adlerjunge23FFM
13088
bils schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass manche Zitat sich nicht öffnen lassen? Ich habe aktuell kein Beispiel, aber gestern abend konnte ich im SAW Gebabbel mal wieder nicht alle Zitat öffnen.
Das ist bei mir auch manchmal so. Tritt aber unregelmäßig auf, mal gehen sie, mal gehen manche nicht, mal gehen wieder alle Hab Android, kein Plan ob es damit was zu tun hat. Is nur ne Kleinigkeit, aber manchmal, wenn man ein Zitat mal komplett lesen will, kann das schon nervig sein
Ich find unsere Trikots auch ganz und gar nicht schlecht, vorallem das Away gefällt mir sehr gut!
Dieses Voting hat überhaupt keine Aussagekraft, die ganzen Kunden und Nicht-Fußball-Gucker stimmen halt für den BvB und die Bauern, weil die ja die "besten deutschen Mannschaften" unterstützen müssen. Die BvB Trikots sind keinen Meter hübsch, bei den Trikots von den Bauern krieg ich immer Brechreiz, allein schon wegen dem Wappen und wegen dem, was drinsteckt!
Hab natürlich mal für die SGE gevotet, aber wirklich interessieren tut mich diese Umfrage kein Stück
Dieses Voting hat überhaupt keine Aussagekraft, die ganzen Kunden und Nicht-Fußball-Gucker stimmen halt für den BvB und die Bauern, weil die ja die "besten deutschen Mannschaften" unterstützen müssen. Die BvB Trikots sind keinen Meter hübsch, bei den Trikots von den Bauern krieg ich immer Brechreiz, allein schon wegen dem Wappen und wegen dem, was drinsteckt!
Hab natürlich mal für die SGE gevotet, aber wirklich interessieren tut mich diese Umfrage kein Stück
Freidenker schrieb:
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht 4h
Deutet sich da ein Tausch in der Abwehr an? Russ ist im Trainingsspiel heute in der B-Elf, das Abwehrduo im der A-Elf ist Bamba/Zambrano
Mal schauen... Ehrlich gesagt wäre mir auch etwas wohler mit Bama und Carlito zusammen, die sind nunmal sehr gut eingespielt und Russ gefiel mir auf der 6 besser als in der IV. Sehe da Bamba stärker im Gesamtpaket als ihn, wenn Bamba komplett fit ist.
Mainhattener schrieb:
Noch eine ernsthafte Antwort.
Hab jetzt noch keinen gebraucht, wenn ich so in dem einen Internetshop schaue, gibt es aber eine doch sehr große Auswahl an Kinderwagen.
Ich würde mir einfach mal verschiedene Modelle im Laden anschauen und ausprobieren wie man mit denen zurecht kommt.
Genau. Einfach mal nach einer Probefahrt fragen. Der Verkäufer schiebt, der Threaderöffner sitzt drin
Sorry, ich bin erst 24 und habe (zum Glück) noch keine Erfahrung mit nem Kinderwagen. Außer damals, als ich noch drinsaß. Aber zu der Zeit war die Technik noch nicht so sehr ausgereift. Glaube der hatte noch Holzräder, bei meinem fortgeschrittenen Alter.
Ach ja, der 1.1.14 ist ein sehr geiles Datum, genau an diesem Tag werde ich nämlich 25. Also, wer was dagegen sagt, sagt auch was gegen mich! Und das mag ein Adlerjunge gar nicht, da wird er sehr schnell böse
So, es ist schon spät und ich muss morgen früh raus, ich bitte meinen sinnfreien und ganz und gar nicht hilfreichen Post zu verzeihen. Hat dir gar nix gebracht, außer das dein Thread nochmal hochgepusht wird. Gern geschehen...
Afrigaaner schrieb:
Ok -
Ihr habt eh alle keine Ahnung
Allen ne 1 - immerhin sind wir ne Runde weiter
Und an die User
Wuerzburger Adler
Concordia Eagle
Basaltkopf
Vogelscheuche
Ne klare 6
Warum?
Keine Ahnung
Du kannst doch nicht... Du.... Du hast doch nicht etwa.....
Ich glaube nicht, dass du rechtlich in der Lage dazu bist, andere User dieses Forums zu bewerten. Ich finde dies sehr frech und ganz und gar nicht okay. Wie kannst du dir so etwas nur anmaßen? Hast du dir keine Gedanken über mögliche Konsequenzen gemacht? Was, wenn die von dir benoteten User jetzt eine Bande gründen und dich dauernd mobben? Was willst du dann machen? Einen Mod rufen oder dich abmelden? Wahrscheinlich hast du heute einfach zu lange im Pool gelegen, dir einfach so etwas rauszunehmen...tzz... wir sind eine sich gegenseitig hochachtungsvoll respektierende Forumsgemeinde und hier mag jeder jeden, und dann kommst du daher und fängst etwas an, dass du nicht beenden kannst... Unglaublich...echt unglaublich....
Dubway schrieb:
und ich dachte immer 2. runde wien
Du bist im falschen Wettbewerb. Bei dem von uns oft besungenem Wien handelt es sich um einen möglichen Play-Off Gegner beim Antalya Cup
Also ich bin da irgendwie hin und hergerissen. Weiß zwar nicht, ob da wirklich jetzt was dran ist und so, aber 5 Mio sind für uns schon eine Menge Geld. Andererseits sehe ich ihn MOK ( ) auf jeden Fall einen talentierten IV, den es gilt langsam aber sicher aufzubauen und an die Bundesliga heranzuführen. Für die Gegentore, die wir mit ihm kassiert haben, rechne ich ihm keine Schuld an. Der Bub ist jung und hat noch nicht allzu oft BL gespielt, ähnlich wie Özer. Es sind eben auch alles nur Menschen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und ihren Traum leben können. Na klar ist man da erstmal nervös, besonders vor so einem begeisterten und stimmungsvollen Publikum wie hier.
Zum Glück muss ich das nicht entscheiden, obwohl ich eher dazu tendieren würde ihn zu behalten. Auch wenn man das Geld sicher in gute Offensiv- oder vlt auch Defensivkräfte stecken könnte. Er ist eben einer von uns & wieso sollte er nicht bald ähnlich für Euphorie sorgen wie Stendera? (Auch wenn das für Defensivspieler meistens schwerer ist, da sie ein gutes Spiel abliefern, wenn sie unauffällig sind - also keine Fehler machen)
Zum Glück muss ich das nicht entscheiden, obwohl ich eher dazu tendieren würde ihn zu behalten. Auch wenn man das Geld sicher in gute Offensiv- oder vlt auch Defensivkräfte stecken könnte. Er ist eben einer von uns & wieso sollte er nicht bald ähnlich für Euphorie sorgen wie Stendera? (Auch wenn das für Defensivspieler meistens schwerer ist, da sie ein gutes Spiel abliefern, wenn sie unauffällig sind - also keine Fehler machen)
Dr.Bunsen schrieb:ThorstenH schrieb:pipapo schrieb:iran069 schrieb:
Wir werden zeitnah deutscher Meister
Wir müssen einfach mehr dafür zahlen.
In der Meisterschaftsfrage dürfen wir uns einfach nicht treiben lassen, dann stellt sich der Erfolg schon zeitnah ein und dann brauchen wir erst mal 5 Meisterschaften am Stück
Das kann dann ganz schnell gehen ...
Ich hoffe, ihr hört zeitnah auf mit euren finalisierten Jokes darüber, sonst gibts 5 Schellen am Stück. Langsam kann ich es nicht mehr lesen, es kann sehr schnell gehen bis ich vor Wut schäume. Kommt zum Abschluss, darüber gibt es keine Verhandlungen! Das ist ein Befehl vom mächtigen Adlerjungen. Und wer widerspricht dem schon? Das traut sich nicht mal mein Chef!
Würde mir die Lilienschw....., Lautern, FSV oder Union wünschen... oder Saarbrücken, oder Osnabrück.... Ach eigentlich egal, die werden eh genatzt
iran069 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Sich mit Bendtner treffen und dann Fortounis aus Lautern holen! Kopfschütteln von Stolzer_Adler.
Such dir Hilfe!
Er hat doch Recht. Langsam sollten wir unsere Ansprüche mal hochschrauben, immerhin spielen wir (vlt) in der EuroLeague. Wir haben uns mit Bendtner getroffen, ich finde der nächste Schritt sollte sein, mal ganz vorsichtig bei Iniesta nachzufragen... Oder wie siehts mit Rooney aus, meint ihr ManU lässt ihn zu uns ziehen? Mensch, Iran, du lebst doch im Gestern! Mach mal die Augen auf für was Neues!
Mainhattener schrieb:DerGeyer schrieb:
Kadlec hin, Kadlec her, es nervt einfach nur noch.
Gibt es wirklich keine andere Stürmer die den Anforderungen wenigstens halbwegs gerecht sind, um diese Zeit und Nervenverschwndung endlich zu beenden?
Egal wer der Ersatz ist, es wird hier garantiert gemeckert.
Wird ja jetzt schon bei Kadlec, der ja auch diese extrem schlechten Liga kommt.
Deinem letzten Satz ist eine sehr gutes Deutsch *klugscheißmodus-OFF*
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass uns Kadlec auf jeden Fall verstärken würde. Man sollte ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit eingestehen, aber ich kann mir vorstellen, dass einige hier im Forum wieder böse auf ihn schimpfen werden wenn es mal nicht so läuft.
Ich wäre froh, wenn er kommt und denke, er würde uns viele Freude bereiten. Armin und Bruno sind nicht umsonst so hinter ihm her. Das wird schon.
Das mit dem weltfussball.de Artikel ist auch lächerlich. Klar, wir haben nicht unser bestes Spiel gemacht und hätten durchaus auch mehr Torchancen kreieren können. Aber nah dran an einem KO? Dazu hatten wir (logischerweise) viel zu viel Ballbesitz und am Ende auch die klaren Chancen. Aber ist auch nur legitim, dass ein 4. Ligist eben nicht nur nach vorne spielt, sondern hinten gut steht und versucht, die 0 solange wie möglich zu halten. Dann hat es jeder Bundesligist schwer, auch der BvB hat nicht 90 Minuten lang Druck gemacht, und auch dort stand es zur Pause 0:0. Aber sollen uns ruhig alle wieder unterschätzen, damit sind wir ja die letzte Saison ganz gut gefahren Ich bin einfach froh, dass wir ne Runde weiter sind und sich keiner verletzt hat.
Das kommende Wochenende wird sehr spannend & wichtig für uns. Am Freitag die EL-Auslosung, am Samstag die Auslosung unseres DFB-Pokal Gegners und der Saisonstart gegen Berlin. Ich wäre aus den ersten 4 Spielen mit 6 Punkten sehr zufrieden. Es dürften aber auch mehr werden
bastardoninho schrieb:
Konnt das Spiel nicht sehen. Kommt heut irgendwo Zusammenfassung? Danke im Voraus.
Gruß bastardoninho
21.45 uhr müsste was im HR Heimspiel kommen
SGESeph schrieb:seventh_son schrieb:SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!
Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.
Lass du einfach ma dein Salatkopp zu wenn du nix zu melden hast.
Bezeichnend, dass Du Dich nach der Führung gar nicht mehr gemeldet hast. Tag versaut?
Ich melde mich aber. Der Auftritt heute war peinlich. Wer als Anspruch hat sich für die CL zu qualifizieren, der kann nicht solche Spiele abliefern.
Stimmt. Den Anspruch haben wir ja auch nicht.
Sollten wir aber. Immerhin reden wir hier von Eintracht Frankfurt. Real Madrid, seinerzeit - kannst Du dich erinnern? Ich erwarte nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn man einmal oben war, warum sollte man sich mit unten zufrieden geben. Aber dann muss man so einen Dorfverein wie die Herren heute auch einmal mit 14 - 20:0 heim schicken.
mehr kann man dazu net sagen. geh nach oxxenbach du baumschläfer!
AdlerWien schrieb:SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!
Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.
Bezeichnend, dass Du Dich nach der Führung gar nicht mehr gemeldet hast. Tag versaut?
Ich melde mich aber. Der Auftritt heute war peinlich. Wer als Anspruch hat sich für die CL zu qualifizieren, der kann nicht solche Spiele abliefern.
Peinlich sind Spiele wie sie Werder oder Gladbach abgeliefert haben.
Oberpeinlich ist es so einen Blödsinn ins Netz zu stellen, wie du ihn verzapfst.
Kann man das einen C-E nennen? 2 Dumme, 1 Gedanke und so...
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Für die CL qualifizieren? Bleib ma auf dem Teppich, die EuroLeague ist schon mehr als es jemals unser Anspruch war in den letzten Jahren. Und peinlich sind Auftritte wie die von Bremen, Gladbach oder Braunschweig! Du hast anscheinend selbst noch nie gekickt, unterklassige Gegner können ne große Hürde sein und im Endeffekt haben wir sie wie erwartet dominiert. Trotzdem waren heute mehrere Neue dabei, is doch klar das noch net alles so passt. Habs schonma gesagt, so wie Illertissen treten in der BL die wenigsten gegen uns auf, die haben nunmal keine andere Möglichkeit!
Man sollte bei so Spielen immer vorsichtig sein, die Jungs sind auch alles nur Menschen!
Die einzigen beiden die mir auf den Sack gehen sind der Schiri und der Kommentator. 2. Halbzeit Stadion-Ton ist Pflicht.
Zum Spiel: Das ist doch genau das, was schon feststand, seit wir die zugelost bekamen. Na klar hat es auch ein Bundesligist schwer, wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt, siehe das Spiel von Dortmund gegen Wilhelmshaven. Bin da ganz entspannt und denke, dass jetzt einiges mehr geht. Unsere Jungs sind konditionell schon letzte Saison sehr gut drauf gewesen und wenn wir erstmal eine Bude machen, kann es wirklich schnell gehen. Man darf sich nur nicht auf dem Tor dann ausruhen, sondern sollte frühstmöglich alles klar machen. Passt schon, die machen das. So wie Illertissen werden die wenigsten Bundesligisten gegen uns auftreten (außer Gladbach vlt, die alten Maurer)
Zum Spiel: Das ist doch genau das, was schon feststand, seit wir die zugelost bekamen. Na klar hat es auch ein Bundesligist schwer, wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt, siehe das Spiel von Dortmund gegen Wilhelmshaven. Bin da ganz entspannt und denke, dass jetzt einiges mehr geht. Unsere Jungs sind konditionell schon letzte Saison sehr gut drauf gewesen und wenn wir erstmal eine Bude machen, kann es wirklich schnell gehen. Man darf sich nur nicht auf dem Tor dann ausruhen, sondern sollte frühstmöglich alles klar machen. Passt schon, die machen das. So wie Illertissen werden die wenigsten Bundesligisten gegen uns auftreten (außer Gladbach vlt, die alten Maurer)
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen
Mach dich ma locker, das is eine berechtigte Frage. Hab ich mich neulich auch schon gefragt, kein Grund hier so einen Kommentar abzulassen. Es gibt genug Beispiele, bei denen nur der "Künstlername" gerufen wird, ohne Vor- und Familiennamen also immer ruhig bleiben! Denke eher nicht, dass bei nem Tor Jose Luis Sanmartin Mato gerufen bzw durchgesagt wird, sondern Joselu. So wie es auch auf seinem Trikot steht.... :neutral-face
Ibrakeforanimals schrieb:
Sind auf den Trikots eigentlich die Hermes Aufnäher auf dem Ärmel?
Also als ich mir meine beiden am Donnerstag gekauft habe, wurde ich gefragt ob ich den Bundesliga und Hermes Patch haben will. Denke also das ist individuell, je nachdem ob du es haben willst oder nicht. Vom "Werk" aus sind keine Aufnäher drauf!
Hey ibrake, lebst du noch? Haben die Bremsen gehalten? Sag doch was !!!
Man kann es auch jeden Tag aufs Neue schreiben. Wir haben solange gewartet, da kommts doch auf die paar Tage auch net mehr an. Gegen Berlin würde Kadlec eh nicht spielen, falls er diese Woche noch kommt. Denk ich zumindest mal.
Nach dem WE haben wir Klarheit. Kommt Kadlec oder wird es doch Mr. X ?! Gleich mal den Ibou Fred im WK wieder hochholen