>

adlerkadabra

33349

#
Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!
#
littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!

Nein, den Einlauf gibts gerade in der Kabine
#
De Guzman fand ich übrigens keineswegs so schlecht. Wenn mal Gefahr im Bärenstrafraum, war er meistens daran beteiligt.
#
Ohne Haller kein Geballer.

Rasch einen rein, der da ist wo ein Mittelstürmer sein sollte und die Dinger rein macht. Paciencia.
#
Nein. War das 1:0 beim Heimspiel der Bayern gegen uns, letzte Saison. Immerhin: Dorsch.
#
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Bub uns mal ein Ei ins Nest gelegt. Muss beim sog. Supercup gewesen sein?
#
Kann man doch nicht alles über einen Kamm scheren. Gestehe, dass ich bezüglich Rode aufgrund seiner Verletzungshistorie sehr skeptisch war. Jetzt zieh ich gern sämtliche Hüte.
#
luckyfan schrieb:

Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.

Und, soweit ich weiß, auch bis zum Ende des Tages.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.

Und, soweit ich weiß, auch bis zum Ende des Tages.

Wenn nicht gar bis zum Ende aller Tage
#
Dr. ak antwortet: Weiche Birnen, alle, weil zu abrupte Wechsel zwischen Stress- und Glückshormonentsunamis.
#
Ich denke mal ziemlich illusionslos, dass solche Strategien bei (nicht nur) Fußballmanagern alltäglich sind. Und wie das Beispiel Limassol zeigt, könnte es wohl sein, dass es Steigerungsmöglichkeiten gibt.
#
Ich denke mal, es ist besser, wir vergessen Statistik & Co. VW und M1, Hertha und Bayern zählen allesamt nicht zu unseren Lieblingsgegnern. Aber angesichts der Verhältnisse: sie müssen gerupft werden. Tut uns (mäßig) leid.
#
Wow, wenn Ruiz und Tomás kämen, hätten wir, zusammen mit Rebic, Helmut und Paciencia, 5 Stürmer. Hihi, zuzutrauen wär's dem Hütter: Spektakel!

Zu möglichen Verhandlungen: es gibt, verglichen mit den Zeiten von Jesús und Omar, inzwischen ein vertieftes Vertrauensverhältnis mit Real; außerdem haben wir mittlerweile ein weitaus besseres Standing. Eine interessante Frage würde z.B sein: Lissabon würde, wenn man Gerüchten traut, bei einem Verkauf von Jovic erheblich partizipieren (30% ?). Wie würde das aber bei einem Kauf & Tausch Deal mit Real aussehen? Gesetzt man würde sich in Verhandlungen auf eine Summe von 60 Mill. einigen, die für Jovic anfallen würden - was wäre, wenn die Eintracht 30 Mill. plus die beiden Spieler erhielte? Gingen dann anstatt 18 nur die Hälfte an Benfica? Verhandlungen sind bekanntlich vertraulich. Und es wäre im konkreten Fall ganz besonders erfreulich, wenn man in Betracht zieht, dass Lissabon seinerseits eine Tranche an Limassol weiterzugeben hätte - ein ausgesprochen undurchsichtiger Laden, der wohl auch bei dem Gacinovic-Transfer einen Fuß in der Tür hatte.

#
Teufelssektor? Da spitzt in Wiesbaden jetzt jemand die Ohren. Ein paar Stellen für Exorzisten sollen zügig eingerichtet werden.  
#
Nr.1 - 4 der Schwarzkittel werden eh nicht vor Ort sein, da der ICE an Wolfsburg wieder mal ...

Bleibt noch das Fähnlein von Versprengten in Köln, aber die werden's nicht richten können.

Da es Wolfsburg ist, an dem der ICE vorbeifährt, tragen die VWler auch die Verantwortung. Spiel wird Dreinull für die Gäste gewertet. Alles wird gut.

#
SPON

Frankfurts Sieg gegen Benfica - Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
https://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-besiegt-benfica-lissabon-im-herzen-von-europa-a-1263648.html

* Wer Frankfurts Siegeszug in Europa nicht wohlwollend begleitet, hat den Fußball nie geliebt. *
#
kicker
https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/747258/artikel_frankfurter-freudentaumel_ostern-wird-verlaengert.html

*Frankfurter Freudentaumel: +++ Breaking News +++ Ostern wird verlängert*
#
No way. Die ganzen Hormone, Endorphine, Morphine etc. gingen 200% ins Spiel. Morsche vielleicht, für Schnellregenerierende
#
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
#
Vael schrieb:

Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)

Diese Nacht? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Ist irgendetwas besonderes passiert - ihr Kleingläubigen?
#
Afrigaaner schrieb:

Ist irgendetwas besonderes passiert - ihr Kleingläubigen?

Och, eigentlich nicht, Kleingeschrumpelter.
#
adlerkadabra schrieb:

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt

Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus
#
Miso schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt

Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus

Stets gebunkert. Grüß Dich, Carola, Dir und dem Gemahl schöne und sonnige und schwarzundweißwieschneeige Ostertage.

P.S. Nach längerem Überlegen: euch allen das nämliche
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?

Ja. Denke schon.
#
Basaltkopp schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.