Adlersupporter
18529
Ich kenne Queiros nicht. Kann einer den Spieler etwas näher einschätzen.? Ich meine, ist er besser als Tuta z.B...?
Dann kann sich UH ja wieder ganz seiner Zockerei an der Börse widmen....
Adlersupporter schrieb:
Unter dem Kommentar von Krieger zu KPB ist noch ein Artikel vom Daniel Schmitt in der FR. Dort bewertet er bereits unsere Neuzugänge. Da wird u.a. ein Sow kritisiert, dass er in den ersten Einheiten vor seiner Verletzung noch zuviele Fehlpässe gespielt hat und Kohr wird als "Mitläufer", ohne groß aufzufallen, abgestempelt... 😬🙈
Ich finde eine erste Bewertung der Neuzugänge, nach gerade mal 3 Wochen Vorbereitung, einfach noch viel zu früh. Man sollte den Jungs schon noch ein paar Wochen Zeit geben um sich in den kommenden Spielen zu präsentieren und hier bei der Eintracht richtig einzuleben. Dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mal eine erste Bewertung vornehmen...
Kurz vor dem ersten Pflichtspiel finde ich eine Bewertung der ersten Eindrücke vom Training völlig gerechtfertigt, ausserdem weist er deutlich daraufhin das die Mannschaft noch nicht lange zusammen ist und sich noch finden muss.
Ein Abstempeln kann ich da nicht rauslesen, das der Kader noch nicht fertig ist, ist doch klar und sollte auch jedem im Hinterkopf haben wenn das Spiel gegen Talinn gespielt ist.
MaurizioGaudino schrieb:Adlersupporter schrieb:
Unter dem Kommentar von Krieger zu KPB ist noch ein Artikel vom Daniel Schmitt in der FR. Dort bewertet er bereits unsere Neuzugänge. Da wird u.a. ein Sow kritisiert, dass er in den ersten Einheiten vor seiner Verletzung noch zuviele Fehlpässe gespielt hat und Kohr wird als "Mitläufer", ohne groß aufzufallen, abgestempelt... 😬🙈
Ich finde eine erste Bewertung der Neuzugänge, nach gerade mal 3 Wochen Vorbereitung, einfach noch viel zu früh. Man sollte den Jungs schon noch ein paar Wochen Zeit geben um sich in den kommenden Spielen zu präsentieren und hier bei der Eintracht richtig einzuleben. Dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mal eine erste Bewertung vornehmen...
Kurz vor dem ersten Pflichtspiel finde ich eine Bewertung der ersten Eindrücke vom Training völlig gerechtfertigt, ausserdem weist er deutlich daraufhin das die Mannschaft noch nicht lange zusammen ist und sich noch finden muss.
Ein Abstempeln kann ich da nicht rauslesen, das der Kader noch nicht fertig ist, ist doch klar und sollte auch jedem im Hinterkopf haben wenn das Spiel gegen Talinn gespielt ist.
Das der Kader noch nicht richtig fertig ist, oh Wunder, dürfte wohl jedem klar sein.
Und nein, ich bleibe dabei: Eine Bewertung der Neuzugänge nach gerade mal 3 Wochen ist zu verfrüht...
Gelöschter Benutzer
Bei denen wurde vor nicht all zu langer Zeit auch mal Max Besuschkow als der große Gewinner gefeiert und Haller als ein Verlierer der Vorbereitung nieder geschrieben. So viel zu der Aussagekraft der Bewertung einzelner Spieler in der Vorbereitung bei unseren Freunden von der FR.
Adlersupporter schrieb:
Perfekt! 👍🏻
Als Typ würde ich mich riesig freuen wenn er zurück kommen würde, sportlich kann ich der Sache wenig abgewinnen.
Basaltkopp schrieb:
Als Typ würde ich mich riesig freuen wenn er zurück kommen würde, sportlich kann ich der Sache wenig abgewinnen.
Ich sehe es genauso wie du, Basalti. Als Typ und Leader sicherlich eine Bereicherung, aber so richtig passt er ja eigentlich nicht in den Power-Fußball mit Pressing etc. von Adi. Ob der Prince sportlich nochmal einige Duftmarken hinterlassen kann..?! Ich bin da ein wenig skeptisch...
Wie einige andere auch schon sagten: Der wurde nicht umsonst von Barcelona ausgeliehen. Denkt daran. Der ist Körperlich definitiv noch fit, sonst hätte Barca das nie in erwägung gezogen. Jeder träumt mal davon bei Barca zu spielen, die hätten sich auch denke ich viele andere holen können.
Was so eine dolle Aussage von irgend so einem Hämpfling im TM-Forum alles anrichten kann...🙈
In Freiburg war er net schlecht und hat ordentlich getroffen. Aber für 18 Millionen wäre mir Philipp zu teuer... Da müsste Dortmund vom Preis noch runtergehen...
18 Mio für ihn und Rode zusammen wäre schon reichlich.
Rhaegar79 schrieb:
Ich glaub der eine oder andere wird enttäuscht sein. Götze oder Boateng? Nie im Leben.
Natürlich nicht.
Und bei Vallejo wäre ich auch ziemlich zwiegespalten. Der Junge ist mir mit seinen jungen Jahren zu verletzungsanfällig. Zumal wir mit Abraham in der Abwehr schon so ein Problemkind mit Wehwehchen haben...
Fredi soll den Dolberg von Ajax holen. Das wäre für mich ein echter Kracher... 😎😜
Am kommenden Donnerstag wird es endlich wieder ernst für unsere Eintracht. Das Hinspiel in Tallinn steht an.
Mit folgender Elf würde ich beginnen:
————————Rönnow————————
——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———
—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——
————————Kamada—————————
—————Paciencia————Rebic—————
Hinten in der Abwehr dürfte wohl klar sein. Im DM würde ich mit Kohr und Torrò beginnen. Ich hoffe zudem, dass Kamada weiterhin die Chance bekommt sich zu empfehlen. Bisher hat Daichi ja einen guten Eindruck hinterlassen und dürfte leicht vor Gacinovic sein.
Vorne als Doppelspitze würde ich erstmal mit Gonçalo und Ante anfangen. Als Joker könnte im Verlaufe des Spiels Joveljic bereit stehen...
Wenn wir Tallinn nicht komplett unterschätzen, sollten wir im Hinspiel vielleicht schon alles klar machen.
Tipp: 0:2
————————Rönnow————————
————————Kamada—————————
Hinten in der Abwehr dürfte wohl klar sein. Im DM würde ich mit Kohr und Torrò beginnen. Ich hoffe zudem, dass Kamada weiterhin die Chance bekommt sich zu empfehlen. Bisher hat Daichi ja einen guten Eindruck hinterlassen und dürfte leicht vor Gacinovic sein.
Vorne als Doppelspitze würde ich erstmal mit Gonçalo und Ante anfangen. Als Joker könnte im Verlaufe des Spiels Joveljic bereit stehen...
Wenn wir Tallinn nicht komplett unterschätzen, sollten wir im Hinspiel vielleicht schon alles klar machen.
Tipp: 0:2
Adlersupporter schrieb:
————————Rönnow————————
————————Kamada—————————
Nehm ich auch so.
Cyrillar schrieb:
Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?
OK laut Google Suche wurd wohl der Mietvertrag nicht verlängert. Aber journalfrankfurt hat im Dezember einen Bericht gehabt wo drin steht das die Kneipe zu macht und eine japanische Nudelbar rein kommen sollte.
Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:
Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?
OK laut Google Suche wurd wohl der Mietvertrag nicht verlängert. Aber journalfrankfurt hat im Dezember einen Bericht gehabt wo drin steht das die Kneipe zu macht und eine japanische Nudelbar rein kommen sollte.
Geh zum Harry ins Moseleck. Die Kneipe ist und bleibt einfach Kult im Bahnhofsviertel...
Geht ja um die Liste und da ist das Pfiff noch drin.
Verdursten wird man im Bahnhofsviertel nicht. Aber hat die letzten 2-3 Jahre einiges zu gemacht. Und eben beim Stöbern stand auch geschrieben das der Mietvertrag fürs Moseleck auch nur noch 2 Jahre (Bericht aus Dezember 2018) läuft und der Chef nicht sicher ist ob er die Option zur Verlängerung zieht. Aber immerhin hat er die Option.
Ich bringe mal mit Vincent Janssen eine weitere Alternative für den Sturm hier rein. Er spielt wohl in Tottenham keine Rolle mehr. Janssen hat bei seiner Station in Alkmaar schon gezeigt, das er ein guter Knipser ist. Angeblich ist aber Schalke an ihm dran...
https://www.transfermarkt.de/vincent-janssen/profil/spieler/207015
https://www.transfermarkt.de/vincent-janssen/profil/spieler/207015
Schade, schade, schade... 😒 Haller wird uns fehlen und ich bin gespannt, wie die Eintracht ihn ersetzt bekommt.
Man kann ihm den Schritt in die PL net verübeln. Seb bekommt ein fürstliches Gehalt (wo wir einfach nicht mithalten können) und kann sich in West Ham für einen Topclub aus der PL empfehlen.
Immerhin wird die Eintracht finanziell gut entschädigt....
Danke Seb für eine geile Zeit hier bei der Eintracht!!!
Man kann ihm den Schritt in die PL net verübeln. Seb bekommt ein fürstliches Gehalt (wo wir einfach nicht mithalten können) und kann sich in West Ham für einen Topclub aus der PL empfehlen.
Immerhin wird die Eintracht finanziell gut entschädigt....
Danke Seb für eine geile Zeit hier bei der Eintracht!!!
Vollste Zustimmung und vielleicht noch folgenden Zusatz: Es sei ihm ein weiterer Leistungssprung gegönnt, der dann auch tatsächlich seinen Traum des Stammplatzes bei einer der Top-4-Mannschaft wahrwerden lässt.
Weis zwar nicht ob es schon erwähnt wurde, aber sollte uns Haller wirklich verlassen könnte ich mir Sam Lammers von der PSV Eindhoven gut vorstellten, aktueller Marktwert bei 9mio€ hat letztes Jahr in der Liga 16 Tore und und 5 Vorlagen gegeben ist beidfüßig und technisch sehr stark.
https://youtu.be/R_VLxSsHAOs
Hier mal ein Video
Hier mal ein Video
Schmuck_22 schrieb:
Weis zwar nicht ob es schon erwähnt wurde, aber sollte uns Haller wirklich verlassen könnte ich mir Sam Lammers von der PSV Eindhoven gut vorstellten, aktueller Marktwert bei 9mio€ hat letztes Jahr in der Liga 16 Tore und und 5 Vorlagen gegeben ist beidfüßig und technisch sehr stark.
Hier mal ein Video
Der Junge scheint was drauf zu haben. Gut, so einfach wie in Heerenveen würde er in der BL die Tore nicht machen. Die holländische Liga ist ja nicht ganz so stark. Aber dennoch wäre Lammers eine interessante Alternative. Er könnte ein Wout Weghorst 2.0 werden...
Vielleicht bräuchte Frederik Rönnow einfach mal 5 Spiele am Stück... 😎😜
Auf mich macht er jedenfalls auch nicht den sichersten Eindruck. Ich meine, er muss ja auch der Abwehr um Hasebe und Co. Sicherheit vermitteln und die strahlt Rönnow nicht aus bisher.
Auf mich macht er jedenfalls auch nicht den sichersten Eindruck. Ich meine, er muss ja auch der Abwehr um Hasebe und Co. Sicherheit vermitteln und die strahlt Rönnow nicht aus bisher.
Rog würde für mich keinen Sinn machen, da wir im zentralen Mittelfeld ausreichend besetzt sind. Rode wird wohl noch verpflichtet und Sow kommt ja irgendwann auch aus seiner Verletzungspause wieder. Es sei denn man plant evtl. noch De Guzman abzugeben und man traut Kamada als OM die BL immer noch nicht zu. Nur dann würde eine Verpflichtung von Rog (zu einem finanziell erträglichen Betrag) vielleicht noch Sinn ergeben...
Wie immer klasse Berichte, Enkhaamer! 👌🏻
Das mit Gacinovic hört sich ja nicht so toll an. Er scheint aktuell etwas neben der Spur zu sein. Generell glaube ich bei ihm eh nicht mehr an den großen Durchbruch... Aber dafür macht Kamada Hoffnung... 👍🏻
Das mit Gacinovic hört sich ja nicht so toll an. Er scheint aktuell etwas neben der Spur zu sein. Generell glaube ich bei ihm eh nicht mehr an den großen Durchbruch... Aber dafür macht Kamada Hoffnung... 👍🏻
ThePaSch schrieb:
Man muss dazu sagen, dass der NicoSchira-Account eine der ersten Quellen war, die Haller überhaupt mit West Ham in Verbindung gesetzt haben, noch bevor es Berichte von anderen Ecken gab, besonders aus einschlägigen.
Ein Wechsel ist also mittlerweile tatsächlich ziemlich wahrscheinlich.
Dann wäre es halt so.
Je früher man Gewissheit hätte, desto besser wäre es vielleicht...
Denn dieses Hin und Her (bleibt Haller oder geht er doch) irgendwann auf Dauer nervt!
Ich habe gestern von dem Spiel keine Livebilder gesehen, da ich unterwegs war. Laut Ticker und den meisten Beiträgen hier war es wohl ne recht ordentliche Leistung der Eintracht. Gut, nach der heftigen Pleite gegen YB musste ja auch eine Reaktion kommen.
Kamada scheint sich weiter zu empfehlen. 👍🏻 Durm und Da Costa haben in der ersten Halbzeit, laut Ticker, auch gut Dampf gemacht über die AV-Positionen. Es gab in der 1. Halbzeit wohl noch Chancen auf ein, zwei Tore mehr...
Immerhin geht man jetzt mit einem leichten positiven Gefühl aus dem Trainingslager, auch wenn der Gegner aus Luzern sicher nicht so stark war wie YB Bern...
Kamada scheint sich weiter zu empfehlen. 👍🏻 Durm und Da Costa haben in der ersten Halbzeit, laut Ticker, auch gut Dampf gemacht über die AV-Positionen. Es gab in der 1. Halbzeit wohl noch Chancen auf ein, zwei Tore mehr...
Immerhin geht man jetzt mit einem leichten positiven Gefühl aus dem Trainingslager, auch wenn der Gegner aus Luzern sicher nicht so stark war wie YB Bern...
Und Joveljic wird mal ein Jovic 2.0 . Klasse Kopfball von ihm zum 2:1 .
Ich denke die nächste Runde kann gebucht werden....