>

adlerkadabra

33340

#
Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.
#
derkral schrieb:

Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.

Der Mann kann es sich m. E. kaum leisten, haarmäßig was abzugeben.
#
Djabatta schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Djabatta schrieb:

Daher frage ich mich, wie man aus der Sache wieder raus kommen soll, wenn sich Teile der Vorwürfe erhärten sollten. Ich würde mir wünschen, dass man ihn nicht hängen lässt.

MfG Djabatta

Das kannst du bei einigen hier leider vergessen. Da herrscht große Freude wenn man auf jemanden draufkloppen kann der gerade angezählt ist, selbst ohne irgendwelche Fakten oder Hintergründe zu kennen. Alle Gerüchte und Berichte werden als Fakten dargestellt.

Ja, das fürchte ich auch. Ich fand es damals auch daneben, wie einige auf die Hinteregger Vorwürfe reagiert haben. Keiner leugnet ein Fehlverhalten oder versucht etwas zu beschönigen. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass alles was die Person gemacht hat, keinen Wert mehr hat. Menschen machen Fehler. Und solange wir nicht wissen, was genau der Wahrheit entspricht, sollte man mit Urteilen auch vorsichtig sein.

MfG Djabatta

Es wurde halt schon ermittelt und Spuren von Kokain gefunden. Aus der Luft gegriffen wird das nicht sein.
#
planscher08 schrieb:

Es wurde halt schon ermittelt und Spuren von Kokain gefunden. Aus der Luft gegriffen wird das nicht sein.    

So schnell geht's. Die eine Quelle (HR) berichtet von "Rückständen von Kokain", die andere (T-Online, bezugnehmend auf Bild) von "Rücktänden eines weißen Pulvers". Und schwups, steht das Kokain hier schon fest. Wir sollten im Umgang mit den Medien doch etwas vorsichtiger und geduldiger sein.

Fehlt bloß noch ein Geripptes auf dem Nachttisch mit Spuren von Äpo.
#

Kicker
https://www.kicker.de/lindstroem-und-die-drei-fragezeichen-buta-mit-brutaler-euphorie-936296/artikel

Lindstroem und die 3 Fragezeichen
Im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Darmstadt 98 muss Frankfurts Trainer Oliver Glasner auf Jesper Lindström (Oberschenkelverhärtung) verzichten. Gleich drei Optionen bieten sich an, den schnellen Dänen zu ersetzen. Auch auf anderen Positionen gibt es noch Fragezeichen.
#
Übrigens sei in diesem Zusammenhang nochmal an dies hier erinnert:
https://www.tagesspiegel.de/politik/drogen-im-parlament-kokainspuren-beschaftigen-bundestag-725728.html
#
Recht guter Beitrag. Danke
Schneeweiss schrieb:

Peter Fischer und seiner Familie wünsche ich viel Kraft und gute Freunde um einen Weg aus dieser Tragödie zu finden.

Im übrigen ändert sich nichts, es ändert sich nichts an der Richtigkeit was Peter Fischer in all seinen politischen/gesellschaftspolitischen Beiträgen bzw. Statements vorgetragen hat!  

#
franzzufuss schrieb:

Im übrigen ändert sich nichts, es ändert sich nichts an der Richtigkeit was Peter Fischer in all seinen politischen/gesellschaftspolitischen Beiträgen bzw. Statements vorgetragen hat!  

Nein, da ändert sich nichts. Das wäre zuallererst mal ganz privat die Sache von Peter Fischer. Ich sage "wäre", da es offenbar noch keine Stellungnahme von ihm persönlich dazu gibt. Diese sollten wir erstmal abwarten. Sollte es sich erweisen, dass an der Geschichte was dran ist, und zwar mit justitiablen Aspekten, auch dann müsste er das vorrangig mit der Justiz und dann mit seiner Familie ausmachen.
#
Buslinie gefällt definitiv mehr Bin mir sicher, dass irgendwo da draußen, parallel zur Auslinie, eine Buslinie verläuft. ak *EFC ÖNV*
#
Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.

Ich schließe mich hingegen Deinen Vorschreibern an. Ndicka hat sich diese Saison eher zurückentwickelt. Ohne den Hasen spielt er schwach. Letzte Saison sah ich ihn stärker.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.

Ich schließe mich hingegen Deinen Vorschreibern an. Ndicka hat sich diese Saison eher zurückentwickelt. Ohne den Hasen spielt er schwach. Letzte Saison sah ich ihn stärker.

Dies, geschätzter Lessing, sehe ich überraschenderweise genau ebenso.
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und gestern sehe ich vor diesem 2:0-Tor genau diese Art von Doppelpass-Spiel zwischen Götze(?) und Lindström... bevor genau dieser einen Uwe-Bein-Gedächtnispass auf Kolo Muani schlägt.

Wir haben doch gelernt, dass der Mann Lindquist heißt.

Jaaa... sorry! Ich bin einfach nur digitaler Stammtisch-Cowboy und Schreiberling in einem Forum und kein Qualitätsjournalist oder Sportmoderator, der sein Geld mit seiner Arbeit und fachlichen Kompetenz verdient. Meine Fresse!

Da passiert es mir halt bei 1,5 Promille mal, dass ich unseren Top-Verteidiger Lindbergh nenne. Entschuldigung für meinen Fehler! Hätte ich stundenlang Zeit für Recherche, würde mir das halt nicht passieren. Vielleicht sollte ich einfach mal bei Feldmann nachfragen, wie die Eintracht-Spieler nun genau heißen. Wenn ich dem noch sage, dass ich bei der Abstimmung damals für "nein" gestimmt hatte (was ich *hüstel* NATÜRLICH tat *hust hust*), dann drückt er mir vielleicht noch irgendeine Eintracht-Trophäe in die Hand, die er mal gemopst hatte. Beziehungsweise erhalten (!) hatte, von Linnschtröm und Hasabeh.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Da passiert es mir halt bei 1,5 Promille mal, dass ich unseren Top-Verteidiger Lindbergh nenne. Entschuldigung für meinen Fehler! Hätte ich stundenlang Zeit für Recherche, würde mir das halt nicht passieren. Vielleicht sollte ich einfach mal bei Feldmann nachfragen, wie die Eintracht-Spieler nun genau heißen. Wenn ich dem noch sage, dass ich bei der Abstimmung damals für "nein" gestimmt hatte (was ich *hüstel* NATÜRLICH tat *hust hust*), dann drückt er mir vielleicht noch irgendeine Eintracht-Trophäe in die Hand, die er mal gemopst hatte. Beziehungsweise erhalten (!) hatte, von Linnschtröm und Hasabeh.

Du sprichst hier von Lindwurm, aber es sei Dir verziehen. Wagnerianer? Ich frage für einen Freund.

Bei "gemopst" hat mein MopsMix begonnen, ganz jandlsch zu kotzen.

#
Ja ja
#
Wird erstmal eine zähe Angelegenheit. Einfach mit Geduld und Druck weiterspielen, irgendwann passts dann mal.
#
Braucht man eigentlich einen Berater für den Beraterwechsel?
#
Danke, CE. Das wäre auch mein Vorschlag.

Im Übrigen kann man Hase, der ohnehin nicht dauernd 90 Minuten spielen sollte, zur 2. Halbzeit bringen, wenn der Spielaufbau gegen einen tief stehenden Gegner (Hertha) zu schleppend und ideenlos verlaufen sollte. Aber die Anlagen, die Smolcic mitbringt, gehören massiv gefördert und das geht nur mit Einsätzen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hase, der ohnehin nicht dauernd 90 Minuten spielen sollte

Was jetzt, der Mann ist schließlich kein Greis. Sein Landsman Miura Kazuyoshi ist aktuell gerade von der 4. japanischen in 2. portugiesische Liga gewechselt. Im zarten Alter von 55. Teufelskerle, diese Japaner.
https://www.kicker.de/wechsel-mit-55-jahren-in-portugals-zweite-liga-miura-will-es-nochmal-wissen-935640/artikel
#
Nu, das perlt aber mal wieder.
#
Hat uns - Tatort Waldstadion - im September 2017 höchstselbst ein Ei ins Nest gelegt und eine weitere Eierablage vorbereitet. Damit hat Max die 1:2 Heimniederlage der Eintracht quasi im Alleingang besiegelt. Den mag ich net.
ak *EFC WirVergessenNie*
#
Auch wenn ich kein Freund davon bin, Tiere zu vermenschlichen, möchte ich hier Margrit, der Bobobo-Dame aus Frankfurt etwas Platz widmen:

https://www.zoo-frankfurt.de/tiere/tierische-neuigkeiten/news/news/detail/abschied-von-bonobo-margrit

Als Margrit nach Frankfurt kam, war die Eintracht amtierender Deutscher Meister. Margrit war damit auch ein Symbol für den Wandel der Zeit. Sie wurde noch in Freiheit gefangen, um in Zoos verbracht werden zu können, erlebte dann aber auch noch, wie der Zoo und vor allem auch ihr Reich umfassend reformiert und modernisiert wurde, so dass sie die letzten 15 Jahre einigermaßen artgerecht im Borgori-Wald verbringen konnte. In all der Zeit warb sie dabei für den Schutz der außerhalb Frankfurts lange eher unbekannten Zwergschimpansen. Daher springe ich mal über meinen Schatten und wünsche einem Tier es möge Frieden ruhen.
#
Haliaeetus schrieb:

Auch wenn ich kein Freund davon bin, Tiere zu vermenschlichen, möchte ich hier Margrit, der Bobobo-Dame aus Frankfurt etwas Platz widmen:

https://www.zoo-frankfurt.de/tiere/tierische-neuigkeiten/news/news/detail/abschied-von-bonobo-margrit

Als Margrit nach Frankfurt kam, war die Eintracht amtierender Deutscher Meister. Margrit war damit auch ein Symbol für den Wandel der Zeit. Sie wurde noch in Freiheit gefangen, um in Zoos verbracht werden zu können, erlebte dann aber auch noch, wie der Zoo und vor allem auch ihr Reich umfassend reformiert und modernisiert wurde, so dass sie die letzten 15 Jahre einigermaßen artgerecht im Borgori-Wald verbringen konnte. In all der Zeit warb sie dabei für den Schutz der außerhalb Frankfurts lange eher unbekannten Zwergschimpansen. Daher springe ich mal über meinen Schatten und wünsche einem Tier es möge Frieden ruhen.

Tiere sind uns, glaube ich aus Erfahrung sagen zu können, sehr nah. Und wir brauchen sie garnicht zu vermenschlichen um zu realisieren: sie sind sterblich wie wir auch. Margrit hat ja offenbar auch ein Stück Frankfurter Geschichte durchlebt. Gut gemacht also.
#
Super Scout. Medien hin oder her.
#
Eine Schlüsselqualifikation, nachzuweisen durch einen kurzen Praxistest, sollte das Nicht-Grapschen nach Pokalen sein. Könnte im Eintracht-Museum absolviert werden.
#
Aus den ersten 3 Spielen, darunter auswärts vs F'burg und Bazis: 5 Punkte. Kann sich sehen lassen.

V.a. aber läufts jetzt wieder besser.

Hase heute bärenstark.
#
Anthrax schrieb:

Und einmal Kamada mit schlechter Körpersprache 😂

Und einem Assist.
#
Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Und einmal Kamada mit schlechter Körpersprache 😂

Und einem Assist.

Ein No Look Pass mit hängendem Kopf