>

adlerkadabra

33340

#
Stepi herrscht seinen Co-Kommentator an und verweist darauf, wie er in seiner aktiven Zeit in England weiland  Situationen wie die infrage stehende gelöst hat
#
Stepi wütet gegen Dankert.
#
Unser Angriff hat soeben Friedl "Eige" ein weiteresmal angespielt
#
Stepi gibt alles, wird gelegentlich laut.
#
adlerkadabra schrieb:

Sohn eines norwegischen Holzfällers und einer ghanaischen Ballettänzerin.

Und so spielt er dann auch.
#
Homer_SGE schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Sohn eines norwegischen Holzfällers und einer ghanaischen Ballettänzerin.

Und so spielt er dann auch.

Ganz genau: mal so, mal so
#
Um das nochmal klarzustellen: Der Mann heißt Eige. Eige N'Tor. Sohn eines norwegischen Holzfällers und einer ghanaischen Ballettänzerin.
#
Auf Eige ist halt Verlass.
#
Ischsachemaso, Stepi bei EintrachtFM - herrlisch.
#
Ich dachte die kicken heute gegen Uscita. Auswärts. Hat einen netten Bahnhof.
#
Wie will jemand, der an der Linie herumungert, jemals auf Ballhöhe sein? Frage für einen Freund.
#
Für mich auch. Wenn das aber der Trainer sagt, der die Eintracht im vergangenen Jahr zum EL-Sieg geführt hat, neige ich dazu, seinen Einschätzungen zu vertrauen, lang-oder kurzatmig
#
Glaser sieht das offenbar erheblich anders:
Glasner, der übrigens am Mittwoch ein "überragendes Training" seiner Truppe gesehen hatte. "Heute war es ähnlich."
https://www.kicker.de/glasner-ueber-standard-gegentore-da-waere-ich-schon-mit-dem-schnitt-zufrieden-937832/artikel
#
Nein dankert, bastiant net.
#
Hat man eigentlich noch was von Mr. Abrams gehört in letzter Zeit? Wahrscheinlich werden gerade die Ausbilder für die Ausbilder der Ukrainer ausgebildet. Sind halt verdammt komplex, die Dinger.
#
Jetzt wird erst mal weitergezahlt. Es wurden wohl noch Briefwahlstimmen irgendwo gefunden.
Das ist unsere Hauptstadt, …seltsam
#
Wahrer Bembel schrieb:

Jetzt wird erst mal weitergezahlt. Es wurden wohl noch Briefwahlstimmen irgendwo gefunden.
Das ist unsere Hauptstadt, …seltsam

Das sind womöglich die, nach denen Donald noch immer sucht.
#
Sind wir noch Bayern-verfolger Nummer 1 und gewinnen die Meisterschaft?
Frage für einen Freund.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sind wir noch Bayern-verfolger Nummer 1 und gewinnen die Meisterschaft?
Frage für einen Freund.

@Freund: willste aans uff die Raffel? Kannste hawwe.
#

Hier ein überaus lesenswerter Bericht bei BBC Sport aus 2022. Der Autor Ron Ulrich hat Helmut Kittel 2016 in Frankfurt kennengelernt im Rahmen eines journalistischen Projekts von nachgerade montypythonschem Zuschnitt: Fußball-Auswärtsfans über 80:  https://www.bbc.com/sport/football/60919445  

Ulrich zitiert Kittel: "Maybe God thinks that, after all that pain, he owes me some years of life."

Wenn es danach ginge, wäre er noch sehr lange bei seiner Eintracht geblieben. Fare well.

#
Motoguzzi999 schrieb:

Schönesge schrieb:

So scheint lt Aussagen der Anwälte Fischers bei Fischer insgesamt nichts gefunden worden zu sein.

Bis auf die mysteriöse weiße klebrige Substanz auf dem Nachttisch. Wenn es keine Drogen waren, was könnte es dann gewesen sein? Wie kommt eine weiße, klebrige Substanz in ein Schlafzimmer? Ich grüble schon den ganzen Nachmittag und tick‘ es echt nicht. Vielleicht kann mich jemand aufklären?

Weiß war die Substanz nicht bzw. so steht es im HR Bericht: Die gefundene klebrige Substanz habe zwar positiv auf einen Kokain-Schnelltest reagiert, dieser sei jedoch vor Gericht nicht verwertbar.

Angeblich nichts belastendes.
#
Schönesge schrieb:

Die gefundene klebrige Substanz habe zwar positiv auf einen Kokain-Schnelltest reagiert, dieser sei jedoch vor Gericht nicht verwertbar.

Parodont Gebiss-Pflegepulver???
#
Wegen der Flughafen Hahn Sache hab ich heute mal nachgeschaut, sind leider doch einige Firmen die noch Geschäfte mit Russland machen, wie ich finde sogar welche die in einem Krieg durchaus nützlich sein können.

Das sind folgende Firmen die so weiter machen wie vorher auch:
AnyDesk Software (IT)
B. Braun (Medizintechnik)
BPW (Zulieferer Nutzfahrzeuge)
Claas (Landmaschinen)
Clinton(Mode)
ELA Container (Logistik)
Fresenius (Medizin)
Globus (Einzelhandel)
Heidenhain (Messgeräte)
Hoffmann Group (Werkzeuge)
Kion Group (Lagertechnik)
Lemken (Landtechnik)
New Yorker Marketing & Media GmbH (Einzelhandel)
OBO Bettermann (Elektro)
Projahn (Präzisonswerkzeuge)
Rabe Moden (Einzelhandel)
Siemens Healthineers (Medzin)
Stada Arzneimittel (Medizin)
Storck (Süßwaren)

Firmen die eingeschränkt Geschäfte machen:
Ehrmann (Joghurt-Hersteller )
Bayer (Pharma)
Ritter Sport (Süßwaren)
Metro
Knauf (Baustoffhersteller)
Remondis (Recycling)
Merck (Pharma)
Hochland (Käse)
Heidelberg Cement (Baustoffe)
Schott (Glashersteller)
#
propain schrieb:

Ritter Sport (Süßwaren)

Verdammt. Ohne die quadratisch praktisch Gute würde das Reich des Bösen augenblicklich unter Entwicklung schwefligen Gestanks in sich zusammenstürzen.
#
Also ich kein unbedingter "Fan" von Peter Fischer, da ich einge seiner Auftritte als nervig bis peinlich empfinde!
Ich bin auch der Meinung, dass, wenn an den Vorwürfen seiner Person gegenüber was dran ist, er als Präsident von Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglied im Aufsichtsrat der AG nicht mehr tragbar wäre!
Aber, wie viele hier schrieben, abwarten zu welchem Ergebnis letztendlich die Ermittlungen führen werden.

Was mich aber ankotzt, sind solche Schlagzeilen (Clickbait):

Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident.
Kokain bei Fischer? 13-Jähriger muss zur Haarprobe!

Kommen vom vorgeblichen Haussender der SGE, dem HR!
Das ist unterstes BILD - Niveau

Was springt ins  Auge: "Eintracht Präsident - Kokain - 13-Jähriger"!

Seriös können die beim HR nicht - da gehts nur reisserisch, selbstdarstellerisch bis albern!

Interessant ist: z.B. beim "Kicker", zumindest online, gibt's zum Thema PF & Koks bisher nichts zu lesen!

#
PeterT. schrieb:

Interessant ist: z.B. beim "Kicker", zumindest online, gibt's zum Thema PF & Koks bisher nichts zu lesen!

Das finde ich auch bemerkenswert, im sehr postiven Sinne.