut. Das hat sich aber geändert. Deshalb die Frage nach der Packung. Versuch es mal mit Kupferpaste , ansonsten abwarten ob es besser wird. Wenn nicht : Andere Beläge. Oder am Quietschen erfreuen. Wenn das Ding qietscht , fährts.
Ah ok...Na hab leider nicht auf die Verpackung geguckt. Wenn das quietschen nicht so extrem wäre, würde ich wahrscheinlich auch etwas gelassener an die Sache rangehen. Aber es ist wirklich extrem laut. So laut, dass Krankenwagen mir Platz machen, wenn ich angerast komme
Oder du machst du einen Schirm hintendran, wie bei einem Dragster Wär doch auch net verkehrt, aber nich das dein Auto bei einer starken Böe auf einmal davonfliegt, wenn der Schirm sich öffnet.
Da brauch es noch nicht mal nen Schirm bei der Karre, um bei ner richtigen Windböe abzuheben. Außerdem müsste ich den ja dann nach jedem Bremsvorgang wieder einrollen. Da brauch ich ja zwei Stunden pro Kilometer
Naja, als Zweitwagen ist er aber ganz ok...Nervt halt nur ein bißchen, dass die neuen Bremsen so ein Theater machen
Ja wie gesagt, fahr noch mal ein paar Ründchen wenn die Zeit es zulässt, ansonsten probier mal das mit der Kupferpaste oder fahr direkt in die Werkstatt. Die werden dir da schon irgendwie helfen können & wenns nur die Info ist, dass es die ersten Kilometer normal ist. Natürlich können aber Menschen auch mal Fehler machen und vlt haben sie irgendwas falsch eingebaut oder so. Nachschauen kostet nix ...
Hatte bei meinem Firmenwagen (Opel Combo) im Mai die Sommerreifen drauf machen lassen, als ich Abends aus dem Auto ausstieg, hab ich durch Zufall entdeckt dass auf der rechten Seite aber noch die Winterreifen drauf waren Sollte zwar net passieren, aber wie gesagt, jeder macht Fehler... außer Ich und Chuck Norris....
Du hast gerade den Fehler begangen, dich mit Chuck Norris auf eine Stufe zu stellen...Das wird ihm nicht gefallen
Bitte sags ihm nicht. Obwohl, er braucht dich dazu nicht, Chuck Norris hört sogar die NSA ab.
Ich bin Dr. Fröhlich, und das was quietscht das öl ich.
Ibrakeforanimals schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:fromgg schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Seit Transfermarkt.de ist das kicker-Sonderheft nicht mehr aktuell genug.
Daten, Transfers u.v.m. ist z.B. bei TM halt immer aktuell abrufbar.
In den 80ern und 90ern war das Sinderheft meine Fussballbiebel.
Man hat über ein Jahr alles gelesen - bis zum letzten Buchstaben.
Das Cover war immer rot! 88/89 zierten hellblaue Adidas-Beine das Cover und irgendwann gab es wie heute Autos zu gewinnen.
Irgendwann gab es einen Suzuki Balena oder Baleno für über 30.000 Mark!!!
Gruß
Stilzer_Adler
Hast du dich umbenannt? Stilzer Adler?
Ein Arbeitskollege, der den auch schon seit seiner Kindheit kauft, hat sich den geholt und is auch der Meinung, dass der nix mehr taugt. Hab mir das Heft nie regelmäßig gekauft.
Hey Stolzer_Adler.... Bewerb dich doch mal beim kicker, vielleicht kriegst du ne eigene Rubrik "Vermutungskader ((c) by Stolzer_Adler) der Bundesliga-Vereine"
Warrior4Success schrieb:
Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.
Endlich! Was hab ich dich vermisst! Jawohl Junge, gibs ihnen... Hier gehts um UNSERE Eintracht, nicht um DEINE! Geh deinen Schrott woanders abladen, haben die Kickers kein eigenes Forum? Oder biste da auch schon geflogen? Würde mich schon sehr stark belasten, wenn ich du wäre!!! Wie kann man sowas dummes nur durchziehen, wird dir net irgendwann ma langweilig? Mach dich endlich vom Acker, ich habe hier noch NIE auch nur EINEN Beitrag von dir gelesen, der auch nur ansatzweise berechtigt bzw begründet war! Da ist ja der Koreaner und der TomHengst nix dagegen, zu dem was du für einer bist, du Lutscher!
ix schrieb:
Ich persönlich finds schade, dass Aigner in diesem System keinen Platz hat. Er war in der vergangenen Saison einer derjenigen, die konstant gute Leistungen geliefert haben. Nicht zu vergessen seine Vorlagen und Tore. Irgendwie geht der Typ - trotz seiner Leistung - hier irgendwie total unter.
Aber gut, ist ja erst DFP-Pokal, 1. Runde.
Noch ist das letzte Wort denke ich auch noch net gesprochen. Aber wie es so schön heißt, es gibt keine Lorbeeren für die Leistungen der letzten Saison. Denke aber Aigner wird sich schon durchbeißen, Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht muss er sich auch erstmal ans neue System gewöhnen.
SGE.Domi schrieb:muemtaz schrieb:
Hallo habe mal eine Frage, möchte mit einer Freundin und Sohn in den Familienblock. Nun meine Frage : Dürfen die mit dem Trikot der Gastmannschaft in den Familienblock ?
lieber nicht, sonst kommen die bösen Familienblockhools
bleibt daheim, hier gibts keine Klatschpappen!
Klar gibts hier Klatschpappen, die stehen meistens im Gästeblock rum!
Highland-Eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
(...), wissen wir wenigstens, dass der Herri daran schuld ist, (...)
Das ist doch für diverse Foristen hier sowieso schon ein dogmatisches Gesetz!
Zur (wahrscheinlichen) Aufstellung:
Ich hoffe Russ zeigt auf der IV-Position die gleiche Leistungssteigerung, wie gegen Ende der letzten Saison im zentralen MF.
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann sich natürlich kritisch mit jemandem wie Heribert auseinandersetzen, aber viele schlagen über die Stränge bzw. wissen nicht zu schätzen, was er für unsere SGE schon getan hat. Sobald dann mal ne unglückliche Aussage kommt, wird druffgehauen :neutral-face Aber okay, jedem das Seine, ist hier ja jetzt kein Thema. Im Moment ist doch alles okay soweit und am Sonntag gehts endlich los!
Hoffe auch, dass Russ ne ordentliche Leistung zeigt. Trotzdem würde ich mich schon wohler fühlen mit Bamba. Klar, Illertissen ist (eigentlich) kein Gradmesser, aber Bamba und Carlito sind nunmal eingespielt. Und is ja net so, dass Bamba irgendwelche schwerwiegenden Fehler gemacht hat in den letzten Spielen... Okay, in der Vorbereitung hatte er 1,2 unglückliche Szenen, aber deshalb heißt es ja Vorbereitung. Letztes Jahr im Pokal gegen Aue haben auch alle mehr oder versagt und wir wissen wo die Saison endete
Ibrakeforanimals schrieb:fromgg schrieb:
anno-nym schrieb:
Leute, ein wenig System im SaW Thread ist wuenschenswert.
Zum Schwegler Interview
Haben sie registriert, dass ein Eintracht-Verantwortlicher sagte, man müsse ja keinen Kniefall vor den Spielern machen, wenn sie ihre Verträge erfüllen?
Das habe ich zur Kenntnis genommen. Ich denke schon, dass sich zwei, drei Leute gefreut haben, dass ich bleibe. Wenn es jemand nicht tut, ist das nicht mein Problem. Ich halte mich im Leben sowieso nicht mit unwichtigen Dingen auf. Und vor mir muss keiner auf die Knie gehen.
Rums!
2,3 Leute??? .... Jaa Pirmin, multiplizier die Zahlen mal 1.000.000 dann kommts (ungefähr) hin.....
Wenn er nächste Saison wechseln sollte, wissen wir wenigstens, dass der Herri daran schuld ist, nach dieser Aussage Spaß beiseite, man sieht jeden Tag im Training dass es Pirmin hier sehr gut geht und er nicht nur noch hier ist, weil es "nicht anders ging" oder so...
Und ich bin sicher, Armin und Bruno sowie der Rest des Teams (Und ja, auch der Herri) haben sich sehr über seinen Verbleib gefreut.
WaldeckerExilAdler schrieb:
---------------------özer
------jung---russ---zambrano---ozcipka
-----------------schwegler
--------rode -------------------- flum
--------------------meier
----------joselu---------rosenthal
darf ich mir das ungefähr so vorstellen´?
Ich denke, falls Veh also wirklich 4-4-2 spielen lässt wird das so ungefähr aussehen, Ja.
Bin ma gespannt ob er wirklich Russ in die IV stellt. In der letzten Rückrunde waren Bamba und Carlito ein sehr eingespieltes Duo. Russ hat sich auf jeden Fall gesteigert, allerdings hat er mir letztes Jahr als 6er Aushilfe besser gefallen. Bamba war verletzt und hat in der gesamten Vorbereitung öfters mal ausgesetzt bzw ist nur gelaufen, man sollte ihm kleinere Fehler verzeihen. Aber das wird Veh alles besser einzuschätzen wissen, er sieht schließlich jeden Tag die Leistungen im Training....
WaldeckerExilAdler schrieb:
---------------------özer
------jung---russ---zambrano---ozcipka
-----------------schwegler
--------rode -------------------- flum
--------------------meier
----------joselu---------rosenthal
unfähig...
Ich denke, falls Veh also wirklich 4-4-2 spielen lässt wird das so ungefähr aussehen, Ja.
Bin ma gespannt ob er wirklich Russ in die IV stellt. In der letzten Rückrunde waren Bamba und Carlito ein sehr eingespieltes Duo. Russ hat sich auf jeden Fall gesteigert, allerdings hat er mir letztes Jahr als 6er Aushilfe besser gefallen. Bamba war verletzt und hat in der gesamten Vorbereitung öfters mal ausgesetzt bzw ist nur gelaufen, man sollte ihm kleinere Fehler verzeihen. Aber das wird Veh alles besser einzuschätzen wissen, er sieht schließlich jeden Tag die Leistungen im Training....
Ibrakeforanimals schrieb:fromgg schrieb:
Rennbremsen quietschen immer.
Aber nur wenn beim Bremsen ...Handelt sich ja um mein Zweitauto...Und ich glaube kaum, dass die bei nem Daihatsu Cuore mit 58PS Rennbremsen einbauen...Wären ja mehr Wert, als der ganze Wagen
Pff... 58 PS? Wofür brauchst du da denn Bremsen... *duckundweg*
Spaß beiseite. Ich hab davon schon durch Kumpels gehört, einer hatte die Bremsen von seinem Honda komplett tauschen lassen und hatte dasselbe Phänomen. Bin zwar da kein Experte und kenn mich net so damit aus, aber ich nehm einfach mal an, dass die sich erstmal "einspielen" müssen. Hab aber mal gehört, dass Kupferpaste da abhilfe schaffen kann, aber KEINE Garantie, hatte das im Hinterkopf also informier dich lieber bei nem Experten.
Würde dir raten, morgen einfach nochmal bissi zu fahren, ab und zu etwas stärker zu bremsen (vllt "entgratest" du damit die Scheiben etwas, kann ja ne Ursache des Quietschens sein). Sollte es net besser werden, fahr nochmal hin. Wirst net der Erste sein, der sich um sowas Sorgen macht.
Frankfurt hat sowieso meiner Meinung nach die stärkste Rapszene in Deutschland. Wir haben Jungs wie Tone, Azad, Jeyz (den ich auch sehr gut kenne, den gesue ), Vega, Randgruppe, Bosca, etc.
Werde auf jeden Fall mit ein paar Jungs in der Batschkapp sein und bin sicher, dass sie wieder explodiert !!!