>

adlerkadabra

33340

#
adlerkadabra schrieb:

Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.                                                        

Ich weiß nicht was an "Leider nur ein Punkt, trotz guter Leistung." besser sein soll, als an "Immerhin ein Punkt trotzt schlechter Leistung."?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.                                                        

Ich weiß nicht was an "Leider nur ein Punkt, trotz guter Leistung." besser sein soll, als an "Immerhin ein Punkt trotzt schlechter Leistung."?

Rätsel des Ostens.
#
#
Die Buben machen das net schlecht bislang. Defensive steht gut, vorne gelingt die eine oder andere Torannäherung. Neapel sieht dabei nicht immer bombensicher aus. Da könnte was gehn.
#
Kickerticker: " Trapp hat sich aber bereits vor ihm aufgebäumt." Kevin the Kobra!
#
Erstmal abwarten kann ne gute Taktik sein. Aber bitte nicht so bis zur 90. Min.
#
Tafelberg schrieb:

kein Kommentar!
Ich war fassungslos!

Jetzt, wo die das sagen, wie habe ich, mittlerweile Ü60, seit 2006 auf jedem internationalen Spiel ( außer Marseille Geisterspiel und Pandemie) das nur überleben können ? 😳

#
Kallewirsch schrieb:

Jetzt, wo die das sagen, wie habe ich, mittlerweile Ü60, seit 2006 auf jedem internationalen Spiel ( außer Marseille Geisterspiel und Pandemie) das nur überleben können ? 😳

Jedermann in Eurobbaaa weiß von Deinem Archiv
#
So kommt mir übrigens der Präfekt von Neapel vor ... Zuhause hat er nichts zu sagen und lässt seine Wut an den armen Eintracht-Fans aus
😁 🤣
#
AdlerNRW58 schrieb:

So kommt mir übrigens der Präfekt von Neapel vor ... Zuhause hat er nichts zu sagen und lässt seine Wut an den armen Eintracht-Fans aus
😁 🤣

Womöglich siehts bei Präfektens dahaam ja auch so aus. "Porca miseria, gnade dir Gott, Prefetto, wenn isch morsche aach nur aan von dene Aquila tifosi in de Arena seh!" "Ganz ruhisch, Fraa, hier bring isch Dir erstmal den Kopp von dene ihrn Pietro Pescatore. Der von dem uomo del inferno kommt aach noch."
#
Eine (zunächst einmal nur) Seligsprechung der Eintrachtfans wäre so allmählich auch an der Zeit. "Ex cathedra" selbstverständlich - wenn wir schonmal in Italien sind.
#
Andererseits, eine ultimativere Motivation sollte es für die Jungs nicht geben. Bekanntlich liebt die Eintracht die extremen Momente: Nou Camp brechend voll mit SGE Fans - Barca abgeschossen; Napoli senza Eintracht appasionati - Napoli arrivederci, spero.
#
Guter Ansatz, aber etwas mehr Textnähe, wenn ich bitten darf!

[Seppl Rode beim Anstoß. an seine napolitanischen Gegenüber gewandt, feierlich:]

"Leistet dem, der euch eine Bude reinhaun will, keinen Widerstand, sondern wenn Dir einer ein Ei rechts unten in die Maschen setzt, dann bietet ihm auch links oben an. Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir einen Punkt wegzunehmen, dann lass ihm auch die restlichen zwei." (nach Matthäus, 5,39)
#
Unser Triple A: Aaronson, Alario, Alidou?
#
SGE_Oskar schrieb:

hä? Willst du uns was damit sagen?

Wie kann man 3 Punkte hinter dem 3. und 4 Punkte hinter dem 4. sein?
#
SemperFi schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

hä? Willst du uns was damit sagen?

Wie kann man 3 Punkte hinter dem 3. und 4 Punkte hinter dem 4. sein?

Naja, je nachdem wie mans betrachtet
#
Mavropanos ist die Lebensversicherung schlechthin für die Fritzles.
#
Allmählich dreht sich die Problematik. Der Defensivverband steht leidlich, im Angriff aber suchen Max und ein wenig auch Götze und Kolo die brillante Form, die sie alle schonmal gezeigt haben. Das Ergebnis war soeben 45 Min. lang auf dem Rasen zu sehen.
#
Auch die Gefahr, dass versehentlich ein ICE getroffen würde, wird dadurch erheblich minimiert.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Nimm das Neapel!

https://www.cnn.com/2023/03/09/world/asteroid-collision-risk-2046-nasa-scn/index.html

PS Kann man da was machen, wie ist der Stand der Technik? Kennt sich jemand aus?

Also Einschlag genau an meinem 60. Geburtstag. Welch schönes Geschenk, darf ich mir aussuchen wo?

Vergiss es! Offenbach ist einfach zu nah ...

Aber wie wäre ein Ligaspiel Golfsburg Leipzig?`In Leipzig?
#
Vael schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Nimm das Neapel!

https://www.cnn.com/2023/03/09/world/asteroid-collision-risk-2046-nasa-scn/index.html

PS Kann man da was machen, wie ist der Stand der Technik? Kennt sich jemand aus?

Also Einschlag genau an meinem 60. Geburtstag. Welch schönes Geschenk, darf ich mir aussuchen wo?

Vergiss es! Offenbach ist einfach zu nah ...

Aber wie wäre ein Ligaspiel Golfsburg Leipzig?`In Leipzig?

In VW'burg, bitte. Und mit Alfons Berg als Torhöhengutachter, bitte.
#
Größe ines 50-m.-Schwimmbeckens (wunderlicher Vergleich) - damit ist der kosmische Wanderer etwa so groß, allenfalls etwas größer als der Asteroid, der weiland über Chelyabinsk niederging. Dieser hatte einen ganz hübschen Impakt und hätte sicherlich größeres Unheil anrichten können, wenn die Hauptmasse nicht ein stückweit "hinter" der Ural-Metropole niedergegangen wäre. Den Hauptbatzen haben damals in einer heroischen Aktion russische Taucher aus einem See geborgen, dessen Schlamm stark radioaktiv verseucht hat.

Kommt auch auf das Material des Asteroiden an: ob Stein, was für Stein, oder gar Eisen (allerdings sehr unwahrscheinlich). Auch der Winkel, mit dem die Masse in die Atmosphäre eintritt, spielt eine Rolle, ebenso die Geschwindigkeit (meist zwischen 60 und 70 Tsd. km/h.

Und schließlich - plumpsen die meisten dieser Besucher geradewegs und humorlos in einen der Ozeane.
#
Auch mir scheint, dass der aktuelle, öffentlich bekannte Stand der Dinge - gut und knapp nochmals zusammengefasst hier https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nord-stream-explosionen-bundesanwaltschaft-liess-verdaechtiges-schiff-im-januar-durchsuchen-a-ac988534-ac67-49ed-956b-e1f4d7bd85b8  - keine substantiellen Spekulationen zulässt.
#
Dann schlagen wir halt den Scheiß VfB
#
Es wird Frühling: Tor von Ndicka.