>

adlerkadabra

33340

#
Jajajajaja
#
Die Jungs kicken verunsichert und hasenfüßig. À propos Hase: der allein hält momentan hinten einigermaßen Stand.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Sollen die Schiris nicht vor dem Spiel die Tore überprüfen. Wie kann man da nicht sehen, dass der Pfosten nicht richtig drinsteckt?

die mussten sich erst ihre neuen Touaregs abholen
#
FredSchaub schrieb:

die mussten sich erst ihre neuen Touaregs abholen

Wer fährt denn freiwillig sowas.
#
Vorausgesetzt, ICE bzw. Bus können ihre durchaus gerechtfertigte Neigung heute unterdrücken,  an Wo'burg ohne Halt vorbeizufahren, sehe ich den Auswärtssieg als alternativlos: die Gelegenheit, nach vorne Anschluss zu halten und nach hinten Abstand zu schaffen.
Zudem die Chance, den notwendigen mentalen Turnaround zu schaffen, um die noch anstehenden wichtigen Spiele erfolgversprechend zu gestalten.
Egal wer spielt: seid Adler https://youtu.be/tdfk6ktJfgw (speziell 2:37)

#
Danke euch allen für den Input.

Ich denke Mieterschutzbund oder eben eine Beratung beim Anwalt sind wahrscheinlich nicht verkehrt. Sofern es sich denn tatsächlich so gestalten sollte wie es aktuell erscheint(!) und ich dann auch noch Lust habe, dieses Fass aufzumachen.

#
Shop_Nelson schrieb:

Danke euch allen für den Input.

Ich denke Mieterschutzbund oder eben eine Beratung beim Anwalt sind wahrscheinlich nicht verkehrt. Sofern es sich denn tatsächlich so gestalten sollte wie es aktuell erscheint(!) und ich dann auch noch Lust habe, dieses Fass aufzumachen.

Mieterschutzbund: da solltest Du nach Möglichkeit allerdings aktuell bereits Mitglied sein. Wenn Du jetzt erst beitrittst, hast Du auf deren Dienste erst in (ich glaube) drei Monaten Anspruch.
#
In Abu Dhabi findet zurzeit eine der weltweit größten Waffenmessen statt (Bericht heute bei SPON+, Bezahlschranke).

Ukraine und Russland sind beide vertreten - Russland verschämt etwas abseits in einer Minihalle -, beide werben für selbstproduzierte Waffen mit dem schwer zu toppenden Todschlagargument, ihre Produktionen seien bestens kriegsbewährt. Die Ukrainer etwa verweisen stolz auf ihren Seezielflugkörper Neptun, der erst unlängst mit der Moskwa niemand geringeren als das Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte schiffchenversenkt hat, bekanntlich frei nach der nassforschen Devise "Russisches Kriegsschiff, fuck you".

Wir leben in einer wunderlichen Welt.

#
Angesichts des Wegs der letzten paar Jahre ist die Versuchung nur allzu groß, die Entwicklung der Eintracht praktisch als grenzenlos zu sehen. Pause. Am Dienstag Abend haben wir sehen müssen, dass Grenzen sehr wohl noch bestehen für die SGE. Aber nur auf allerhöchstem europäischen Niveau. Das ist die eigentliche Sensation.
#
Bei EintrachtFM sind sich der Kommentator und Ralf Weber einig, dass das - leider - eine rote Karte war. Keine Absicht von Kolo, aber dennoch.
#
In 'Heimspiel' war wiederholt von der Abergläubigkeit der Neapolitaner die Rede. Könnte vor deren Bank bitte mal jemand 13 schwarze Katzen aus dem Sack lassen? Auf solche Dinge könnten wir heute angewiesen sein, fürchte ich.
#
*Hüstel, Hust Hust*
Also ganz trocken und vollkommen objektiv muss ich sagen: HYYYYYYYYYYYYYYYYPE!

Geilheitslevel bei 11 von 10.

Schon einmal standen sich beide Kontrahenten im Achtelfinale eines europäischen Pokalwettbewerbs gegenüber, damals - in der Saison 1994/1995 - im UEFA-Cup. Beide Spiele gewann die Eintracht mit 1:0, zuerst daheim, dann in Neapel, und zog ins Viertelfinale ein.

Ich bitte um die exakte Kopie der Ereignisse... nur diesmal halt in der CL. Ich wünsch euch allen schon einmal viel Spaß... selbst eine Niederlage werde ich genießen... wer weiß, wie oft wir noch zu dieser Gelegenheit kommen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bitte um die exakte Kopie der Ereignisse... nur diesmal halt in der CL.

Dagegen. Ein-Tor-Vorsprung während des Spieles schneidet durch Nervenfasern wie Chromstahl durch Angorawolle.
#
Der 4. Offizielle, Fábio Veríssimo, heißt übersetzt, Supelativ von vero=wahr: am wahrsten.
Das ist doch schonmal eine Grundlage.
#
Fantastisch schrieb:

Ich wäre auch für geballte "ic"-Power defensiv, und auch deine Idee eines Sonderbewachers hat was.

Erstmal Kontrolle über das Spiel bekommen und dann nach und nach offensiv ausprobieren, was geht.

Das wird eine heiße tarantella heute abend.

Fantastisch schrieb:

Ich wäre auch für geballte "ic"-Power defensiv, und auch deine Idee eines Sonderbewachers hat was.

Erstmal Kontrolle über das Spiel bekommen und dann nach und nach offensiv ausprobieren, was geht.

Dann am beste so:
Trappic
Tutic  -  Jakic  -  Smolcic
N`Dickic
Knauffic  -  Sowic  -  Kamadic  -  Maxic
Lindströmic  -  Muanic  -  Götzic
#
Fantastisch schrieb:

Mit Tripel 000 Mehl, soviel hab ich verstanden. Aber welcher Belag?
#
OsimWer? Osimhen? Tatsächlich? Das Ex-Wölfle? Hm, terrifying indeed.

Okayokay, in der ALiga hat der Bub 18 Buden gemacht und 4 Assists. 22 Scorerpunkte. Net schlecht.

Aberaber, und unser Kolo? Huch, nur 10 Buden. Aber 12 Assists. Macht zusammen? Genau: 22 Scorerpunkte ebenfalls.

Müssemerweitergugge. CL-League.

Osimhen: 1 Tor.

Kolo: 2 Tore. Doppelt so viel Buden.

Na also. Die haache mer wech.
#
So, zurück aus dem Stadion bleibt festzuhalten: War ein rundum gelungener Abend, an dem man sich eigentlich keine ernsthaften Sorgen machen mussten. Teilweise haben wir die armen rosa Leibchen ja richtig hergespielt. Aber trotz offenkundiger Schwäche des Gegners: Für mich der beste Mann auf dem Platz: Djibi Sow. Was der im Platzzentrum für Räume zu läuft, Bälle gewinnt, Gegner abcheckt, Fehler der Mitspieler ausbügelt (vor allem Freund Daichi hat da wieder einige haarsträubende eingestreut) . . . das ist schon einfach klasse. Sollte der die Eintracht im Sommer verlassen wollen, würde uns das mehr weh tun als bei Evan oder Daichi.

Aber jedenfalls: souverän gewonnen, auch wenn es keine Glanzleistung war . . . wie war das mit der Sprungkraft eines guten Pferdes?
#
clakir schrieb:

wie war das mit der Sprungkraft eines guten Pferdes?        

Springt vorsichtshalber stets erstmal untendurch
#
Steppi entered die Kabine vom Fuß der rumheult und fasselt das die Bremer zurückkommen ..der fc bäh verliert und wir schippern gelassen zum Napoli Spiel ..besser gehts nicht ..schönen Sonntag an alle ..Dienstag wird den Pizzabäckern die Salami vom Teig gezogen
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Dienstag wird den Pizzabäckern die Salami vom Teig gezogen    

Das könnten sie allerdings gut verkraften, ist nämlich keine drauf

#
Stepi demütigt die Fischköpp verbal
#
KEVIN !!!!!
#
Stepi ledert gegen Lenz.Sachemermalso:poetologisch korrekt.
#
da lach ich ja ganz häßlich
Bremer in "Lachsfarben"
die sehn aus wie naggische Hünggelee
#
steinschlag schrieb:

da lach ich ja ganz häßlich
Bremer in "Lachsfarben"
die sehn aus wie naggische Hünggelee

Verstehe ich vollkommen Aber: gebeizter Lachs als Entree vor der Pizza Napolitana passt schon.
#
Forum diskutiert englische Grammatikfragen - bin entspannt.